Hat ein Freund und die brauch Hilfe

38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Eigentlich würde ich sagen du hast ungünstig/falsch eskaliert.

Aber das sie dir gleich das mit dem Freund danach um die Ohren klatscht quasi um dir schiss zu machen passt nicht rein finde ich. Ehrlich gesagt klingt das alles so widersprüchlich, dass ich nicht wirklich weiß was da falsch gelaufen sein könnte.

Ich meine sie meldet sich ausgerechnet bei DIR um diese Pipi Arbeit zu zweit zu machen und reagiert positiv auf die ganze Tuchfühlung?

Evtl einfach bisschen Bestätigung holen ohne den Freund gleich zu betrügen, ist allerdings auch nur eine Vermutung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast roberto2312

Sie hat ganz normal zwischen durch über ihre Beziehung gesprochen und erst als ich sie gefragt habe ob sie ihren Freund dass was heute passiert ist erzählen würde und ob er dass ok finden würde kam von ihr dass er bestimmt sauer wird und sie ihn nicht anlügen kann.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mich mit ihr getroffen. Wir Saßen dicht an einander. Ich habe sie drei mal am Hals geküsst und am Poo und am Rücken gestreichelt....

Jetzt kommt die negative Seite, sie hat nicht zugelassen dass ich sie am Mund küsse oder ihre Hand halte ....dazu hat ab und zumal über ihre Beziehung gesprochen. ..und am Ende als ich sie drauf angesprochen über das streicheln hat sie gesagt dass ihren Freund weiß über unser Treff aber sie hat mir versprochen ihren Freund nicht zu erzählen was ich da mit ihr gemacht habe.....

Also zusammengefasst sie ist gern mit ihrem Freund und hat mein Verhalten zugelassen entweder weil sie nicht selbstbewusst ist, oder sie bräuchte wirklich meine Hilfe bei der Text Korrektur. Ich bereue es dass ich mich mit ihr getroffen, weil vom ganzen habe ich jetzt vielleicht nur noch Ärger mit ihrem Freund. ...

Streicheln am Rücken habe ich zwischen durch gemacht sie war dabei ganz neutral auch am Hals küssen (Das küssen war nur dreimal und nur kurz). Danach haben wir uns über massieren und aussehen gesprochen und da könnte ich sie überall anfassen und sie war dabei ganz entspannt und hat sogar mitgemacht ;-)...

Und selbst danach als wir raus gegangen sind, war sie ganz entsannt und hat viel erzählt ...

Sie hat ganz normal zwischen durch über ihre Beziehung gesprochen und erst als ich sie gefragt habe ob sie ihren Freund dass was heute passiert ist erzählen würde und ob er dass ok finden würde kam von ihr dass er bestimmt sauer wird und sie ihn nicht anlügen kann.....

Okay, kurz zum Verständnis, was hier passiert ist:

Erstmal das positive vorneweg. Du hast dich nicht kirre machen lassen, hast dir keine Betaisierungsphobie einreden lassen, sondern es einfach drauf ankommen lassen. Du hast die Chance genutzt und eskaliert. Damit hast du 90 % der Typen schon was voraus, die wären bereits daran gescheitert.

Dass sie das nicht abgeblockt hat, sondern zugelassen hat, sei es das Streicheln oder das Küssen am Hals, ist ein ziemlich deutliches Zeichen, dass Interesse von ihr durchaus da war. Das geht nämlich deutlich über das hinaus, was selbst unter den engsten platonischen Freunden ‚normal‘ ist. Und das bist du für sie ja nicht, du bist für sie bislang nichts weiter als ein Typ aus dem Fitnessstudio gewesen, mit dem sie ein paar mal gesprochen hatte.

Dass es trotzdem nicht zum Lay kam, dürfte vermutlich an deiner Unsicherheit gelegen haben. Das ist auch nicht schlimm, aber dass du ‚Angst‘ hattest, deswegen Ärger mit ihrem Freund zu bekommen, nicht wusstest, wie du mit der Situation umgehen solltest, das wirst du auch irgendwo ausgestrahlt haben. Vermutlich hättest du einfach viel dominanter und selbstbewusster vorgehen müssen. Dass du sie dann gelayed hättest, kann dir natürlich trotzdem niemand garantieren. Schließlich kann niemand direkt in ihren Kopf hinein gucken. Aber zumindest ist das der Punkt, wo noch Verbesserungspotential für's nächste Mal besteht.

Sich darüber zu ärgern, hingegangen zu sein, würde ich nicht. Die Chance, dass du deswegen Ärger mit ihrem Freund kriegst, halte ich für sehr gering. Dafür hast du Erfahrungen gesammelt. Und das ist der einzige Weg, sich wirklich zu verbessern. Ein Internet-Forum kann dabei immer nur eine Krücke sein, wirklich lernen tut man draußen in der realen Welt!

Eigentlich würde ich sagen du hast ungünstig/falsch eskaliert.

Aber das sie dir gleich das mit dem Freund danach um die Ohren klatscht quasi um dir schiss zu machen passt nicht rein finde ich. Ehrlich gesagt klingt das alles so widersprüchlich, dass ich nicht wirklich weiß was da falsch gelaufen sein könnte.

Nö, das klingt völlig logisch. Also logisch im Sinne weiblicher Emotionen ;)

Sie ist heiß auf roberto, der stellt sich aber etwas zu unsicher an beim Eskalieren, daraufhin verfliegt die Attraction deswegen. Und zack, taucht plötzlich ihr Freund wieder im Hinterkopf aus, den sie vorher verdrängt hatte.

bearbeitet von Cycle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast roberto2312

Sie hat Das küssen auf dem Mund und ihre Hand halten sanft abgeblockt alles andere zugelassen sogar am Arsch zu massieren ;-)

bearbeitet von roberto2312

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie war einfach unsicher und wahrs zwischen dir und ihrem Freund hin- und hergerissen.

Lad sie auf ein Filmabend bei dir ein.

Wenn sie drauf eingeht, will sie wahrs Fi(lm gu)cken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. 28

2. 22

3. kein

4. schwierig zu beschreiben

5. Ich habe vor paar Wochen in einem Fitness Studio ein Mädchen die da arbeitet kennengelernt. Ich habe zwei bis drei mal mit ihr leicht geflirtet ( ihr gesagt dass ihren Arsch toll aussieht) und habe ihr meine Nummer gegeben damit wir zusammen was trinken gehen.

Sie hat sich danach bei mir nicht gemeldet und hat mir gesagt mal nebenbei dass sie ein Freund hat und mit ihm zusammen ziehen möchte. Ich hatte danach kein Lust mich mit der zu unterhalten und habe mich zurückgezogen.

Nach paar Wochen hat sie sich bei mir gemeldet ob ich sie bei einem Arbeit von der Uni helfen könnte. Ich habe natürlich ja gesagt und wir haben abgemacht uns zu treffen.

Problem:

ich habe kein Lust mich mit der nur wegen der Uni Arbeit zu treffen.

6. Frage:

- Wie kann ich es vorher herausfinden was sie wirklich will? und wie eskaliert man in so einer Situation ...

......wichtigste rot hervorgehoben, alles richtig gemacht, wenn die dich nicht heiraten will weiß ich auch nicht mehr weiter!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast roberto2312

1. 28
2. 20

Vor zwei Wochen hat mich eine aus dem Fitnessstudio gefragt ob ich sie beim Uni Arbeit helfen kann.

Ich habe ihr ja gesagt aber weil ich weiß dass sie ein Freund hat, der da mit ihr auch arbeitet, habe ich sie vor unserem Treff über Whatsapp richtig angebaggert damit sie weiß worauf sie sich einlässt und nicht denkt ich will sie nur helfen. Ich habe zum Beispiel Sachen geschrieben wie können im Cafe kuscheln wenn es kalt wird bla bla ...

Wir haben uns danach getroffen und ich habe sie weiter im Cafe richtig angebaggert (Am Arsch gepackt, am Hals geküsst).

Jetzt zum Problem:

Die Schlampe (Sorry für das Wort aber ich bin so wütend auf sie) hat erstmal gewartet bis ich sie geholfen habe und nach Hause gebracht habe und danach ihrem alles erzählt hat...

ich habe ihr Freund vorhin getroffen und er hat mich gefragt warum ich seine Freundin angemacht habe...

Ich war etwas überrascht an dem Moment und habe nur gesagt dass das ganze nicht stimmt und bin gegangen...

Ich fühle mich total verascht von der Frau weil sie estmal bekommen hat was sie will und dann erst ihrem Freund erzählt..

Für eine Ausführliche Beschreibung was zwischen mir und der Frau passiert ist, hier der Thread: http://www.pickupforum.de/topic/137421-hat-ein-freund-und-die-brauch-hilfe

Frage:

Ist das richtig mit ihrem Freund nochmal darüber zu reden und ihm die ganze Situation zu schildern? oder mache ich mir dadurch nur noch mehr unnötige Probleme?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was hast du mit dem Freund zutun? Wieso willst du dich vor dem Kerl rechtfertigen?

Es gehören immer 2 zu dem Spiel. Sie hat deine "Anmache" bzw dein kino zugelassen ohne irgendwelche blocks, es ist nicht deine Aufgabe dich Schuldig zu fühlen oder dich vor Ihrem Freund zu rechtfertigen (ausser natürlich sie hat alle deine kino-attempts geblockt und du bist Ihr mit deinen Aktionen auf den Keks gegangen)

Für mich sieht es so aus als ob die Ihren Freund Eifersüchtig machen will mit deiner Hilfe, und dich Orbiter mäßig bei Ihr hält um es nachher alles Ihrem Freund aufzutischen.

Die einfachste Methode ist sie zu nexten. Schaff dir alternativen und lass dich nicht auf solche Drama-Spielchen ein.

EDIT: Natürlich könntest du sie auch nochmal treffen und dich zurückhalten, mit C&F experimentieren und schauen ob sie selber das kino initiert. Wenn sie sich DANN (nachdem sie mit kino anfängt und ioi's sendet) nicht von die verführen lässt, weisst du das du im Orbit hängst)

Die EDIT methode könnte allerdings Probleme verursachen wenn sie das Ihrem Freund auftischt

bearbeitet von straightupnew

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast roberto2312

Sie hat vieles ganz entspannt mit sich machen lassen. Ich will nichts mehr von ihr. Ich möchte nur nicht im Fitness Studio da stehen als hätte ich die unschuldige Freundin vom Typ angemacht.....

Ich glaube ich werde das ganze versuchen zu vergessen und nicht mit ihrem Freund darüber reden

bearbeitet von roberto2312

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Junge...ich habe es dir bereits geschrieben

Helfen bei der Arbeit?!? Dein Schreibstil...NICE GUY und/oder Troll!

Verstanden hast du das nicht und mit 28 schreibst du schlimmer als ein 15 Jähriger. Die Arbeit fängt bei dir an und nicht bei der Frau!
Komm mal runter von deinem hohen Ross. Bist ja selbst schuld wenn du den NiceGuy machst.

Lese dich hier in ruhe ein und dann lernste andere Frauen kennen aber die hier kannst du vergessen.

ich habe ihr Freund vorhin getroffen und er hat mich gefragt warum ich seine Freundin angemacht habe...Selbst schuld, hättest auch die Finger von ihr lassen können.
Ich war etwas überrascht an dem Moment und habe nur gesagt dass das ganze nicht stimmt und bin gegangen...Warum bist du nicht souverän geblieben und hast gesagt das du ihr nur geholfen hast!?
Ich fühle mich total verascht von der Frau weil sie estmal bekommen hat was sie will und dann erst ihrem Freund erzählt..siehe meinen Kommentar oben.
Ist das richtig mit ihrem Freund nochmal darüber zu reden und ihm die ganze Situation zu schildern? oder mache ich mir dadurch nur noch mehr unnötige Probleme? Lass Sie und Ihn links liegen. Vergiss beide. Wozu noch unnötig Energie in so Leute investieren?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast roberto2312

Was meinst du mit dem Schreibstil?...

Ich schreib sehr einfache Sätze weil ich erst nach dem Abi zum studieren nach Deutschland gekommen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Was meinst du mit dem Schreibstil?...

Ich schreib sehr einfache Sätze weil ich erst nach dem Abi zum studieren nach Deutschland gekommen ;)

Okay...SORRY! Verstehe nun warum deine Sätze so einfach klingen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden