Hat ein Freund und die brauch Hilfe

38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast roberto2312

1. 28
2. 22
3. kein
4. schwierig zu beschreiben

5. Ich habe vor paar Wochen in einem Fitness Studio ein Mädchen die da arbeitet kennengelernt. Ich habe zwei bis drei mal mit ihr leicht geflirtet ( ihr gesagt dass ihren Arsch toll aussieht) und habe ihr meine Nummer gegeben damit wir zusammen was trinken gehen.

Sie hat sich danach bei mir nicht gemeldet und hat mir gesagt mal nebenbei dass sie ein Freund hat und mit ihm zusammen ziehen möchte. Ich hatte danach kein Lust mich mit der zu unterhalten und habe mich zurückgezogen.

Nach paar Wochen hat sie sich bei mir gemeldet ob ich sie bei einem Arbeit von der Uni helfen könnte. Ich habe natürlich ja gesagt und wir haben abgemacht uns zu treffen.

Problem:

ich habe kein Lust mich mit der nur wegen der Uni Arbeit zu treffen.

6. Frage:

- Wie kann ich es vorher herausfinden was sie wirklich will? und wie eskaliert man in so einer Situation ...

bearbeitet von roberto2312

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

gar nicht.

Du bist für sie der Handwerker/Nachhilfelehrer, der ewig sexlose Begleiter.

Ich weiß nicht, wie du überhaupt auf den Trichter kamst da nochmal anzutanzen.

Du sagst du hast keine Lust und hast dich zurückgezogen.

Dir fehlt es an Alternativen, schaffe sie.

Peace.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast roberto2312

Ich habe mich drauf eingelassen weil ich mir nicht sicher bin ob sie nicht mehr will. wir wollen uns morgen treffen und ich weiß nicht wie ich es formulieren kann per sms dass ich mit ihr Spaß haben möchte....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast roberto2312

hhhhhhhhhhhh

ich habe folgendes geschrieben und warte jetzt auf die Antwort:

"Bring mal morgen dein Laptop mit. Im ... ist sehr ruhig und man kann da gut arbeiten. Nur das Problem ist ab und zumal etwas frisch da aber dann können wir uns einander kuscheln "

meint ihr ist das deutlich genug ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin zwar nicht PU-Profi...

Aber diese Nachricht ist IMO Schrott und wird Dich wahrscheinlich nicht zum Ziel führen.

So wie es aussieht will sie was von Dir, aber das ich nicht Dein Schwanz...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sowas niemals zusagen ohne Gegenleistung. Du kannst ihr bei der Arbeit helfen, ihre Wohnung streichen, das Unkraut in ihrem Garten jähten, oder ihr den PC einrichten ohne dass dich das je einen Schritt weiterbringt. Im Gegenteil, du verlierst Attraction. Das ist ein typischer AFC-Fehler.

Das mit dem "aneinander kuscheln" ist schon etwas stark aufgetragen, dafür, dass ihr noch nichts am Laufen hattet.

bearbeitet von Davian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast roberto2312

Zuerst möchte ich darauf hinweisen dass ich auf unverschämte Hilfe gut verzichten kann. Ansonsten vielen Dank für eure Beiträge...

ich habe von ihr eine ganz neutrale Antwort bekommen. Sie hat nichts über das kuscheln geantwortet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast roberto2312

ich habe ihr geschrieben dass wir danach zusammen was schönes unternehmen werden und mir dies bezüglich was überlegt habe....Daraufhin hat sie geantwortet "ich lasse mich gern überraschen"...

ich kann es mir nicht vorstellen dass sie nicht weiß dass ich was von ihr will

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du kein Bock hast sie nur wegen Unizeugs zu treffen. Dann geh nicht hin.

Die Sache "mit meinen Freund zusammenziehen" ist ja mehr als eindeutig ;)

Also vergiss sie und such dir andere heiße Bräute ;).

Im Fitnessstudio und Uni müssten ja mehr als genug sein^^.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

5. Ich habe vor paar Wochen in einem Fitness Studio ein Mädchen die da arbeitet kennengelernt. Ich habe zwei bis drei mal mit ihr leicht geflirtet ( ihr gesagt dass ihren Arsch toll aussieht) und habe ihr meine Nummer gegeben damit wir zusammen was trinken gehen.

Wow!

Das Mädel arbeitet in einem Fitnessstudio. Was glaubst du, wie oft ihr genau dieselbe Aktion passiert, wie bei dir. Natürlich wird sie dir nicht knallhart ins Gesicht sagen, dass sie nicht auf dich steht, immerhin bist du Kunde dort und Kunden vergraulen steht nicht in ihrer Jobbeschreibung.

Sie hat sich danach bei mir nicht gemeldet und hat mir gesagt mal nebenbei dass sie ein Freund hat und mit ihm zusammen ziehen möchte. Ich hatte danach kein Lust mich mit der zu unterhalten und habe mich zurückgezogen.

Eindeutiger kann man einen Korb in so einer Situation kaum formulieren.

Nach paar Wochen hat sie sich bei mir gemeldet ob ich sie bei einem Arbeit von der Uni helfen könnte. Ich habe natürlich ja gesagt und wir haben abgemacht uns zu treffen.

Hier wird's dann doch etwas strange. Dass Frauen Männer ausnutzen, die auf sie stehen, wenn sie irgendwo bei Hilfe brauchen, und dann plötzlich, bis zur Erledigung der Hilfsleistung, ganz „interessiert sind“ aber dennoch überhaupt gar nicht daran denken, mit ihm ins Bett zu hüpfen, kommt vor. Die Frage ist halt, warum sie ausgerechnet dich, einen Typen aus dem Fitnesstudio dafür fragt.Ihr bisheriges Verhalten, so wie du es beschreibst, macht nämlich nicht den Eindruck, dass sie ein gesteigertes Interesse daran hätte, näheren Kontakt zu dir aufzubauen.

Ohne die genauen Details dessen zu kennen, wobei du ihr helfen sollst, vor allem, wie speziell und schwierig die Aufgabe ist, kann man hier kaum abschätzen, was da wirklich dahinter steckt.

Denn, auch wenn hier die selbsternannte Redpiller-Fraktion gleich wieder laut aufschreiben wird, gibt es auch eine andere Interpretation. Ich würde mir an deiner Stelle zwar keine Hoffnungen machen, aber es kann auch sein, dass sie sich gerade von ihrem Freund getrennt hat, herausgefunden, dass er sie mit einer anderen betrogen hat oder aus irgendeinem anderen Grund das Verlangen hat jetzt sofort und auf der Stelle durchgefickt zu werden und dafür einen Typen braucht, der sofort und ohne lange Suche verfügbar ist.

Letzten Endes musst du wissen, wie plausibel letzteres klingt. Grundsätzlich gilt, dass je banaler die Hilfe ist, die eine Frau von dir erfragt, desto wahrscheinlicher ist es, dass es nur eine Ausrede ist um ein treffen mit dir zu vereinbaren. Umgekehrt gilt dementsprechend, dass je mehr Aufwand die von dir erfragte Hilfeleistung für dich bedeuten würde, desto eher geht es ihr tatsächlich um die Leistung an sich.

- Wie kann ich es vorher herausfinden was sie wirklich will?

Indem du dich mit ihr triffst. Außer einem bisschen Zeit hast du nicht viel zu verlieren. Hier werden zwar auch wieder einige aufschreiben, dass du damit Gefahr läufst, dich zum Beta-Hilfsdienstleister für sie machen zu lassen. Und ja, damit haben sie recht. Allerdings kannst du bei dieser speziellen Konstellation davon ausgehen, dass es dich bei ihr trotzdem nicht weiter bringen wird, wenn du ihr signalisierst, dass du dich nicht dafür hergibst. Der Zug ist abgefahren!

und wie eskaliert man in so einer Situation ...

So wie in jeder anderen Situation auch: Stetig und kalibriert.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich habe ihr geschrieben dass wir danach zusammen was schönes unternehmen werden und mir dies bezüglich was überlegt habe....Daraufhin hat sie geantwortet "ich lasse mich gern überraschen"...

ich kann es mir nicht vorstellen dass sie nicht weiß dass ich was von ihr will

Na wenn das so ist sieht die Sache schon ganz anders aus.

Vergiss nicht ihr Blumen mitzubringen und vielleicht neh Kleinigkeit.

Ohrringe oder so.

Selbstverständlich zahlt man als Gentleman.

Vergiss aber bitte nicht vor dem ersten Kuss ihre Eltern um Erlaubnis zu fragen.

Das hat aber Zeit.

Geh das langfristig.an.

Sie muss halt nur erkennen da du der richtige für Sie bist.

Wird schon werden.

Gruß

Blickwinkel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ps. solche Frauen spielen meistens mit anderen Männer und geilen sich daran nur auf ;).

Was für Frauen? Solche, die im Fitnessstudio arbeiten und einen geilen Arsch haben.

Also weg damit, bevor du nur enttäuscht wirst!

Klar, bloß nicht riskieren, enttäuscht zu werden. Lieber die Chance, doch noch einen Lay einzufahren, von Anfang an in den Wind schießen.

Nur damit das klar ist: Ich gehe nicht davon aus, dass die Chance besonders groß ist, dass sie sich doch wegen Ficki-Ficki jetzt nach ein paar Wochen plötzlich bei roberto meldet. In Anbetracht der Umstände, lässt sich das aber nicht ausschließen. Warum also nicht das „Wagnis“ eingehen und sich mit ihr treffen und gucken, was wirklich dahinter steckt?

Einziges Gegenargument wäre, dass roberto was besseres in der Zeit zu tun hätte. Verstehe mich nicht falsch, roberto, aber ich bekomme den Eindruck, dass ist bei dir momentan nicht der Fall. Alleine schon, dass du deswegen hier einen Thread eröffnest anstatt ihren Vorschlag direkt zu ignorieren, deutet darauf hin, dass du nicht gerade in Alternativen schwimmst.

Es mag zwar keine besonders gute Chance sein, aber wenn es die beste ist, die du im Augenblick hast, solltest du versuchen, sie trotzdem zu nutzen. Wie gesagt, dass schlimmste ist, dass du in ihren Augen als Nice-Guy-Loser da stehst und ein bisschen Zeit vergeudet hast. Aber who cares? Es sollte dir scheißegal sein, ob dich irgendeine Ische für einen Loser hält. Solange du von dir selber weißt, dass das Blödsinn ist, kann dich das doch nicht kratzen.

Der Reflex, bei solchen Hilfsanfragen von Frauen komplett abzublocken, kommt daher, dass solche Berichte in vielen Fällen von Typen kommen, die der Frau bereits seit Monaten hinterher laufen und schon eine krasse Oneitis entwickelt haben und sich erhoffen, als Gegenleistung dann irgendwann von ihr mal rangelassen zu werden. Bei Typen, die derart emotional in so eine Scheiße verstrickt sind, liegen ganz andere Voraussetzungen vor. Nichts davon scheint bei dir aber der Fall zu sein. Wenn du meinst, dass du es emotional weitestgehend problemlos wegstecken kannst, dich zum Affen gemacht zu haben, dann würde ich sagen, gehe das Risiko ein.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ps. solche Frauen spielen meistens mit anderen Männer und geilen sich daran nur auf ;).

Was für Frauen? Solche, die im Fitnessstudio arbeiten und einen geilen Arsch haben.

Also weg damit, bevor du nur enttäuscht wirst!

Klar, bloß nicht riskieren, enttäuscht zu werden. Lieber die Chance, doch noch einen Lay einzufahren, von Anfang an in den Wind schießen.

Da merkt man, das du wenig approachesd!

Warum eine gamen zu wollen, welche schon sagt, dass sie einen Freund hat mit ihm zusammenziehen möchte und nebenbei noch im Fitnessstudio arbeitet. Dort wo sie vermutlich ständig angelabert wird macht sehr viel Sinn :D.

Warum Frauen daten, welche schon einen Freund haben und sich daran eh nur aufgeilen von anderen Männern begehrt zu werden.

Anstatt Frauen zu daten, welche wirklich an einen interessiert sind und keinen Freund haben. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast roberto2312

Vielen dank !!!ich muss mir nur ein Text von ihr auf französisch anschauen. Das mit dem Freund kam nebenbei raus als sie mit Leuten im Studio über ihren Freund gesprochen hat und an dem Moment bin dazu gekommen . Sie und Ihren freund arbeiten beide im Fitness Studio und alle wussten dass die beiden zusammen sind nur ich nicht. Sie hat sich gern mit mir unterhalten und ist zu mir beim Training gekommen....Na ja morgen werde ich es herausfinden.... Vielen Dank an euch und vor allem an "cycle" dass ihr euch Zeit genommen habt ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da merkt man, das du wenig approachesd!

Danke.

Warum eine gamen zu wollen, welche schon sagt, dass sie einen Freund hat mit ihm zusammenziehen möchte und nebenbei noch im Fitnessstudio arbeitet. Dort wo sie vermutlich ständig angelabert wird macht sehr viel Sinn :D.

Warum Frauen daten, welche schon einen Freund haben und sich daran eh nur aufgeilen von anderen Männern begehrt zu werden.

Anstatt Frauen zu daten, welche wirklich an einen interessiert sind und keinen Freund haben. ;)

Ach Gottchen, wenn ich mich immer davon abschrecken lassen hätte, dass eine Frau „einen Freund hatte“…

Aber okay, vermutlich bin ich auch einfach nur ein abgestumpftes Arschloch, der es gar nicht merkt, wenn Frauen Sex mit mir nur deshalb haben, weil sie sich daran aufgeilen, von mir begehrt zu werden, obwohl sie gar nicht wirklich an mir interessiert sind.

@roberto: Viel Erfolg! Denk dran: Mach dir keinen Druck, siehe es einfach als Erfahrung sammeln. Und berichte uns, wie das ‚Date‘ verlief ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Die sich eh nur daran aufgeilen von andern Männern begehrt zu werden"

Das ist die Einstellung der Gewinner.

Ich finde wir sollten alle Frauen verteufeln, die sich das Recht rausnehmen sich ihre Männer auszusuchen.

Lasst uns in eines dieser Länder mit der Zwangsehe auswandern, ich starte mal einen Aufruf.

Lieber roberto, ich wünsche dir alles Gute mit der jungen Dame.

Wenn sie nicht mit dir vögeln will, so kennt sie sicher viele trainierte Frauen mit grandiosem Arsch.

Peace

bearbeitet von Tranquilized

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast roberto2312

Ich habe mich mit ihr getroffen. Wir Saßen dicht an einander. Ich habe sie drei mal am Hals geküsst und am Poo und am Rücken gestreichelt....

Jetzt kommt die negative Seite, sie hat nicht zugelassen dass ich sie am Mund küsse oder ihre Hand halte ....dazu hat ab und zumal über ihre Beziehung gesprochen. ..und am Ende als ich sie drauf angesprochen über das streicheln hat sie gesagt dass ihren Freund weiß über unser Treff aber sie hat mir versprochen ihren Freund nicht zu erzählen was ich da mit ihr gemacht habe.....

Also zusammengefasst sie ist gern mit ihrem Freund und hat mein Verhalten zugelassen entweder weil sie nicht selbstbewusst ist, oder sie bräuchte wirklich meine Hilfe bei der Text Korrektur. Ich bereue es dass ich mich mit ihr getroffen, weil vom ganzen habe ich jetzt vielleicht nur noch Ärger mit ihrem Freund. ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach dir keinen Vorwurf. Wenn ihr Freund ein mal in deine Nähe kommt oder dich bedroht zeigst du ihn einfach an.

Ansonsten muss ich sagen, dass diese Geschichte wirklich wahnsinnig merkwürdig klingt. Ich weiß auch nicht wirklich wie ich das einordnen kann die ganze Situation. Wie hat sie denn reagiert als du sie am Hals geküsst und am arsch angefasst hast?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ansonsten muss ich sagen, dass diese Geschichte wirklich wahnsinnig merkwürdig klingt.

geht mir ganz genauso!

bearbeitet von zeed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast roberto2312

Streicheln am Rücken habe ich zwischen durch gemacht sie war dabei ganz neutral auch am Hals küssen (Das küssen war nur dreimal und nur kurz). Danach haben wir uns über massieren und aussehen gesprochen und da könnte ich sie überall anfassen und sie war dabei ganz entspannt und hat sogar mitgemacht ;-)...

Und selbst danach als wir raus gegangen sind, war sie ganz entsannt und hat viel erzählt ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden