Ltr auf dem Weg zu weniger Invest

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

- Ich: 27

- Sie: 30

- Dauer der Beziehung: 6 Monate

- Art der Beziehung: LTR

Wir kennen uns aus der Heimatstadt. Sie zieht beruflich in Großstadt in der ich vorübergehend arbeite. Nach dem feiern spontan sex, regelmäßige treffen immer mit eskalation. Nach 2 Monaten Kurzurlaub und dann Beziehung.

Sie 8, HSE, HD, sehr erfahren und offen, Männer stehen schlange

- Probleme um die es sich handelt:

Seit ca. einem Monat blockt Sie bei Treffen den sex ab, aus verschiedenen Gründen ( Müde etc.). Freezouts wirken wunder. Sonst alles perfekt: Versteht sich mit meinen Freunden, Familie kein Drama lässt mir Freiräume. Umgekehrt genauso.

Das Blocken tritt in unterschiedlichsten Situationen auf, z.B. nach dem Feiern oder auch beim Kaminabend. Bisher gelang es immer mit C&F oder kurzzeitigem Rauswurf zu eskalieren. Seit einigen Wochen wird es jedoch immer aufwändiger und gelingt nich immer. Dieses Wochenende mehrfach keine Eskalation möglich wegen Fadenscheiniger Ausreden. Ihr Invest sinkt deutlich.

Würde sie gerne halten und brauche Hilfe bei der Kommunikationstrategie. Sie meldet sich täglich, prüft manchmal ob ich es tun würde indem sie lange wartet bis sie anruft und dann nörgelt ich hätte auch mal anrufen können. Nachdem der Invest sinkt habe ich über längeren Freezout nachgedacht. Nur wie setzte ich das am geschicktesten um und wie lange? Wir sind beider sehr eingespannt und haben Hobbys daher bleibt wenig Zeit für Treffen. Sie kennt PUA Taktiken und ich will den Taktikkrieg vermeiden.

Freue mich auf Einschätzungen und Tipps!

bearbeitet von sonax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie meldet sich täglich, prüft manchmal ob ich es tun würde indem sie lange wartet bis sie anruft und dann nörgelt ich hätte auch mal anrufen können.

30 und son Shice?

Nur wie setzte ich das am geschicktesten um und wie lange? Wir sind beider sehr eingespannt und haben Hobbys daher bleibt wenig Zeit für Treffen.

Triff dich mit Frauen. Zeig ihr, das sie nicht der einzige Dreh- und Angelpunkt ist.

Die Olle merkt, das sie dich am Sack hat, weil du needy auf ihre Möse bist.

Ua wegen dem "Rauswurf", weil "Freeze".

Wie sieht deine Verführung aus?

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

die Situation klingt extrem verfahren und ich kann sie aufgrund deiner Informationen schwer einschätzen.

So wie ich die Sache sehe nimmst du dich ihrer Probleme überhaupt nicht an und wertest alles als "Drama" ab.

Das würde den abfallenden "invest" ihrerseits erklären. Sie will sich dir mitteilen, irgendetwas lässt sie unwohl fühlen.

Keine Ahnung, was das ist. Vielleicht erinnert sie irgendetwas an ihren Ex, der sie geschlagen hat. Vielleicht hängt ihr ein Pups quer.

Es ist jedenfalls nicht unmännlich sie zu fragen, was los ist. "Ich habe das Gefühl das dich etwas beschäftigt, was ist das denn ?"

Warum du sie überhaupt rauswirfst ist mir schleierhaft.

Ich glaube es liegt daran das sie merkt, dass du nur einen Frame aufgesetzt hast und die Ganze Nummer spielst, weil du denkst, dass du das musst.

Denn sie beschäftigt dich ja offensichtlich, also ist dein Handeln nur aufgesetzt.

Peace.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Noodle: Treffen mit anderen sind offiziell erlaubt. Wir reden auch darüber.

@Tranquillized: Sie sprich offen über ihre probleme die ich auch aufnehme und Ratschläge gebe. Der Rauswurf war nach grundlosem Drama und beleidigt spielen notwendig. Danach auch Einsicht ihrerseits.

Mich beschäftigt, dass Ihr Invest sinkt obwohl alles andere Top läuft. Gespräche sind sowohl ernst als auch im Spaß da, sex ist top ( sagt sie). Jeder hat Freiräume wir verbringen denoch sehr viel gute Zeit zusammen und unternehmen viel. Ich will diesen Status halten und eben keine Verfahrene Situation mit Taktikkrieg erzeugen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
oder kurzzeitigem Rauswurf zu eskalieren

Du wirfst deine Freundin raus weil sie für dich nicht die Beine breit macht?
Das ist die widerlichste Art LMR und Frauen zu behandeln. Das mach ich nicht mal bei ONS...

Es gibt viel positiviere Arten wie man doch noch zum vögeln kommt. Zum Beispiel natürliche Attraction lies mal "Mark Manson - Models - Attracting women through honesty" zum Beispiel.

Lg,
H

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Noodle: Treffen mit anderen sind offiziell erlaubt. Wir reden auch darüber.

@Tranquillized: Sie sprich offen über ihre probleme die ich auch aufnehme und Ratschläge gebe. Der Rauswurf war nach grundlosem Drama und beleidigt spielen notwendig. Danach auch Einsicht ihrerseits.

Mich beschäftigt, dass Ihr Invest sinkt obwohl alles andere Top läuft. Gespräche sind sowohl ernst als auch im Spaß da, sex ist top ( sagt sie). Jeder hat Freiräume wir verbringen denoch sehr viel gute Zeit zusammen und unternehmen viel. Ich will diesen Status halten und eben keine Verfahrene Situation mit Taktikkrieg erzeugen.

Hi,

versuch ihr mal völlig ohne Wertung zuzuhören.

Ich glaube du versteifst dich zu sehr in Machtspielchen.

Wiegesagt, zuhören und für die Dame da zu sein hat nichts mit "Beta" zu tun.

Vielleicht braucht sie auch einfach nur Abstand.

Ich kenne dich nicht und ich kenne sie nicht.

Ich weiß nicht was "Grundloses Drama" für dich ist, denn das gibt es schlichtweg nicht.

Das du sagst "Danach Einsicht ihrerseits" zeigt, dass du dich auch weiterhin Null auf sie einlassen kannst.

Es geht hier nicht um Sachverhalt XYZ, sondern darum das dies mit Sicherheit der Auslöser für ihr Verhalten ist.

Stell dir mal vor du eröffnest diesen Thread und wir fangen an dich zu bewerten, vor die Tür zu setzen und warten, bis du dich entschuldigst.

Würdest du das gut finden ? Hättest du Lust hier zu posten ? - Ich denke nicht.

Peace.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden