Freundin lässt Kumpel in ihrem Bett pennen

103 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sie hatte noch lange mit mir in der Karnevalsnacht geschrieben.

Wieso?

Was den Kerl angeht, hat sie sich hauptsächlich darüber beschwert, dass er die ganze Nacht schnarcht, ansonsten fiel kein Wort über den Typen. Haben mehr über meinen Urlaub gequatscht.

Ihr Problem wenn die sich so einen in's Bett holt. Scheinst du gut gemacht zu haben.

Am nächsten Tag haben wir das Thema noch mal besprochen. Sie hatte sich gewundert, dass ich so cool damit umgegangen bin. Nachdem ich ihr dann meine Sichtweise erläutert habe, hat sie sich dafür entschuldigt, mich in so eine Situation gebracht zu haben (Kerl lag ja schon bei ihr im Bett, als sie mich fragte, ob es für mich ok sei), und dass das alles ganz anders geplant war.

Am nächsten Tag??? Jesus!!! Du machst Urlaub auf den Bahamas und hast Zeit für so GZSZ Scheiße?!

Sie hat selber gemerkt es ist scheiße, wollte von dir nur das ok weil das der geringe Invest war für sie - augenscheinlich.

Ich hätte ihr nur nochmal ne Zusammenfassung zu dem ganzen aus meiner Sicht gegeben und fertig. Keine neue Entscheidungshilfe o.ä.

Ich: "Bei dir liegt ein Typ im Bett und es ist einfacher für dich deinen Freund auf den Bahamas zu fragen ob es ok ist im selben Bett zu schlafen oder Nebenan zu deinen Mädels in Bett zu hüpfen?"

HB: "Ja genau"

Ich: "Alles cool, ich bin dann mal zur Massage."

Sie hatten schon Matratzen und alles besorgt, es sind dann aber doch kurzfristig mehr Leute geworden, und so weiter und sofort. Sie hatte aber auch gesagt, wenn ich gesagt hätte, dass es ein Problem für mich darstellt, hätte sie sich zu ihrer Freundin noch mit ins Bett gequetscht. Also ganz klare Lehre für mich, demnächst besser gleich den Mund aufmachen.

Nein, eben nicht! Entweder sie merkt selber das es scheiße ist oder du hast auch Freundinnen in deinen Bett!

Taten, keine Worte!

Eins kannst du dir merken, IMMER!

Wenn eine Frau etwas will, dann passiert das auch.

Wenn die will das die Typen auf dem Sofa pennen, dann pennen die dort.

Die kommt ja wohl kaum heim und die Typen liegen bei ihr im Bett.

Zumal ja genügend Matratzen "vorgeplant" waren. Da war genug frei wenn sie denn gewollt hätte.

Also, Dünnschiss das ganze. Spielchen was die mit ihren Freundinnen sich ausgedacht hat.

Ne Ex hatte mal ihre beste Freundin auf mich angesetzt. Am Ende kam die beste Freundin noch an weil sie Angst hatte ich würde ihrem Freund davon erzählen...

Kesslers 10 Gebote zum Thema Fremdgehen anschauen. So eine Steilvorlage DARFST du jetzt bringen und sie KANN nicht sauer sein! Um es mal krass auszudrücken!

LTR-technisch würde ich einige Gänge runterschalten bei der, da kommen noch mehr Dinger.

Ferner hat sie zugegeben, dass sie sehr wohl auch etwas neugierig war, wie ich denn reagieren würde (Stichwort Test).

Weil sie mich "einfach überhaupt nicht einschätzen kann". Sie wusste nur, dass ich sehr locker bin.

EBEN! Shittest! Den Schnarcher gab es bestimmt nicht. Je mehr da aber darüber nachdenkst umso mehr verlierst du deinen eventuell vorhandenen Frame!

Dann haben wir noch darüber gesprochen, dass wir uns noch nicht besonders gut kennen, noch nicht die Grenzen bestimmt haben usw., und uns vorgenommen, das zu vertiefen, wenn ich wieder im Land bin; was Dienstag übrigens der Fall sein wird.

Du betaisierst dich selber! Die einzige Grenze die zu setzen wäre, meine Meinung nach, Monogamie oder nicht.

Alles andere, uninteressant. Ergibt sich.

Auch das Thema mit ihren Freunden, die auf sie stehen, kam auf. Sie hat mir erzählt, dass sie den Betroffenen deutlich gemacht hat, wie ernst es ihr mit mir ist, und seitdem auch nicht mehr großartig Kontakt mit ihnen hatte. Außerdem sagte sie mir, dass sie sich bewusst ist, dass sie einiges ändern muss, und sie schon damit begonnen hat (siehe oben).

Büchse der Pandora! Genieß das nicht zulange, ruckzuck bist du der ständig nörgelnde Freund der sie einengt.

Ich würde einen Scheiß auf das geben.

Wenn sie sich Orbiter hält und du kannst dir sicher sein sie weiß genau was sie macht, dann halte ich mir auch welche.

Sie pennt im Bett mit welchen, mach ich auch. Fertig.

Wenn sie die scheiße sein lässt fahre ich es etwas runter.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat dir einfach nur das erzählt was du auch hören möchtest. Mehr nicht.

Ferner hat sie zugegeben, dass sie sehr wohl auch etwas neugierig war, wie ich denn reagieren würde (Stichwort Test).

Weil sie mich "einfach überhaupt nicht einschätzen kann". Sie wusste nur, dass ich sehr locker bin.

Ist ja ganz nett die Kleine... Versucht dich auch noch ganz bewusst zu manipulieren. Mir würden solche dummen Machtspielchen auf die Nerven gehen wenn ich immer damit rechnen muss, dass meine Freundin mich bei der nächsten Gelegenheit wieder testen will.

Dann haben wir noch darüber gesprochen, dass wir uns noch nicht besonders gut kennen, noch nicht die Grenzen bestimmt haben usw., und uns vorgenommen, das zu vertiefen, wenn ich wieder im Land bin; was Dienstag übrigens der Fall sein wird.

Wat? Kommt dieses Grenzengelaber von ihr? In einer Beziehung ist Monogamie natürlicher Standard. Da muss man nichts besprechen außer man öffnet die "Grenzen".

Fazit: Sich seiner Probleme und Grenzen bewusst werden, zu diesen stehen und schlussendlich offen und direkt kommunizieren.

Absolut richtig. Auch umsetzen wenn es hart wird.

Sie hat dir einfach nur das erzählt was du auch hören wolltest. Du wirst in Zukunft sehr wahrscheinlich weitere Probleme mit der Kleinen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nein, eben nicht! Entweder sie merkt selber das es scheiße ist oder du hast auch Freundinnen in deinen Bett!

Taten, keine Worte!

Eins kannst du dir merken, IMMER!

Wenn eine Frau etwas will, dann passiert das auch.

Wenn die will das die Typen auf dem Sofa pennen, dann pennen die dort.

Die kommt ja wohl kaum heim und die Typen liegen bei ihr im Bett.

Zumal ja genügend Matratzen "vorgeplant" waren. Da war genug frei wenn sie denn gewollt hätte.

Also, Dünnschiss das ganze. Spielchen was die mit ihren Freundinnen sich ausgedacht hat.

^ this.

Kann mich nur anschliessen, im gleichen Geist wie oben:

1) Ruhig, freundlich und ohne explizites Gelaber die Realität zur Kenntnis nehmen (Du bist nicht ihre echte Nummer 1, sonst machen Frauen so einen Scheiss nicht)

2) Weiterlaufen lassen

3) spin da platez! ;-)

Ist ja ganz nett die Kleine... Versucht dich auch noch ganz bewusst zu manipulieren. Mir würden solche dummen Machtspielchen auf die Nerven gehen wenn ich immer damit rechnen muss, dass meine Freundin mich bei der nächsten Gelegenheit wieder testen will.

Eigentlich kommuniziert sie dadurch in Wirklichkeit - über sich selbst.

Und was sie kommuniziert ist eindeutig.

Wie der alte Oppa sagen würde: "Ja, nech, is so nen loses Mädsche, janz hübsch und so, aba machste nix. Haste Spaß und so, feddisch!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden