Freundin lässt Kumpel in ihrem Bett pennen

103 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Mal nur so aus praktischer Sicht, kann der Kumpel nicht auf einem Sofa schlafen oder eine Schlafmatte besorgen oder so was? Warum muss Deine Freundin ihn zu sich ins Bett holen? Mir persönlich wäre das im Übrigen auch zu Intim. Ich habe auch schon bei Freunden oder Freundinnen übernachtet, aber entweder ich hatte das Sofa, Gästebett oder auch einfach mal eine Luftmatratze mit Schlafsack. Wäre mir nie eingefallen im selben Bett zu schlafen. Mit oder ohne LTR. Aber da hat ja auch jeder andere Vorstellungen von Intim- und Privatsphäre.

Ich habe Prinzipien und nach denen lebe Ich. Da passt es mir überhaupt nicht wenn irgend ein Bestfriend im Bett meiner LTR pennt. BASTA! Das kommuniziere Ich dann auch so. Jeder hat seine eigenen Grenzen und das sind meine. Denke dem TE geht es auch so. Er ist nur durch den PU-Kram hin und her gerissen.

Die ganzen krassen Ficker hier die schreiben:"ach lass Sie doch machen!" sind dann die, die gleich nen Thread aufmachen und ab kotzen weil der Kerl seine Olle begrapscht hat oder beide miteinander gevögelt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wieso muss der überhaupt bei deiner Freundin übernachten ? hat der kein zuhause !?

Ich würde es auch auf keinen Fall tolerieren das irgend ein Kerl bei meiner Freundin im Bett pennt !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde sowas jetzt nicht besonders aufregend. Wenn ich betrunken irgendwo absteige will ich gemütlich pennen und das geht am besten in nem Bett. Kommt jetzt nicht so häufig vor weil in einer Großstadt kann man immer irgendwie heim. Aber grundsätzlich ist das auch nichts worauf ich bestehe. Wenn es der LTR lieber ist getrennt zu pennen, das selbst auch so mit ihren Leuten handhabt, ziehe ich n steifen Nacken einer verärgerten Frau vor.

Finde es nicht tragisch, dass deine Freundin dich fragt ob es für dich ok wäre. tragisch ist dass du nicht sagst wie es dir damit geht. Deiner Freundin würde ich raten: "ok" heißt "ok". Lass deinen Kumpel bei dir pennen und nimm das Drama danach in Kauf. Dann lernt dein Freund evtl mal zu seiner Meinung zu stehen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als erstes würde mich ebenfalls interessieren, wie alt ihr seid?

Zweitens: Hast du dir Gedanken darüber gemacht, was es über deine Freundin aussagt, wenn sie mit Männern befreundet ist, die mehr von ihr wollen? Genauer noch, wenn sie einen Mann in ihrem Bett schlafen lässt, der in sie verknallt ist? Er kann sie riechen, spüren, berühren, aber er kann sie nicht ganz haben. Er weiß das, sie weiß das. Dennoch ist sie bereit, ihn zu 'quälen'. Warum? Was ist das für ein Charakterzug an ihr? Wieso macht er sie in deinen Augen nicht unattraktiv?

Dann sei noch gesagt, dass weil sie weiß, dass er auf sie steht, er uninteressant ist. Sexuell. Also an Sex denke ich da nicht. Aber seine Aufmerksamkeit und vorallem den Körperkontakt, das Kuscheln, genießt sie. Ziemlich sicher, dass sie in der Löffelchenstellung einschlafen werden, er sie streichelt und versuchen wird, ihre Brüste und wenn er nicht schüchtern ist, ihre Pussy zu berühren. Erst wird sie die Hand wegdrücken, aber nur um ihn zu testen. Ist er forsch und macht weiter, wird sie es zulassen. Weil es sich gut anfühlt.

Das hat nichts damit zu tun, wie glücklich oder unglücklich sie mit dir ist. Sie wird das trennen können. Sie genießt einfach. Die Frage ist, ob du, wenn du es schon nicht genießen kannst, akzeptieren kannst?

Und: Wenn ich einen Gast habe, überlasse ich ihm/ihr mein Bett und schlaf auf einer Liege.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das selbe Thema hier, nur mit vertauschten Rollen

http://www.pickupforum.de/topic/130613-was-will-diese-frau/

Der Aufhänger auch damals -das Bett-

Dabei ist's simpel. Wer mit anderen vögeln will, findet Lösungen. Immer. Da hilft auch ein vorbeugendes, Scheinsicherheit suggerierendes, Bettverbot nichts, wenn der Küchentisch greifbar nahe ist.

LeDe

bearbeitet von LeDe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr ne Ansage machen? Halte ich für Fragwürdig. Würde dies was verändern? Nein. Mit Sicherheit nichts! Sie würde es trotzdem machen und es wäre noch viel Interessanter als vorher.

Das Problem ist, dass du überhaupt darauf geantwortet hast.

Genieß dein Urlaub und knall da ein paar Girls weg. Und wenn du nach Hause kommst, machst du so weiter. Sie wird in Zukunft nurnoch dein FB sein.

bearbeitet von seductionguru

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Prinzip hat IC schon alles ganz treffend beschrieben. Meine Freundin würde so etwas 100 % nicht einmal in Erwägung ziehen. Sollte sie es doch tun, würde ich von nun an davon ausgehen das sie es als normal erachtet. Wenn ich merke es sind Spielchen irgendeiner Art (Den Typen für Bestätigung heiß machen, mich testen usw) steige ich halt aus.

Und ja, trotz Jahre langem PU würde ich wahrscheinlich reagieren wie ein normaler Mensch: "ich verstehe zwar nicht weshalb er nicht auf dem Sofa pennen kann, aber okay. Ich finde es Funky. Musst du wissen wie du dich wohlfühlst" und fertig - denn das ist genau das was ich mir denken würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Warum versteckt sie sich mit Dir in Ecken, ihr seid doch ein Paar?

Wie oft hattet ihr schon Sex?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Psycho Dad

Ich hatte vor einem halben Jahr eine ähnliche Siutation, irgendwo gibt es hier auch einen Thread dazu.

EDIT: Gefunden: http://www.pickupforum.de/topic/131755-wo-grenzen-setzen-in-einer-beziehung

Nachdem der Typ bei ihr gepennt hat hab ich ihr klar gestellt, dass das nicht klargeht. Sie hat das akzeptiert, sich sogar über die Ansage gefreut. Seitdem hat niemand außer mir bei ihr geschlafen und sie ist anhänglicher als je zuvor.

Das Ganze kann so einfach sein. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich persönlich ist das Bett und "kuscheln" auch too much.

Das ist meine persönliche Grenze. Bei meiner LTR pennen ok, aber nicht im selben Bett. Ich hab selbst oft genug aus im Bett pennen/kuscheln noch Sex gemacht. Man liegt im warmen Bettchen, beide entspannen sich, man kuschelt. da zu eskalieren ist das einfachste der Welt, je nach Alkoholpegel mal weniger/mehr agressiv. (Du hattest Karneval erwähnt)
Aber wenn ich in einer monogamen LTR bin dann lasse ich keine anderen Weiber in meinem Bett pennen und kein Kerl pennt im Bett meiner LTR. Fertig.

Meine Ex hat da auch so Test-spielchen angefangen, als dann ein paar Tage später meine beste Freundin (mit der ich vor Jahren mal gevögelt habe) in meinem Bett genächtigt hat, hat sie die aber relativ schnell eingestellt und alles war wieder super.

Wegen solchem Besitzanspruchdenken fühle ich mich derzeit aber auch nicht in der Lage eine LTR zu führen und wünsche dies gar nicht mehr. :)

Lg,

H

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke erst mal für die vielen Antworten! Nur erst mal zur Info. Ich bin 22, sie ist erst 19. Für ihr Alter wirkt sie allerdings schon sehr reif. Den Freund kenne ich nicht. Nicht einmal seinen Namen. Ob es noch andere Übernachtungsgelegenheiten gibt, weiß ich nicht. Sie wohnt noch mit einer Freundin zusammen. Das ganze ging ja so los, dass sie mir vor einigen Tagen quasi nebenbei erzählt hat, dass ihre Wohnung an Karneval zum Schlafquartier mutieren wird. Und gestern dann, allerdings erst gegen Mitternacht, erzählt sie mir dann das mit ihrem Freund. Sie hat mich also mehr oder weniger nur darüber informiert.

Wie ich in meinem Anfangspost bereits erwähnt habe. Es stört mich, also werde ich das Thema ansprechen. Nur in dieser Situation fand ich es einfach total unklug, wenn der Kerl bereits neben ihr liegt. Womöglich noch mit liest. Habt ihr euch eigentlich mal ausgemalt, was das zur Folge hätte?

Als erstes würde mich ebenfalls interessieren, wie alt ihr seid?

Zweitens: Hast du dir Gedanken darüber gemacht, was es über deine Freundin aussagt, wenn sie mit Männern befreundet ist, die mehr von ihr wollen? Genauer noch, wenn sie einen Mann in ihrem Bett schlafen lässt, der in sie verknallt ist? Er kann sie riechen, spüren, berühren, aber er kann sie nicht ganz haben. Er weiß das, sie weiß das. Dennoch ist sie bereit, ihn zu 'quälen'. Warum? Was ist das für ein Charakterzug an ihr? Wieso macht er sie in deinen Augen nicht unattraktiv?

Dann sei noch gesagt, dass weil sie weiß, dass er auf sie steht, er uninteressant ist. Sexuell. Also an Sex denke ich da nicht. Aber seine Aufmerksamkeit und vorallem den Körperkontakt, das Kuscheln, genießt sie. Ziemlich sicher, dass sie in der Löffelchenstellung einschlafen werden, er sie streichelt und versuchen wird, ihre Brüste und wenn er nicht schüchtern ist, ihre Pussy zu berühren. Erst wird sie die Hand wegdrücken, aber nur um ihn zu testen. Ist er forsch und macht weiter, wird sie es zulassen. Weil es sich gut anfühlt.

Das hat nichts damit zu tun, wie glücklich oder unglücklich sie mit dir ist. Sie wird das trennen können. Sie genießt einfach. Die Frage ist, ob du, wenn du es schon nicht genießen kannst, akzeptieren kannst?

Natürlich habe ich mir schon Gedanken darüber gemacht, was das über sie aussagt. Das ist in meinen Augen ein sehr schwacher Charakterzug. Ich glaube sehr wohl daran, dass Männer und Frauen miteinander befreundet sein können. Nicht aber, wenn einer der beiden offensichtlich mehr möchte. Es gibt bei ihr noch so einige Dinge aufzuarbeiten. Das mag vielleicht viel Arbeit sein, aber ich mag das Mädchen sehr, und deswegen ist es mir das Wert.

Nein, das kann ich nicht. So weit bin ich in meiner Entwicklung noch nicht, und ich glaube dass ich dort auch nie hin kommen werde. Die Vorstellung, die du weiter oben beschrieben hast, ist der reinste Horror für mich. Vor allem, weil ich selber 2 Jahre Single war, und genau so vorgehen würde, an der Stelle des Typen. Man kann in meinen Augen noch so cool und abgeklärt sein, wenn Monogamie vereinbart ist, und ein anderer Kerl der Freundin an der Pussy rumspielt, geht einem das in jedem Fall gehörig gegen den Strich.

In diesem Moment kann ich glaube ich nichts anderes machen, als abzuwarten. Gerade schickt sie mir viele Herzchen und Küsschen, was darauf hindeutet, dass sie schon leicht angetrunken sein wird. Wie bereits oben erwähnt, in meinen Augen völlig unsinnig jetzt noch mal zurück zu rudern. Würde mich sehr freuen, wenn Beta und IC noch einmal ihre Meinung kundtun würden. Eure Beiträge haben mir am meisten weiter geholfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vor allem, weil ich selber 2 Jahre Single war, und genau so vorgehen würde, an der Stelle des Typen.

Genau dieser Ansatz ist elementar. Was du selbst machen würdest, unterstellst du jedem anderen. Ist übrigens einer der Hauptgründe für Eifersucht und der Angst vor dem Belogen werden, Angst vor dem Verletzt werden etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie mit einer Freundin zusammen lebt....warum schläft sie nicht mit der Freundin in einem Bett und der Typ mit seinem ggf. anderen Kumpel im anderen Bett?

Frag sie doch einfach mal.

Solche erzwungenen Konstellationen sind mir immer ein Rätsel.

Abgesehen davon: Bist Du sicher das es den Typen gibt und er heute Nacht dort mit ihr in ihrem Bett schlafen wird?

Gemeinsam einschlafen, Körperkontakt/Kuscheln, sich leicht bekleidet sehen, dieses Vertrauen zu haben neben jemandem im Bett zu schlafen, Intimsphäre zu teilen etc., sich berühren, das sind halt Sachen die man gerne mit seinem Partner exklusiv teilen möchte. Da geht es gar nicht zwingend um Sex.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shittest bestanden würde ich sagen. Hätte ihr noch gesagt sie soll Kondome benutzen...

Was willst du dir nen Kopf machen?

Wenn die ficken will, dann macht sie es. Je mehr du Drama fährst umso eher.

Dein Vorteil jetzt, bei dir kann ja demnächst auch mal ne Freundin die was von dir will im Bett schlafen.

Also wo ist das Problem? ;)

Ich würde sie beim wiedersehen schön durch ficken und dabei das Thema der "Kumpel" im Bett ansprechen a'la na hat er es dir ordentlich besorgt Kram - kommt aber darauf an wie Dominant du bist..

Deine AFC Denkweise muss halt noch weg.

Im Ernst, wenn der Typ besoffen aufdringlich wird und sie es ernst meint, dann wird der sich schon disqualifizieren weil die Eskalation vermutlich (PU like) den ganzen Abend über fehlen wird und er dann "All-in" versuchen wird. Vermutlich wird er als Kuschelersatz sogar es für sich schon als Sieg verbuchen.

Das einzige worauf ich bestehen würde das sie klar den Typen sagt das du einen Freund hast und alles andere zwecklos ist - bevor sie da rumjammert sie verletzt ungern jemand, es bedeutet dir viel wenn sie zu dir steht o.ä. - aber das war es auch schon. Den Rest muss sie selbst mit klarkommen - wie gesagt bei dir pennt demnächst auch irgendne Freundin im Bett.. mal gucken wie cool sie da bleibt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Psycho Dad

Hätte ihr noch gesagt sie soll Kondome benutzen...

Ich würde sie beim wiedersehen schön durch ficken und dabei das Thema der "Kumpel" im Bett ansprechen a'la na hat er es dir ordentlich besorgt Kram - kommt aber darauf an wie Dominant du bist..

Alpha as fuck!

Dein Vorteil jetzt, bei dir kann ja demnächst auch mal ne Freundin die was von dir will im Bett schlafen.

[...]

Den Rest muss sie selbst mit klarkommen - wie gesagt bei dir pennt demnächst auch irgendne Freundin im Bett.. mal gucken wie cool sie da bleibt.

Das ist die Lösung. Win-Win-Situation sozusagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich will meiner Freundin nicht Sachen verbieten, die sie sonst gerne getan hätte. ich will nicht, dass sie mich vorher fragt, was in Ordnung ist und was nicht, sondern dass sie selbst nach ihren eigenen Vorstellungen handelt und dabei meine mögliche Sicht einbezieht. das setzt voraus, dass sie mich gut kennt. diese Frage: ist es in Ordnung, wenn er bei mir im Bett schläft, zeigt doch, dass der einzige, der damit ein Problem haben kann, ihr Freund ist, also du. dann soll sie das eben tun. wenn aber Dinge vorfallen, die deinen Vorstellungen widersprechen, bist du frei, die Konsequenzen zu ziehen.

ihre Frage bedeutet für mich also nichts anderes, als dass ihr euch beide nicht gut kennt und dementsprechend nicht frei lieben könnt.

deswegen sehe ich das so wie IC: wenn sie weiß, dass du damit ein Problem haben könntest (deswegen fragt sie dich ja), wieso lässt sie es dann zu, dass er bei ihr im Bett schlafen "darf"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie mit einer Freundin zusammen lebt....warum schläft sie nicht mit der Freundin in einem Bett und der Typ mit seinem ggf. anderen Kumpel im anderen Bett?

Frag sie doch einfach mal.

Solche erzwungenen Konstellationen sind mir immer ein Rätsel.

Abgesehen davon: Bist Du sicher das es den Typen gibt und er heute Nacht dort mit ihr in ihrem Bett schlafen wird?

Gemeinsam einschlafen, Körperkontakt/Kuscheln, sich leicht bekleidet sehen, dieses Vertrauen zu haben neben jemandem im Bett zu schlafen, Intimsphäre zu teilen etc., sich berühren, das sind halt Sachen die man gerne mit seinem Partner exklusiv teilen möchte. Da geht es gar nicht zwingend um Sex.

Digga keine Ahnung :D . Ja, ich bin mir sicher dass heute einige Kerle in der Wohnung pennen. Habe eben noch nen Facebook Post gesehen, wo sie mit 2 Freundinnen und 3 Kerlen in ihrer Wohnung stehen. Die Mitbewohnerin hat auch nen Freund der offensichtlich heute da pennt, der möchte sicherlich mit ihr in einem Bett schlafen.

Ich werde jetzt den Teufel tun, und ihr mittendrin in der Karneval Feierei irgendwelche Schlaf-Konstellationen vorschlagen.

"Wer schläft denn alles erst mal bei euch? Warum schläft denn Tim nicht in einem Bett mit Erik, Lucas schläft mit Anita im selben Bett, und du legst dich auf das Sofa? Warum macht ihr das nicht so?"

Ich werde sie jetzt schön in Ruhe feiern lassen, die werden das schon geregelt haben. Ich kann es jetzt nicht ändern, Punkt aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dadurch das du den Freund nicht weiterkennst usw. usf. -> das ist 10000%ig ein Shittest.

Bei allem anderen wüsstest du jedes Detail.

Vergleich den Thread vom Junkie mit dem Kumpel der mit seiner Perle feiern geht mal mit deinem.

/edit:

Heimlich ficken wenn 4 andere dabei sind... Please... wenn dann machen die Mädels das so das es niemand mitbekommt.

Und wenn die da nen Gangbang machen, da wäre meinen einzigen Fragen -> wieso war ich nicht dabei? -> wieso sagst du mir das nicht vorher? Ich ruf mal eben meine Jungs an, geh dich schonmal duschen..

bearbeitet von TC84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Quanah

Wie du mir, so ich dir...

Mit gleicher Münze heimzahlen...

... hab ich nun in diesem Thread in den verschiedensten Varianten gelesen. Klingt für mich nun nicht gerade sehr erwachsen. Und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Schreiber dieser Worte damit glücklich werden. Aber jeder wie er will. ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie du mir, so ich dir...

Mit gleicher Münze heimzahlen...

... hab ich nun in diesem Thread in den verschiedensten Varianten gelesen. Klingt für mich nun nicht gerade sehr erwachsen. Und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Schreiber dieser Worte damit glücklich werden. Aber jeder wie er will. ^^

Ich hab beschrieben, wie man das bewerkstelligen sollte. Man kann auch sagen, man haut ihr den Test um die Ohren. Und dann wird sie 5-mal überlegen ob da nochmal was kommt. Ist übrigens keine Rache wenn man das richtig framed. Man akzeptiert lediglich eins ihrer Prinzipien. Fremde Menschen im Bett des Partners sind vollkommen ok.

Und dann schaut man, ob dies wirklich eins ihrer Prinzipien ist.

Ist übrigens dasselbe wie fremdgehen. Wenn man locker drauf ist, dann framed man das eben als Öffnung der Beziehung.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn eine Frau verführt bedeutet das meiner Meinung (und der vieler hier im Forum) nach, dass sie dem Kerl die Möglichkeit bietet das er eskaliert und ihn da so angenehm wie möglich ranführt.

... Und mal ehrlich - wie einfach macht sie es ihm denn?

Just my 2 Cents.

Wäre auf jeden Fall nichts für mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ist übrigens dasselbe wie fremdgehen. Wenn man locker drauf ist, dann framed man das eben als Öffnung der Beziehung.

Haste vollkommen recht aber die wenigsten sind da locker und wollen eine Öffnung der Beziehung.

Da schließe Ich mich übrigens mit ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja Beta. Die ganze Ironie der Geschichte ist ja, dass viele Frauen gerne ihre Handlungsprinzipien geltend machen wollen aber bei Gleichstellung des Partners dann immens am Rad drehen. Fieldtested.
Soll mir aber wayne sein; Frau ist (im allgemeinen Fall) alt genug selbst zu entscheiden welche Genugtuung sie sich da antut.

Keiner, absolut kein Mann, sollte sich das Recht nehmen in die Vaterrolle zu schlüpfen oder als Kontrollfreak zu enden.

Dies differenziert sich natürlich widerrum in Prinzipienverteilung innerhalb der Beziehung und klare Meinungsäußerung zu gewisse Lebensregeln. So auch im selbigen Bett schlafen wie mit einer vergebenen Frau. Aber das sind zwei andere paar Schuhe - Stichwort kommunikativer Frame und Kalibrierung von Körpersprache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiß gar nicht, was ihr alle hier habt? Sie will doch nur spielen!

Und natürlich testet sie Dich. Sie will ihre Grenzen ausloten. Schauen, wie weit sie gehen kann ...

Und warum macht sie das? Ganz einfach, weil sie kann!

Deine Reaktion darauf war allerdings auch nicht gerade glücklich. Besser wäre ne klare Ansage gewesen ...

Aber natürlich nix verbieten! Sie ist frei in ihren Entscheidungen. Genauso wie Du Dir die Freiheit nimmst, ihr Verhalten zu beurteilen. Und gegebenenfalls daraus Deine Konsequenzen zu ziehen. Whatshowever.

Gleiches mit Gleichem vergelten, find ich eher ne dürftige Reaktion. Auf solche Spielchen hätte ich keine Lust. Nicht in ner LTR!

Aber jetzt würd ich mal gar nix machen. Damit würdest Du nur unnötig Energie da rein pumpen! Im Gegenteil, ich würde Energie raus nehmen, mich mehr andern Personen, Dingen widmen ... und bloß keinen Hirnfick veranstalten ...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden