Seltsame SMS, ich weiß nicht weiter... oO... brauche Beratung!

73 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

OK ich mach das in einem extra-Thread, weil des ist auch strange irgendwie.

Also ich hab mich heute mit einem Getroffen, kurz mal kennenlernen, oder halt mal anschauen, weil den kenne ich aus der Onlineboerse und dort gab es nur ein sehr kurzes Gespräch.... Ich mag ja nicht mit denen länger reden sondern eher gleich Treffen auf Kaffee...

Hier der Log von Gestern, da ist NICHTS ungewöhnliches, ich meine so nichts was mir auffallen würde...

http://www.pickupforum.de/topic/137361-lovelings-online-flirtfront-logsammlung/?p=1865218

So dann heute das kurze Treffen:

-er sehr sympatisch, ordendlich gekleidet und nicht auffällig, 7 Jahre jünger als ich, wunderschöne Augen, lange wimpern, sportlich, halben Kopf größer als ich...

-ich wie immer auffällig und bunt

-er ist nicht intellektuel besonders pfiffig... eher etwas langweilig im Kopf....

-er sich zu Beginn schon sehr gefreut und mich umarmt zur Begrüßung, was ungewöhnlich ist

-wir herumgelaufen, hin zu Kaffeebude, da er mir Muffin gekauf weil ich muffin wolltet, sich kaffee gekauft. Wir geraucht und geplaudert.

-wir hin zur Bank, hingesetzt, er sehr sehr sehr sehr sehr nah neben mir gesetzt, da war kein Platz mehr zwischen ihn und mir, bank ist riesig!!! War meganah

-er beim sprechen sehr nah zu mir rübergebeugt, sehr nah! Mir zu nah, ich bin dann immer sehr irritiert und schaue auch sehr irritiert, aber nicht weil es mir unangenehm ist, sondenr weil es mich massiv irritiert, die Augen und Mund von jemanden SO NAH zu sehen!!! Ich hatte Probleme ihn anzuschauen... zu nah!

-er mich am Rückan angefasst, als wir Telefonnummern ausgetauscht haben, mir war das seltsam!!! Habe gemerkt, er macht KINO (wenn ich Kino richtig verstanden habe...)

-ich ihm im verlauf einmal gesagt, er ist hübsch. ich klar gesagt, wiedersehen wäre nett, er klar gesagt, will auch wiedersehen, Frage kam von ihm aus mehrfach...

-seine Freizeit: zuhause relaxen, weil sehr anstrengender Beruf, Schichtdienst... "entspannung zu zweit" schwebte so Werbal im Raum....

ALLES war auf Sex ausgerichtet... ok für mich jetzt nicht SOOOOOO üblich, diese Affenartige Annäherungsgeschwindigkeit, aber gut... hab mir wenig dabei gedacht und er ist attraktiv und durchaus hübsch.

-er paar Mal gesagt, will diese Woche gern nochmal treffen, ich ihm gesagt, kann erst ab nächste Woche, er aber wieder diese Woche.... *blinzel...blinzel...freuuu....

-er dann bei der verabschiedung am liebsten mich geküsst, ich aber Abstand, aber ich wie IMMER abstand, neutraler freundlicher abstand, wie immer. Ich bin körperlich die Distanziertheit in Person!!!

OK bisher immernoch ÜBERHAUPT NICHTS ungewöhnliches! Naja bis auf die Tatsasche, dass er dringend offensichtlich Sex will! Ist nicht schlimm, ich wills ja auch!

DANN, und jetzt kommt die Wendung, kommt folgende SMS:

"Finde dich echt Hammer...aber was würdest du dazu sagen wenn ich dein Diener und Sklave sein will? :)"

dann nächste SMS (ich war gerade Kleidung kaufen, habe das auch nicht sofort gelesen...)

"Meine Göttin :) "

dann ich Antwort:

"Vielen Dank :) ich schreibe dir nachher Online, lg"

Er dann daraufhin:

"Ja Lady... würde mich über eine Chance freuen"

-->SO.....ICH BIN ÜBERFORDERT!!!!<--

Fragen:

1) Was soll ich jetzt machen?

2) Was meint er denn bitte damit genau? Diese Frage werde ich ihm auch stellen, habe ihm zunächst geschrieben, dass ich paar Fragen habe..."

3) Wie soll ich mir denn diese Sache mit den Sklaven vorstellen? Ich bin ABSOLUT NICHT Dominant im bett!!! GENAU das gegenteil, ich verstehe ÜBERHAUPT NICHT, wie er auf die Idee kommt, ich könne sowas tun! Naja bis auf meinen Stahlharten Blick, den ich manchmal habe..... öhm..... ansonsten bin ich wie ein Lämmlein!!! Und im Bett bin ich ein doppeltes puschelwuschelkuschelflauschiwauschilämmlein, das selbst kaum irgendwas tut, die totalitäre passivität!!! Ich bin auf Wölfe angewiesen, und ich kann mir ABSOLUT NICHT vorstellen, was das jetzt wie denn soll???

Wie soll das gehen?

Was MICH WUNDERT ist: Er hat überhaupt nicht den Eindruck auf mich gemacht als hätte er eine passive Art, er war MEGA-stark auf Berührung und tat das auch sehr gekonnt und bewußt alles... das Treffen ging nur 45 Minuten maximal! Also wie soll ich mir das vorstellen, dass der ein Sklave sein will, wenn er ja jetzt shcon so megaaktiv ist? Verstehe ich nicht...

Kennt ihr sowas und könnt ihr mir was dazu schreiben? Weiß jemand, wie sowas abläuft?

Nehmen wir an, ich fahre zu ihm und wir wollen einen "relaxten Abend" machen... und dann ...??? Was pasiert dann? Was machen solche "devoten Sklaven" denn so?

ok das waren meine Fragen,

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Schildere ihm, dass Dich die Situation überfordert und frage ihn selber, was er sich denkt.

Es gäbe psychologische Deutungsversuche ("Mann muss immer hart im Beruf sein und will auch mal dominiert werden"), das wird er Dir alles selber erklären können, denn es ist eine Art Spiel, was er mit Dir spielen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist mit aller Wahrscheinlichkeit an einen Sub geraten. Möglich wäre auch ein Switch, so oder so passt ihr aber mit euren Vorlieben nicht zusammen. Kurz: "Treffen sich zwei devote im Bett ..." Tja, dass solltest du ihm dann wohl auch so sagen. Vollkommen egal ist doch, ob man es ihm ansehen und erahnen konnte oder nicht. Er will beherrscht werden und du willst es auch. Passt nicht.

... außer er ist bisexuell oder steht Männern zumindest neutral gegenüber und ihr holt euch einen Dom dazu. :P

Sklaven gibt es in vielen 'Ausführungen'. Wahrscheinlich möchte er benutzt und auch beschimpft werden. Von dir Befehle erhalten und dich bedienen. An die Leine gelegt werden, einen Plug-In oder Vibrator beim Einkauf tragen, deine Tasche tragen, einen Keuschheitsgürtel tragen, in Frauenkleider gesteckt werden, deine Stiefel ablecken, die Wohnung nackt putzen, per Hand oder Oral kurz vor den Orgasmus gebracht werden, aber nicht kommen, geknebelt, gefesselt und ausgepeitscht werden, ...

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt sehr nach einem Sub, der dich als deine Herrin haben will. Aber wenn du nicht dominant bist und mit BDSM nichts anfangen kannst, bringt das wohl nichts mit euch zwei. Was genau er will und wie er sich eine Session vorstellt, kann nur er dir beantworten; also ob er z.B. nur devot ist, masochistisch, vor allem auf Bondage, Petplay oder frag mich nicht was steht. Das ist ein weites Feld. ;)

Für mehr Informationen oder Anregungen würde ich mich, falls es dich interessiert, einfach mal in diversen BDSM-Foren einlesen.

bearbeitet von Hayden
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja bis auf die Tatsasche, dass er dringend offensichtlich Sex will! Ist nicht schlimm, ich wills ja auch!

Du bist wahrscheinlich die anspruchsloseste Frau der Welt.

Du triffst dich mit jedem dahergelaufenen Strolch aus'm Internet und hast von Beginn an sexuelle Hintergedanken.

Und dann wunderst du dich, wenn du an schräge Vögel gerätst.

Gleichzeitig meinst du, dass du eine reflektierende Person wärst.

Ich werde das Gefühl nicht los, dass die Person, die du bist, der Person, die du dir vorstellst zu sein, diametral gegenüber steht.

Du redest davon, dass du zum ersten Mal in deinem Leben Single bist, aber du offenbarst noch immer dasselbe Verhalten wie ~70% der Frauen: Bloß nicht Single sein und möglichst schnell mit irgendjemandem Anbandeln, damit du irgendeine 0815-Beziehung führen kannst.

Mit tatsächlicher Reflexion hat dein Verhalten rein garnichts zu tun - und das beweist dieser Thread.

Du solltest dich einlesen - aber weil du dich, wie so häufig aufgezeigt, für unfehlbar hälst, wirst du das sowieso nicht tun.

Und deswegen wird man noch in vielen Monaten solche Sachen wie "er macht KINO (wenn ich Kino richtig verstanden habe...)" von dir hören.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... außer er ist bisexuell oder steht Männern zumindest neutral gegenüber und ihr holt euch einen Dom dazu. :P

Warum nicht eine Domina? Wenn ich eins in diesem Forum gelernt hab, dann, dass es nicht nur Männer gibt. Aber gut, vielleicht weißt du das ja selbst. Kann ja sein. Gibst es nur nicht zu.

Die anderen Fragen an dich kann die Krabbe stellen.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum nicht eine Domina?

Weil LoveLing dafür auf Frauen stehen müsste. Die chattet aber immer nur mit Jungs Männern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum nicht eine Domina?

Weil LoveLing dafür auf Frauen stehen müsste. Die chattet aber immer nur mit Jungs Männern.

Versteh ich nicht. Sie kann ja aber zugucken um dann zu schnallen, was ein Mann will, der Dominanz braucht. Schliesslich soll sie ja diesen Part übernehmen. Dein Beitrag ist nicht hilfreich.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:D Oh vielen Dank für die vielen Antworten!!!!!!!!! Tatsächlich sehr hilfreich und witzig auch noch dazu!!!

Auf paar Sachen möchte ich eingehen:

@Individualchaotin: Ja richtig! ich denke auch es passst nicht, aber warum war er denn da so aktiv? ich meine er war gar nicht so als ob er jetzt irgendwie.... alles ging von ihm aus und das war ganz so wie bei anderern Männern, die ich kenne... ist das dann im bett plötzlich ganz anders? Ändert er sich dann total oder wie? ich mache absolut NICHTS von alleine, mich muss man ausziehen, aufs bett schmeißen, und dann überrumpeln, ich bin echt wie ein flüchtendes Lämmlein.... und will er das dann auch oder wie? Wie soll ich mir das vorstellen? nehmen wir an, wir sind bei ihm, und er wird ja mich vielleicht anfassen wollen? Dannach schaute es aus. Wie soll er das machen, wenn er so ein passiver ist?

Mir wird das noch nicht ganz klar...

Sklaven gibt es in vielen 'Ausführungen'. Wahrscheinlich möchte er benutzt und auch beschimpft werden. Von dir Befehle erhalten und dich bedienen. An die Leine gelegt werden, einen Plug-In oder Vibrator beim Einkauf tragen, deine Tasche tragen, einen Keuschheitsgürtel tragen, in Frauenkleider gesteckt werden, deine Stiefel ablecken, die Wohnung nackt putzen, per Hand oder Oral kurz vor den Orgasmus gebracht werden, aber nicht kommen, geknebelt, gefesselt und ausgepeitscht werden, ...

...oO.... KRASS!!! Sowas kann ich nicht! :D Aber NULL, bis auf das "nackend Putzen", das würd ich schon ihn befehlen, aber mit einer sehr liebenden zaghaften Stimmchen... hahahahaaaaaa....

Taschen Tragen ist super! Aber Frauenkleider....und alls sowas...krass!!! hmmmmmm.............

Aber ich würde das alles mit mir nicht machen lassen wollen!!! ich bin echt nicht so die Richtung SUB, auch wenn ich massiv passiv bin.

Vor einer Weile habe ich mich mit einem DOM getroffen, der hat für sich und seine Freundin eine Neue gesucht und mich dort angeschrieben. ich habe ihn gesagt, ich kann das alles nicht, aber ich würde gern mal mit ihm darüber reden und das taten wir auch. Der war MEGAnett!!! Ich wollte auch etas mehr über mich wissen und mein Verhalten... naja er erklärte mir, dass es halt zwar ungewöhnlich ist aber er kann es sich vorstellen, meine passiv-aktive Art, so nannte er das... quasi ich mache selbst nichts aber weiche auch noch aktiv zurück. Nun das ist ja nicht die ganze zeit so...... egal...

Aber was er noch sagte: Seine Freundin, die SUB ist halt so, dass er immer alles macht was er will, sie will das so! Ja also jetzt Bettwärts.... Er meinte, wenn er sie will, dann nimmt er sie sich einfach. :D Er konnte das sehr gut erklären alles. hmm....

@Alerio:

Du bist wahrscheinlich die anspruchsloseste Frau der Welt.

Du triffst dich mit jedem dahergelaufenen Strolch aus'm Internet und hast von Beginn an sexuelle Hintergedanken.

Also ich bin eine Frau, ich denke IMMER an Sex, was denkst du denn??? :D hahahahahaaaaaaaaa Ich meine das ERNST!!! Ich bin extrem bedürftig!!! Stell dir mal vor ich hatte (fast) IMMER ein geregeltes gesichertes Sexualleben!!! Und seit 1 Jahr nicht mehr! DAS IST HART! ich gehe regelmäßig in die Sauna damit ich Männer-positiv-vibrations bekomme, weil MIR EINER FEHLT.... ich brauch Männlichkeit neben mir! Männlichen Duftstoff und so, dann beruhige ich mich erst...!!! Männliches Selbst und männliche körperlichkeit! .. alles sowas... hab ich ja alles nicht, bin ja Frau!

Und das hat nichts mit Anspruchslos zu tun, und um eine Beziehung geht es auch erstmal gar nicht!!! Hast du denn noch nie einfach nur mal jemand attraktiv gefunden und dir überlegt, auch so vielleicht bald sex mit ihm haben zu können? Kannst du mir doch nicht erzählen, dass du das nicht kennst!

Ich treffe mich mit dutzenden dahergelaufenden Strolchen, aber mit sehr wenigen gelingt etwas und es waren auch nur kurze Affären, und das im laufe dieses Jahres.... also du bist zu oberflächlich, definitiv!

UND ich war schon mal Solo, das war als ich 21-23 jahre als war!!! So ist das nicht wie du hier schreibst!

Warum nicht eine Domina?

Versteh ich nicht. Sie kann ja aber zugucken um dann zu schnallen, was ein Mann will, der Dominanz braucht. Schliesslich soll sie ja diesen Part übernehmen. Dein Beitrag ist nicht hilfreich.

Na moment moment momeeeeent..... das würde wenn überhaupt nur so laufen:

Eine weibliche DOM, die MIR und IHM sagt, was wir machen sollen. :D Die wäre nicht beteiligt, sondern müsste uns beide führen... hahahahaahahahahahahaaaaaaa.... Die Dom-Frau würde ihm befehlen, er solle mich hart nehmen und mir befehlen, ich solle mich hingeben. hahahahahaaaa Also ich mag jetzt nicht Frauen befummeln, aber hei... Pussys sind megasexy und Frauen sind sehr schön anzuschauen, so ists nicht!

Naja das ist jetzt nur ein Gedanke, aber das wäre auch meine Frage, ob der einen hart nehmen könnte, wenn man ihm das sagt??? Muss man das dann in Befehlston? Oder ist sowas GAR NICHT?

Oumann... alles kompliziert!!!

Derzeit scheint es mir dass ich mit allem Chatte was es so gibt, nur nicht mit Mänern!!! :''(

;)

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Loveling, du bist doch genau die Richtige, um das mit ihm ganz genau auszudiskutieren.

Nun ich dachte mir, mich mit ihm diese Woche nochmal zu treffen und mit ihm darüber zu sprechen. Jetzt nicht eine Diskussiion, sondern einfach ihm zu erklären, wie ich denn drauf bin.... :D

Ist natürlich schon schade.... hab mega lust, bekomme bald meine Tage und das ist denkbar schlecht dann so quasi Sex nicht zu können, wenn schon Sex möglich ist... manamnman...

Spannend wird, ob er dann auch so Angänge machen würde mit Körperlichkiten, wie zuvor, und wieweit er aus sich herraus weitergeht.... Wenn der da anfängt mich wieder zu berühren und mich sogar anzuknutschen, wird es mir denkbar schwer fallen, ihn geistig als Sklaven überhaupt sehen zu können...

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich finds ja interessant, das Loveling da überhaupt interesse zeigt, was wäre wenn er unvorhergesehen der dominante part in seinem Kostümchen wäre hahahaa

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alle Kultur entsteht aus Triebverzicht, sagt Freud, wohl deshalb interessiert sich Loveling so für "niedere" Kulturen wie irgendwelche Indianerstämme, weil da die Kultur noch so schwach und der Trieb noch so stark ist.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... aber warum war er denn da so aktiv? ich meine er war gar nicht so als ob er jetzt irgendwie.... alles ging von ihm aus und das war ganz so wie bei anderern Männern, die ich kenne... ist das dann im bett plötzlich ganz anders? Ändert er sich dann total oder wie?

Weil die Persönlichkeit im Alltag nicht die Persönlichkeit/Vorliebe im Bett wiederspiegelt. Wie oft hört man von dem Klischee, dass der Uber-Alpha-Boss nach der Arbeit noch zur Domina geht um sich auspeitschen zu lassen? Weil er dann all die Verantwortung, die er im Alltag trägt, abgeben und sich fallen lassen kann.

Also ja, im Bett wird er ganz anders sein.

nehmen wir an, wir sind bei ihm, und er wird ja mich vielleicht anfassen wollen? Dannach schaute es aus. Wie soll er das machen, wenn er so ein passiver ist?

Er kniet sich vor dir hin und blickt dich von unten an. Wartet, bis du handelst. Ärgert dich vielleicht ein bisschen, um eine aktive Handlung zu provozieren.

Naja das ist jetzt nur ein Gedanke, aber das wäre auch meine Frage, ob der einen hart nehmen könnte, wenn man ihm das sagt??? Muss man das dann in Befehlston? Oder ist sowas GAR NICHT?

Geschlechtsverkehr spielt im BDSM-Bereich eine untergeordnete/Neben-Rolle, ist selten und eher kurz. Du kannst es ihm also befehlen, aber wohlfühlen wird er sich nicht sonderlich, Spaß bereitet es ihm semi und oft wird er's auch nicht wollen.

Oumann... alles kompliziert!!!

Gar nicht. Ihr passt sexuell nicht zusammen. Was ist daran kompliziert?

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Klischee vom knallharten Manager, der an Feierabend gerne am Boden kriecht, mag zuweilen zutreffen, ist aber doch nicht die Norm!

Klar, während einer Session gehts nicht zentral um den Akt an sich, was aber nicht heisst, dass BDSMler den nur noch sozusagen nebenbei praktizieren.

Ich hab durchaus auch Sexpartner, wo diese Praktiken überhaupt keine Rolle spielen. Und trotzdem ist der Sex äusserst befriedigend.
Und dann gibts Männer, mit denen ich in diese Welt eintauchen kann und wir haben trotzdem am nächsten Morgen '0815kuschel-Sex'.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@poporella: Ja das dachte ich auch für einen Moment, aber tatsächlich ist es schon eine sehr mutige Sache, jemand, der einen sehr gefällt so eine SMS zu schicken und solche Wünsche ganz klar zu äußern! Ich denk schon, dass er das ernst meint und tatsächlich auch so wünscht. Hmm..... ich habe ihm Online geschrieben und er hat nachgefragt, jetzt schauen wir mal, was er schreiben wird. Ich habe ihm von meiner "eher sehr passiven devoteren Art" geschrieben... Bin gespannt wie das Gespräch jetzt weitergeht und ob er überhaupt noch antwortet.

Weißt du ich bin schon ein offener und seeeeehr neugieriger Mensch und ich bewerte das alles auch nicht, und soetwas ist mir auch relativ neu, ich meine ausserhalb der Theorie. Das ist ja jetzt real quasi.... man kann sich ja mal damit beschäftigen, warum nicht? Es bedeutet ja nicht, das ich das gleich alles mitmachen muss...

@Mendoza

Alle Kultur entsteht aus Triebverzicht, sagt Freud, wohl deshalb interessiert sich Loveling so für "niedere" Kulturen wie irgendwelche Indianerstämme, weil da die Kultur noch so schwach und der Trieb noch so stark ist.

Du hast wirklich keine Ahnung Mendoza, so ein "bullshit" das mit dem "Triebverzicht" und "niederre" Kulturen... stimmt ÜBERHAUPT nicht und ist von nichts und niemanden jemals bestätigt worden. Eine dusselige Theorie von einem Kokser, der Freund nun mal war!... Fallst du es noch nicht wußtest: Freud war ein Kokser, das erklärt auch seine "sehr sexualgesteuerten Denkweisen"! Der hat sowas von gekokst... und da kannst du dir vorstellen, was für "zauberhafte Theorien" aus sseinem Kokskopf entspungen sind. Freud spielt in der Wissenschaft heute kaum eine Rolle, nicht nur wegen den Koksen... Du solltest dich da echt mal weiterbilden, denn Freut ist "quasi Steinzeit" was Theorien angeht...

@Individualchaotin: Ja vielen Dank nochmal für die Ausführungen, so langsam verstehe ich..... er wird sich niederknien und auf Anweisungen etc... warten... hmm...

LoveLing, on 11 Nov 2014 - 12:42 AM, said:snapback.png

... aber warum war er denn da so aktiv? ich meine er war gar nicht so als ob er jetzt irgendwie.... alles ging von ihm aus und das war ganz so wie bei anderern Männern, die ich kenne... ist das dann im bett plötzlich ganz anders? Ändert er sich dann total oder wie?

Weil die Persönlichkeit im Alltag nicht die Persönlichkeit/Vorliebe im Bett wiederspiegelt. Wie oft hört man von dem Klischee, dass der Uber-Alpha-Boss nach der Arbeit noch zur Domina geht um sich auspeitschen zu lassen? Weil er dann all die Verantwortung, die er im Alltag trägt, abgeben und sich fallen lassen kann.

Also ja, im Bett wird er ganz anders sein.

Das ergibt auch Sinn und ich hatte das ja schon mal überlegt disen Hntergrund, als ich mir paar Filme angeschaut hatte aber hatte es total vergessen..... ist bei mir auch nicht anders: Auf Arbeit bin ich extrem dominierend und muss sehr viel bestimmen und sehr viel stratgisch sein, aber zuhause mit meinem Partner bin ich das ja überhaupt nicht, und im Bett noch weniger, obwohl es noch lange nicht so ist dass ich diese Beedürfnisse hätte, wie du sie für diese devoten Sklaven beschreibst.

Das Penetration und Sex für sie in der "klassischen Form" kaum eine Rolle spielt, das ist dann natürlich der "absolute Abtörner" für mich... :D ich werde definitiv nicht seine Domina sein, da ich davon absolut nichts hätte und es mich sexuell schon mal absolut nicht befriedigen würde....

Hmm..... ja schade, aber ist halt so.

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir fällt auf, dass deine Sexpartner immer jünger sind/waren als du

Keine Kritik, einfach neutral betrachtet

Viell sieht er bei dir einen gewissen Zug/Hang -> sprich 7 Jahre jünger -> Typ denkt sich, LL will Macht über ihn,...

bearbeitet von Edgar von Schlecker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ArtOfInsomnia: Schwer vorzustellen, dass beides tatsächlich geht... aber intressant... Ich bin zu Lusche, ich kann das nicht, das weiß ich jetzt schon! Wenn ich mir vorstelle, da kniet ein Mann vor mir, aber nicht um an meiner Pussy zu kommen, das ist echt Problematisch...

@Schleckmeister: Ne du irrst dich! ich hatte bisher NUR ZWEI Jüngere!!! Alle anderen waren gleich-Alt oder eben älter! Alle!

Aber ich habe in der Onlineboerse angegeben, ich suche zwischn 25 und 41... ja seit dem sind schon paar seltsamere dabei, das stimmt schon...

lg,

LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frag doch mal J.Who oder den Fux, ob die die Frauen anschliessend mit anderen Augen sehen, wenn diese devot sind... ;-)

Das habe ich nicht verstanden..... ...oO...*kopfkratz... *nachdenk....

SO, ich habe ihn ja Online geschrieben und hier seine Antworten, und ich gestehe hier, ich habe mich ganz BESCHISSEN in eine schlechte Position hineinmenövriert, weil lich echt nicht genug nachgedacht habe..... DÄMLICHES LOVELING!!! <-- :wallbash: :wallbash: :wallbash:

ICH

Gestern, 18:51 Uhr

Hei... :)

Das war nett vorhin mit dir... :D

Hab auch die SMS-se gelesen und hab aber schon paar Fragen...

AE

Heute, 04:25 Uhr

Was für fragen hast du denn?

ICH

Heute, 11:20 Uhr

Also ich finde es schon mal sehr schön, dass du so offen bist!!! :)

Du kennst mich ja kaum, daher kannst du nicht wissen, wie ich so bin. Und ich bin alles andere als "dominierend", sondern eher sehr sehr passiv. Weißt du die Freunde, die ich hatte waren sehr dominant und ich mag das auch sehr. Was du brauchst das kann ich dir so kaum geben.

Warst du schon mal mit einer eher sehr passiven und devoteren Frau zusammen? Meinst du das funktioniert?

AE

Heute, 11:36 Uhr

Es wäre doch mal ein schöner versuch... :)

ICH

Heute, 11:40 Uhr

Also ich bin definitiv ein offener Mensch, nur ich würde dir nichts befehlen können, da ich selbst darauf angewiesen bin, dass man mich "nimmt".... Verstehst du was ich unter "passiv" verstehe? ich bin so ein klassischer Typ Frau: Vom Ausziehen bis zum Bettwärts bin ich sehr passiv.... ich habe gar nicht das Gefühl, einem Mann etwas sagen zu können in solchen Situationen...

Hmm... verstehst du was ich meine?

Das du attraktiv bist steht ausser Frage!!! Und ich kann deine Bedürfnisse nachvollziehen.

ICH

:)

AE

Oder für dich mal andersrum ein versuch?

ICH

Heute, 11:41 Uhr

Es ist für mich tatsächlich unvorstellbar. Schau ich brauche sehr viel Sex und das klassisch... ich weiß nicht, wie das bei dir ist, aber ich erwarte auch nicht, dass sich jemand für mich "verbiegt"... ich weiß ich könnte das kaum...

ICH

Heute, 11:42 Uhr

Wie ist es denn bei dir? Hast du denn dann auch viel Sex?

AE

Heute, 12:47 Uhr

Wann magst du denn den ersten haben?

Was soll ich jetzt machen??? Ich bin schon wieder überforedert!!! Dieser Mensch, der Überfordert mich! Das schon das zweite Mal binnen 2 Tage, dass DER mich überfordert!

lg,

LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Indianer kauen doch selber Kokablätter, liebe Loveling.

JAAA.... aber die sind deswegen nicht "dümmer" oder "primitiver"..... verstehst du? Und Cocablätter =/= Kokain, die Wirkung unterscheidt sich durchaus sehr...

Wenn es um so eine Theorie geht, müsste man sie ganz anders aufstellen:

Die Aphrodisiaka, die da konsumtiert werden erhalten die libido. Anders als bei den Christen in Europa, wo vieles verboten war und deshalb auch die libido sank, zumal das ganze hexenpalaber und so weiter...... Also da sehe ich wohl eher den Grund der "Sexlust" der Indigenen.... Rausch und Sex, das hängt miteinander zusammen... :D Da wo kein Rausch erlaubt ist, da sinkt die Sexlust... Ist jetzt nur meine Theorie...

lg,

LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso überfordert?

Ihr seid beide klassisch passiv. Der ignoriert ja vollkommen deine Bedenken. Der brauch klare Ansagen, dass du das nicht kannst. Das würde seine Devotheit aber nur anfeuern, weil er sich dann dominiert fühlt und anfängt zu betteln. Das ist ein sehr geiles Dilemma hier.

Ich hol mal Popcorn.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden