Seltsame SMS, ich weiß nicht weiter... oO... brauche Beratung!

73 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

LL, warum diskutierst du nun mit dem rum, wenn es für dich nicht passt?

Weil er ein hübscher ist? Du musst ja nicht alles mitnehmen, was sich dir über den Weg schmeisst... ;-)

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Indianer kauen doch selber Kokablätter, liebe Loveling.

JAAA.... aber die sind deswegen nicht "dümmer" oder "primitiver"..... verstehst du? Und Cocablätter =/= Kokain, die Wirkung unterscheidt sich durchaus sehr...

Wenn es um so eine Theorie geht, müsste man sie ganz anders aufstellen:

Die Aphrodisiaka, die da konsumtiert werden erhalten die libido. Anders als bei den Christen in Europa, wo vieles verboten war und deshalb auch die libido sank, zumal das ganze hexenpalaber und so weiter...... Also da sehe ich wohl eher den Grund der "Sexlust" der Indigenen.... Rausch und Sex, das hängt miteinander zusammen... :D Da wo kein Rausch erlaubt ist, da sinkt die Sexlust... Ist jetzt nur meine Theorie...

lg,

LoveLing

Würdest du denn sagen, dass die Indianer, da sie ihre Räusche und ihre Sexlust freier ausleben können, auch psychisch "gesünder" sind?

Genau das meint nämlich Freud: Triebunterdrückung führt nicht nur zur Sublimierung in Kulturleistungen, sondern auch zu Neurosen. Genau das kritisierte er an der Gesellschaft seiner Zeit, die noch sehr stark durchs Christentum und dessen rigorose Sexualmoral geprägt war. Er hat die "triebnahen" Indiokulturen überhaupt nicht kritisiert, im Gegenteil, er hat sie zusammen mit seiner Theorie genutzt, um die damalige westliche Welt zu kritisieren.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AE

Heute, 12:47 Uhr

Wann magst du denn den ersten haben?

Was soll ich jetzt machen??? Ich bin schon wieder überforedert!!! Dieser Mensch, der Überfordert mich! Das schon das zweite Mal binnen 2 Tage, dass DER mich überfordert!

lg,

LoveLing
-------------------------------

Wieso überfordert dich das? Du weißt doch immer recht rational was du willst.
Der kommt in nem Kostümchen und Hundeleine an, wie kann dich sowas überfordern ... ich versteh das nicht :D ich meine, HALLOO

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber der putzt doch nicht gründlich!

Gib ihm mal mit der Peitsche eins hinten drauf, dann wird der schon gründlich.

Der wird mit der zunge die Ecken auslecken.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LoveLing, du gerätst echt an komische Männer.. Je mehr ich lese, umso eher würd ich am liebsten deine Hand nehmen und mit dir ein paar ordentliche Kerle suchen gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LoveLing, Liebes, lass dich einfach mal auf ihn ein.

Hast doch nichts zu verlieren.

:-)

bearbeitet von Edgar von Schlecker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ach ihr seid witzig.... :D ... das Nacktputzen ist natürlich auch etwas, an was ich denken MUSSTE... :D Thanks @poporella für das Kunstwerk...

Also es gibt viel neues, der Tag brachte viel und sehr viel zu diesem ... ja was ist es......Problem nicht wirklich, eher ein Angebot......! Und ich habe sogar noch meine Arbeit erledigt....

Da ich überraschnd Besuch bekam und es Sex gab, werde ich erst Morgen erzählen, was sich im Punkto "Devoter Mann" so alles aufgezeigt hat.... :D

Ick freu mir!!!!!!!! Und ich fühl mich wohl!!!!!!! :)

PS: Nein, es war NICHT der devote Mann, der überraschend zu Besuch kam...

:)

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mögliche sexuelle Handlungen vorher genauestens, bis ins Detail ausdiskutieren, erörtern wer welche Aufgabe hat, sämtliche Spannung rausnehmen...

DER Geilmacher schlecht hin.

Schreib Befehle ihm folgendes: "Lauf Forrest, lauf"

Er wird dankbar bis zum St. Nimmerleinstag um die Welt laufen, und Du hast Deine Ruhe.

LeDe

bearbeitet von LeDe
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja das ist jetzt nur ein Gedanke, aber das wäre auch meine Frage, ob der einen hart nehmen könnte, wenn man ihm das sagt??? Muss man das dann in Befehlston? Oder ist sowas GAR NICHT?

Geschlechtsverkehr spielt im BDSM-Bereich eine untergeordnete/Neben-Rolle, ist selten und eher kurz. Du kannst es ihm also befehlen, aber wohlfühlen wird er sich nicht sonderlich, Spaß bereitet es ihm semi und oft wird er's auch nicht wollen.

Himmel sei dank ist dieses Problem fast ausschließlich nur bei rein devoten Männern zu beobachten. Als dritte im Bunde sind die eigentlich nicht zu gebrauchen. Einer FemSub den Sex vorenthalten...uh..da muss man sich als Dom warm anziehen ;)

Oumann... alles kompliziert!!!

Gar nicht. Ihr passt sexuell nicht zusammen. Was ist daran kompliziert?

Volle Zustimmung. Ich habe solche Dramen schon häufiger beobachten dürfen. Devoter Mann sucht sich devote Frau, will Frau "umpolen", scheitert weil Frau keine dominante Neigung besitzt. Im Spiel übernimmt er plötzlich wieder die führende Rolle und sie ist wieder unten. Ein nicht zu unterschätzendes Problem ist auch, dass man von "unten" spürt, ob die Dominanz gespielt ist oder wirklich vorhanden. Dadurch verkommt eine Session eher zum schauspielerischen Akt. Ergo: Keine wirkliche Erfüllung der Neigungen und Bedürfnisse für beide Seiten.

@LL, mach mal einen Test: Wenn es dich beim dem Bild erregt, dass ein großer, selbstbewußter und dir kräftemäßig überlegenerer Mann sich vor dir hinkniet und dir seine Devotion schenkt und Du mit ihm machen kannst "was Du willst" (Achtung: Einvernehmlichkeit beachten), dann kannst Du von einer versteckten dominanten Neigung ausgehen, die es zu erforschen gilt. Ansonsten lass die Finger davon. Ist Zeitverschwendung.

Einen "Neigungsschnelltest" kannst Du hier machen :http://smappy.de/

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LoveLing sei mir nicht böse, aber auf mich wirst du viel zu bedürftig, um dich grade überhaupt auf Männer einzulassen. Meiner Meinung nach verkaufst du dich deutlich unter Wert und gibts jedem Honk ne Chance, auch wenn klar ist, dass das nicht passt. Mein Tipp: Werte neu definieren, die als Single leben und mal mindestens 4 Monate auf Sex mit anderen verzichten. Wirkt Wunder!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Tipp: Werte neu definieren, die als Single leben und mal mindestens 4 Monate auf Sex mit anderen verzichten. Wirkt Wunder!

Ich geh hoch auf 6 Monate. Und du hast Recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Tipp: Werte neu definieren, die als Single leben und mal mindestens 4 Monate auf Sex mit anderen verzichten. Wirkt Wunder!

Ich geh hoch auf 6 Monate. Und du hast Recht.

Ach hört doch auf, lasst den Männern ihre Chance.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und im Bett bin ich ein doppeltes puschelwuschelkuschelflauschiwauschilämmlein, das selbst kaum irgendwas tut, die totalitäre passivität!!!

Sag doch einfach, du liegst da wie ein Brett. Dann versteht auch roien, was du meinst!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@LeDe und @Ory: Ja..... ist so!

@LL, mach mal einen Test: Wenn es dich beim dem Bild erregt, dass ein großer, selbstbewußter und dir kräftemäßig überlegenerer Mann sich vor dir hinkniet und dir seine Devotion schenkt und Du mit ihm machen kannst "was Du willst" (Achtung: Einvernehmlichkeit beachten), dann kannst Du von einer versteckten dominanten Neigung ausgehen, die es zu erforschen gilt. Ansonsten lass die Finger davon. Ist Zeitverschwendung.

Ja das ist es ja.... ich wüßte schon mal gar nicht, was ich mit ihm machen sollte, und schon gar nicht was ich wollte... Mir erscheint die gesamtsituation mega obskur. Ich habe echt absolut kein Empfinden für so ein Bild.... da ist leere! Wir würden dann so stehen.... es würde nichts passieren. ich wäre verwirrt, und er würde "Erwartungen haben", das ich was will.....

Mal abgesehen davon, dass eine solche Situatiion ja kaum in der Realität vorkommen könnte, ich meine warum sollte ich wollen, dass ich mit einem Mann tue was ich will? Es ergibt für mich innerlich keinen Sinn. Destso mehr ich auf ein Mann stehe, destso unfähiger und geistig Gelähmter fühle ich mich, wenn der Mann vor mir steht.... umso mehr aufgeregter wird mein Körper...

@malou:

LoveLing sei mir nicht böse, aber auf mich wirst du viel zu bedürftig, um dich grade überhaupt auf Männer einzulassen. Meiner Meinung nach verkaufst du dich deutlich unter Wert und gibts jedem Honk ne Chance, auch wenn klar ist, dass das nicht passt. Mein Tipp: Werte neu definieren, die als Single leben und mal mindestens 4 Monate auf Sex mit anderen verzichten. Wirkt Wunder!

Na das ist aber doch undenkbar... :D .... Also meine Geilheit ist immer da und wird mehr und weniger jenachdem, in welchem Wandlungsstatus ich mich befinde (Mine Tage etc...). Ich bin immer dauergeil körperlich und ich hab mich auch damit abgefunden und es auch als sehr positiv angenommen, dass ich Männer um mich brauche. Ich sehe keinen Grund, das zu ändern zumal ich es auch nicht kann. Das wäre gegen meiner Natur... ich meine ich bin so weil ich so bin, meine Natur... Es istja nicht Grundlos, dass ich fast immer in einer Beziehung war.

Es ist nicht natürlich, dass Menschen zu lange allein sind, ohne Partner. Ich meine wie stellst du dir das vor? Was mache ich denn mit meinen Lustschmerzen? Also echt, ich hatte jetzt 5 Wochen kein Sex, das ist absurd, das ist auch nicht tragbar! KEIN ZUSTAND!!! Und es ist nicht richtig, auf Sex in der Form zu verzichten... Ich glaube, mich würde das sehr mitnemhen. Das letzte Mal war ja letztes jahr September bis Ende Januar, wo ich kein Sex hatte und es war schrecklich! Mir ging es schlecht! Ich brauche Sex, damit ich mich entspanne, und das ist dann auch sehr gut, auch für meine Arbeit!!! ich kann viel besser Arbeiten, wenn ich regelmäßig Sex hab.

Sex ist Urlaub für meinen Kopf, da werde ich nicht drauf verzichten! Das ist nicht gut!!!

Ja das mit den Honks..... naja ich mag auch abwechslung, und ich muss dir sagen, ich hab mit NOCH KEINEN Sex gehabt, der aus der Onlineboerse war!!! Das hat nicht gepasst bisher. Die, mit denen ich Sex hatte oder habe waren andere... Naja ich bin halt aber auch offen neuem gegenüber, und vielleicht..... wer weiß... abwechslung ist doch sowieso gut. Ich brauche seeeeehr viel Abwechslung... Man kann auch was nettes zusammen unternehmen und muss nicht immer nur an Sex denken...

Ist schon so, ich sortiere etwas zuwenig aus... hmm.... stimmt schon!

lg,

LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Granaten-Thread.

Und Deine Freundin ist der Knaller...

Sie meinte, sie hat sich das schon gedacht, dass das irendwann so einer kommt, weil ich auf den Fotos so "herrab-schaue", aber HEI... die Fotos hat SIE gemacht

Ich finde, Du könntest es drauf ankommen lassen. Also rein aus meiner Leser-Perspektive.

Grüße,

PP

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden