Ich will die Assistentin meines Profs. fclosen.

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

22
2. Alter der Frau

25
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

keine
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

keine
5. Beschreibung des Problems

Ok, folgendes Topic wird eher kurz, da es einfach nicht sehr viel zu erzählen gibt, trotzdem birgt es Probleme.

Letztens war ich im Büro von meinem Prof. da ich ein Formular abgeben musste und sah dort seine (junge/heisse) Assistentin.

Was ich da dachte dürfte jedem von euch klar sein....
6. Frage/n

Was denkt ihr wie sollte ich sie am besten gamen?

Direkt, gleich in ihrem Büro? ......ich denke an große Korbwahrscheinlichkeit wegen den "sozialen Folgen"

Indirekt, mal zufällig wenn ich sie Treffe?

Direkt wenn ich sie zufällig treffe?

Was denkt ihr über diese Sache?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

She's the Girl You Dream of, dream of gering hold of. Better forget her, you'll Never get her (Phil Collins & Philip Bailey "Easy Lover")

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde sie außerhalb der Uni, auf neutralem Terrain closen.

Direkt ala Streetgame?

Ne.

Warte bis es dunkel ist und sprech sie dann aus einer dunklen Gasse geraus an. Trenchcoat sorgt für das spezielle Peacocking.

Dann musst du ihr eine ganz einfache Frage stellen, damit klappt es. Frag sie wer mehr lügt, Männer oder Frauen?!

Jetzt im ernst. Geh die Sache etwas indirekter an und auf neutralem Boden, wie erwähnt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Mit der Erwähnung dieses Superhits vom britischen Beta-Barden Phil Collins wollte ich dem OP mal zart mitteilen, dass er sich ein paar Alternativen zulegen sollte, mit denen er mehr tun kann, als sie nur aus der Ferne anzuhimmeln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vergiss es. Der Prof wird nicht zulassen, dass du ihm sein liebstes Fickfleisch nimmst. Du kannst in diesem Fall höchstens deine Exmatrikulationsbescheinigung closen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die war auch irgendwann mal Studentin, meistens ist es so. Die gehen meistens auch in so Studentenclubs, Disko und so ein Zeug.

Ist wenn sie nicht Assistenten des Prof ist und diesem zur Hand geht (rein beruflich); auch nur eine Frau die Einkaufen, Spaziergehen geht und Sport treibt.

Meistens gibt es auch befristete Mitarbeiterstellen bei so Prof, bist du ihr zwecks Anhimmeln näher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter was willst denn noch?! Wenn du was willst dann geh hin und hol es dir, anstatt völlig untervögelte Typen in einem Forum zu fragen was du jetzt machen sollst...Mach mal die Hose auf und frag deine Eier was die wollen, wenn du überhaupt welche hast ?

Soll ich jz au Threads aufmachen von Frauen die mir gefallen und die ich will?! Das sin pro Tag locker dann 5 Threads von mir - nur so weit kommts nicht weil ich weiß was ich will!

Zeig mal Eier, geh einfach hin und frag ob sie Lust hat nach der Arbeit mit dir n Kaffee trinken zu gehn. Sie sagt entweder ja oder nein, die Gründe wesshalb können dir egal sein.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vergiss es. Der Prof wird nicht zulassen, dass du ihm sein liebstes Fickfleisch nimmst. Du kannst in diesem Fall höchstens deine Exmatrikulationsbescheinigung closen.

top mindset

Das sagtest du bereits.

Offensichtlich kennst du ja das richtige Mindset, dann nutze es und sprich sie an.

Peace.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

liebe "puas" :DDDD

je mehr antworten ich bekomme, desto mehr zweifle ich daran euch ernst nehmen zu können.

zum einen mag das daran liegen, dass ca die hälfte nicht fähig ist, sinnerfassend zu lesen und auf fragen zu antworten.

zum anderen vl weil es so wirkt, als würde man an seinem "forumranking" gemessen werden und gewisse "erleuchtete" phrasen in den raum stellen wie: "dass er sich ein paar Alternativen zulegen sollte, mit denen er mehr tun kann, als sie nur aus der Ferne anzuhimmeln". ....verwunderlich.

diejenigen die ich damit nicht meine wissen es eh alle selber.

okay... bevor jetzt ein shitstorm über mich hereinbricht von wegen ich bin der über afc oder was euch noch einfallen mag:

lasst das was ich da geschreiben hab erst mal sitzen und denkt nach. wohlmöglich kann euch ändern besagter verhaltensweisen adaptiert auf andere interaktionen in eurem sozialen umfeld weiterhelfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sprich die halt in der Pause an, bist du nicht die Assistentin von Prof. xyz - ja...

Ist er als Chef genauso wie in der Vorlesung what ever.

Die wird dich ehh nicht auf dem Scanner gehabt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Mein Alter

22

2. Alter der Frau

25

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

keine

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

keine

5. Beschreibung des Problems

Ok, folgendes Topic wird eher kurz, da es einfach nicht sehr viel zu erzählen gibt, trotzdem birgt es Probleme.

Letztens war ich im Büro von meinem Prof. da ich ein Formular abgeben musste und sah dort seine (junge/heisse) Assistentin.

Was ich da dachte dürfte jedem von euch klar sein....

6. Frage/n

Was denkt ihr wie sollte ich sie am besten gamen?

Direkt, gleich in ihrem Büro? ......ich denke an große Korbwahrscheinlichkeit wegen den "sozialen Folgen"

Indirekt, mal zufällig wenn ich sie Treffe?

Direkt wenn ich sie zufällig treffe?

Was denkt ihr über diese Sache?

Was verbindet Euch? Der Prof.. Wenn Du sie "irgendwo zufällig" ansprichst, dann mit "hey, Du bist doch die Assistentin von Prof. XY". Hat der Prof. irgendwelche Auffälligkeiten,irgendnen Tick, über den man sich lustig macht? Dann nutze das, bring sie zum Lachen, ein bisschen Smalltalk, dann fragen, ob sie mal Kaffee trinken gehen mag.

(Mach es nicht unnötig kompliziert).

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles was der Thread verträgt wurde bereits gesagt.

@Threadsteller:

Einlesen, Regeln beachten.

Dicht.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.