Crip Das Monster :D

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Haudi Allerseits Community (= Und Ein ganz besonderes Hay an Crip ;D

Erstmal zu dir Crip, Ich find Dich echt korreckt und Okey, aber ich glaube es gibt da jdm. der macht dich platt :wacko:

Gespräch per MSN, er ist mir solange auf'n Wecker gegangen, bis ich ihn geaddet hab:

Beta-Player (Allein der Nickname ist schon der Brüller :-)) = oliverk, der Allbekannte, Der seine Ex wieder will, weil er sonst von der Brücke springt.

The One & Only:

Wo kommst du denn her?

Beta-Player sagt:

hmm ich will das eig. nicht sagen

Beta-Player sagt:

wegen crip der hund ^^

The One & Only sagt:

Stell dich nicht so an, der ist total Okey. Jetzt sag wo du wohnst, oder meinste ich stehe an Halloween mit Crip vor der Tür, und wir werden mit dir Hostel spielen?

Beta-Player sagt:

jo

Beta-Player sagt:

naja da mach ich mir keine sorgen

*sierra The One & Only sagt:

Richtig ;D, Also?

Beta-Player sagt:

ich hätt zwar 100 pro kein problem ihn fertig zu machen, bin thai-boxer und betreibe bodybuilding aber ich will nicht das er mir bei meiner ex rein pfuscht

*sierra The One & Only sagt:

Wie denn das? Meinste der fährt extra nach Österreich? :D:D:D

Beta-Player:

Ich will das nicht!

The One & Only:

Okey, viel Spaß dann noch mit deiner Ex. Ich mach jetzt n bissl Chillorado und sag Crip, er soll deine Ex nageln das es bis nach Deutschland rüberschallt.

------------------------------------------------------

Krank, Krank, Krank. Richtig krank.

Sry, musste ich einfach mal loswerden.

O&O

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oliver, falls du doch noch mitliest! Hier hätte ich mal ne I-Net-Addy für dich, die dich sicher auch interessieren würde:

Nur für Oliver

Viel Glück auf deinem weiteren Lebensweg und an deine EX: Viel Glück auf deinem weiteren Leidensweg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört auf, auf dem Jungen rumzuhacken, und kümmert euch um eure eigene Persönlichkeitsentwicklung. Irgendwann wird er es lernen.

Weitere Threads, die nur dazu da sind, um sich über oliverk zu belustigen wandern direkt in die Tonne.

(Das wollte ich mit dem Bibelvers sagen, aber so ist es wohl besser verständlich) :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.