Merkwürdige Phase mit LTR

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich weiss es ist hier nicht so beliebt so lange Sachen zu lesen aber kürzer gehts nicht.

Ich bin mit meiner Freundin seit ca 1.5 Jahren zusammen. Seit nem halben Jahr hats gehappert mit dem Sex. Das war weil ich mich wie ne pussy verhalten habe und extreme Verlustangst hatte. Ich war needy unselbstständig, abhängig und anhänglich.

Wir hatten schreckliche Ferien da Sie mich sehr mag aber mich nicht spitz machen wollte (weil ich nicht mehr anziehend war).

Nach den Ferien, und die waren sehr angstengend da die Stimmung zwischen uns so angespannt war. beschloss ich mich meine Oneitis zu bekämpfen und wieder ein Mann zu werden.

Dies wollte ich mir in einem Monat beweisen. Ich hab ihr gesagt ich wolle in der Zeit keinen Kontakt.

Ich war so glücklich wie nie, ich war plötzlich so offen wie nie, konnte mit allen Leuten reden, habe mit dem Mitbewohner gleich am ersten Wochenende eine klar gemacht (wir haben ne offene Beziehung). Ich hab mich wieder dem Sport gewidmet und fühle mich auch superwohl in meinem Körper.

Nach den 4 Wochen habe ich sie besucht. Ich habe sämtliche Oneitis Sachen abgelegt, sogar mich damit abgefunden dass Sie Schluss machen wird. Ich hatte einen extrem verkrampften Magen (psychischer Stress). Ich kam zu ihr wir küssten uns und umarmten und ne Weile, was ich abbrach und wir setzten uns.

Trotz des schlechten Bauchgefühls war ich voller Energie und konnte super reden, fühlte mich richtig als Mann. Irgendwann fragte Sie wie es nun weitergehen würde. Ich erwiderte "Du weisst die Antwort bereits richtig" Sie nickte.

Ich starrte Sie an... und sagte "Haha wenn ich das gewusst hätte, hätte ich mir den weiten Weg sparen können. Ich verspürte keine Trauer (und zu meiner Pussy Zeit hab ich wegen Ihr und vor Ihr ein paar mal geheult)

Auf die Frage bezüglich Freunde bleiben erwiderte ich mich einem Achselzucken. Sie begann zu heulen.

Ich fragte nach dem Grund, Sie sagte der Sex, sie fühle keine Anziehung mehr.

UND JETZT KOMMTS.

Ich war extrem gelassen und hab ihr gesagt Sie solle doch nich heulen ich komme klar, ich konnte sogar wieder ein Lächeln auf Ihr Gesicht zaubern. Zwischendurch hatte sie immerwieder Tränen vergossen. Nach einigen Minuten zweifelte SIe an Ihrem Entscheid. Ich verbreitete gute Laune und wir gingen etwas einkaufen, im Auto liess ich alle Energie die ich in dem Monat "erlernt" hatte freien Lauf und sang ohne Hemmungen extrem laut zur Musik mit. (Ich hatte in den letzten Monaten extrem wenig Energie darum erzähl ich das)

Zu Hause fragte Sie mich ob es nun richtig sei, sie wolle mich in Ihrem Leben. Dass es mich nur ganz oder gar nicht gibt war ihr bewusst. Sie lag im Bett und ich kam auch nach. Nur küsste Sie mich und am Schluss hatten wir Sex... Sie meinte die Entscheidung Voreilig getroffen zu haben, dabei hatte Sie schon alle meine Sachen gepackt.

________

Das ist nun 2 Tage her, jetzt freezed Sie mich und ich weiss nicht wie ich dies deuten kann. Ehrlich gesagt stört es mich nicht gross, es verwundert mich eher. Irgendwie hab ich das Gefühl Sie ist sehr verwirrt. Ich war voller Attraction (sonst häts ja kein Sex gegeben). Irgendwie weiss ich nicht mal was ich als Antwort hören möchte vielleicht wollte ich es nur nochmals irgendwo loswerden :)

Ich vermute:

- Kolleginnen haben einen (schlechten) Einfluss auf Sie in diesem labilen Modus

- Es ging nicht nur um den Sex (ahja Sie sagte Sie liebe mich noch)

- Sie weiss nicht was Sie will

- Sie sagt mir in einer Woche es geht doch nicht mit uns

Auf jeden Fall melde ich mich nicht vor Ihr, und wenn dann so als hätte Sie sich sofort wieder gemeldet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lafar

Das hier wär noch ganz cool zu beachten:

- Dein Alter

- Ihr/Sein Alter

- Dauer der Beziehung

- Art der Beziehung

- Probleme um die es sich handelt

- Fragen an die Community

Ok jetzt hast du das alles niedergeschrieben. Und was willst du nun von uns? Ich lese keine Fragen oder ähnliches.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin 26, Sie ist 20

Beziehung ist ca 1.5 Jahre alt

Liebesbeziehung

Problem dass Sie sagt Sie wolle sich trennen weil sie mich nicht mehr sexuell anziehend fand (mir es aber oft trotzdem gemacht hat da sie dachte es wäre das beste) und ich sie dann total geframet habe in 2 Stunden wir sogar Sex hatten und Sie sich jetzt so auf Distanz geht. Und dass Sie sagt sie liebt mich auch noch.

Meine Frage ist was das für einen Sinn macht.

Soo gut hast dus aber nicht gelesen da ich einige Sachen ja bereits geschrieben habe ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

da du Lafar schon gemahnt hast, dass er's nicht gut gelesen hätte, hab ich deinen Text jetzt extra 2x studiert. Also versteh ich das richtig? Du hast deine Freundin, die 6 Jahre jünger ist als du, um eine Auszeit gebeten, damit du machen konntest, was du wolltest und hast sie dann mit voll guter Laune wieder getroffen, nur um SIE die Entscheidung treffen zu lassen, Schluss zu machen. Dann verführst du sie noch einmal und wunderst dich jetzt, dass sie den Kontakt zu dir abgebrochen hat?

Oder besteht die Beziehung noch? Ist sie jetzt offen oder geschlossen?

Ganz ehrlich, ich check das auch nicht so gut, was du willst. Irgendwie hab ich auch den Eindruck, dass trotz deines höheren Alters, deine Freundin diejenige von euch beiden ist, die besser weiß was sie will. Sorry, bin nur ehrlich!

Cowboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.

Nicht ganz (sorry bin Schweizer vielleicht ists wegen dem bisschen unverständlich)

Sie hatte Anfangs Jahr bereits Probleme mit ihrer Mushi. Wir hatten wenig Sex aber sie hat mich oft befriedigt. Ich hab später erfahren dass Sie eigentlich keine Lust hatte es aber aus Liebe getan hat. Irgendwann wollte Sie dann weniger Kontakt und ich war total am Boden zerstört, ich habe sehr gelitten da ich Sie auf ein Podest gehoben habe und mich selber vernachlässigt habe.

In den Ferien war die Stimmung so angespannt weil Sie mich nicht sexuell anregen mochte da Sie keinen Sex wollte. Es ist dann eskaliert und ich habe nach 7 Tagen nebeneinander schlafen ohne Annäherungsversucht mit ihr geredet und Sie sagte sie sei blockiert. Am Abend ging das Drama los da ich mich entschlossen habe Schluss zu machen da es mich einfach nur noch kapputt gemacht hat dann haben wir uns darauf geeinigt eine offene Beziehung zu versuchen. Um zu prüfen ob es bei anderen Männern auch so sein wird wie mit mir. Ich habe mich damit abgefunden und habe auch keinerlei Eifersucht dabei empfunden.

Nach den Ferien bin ich in ein tiefes Loch gefallen, ich hatte Selbstmordgedanken (harmlose dennoch wollte ich nicht mehr dieses Leben leben)

Dann habe ich mich dazu entschlossen wieder ein Leben ohne eine Frau als Mittelpunkt zu führen. Da ich weiss dass Sie von früher noch Bums-Kollegen hat mit denen sie Sex haben wird und ich nicht stand ich natürlich etwas unter Druck. Darum habe ich auch die von ner Party dann klargemacht.

Ich hatte sehr oft bei Ihr schlechte Laune, ein wunder dass Sie es so lange mit mir ausgehalten hat mit der Laune! Darum erwähne ich auch explizit die gute Laune so sehr.

Also gemäss Ihrer Aussage hat sie "überschnell" entschieden und möchte die offene Beziehung weiterführen (Stand Samstag)

Was ich will ist dass sie mein neues ich (dass wirklich attraktiv ist) kennenlernt und der Beta-Typ von früher vergessen kann. Denn ich weiss dass ich nicht attraktiv war und genau das Gegenteil habe ich ja bewiesen. Sie sagte sie verspüre keine Lust auf Sex und mein "neues" ich kann Sie sofort für Sex begeistern.

Ganz ehrlich ich weiss auch nicht ob man da draus kommt was ich schreibe aber ich habs mal versucht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast KommodoreB

Alter, Selbstmordgedanken, "aber nur ganz harmlose"?? WTF.

Ich glaube, die Dame tut Dir nicht gut.

Außerdem melden sich hier eh fast nur Jungs, deren Beziehung schon unrettbar verloren ist.

Also rein statistisch ist folgender Rat optimal: Hake die Frau besser komplett ab. Und arbeite mal an Deinem Selbstwertgefühl. Das Leben ist kurz genug, nur 680.000 Stunden (edit, nee, wenn man 80 Jahre alt wird, immerhin 700.800 Stunden). Also vergiss mal schnell so komische "Sinnlos-"Gedanken.

bearbeitet von KommodoreB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Während einer Dauer von mindestens 6 Monaten hat sie das sexuelle Interesse an dir immer mehr und mehr verloren, bis sie Angst vor Sex hatte, Angst davor, dich geil zu machen. Auch Hand Jobs gabs nur, weil du das wolltest, nicht, weil sie Lust darauf hatte. Aus Verzweiflung öffnet sie die Beziehung, damit du deinen Druck woanders ablassen kannst und sie sich keinen Druck mehr machen muss.

Nach 1 Monat Pause hat sie endlich den Mut gefasst, Schluss zu machen, aber wie das so ist, man liebt sich ja noch und die Erinnerungen und hach ... und man hat noch einmal Sex, der ist meistens gut, weil keiner mehr Druck verspürt - und schon zweifelt sie ihre Entscheidung an. Sie ist einfach verwirrt, vielleicht ratlos.

Nur soviel: Dein Wunsch wird nicht in Erfüllung gehen, sie wird diese sexuelle Unzufriedenheit nicht vergessen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie hab ich das Gefühl Sie ist sehr verwirrt.

Ey Alter, verwirrt bin ich auch. Bist du nicht der voll krasse Typ, der die voll extreme Musik hört? Einer, der sie ohne Kompromisse hat sitzen lassen, ihr nicht einmal die LTR, sofern es wirklich eine ist, am morgen zur Arbeit bringen möchte, obwohl es auf dem Weg liegt? Mal die gut gemeinten Ratschläge zur vorherigen Anfrage beherzigen: http://www.pickupforum.de/topic/136912-ltr-gefallen-machen-was-ist-ok/#entry1854854
Auf jeden Fall melde ich mich nicht vor Ihr, und wenn dann so als hätte Sie sich sofort wieder gemeldet.
Es gibt zwei Möglichkeiten. Die Wahl bleibt bei dir:
(A) Sehr gut. Wenn du der voll extreme Typ bleiben möchtest, der sich vor Betaisierung fürchtet, dann hat sie so einen wie dich nicht verdient.
(B) Wenn du sie gerne hast dann musst du auf sie zugehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alfamännchen:

Du hast ein falsches Bild von mir. Ich bin kein krasser Typ und ich hab in dem Monat auch aufgehört negative Mukke zu hören. Ich bin eher das Gegenteil, ich hab ihr alles Recht machen wollen, und ich hab Sie auch jeden Tag gefahren.

Ja was mich wundert der Grund sei Sex, dass Sie nun weiss dass die sexuelle Anziehung nie mehr kommen wird.

Sie mein neues Ich dann aber als sehr anziehend empfindet und mit mir Sex hat.(Der Grund wird somit sofort widerlegt)

Jetzt meldet Sie sich aber nicht (Ich habe keine Frage gestellt in der Nachricht, war ein gut- Nacht Wunsch)

Ich will wissen was in Ihrem Kopf vorgeht. Ich weiss selber dass ihr das nicht könnt, aber vielleicht habt ihr ja Erfahrungen.

@ Individualchaotin

Also eigentlich hat Sie dies in erste Linie für sich getan die offene Beziehung, nicht mir zu Liebe, oder zumindest nicht mit der höchsten Prio.

Der Sex war für mich nicht so toll, sie ist schon vor dem Sex gekommen und ich aber gar nicht. Aufgrund der psychischen Belastung im Bauch stand er nur etwas.

BTW: Sex hatten wir natürlich erst NACH ihrer Entscheidung die Beziehung offen weiterzuführen.

Mein Wunsch ist nicht dass Sie das vergisst. Sie soll mich neu kennenlernen und den verweichlichten Mushi-Freund der ich vorher war durch mich ersetzen.

Ich bin mir sicher ich liebe sie (nun) bedingungslos, ich hab ihr alle Fehler verziehen (nicht ausgesprochen) und mir ebenfalls. Und frage mich nun wieso dennoch so unschlüssig ist und ob ich mich melden soll oder eben nicht.

EDIT:

Sire hat nun angerufen und gesagt sie sei sehr verwirrt und extrem auf Achterbahn momentan. Und dass Sie zu mir kommen will am Donnerstag, Wir haben eine Halbe Stunde lang telefoniert und es war sehr angenehm. Ich fühl mich grad super. Bin gespannt was da noch kommen mag, voll auf die Situation vertrauen tue ich natürlich noch nicht.

bearbeitet von 0vermasta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und jetzt ist ne SMS gekommen dass sie doch den "Termin" verschieben mag.

Ich würde sehr gerne mit ihr reden nochmals ich hab nämlich einiges noch zu erzählen, ich weiss aber nicht ob ich nun einfach nur Sie die Schritte machen lassen sollte oder aktiv werden sollte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es bleibt eine riesen Baustelle mit mehr oder minder schlechten Manipulationen. Entwickel dich lieber ohne sie weiter, arbeite deine Defizite gezielt auf und du kommst erstärkt zurück auf die Bühne in ein paar Monaten.

bearbeitet von Thamsite
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast vielleicht mehr Erfahrung und vielleicht hast du Recht.

Ich denke aber ich bin schon so weit, ich möchte Ihr klarmachen dass ich Ihr alles verziehen habe und noch wichtiger mir selber. Wenn Sie sich selber und mir auch vergeben kann dann sehe ich eine Zukunft. Zuest muss ich aber klarstellen dass Sie das will.

Kann eine Beziehung nach einer Trennung überhaupt wieder funktionieren oder ist es dann immer etwas "repariertes"? Oder kanns sogar noch mehr zusammenschweissen?

In ner SMS hat sie erwähnt dass Sie selber die Probleme mit denen Sie zu kämpfen hat erkennt hat (weiss nicht ob das mich betrifft oder nicht) und dass Sie sich sehr freut meine Erkenntnisse zu hören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sich gegenseitig zu vergeben funktioniert meiner Meinung nach aber nicht so:

A: "Hi"

B: "Hi"

A: "Ich vergebe dir alles"

B: "Ich dir auch"

A: "Ok"

B: "Ok"

Für Frieden bedarf es ein Aussprechen der Dinge, damit die Energie, der Ärger, Wut,... raus kann. Die Worte sind dabei weniger wichtig, klar schon auch - aber primär muss die Energie dabei fließen. Nur so könnt ihr neu anfangen... Und das Gespräch muss friedlich beendet werden.

dj

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast vielleicht mehr Erfahrung und vielleicht hast du Recht.

Ich denke aber ich bin schon so weit, ich möchte Ihr klarmachen dass ich Ihr alles verziehen habe und noch wichtiger mir selber. Wenn Sie sich selber und mir auch vergeben kann dann sehe ich eine Zukunft. Zuest muss ich aber klarstellen dass Sie das will.

Kann eine Beziehung nach einer Trennung überhaupt wieder funktionieren oder ist es dann immer etwas "repariertes"? Oder kanns sogar noch mehr zusammenschweissen?

In ner SMS hat sie erwähnt dass Sie selber die Probleme mit denen Sie zu kämpfen hat erkennt hat (weiss nicht ob das mich betrifft oder nicht) und dass Sie sich sehr freut meine Erkenntnisse zu hören.

Der Beigeschmack von letzterem ist häufig dabei (= negative Energie) , fester wird es in der Regel nicht. Außerdem: Die wenigsten bekommen es hin, da eine gnadenlose Aufarbeitung von beiden, der Wunsch und Wille an sich zu arbeiten vorhanden sein muss. Pauschal kann man das aber nicht beantworten, jedoch ändern sich Menschen kaum und es bleibt fraglich ob charakterliche Defizite nicht weiterhin störend bleiben.

Eine zerbrochene Vase würde ich nicht um jeden Preis kitten wollen, wenn du es unbedingt willst, ist dies auch kein gutes Zeichen, da sie dir schon viel zu wichtig geworden ist und es schnell nach anfänglicher Euphorie wieder in die Grütze gehen wird. Du gibst ihr schon von Anfang an zuviel Energie. Achte auf deine Selbstreferenz bei der Sache, bist du Teil der Lösung und stellst sie nicht aufs Podest und arbeite aus einer positiven Gleichgültigkeit heraus - immer.

Arbeite lieber daran, anders als 99% der Mainstreet zu handeln, zu leben und vor allem zu denken. Deine Gedanken erzeugen deine Realität, damit kannst du effektiv an Positivität arbeiten. Dein Unterbewusstsein kann ohnehin nicht unterscheiden, ob es sich dabei um Realität oder Fiktion handelt, die meisten Leben dann eben ihre negativen Glaubenssätze ("ich bin schüchtern.. "), da die Birne ständig an ist. Realität ist sowieso so eine Floskel, mit Ausnahme von einigen Atomen ist doch alles nur eine Ansammlung von Meinungen, mehr nicht. Wenn Dir das jetzt suspekt vorkommt, lies dich mal ein in Glaubenssätze und Bedeutungsgebungen.

Grundsätzlich einige Übungen:

Immer das Gute am Schlechten sehen und das zu einem Teil von sich machen. Dass es irgendwann automatisch passiert & es nichts klassisch Schlechtes mehr gibt

- Es gibt immer etwas Gutes am Schlechten. In 100 von 100 Fällen. Deshalb:

- Wenn mal etwas Negatives passiert: Direkt in dem Bewusstsein leben, dass früher oder später der Moment kommen wird, an dem wir erkennen werden, warum es gut war, dass es passiert ist

- In dieser positiven Erwartungshaltung auch für Probleme dankbar sein. Denn es sind in Wahrheit Lernchancen

- Aus dem ganzen keinen Marathon machen und es in dem Bewusstsein angehen, dass wir auch ohne all das hier schon vollständig und komplett sind. Das Leben als Spiel sehen. Immer

Du bist eigentlich zu beneiden und kannst jetzt dein Leben auf das nächst höhere Level pushen..

Arbeite an einer inneren authentischen Transformation, dann wird eine Frau nicht mehr dein Problem sein und du ziehst reihenweise High Class Frauen in dein Leben, sowie super Jobs und führst noch schönere Freundschaften. Deine Energie strömt in Form des sog. Giving to Give aus dir heraus und zieht andere magisch an bzw. in dein Leben. Bereits noch wenig erleuchtete sich auf dem Weg befindliche Wanderer und werden schon sehr sehr gut wahrgenommen von Frauen, das liegt in der Regel daran, dass du mit kleinsten Fortschritten anderen schon Haus hoch "überlegen" bist und das macht eben den großen Unterschied aus. Schluss machen gehört dann der Vergangenheit an, zumindest von ihr.

Viel Spaß bei deiner Wiedergeburt ☺

bearbeitet von Thamsite
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein ich denke es ist viel wichtiger sich selber zu vergeben. Ich habe mir vergeben dass ich mich vernachlässigt habe. Und natürlich auch das geändert. Ich dachte eher dass Sie weiss dass sie sich selber verzeihen muss. ZB Dass Sie es mir besorgt hat obwohl sie es nur für mich gemachtg hat (erzeugt ja innere Spannung hätte SIe nicht tun sollen, aber als das beste empfunden.

Themsite:

Dein letzter Satz, sie hat sich umentschieden, das waren Ihre Worte, Aber ich bin mir nicht sicher was kommen mag, wir werden uns jetzt die nächste Woche oder so wieder sehen. Also dass es Vergangenheit ist mit der Sicherheit lebe ich noch nicht! Ich sehe es nicht als eine zerbrochene Vase sondern als eine sehr beschmutze Scheibe, und den Grund dafür (mein Verschulden).

Ich akzeptiere Sie wie Sie ist, wenn ich an Sie denke habe ich keine negativ angehauchten Gefühle mehr. Genau das gleiche soll auch bei ihr sein, und ich bin mir ziehmlich sicher dass Sie dies in dieser Zeit in der Sie sich selten meldet versucht aufzuarbeiten.

Ich stelle Sie nicht mehr auf ein Podest, eine Frau soll "nur" erin Add On eines Mannnes sein das habe ich gelernt.

Ich habe seit ca 3 Monaten aufgehört zu kiffen, trinke keinen Alkohol mehr. Brauche diesen nicht mehr um entspannt zu sein. Im Club spreche ich jede an und komme auch gut an was vor ein paar Wochen nicht möglich gewesen wäre.

Wiedergeboren bin ich, nur hatte ich noch zu wenige Chancen ihr dies zu zeigen dass es nicht einmalig war.

Nehmt es mir nicht übel dasss ich immer so viel laber aber es tut mir gut es loszuwerden, auch wenn ich es schon vielen Leuten erzählt habe erhalte ich hier dennoch einige gute Tipps von euch. Danke an alle die sachliche Antworten geben.

bearbeitet von 0vermasta
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hmmm. Vom Ansatz her hab ihr sowas wie eine eine On-Off-Beziehung...


Dass ihr beide "verwirrt und extrem auf Achterbahn momentan" seid kann ich gut verstehen.

Es bestehen zuviele Widersprüche in euren Wünschen und eurem Verhalten. Hier mal eine Auflistung:


* Erst distanzierst du dich von ihr, obwohl sie andeutet, dass sie dich liebt, dann distanziert sie sich, obwohl du andeutest dass du sie liebst.

* Du weisst nicht ob du aktiv werden sollst, weil sie unterschiedliche Signale sendet, sie weiss ebensowenig woran sie ist, weil du unterschiedliche Signale sendest

* Erst verschiebst du einen Termin, dann verschiebt sie einen Termin, obwohl ihr euch vermutlich beide gerne treffen wollt

* Einmal war der Sex für sie nicht so toll, dann einmal für dich nicht

* Du möchtest sie akzeptieren wie sie ist, aber sie kommt nicht auf dich zu (im Sinne dass es immer ein Theater ist, das nächste Treffen zu organisieren); andererseits möchte sie dich akzeptieren, aber du kommst nicht auf sie zu


Du unterschätzt ihre Gefühle für dich völlig: Einerseits glaubst du "dass Sie nun weiss dass die sexuelle Anziehung nie mehr kommen wird", andererseits hast du sie letztens so sehr erregt dass sie "schon vor dem Sex gekommen" ist.


Naja, du hast mit deinen Problemen zu kämpfen, und sie mit ihren; vielleicht habt ihr irgendwann einmal dieselben Erkenntnisse...auf ihre Einladung, deine "Erkenntnisse" mitzuteilen bist du nicht angemessen eingegangen. - Diese Einladung von ihr war ein Signal von ihr, dass sie angezogen ist und dich akzeptieren möchte. Du verunsicherst sie, indem du nicht darauf eingegangen bist. Deswegen macht sie einen Rückzieher, der sie wiederum verunsichert...


Fazit: Sie ist von dir grundsätzlich angezogen aber ihr befindet euch in einem Teufelskreis: Du bist unsicher und gibst ihr widersprüchliche Signale. Deswegen ist sie verwirrt und zieht sie sich zum Selbst-Schutz zurück. Das vergrössert deine Unsicherheit.



  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Ich bin froh dass wir auf sachlicher Ebene schreiben besten Dank für deinen Beitrag.

Einige Unstimmigkeiten habe ich aber:

Ich habe mich von ihr distanziert, damit meinst du den Monat (Auszeit)?

Welchen Termin habe ich verschoben? Habe keinen Termin verschoben ausser ich hab was unverständlich geschrieben.

Ich unterschätze Ihre Gefühle... Das ist ein guter Punkt, denn ich bin sehr vorsichtig nun mit Liebeserklärungen (SMS oder Telefon) da ich mir ja nicht soo sicher bin. Vll unterschätze ich Ihre Gefühle wirklich. Vielleicht überschätze ich auch ihre Meinung zu meinen Gefühlen. Ich denke SIe weiss genau wie fest ich Sie liebe, muss ja aber nicht so sein. Danke für den Punkt.

Also denkst du dass Sie mit Ihren Problemen in dieser distanzierten Phase auf der Grund gehen will? Ich eben auch, darum möchte ich Sie auch nicht behindern indem ich mich melde.

Noch was, ich habe Ihr angeboten meine Erkenntnisse zu präsentieren. Voraussichtlich Sonntag oder Montag. Das kam aber von mit und nicht von ihr, darum verstehe ich deinen Satz nicht ganz (zweitunterster Abschnitt)

________________

Gestern habe ich ihr geschrieben dass ich mich freue dass es bei ihr bergauf geht und ein Herz.

Sie hats gesehen und nichts geschrieben.

Heute hat Sie mir 3 Küsschen geschickt.

Da es keine Nachricht war die eine Antwort erwartet habe ich nicht geantwortet (Da ich annahm das es ne verspätete Antwort war)

Wie gesagt ich möchte sie diese Zeit nüchtern ohne meinen Einfluss ausleben lassen, aber wennn es nun eine neue Nachricht war dann wäre es sehr scheisse nicht geantwortet zu haben ... :S

Ich hab vor ihr morgen am Abend ein Nachricht zu senden mit schönes Wochenende oder sowas.

bearbeitet von 0vermasta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:D :D :D :D :D

Ich hab ihr heute schönes Wochenende geschrieben und sie hat sofort zurückgeschrieben und wir haben wie in anfgangs- verliebter Phase geschrieben!

Zum Ende kam sogar ein "Ich liebe dich"

Ich bin grad voll happy, danke vielmals Leute ihr habt mir sehr viel geholfen und ich werde das Forum auch in Zukunft besuchen und Leuten helfen!

Ich halte ich aber hier auf dem Laufenden wies weitergeht. Ich liebe euch alle <3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du warst schon auf dem richtigen weg. Sagst selbst Du warst wieder glücklich. Warum hälst Du dennoch an ihr fest? Glaube das einzige, was Dir noch im Weg steht, ist die Hoffnung die Du dir machst.

Trennung von gewohntem tut weh, aber ist der erste schwere Weg zum glücklich(er) werden.

Gibt da draußen noch die ein oder andere liebenswerte Frau ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube ich bin bereit zu lieben, verliebtseit und das vermissen des verliebtseins kannte ich ja schon.

Der Weg der mich glücklich macht ist der richtige, wenn Sie auf diesem Weg ist dann super ansonsten auch. Und am Freitag habe ich noch eine Nummer von nem HB8.9 erhalten + Kissclose, es ist alles grad super momentan, und auch wenns mal wieder weniger glatt läuft ich weiss dass tief innen das Glück ruht und dafür bin ich (mir) dankbar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber irgendwie macht mir 0vermaster Angst...

Stimme zu, entweder er ist 18 Jahre alt und hat seine erste Oneitis oder irgendwas läuft hier extrem verkehrt.

Nimm dir die Ratschläge der Jungs zu herzen.

Lies dir mal deine eigenen Posts durch. Auf der einen Seite machst du auf cool: "Hab grad nen KC von ner HB 8.9 geklärt", auf der anderen Seite schreibst du posts wo es sich anhört als ob Adriana Lima persönlich dir gerade nen Heiratsantrag gemacht hätte und du ja "oh so verliebt" in sie bist.

Ich glaube ich bin bereit zu lieben, verliebtseit und das vermissen des verliebtseins kannte ich ja schon.

Der Weg der mich glücklich macht ist der richtige, wenn Sie auf diesem Weg ist dann super ansonsten auch. Und am Freitag habe ich noch eine Nummer von nem HB8.9 erhalten + Kissclose, es ist alles grad super momentan, und auch wenns mal wieder weniger glatt läuft ich weiss dass tief innen das Glück ruht und dafür bin ich (mir) dankbar!

1) was ist das ??? hast du gerade 2 Promille intus oder wirst du gerade wirklich zum AFC?

2) wenn du so weiter machst und alle dir gegebenen Ratschläge ignorierst wird es weniger glatt laufen, da bringt dir dein Glück "tief innen" auch nichts.

bearbeitet von straightupnew

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin halt n Psycho aber ich bins gern ;)

Keine Ahnung du hast meine Posts ja wahrscheinlich nicht mal gelesen, und wenn ich deiner Meinung ein AFC bin dann bin ichs halt in deinen Augen :D

Schönen Abend noch die Herren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mache mal keinen neuen Thread auf sondern frage hier (ist ja die gleiche Frau)

Ich nähere mich absichtlich nicht sexuell. Letztes mal als sie mich zum Sex verführte ist mir folgendes aufgefallen. Sie war spitz und ich habe dann schliesslich ihre Mushi geleckt, irgendwie hat Sie nicht so gestöhnt wie sonst. Ich war zu dem Zeitpunkt nicht mehr wirklich geil und wir haben darum 69 gemacht. Dann sagte sie ich solle doch nochmals alleine ihre mushi lecken. Zu dem Zeitpunkt war ich dann praktisch gar nicht mehr spitz.

Mein Fehler war klar dass ich nicht selber gesagt habe ich habe keine Lust mehr, da ich nicht spitz bin. Ich war den ganzen Abend eigentlich eher dominant ausser als es um Sex ging habe ich das Gefühl gehabt dass ich in sekundenschnelle zum Beta wurde.

Frage: Kann man seine aufgebaute Attraction (an einem Abend) durch so eine kurz Zeit so übel in Grund und Boden treiben? Sie hat Depressionen gehabt vielleicht liegts auch daran...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.