Mädchen antwortet nicht bei Whatsapp?!

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

seit einigen Monaten bin ich jetzt schon in einer Berufsausbildungsklasse, in der ich wöchentlich ein sehr interessantes und hübsches Mädchen sitzen habe.

Sie schaut auch ständig zu mir rüber, spielt mit ihren Haaren, flirtet mit mir, etc. Nur kam ich bis dato noch nicht dazu sie in ein Gespräch zu verwickeln, da sie meistens oben sitzt wenn ich mit den coolen Kids draußen bin..

Jedenfalls habe ich sie mir heute mal alleine schnappen können am Bahnhof und habe mir auch gleich mal ihre Handynummer besorgt und sie angeschrieben als ich Zuhause ankam.

Als ich sie ansprach habe ich sie ein bisschen erschreckt, da ich sie von hinten approached habe, also schrieb ich ihr bei Whatsapp:

Ich: "erschreckst du dich eigentlich immer wenn dich jemand anspricht?"
Sie: eigentlich nicht

Ich: "war doch nurn scherz, nicht sauer sein"

Seit dem kam keine Nachricht mehr.. Denkt ihr da gibts noch irgendeine Möglichkeit die Unterhaltung zu retten? Habe sie anscheinend mit dem neg verschreckt bzw die falsche Strategie verfolgt -_-

Jedenfalls brauch ich gerade echt Hilfe.. Was tun?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denkt ihr da gibts noch irgendeine Möglichkeit die Unterhaltung zu retten? Habe sie anscheinend mit dem neg verschreckt bzw die falsche Strategie verfolgt -_-

Das war keine Unterhaltung und auch kein Neg sondern Kinderkacke.

Sie ist in deiner Klasse, flirtet angeblich mit dir, dann mach das Ganze richtig und nicht via Whatsapp. Schon gar nicht, wenn du scheinbar nicht gut im Online-SMS Game bist.

P.S. einlesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xerosc

Wenn dann war deine letze Nachricht das Problem. Einfach nicht mehr schreiben und das Gespräch suchen wenn du sie das nächste mal siehst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm, für gewöhnlich schreiben mir die Damen nach so nem Dialog, dass sie sich gerne in den Arsch ficken lassen.

Irgendwas hast du wirklich falsch gemacht.

PS: um dem ganzen hier einen Sinn zu geben... was hast du denn erwartet?

Und wenn du was erwartet hast: warum hast du überhaupt etwas erwartet?

bearbeitet von Lelleck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werde sie dann nochmal irl ansprechen, hab mir halt erhofft mein game über whatsapp führen zu können, da ich in der Schule nie an sie ran komme (Nikotinsucht zu stark um oben zu bleiben), höchstens mal für 2 Stationen am Bahnhof.

Aber dass die heute den ganzen Tag mit mir flirtet, mir ihre scheiß Nummer gibt und dann keine Konvo am laufen hält im Whatsapp finde ich schon nen bisschen komisch?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass sie jemandem mehrere Fenster öffnet und ihm Möglichkeiten gibt, sie kennenzulernen und er sich lieber Nikotinausreden sucht und ihr den Ball zuspielt, sie sei Schuld keine Konvo über Texterei Scheisse führen zu können, ist schon n bisschen komisch?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um mal kurz was Konstruktives einzustreuen:

Gerade am Anfang der Textkommunikation solltest Du Deine Nachrichten mit Fragen beenden.

Wie soll jemand bitteschön auf "war doch nurn scherz, nicht sauer sein" reagieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Notradell

Wie alt bist du denn? Ernsthaft, das klingt leider nach absoluter Kinderkacke. Sie ist in deiner Klasse, gehts eigentlich noch einfacher? Alter, dann flirte doch da mit ihr, nicht bei Whatsapp! Und von wegen "Nikotinsucht" und "aber aber sie hat doch geflirtet" - hör auf Ausreden zu suchen.

Um es mal hart zu sagen: Deine Nachricht war kompletter Scheiss. Der Opener war okay, ihre Reaktion eben nüchtern. Wieso kriechst du direkt zu Kreuze? "Oh nicht böse sein, war nur ein Scherz meine Königin, bitte mag mich wieder" - So in etwa kommt das rüber. Lass das Textgame bleiben wenn du es nicht kannst, es ist wahrlich schwerer als man glaubt.

Viel Glück

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um mal kurz was Konstruktives einzustreuen:

Gerade am Anfang der Textkommunikation solltest Du Deine Nachrichten mit Fragen beenden.

Wie soll jemand bitteschön auf "war doch nurn scherz, nicht sauer sein" reagieren?

Abhängig vom ihrem Interesse an ihm folgefndes:

a) gar nichts

b) Ok

c) Etwas mit mehr Inhalt.

Sonst demnächst wirklich mit Fragen beenden, aber keine geschlossene wie Ja/Nein-Fragen, sondern eher offene Fragen wozu sie auch mehr schreiben kann und das auch ggf. will.

bearbeitet von Roland91

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werde sie dann nochmal irl ansprechen, hab mir halt erhofft mein game über whatsapp führen zu können, da ich in der Schule nie an sie ran komme (Nikotinsucht zu stark um oben zu bleiben), höchstens mal für 2 Stationen am Bahnhof.

Aber dass die heute den ganzen Tag mit mir flirtet, mir ihre scheiß Nummer gibt und dann keine Konvo am laufen hält im Whatsapp finde ich schon nen bisschen komisch?!

Aber das ist doch mega dämlich. Erst mal ist ein Game via Whatsapp schon mal kein richtiges Game. Das geht meistens in die Hose. Vor allem, wenn man so einen Quark schreibt.

Und du siehst sie in der Schule, gehst da aber lieber rauchen, um ihr dann später zuhause zu schreiben? Das habe ich in der 5. Klasse gemacht. Briefchen und SMS an die Mädchen, und in der Schule hat man sich angeschwiegen, weils da gerade erst langsam anfing cool zu werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aus dem Bittsteller-Modus raus: "bitte nicht sauer sein" mimimimiimimimimi :cray: :cray: :cray:

sei ein mann und hör auf mit den dreckskippen und lass die coolen rotzlöffel, rotzlöffel sein, pack dich an den sack und sprich sie direkt an, in der pause/klasse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Sie wollte Dich kennenlernen und nicht den nächsten Whatsapp, kik und lovoo - Typen im Adressbuch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber das ist doch mega dämlich. Erst mal ist ein Game via Whatsapp schon mal kein richtiges Game. Das geht meistens in die Hose. Vor allem, wenn man so einen Quark schreibt.

Und du siehst sie in der Schule, gehst da aber lieber rauchen, um ihr dann später zuhause zu schreiben? Das habe ich in der 5. Klasse gemacht. Briefchen und SMS an die Mädchen, und in der Schule hat man sich angeschwiegen, weils da gerade erst langsam anfing cool zu werden.

Also nix gegen Briefchen und Sms somit haben sich welche schon die erste Freundin in jungen Jahren ergattet ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden