Wann war es zu einfach?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: 35

Sie: 28, HB8, Vietnamesin die in reicherem asiatischen Land lebt, guter Job

Etappe der Verführung: FC beim 4. Date

Hi,

ich hatte vor kurzem meinen ersten Lay einer HB8 seit ich PU kenne. Für mich (der übergewichtige nerdy Typ) war es vorher zwar möglich Frauen ins Bett zu kriegen, doch dauerte das in der Regel viele Dates und offensive Mithilfe der Dame.

Diesmal auf Geschäftsreise war alles anders. Wir hatten 4 Dates in der Zeit und bei Date 3 knutschten wir stundenlang rum und nur wenige Stunden später bei Date 4 wälzten wir uns in meinem Hotelbett. Außerdem war die Dame zu diesem Zeit schon Zukunftspläne am schmieden und wollte quasi eine Art Fernbeziehung mit mir eingehen und mich in Deutschland besuchen - was ich allerdings beides ablehnte. (Und bis heute schreibt sie mir jeden Tag Nachrichten auf WhatsApp).

Ich frage mich die ganze Zeit wie das passieren konnte. Klar habe ich PU-Technik verwendet und versuchte vor allem als Fun-Typ rüberzukommen, durch Stories von verschiedenen Geschäftsreisen hatte ich sicherlich auch DHV und die Damen glauben sicherlich, dass ich ziemlich gut verdiene.

Daher frage ich mich, ob das ganze alles nur so einfach war, weil die Dame einen vermeintlich reichen Boyfriend haben wollte (Ich glaube nicht das sie nach Deutschland will auf Dauer). Allerdings war ich bisher davon ausgegangen, dass man sowas merkt, weil sie sich dann von einem aushalten lässt und Geschenke will bevor sie mit einem ins Bett springt. All das war aber nicht der Fall. Sie hat immer brav die eigene Geldbörse gezückt und beim ersten Date sogar meinen Drink bezahlt.

Mache ich mir mal wieder zuviele Gedanken? Oder gibt es sinnvolle "Tricks" um rauszufinden, was ihre wirkliche Motivation ist.

Gruss,

tomtom

bearbeitet von tomtomtails

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

glückwunsch zu deinen Fortschritten, freut mich.

Nun zu deiner Frage:

Ja, du machst dir zuviele Gedanken.

Es kann dich keine Dame zwingen irgendetwas für sie zu kaufen.

Stell dir vor sie wäre dein Kumpel.

Wenn du Kumpels gerne nen Bier ausgibst, gib ihr nen Bier aus.

Verstehst du ?

Ich erläutere dir das gerne auch ausführlicher,

peace.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube Du hast meine Frage falsch verstanden. Mir geht es nicht darum, ob ich etwas ausgeben darf, oder nicht.

Mein "Problem" ist, dass mir die ganze Geschichte im Nachhinein als zu einfach aussieht. (Im Vergleich zu früheren Frauengeschichten).

Auch das ich HB8 so verführt haben soll, dass sie direkt eine (Fern-)Beziehung wollte und dass sie mir jetzt seit mehr als einem Monat täglich per WhatsApp schreibt ist mir "unheimlich".

Daher ist die eigentliche Frage, wie man rausfindet was ihre Motivation ist und ob sie mir vielleicht nur die Verliebte vorspielt.

Wenn sie z.B. tatsächlich glaubt sich verliebt zu haben, dann sollte ich vielleicht beim nächsten Mal einen großen Bogen um sie machen und mir eine Andere suchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

ich habe dein Problem sehr genau verstanden. Glaub mir.

Du befindest dich in einem Kreislauf deiner Kausalkette.

"Haha, ich bin der größte"
"Yay, sie schläft mit mir"

"Oh moment, will sie nur mein Geld ?"

"Ich kann unmöglich so gut sein"

"Ich bin nicht gut"

"bin ich gut ?"

"wieso schläft sie mit mir ?"

"will sie mein geld ?"

"bin ich gut"

etc.

Dir fehlt es an Standing.

Es fällt dir schwer, zu glauben das eine Frau dich wirklich mögen könnte.

Und jetzt auch noch eine Asiatin.

Shit.

Immerhin kommt sie aus einem reichen Land. Sie wird also wohl nicht deinen Pass wollen ?

Oder doch ?

Wieso sollte sie sonst mit dir reden ?

Nein.

Nein, wahrscheinlich mag sie dich.

Aber wieso ?

etc.

Oh shit. Jetzt könnte sich die in mich verliebt haben.

Fuck, das geht gar nicht.

Am Ende will die mich noch, wieso bloß ?

Wie soll ich damit umgehen ?

Ich habe Angst, ich will das beenden.

Wo ist das Problem, wenn sie sich in dich verliebt ?

Du warst ehrlich, richtig ?

Ich gehe einfach davon aus, dass du der jungen Dame sagtest "Hi, ich bin der Holger und ich möchte zur Zeit keine Beziehung."

Dann hat sie genickt und sich gedacht "toll, klasse !"

Vielleicht gefällt ihr nun alls "so" gut, dass sie sich in dich verliebt hat.

Sag ihr, sobald sie das Gespräch in diese Richtung lenkt, ganz klar: "Das mit uns genieße ich sehr Sabrina. Sei dir bewusst, dass ich keine Beziehung will", änder das Thema.

Kein "Aber sei dir bewusst" "du solltest dir bewusst sein", "ich würde mich freuen wenn...". Nein.

Das Mädchen ist idealerweise über 18. Hat wahrscheinlich nen eigenes Auto und kann das fahren.

Sie kann also für sich selbst denken und du musst ihr nicht sagen, dass eine Herdplatte heiß ist ?

Perfekt.

Dann lass sie verliebt sein und genieße es.

Bleibe ehrlich und konsequent.

Peace.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Westeuropäer in Asien. Und du wunderst dich, warum es da leichter für dich ist Frauen kennen zu lernen als hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden