Grabschen in der Disco

63 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Zwischen Recht und Gesetz gibt's auch noch sowas wie "ich würde es lassen..", guter Ratgeber manchmal im Leben.

Wir leben inzwischen mit verschiedensten Kulturen hier und was für den einen völlig harmlos ist, ist für den anderen bereits eine Provokation.

Nein Thamsite, einfach nein. Eine Frau sollte anziehen dürfen was sie möchte und wenns nen Rock ist dann ist es ein eben ein fucking Rock.

In einer öffentlichen Location wegen angrabschen zu sagen "naja hätte se was anderes angehabt" ist der Beginn von Slut-Shaming.

Ich bin das "Schland ist Multikulti, hier gibts nur politicial Correctness und Anpassung", so dermaßen leid. Scheiss auf Multikulti und andere Ethnizitäten/Minderheiten. Angrabschen/Rock-hochziehen, generell körperliche Eskalation aus dem nichts tut man nicht.

Sorry jetzt wirds ein wenig rechts: "in diesem Kulturkreis und Breitengrad macht man das so nicht, wenn das in dem Heimatland/Zuhause einer anderen Person so ist, dann bitte nimm das nicht mit hierhin. DAS gehört nicht zu Multikulti."

Das und auch nur das ist die einzig gültige Meinung.

Ich bins so leid mit solchen verkackten, ihre Schwänze nicht im Griff habenden, Spastis verglichen zu werden. _ICH_ würde niemals ne Frau so sexuell belästigen, auch nicht in Ländern wo das ok ist.

Wer Bock auf so ne scheisse hat soll sich mal angucken wie RSD Julien in Tokyo so abgeht, mit solchen Schwachmaten wollt ihr über einen Kamm geschoren werden?

Meine Fresse..

Lg,

H

€: Thamsite: Nur weil irgendwelche verblendeten Idioten keine Karikaturen ihres Gottes ertragen würdest du diese niemals zeichnen? Liege ich da richtig? :D

bearbeitet von Honoghr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie gesagt, ob es jetzt moralisch sinnvoll ist oder nicht. Ich weiß das wenn ich daneben stehe wenn einer meiner freundin mitten im club den Rock hochzieht es auf jeden Fall unfassbar Mächtigen Ärger gibt. Nicht das ich jetzt von sinnen auf ihn einschlagen würde aber ich würde ihn auf jeden Fall anpacken und persönlich zu den Türstehern zerren, Anzeige forcieren und ihm sagen das ich so etwas nie wieder sehen möchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Thamsite ...ich lasse es besser mir einen Rock anzuziehen, weil irgendein Idiot sich dadurch provoziert fühlen könnte? Ernsthaft? Solche Menschen auch noch in ihrem Verhalten unterstützen? Sei du mal schön angepasst, aber bitte unterstelle Frauen, die so unangebracht angegangen werden, nicht, dass sie selbst schuld sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, wenn ihr mich fragt, auf den Anblick eines Rockes möchte ich niemals verzichten! Es gibt doch nicht's schöneres. Aber nur für das Auge! Und natürlich ist es eine Provokation, aber nur für die, die die Pfoten nicht weglassen können. Und das sind meistens die, die daheim noch alleine mit ihren Eiern spielen müssen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, wenn ihr mich fragt, auf den Anblick eines Rockes möchte ich niemals verzichten! Es gibt doch nicht's schöneres. Aber nur für das Auge! Und natürlich ist es eine Provokation

Wieso ist ein Rock eine Provokation? Hab jetzt auch nicht gelesen, dass er so kurz war, dass der halbe Po rausgeguckt hat und das Mädel dazu auch noch keinen Slip an hatte. An welche Stelle provoziert Frau da also? Wird immer verrückter hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn ein schöner kurzer Rock, bei einer knackigen Dame keine Provokation ist, wenn auch eine positive, sollte Mann seine Libido testen lassen pahahaha

bearbeitet von Dinerlover

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie nur so MWK-Gesabbel und "Ich würde mich ja nie prügeln, aber liege stets auf der Lauer es endlich mal zu dürfen"- Gepimmel.

Für die Typen, für die der Rock eine "Provokation" darstellt, sind Frauen in Burka eine viel Grössere. Denn die darf ja ihre weibliche Sexualität nicht ausleben. Die arme Unterdrückte. Denn wenn sie es tut und zur Untermalung mal nen Rock anzieht, provoziert sie ja wieder.

Ich geh mal kacken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube du solltest bei dir was ganz anderes testen lassen. <---- Provokation

Na lassen wir das, wird OT und mir an der Stelle zu dumm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein echter Kerl bemerkt das natürlich gar nicht wenn seine freundin sexuell belästigt wird ((; oder wie kann ich das verstehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin kein Aufpasser. Und klebe der Frau nicht den ganzen Abend am Arsch, weil ja jemand kommen könnte der sie belästigt. Und eine Frau kann sich selbst zur Wehr setzen, und möchte das in der Regel auch. Verlangt sie explizit von mir, dass ich eingreife bevor sie selbst die Situation lösen kann, dann stelle ich ihre Verantwortung in Frage.

Ich beschütze alles und jeden der mir lieb ist. Mit aller Härte wenn es darauf ankommt. Aber nicht, wenn das erwartet wird. Und ich spüre es, wenn man dies erwartet bzw. Situationen "arrangiert" wo es dann soweit wäre. Und da kann es dann durchaus passieren, dass ich nichts mache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja okay aber in dem konkreten Fall von "Typ kommt und zieht deiner Freundin den Rock hoch im Club" sehe ich kein "ach der General Beta holt mich schon wieder raus". Auch wenn ich verstehe was du meinst findet es in dem genannten Fall eben keine Anwendung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat sich doch selbst gewehrt. Wo ist jetzt das Problem?

Dass der TE sich jetzt als Loser fühlt? Warum?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde nicht, dass er ein loser ist. Ich würde so auch reagieren wenn es eine fremde Frau ist. Es hat mit "Dampf ablassen" nichts zu tun. Soviel

Ist sicher. (;

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi!

Ich wollte mal um einen Ratschlag fragen.

Bin seit etwa einem Jahr mit meiner Freundin (beide 23) zusammen und glücklich.

Am Wochenende waren wir zusammen feiern. Ich war nüchtern, sie leicht betrunken. Da war ein Typ der meine Freundin mehrmals angetoucht hat. Habe ihn zur Seite geschoben und gesagt er soll sich benehmen. Dachte dass es soweit geklärt wäre. Als wir mit Freunden im Raucher Bereich standen, kam er an und hat ihr den Rock hoch gezogen. Meine Freundin hat ihm ihren Trink ins Gesicht geschüttet und ihm eine geknallt. Ich stand daneben, habe einen Freund davon abgehalten, dem Typ zu verhauen und wusste nicht so recht was ich machen soll und kann.

Ich bin weder der Typ der zu Gewalt neigt, noch bin ich groß eifersüchtig. Anquatschen nehme ich als Kompliment, aber grabschen finde ich einfach nur respektlos.

Da meine Freundin ziemlich attraktiv ist, sich die Situation in recht kurzer Zeit wiederholt hat. Wollte ich fragen, ob ihr eine Idee habt wie ich mit der Situation umgehen kann?

Meine Freundin meinte zwar, sie findet es gut wie ich reagiert habe, aber ich kam mir vor wie ein dummer Junge der überfordert ist.

Hattet ihr selbst schon so eine Situation?

Schon mal Danke an euch :)

Im Affekt hätte ich ihn weg gestoßen und ihm mit Körperhaltung und Blick zu verstehen gegeben, dass er sich das kein einziges Mal mehr leisten kann. Danach zum Türsteher, sagen, was der Typ abgezogen hat, alles Andere erledigt er dann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi!

Ich wollte mal um einen Ratschlag fragen.

Bin seit etwa einem Jahr mit meiner Freundin (beide 23) zusammen und glücklich.

Am Wochenende waren wir zusammen feiern. Ich war nüchtern, sie leicht betrunken. Da war ein Typ der meine Freundin mehrmals angetoucht hat. Habe ihn zur Seite geschoben und gesagt er soll sich benehmen. Dachte dass es soweit geklärt wäre. Als wir mit Freunden im Raucher Bereich standen, kam er an und hat ihr den Rock hoch gezogen. Meine Freundin hat ihm ihren Trink ins Gesicht geschüttet und ihm eine geknallt. Ich stand daneben, habe einen Freund davon abgehalten, dem Typ zu verhauen und wusste nicht so recht was ich machen soll und kann.

Ich bin weder der Typ der zu Gewalt neigt, noch bin ich groß eifersüchtig. Anquatschen nehme ich als Kompliment, aber grabschen finde ich einfach nur respektlos.

Da meine Freundin ziemlich attraktiv ist, sich die Situation in recht kurzer Zeit wiederholt hat. Wollte ich fragen, ob ihr eine Idee habt wie ich mit der Situation umgehen kann?

Meine Freundin meinte zwar, sie findet es gut wie ich reagiert habe, aber ich kam mir vor wie ein dummer Junge der überfordert ist.

Hattet ihr selbst schon so eine Situation?

Schon mal Danke an euch :)

Im Affekt hätte ich ihn weg gestoßen und ihm mit Körperhaltung und Blick zu verstehen gegeben, dass er sich das kein einziges Mal mehr leisten kann. Danach zum Türsteher, sagen, was der Typ abgezogen hat, alles Andere erledigt er dann.

Eben. Aber allein das wegstoßen und ein deutlicher Blick wären ja schon ein "unnötiges eingreifen" laut manchen hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was interessiert mich das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War ja klar, dass das von einer Frau kommt. Ich erkläre es dir mal: Zwei Zwillingsschwestern gehen in die Disco. Eine davon "luftig" gekleidet die andere mit Rollkrakenpulli. Die luftige tanzt, sendet IoI durch die Gegend, die andere sitzt an der Bar und guckt frustriert. Wer von beiden wird wohl öfters angesprochen? Rate mal. Also provoziert die eine, dass sie angebaggert wird, dass die Männerwelt "sabbert". Leider gibt es auch männliche Schweine, die ihrer Geilheit nicht gerecht werden und grabschen müssen. Ich gehöre da eher zu der gesitteten Sorte. Vielleicht. Man kann es auch damit vergleichen, wenn man auf einen Baum klettert, wird es meistens gut gehen, man kann aber auch runterfallen, wobei man hier meistens selbst die Kontrolle hat. Außer es bricht ein Ast ab. Ich will den Grabscher auf keinen Fall etwas gutsprechen, ganz im Gegenteil. Er hätte sich an dem Anblick erfreuen sollen und gut ist. Die meisten verstehen aber unter Provokation etwas negatives. Das Wort Provokation kann man aber auf viele Dinge ausweiten. Ursache/Wirkung. Oder willst du mir etwa erzählen, dass eine Frau sich nur einen Rock anzieht, dass unten mal Luft hinkommt und sie die Männer damit nicht heiß machen will, sondern dass sie das nur für sich selbst tut?

Edit: Auch wenn sich die Freundin hier natürlich für ihren Freund schön macht ;)

bearbeitet von Dinerlover

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es mag sein, dass gewisse Kleidung ein solches Verhalten begünstigt. Jedoch ist das immer noch der Fehler des Mannes (;

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Forum wird ja immer schlimmer. Ein Typ greift seiner Freundin vor seinen Augen unter den Rock und er soll nichts machen und stattdessen ist das ihr Problem?

Was ist den, wenn es seine Schwester gewesen ist? Oder wenn jemand euren Vater vor eurer Nase verprügelt ist das dann auch sein/ihr Problem? Wird dann auch erst eingegriffen, wenn der Vater/die Schwester um Hilfe bittet? Es muss nicht um Hilfe gebeten werden, um zu helfen. Das sieht man auch.

Seine Freundin hat gut reagiert und ihm eine verpasst.

Es ist selbstverständlich, dass ich meiner Freundin helfe oder anderen Menschen und den Typen mal beiseite nehme oder halt den Türsteher rufe. Andernfalls haue ich ihm auf die Fresse, wenn er es nicht versteht.

Das hat nichts mit Eifersucht oder Alpha, Beta, Gamma zutun. So etwas macht man nicht und wenn doch, muss er mit den Konsequenzen leben.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann nenn es nicht Provokation sondern Reiz. Ein Reiz löst einen Impuls aus. Und diesen Impuls unter Kontrolle zu haben, ist die Aufgabe eines jeden Menschen. Deshalb sind wir zivilisiert. Menschen die manchen Impuls in gewissen Situationen nicht unter Kontrolle haben, denen kann man dafür die Verantwortung zuschreiben. Und nicht dem Reizsetzer. Deshalb ist es keine Provokation, denn diese intendiert ja ein erwünschtes Verhalten. Das würde heissen, die Frau will am Arsch befummelt werden. Das ist hier nicht der Fall.

Und jene User, die den Untergang des Forums mal wieder beklagen, wünsche ich, ihre eigenen Widersprüchlichkeiten in ihren Beitragen mal zu erkennen. Das wäre ihr eigener Beitrag zu einem sauberen Fortbestehen dieses Portals. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was interessiert mich das?

Deswegen:

An die Frauen hier drin, ich bitte um eine ehrliche Antwort.

Ich denke unser Steinzeitalter ist schon längst vorbei. Wer genug Selbstbewusstsein und etwas in der Birne hat, prügelt sich nicht ohne einen trifftigen Grund, sprich nur wenn man nicht Drumherum kommt. So habe ich das bis jetzt jedenfalls gehandhabt.

Doch manchmal frage ich mich wie jetzt, ob bei so einer Situation wie die unseres TEs, eine Frau nicht ein noch stärkeres Einschreiten bevorzugen würde. Klar, ich denke die meisten Frauen würde unterschreiben, dass eine Schlägereien oder Schläger primitiv sind, doch stimmt das auch für das innere Gefühl. Kann bei so einer Situation, wo man als Freund nicht eingreift/schiss hat, nicht die Attraction sinken? Geht in Richtung des Beschützerinstinkts.

Find ich überhaupt nicht, dass da die attraction sinkt. Mir hat zwar noch nie jemand meinen rock hochgezogen, aber genug betrunkene haben mir an den arsch gefasst (meistens übrigens beim kellnern). Damit komm ich schon selbst zurecht. Ich finde es absolut albern und bescheuert, wenn Männer handgreiflich werden, habe dafür in den geringsten fällen Verständnis und finde es wirklich krass abturnend.

Deine Freundin ist hoffentlich eine erwachsene Frau, die will für sich selber handeln und tun.

Ungefragt würde ich einen Scheiß machen solang der Typ sie nicht schlagen will.

Gepöbel und Co - uninteressant.

Wenn sie mich um Hilfe bittet, dann geht es mit dem Mädel an der Hand direkt zur nächsten Security (auch an den Bars können die gerufen werden).

Mit der Security wird der Typ dann gesucht und entsorgt.

Was passiert wenn du alleine aktiv wirst?

Du gerätst in eine Schlägerei - was passiert wenn deine Kumpels dich unterstützen?

Ihr macht den platt - Anzeige, was denkst du wer dann zahlen darf? Du. Es ist uninteressant wer angefangen hat. Rechtslage ist hier eindeutig.

Deine Perle ist auch stinkig auf dich, weil Abend wegen so einem Idioten versaut hast.

AFC denkweise ist oft 180° von dem was die Frau denkt.

Kerl denkt es ist cool, Frau genau das Gegenteil..

Grundsatz ihre Probleme nicht zu deinen machen etc pp.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht verallgemeinern PUAS:

- es gibt sicherlich Frauen die wollen das der eigene Kerl körperliche Macht demonstriert

- es gibt sicherlich Frauen die wollen das der eigene Kerl nen kühlen Kopf bewahrt und sich nicht zum Affen macht.

_Beides_ habe ich bereits erlebt, da ich mich weitestgehend als Pazifist sehe gehöre ich aber eher zu der "kühlen Kopf"-Fraktion und wenn das ne Dame stört ist das ihr, nicht mein, Problem.

Ich hab mich in den letzten 15 Jahren meines Lebens nicht einmal geprügelt. Obwohl, doch einmal bin ich eingeschritten als jemand nachts um 4 in der Innenstadt am Boden lag, seine Freunde überfordert waren (rotezvoll) und drei Leute weiter auf den eingeprügelt haben. Zwei Passanten laut aufgefordert die nächste Streife heranzuwinken und mich dann über den Typen gelegt. Die Spacken wollten ja den treten nicht mich. Die paar Tritte in den Rücken waren gar nicht so schmerzhaft.

Aber das ist Sozialcourage in einem völlig anderen Fall.

Die meisten "kritischen" Situationen kann man meiner Meinung nach mit dominantem Auftreten und guter Stimmprojektion sofort entschärfen. :)

Lg,

H

bearbeitet von Honoghr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich belästigt ein Mann, ich wehre mich verbal, aber den juckt das nicht. Man sieht mir an, dass ich mich unwohl fühle. Was soll ich meinen Freund da fragen? Schatz kannst du mal mit dem schimpfen, auf mich hört der nicht? Wie doof ist das denn?

Selbst Mädels untereinander stehen sich da zur Seite, ohne dass da vorher erst ein schriftlicher Antrag gestellt werden muss. Meine Brüder würden sich in so einer Situation auch direkt schützend vor mich stellen.

Ich möchte meinen Partner an meiner Seite wissen. Er soll nicht zuschlagen, sondern lediglich ausstrahlen ---> die Frau steht nicht alleine da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist ein Riesenunterschied, ob ich den Typen klare Grenzen aufzeige mit ein bisschen Geschupse und Todesblick od. ob ich mich weiter drauf einlasse und die Provokation mir sehnlichst herbei gewünscht habe. Bei der Nächsten, bei der er das macht, bekommt er von ihrem Freund auf die Fresse, bin ich noch sehr harmlos dagegen u. kann das sehr gut einschätzen, wie ich handle. Wenn die Attraction durch mein absolut berechtigtes Handeln sinkt? Ok, nehm ich in kauf, dann soll sie gehen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden