"Ich fühle mich beträngt"

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

die ganze Geschichte geht damit los, dass ich mit nem Kumpel etwas streeten war, eigentlich keine Lust hatte und Heim gehen wollte. Ich war zu dem Zeitpunkt länger nicht mehr drausen und wollte mind. 3 Direkte machen. Dies hab ich nach etwas rumlaufen geschafft und hab zu meinem Kumpel gemeint, komm lass uns einen Café trinken gehen.

Da kahm mir ein Mädel entgegen, braune Haare, blaue Augen, ne Hb8, wobei sie mir doch etwas zu dünn war, aber egal, ab hin.

Direkt geöffnet:

Laren: "Hey, du hast ja mal echt ein süßes Lächeln"

Hb: Hihi, danke

...

Nach so 3-4 Minuten Gespräch, sage ich dann "He, du wirkst echt symphatisch, ich treffe mich so in 20 Minuten mit nem Freund und wollte noch nen CAfé trinken gehen...komm doch einfach mit"

Hb: Sorry keine Zeit...

Laren: Ok, kein Problem, verschieben wir es einfach, hast du am We Zeit?

Hb: Ne auch nicht, bin für 2 Wochen mind. ausgeplant

Laren: Aso, ei lass einfach mal Nummern tauschen, dann schreiben wir einfach.

Bei der Verabschiedung wollte ich sie noch umarmen, dass hat sie aber geblocket(Versuche es immer und es funktioniert so zu 70%). Bin dann weiter mit der Gewissheit, dass die 100% flaken wird. Hab ihr dann nach 20 Minuten noch ne kleine lustige Sms geschrieben, auf die sie auch reagiert hat.

Danach war erst mal über ein Monat Funkstille.

Sonntags schreibt sie dann, ob ich Abends Lust hätte was trinken zu gehen.

Ich willige ein und wir trafen uns. Ich bin bei dem Date nicht ganz so rangegangen, wie mir das lieb gewesen wäre(viel Rapport, aber wenig Kino).

Sie hat mir dann irgendwann noch ein komisches Kompliment gemacht: "Ich habs meinen Freundinen erzählt wie wir uns kennengelernt haben und die fanden das alle total mutig".

Es hat sich halt so nach "du findest bestimmt eine...aber mich legst du nicht flach" angehört. Darüber hinaus meinte sie auch noch, dass sie sich öfter mit Leuten auch einfach freundschaftlich trifft.

Wir verabschiedeten uns nach etwa 2-3 Stunden und ich ging wieder mit dem Gefühl des Flakes nach Hause. Etwa 2 Wochen später schreibt sie mir wieder, wie es mir geht etc. Hab dann direkt noch versucht ein Date auszumachen "Ich wollte am We noch ins Schwimmbad, Lust mitzukommen?"

Sie schrieb darauf hin: "Och Schwimmbad ist nicht so meins, lieber was gemütliches...was hälst von nem Film"

Haben dann ausgemacht, dass sie zu mir nach Hause kommt und wir noch was kochen. Diesmal fest entschlossen, das Kino hochzufahren begrüsste ich sie an der Tür.

Wir kochten zusammen und ich fing langsam mit Berührungen an ihrer Schulter an. Wenn sie etwas doof gemacht hat "und du kannst kochen ;)?" kitzelte ich sie und sagte, dass ich sie gleich hier rausschmeise. Das natürlich immer in lustiger Weise

Nach dem Essen gingen wir direkt in mein WG-Zimmer und saßen uns. Ich aufs Bett und sie auf nen Stuhl.

Laren: "Komm nur her, ich beise nicht"

Hb: Och ich sitze doch gut

Ich stand auf, ging zu ihr, hielt meine Hand hin und sagte, sie soll mir ihre geben. Ich brachte sie wie, wenn ich sie zum tanzen aufforderte zum aufstehen, führte sie zum Bett und sagte setz dich hin.

Ich muss dazu sagen, dass ich das mal bei BadBoy gesehen habe und wollte es mal ausprobieren...scheint zu funktionieren^^

Wir saßen nun nebeneinander und plötzlich meint sie, sie müsse mir was sagen und fängt plötzlich an zu sagen, dass sie ja so leicht abstehende Ohren (das fiel eigentlich überhaupt nicht auf) und sie ja in der Schule dafür gemobt wurde.

Laren: Jeder hat doch irgentwas ...., wenn du mir nicht gefallen würdest, dann würden wir wohl nicht hier sitzten

Ich fasse ihren Kopf, als sie etwas zu Seite schaut(merke wie sie verkrampft) und geben ihr einen Kuss auf die Backe.

Sie meint, dass ich ja wircklich ziemlich süß sei, steht auf und sitzt sich auf den Boden.

Laren: Hast du Berührungsängste?

Hb: Nein, aber ich fühle mich von dir total bedrängt.

Als sie das sagt, schaut sie so, als ob ich irgentein zahnloser alter Sack bin, der gerade seine Hose runterlässt. Ich hatte schon öfter mal einen Rückzieher und hab es oft dann doch noch zum FC geschafft, aber der Moment war echt für mich ziemlich krass.

Mein ganzes sexuelle Interesse an ihr war irgentwie direkt weg.

Wir redeten noch kurz und sie ging ohne dass wir den Film schauten. Erlich gesagt, war mir das ziemlich Recht.

Ich denke jetzt, dass sie einfach Pech hatte und sie es sich durch den Shittest(oder was das auch immer war) versaute, trotzdem würde ich mal gerne eure Meinung zu der Sache hören.

Danke und viele Grüße

Laren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aber ich fühle mich von dir total bedrängt.

"Was soll ICH erst sagen? DU sitzt hier auf meinem Bett und zeigst mir Deine nackten Ohren! Geht's noch?" Lachen, Stimmung wieder locker, Film anmachen, rumalbern, eskalieren.

Vielleicht warst Du einfach ein wenig creepy weil zu viel PU im Kopf. Frauen haben da sehr feine Antennen für.

NEXT. Übung macht den Meister.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ging ihr zu schnell, du hast aber gestoppt als sie formuliert hat. Ist erstmal richtig so. Für den Dateverlauf natürlich nicht optimal wenn es so läuft. Fühlen sich beide unwohl mit.

Najo was kannst du draus lernen? Anscheinend warst du recht unkalibriert. du hast durchgezogen was bei anderen Mädels funktioniert hat. Ist im Prinzip nicht schlecht, aber man muss sein Game auch variieren, der Situation anpassen können.

Im Prinzip schubst man das Mädel auf eine neue Eskalationsstufe und sorgt dafür dass sie sich dort wohl fühlt. Sobald sie wirklich entspannt wirkt schubst man ein wenig weiter und machtes sich wieder erstmal gemütlich. Du wolltest dagegen mit hauruck durch die wand. Sie hat dich zum Filmgucken eingeladen, egtl wollte sie im Kopf schon ficken. Das hätte dich tiefenentspannt werden lassen müssen. Spätestens beim Film hättet ihr viel Körperkontakt gehabt und kuscheln, küssen fummeln vögeln ist dann oft ein Selbstläufer.

Bei solchen zurückhaltenden Mädels hilft das "fauler Sack" game ab und zu ganz gut. Man bereitet alles an Logistik vor, fährt einen entspannten Vibe und lässt sie ansonsten kommen. Teasen ist auch so eine recht wirkungsvolle Sache. andeuten etwas zu tun, aber nie wirklich durchziehen. In ihrem Kopf sollte folgendes ablaufen: "Oha, er will mich küssen. Oh nein, ich hab schiss...bitte nicht...was machen...o gott, nur nicht uncool spießig oder nuttig wirken!!! He...er küsst mich ja gar nicht. poah ein Glück. Moment..warum küsst er mich nicht... hey ich will küssen!" Man schafft ihr raum sichkurz in ihre panik zu flüchten und dann über den verpassten Kuss zu ärgern. Dabei frech grinsen irgendwas labern und dann nochmal, bis sie sich fast von allein in deinen Mund wirft.

Was das eine spezielle Mädel angeht...Sie findet dich süß. Die eine Situation habt ihr verbockt. Das gibt erstmal b Dämpfer. Ist jetzt aber auch kein Gamechanger. Mal Abwarten ob noch was kommt, ansonsten mal anpingen und noch mal treffen. Drüber lachen macht vieles einfacher

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

die Dame wollte mit dir einen netten, unverkrampften Abend verbringen.

Sehr wahrscheinlich hättest du auch mit ihr schlafen können.

Sie hat ihren Freundinnen von dir erzählt. Das hast du leider völlig falsch gedeutet.

Du hättest anders besser reagieren könnten in dem du das als Kompliment siehst.

Sie war definitiv an dir interessiert, sonst hätte sie das nicht erwähnt. Es schmeichelte ihr.

Die Dame hat ein Problem mit ihrem Selbstwertgefühl. Vielleicht ist sie frisch getrennt, das ist erstmal egal.

Du hättest dir deine Negs wie "Ich schmeiß dich dann raus" etc.pp sparen können.

Das war in der Situation einfach nicht richtig.

Du hättest ihre Grenzen respektieren sollen, sie hat sie dir klar gezeigt.

Da du aber offensichtlich kein Bock darauf hattest, trennen sich eure Wege.

Ich vermute du hast dich zu sehr auf irgendein "Game" konzentriert, statt auf sie.

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hätte zu ihren Ohren gesagt das ich sie so wie sie sind perfekt finde oder ein anderes Kompliment.

Und die Nase, und diese Wangen und diese Lippe... KC... :D

Das Problem war nachdem Kochen, ab ins Zimmer und dann lief bei ihr der nur noch "jetzt geht es los".

Film anschmeißen, hier mach es dir schonmal bequem auf dem Bett (TV steht natürlich so das kein anderer Platz sinnvoll ist! Sie braucht ein Excuse für das Bett) - du gehst noch Chips holen oder was auch immer.

Kommst wieder, legst dich wie selbstverständlich dazu, ganz easy..

Es liest sich bei dir wie ein Besuch bei einer Nutte, auf's Bett setzen, jetzt geht es los. Verstehst du das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden