77 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Beziehungslos und Sex-Needy? ;)

1-3x am Tag halte ich auch für durchaus ein normales Pensum. Ka ob das noch überbleibsel meiner NymphoLTR von anno dazumal sind :D (die wollte 5x am tag. Im Schnitt :crazy:

Lg.

H

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist dir wichtiger die Frau oder die Drogen? Eine Frage die sich schon Millionen von Männern stellen mussten...und meist gewannen die Drogen, deswegen sind es ja auch Drogen, sie machen süchtig und das wie man an die sieht mehr als die Gefühle zu deiner Freundin. Das ist vollkommen ok, aber zu sagen, du reduzierst und junkst dann doch wieder extrem rum, wird sie von die wegtreiben. Und da ist natürlich jeder dahergelaufene Mann, der sein Leben im Griff hat, ohne Drogen klarkommt und sexuell ist um einiges intressanter als Du im Moment.

Das Problem ist, genau das hast Du so gewählt. Es ist deine Entscheidung. Drogen können Spaß machen...eine glückliche Beziehung auch. Mit dieser Frau scheinst du nicht beides haben zu können (gesunde Einstellung von ihr).

Ich bin auch der Meinung, Geld für E´s und Pep sparen...2Std Putzfrau pro Woche, 80€ im Monat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie wird die Augen nicht mehr lange vor der Realität verschließen können ----> du hast ein Drogenproblem, dass du nicht aktiv angehst, du bist stinkendfaul und unzuverlässig.

In den letzten Jahren mag sie das so hingenommen haben, weil sie vllt weniger selbstbewusst war wegen ihrem Übergewicht. Die überflüssigen Pfunde sind aber weg, sie ist erwachsener geworden und hat Ziele.

Ich mein Hallo, da hast du einen Freund der 4 Jahre älter ist und er benimmt sich, als wäre er 4 Jahre jünger. So was von uncool!

Wenn sie bei klarem Verstand ist, dann wird sie schon allein wegen der Drogen die Reißleine ziehen. Ich hab das Spiel durch, da war ich 20 und mein Freund hat den Drogen immer krasser zugesprochen. Da kannst du nichts anderes tun, als das Weite zu suchen, um dich zu schützen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir ist durchaus bewusst, dass unsere Beziehung am seidenen Faden hängt.

Als ich gestern heim gekommen bin, saß sie am Küchentisch und wollte mit mir reden.

Sie war sehr ruhig und gefasst und hat mir sehr deutlich klar gemacht, dass sie mir zwar nichts verbieten kann und auch nicht will, sie will nur dass es nicht so eskaliert wie es schon einmal war. Dann ist für sie alles in Ordnung, aber ein wöchentlicher Konsum ist für sie nicht akzeptabel und sie wird die Konsequenzen daraus ziehen.

Dann hat sie mir noch gesagt, dass sie mich liebt und ist ins Bett gegangen.

So, nun sitze ich hier.

Ich gebe ihr recht, wöchentlich werde ich es auch nicht mehr machen. Ich fühle mich gerade etwas besiegt und unterbuttert und will das eigentlich so nicht hin nehmen. Ich habe Angst, als Beta zu enden, wenn sie diesmal 'durchkommt'.

Aber es gibt wohl keine andere Möglichkeit. Ist wohl auch für mich am besten.

An alle, die so gegen Drogen wettern, ob ich mich nun total zulaufen lasse oder mir 'ne Pille einwerfe, das kommt ziemlich auf's gleiche raus. Das sieht sie ähnlich und deswegen kann sie gelegentlichen Konsum auch tolerieren. Genau so wie ich mich nicht jedes Wochenende bis zur Ohnmacht zu saufen kann.

Und ein "Junkie" bin ich nun wirklich nicht. Ich habe eine gute Stelle in einem großen Konzern, bin Teamleiter und viele Hobbys und Freunde. Manchmal übertreib ich eben, das war diesmal wieder der Fall.

ich sehe aber durchaus ihre Ängste, die sie mir gestern nochmal erläutert hat und sehe ein, dass ich (wenn ich sie behalten will) nicht noch einmal so schludern kann mit meinem Konsum.

Ich denke, sie und ich auch brauchen jetzt ein paar Tage zum runter kommen.

wegen dem Haushalt hab ich ihr recht gegeben. Wir beide waren ziemliche Schweine bevor wir zusammen gezogen sind, mit dem Versprechen das jetzt zu ändern in der gemeinsamen Wohnung. Ich mache zwar schon viel mehr als früher, aber den Löwenanteil stemmt schon sie. Sie ist eben allgemein ein Mensch, der anpackt und Dinge durchzieht, wie ihre Fortbildung eben und ich bewundere sie durchaus dafür.

Wir kommen jetzt erst mal runter und schauen, wie wir uns wieder finden.

Danke für viele Kommentare, ich halte euch auf dem laufenden und bin weiterhin über hilfreiche Posts dankbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe Angst, als Beta zu enden, wenn sie diesmal 'durchkommt'

Es gibt wohl kaum etwas das mehr einen Beta aus Dir macht als Deine Abhängigkeit von Drogen.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter setz doch deine Drogensucht nicht durch pseudo "ich will meinen frame halten und möglichst alpha wirken" scheisse durch.

diese frau liebt dich, sie toleriert über alle maßen wie du dinge kommunizierst und dich dann nicht daran hältst. Die Frau will dich über deine Drogen nicht betaisieren, die Frau will das du dein Leben auf die Kette bekommst und ist _IMMER NOCH_ für dich da. nach wievielen vergeigten versprechen?

Denk mal drüber nach ob du mit deinen PU Gedanken nicht vielleicht mehr schaden anrichtest als du denkst...

Das einzige was dich wirklich hart betaisiert (weil es dich sehr im Griff hat) ist deine Sucht.

Lg,

H

bearbeitet von Honoghr
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wegen dem Haushalt hab ich ihr recht gegeben. Wir beide waren ziemliche Schweine bevor wir zusammen gezogen sind, mit dem Versprechen das jetzt zu ändern in der gemeinsamen Wohnung. Ich mache zwar schon viel mehr als früher, aber den Löwenanteil stemmt schon sie. Sie ist eben allgemein ein Mensch, der anpackt und Dinge durchzieht, wie ihre Fortbildung eben und ich bewundere sie durchaus dafür.

Dann macht eine Putzfrau sinn! Wobei mir immer noch scheint das sie es ändern wollte aber du dich nur darauf eingelassen hast.

Prinzipiell würde ich erstmal alles dransetzen das mehr gefickt wird.

2-3mal am Tag wenn man sich täglich sieht kenn ich so leider nicht.

Mal ab und zu am WE einen Tag wo es richtig abging. Aber sonst nur eher 2-3mal Sex in der Woche... hmm... muss wohl noch besser screenen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Früher war sie übergewichtig (was mich auch nicht gestört hat, kann ruhig mehr dran sein), inzwischen hat sie 25 Kilo abgenommen und sieht Bombe aus. Also könnte man meinen, alles super, was will ich eigentlich?

Deine Freundin hat 25 kg abgenommen. Wie hast du dich in der Zeit entwickelt? Damit meine ich nicht nur körperlich.

Sie hat vor kurzem eine Fortbildung begonnen, bei der sie zweimal die Woche von 7 bis 21:30 außer Haus ist. Sie hat mit mir vorher gesprochen, dass sie an diesen Tagen einfach meine Unterstützung im Haushalt braucht und ich habe ihr da auch zugestimmt. Sonst fängt sie die Weiterbildung nicht an. Okay, jetzt war es ein paar mal so, als sie um 21:30 heim kam, ich noch nicht aufgeräumt hatte. Beim ersten mal hat sie nix gesagt, beim zweiten mal hat sie mich darauf hingewiesen und beim dritten mal ist sie ziemlich sauer geworden und mir angedroht ihr die Putzfrau für die zwei Tage in Rechnung zu stellen, wenn ich nicht meinen Arsch hochkriege.

Was heißt denn „nicht aufgeräumt“? Sie ist morgens um sieben aus dem Haus, du warst, nehme ich an, auch den ganzen Tag auf der Arbeit. Wie kann denn da groß Unordnung entstehen in der Wohnung?

Sie ist inzwischen nicht mehr viel zu Hause, nimmt sich zurück.

Ich will das nicht, ich will mit ihr zusammen bleiben.

Kinder, die wat wollen, kriegen wat auf die Bollen. Erwachsene haben gelernt, dass „ich will“ jedes mal nicht nur die Entscheidung für sondern auch die Entscheidung gegen etwas ist. Deswegen stellt sich für einen Erwachsenen immer die Frage, wie sehr du etwas willst und was du entsprechend bereits bist dafür zu tun. Etwas haben zu wollen aber nicht bereit sein, die notwendigen Konsequenzen dafür zu ziehen, hingegen ist kindische Unreife.

Ich gebe ihr recht, wöchentlich werde ich es auch nicht mehr machen. Ich fühle mich gerade etwas besiegt und unterbuttert und will das eigentlich so nicht hin nehmen. Ich habe Angst, als Beta zu enden, wenn sie diesmal 'durchkommt'.

Freundin weg, Job weg, Freunde weg, Auto weg, Wohnung weg – Aber Hauptsache die Frisur und der Frame stehen steif!

Ich habe den Eindruck, dein Betaisierungsphobie macht dir mehr kaputt. In deiner ganzen Beschreibung wirkst du nämlich überhaupt nicht ‚alpha‘, sondern lediglich wie ein Typ, dem seine Freundin am Arsch vorbei geht. Das mag vielleicht immer noch attraktiver sein als ein Fußabtreter mit Pimmel, ist aber auf Dauer keine Grundlage für eine befriedigende Beziehung.

An alle, die so gegen Drogen wettern, ob ich mich nun total zulaufen lasse oder mir 'ne Pille einwerfe, das kommt ziemlich auf's gleiche raus. Das sieht sie ähnlich und deswegen kann sie gelegentlichen Konsum auch tolerieren. Genau so wie ich mich nicht jedes Wochenende bis zur Ohnmacht zu saufen kann.

Ja, und? Wer sich regelmäßig abschießt und seinen Konsum nicht kontrollieren kann ist ja auch ein Alkoholiker. Fällt nur deswegen nicht so auf, weil es so häufig ist, dass es schon fast als normal angesehen wird.

Und ein "Junkie" bin ich nun wirklich nicht. Ich habe eine gute Stelle in einem großen Konzern, bin Teamleiter und viele Hobbys und Freunde. Manchmal übertreib ich eben, das war diesmal wieder der Fall.

Man muss nicht am Bahnhof mit dem Hut hocken, um drogenabhängig zu sein. Gibt schließlich auch genügend High-Functioning-Alcoholics bis hin auf Bundesminister- oder DAX-Vorstandsebene. Ist kein Argument.

ich sehe aber durchaus ihre Ängste, die sie mir gestern nochmal erläutert hat und sehe ein, dass ich (wenn ich sie behalten will) nicht noch einmal so schludern kann mit meinem Konsum.

Leute, die mit ihrem Konsum „schludern“ sollten vorsichtiger damit sein. Ein Mann nimmt Drogen, nicht weil es „sich so ergibt“, sondern weil er sich bewusst dazu entschieden hat oder nicht. Da ist dein Hauptproblem. Ich erkenne in deiner ganzen Beschreibung der Situation eine fehlende Bereitschaft Verantwortung für dein Handeln und die sich daraus ergebenden Konsequenzen zu ergeben.

Sie ist eben allgemein ein Mensch, der anpackt und Dinge durchzieht, wie ihre Fortbildung eben und ich bewundere sie durchaus dafür.

Und du nicht?

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als ich gestern heim gekommen bin, saß sie am Küchentisch und wollte mit mir reden.

Sie war sehr ruhig und gefasst und hat mir sehr deutlich klar gemacht, dass sie mir zwar nichts verbieten kann und auch nicht will, sie will nur dass es nicht so eskaliert wie es schon einmal war. Dann ist für sie alles in Ordnung, aber ein wöchentlicher Konsum ist für sie nicht akzeptabel und sie wird die Konsequenzen daraus ziehen.

So, nun sitze ich hier.

Ich glaube du hast immer noch nicht realisiert was für eine tolle Freundin du hast. Viele Partner(wie ich z.B) würden einen Drogenkonsum nie tolerieren. Sie macht das trotzdem, weil sie weiss, dass diese Drogen ein Teil deines Lebens sind. Sie möchte dich weder verändern noch betaisieren, das einzige was sie will ist, dass sie nicht jedes Wochenende ihren Freund zusehen muss, wie er auf Drogen ist. Ist sowas in deinen Augen zu viel verlangt? Wie würdest du es empfinden, wenn deine Freundin jedes Wochenende zugedröhnt ist?

Du sagst du wirst es nicht mehr wöchentlich nehmen...ich glaube dir kein Wort dabei. Mag gut sein, dass du das einen Monat oder länger durchziehen könntest, doch irgendwann wird es wieder passieren und das weiss deine Freundin auch. Schon an deiner Argumentation und Verteidigung deines Drogenkonsum merkt man, dass du das nicht durchhalten wirst.

Schlussendlich bist du aber alt genug und es ist dein Leben. Niemand kann dir die Drogen verbieten, aber jeder(deine Freundin) kann entscheiden, ob man(sie) mit einem Drogensüchtigen zusammen sein möchte und diese Entscheidung hast du dann zu akzeptieren.

Ich wünsch dir alles Gute und Einsicht, tolle Freundin haste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aus wikipedia

Abhängigkeitspotenzial

MDMA hat ein gewisses psychisches Abhängigkeitspotenzial. Allerdings entwickelt sich im Unterschied zu Alkohol, Cannabis, Kokain oder Opiaten in solchen Fällen nur äußerst selten ein täglicher Konsum der Droge, was mit dem Wirkspektrum der Droge in Verbindung gebracht werden kann. Häufiger entwickelt sich eine Abhängigkeit in direktem Zusammenhang mit dem üblichen Setting, in dem die Droge genommen wird – also Technoparty-Umfelder – etwa, wenn die Wochenenden bereits donnerstags beginnen und erst montags wieder enden und sich die Person in dieser Zeit im Partyambiente „fallenlässt“ bzw. „verliert“.

Bei regelmäßigem wochenendlichen Konsum „vegetiert“ der Konsument oftmals nur noch über die Woche hin, erledigt seine Arbeit und blüht erst am Wochenende unter MDMA-Konsum wieder auf. Die Zeit zwischen den Konsumvorgängen ist von Antriebslosigkeit, Lustlosigkeit und oft auch depressiven Phasen gekennzeichnet. In aller Regel werden dabei auch andere Drogen konsumiert, vor allem Amphetamine, Cannabis und Alkohol. Dieser Rhythmus, bei dem nur noch die Wochenenden als lebenswert aufgenommen werden, wird von Experten als eigentliche Gefahr der psychischen Abhängigkeit wahrgenommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh man Leute.

Beruhigt euch mal was die Drogen angeht.

Er ist garantiert nicht abhängig. Zudem ist Ecstasy eine der harmlosesten Drogen der Welt.

Das was ihr hier macht ist wie den Beipackzettel von Medikamenten zu lesen, da stehen die schlimmsten horror Geschichten.

Wenn ich am Wochenende trinke BEIM FEIERN(!) - und wenn es jedes Wochenende ist - hat meine freundin da einfach nichts zu melden. Ich rauche auch ab und zu einen, ist alles okay. Es beeinträchtigt unsere Beziehung genau NULL Komma NULL.

Nur weil diese Drogen verboten sind, sind sie kein Stück schlimmer als die legalen. Und ob man Alkohol zum Feiern trinkt oder Ecstasy nimmt ist vollkommen wayne.

Das einzige (wirklich das einzige) was ein Problem darstellen würde, wäre der Libido Verlust durch die Einnahme. Ich weiß nicht ob es tatsächlich so ist und ich kann es mir bei wöchentlichem Konsum schwer vorstellen aber sollte es so sein: Ändern.

Ansonsten würde ich gerne mal das Argument hören das gegen seinen Konsum spricht? Mal ehrlich? Solange es nur zum Feiern ist sehe ich da absolut kein Problem.

bearbeitet von just insane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ansonsten würde ich gerne mal das Argument hören das gegen seinen Konsum spricht? Mal ehrlich?

Argument 1: Er bekommt sein Privatleben nicht in den Griff. Antriebslosigkeit, Faulheit, Verschiebung von Werten, Lustlosigkeit, Libidoverlust etc. So wie es auf dem Beipackzettel steht.

Argument 2: Jemand der von irgendetwas abhängig ist, also eine Sucht auslebt, kann per Definition kein Alpha sein. Es zeigt zudem immer einen Makel in der Persönlichkeitsstruktur auf. Das hat wiederrum Auswirkungen auf soziale Bindungen. Siehe Post Nr. 1 in diesem Thread.

Argument 3: Seine Freundin stört der wöchentliche Konsum. Welche Gründe sie dafür hat sind Nebensächlich. Und ggf. auch nicht rational erklärbar (sind sie aber, siehe Arg. 1+2).

Was spricht denn FÜR seinen Konsum? Vielleicht können wir da eine Pro/Contra Liste für ihn entwerfen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur weil diese Drogen verboten sind, sind sie kein Stück schlimmer als die normalen. Und ob man Alkohol zum Feiern trinkt oder Ecstasy nimmt ist vollkommen wayne.

Warum sind sie denn dann verboten, wenn sie kein Stück schlimmer sind als die normalen Drogen wie Alkohol oder sonst was?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woraus erkennst du bitte, dass seine Faulheit etc mit dem spärlichen konsum einer (und ich wiederhole mich gerne) harmlosen Droge zusammenhängt?

Woraus erkennst du das er psychisch (körperlich kann man von MDMA nicht abhängig werden) abhängig ist?

Punkt 3 ist sofern nicht rational erklärbar einfach ihr Problem. Pech. Muss sie ihre Konsequenzen ziehen bzw ich würde keinen Bock haben auf eine Tante die wahllos probiert mich einzuschränken. Dann kann sie auch sagen mehr als ein mal die Woche Fernsehen, Toastbrot usw packt sie nicht.

Die Probleme sind die Faulheit und die Libido. Punkt. Aber das es mit dem Ecstasy Konsum zusammenhängt wage ich zu bezweifeln.

Wenn das stimmt was du sagst könnte ich aufgrund meiner Nikotinsucht kein "Alpha" sein. Und Kaffee (Koffein) trinke ich auch täglich.

Yeah... Sure.

Ich nehme nicht einmal Ecstasy habe ich auch nie. Aber ich kenne genug Leute die es tun. Kleine süße Mädels aus München die sich das zum Feiern statt Alkohol reinballern. Die sind stink normal, man würde es nicht einmal merken wenn die Pupillen nicht so riesig wären.

Glaubt ihr echt noch an das Märchen das Substanzen nur aufgrund ihrer Gefährlichkeit verboten sind und Alkohol und Nikotin nur deshalb legal ist weil es die beiden harmlosesten sind? Really?

Solange es die Beziehung nicht negativ beeinflusst - und NEIN wir wissen es nicht ob es das tut wir vermuten es nur - gibt es da keine pro Contra Liste zu erstellen.

Auf so eine "warum machst du etwas obwohl du es nicht brauchst?" Diskussion brauche ich nicht einsteigen. Das ist wie bei allem was man für sich so als Luxus ansieht. Man kann auch auf einem Holzbrett schlafen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast ein Problem und verharmlost es. Punkt! Hab ich alles schon erlebt. Mein damaliger Freund hatte auch einen guten Job, auf der Karriereleiter ging es bergauf und er hat sich unbesiegbar gefühlt.

Am Ende war er obdachlos. Heute lebt er nicht mal mehr. Der hat auch alles verharmlost und gedacht, dass er alles im Griff hat. Gar nichts hatte er!

Ich bin damals zu einer Beratungsstelle gegangen und hab dann eingesehen, dass ich ihm nicht helfen kann und mich schützen muss.

Du machst deiner Freundin das Leben schwer und siehst es nicht mal durch deinen Egoismus und deine Abhängigkeit. Dazu noch stinkend faul. Du Traummann!

Sie wird die Konsequenzen über kurz oder lang ziehen. Verlass sich drauf. Du wirst deinen Konsum nämlich nur kurzzeitig etwas einschränken und dann geht der Spuk von vorne los. Dann kommen Ausreden, leere Versprechungen, Lügen und emotionale Erpressungsversuche. Irgendwann wird sie so am Ende sein, dass sie nur noch weg will.

Nutze die Chance ...nicht nur für eure Beziehung, sondern vor allem für dich selbst! Du bist der wichtigste Mensch in deinem Leben und solltest gut auf dich acht geben.

@just insane ...wer nur von der Tapete bis zur Wand denken kann, der sollte bei einem so wichtigen Thema besser schweigen. Danke!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Renee

Die einzige die hier keinen blassen Schimmer hat bist du. Was das jetzt bei dir triggert an "mein ex Freund ist jetzt tot wegen ecstacy" klingt wie eine Geschichte aus der BILD. Geh doch einfach Titanic schauen und lass da deinen Emotionen freien Lauf. Das hier ist jedenfalls mehr als lachhaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo genau hab ich geschrieben, dass mein Ex wegen Ecstasy gestorben ist? Ich muss da jetzt auch nicht mit dir diskutieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr könnt eure Kindergartenzankereien auch gerne per PN weiter voran treiben, aber der Thread hier sollte clean von solchen "Diskussionen" bleiben...

bearbeitet von MeRida
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt.

Also auf geht's, mach eine Therapie aus Zeitvertreib und heile Deine nicht vorhandene Sucht.

Wenn du dann weiter faul bist und deine Libido "im Keller" (ich meine nur Drogen junkys wollen nicht jeden Tag vögeln und scheuen Hausarbeit) dann frag nochmal um rat. Evtl helfen dann noch eine Elektroschock Therapie oder "die strengsten Eltern der Welt"?

Mal sehen.

"Zu meinem Konsum, ich habe in den letzten 6 Monaten ca. 4 mal zum Feiern was genommen.

Seit ca. 4 Wochen habe ich jedes WE was genommen, hat sich eben so ergeben."

Krasser junky 8 mal in 7 Monaten ist schon eine Trümmer sucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Jede andere Frau wäre längst weg. Warscheinlich co-abhängig, keine Alternativen oder sie liebt Dich wirklich.

"Ich werd Dich immer lieben", sagte sie und machte Schluss. Frauen lieben ihre Freundin, ihren Hamster, Ed Sheeran, ...

So, nun sitze ich hier.

Sobald sie finanziell auf eigenen Füßen steht, sich eine eigene Wohnung leisten kann oder einen solventen Kerl kennenlernt, ist sie weg.

Ich denke, sie und ich auch brauchen jetzt ein paar Tage zum runter kommen.

Wir kommen jetzt erst mal runter und schauen, wie wir uns wieder finden.

Danke für viele Kommentare, ich halte euch auf dem laufenden und bin weiterhin über hilfreiche Posts dankbar.

Bitte kümmer Dich um Dein Drogenproblem, denn das ist ein schwarzes Loch, das immer tiefere Furchen in Dein Hirn frisst.

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruhigt euch mal was die Drogen angeht. Er ist garantiert nicht abhängig. Zudem ist Ecstasy eine der harmlosesten Drogen der Welt.

Du sagst selber, dass du noch nie Ecstasy genommen hast. Woher die Garantie, dass er nicht abhängig ist? Ich halte dagegen. Was passiert denn, wenn du eine gute erste Pille erwischt? Du hast du Kick deines Lebens. Spürst 3-5x so viel, wenn dich ein Mensch berührt, es kribbelt auf der Haut, im ganzen Körper, wenn du dann auch noch Sex hast ... und dann? Dann rennst du ewig diesem ersten Kick hinterher. 1 Pille ist dann nicht mehr genug, beim nächsten Mal probierst du es mit 2, ... bist du 50 Euro an einem Abend schluckst. Und immer noch nicht das spürst, was du damals gefühlt hast.

Vielleicht ist es nicht die Droge, die Substanz an sich, die abhängig macht - sondern die Suche nach dem Gefühl, den man beim ersten Kick erlebt hat.

Der TS vergleich die Droge mit Alkohol. Wie viele Freundinnen würden einen Mann wie lange ertragen, der sich jede zweite Woche so die Birne zusäuft, dass er den nächsten Tag immer mit Kater im Bett verbringt? Damit ist für mich seine Verharmlosung der Droge durch den Vergleich mit Alkohol gescheitert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil ecstacy wenn dann psychisch süchtig macht. Und bei einem Konsum von 8 mal

In 7 Monaten ist es nur schwer vorstellbar.

Informiert euch mal weiter als Wikipedia darüber. Sprecht mit Leuten die ecstacy nehmen.

Woher habt ihr die garantie, dass er es ist? Faulheit und 1-2 mal ficken in der Woche sind einfach kein klarer Indikator.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich besäuf mich am Wochenende immer, auch mit Freundin. Lieg auch am nächsten Tag halb verkartert im Bett. Meine Freundin sieht darin kein Problem.

Aber was solls, sie ist ja auch keine IC. :wub:

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden