Gewissensbisse bei HB auschalten

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 21

2. 20

3. 1

4. Sexuelle Berührungen

5.

HB beim feiern kennengelernt, super getanzt. Lief alles gut...Wir waren mega attracted und heiß auf mehr.

Kurzer Konversationsauszug:

HB:Ich bin mega rallig!

Ich: Komm mit zu mir!

HB: Nein.

Hier kommt die Herausforderung an der ganzen Sache: Das HB hat wohl mit einem Typen noch was am laufen und hat deswegen ein schlechtes Gewissen mit mir heimzugehen bzw. sich mit mir zu treffen.

Ich habe mir ihr geschrieben und wollte ein Treffen klarmachen:

Das lief folgendermaßen:

HB schlägt ein Treffen vor, ich gehe darauf ein.

HB: Ich habe nur ein Problem... Ich habe dir gesagt, dass da noch jmd ist. Und ich kann das nicht hintenrum machen

Ich: Gegen eine heiße Schoki, kann doch niemad einen Einwand haben.

HB: ich überlege es mir..Wenn du mir versprichst mich nicht wieder zu überfallen

Ich: Ich verspreche dich nicht überfallen und dafür sagst du zu! (Mein Versprechen gilt nur für einen (Raub)Überfall )

HB: Hmm die versuchung wäre aber zu groß

Welche Ratschläge habt ihr für mich bei dieser Thematik weiter vorzugehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triggere ihre EMOTIONEN, sie kommt nicht zu dir, weil sie es LOGISCH entscheidet!

Gewinne ihr VERTRAUEN, aber mißbrauche es nicht. Halte dich an deine Versprechen, nimm dich etwas zurück, was heute nicht passiert, passiert dann garantiert und mit doppelter Energie MORGEN, und dann MIT IHREM EINVERSTÄNDNIS (Thema buyers remorse)

Good luck, Cowboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf sowas darf man nicht eingehen. Einfach schreiben "ok, ich bin mal raus. bis später mal" und dann freeze...wenn was kommt ok, wenn nicht, dann halt next. Ist doch albern, dieses P&P gespiele von ihr.

bearbeitet von dolly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie es nicht hintenrum machen will, soll sie es halt offen machen.

Sie hat nicht so Bock auf dich, sucht nur Ausreden - aber warmhalten für deine Aufmerksamkeit will sie dich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass dich nicht auf Diskussionen ohne Boden ein.

"Ich will dich sehen"

"Cool, lass uns treffen"

"Ich weiß nicht, das ist nicht das richtige"

Das ist eine klassische Diskussion ohne Boden.

Da kannst du nicht gewinnen, nie. Völlig Unmöglich.

Wenn du mir nicht zustimmst, können wir die möglichen Ausgänge dieser Konversation gerne durchsprechen.

Such dir ne andere, dann wirst du schnell von selbst wissen, ob du wirklich Bock auf Mrs.Ungewiss hast.

Peace.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr alles Gute wünschen, weniger Kontakt etc. pp.

Wenn Treffen, dann begrenze es zeitlich - von dir aus - ich muss dann aber noch weg etc. pp.

-> sie merkt sie mit dir kann man auch ganz entspannte kurze Treffen haben

Aber du triffst dich nicht 100mal mit ihr.

Nächstes Date nen Film Abend und dann muss da was laufen -> um diesen Invest zu umgehen sagt man ihr direkt am Anfang sie soll sich melden wenn sie sich entschieden hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HB beim feiern kennengelernt, super getanzt. Lief alles gut...Wir waren mega attracted und heiß auf mehr.

HB:Ich bin mega rallig!

Ich: Komm mit zu mir!

HB: Nein.

Hast du versucht sie aufm Klo zu vögeln?

Das lief folgendermaßen:

HB: Ich habe nur ein Problem... Ich habe dir gesagt, dass da noch jmd ist. Und ich kann das nicht hintenrum machen

HB: ich überlege es mir..Wenn du mir versprichst mich nicht wieder zu überfallen

Ich: Ich verspreche dich nicht überfallen und dafür sagst du zu! (Mein Versprechen gilt nur für einen (Raub)Überfall )

Was zur Hölle... Warum legst du nicht einfach die Karten auf den Tisch anstatt so rumzutricksen?!

Wenn mir das ein Mädel schreiben würde, würde ich denken "Was ist denn los bei der, wie lange hat die denn keiner mehr flachgelegt" und mich dann NICHT mit ihr treffen.

Du: "Ich habe keine Ahnung was da mit deinem Typen läuft, das musst du wissen. Ich würde dich gerne treffen (und da weitermachen wo wir letztens aufgehört haben)."

Wenn sie Bock hat kommt sie vorbei und ab geht die Post und wenn nicht eben nicht.

Für dieses Hin und Her ist einem doch die Zeit zu schade.

bearbeitet von Hen Rider
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du versucht sie aufm Klo zu vögeln?

Nein habe ich nicht.

UPDATE:

So lief die whatsapp Kommunikation weiter:

Ich: Wir können uns auch in einer katholischen Kirche treffen- aber ohne schoki. Aber mein versprechen reicht aus. Ich habe keine Ahnung, was mit deinem Typen läuft, aber ich will dich entspannt bei einer Tasse Schokolade treffen und nicht über whats app diskutieren

HB: Musste Gerade an dich denken... Ich kann das nicht. Weil ich mich kenne.. Mein Temperament und meine Lust mit dem Feuer zu spielen sind einfach zu groß. Und da es ziemlich abging am Donnerstag weiß ich nicht ob ich mich zusammenreißen kann. Auch wenn du es kannst

Ich: Morgen treffen wir uns. Entweder du gehst jetzt darauf ein, oder ich bin raus

Dann war sie sofort bereit und hat direkt eine Uhrzeit vorgeschlagen. War doch nicht so schwer.

Morgen gehts ab!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werter Jonni

Das lief folgendermaßen:

leider hast Du einiges verpasst. Non Judgement Routine / Diskretionsroutine / Der Frau eine Ausrede generieren und die Verantwortung für eure mögliche Interaktion übernehmen.

Sie [...] sucht nur Ausreden

Korrekt, wenn Du ihr diese liefern und ihr den Druck, des *Haustür-geschlossen-jetzt-geht's-ficken* Gedankens nehmen würdest werter TE, könnte sie für sich sauber rationalisieren das Du ja nur ein Freund bist den sie einfach so Treffen möchte. Gestaltest Du euer Treffen ausserhalb Deiner Bude, an cooler Location welche nicht so typical nach Date riecht, und switchst dann unter einem Vorwand und false time constraint in Deine Wohnung, läuft das.

Ich: Wir können uns auch in einer katholischen Kirche treffen- aber ohne schoki. Aber mein versprechen reicht aus. Ich habe keine Ahnung, was mit deinem Typen läuft, aber ich will dich entspannt bei einer Tasse Schokolade treffen und nicht über whats app diskutieren

HB: Musste Gerade an dich denken... Ich kann das nicht. Weil ich mich kenne.. Mein Temperament und meine Lust mit dem Feuer zu spielen sind einfach zu groß. Und da es ziemlich abging am Donnerstag weiß ich nicht ob ich mich zusammenreißen kann. Auch wenn du es kannst

Ich: Morgen treffen wir uns. Entweder du gehst jetzt darauf ein, oder ich bin raus

Die Kleine sagt dir ganz genau was schief lief, und das sie immer noch scharf ist.

Aber statt ihre Bedenken abzubauen, baust Du Druck auf -Mensch Mädchen, ficken jetzt, oder was?- kommt bei ihr an. Aber das macht's nicht besser, wirst sehen, dass sie bei eurem Treffen alles andere als Locker sein werden wird.

LeDe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jupp, bei dem Temperant muss man gut zureden und das dies natürlich ist etc. pp.

Rapport aufbauen vor dem Fick, damit sie sich gehen lassen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dein bester Satz bisher!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden