Zweites Date, wie vorgehen?

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Dimpeldol

Hi!

1. Mein Alter: 25
2. Alter der Frau: 23
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1
4. Etappe der Verführung: Auf dem Heimweg Berührungen bei Gesprächen (während einer Geschichte am Arm und Rücken berührt) Umarmung bei Begrüßung und Verabschiedung.
5. Beschreibung des Problems:

Online kennengelernt. Ein wenig getextet, dann nach Whatsapp Nr. gefragt und gefragt bzgl. Date. Nach ihrer Antwort bisschen abgewartet und Gespräche kurzgehalten. Gestern dann Date gehabt, in einem Bistro Cocktails getrunken. Sie ist optisch absolut krass, hat mich ehrlich gesagt n bisschen umgehauen, weshalb es mir momentan schwer fällt cool zu bleiben. Das Date lief soweit ganz gut, viel gelacht, habe mit ihr teilweise geredet wie mit nem Kumpel, teilweise aber auch versucht ein gutes Gespräch zu führen.

Heimweg: Zusammen zu ihrem Auto gelaufen, da hab ich ihr dann gesagt dass es gut war und dass ich sie wiedersehen will. Sie hat dann gesagt dass sie es auch gut fand und mich auch wiedersehen will. Sie wollte mich dann sogar noch zu meinem Auto fahren (stand in nem Parkhaus paar 100m weiter), hab natürlich nein gesagt und bin gelaufen.

Kaum dass sie daheim war, hat sie mir geschrieben ob ich gut angekommen sei. Das war für mich ein sehr gutes Zeichen. Hab ihr kurz geantwortet aber das Gespräch dann kurz gehalten ("Und jetzt ab ins Bett mit dir, ist schon spät ;) ). Sie hat dann geschrieben ich soll gut schlafen und seitdem erstmal Funkstille.

Wie soll ich nun weiter machen? Wann anrufen bzgl. 2. Date? Und vorallem: wo? Oder soll ich warten bis sie schreibt? Im Prinzip war die letzte Nachricht ja von ihr.

Mein Ziel ist schon sie ernsthaft kennenzulernen, das war gar nicht so geplant, aber die is echt unfassbar. Totales Megamodel das grad Master in Deutsch und Englisch macht....Da bin ich grad echt etwas kalt erwischt :D

PS. Kein Kuss beim 1. Date find ich generell ganz gut, richtig so?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bloß nicht den Fehler machen und sie auf den Podest heben.

Klar, aufichtiges Interesse zeigen, schön und gut, aber nicht übertreiben.

Hat ihre Macken, so wie jede® andere auch. Sei dir dessen immer bewußt.

Es gibt keine Regel, wann man sich zu melden hat.

Sprich: Wenn du Bock hast - just in diesem Moment - dann ergreif die Initiative und schreib ihr/ruf an, whateva.

Berichte ihr von deinen Plänen fürs WE und dass sie dich begleiten darf.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2 Sachen gleich mal vorab:

Totales Megamodel

Nein! Hör auf damit! Allein an dieser Aussage kann man schon erkennen, dass du sie bereits auf ein Podest gestellt hast und dich absolut von ihrer Reaktion abhängig machst. Wenn du das Mindset weiter behältst, wirst du nervös und unsicher sein, ständig versuchen ihr zu gefallen und auf ihrer Shittests reinfallen. Glaub mir, ist mir selbst schon oft genug passiert.

Kein Kuss beim 1. Date find ich generell ganz gut, richtig so?

Auch falsch! KC beim ersten Date ist nicht immer ein Muss, aber er schadet auf jeden Fall nie! Solange er nicht total unkalibriert ist, wirst du damit in jedem Fall an Attraction gewinnen (vorausgesetzt du kannst einigermaßen Küssen). Klar kann es auch gut weitergehen, wenn es beim 1.Date keinen Kuss gab, aber das als Erfolg zu sehen ist definitv falsch.

Für dein weiteres Vorgehen:

Ruf Sie an und mach ein zweites Treffen aus. Bezüglich des WO schau mal in die "Date Sammlung", vll ist da ja etwas dabei was dir gefällt. Am besten eine Location bei der du sie gut berühren kannst.

Beim zweiten Date auf jeden Fall mehr KINO machen, emotionalere Gesprächsthemen und auf jeden Fall KC versuchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zusammen zu ihrem Auto gelaufen, da hab ich ihr dann gesagt dass es gut war und dass ich sie wiedersehen will. Sie hat dann gesagt dass sie es auch gut fand und mich auch wiedersehen will.

das war die KC-Steilvorlage schlechthin! Beim nächsten Mal bist du mutiger.

Wie soll ich nun weiter machen? [1] Wann anrufen bzgl. 2. Date? [2] Und vorallem: wo? [3] Oder soll ich warten bis sie schreibt? [4] Im Prinzip war die letzte Nachricht ja von ihr.
  1. Du rufst an.
  2. Wenn das Date am Sonntag war, würde ich frühestens am Dienstag, spätestens aber am Donnerstag Mittag anrufen. Wichtig ist, dass du in einem positiven State bist. Ich persönlich rufe Frauen z.B. gerne nach dem Training an.
  3. Gibt es in der Nähe deiner Wohnung einen coolen Park? Geh dort mit ihr spazieren (solange es noch hell ist und nicht zu lange) und dann unter einem Vorwand ab in deine Wohnung. Wenn du am Telefon das Gefühl hast, dass der Vibe richtig gut ist, kannst du sie auch direkt zu dir nach Hause einladen. Die klassichen "Lass-Ficken"-Platzhalter à la "DVD gucken" oder "gemeinsam kochen" würde ich dann aber vermeiden. Sei kreativ! Was aktuell gut passt, ist: "Lass uns zusammen Plätzchen backen".
  4. Nein.

In jedem Fall musst du beim nächsten Date eskalieren, ohne Ausreden!

Kein Kuss beim 1. Date find ich generell ganz gut, richtig so?

wenn ich mich beim 1. Date wohlfühle, eskaliere ich immer bis zum Block. Warum auch nicht?

Hat ihre Macken, so wie jede® andere auch. Sei dir dessen immer bewußt.

guter Punkt.

zeed!

bearbeitet von zeed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Dimpeldol

So mal ein Update!

Danke für die Antworten, ihr habt es mir leicht gemacht meine Fehler zu überdenken und daraus zu lernen. Beim 2. Date gab es dann einen Kuss zum Abschied, waren schlussendlich Billiard spielen. Das 3. Date fand erst in einer Lounge statt und anschließend zusammen beim Bowling (übrigens perfekter Ort für ein Date). Dachte erst es läuft schlecht, begrüßt wurde ich da nämlich nur mit Umarmung. Haben uns dann aber mehrmals auf dem Parkplatz geküsst und abschließend nochmal im Auto rumgemacht.

Das 4. Date war dann im Kino. Sie ist gefahren, hat mich abgeholt und auch zur Begrüßung geküsst. Später dann auch nach dem Kino vor ner Menschenmenge geküsst beim rausgehen. Dienstag war sie dann bei mir, haben 3h Walking Dead geschaut. Leider kann ich es momentan nicht auf Sex ankommen lassen, da mir vor 2 1/2 Wochen das Vorhautbändchen entfernt wurde (nervig beim Akt, wenn es zu kurz ist). Kann also erst in 3 Wochen wieder. Der Abend war aber super, sie war sehr anhänglich und wollte ständig Körperkontakt oder Küsse, fast so als wäre sie meine Freundin. Sie hat auch nachdem sie Heim ist zum ersten mal geschrieben dass sie es wirklich gut fand (Sie ist echt viel unterwegs, ziemliches "Business" Mädchen.) Das sind für mich alles gute Zeichen, aktuell ist sie auf jeden fall eine sehr gut mögliche ltr.

Meine Fragen:

1. Laufe ich Gefahr Attraction zu verlieren wenn ich die nächsten 3 Wochen nicht mit ihr schlafen kann?

2. Das emotionale Band ist auf jeden Fall da, ich versuche aber immer ein gesundes Gleichgewicht zu halten zwischen Anziehung und emotionaler Bindung. Trotzdem bin ich nicht sicher wie ich weiterhin agieren soll. Gefühlt sind wir fast zusammen. Aber das zu überstürzen würde jetzt viel kaputt machen. Soll ich also weiter versuchen bei viel Attraction nen Freeze einzubauen und auf Invest von ihr zu warten oder soll ich fix Termine mit ihr ausmachen? Habe etwas bedenken dass der Invest von mir bzgl. Treffen needy sein kann. Anzumerken ist dabei aber dass sie mich noch nie versetzt hat und sich immer Zeit genommen hat.

Danke schonmal für das lesen meines Posts, viele Ratschläge und Posts hier sind - nicht nur auf Frauen bezogen - fantastisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu 1: Sag ihr das doch einfach mit Deinem Vorhautbändchen. Sie wird es sicher verstehen. Fingern und lecken kannst Du sie ja trotzdem...

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Tag Philsens,

wie Marv gesagt hat, sie wird die Sache mit den Vorhautbändchen verstehen, hoffe aber, dass du es ihr schon damals gesagt hast, als ihr bei dir wart....

nicht, dass sie denkt, dass du Sie nicht ficken willst... den eins ist sicher, sie wollte gefickt werden!

Nächstes mal, auf jeden Fall die zum Orgasmus bringen, sei das mit der Zungen oder finger, oder egal was, zeig ihr, dass du sexuel immer aktiv sein kannst, egal ob Schwanz oder nicht!

Du bist ein Mann der das sexuele mit ihr liebt und sich nicht halten kann, obwohl er gerade nicht 100% kann!

Zeigt es ihr, dann wird sie anhänglich werden ;)

Was die Treffen angeht, sie ist interessiert an dir, schlage das nächste Treffen vor, sie will es wie du auch ;)

Besten Gruß

Ata The Crow

bearbeitet von AtaTheCrow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Dimpeldol

Danke für die Antworten.

Denke ich hab gestern einiges verkackt, weshalb ich eure Meinungen gerne hören würde. Gestern Abend wollten wir mal telefonieren (lege nach unseren Treffen immer nen Freeze ein bis sie sich meldet). Gestern wollte sie dann dass ich sie zuhause anrufe.

Bisher habe ich die Gespräche kurz gehalten, allerdings hat sich das gestern geändert und wir haben geschlagene 2h und 15 min telefoniert. Im Prinzip dachte ich mir anfangs dass es ein gutes Zeichen ist dass sie sich so viel Zeit nimmt. Aber ich bin keine gottverdammte beste Freundin, weshalb ich imo auch nicht 2h mit ihr reden sollte am Telefon.

Während des Gesprächs hab ich ihr u.a. das oben angesprochene mit meinem Vorhautbändchen erzählt. Hat sie gut aufgenommen und meinte "werd mal gesund". Andererseits habe ich viel geredet, meiner Meinung nach zuviel. Mehr als sie. Sie sagte zwar mittendrin dass das nicht schlimm sei, da sie generell nicht so viel redet, aber ich fürchte dass meine Attraction sehr darunter gelitten hat. Weiterhin habe ich mich teilweise gehen lassen und wurde sehr offen. Wir haben viel über uns geredet und unsere ersten treffen, obwohl eigentlich gar kein Anlass dazu war. Ich hatte leider ein zu vertrautes Gefühl und hab mich deshalb zu sehr geöffnet. Ich hab eigentlich die Führung während dem Gespräch aus der Hand gegeben und sehr viel über mich offenbart. Sie gab mir zwar jederzeit das Gefühl als wäre es interessant für sie und dass sie ihren Spaß, aber je mehr ich drüber nachdenke desto mehr fallen mir Fehler auf. Wir sehen uns Samstag vllt beim Feiern und haben für Sonntag Film glotzen bei mir vereinbart.

Was haltet ihr von dem Telefonat? Zu lange? Zu offen? Hat meine Attraction sehr gelitten? Wollte jetzt erstmal bis Samstag Abend freezen, bis sie evtl. auf der Party was von sich hören lässt, ansonsten gar nicht melden.

bearbeitet von philsen89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz ehrlich, hör auf dich so starr an diese PU Zeug zu halten! Gerade wenn es schon läuft, dann sei doch einfach du selbst und spiel nicht irgendeinen PU Roboter.

Du kennst im Moment ein Mädel mit der du dich super verstehst, dich bei ihr wohlfühlst, ihr vertraust und du ganz du selbst sein kannst: darüber solltest du froh sein, anstatt so einen Mist zu denken wie "leider hatte ich ein zu vertrautes Gefühl".

Wenn du dich so starr an diese ganzen PU Leitlinien hältst und ständig gegen deinen natürlichen Instinkt ankämpfst, wirst du sowieso niemals wirklich glücklich sein. Egal ob das Mädel dann mit dir Sex hat oder nicht. Wenn du dich permament verstellen musst und dein Verhalten so kontrollierst, wirst du immer unzufrieden sein.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du die 2,5 Stunden Zeit nimmst, um mit ihr zu telefonieren, dann denkt sie sich sicherlich: "Hat der nichts anderes zu tun?" --> Geht schon sehr auf die Best-Friends-Ebene.

Also zu deinen Fragen: Zu lange ja, zu offen ja, Attraction abgebaut, ja.

An sich finde ich Freezen immer gut, allerdings hast du ja das Gefühl, dass du ihr vielleicht auf die Nerven gehst und sie deswegen freezest.

Das wäre für sie ja dann positiv.

Trotzdem abwarten, sich auf keinen Fall melden. Schnapp dir ein paar Girls und geh mit denen zur Party, mach dich interessant und sie wird wieder kommen :-).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Dimpeldol

Ganz ehrlich, hör auf dich so starr an diese PU Zeug zu halten! Gerade wenn es schon läuft, dann sei doch einfach du selbst und spiel nicht irgendeinen PU Roboter.

Du kennst im Moment ein Mädel mit der du dich super verstehst, dich bei ihr wohlfühlst, ihr vertraust und du ganz du selbst sein kannst: darüber solltest du froh sein, anstatt so einen Mist zu denken wie "leider hatte ich ein zu vertrautes Gefühl".

Wenn du dich so starr an diese ganzen PU Leitlinien hältst und ständig gegen deinen natürlichen Instinkt ankämpfst, wirst du sowieso niemals wirklich glücklich sein. Egal ob das Mädel dann mit dir Sex hat oder nicht. Wenn du dich permament verstellen musst und dein Verhalten so kontrollierst, wirst du immer unzufrieden sein.

Du hast natürlich Recht. Allerdings muss ich eben sagen dass die - teilweise - Einhaltung einfachster PU Grundsätze bisher dafür gesorgt hat dass es absolut fantastisch läuft. Bin etwas unsicher wie es weitergehen soll. Sind ja momentan in einer Phase des Wandels, von einfachen Dates in Richtung ernsthafterer Bindung. Ich denke dass sorgt dafür dass ich eben viel nachdenke und mir nicht mehr ganz sicher bin ob ich mich nun öffnen soll und evtl. dann die typischen Fehler mache, oder ob ich weiter ganz konzentriert meinen Weg gehe um schlussendlich das zu kriegen was ich will.

Wenn du die 2,5 Stunden Zeit nimmst, um mit ihr zu telefonieren, dann denkt sie sich sicherlich: "Hat der nichts anderes zu tun?" --> Geht schon sehr auf die Best-Friends-Ebene.

Also zu deinen Fragen: Zu lange ja, zu offen ja, Attraction abgebaut, ja.

An sich finde ich Freezen immer gut, allerdings hast du ja das Gefühl, dass du ihr vielleicht auf die Nerven gehst und sie deswegen freezest.

Das wäre für sie ja dann positiv.

Trotzdem abwarten, sich auf keinen Fall melden. Schnapp dir ein paar Girls und geh mit denen zur Party, mach dich interessant und sie wird wieder kommen :-).

Mh, irgendwie scheinst du meine(n) Post(s) nicht richtig gelesen zu haben. Ich hab keinesfalls das Gefühl dass ich ihr auf die Nerven gehe. Sie kam gestern um 21:45 Uhr aus der Uni und wollte dass ich sie um 22 Uhr anrufe. Dienstag war sie bei mir und gestern haben wir beschlossen dass wir uns am Samstag vllt. sehen und am Sonntag auf jeden Fall. Das ist auch der Grund weshalb vorallem dein letzter Satz keinen Sinn macht. Sie wird wiederkommen. Ich warte sehr oft auf Invest von ihr und er kommt bisher immer. Ich werde am Samstag feiern gehen, zufällig im gleichen Club wie sie. Im Endeffekt ist es mir da egal ob wir uns sehen, weil ich da bin um mit meinen Freunden zu saufen (Saufabend, kein Aufreissabend). Wenn ich sie sehe - ok - wenn nicht - kein Thema, schließlich ist sie am Sonntag sicher bei mir.

Sicher hast du Recht, das Gespräch war zu lang und zu offen. Punkt. Aber ich bezweifel irgendwie dass ich jetzt nur durch dieses Telefonat nach dem bisherigen Verlauf in so einer schlechten Situation bin, dass ich "mir ein paar Girls schnappen und mich interessant machen muss".

Was meinen die anderen zu dieser Aussage?

Übrigens kommt sie auch mit ihren Freundinnen am Samstag. Da wir uns - wenn wir uns alleine sehen - zur Begrüßung und zur Verabschiedung immer küssen, auch in der Öffentlichkeit, bin ich nicht sicher wie ich sie vor meinen und vor ihren Freunden begrüßen soll, insofern wir uns sehen. Was meint ihr? Küssen? Da wäre ja dann das Risiko dass sie blockt und zwar vor allen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deutsch und Englisch Master? Ne Lehramtstudentin...?

Hoffentlich hast du bei deinem endlosen Telefonstriptease keine sensiblen Themen angesprochen, auf die solche Bessermenschen trotz ihrer unendlichen Toleranz i.d.R. mit sofortiger unumgänglicher innerer Ablehnung reagieren...

-->TS, du solltest deine LB bezüglich Sex loswerden, viel weniger verbalisieren und viel mehr machen.

Finger in die Muschi, lecken, Zunge an die Titten, usw.

Alles was nicht physisch geblockt wird geht.

Wenn sie nicht flaked nimmst du dir das o.a. für Sonntag vor und setzt es zielstrebig um.

Wenn du die Sache wieder in endloses Gelaber abgleiten lässt bist du bald raus.

M O P A R

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Dimpeldol

Deutsch und Englisch Master? Ne Lehramtstudentin...?

Hoffentlich hast du bei deinem endlosen Telefonstriptease keine sensiblen Themen angesprochen, auf die solche Bessermenschen trotz ihrer unendlichen Toleranz i.d.R. mit sofortiger unumgänglicher innerer Ablehnung reagieren...

-->TS, du solltest deine LB bezüglich Sex loswerden, viel weniger verbalisieren und viel mehr machen.

Finger in die Muschi, lecken, Zunge an die Titten, usw.

Alles was nicht physisch geblockt wird geht.

Wenn sie nicht flaked nimmst du dir das o.a. für Sonntag vor und setzt es zielstrebig um.

Wenn du die Sache wieder in endloses Gelaber abgleiten lässt bist du bald raus.

M O P A R

Danke für die Antwort!

Sie ist keine Lehramtsstudentin, sie hasst Lehramtsstudenten ;)

Werde Sonntag auf jeden Fall Gas geben und bis zum Block gehen, falls überhaupt einer kommt. Das mit dem "endlosen Gelaber" war bisher das erste mal. Ansonsten telefonieren wir immer sehr kurz, weil ich die Gespräche im Normalfall schnell beende, da ich eigentlich keine Zeit hab für ewiges telefonieren.

bearbeitet von mopar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Dimpeldol

So mal ein Update:

Vorweg: Ich schätze viele Meinungen und Ansichten hier insbesondere auch deshalb, weil ich hier wirklich was lerne, nicht für eine Frau, sondern fürs Leben.

Aber: Teilweise finde ich diese "finger sie und leck sie" Argumente total überzogen. Rabona hatte schon Recht, manchmal sollte man einfach man selbst sein, wenn es denn läuft und nicht immer auf das PU Zeug schwören.

Sie war jetzt schon ein paar mal bei mir, aber lief nie auf ficken hinaus a) weil ich erst in 5 Tagen wieder soll und b) weil Eskalation meinerseits in die Richtung bisher kein Ergebnis gebracht hat. Kann daran liegen dass sie ihre Tage hat, kann daran liegen dass sie vorsichtig ist weil sie nicht verletzt werden will, keine Ahnung. Ansonsten alles gut, wie gesagt, waren zusammen feiern, was in 4 stunden rummachen auf dem dancefloor endete (eigentlich peinlich), danach treffen bei mir mit kuscheln, reden, rummachen. Sie kam immer zu mir gefahren und blieb auch länger als sie eigentlich wollte. Sehen uns heute Abend wieder. Telefonieren wollte sie auch mal wieder (Vorschlag kam von ihr) wobei ich mich diesmal zurückgehalten hab.

Jetzt kommt aber was imo schwieriges:

Die hat nen Arbeitskollegen, mit dem sie morgen in die Stadt geht, er hat sie gebeten ihm beim Jacke kaufen zu helfen. Eigtl. hat sie auch schon überlegt gar nicht mit zu fahren, weil sie angst hat dass er was von ihr will. Gestern haben wir dann eig. besprochen dass wir heut zu zweit was trinken gehen. Hab dann eben gefragt ob sie dann mit zu mir geht. Ihre Antwort war dass wir heute gerne was machen können, sie aber keinen draufmachen kann, weil sie ja morgen früh mit dem dahin muss. Irgendwie hat mich das etwas überrascht, sie war gestern megaverknallt bei mir, ihre Gefühle und Taten driften ihr mittlerweile total ab.

Was meint ihr zu der Geschichte? Höflichkeit ihrerseits (das war schon seit ner Woche verabredet) oder mangelt es noch an etwas (obwohl es imo extrem gut läuft). PS. Sie hat schon desöfteren gesagt dass sie es kaum erwarten kann wenn ich untenrum gesund bin.

Ach nochwas: Momentan läuft es auf ne LTR hin. Allerdings ist es irgendwie schwierig, weil wir noch nicht offen drüber geredet haben. Fakt ist: Ohne Sex keine LTR, bis dahin wirds wohl noch so n Zwischending sein. Wie würdet ihr denn sowas einfädeln, nachdem man quasi seit Wochen ne "Affäre" hatte?

bearbeitet von philsen89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde mir bei dem Jacken-Typ keinen Hirnfick machen, soll sie halt mit ihm einkaufen gehen. Wenn sie auf dich steht, wird sie ihm das klar machen. Wenn nicht, dann weißt du, woran du bist. Und wieso überrascht es dich, dass Sie es immer noch in Betracht zieht, mit ihm shoppen zu gehen? War abgemacht, sei doch froh, dass Sie zu Ihren Versprechen steht. Sie wird ja wohl nicht ihre ganzen Planungen über den Haufen werfen, nur, weil ihr euch n paar mal getroffen habt.

Zu der Sex-Sache: Versteh nicht, wieso du nicht das in Betracht gezogen hast, was dir hier mehrere vorgeschlagen haben. Brauchst ja keinen Schwanz, um sie zu befriedigen ;) Sie zeigt ja schon Interesse daran, von dir genommen zu werden. Geb ihr doch schon mal nen Vorgeschmack.

An ne LTR würd ich nicht denken, bevor ich nicht mal Sex hatte. Das hast du ja auch schon festgestellt. Also würd ich da nicht mal drüber nachdenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber: Teilweise finde ich diese "finger sie und leck sie" Argumente total überzogen. Rabona hatte schon Recht, manchmal sollte man einfach man selbst sein, wenn es denn läuft und nicht immer auf das PU Zeug schwören.

Also ficken und lecken hat weniger was mit PU Zeugs als mit simplen Sexdrive zu tun - den du offensichtlich kaum besitzt.

Was ihr da macht ist also nicht mehr als ne "Teeniebeziehung" die nur deshalb funktioniert, weil du scheinbar ne Menge Attraction bei ihr hast.

Fakt: Irgendwann musst du deinen Dödel da rein halten - sonst tut es jemand anderes.

M O P A R

• HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach nochwas: Momentan läuft es auf ne LTR hin. Allerdings ist es irgendwie schwierig, weil wir noch nicht offen drüber geredet haben. Fakt ist: Ohne Sex keine LTR, bis dahin wirds wohl noch so n Zwischending sein. Wie würdet ihr denn sowas einfädeln, nachdem man quasi seit Wochen ne "Affäre" hatte?

Wer hat hier seit Wochen eine "Affäre"??? Hattet ihr nun schon Sex? Scheinbar nicht, wo habt ihr also eine Affäre? Nicht mal in " " habt ihr eine Affäre. Denk gar nicht erst ein eine LTR. Nicht mal nach dem ersten Sex. Ihr kennt euch 4 Wochen und habt euch noch nicht einmal nackt gesehen, verstehe ich das richtig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab dazu mal ne nette aussage von einer Kommilitonin, mit der ich mich realtiv gut verstehe...die datet zz einen typen und es ist nach 4 dates absolut nichts gelaufen..weder rummachen etc...

die findet das total toll, weil sie den typen so super findet und sie die spannung mag. das hat sie in anwesenheit von 2 weiteren freundinnen mir erzählt..die fanden das auch alle total süß.....und die ist eigentlich kein Kind von traurigkeit ...

auch wenn ich mein vorhaben beim 1 date mind. rumzmachen nicht änder( und was auch immer klappt, wenn ich es will), hat mich das schon ein wenig zum nachdenken gebracht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die findet das total toll, weil sie den typen so super findet und sie die spannung mag. das hat sie in anwesenheit von 2 weiteren freundinnen mir erzählt..die fanden das auch alle total süß.....und die ist eigentlich kein Kind von traurigkeit ...

Ich wette, dass sie es aber mindestens genau so süß finden würde, wenn der Kerl ihr endlich die Zunge in den Hals schiebt und sie vögelt.

• LIKE 1
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden