Spielt Sie Ködern & Warten? Wie weiter vorgehen?

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sie: HB8 Ende 20

Verführungsstadium: In der Bar aproacht, am gleichen Abend noch durch die Bars gezogen, Kino auf der Tanzfläche.

Aktuell: Sie hat die Verabredung kurzfristig abgesagt.

Hallo Zusammen,

habe letzten Sa. eine Frau kennnengelernt. Genau mein Typ.

Sie und eine Freundin zusammen mit einem Freund in einer Bar angesprochen, ins Gespräch gekommen und noch zusammen durch die Bars gezogen. Gute Gespräche geführt, viel gelacht und beim Tanzen ordentlich Kino gefahren. Sie hat nach meiner Nummer gefragt und sich von selbst noch in der gleichen Nacht gemeldet und von sich aus sehr viel geschrieben. Auch am nächsten Tag hat sie mir wieder geschrieben. Gleich ihre Arbeitszeiten geschrieben und wann Sie überall Zeit hat und das Sie sich total freuen würde mit mir was zu machen. Daraufhin für Freitag Treffen vereinbart und vereinbart, dass wir Di. telefonieren.

So, sie am Dienstag das Telefonieren abgesagt weil Sie mit Kollegen noch was trinken geht. Mi. und Donnerstag hat Sie sich nicht gemeldet. Ich habe am Donnerstagabend dann eine Nachricht geschrieben ob es bei morgen bleibt und geklärt was ich vorschlage zu machen. Sie hat dann geschrieben aufjedenfall etc. Am Freitag kommt 2.5 Stunden vor dem Date eine Info mit dem Inhalt Sie hat morgen ein Seminar und das total vercheckt und Sie kann leider nicht lange etc. Will mir das aber gleich sagen falls ich was langes geplant habe.

Ich: Kein Problem will morgen auch früh raus und nochmal bestätigt.

30 Minuten Später kam die Nachricht, dass wir es trotztdem verschieben müssen weil Sie gerade das Skript bekommen hat und noch unheimlich viel durcharbeiten muss. Ich habe ihr viel Erfolg gewünscht und das wars. Darauf hat sie mir eine ewig lange Entschuldigung geschrieben mit der Aussage am Schluss ob ich ihr evtl. noch ne Change gebe. Ich habe ihr dann geschrieben dass Sie jetzt mal locker bleiben soll und sich auf ihren Hosenboden zum Lernen setzen soll und ihr viel Erfolg gewünscht. Alternativvorschlag kam aber keiner. Danach 2 Tage Funkstille: Sie hat sich nicht gemeldet und ich auch nicht. Gestern hat sie dann gefragt wie mein WE war und ob ich noch Sauer bin. habe ihr erklärt, dass ich nicht sauer war und von meinem super WE erzäht und nach ihrer Schulung gefragt. Darauf hin etwas small talk aber kein Invest von ihr wegen neuem Treffen.

Frage: Ist das Ködern und Warten von der Frau? Wie würdet ihr weiter Vorgehen?

Ich wollte heute Abend einfach mal anrufen und ein Treffen für diese Woche vereinbaren. Und wenn das nichts wird bzw. Sie nicht rangeht und nicht zurückruf, abhaken und next.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann K&W sein, kann aber tatsächlich einfach nur die Wahrheit sein, dass sie busy war mit Uni/Skript, whateva...

Würd mir da kein Kopffick geben.

Ruf sie heute abend an - wie von dir geplant - und erzähl ihr von deinem Vorhaben (Aktion, Café, whateva) und dass sie dich begleiten darf.

Kommt nix, Absage oder sonstwas ->NEXT.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lafar

Du bist viel zu nett zu ihr. Sie schätzt dich langsam so ein das du bald in ihrem Orbit hängst. Etwas mehr strenge hätte gut getan. Sie ist in Bringschuld. Wenn sie wirklich wollte hätte sie bereits Treffen oder wenigstens ein Telefonat klar gemacht. Daher meldest du dich nicht mehr und wenn dann in 10 Tagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist viel zu nett zu ihr. Sie schätzt dich langsam so ein das du bald in ihrem Orbit hängst. Etwas mehr strenge hätte gut getan. Sie ist in Bringschuld. Wenn sie wirklich wollte hätte sie bereits Treffen oder wenigstens ein Telefonat klar gemacht. Daher meldest du dich nicht mehr und wenn dann in 10 Tagen.

Was hättest du ihr denn geschrieben wenn Sie dir absagt und sich entschuldigt etc!? Ich wollte es Sie nicht spüren lassen, dass es sich mich genervt hat und habe halt geschrieben, dass ich natürlich nicht begeistert bin, dass Sie jetzt 2Stunden vorher absagt aber wenn das Seminar für Sie wichtig Sie sich auf ihren Hosenboden setzten soll und lernen soll.

Wie hättest du das rübergebracht? Ich sehe die Gefahr das es bei der Frau als beleidigt rüberkommen kann.

Ich hätte Sie jetzt heute mal angerufen und klare Frage etc. gegeben. Eigentlich müsste aber Sie ein DATE vorschlagen. Aber es heißt ja Mann soll Führung übernehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lafar

Bei Absage Nummer eins wäre ich auch cool geblieben. Aber bei Absage Nummer zwei Hätte ich wenig Text verwendet "Schade. Aber Lernen geht vor. Brave Mädchen machen einen Gegenvorschlag" Und so lange da keiner kommt ist sie Zeitverschwendung. Egal was sie schreibt an Sorrys. Führung übernehmen indem du immer und immer wieder dich bei ihr meldest nennt man Nachlaufen. Sie hat auch ihren Beitrag zu leisten in Form von Invest. Du bist der Preis.

Klar kannst du dich auch jetzt bei ihr melden. Aber dann darfst du dich nicht abwimmeln lassen und eine klare Verbindlichkeit setzen. Ich jedoch würde sie auf mich zukommen lassen um zu sehen ob sie sich wirklich lohnt oder ich nicht eher ne andere HB8 kennenlernen sollte.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Telefonieren nicht ankündigen, einfach anrufen.

Du hast zuviel mit ihr geschrieben, meiner Meinung nach. Attraction weg.

Ich hätte direkt nach einem Treffen gefragt am Telefon. 3-4 Nachrichten, maximal.

Dann nen Tag ruhe und anrufen.

Wenn sie was trinken geht mit IHREM Freund (PDM! Scheiß egal wer das ist!), dann hat man unabgekündigt immer 5 Minuten für etwas Small-talk.

Hey wie gehts, ahh es passt gerade nicht - hajo nur ganz kurz, Freitag xx um yy Uhr dort und dort treffen?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Hey wao,... eine Frau mit einem echten Leben! Sind uns ja verblüffend ähnlich. Viele Grüße aus Amsterdam ;)"

Und dann würde ich nix mehr tun. Das war zu viel Invest von deiner Seite. Und wenn sie sich doch treffen will dann

nur noch nach dem Motto:

"Ich bin Samstag Abend im Laden XY, Kneipe Sowieso, Veranstaltung ABC."

Lass dir nicht auf der Nase herumtanzen. Überdenke den Abend ein bisschen! Bist du nicht vielleicht hinterher gehechelt??

Wahrscheinlich steht sie drauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also hinterhergehechelt bin ich ihr an dem Abend wirklich nicht. Sie hat auch nach meiner Nummer gefragt und Sich von sich aus gemeldet. Hat mir gleich geschrieben wann Sie von Mo bis Fr. arbeitet und danach Zeit hat.

Ich überlege eigentlich nur, ob ich noch einen Anruf mache und DATE vereinbare oder die Nummer gleich lösche und wenn von ihr was kommt gut und wenn nicht auch gut.

Reflektiert betrachtet, war ich bei ihren Absagen zu freundlich udn hätte schreiben müssen Sie soll sich was überlegen wie Sie es wieder gut machen kann. Ich denke ich war zu verständnisvoll an der Stelle! Aber auf der anderen Seite wollte ich auch nicht beleidigt rüberkommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei Absage Nummer eins wäre ich auch cool geblieben. Aber bei Absage Nummer zwei Hätte ich wenig Text verwendet "Schade. Aber Lernen geht vor. Brave Mädchen machen einen Gegenvorschlag" Und so lange da keiner kommt ist sie Zeitverschwendung. Egal was sie schreibt an Sorrys. Führung übernehmen indem du immer und immer wieder dich bei ihr meldest nennt man Nachlaufen. Sie hat auch ihren Beitrag zu leisten in Form von Invest. Du bist der Preis.

Klar kannst du dich auch jetzt bei ihr melden. Aber dann darfst du dich nicht abwimmeln lassen und eine klare Verbindlichkeit setzen. Ich jedoch würde sie auf mich zukommen lassen um zu sehen ob sie sich wirklich lohnt oder ich nicht eher ne andere HB8 kennenlernen sollte.

Sie hat sich gestern auch wieder gemeldet und gefragt ob ich noch sauer bin etc und dann smalltalk wie mein WE war etc... Aber einen Gegenvorschla hat Sie eben nicht gemacht. Eigentlich müsste Sie jetzt mit einem Datevorschlag investieren. Nach meiner Meinung haben die HB 8 und aufwärts für sich das Denken, dass Sie das nicht nötig haben und der Mann kommen muss. Auch wenn Sie ihn gut finden. Da beißen Sie sich lieber auf die Zunge und lassen ihn zur Not Sausen weil Sie ja genug andere Orbiter haben die zur Not parat stehen.

Die Frage ist ob abwarten meine Attraction aktuell steigert oder klarer Anruf mit Ansage und ansonsten nexten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry - wie bist du zu dem Titel Elite Player gekommen?

Sie macht den Orbiter Check, ganz klassisch. Hatte ich am WE auch.

Du betreibst viel zu viel PU Robotik.

Vorallem, sie schreibt ob du noch sauer bist - dein Textgame ist mies, lass es, telefoniere lieber. Im Ernst! Wenn es angepisst rüberkommt hast du doch schon verzockt.

Wenn sie schreibt, ihr sagen das man gerade keine Zeit hat - bist gerade beim Fallschirm springen oder irgendwas anderes geiles und dann schlägst du gleich ein Treffen vor.

Dann bietest du noch einen Ausweichtermin an und wenn sie den auch platzen lässt, dann gibt es eine Ansage das du an nichts plantonischem interessiert bist.

Sie wird dann mit irgendner Scheiße komme - da kann man sich noch streiten wie man das Pferd nochmal reanimiert.

Meiner Meinung nach hat dies aber überhaupt keinen Sinn.

Klar man halt mal zu tun, man ist verplant etc. pp. aber wenn nur so Gesülze kommt, ganz ehrlich - es gibt Millionen entspannte Frauen da draußen.

Du hattest vermutlich eine die nur mal nen ONS wollte und nicht mehr.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry - wie bist du zu dem Titel Elite Player gekommen?

Sie macht den Orbiter Check, ganz klassisch. Hatte ich am WE auch.

Du betreibst viel zu viel PU Robotik.

Vorallem, sie schreibt ob du noch sauer bist - dein Textgame ist mies, lass es, telefoniere lieber. Im Ernst! Wenn es angepisst rüberkommt hast du doch schon verzockt.

Wenn sie schreibt, ihr sagen das man gerade keine Zeit hat - bist gerade beim Fallschirm springen oder irgendwas anderes geiles und dann schlägst du gleich ein Treffen vor.

Dann bietest du noch einen Ausweichtermin an und wenn sie den auch platzen lässt, dann gibt es eine Ansage das du an nichts plantonischem interessiert bist.

Sie wird dann mit irgendner Scheiße komme - da kann man sich noch streiten wie man das Pferd nochmal reanimiert.

Meiner Meinung nach hat dies aber überhaupt keinen Sinn.

Klar man halt mal zu tun, man ist verplant etc. pp. aber wenn nur so Gesülze kommt, ganz ehrlich - es gibt Millionen entspannte Frauen da draußen.

Du hattest vermutlich eine die nur mal nen ONS wollte und nicht mehr.

Indem ich an 2 Seminaren teilgenommen habe wo man gelernt hat, wie man Frauen auf der Straße und im Club aproacht. Das hat aber noch lange nichts mit Elite-Player zu tun.

Merci für die Einschätzung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update:
Hab Sie vorhin angerufen. Kurzes Gespräch und DATE für MI ausgemacht. Sie hat nur gemeint, dass Sie gedacht ich wäre sauer und Sie freut sich, dass Sie nochmal ne zweite Chance bekommt.

Ich bin auf Mittwoch gespannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update: Sie hat am MI wieder abgesagt! Sie hatte angeblich einen Kreislaufzusammenbruch. Hat mich danach angerufen und haben ne Stunde telefoniert. Die Gute wirkt aktuell etwas überlastet. Ob es stimmt oder nicht bleibt dahingestellt.

Ich werde nach keinem Date mehr gefragt. Habe mich locker mit ihr unterhalten und im Anschluss ihr gute Besserung gewünscht. Heute hat Sie wieder geschrieben....Habe freundlich aber ohne weiteres Nachfragen geantwortet und einen schönen Tag gewünscht.

Ich hake das Thema jetzt ab. Außer Sie investiert ernsthaft. Mein Investment wird zurückgefahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Zusammen,

ich möchte euch mal auf dem Laufenden halten.

Heute mit der Frau nachdem Sie zweimal abgesagt hat getroffen. Treffen war bei ihr daheim. Haben zusammen einen Wein getrunken. Sie hat eine Bar bei sich in der Wohnung. Sie hat eine Art offene Küche mit einer Bar. Waren uns gegenübergesesse. Haben uns gut unterhalten und viel gelacht. Irgendwann bin ich um die Bar herum auf Sie zugegangen und habe Sie einfach geküsst. War ein langer und intensiver Kuss. Danach war Sie etwas durch den Wind. Hat gemeint Sie fühlt sich etwas überrumpelt und Sie hat ein Problem mit Nähe. Haben uns danach noch eine halbe Stunde unterhalten und habe gemerkt das es besser ist zu gehen. Bei der Verabschiedung habe ich Sie nochmal in den Arm genommen. Sie hat mich nochmal auf den Mund geküsst und haben uns verabschiedet....War irgendwie sehr komisch. Weis ehrlichgesagt nicht, was ich jetzt davon halten soll. Habe ich so noch nicht gehabt. Wenn ich Sie nicht geküsst hätte, wäre ich nur einer von Vielen gewesen. Aber überrumpeln wollte ich Sie jetzt auch nicht. Vielleicht hat es damit zu tun, dass Sie 7 Jahre in einer Beziehung war. Auf der anderen Seite ist Sie über ein Jahr getrennt.

Was meint ihr dazu!? Wie weiter verhalten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

So, sie am Dienstag das Telefonieren abgesagt

Fremde Leute beim Tanzen ordentlich zu begrapschen, ist kein Problem, aber beim Telefonieren hört der Spaß auf. Irgendwo muss man ja Grenzen ziehen.

Wie würdet ihr weiter Vorgehen?

Gute Frage. Wenn ich Lust hätte, würd sie vielleicht anrufen oder ihr was schreiben. Wenn ich keine Lust hätte, würd ichs wahrscheinlich lassen und vielleicht mal wieder Fenster putzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden