Er hat mir nach 5 Treffen eine totale Abfuhr gegeben

120 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Er: 21

Ich: 22

Dates: 5

Er ist der Kumpel von meinem Ex freund mit dem ich seit über einen halbes Jahr getrennt bin. Ich persönlich finde, dass er nicht soo gut aussieht, schon garnicht so gut dass er nochmal eine wie mich haben wird. Wir haben uns vor 2 wochen kennengelernt und er wollte mich danach sofort sehen immer, hab immer gewartet bis er schrieb usw, ich hatte den kontakt nämlich aufgebaut, Soo, nach 4 tagen wollte er das mit mir definieren und das wollte ich auch, hab gesagt will nur was ernstes, er stimmte zu.

So dann waren wir 4 tage zusammen, meinem ex hat er nichts erzählt, weil ich das so früh noch nicht wollte. Er schrieb mir ständig und sagte noch ein tag vorher dass er es echt ausprobiern will, So, dann da letzte treffen, er sagt er hätte angeblich ein schlechtes gewissen und er muss nachdenken, will vllt meinem ex alles erz. Dachte mir ok tu das wenn dein gewissen dann weg geht, bin ganz locker geblieben. Übrigens bin ich auch nicht verliebt, genauso wenig wie er denk ich.

So dann hat er sich am nächsten tag erst um 9 uhr gemeldet, sein auto würde nach mir riechen, hab ganz normal, ja trage halt viel parfüm geantwortet das wars. danach kam nix. Dann hab ich am samstag gefragt ob er denn noch mit meinem ex reden will oder wir es dabei belassen , daraufhin sagte er: "Belassen wir es lieber dabei, ES LIEGT NICHT AN DIR (wtf), hatte dir ja erklärt wie ich denke"

Ich: ok machen wir :) sollte dann bitte unter uns bleiben danke.

Er: ja erz es schon nicht rum keine sorge, denk aber nicht ich ignorier dich jetzt, ich gratuliere dir trotzdem noch zu deinem bday ( hÄÄÄ??? )

Ich: habe heute kein bday

ER: Ich weisss!!! Am 22ten erst:)

Ich: Ja musst mir aber nicht gratuliern haha :-D

Er: Ich weiss:)

Hab danach nix mehr geschrieben weil ich völlig geschockt über seine art war? er gratuliert mir trotzdem? hee? habe extra so ganz locker als würd es mich nicht jucken geschrieben und habe vor mich gaaaaaarnicht mehr zu melden und wenn er eventuell mal schreibt nicht zu antworten. Sah ihn am selben tag noch in der Stadt, er schaute ständig rüber, habe nur einma gelächelt dann ignoriert. Bitte was ist da passiert? Ich bin optisch eig. eine unerreichbare für ihn, war weder aufdringlich noch keine ahnung was. An meinem ex liegt es nicht, er hat einfach kb mehr auf mich so schlau bin ich noch.

Was würdet ihr mir raten und habt ihr selber Erfahrung damit?

Übrigens kam es zum rumgefummel und küssen jedes treffen, langweilig war es nie für ihn. Ich fand ihn zwar seeehr schlecht im küssen und so heiss machen konnte er mich auch nicht wirklich, da musste ich immer was dafür tun, nur er war sehr lustig und denke dieses desinteresse machte ihn interessant für mich. Potthässlich ist er nicht er sah sehr süß aus, nur bin ich "schönere" männer gewohnt.Trotzdem korb kassiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

keiner der helfen will ?

Die Kiste ist durch. Und ich ahne warum.

Ein kleiner Tip für die Zukunft:

Ich persönlich finde, dass er nicht soo gut aussieht, schon garnicht so gut dass er nochmal eine wie mich haben wird.

Potthässlich ist er nicht er sah sehr süß aus, nur bin ich "schönere" männer gewohnt

Diese arrogante Haltung macht dich tierisch unsympathisch. Wenn du das auch ausstrahlst, gute Nacht.

Und es zeugt von einem gewaltigen Pensum gekränkter Eitelkeit.

Vielleicht solltest du anfangen, dich über etwas anderes als dein Aussehen zu definieren.

Genau.

Immer wenn von Frauen sowas kommt (selbst wenn gute Freundinnen über en Typ das sagen) schalt ich geistig auf Durchzug.

Einfach dooofes Gelaber. Bzw. geistiger Stand von 18.

Trotzdem verstehe ich was sie damit sagen will. ABER liebe TE. Er will dich trotzdem nicht auch wenn du ein heisser Feger bist.

Und das hat nichts mit deinem oder seinem Aussehen zu tun.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, aber mein Ego ist komplett im Eimer grad. Und "bros before hoes" kommt bisschen spät, oder? Er hat einfach keinen Bock mehr, dass ist es. Und nein, neben ihm rede ich natürlich nicht so, er sagte wie witzig er mich fände und blabla. Ich glaub tatsächlich, dass er meinen Charakter scheisse im Sinne von vllt. anhänglich fand? Soll ich beim nächsten mal gaaar kein Interesse zeigen? Findet ihr sein Verhalten nicht kindisch? Erst sagt er "Ja, ich rede mit ihm", und dann wollt er sich anscheinend gar nicht mehr melden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er war sich eben nicht sicher. Und du bist "nicht verliebt". Trotzdem wolltet ihr es nach 4 Tagen BEIDE definieren was es ist? Das riecht alles so nach "WTF?", dass ich nicht so recht weiss, was man da noch zu sagen soll :)

So läuft das nicht. Wenn man schon die Freundschaft riskiert, soll es auch für was Gescheites sein und nicht für 'ne lockere Affaire. Wenn er diesen Eindruck (das es was gescheites mit Zukunftspotential ist) nicht hat, ist sein Rückzug veständlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sind doch die besten Frauen.

Definieren sich über ihr Aussehen, haben nie etwas anderes lernen müssen und sind daher sozial so dermaßen inkompetent, wie in diesem Fall.

Hab nur die Hälfte gelesen, aber wunder dich nicht, wenn er dir eine Abfuhr gibt, wenn du so drauf bist.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will grad Hilfe, weil mir sowas oft passiert.

Was mach ich denn falsch? Ich kriege jeden Typen ab, aber bleiben will keiner, dabei bin ich echt die letzte, die anhänglich ist oder so. Vllt fand er mich garnicht so hübsch? Ich hasse diese Gedanken, ich mein nach 4 Tagen keinen Bock mehr zu haben spricht grad nicht für mich, ne?

Und nochmal: mein EGO SCHREIT GRADE, WESHALB ICH JETZT 'NE ARROGANTE HALTUNG bekommen hab. Wenn ich mir jetzt noch eingesteh, dass er total heiss war, fang ich an Pseudo-Liebeskummer zu schieben. Und will mein Selbstbewusstsein jetzt wegen dieser Sache nicht verlieren. Bitte bisschen Verständnis

Und das Ding ist, iwann melden sich alle wieder, meist nach paar Wochen.

bearbeitet von Individualchaotin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich will grad hilfe weil mir sowas oft passiert.

Was mach ich denn falsch?

Ich kriege jeden typen ab aber bleiben will keiner, dabei bin ich echt die letzte die anhänglich ist oder so..

vllt fand er mich garnicht so hübsch?

ich hasse diese gedanken , ich mein nach 4 tagen kb mehr zu haben spricht grad nicht für mich ne

Und nochmal: mein EGO SCHREIT GRADE WESHALB ICH JETZT NE ARROGANTE HALTUNG bekommen hab.

Wenn ich mir jetzt noch eingesteh dass er total heiss war , fang ich an pseudo liebeskummer zu schieben.

Und will mein selbstbewusstsein jetzt wegen dieser sache nicht verlieren.

bitte bisschen verständnis

Und das ding ist, iwann melden sich alle wieder meist nach paar wochen.

Jetzt mal Reality Check

Jede einigermaßen ansehnliche Frau bekommt fast jeden Typen ab - für Sex.

!!! Der Rest muss eben auch passen !!!

Und das tut es eben nicht mit jedem. Und natürlich hast bestimmt auch du noch Bereiche in denen du dich weiterentwickeln kannst.

mache dir doch mal Gedanken was du evtl. unbewusst vermittelst, wie du dich gibst, oder wie dich andere evtl. sehen.

Was gibst du konkret wertvolles für einen Mann ausser Sex ?

Diese Übung hat noch niemand geschadet.

bearbeitet von MrJack
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Komischer Post.

"Übrigens bin ich auch nicht verliebt, genauso wenig wie er denk ich."

"Ich persönlich finde, dass er nicht soo gut aussieht,.."

"Ich bin optisch eig. eine unerreichbare für ihn.."

"Ich fand ihn zwar seeehr schlecht im küssen.."

Du willst ihn nicht, er will dich nicht. Passt doch.

Bist du einfach nur in deiner Ehre gekränkt, dass er sich nicht als Orbiter eignet und dir nicht wie ein AFC hinterherrennt, wo du doch sooo viel hübscher bist als er ?

bearbeitet von Davian
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Kumpel vom Ex, ist doch eigentlich alles schon gesagt. Die werden beide miteinander geredet haben, wer weiß was da so erzählt wurde.

Ansonsten scheint ihr beide noch sehr jung zu sein, seine Erfahrungen mit Frauen sind noch sehr minimal ausgeprägt. Sprich er kann so richtig noch nichts anfangen, aber das wird schon. Dran bleiben, es kann aber auch in die anderen richtig gehen. Und außerdem riecht sein Auto nach dir, kann man keine andere Frau mitnehmen; die wird dann sonst mißtrauisch. Das Auto riechst nach einer anderen, böse böse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich lese hier trotzdem seit bestimmt 2 Jahren :)

Ich denke meine " ich will unbedingt eine Beziehung" haltung schreckt ab?

Und geschlafen habe ich nicht mit ihm.

Aber das Ding ist folgendes : ICH such mir immer selber aus mit wem ich was habe, heisst also, es sind nie die Jungs die mich ansprechen, ich knüpf selber immer den Kontakt.

Vllt liegts ja dadran..

Und verliebt war ich nicht aber er hatte genug Anziehung sodass ich mir gut vorstellen konnte ihn immer mehr zu mögen was auch der Fall war.

Ich bin gespannt ob da noch was kommt.

Und er hat erst garnicht mit meinem Ex geredet, soviel war ich ihm nicht Wert ;)

Danke für eure Antworten

bearbeitet von finestberry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow , tolle Antwort, ich danke dir dafür !

Vielleicht sollte ich mir mal eine "Männer-Auszeit" gönnen..Ich dreh mich wirklich im Kreis, ausser Titten und Arsch und Humor hab ich tatsächlich wenig zu bieten.

Denke deshalb melden die sich dann nach ner Zeit auch wieder und tauchen anschließend wieder ab.

Vielleicht bin ich auch dumm etwas? Ich studiere zwar Jura aber das hat nichts zu heissen, habe schonmal gehört, dass ich durch meinen Humor etwas dümmlich rüberkomme.

Aber verstellen ist doch auch doof?

Ich fahre einen sehr teuren Wagen den sich viele Jungs in meinem Alter wünschen würden, gönne mir teure Sachen und denke dass das mich sehr Oberflächlich macht. Zumindest für Aussenstehende.

Fehlt eigentich nur noch, dass ich operiert bin, dann wär das Klischee Bild perfekt.

Bin ich zum Glück nicht, da ich ganz genau weiss wie "billig" ich dadurch auf andere wirken würde.

Aber was haben denn andere Mädchen zu bieten? Ich bin auch hilfsbereit und zuverlässig, höre zu..

Ich werde mir noch mehr Gedanken machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass mich raten, Auto finanziert bei daddy?

Glaub dir schon, dass du dir die Jungs zunächst mal aussuchen kannst. Erfahrene Männer sind von dem Bild was ich so grade in meinem Kopf von dir habe eher ziemlich abgeturnt.

Grundsätzlich würde ich dir raten deinen Kleidungsstil mal etwas weniger sexy sondern etwas eleganter ausfallen zu lassen. Oder generell etwas legerer.

So wie ich mir dich gerade vorstelle bildest du dir auf dein tolles Auto, deine gutes Aussehen und deine teuren Klamotten einiges ein. Ist im Prinzip nichts dabei nen geiles Auto zu fahren, gut auszusehen und Markenkleidung zu tragen (man munkelt bei Jurastudenten muss das sogar so sein um dazu zu gehören...). Das Problem ist das du dir darauf etwas einbildest. Und das strahlst du dann aus. So etwas ist einfach furchtbar unattraktiv, einfach weil es auch einen schwachen Charakter schließen lässt. Gerade dann, wenn man nicht selbst dafür gearbeitet hat.

Wie siehts denn sonst mit deinem Sozialleben aus? Bist du beliebt, hast du (echte) Freunde, die mit dir durch dick und dünn gehen würden oder ist das auch meist eher nur ein oberflächliches Verhältnis?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde da nun kein großes Drama draus machen. Viele Frauen haben wenig zu bieten und bekommen trotzdem jemand :)

Aber unsere Hinweise mal zu schauen was einen ausser Aussehen noch intressant für einen Partner macht ist ein wichtiger Punkt. und da kann die TE nun mal überlegen und sich evtl. auch in einigen Bereichen anders geben. Es gibt nämlich in der Tat Dinge mit denen sich ne Frau sehr sehr leicht ins aus schießen kann. Bei mir ist das z.B. weltfremdes Gelaber oder Prinzessinenvorstellungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein habe ihn mir selber geholt, ich arbeite sehr sehr viel. Ich begehre halt solche Dinge sehr, aber nur bei mir selber. Ich such mir nie Jungs mit Kohle oder schönen Autos aus. Dein Posting war etwas beleidigend aber ich verstehe dich. Ich bilde mir nicht ein die geilste zu sein dadurch, und so Titten zeigen oder so ist nicht. Nur puscht es mich selber sehr wenn ich weiss was ich mir wieder gegönnt habe oder ich mein Auto angucke. Das ist bei Jungs mit großen Autos ja auch der Fall, a la Schwanzverlängerung. Und ja in nem kleineren Auto jetzt nach DEM Wagen würde ich mir vielleicht wieder etwas.."es geht Berg ab" mäßig vorkommen. Und Markenkleidung wie Ralph oder Tommy tragen alle mittlerweile, nur ich halt auch gerne.

Ich habe 3 enge Freundinnen mit denen ich mich regelmäßig treffe. 2 sind vergeben weshalb der Kontakt so lala ist, aber die die single ist ist immer mit mir:)

Und beliebt, puh weiss nicht. Ich mag nicht so viele Bekannte um mich rum haben denen ich nichts anvertrauen kann. Mir ist Vertrauen unglaublich wichtig.

Wie gesagt ich gehe nicht feiern, da ich immer zu müde bin , arbeite halt viel. Aber gehe oft in meine Stammbar..und arbeite auch sehr zentral in der Stadt.

Ach, das wichtigste habe ich vergessen!!! Seit ich hier angemeldet bin und mitlese, weiss ich zu tausend prozent, ich bin eine unglaubliche LSE! Alles was hier über LSE Frauen steht trifft wie die Faust aufs Auge auf mich zu. Ich weiss aber nicht wie ich das loswerden soll, es ist wie meine eigene Persönlichkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber was haben denn andere Mädchen zu bieten? Ich bin auch hilfsbereit und zuverlässig, höre zu..

Weibliche Qualitäten.

Du willst doch zB auch, das ein Mann dir nen Schrank zusammenbauen, oder vor ner pösen pösen Spinne retten kann. Denk mal drüber nach.

Zz bist du eben nur die Ficktrophäe. Hast du keine Interessen, Hobbies? Wie sieht deine Welt abseits von Arbeit und Arsch aus? Du solltest mehr Kätzchen sein. Kätzchen sind süß, spielen, aber geben einem auch viel zurück. Schnurren.. machen einem auch mal was zu essen. Holen einem ein Bier. Titten, Arsch hat jede Frau. Vllt sogar bessere als du. Katzi sein kann nicht jede.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin übrigens dunkelhaarig :) Ja das ist der einzige Grund wieso ich mich nicht operiere, ich steh da schon drauf, nur weiss ich, dass das einfach manchmal "eklig" und "billig" rüberkommt. Deshalb fang ich erst garnicht mit sowas an. Aber bitte nicht vergessen, bin eine Frau und Frauen finden immer etwas an sich was sie gerne anders hätten.

Wenn ich in einer Beziehung bin, bin ich sehr besitzergreifend. Ich teste meinen Freund dann ständig und treibe ununterbrochen Machtspielchen. Ich sehe jede Frau als Konkurrentin, wenn er feiern geht werd ich mein Kopfkino nicht mehr los. Schon sehr krank manchmal, Sachen wie " meine Tierärztin war heut echt süß, sie sagte...." Da hörts schon auf bei mir und ich entwickel eine unglaubliche Wut in mir. Und ich treibe solange Machtspielchen, bis ich mir einbilde " Ja du bist Gott für ihn ". Solange das nicht passiert, bin ich unruhig und analysiere alles. Harmonie mit mir, ist sehr schwer, ich finde immer ein Haar in der Suppe.

Ich verstehe nicht wieso ich so bin, meine Freundinnen spüren diese Wut nicht und sehen auch nie die Geister die ich sehe, alle total cool locker und es läuft. Ich hatte schon ziemlich viele Techtel Mechtels und ernste Beziehungen welche immer an meinem Verhalten zerbrachen, wenn ich Gott war für ihn wollte ich nicht mehr, wenn nicht hab ich solange Spielchen getrieben bis der Typ die Flucht ergriff. Albtraum eines PUAS eigentlich.

Wo muss ich ansetzen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Loslassen.

Du siehst doch, das dein derzeitiges Verhalten destruktiv ist.

Probiere es einmal aus, es BEWUSST! anders zu machen.

Bspw.:

"Sachen wie " meine Tierärztin war heut echt süß, sie sagte...." Da hörts schon auf bei mir und ich entwickel eine unglaubliche Wut in mir."

Keine Wut aufkommen lassen, sondern eben anders denken.

Ala "Ach echt? Wie sah sie denn aus? Aha.. aha *anfangen an der Bluse/Rock zu spielen* soso.. hatte sie denn auch so ein tolles Dekolette?"

Einfach das Gespräch umlenken.

Auf dich.

Er fickt dich. Und du hast quasi dein "Ego" wieder. Beide sind zufrieden.

Das ist weiblich.

Nach ner Weile und Vertrauen wirste merken, das es wesentlich besser ankommt, wenn man postiv an Sachen rangeht.

Machtspielchen einfach lassen.

Merkst ja selber, das des schice ist.

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Brozario

Ist doch nicht so schlimm, aber es ist halt für fast alle Männer n abturner, das Kind nach 4 Tagen beim Namen zu nennen, lass dir und ihm n bischen Zeit.

Zudem haben viele Jungs n Problem damit, wenn das Mädchen mehr Statussymbole hat als er. Das kannst und musst das nicht ändern, Männer kommen klar damit ;-)

Ich denke mal du gehörst zu denen die gerne n bischen geführt werden, dafür muss man(n) aber Platz zum führen haben, also freiheiten lassen und ruhig angehen lassen, dann wird das schon (sex zu haben und kuscheln, bevor du die sache benennen willst ist auch hilfreich ;-) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich verstehe nicht wieso ich so bin, meine Freundinnen spüren diese Wut nicht und sehen auch nie die Geister die ich sehe, alle total cool locker und es läuft. Ich hatte schon ziemlich viele Techtel Mechtels und ernste Beziehungen welche immer an meinem Verhalten zerbrachen, wenn ich Gott war für ihn wollte ich nicht mehr, wenn nicht hab ich solange Spielchen getrieben bis der Typ die Flucht ergriff. Albtraum eines PUAS eigentlich.

Das schätzt Du falsch ein - siehe Signatur.

Im Gegenteil fällst Du genau in die p&d-Zielgruppe - schwankend zwischen "Übermachtgefühl" gegenüber betas/AFCs (=netten, normalen Typen) und "Ohnmachtsgefühlen", sobald Du nicht alleine mit etwas unverdientem (=Dein HB-Faktor) die totale Kontrolle ausüben kannst.

Du selbst filterst Dir dadurch zwei Männertypen rein:

- player (die Du mit sowas nicht gleich kleinkriegst - was dazu führt, dass Du Gleichgültigkeit als innere Stäre fehldeutest)

- AFCs, die Dich zwar schnell zur Göttin machen, aber genau dadurch natürlich für Dich unattraktiv werden

Normale, ausgeglichene Männer (egal wie sie äusserlich oder in ihrer sozialen Selbstdarstellung von ihrem Style, Musikgeschmack, Alter, soziale Zugehörigkeit usw. erscheinen mögen) filterst Du dagegen schlicht weg.

Ich teste meinen Freund dann ständig und treibe ununterbrochen Machtspielchen. Ich sehe jede Frau als Konkurrentin, wenn er feiern geht werd ich mein Kopfkino nicht mehr los. Schon sehr krank manchmal, Sachen wie " meine Tierärztin war heut echt süß, sie sagte...." Da hörts schon auf bei mir und ich entwickel eine unglaubliche Wut in mir. Und ich treibe solange Machtspielchen, bis ich mir einbilde " Ja du bist Gott für ihn ". Solange das nicht passiert, bin ich unruhig und analysiere alles. Harmonie mit mir, ist sehr schwer, ich finde immer ein Haar in der Suppe.

Wo muss ich ansetzen?

An vielen Punkten - aus männlicher Sicht ist das fett markierte zwar NICHT un-sexy (=man würde so eine dennoch ficken, gerade wenn nichts anderes da ist oder man eine Durststrecke hat/ es sich leicht & bequem anbietet) - aber hochgradig unattraktiv.

Details können Dir cats sagen, bin kein HB und kann Dir daher dazu keine detaillierten Ratschläge geben.

Ein erster Ansatzpunkt wäre der:

Egal wie unglaublich es Dir erscheint - sobald ein Mann auch nur halbwegs Alternativen hat, macht "mann" NICHT mehr alles mit, nur um Sex mit einer äußerlich sexy aussehenden Frau zu haben.

bearbeitet von Vierviersieben
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.