Er hat mir nach 5 Treffen eine totale Abfuhr gegeben

120 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So dann hat er sich am nächsten tag erst um 9 uhr gemeldet, sein auto würde nach mir riechen, hab ganz normal, ja trage halt viel parfüm geantwortet das wars. danach kam nix. Dann hab ich am samstag gefragt ob er denn noch mit meinem ex reden will oder wir es dabei belassen , daraufhin sagte er: "Belassen wir es lieber dabei, ES LIEGT NICHT AN DIR (wtf), hatte dir ja erklärt wie ich denke"

ähm, sicher, dass es sich hier nicht um ein klassisches Missverständnis handelt??

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soo bin seit heute 22 jahre alt :-D habs im Anfangspost anonymer weise anders hingeschrieben und jaa ich hab gestern abend alle orbiter geloescht damit ich denen nicht immer schreibe wenn ich "mal keinen hab".

Ich werd eh genug neue kennenlernen aber mit den alten bleib ich nur da haengen wo ich jetzt bin.

Ich will mir keine juengeren mehr aussuchen (dachte immer die kann man besser umformen, aber die sind einfach nur kindisch weil keine Erfahrung)

Und keine wo ich von vornherein weiss, das passt nicht ( das wird schwer aber ich kann nicht immer das unmögliche wollen)

Weil sogar wenn ich die kriege, scheitert es weil es ---> nicht passt.

Sorry ich schreibe mit dem Handy :)

LOL?? wie unformen? Nimm die Menschen so wie sie sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Egal wie unglaublich es Dir erscheint - sobald ein Mann auch nur halbwegs Alternativen hat, macht "mann" NICHT mehr alles mit, nur um Sex mit einer äußerlich sexy aussehenden Frau zu haben.

Kann ich bestätigen. Wenn ich nach was Stabilerem suche, und darunter verstehe ich schon eine gute Affaire, mache ich sogar lieber Abstriche bei der Optik, als mir ne rumstressende Frau zu geben. Und eine mit SO ner Haltung wie die OP überlasse ich gleich dreimal Typen, denen außer Optik alles egal ist, z.B. weil sie an die Nacht ohnehin mit der Einstellung "guten Morgen heißt lebwohl" rangehen.

Und zu den Autos sag ich nur "Und ja ich hab mein' Benz verschenkt, denn es kommt nicht auf das Auto an, das du fährst, sondern auf den Arm, der aus dem Fenster hängt". 8-)

bearbeitet von FraSkogen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geistige Reife einer 13 jährigen...ist schon fast zu viel klischee. Trolling???

bearbeitet von dolly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum genau hat dieser Thread jetzt 6 Seiten?

Gute Frage, hätte ein Kerl so einen Arroganten Anfangspost geschrieben hättest du aber jetzt auch 6 Seiten, nur dementsprechend mehr Beleidigungen anstatt 4 Seiten voller Versuche der Frau klar zu machen dass sie ein falsches Weltbild hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Omg Leute, kann mir einer bitte den Kopf waschen??

Ich habe ja Geburtstag heute und mein Ex der mich vor mittlerweile 7 Monaten verlassen hat, hat mir gratuliert

Als ich erfuhr, dass er eine neue hat habe ich ihn geblockt und geloescht bei Whatsapp.

Zu seinem Bday vor paar Monaten habe icht nicht gratuliert..war zu verletzt.

Und ja, habe vorhin eine Sms erhalten von ihm..

Das war bestimmt nur aus Höflichkeit aber ich hab grad wieder so n wehmütiges Gefühl in mir..

Ihr seid doch immer so Holzhammermethode, ich will nur paar klare Kopfwasch Worte.

Ps: Danke für die Glückwünsche!

Weiss auch nicht warum der Thread soviele Klicks und Seiten hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Omg Leute, kann mir einer bitte den Kopf waschen??

Ich habe ja Geburtstag heute und mein Ex der mich vor mittlerweile 7 Monaten verlassen hat, hat mir gratuliert

Als ich erfuhr, dass er eine neue hat habe ich ihn geblockt und geloescht bei Whatsapp.

Zu seinem Bday vor paar Monaten habe icht nicht gratuliert..war zu verletzt.

Und ja, habe vorhin eine Sms erhalten von ihm..

Das war bestimmt nur aus Höflichkeit aber ich hab grad wieder so n wehmütiges Gefühl in mir..

Ihr seid doch immer so Holzhammermethode, ich will nur paar klare Kopfwasch Worte.

Ps: Danke für die Glückwünsche!

Weiss auch nicht warum der Thread soviele Klicks und Seiten hat.

Das nennt man Höflichkeit und Grundrespekt.

Deswegen kann man ruhig mal gratulieren, wenn etwas Gras über die Sache gewachsen ist.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erst da? :D

Okay, srsly.. ich hab zu keinem meiner Exen (mit einer Ausnahme, mit ihm maile ich paar mal im Jahr) keinen Kontakt.

Egal, wer wen verlassen hat, aus ist aus.

Aber dafür muss ich niemand auf facebook oder whatsapp blocken, dafür muss ich keine xing oder skype Freundschaften kündigen..

Das ist doch kindisch. Ja, es tut weh, aber besinne dich auf dich, was möchtest du für dich, woran möchtest du arbeiten und was willst du erreichen?

Das ist doch eh füllend genug, dass man keine Zeit mehr hat, an den Ex zu denken.

“Worry is a total waste of time. It doesn’t change anything. All it does is steal your joy and keep you very busy doing nothing.”

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja erst da, weil ich noch dumm gehofft hab, dass das was wird. Der Tot meiner Hoffnung waere ein anderes Maedchen gewesen und so kam es dann auch ( zwar war die nur fuer 10 tage aber trotzdem).

Ich will null mehr an die Zeit mit ihm denken , weil gleichgültig ist er mir noch nicht, leider.

Habe mich nicht bedankt, weil kurz bevor ich das mit der neuen erfuhr hatten wir ..ok es wird peinlich aber wir hatten Whatsapp sex mit nackt Bildern usw.

Hab mich danach zu toooooode geschaemt.

Omg ich schäm mich schon wieder, das war echt n Schlag ins Gesicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja erst da, weil ich noch dumm gehofft hab, dass das was wird. Der Tot meiner Hoffnung waere ein anderes Maedchen gewesen und so kam es dann auch ( zwar war die nur fuer 10 tage aber trotzdem).

Ich will null mehr an die Zeit mit ihm denken , weil gleichgültig ist er mir noch nicht, leider.

Habe mich nicht bedankt, weil kurz bevor ich das mit der neuen erfuhr hatten wir ..ok es wird peinlich aber wir hatten Whatsapp sex mit nackt Bildern usw.

Hab mich danach zu toooooode geschaemt.

Omg ich schäm mich schon wieder, das war echt n Schlag ins Gesicht.

Suche dir Menschen die dich noch nicht kennen und fang von neu an. Ich kann mir vorstellen warum dich keiner in deinem Freundeskreis als Freundin möchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt genug die wollen nur will ich die nicht.

Mit manchen hier kann man echt nicht reden sorry aber bevor man mich hier verurteilt sollten paar mal sich delber an die Nase fassen. Wenn ihr so perfekt wärt , wärt ihr nicht hier. Bleib du mal schön bei deinen Freunden, weil neue Freunde wirst DU mit so ner Haltung schwer finden.

Ich bin zu meinen Mitmenschen sympathisch und nett und großzügig, gibt nen Grund warum staendig sowohl Frauen als auch Männer den Kontakt zu mir suchen.

Und so herablassend wie du rede ich mit keinem. Scheiss egal ob mir mein Aussehen wichtig ist oder nicht ich behalte es fuer mich.

UND greife auch keine Leute im Internet an, kommst wohl selber mit deinem Selbsthass null klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Dummes Gelaber, seelische Reife einer Sechzehnjährigen, es geht Dir nur um Dein Ego.

Arbeite an Dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ist ja ok nur uebertreiben es hier "manche". Ekelhaft sowas, waer ich instabil wuerd ich mir das zu Herzen nehmen aber so dumm um auf solche Nerds reinzufallen bin ich dann doch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du wissen willst ob die Männer es ernst meinen dann würde ich zuerst aufhören mit ihnen am ersten Date in die Kiste zu steigen . Eine Freundin von mir hat mit ihrem Freund erst nach 3 Monaten geschlafen, ihn getestet um zu sehen ob er es ernst meint weil sie das selbe Problem hatte wie du.

Du musst selbst erkennen ob die an dir interessiert sind oder nur an sex.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich steig doch garnicht in die kiste mit denen..ich rede aber zu schnell von Beziehung..

Ist doch okay. Du weißt was du willst. Ich glaub du musst Männer Daten die Älter sind als du und die das selbe suchen. Es könnte sein das du in Sachen Optik aber abstriche machen musst. Aber wenn du Spass haben willst dann hab dein Spaß, sagt doch keiner was.

Ich kenne dich leider nicht und weiß auch nicht wie du bei anderen rüberkommst.

Nicht böse gemeint aber durch deine Posts kommst du ziemlich selbstverliebt, egoistisch und arrogant vor. Nicht als Beleidigung gemeint ist nur Kritik. Niemand ist Perfekt,

bearbeitet von Okocha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das muss doch ein Troll sein. Mit so einer Grammatik kann doch keiner Jura-Student sein. Bei dem ersten Post musste ich manche Sätze 2x lesen, bevor ich den Sinn verstanden habe.

Aber falls nicht:

Vll solltest du mal einsehen, dass du eben doch nicht so hübsch bist wie du dich hier darstellen willst. Also sorry wenn dir dauernd die Typen wegrennen sagt das schon alles. Ich hab schon oft so richtig abgehobene gutaussehende Weiber gesehen, aber wenn die wollten, haben sie auch den Typen bekommen, meistens jedenfalls.

Ich schätze mal das ist eine Art Schutzmechanismus von dir, indem du dich eben höher siehst als andere Typen um deine Unsicherheit über dein Aussehen zu verstecken, weil du öfters Körbe kassiert hast. An deiner Stelle würde ich mal von dem hohen Ross runterkommen und einfach so ein wie du bist.

Ich hab schon oft bei Frauen erlebt, die ich das erste mal seh: " Naja vom Aussehen her eher nicht so mein Fall" Aber dann nachdem man sich einige Zeit mit ihnen unterhalten hat, denkt man sich: " Oha eig. schon ne süße" . Also mit Charakter und Freundlichkeit kann man verdammt viel gut machen.

Aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los du lügst uns hier die Schei*e vom Himmel

bearbeitet von T.I.P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finestberry, lerne vielleicht einfach mal, zu genießen und das zu nehmen, was kommt.

Ich war früher auch von dem "was wird das jetzt mit uns" Schlag - meiner Meinung nach ist es viel besser, das zu nehmen, was kommt, denn es IST bereits zu dem Zeitpunkt etwas. Nichts, dass man in der Bravo oder bei Brigitte findet, sondern das, was es IST und was man selbst draus macht.

Nur wenn du entspannt bist und in der Lage bist, das zu genießen, ohne zu "fordern", kann der andere das auch.

Und ja. Arbeite an dir. Werde locker, werde natürlich, definiere weder dich noch andere über ihr Aussehen, dann ist schon mal was gemacht.

Ich als Mann hätte dich vermutlich auch sausen gelassen bei so manchen Aussagen. Es sei denn, ich hätte dich nur schnell flachlegen wollen, aber dann ist es ja egal, wie du so drauf bist. ;)

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@T.I.P ja du hast recht in Wirklichkeit bin ich unglaublich hässlich und keiner will mich.

@ den Rest:

Ich habe keine scheiss Art, gibt wohl auch einen Grund warum sich soviele in mich verlieben.Ich bin weder angehoben noch sonst was bei meinen Mitmenschen und bis jetzt hat noch nie einer "eingebildet" zu mir gesagt, was wohl daran liegt dass ich es nicht bin.

Oberflächlich KÖNNTE man denken aber nicht eingebildet.

Und ihr kommt an mit "Du bist der Preis!!!! Gibt nichts besseres!!" , aber wenn ich es mir erlaube zu sagen dass ich TATSÄCHLICH gut aussehe werd ich selbst verliebt? Es ist einfach so, das red ich mir nicht selber ein Genauso wenig wie Cristiano Ronaldo sich das einreden muss, tun andere schon fuer ihn. UND ja es gibt bestimmt viele Menschen die das nicht so sehen, nur ich kenn mein Umfeld und dort bin ich eben deren Typ. FERTIG.

Jetzt rasten wieder alle aus, auch gut, aber ich bin nunmal so und mein ICH lass ich nicht durch den Dreck ziehen.

Und soll ich euch mal was sagen? Die meisten bewundern mich für meinen Lebensstil, weil ich es SELBER mir ermöglicht habe und es immer noch tu.

Und ich muss hier jetzt bestimmt nicht im Gutachtenstil schreiben, Herr Deutschlehrer.

Ciao ciao

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gesundes Selbstbewusstsein ist ja an sich eine gute Sache.

Aber meinst du nicht, dass du vl bisschen übertrieben hast? Lies mal deine eigenen Texte nochmal durch ;)

Ich persönlich finde, dass er nicht soo gut aussieht, schon garnicht so gut dass er nochmal eine wie mich haben wird.
Ich bin optisch eig. eine unerreichbare für ihn
Potthässlich ist er nicht er sah sehr süß aus, nur bin ich "schönere" männer gewohnt.
Gibt genug die wollen nur will ich die nicht.

Jo.. Mehr sag ich eh nimmer.

Bisschen Kritikfähigkeit, was die Reflexion anderer betrifft, wäre auch angebracht ;)

bearbeitet von mag-ned-tisiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo finestberry,

:)

Nun es ist nicht einfach hier manchmal mit den Kommentaren, aber die leute haben ihre Meinung und wollen dich nicht verletzen. Ist halt so hier. Nimmes nicht zu persönlich.

Nun ich sehe einiges ganz anders. Das Problem hier ist nicht, dass du ein hohes "Selbstwert" odr eben ne hohe Meinung von dir hast und dich shcön und attraktiv empfindest (das ist eigentlich sehr gut so!), sondern dass ER das für sich nicht so findet!!!

Da entsteht ein Gefälle.... das spürt ER, das spürst DU, das ist nicht gut. Wenn ein Mann ein gutes Selbstbewußtsein hat und sich sehr mag, sich gefällt, dann wirst du EGAL wie der ausschaut, ihn attraktiv finden. Das war bei den Mann nicht der Fall. Naja ich kann dir sagen: Schöne Menschen lösen oft Minderwertigkeiten aus, und SIE werden dann auch beschuldigt, dies ausgelöst zu haben. Es reicht manchmal die Anwesenheit von jemand, der halt auch hübsch ist, damit sich manche nicht hübsch fühlen.... Man kann da schon gegen wirken, aber das kann man erst wenn man sich mit der Tatsache auseinandersetzt, dass die ANDEREN MENSCHEN ALLE schön sind und solche ideen wie "der ist nicht so hübsch etc..." wirklcih zu einem UNANGENEHMEN Gefühl im gegenüber führen.

Es wäre für dich gut, zu versuchen nicht zu Werten in Zukunft. Das würde helfen.

Und zum zweiten wäre es wirklcih gut, wenn du diese Beziehungssache realistischer angehst. Nach 4 Tagen von Beziehung zu sprechen ist wirklcih arg!!! Das kann man wirklciuh anders angehen und muss da auch ZU SICH SELBST ehrlich sein!

Übrigens, es gibt noch ein Phänomen: Männer, die sich selbst nicht so attraktiv empfinden mögen es manchmal, direkt nach einer "klaren Zusage" das Ding hinzuschmeißen. Sie haben ihre Bestätigung, die sie für ihr Selbstbewußtseinsaufbau brauchen, wenn eine schöne Frau JA sagt und dann wollen sie die Frau nicht mehr, denn es ging ihnen NIE darum.

Wenn das so ein Mann war, dann hatte er von beginn an KEIN INTERESSE an DICH, sondern wollte nur "eine bestätigung, dass ne schöne wie du JA sagt....

Ich sammle mittlerweile sowas in der Onlineboerse und das ohne das ich das will, es passiert einfach...: Einige Männer, die nach der Zusage zu einem Treffen sich nicht mehr melden. Vorher alle massiv aktiv, sobald eine Zusage kommt, kommt nichts mehr. Dabei ist das Treffen noch mit mal gewesen!!! Teilweise verabreden sie sich und kommen nicht zum Treffen.... Das sind alles Männer mit starken Minderwertigkeiten, die sich in der realität NIEMALS mit mir treffen könnten... Nicht nur weil ich sie nicht interessiere, sondern auch weil sie sich sehr hässlich neben mir vorkommen würden, aber zu GLAUBEN und WISSEN sie KÖNNTEN es, das reicht ihnen! Das macht sie Glücklich für ein Moment... Selbstwerterhöhung...

Das ist schon ne strange Welt!!!

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja , aber habe schon gesagt, dass ich das eher aus einer gekraenkten Gefuehlslage heraus gesagt habe.

Er sieht gut aus er ist 1,88 gross gewesen und hatte einen top Kleidungsstil und war auch sehr witzig, ich fand ihn also toll OBWOHL seine Kusskuenste echt miserabel waren.

Andere wuerden ihn dennoch nicht als Schoenling bezeichnen, aber suess findet ihn wohl jeder. Ist er ja auch gewesen.

Die Sätze waren unglücklich zum falschen Zeitpunkt verfasst worden, DAS ist aber nicht meine NORMALE Art.

Ich nehme gerne Kritik an aber die meisten hier geilen sich dran auf dass endlich mal everybodys darling auf die Schnauze gefallen ist.

Die denken an 4 Sätzen erkennt man WER ich wirklich bin umd haengen sich dran auf obwohl hier zich Beiträge sind, bei denen man rauslesen kann, dass auch ICH Empathie besitze und mich NICHT als Gottes Geschenk an die Welt sehe.

Und DANN wird es so umgedreht als wuerd ich keinen fuer ne LTR abkriegen? Das ist lächerlich diese Unterstellung ich kriege genug Männer ab die es ernst meinen und die ICH nicht möchte , weshalb auch immer.

MICH hat lediglich gewundert, wieso es bei denen die ich will weniger funktioniert. Und DAS Problem haben sehr viele!!!

Ich muss einfach lernen zu GENIEßEN und auf MICH zu vertrauen!

Ich rede nie ueber Mode oder Geld, ich rede gerne ueber UNBEZAHLBARE Themen wie Familie, Liebe oder Freundschaften.

DER GRUND warum ich Foren so liebe, DAS alles interessiert mich.

Und ich lache gerne und bringe andere Menschen gerne zum lachen, ich habe also sehr wohl Eigenschaften die toll an mir sind. Und ich find mich toll, habe Baustellen aber dennoch LIEBE ich mich.

Kritik ist gut, wenn sie Niveau hat.

Ich brauche mich hier nicht auf sinnlose Art von Menschen die es selber nicht besser koennen angreifen lassen.

Iwann ist auch mal gut hier.

Auf LOVELING habe ich die ganze Zeit gewartet, sie schreibt die besten und hilfreichsten Beiträge für Frauen!! Danke Lovelinf habe viel von dir im Ladysroom gelesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.