Das Forum kann geschlossen werden

122 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Im Großen und Ganzen gesagt, gibt es im Forum zu viele Theorienerds, welche von Praxis keine Ahnung haben und einen auf PU Gott machen um dann Newbies, also Leute die auch von Praxis keine Ahnung haben, Ratschläge zu erteilen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach, dreh mir doch nicht die Worte im Mund herum, smallPUA. :D

Ich nehm das mal bei deinen Fähigkeiten/Rhetorik als Kompliment :D :-p

Du behauptest einfach sie funktionieren, die Mehrheit der Leute die ich getroffen habe sagen aber, sie tun es nicht. Und ich habe nicht wenige getroffen die ebenfalls jahrelang in der Szene mitmischen. Wie passt das zusammen?

Wenn die Jungs sich benehmen wie Waldorf und Statler .... :-p

Ich habe auf Sexual Attraction und den Attraction Begriff verwiesen, da wenn man ihn klar bezeichnet man hier im Forum nicht aneinander vorbei redet. Das war alles.

Übrigens definiert Sinn den Begriff "Attraction" anders .... nur mal so am Rande

Auf jeden Fall verstehe ich dich jetzt besser. Ist ja mal ein Anfang

KJs unter sich ...

Moment ... Nerds :-p

bearbeitet von smallPUA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Du kannst mir nicht weiß machen, dass Frauen, auf Casual Sex bezogen, mit jemanden schlafen, der als unterdurchschnittlich attraktiv war genommen wird.

Das streite ich auch nicht ab, im Gegenteil;

Aber das Paretoprinzip, also die besagte 80-20-Regel ist umgelegt auf das menschliche Sexualverhalten absoluter Schwachsinn.

Ich hatte auch nie wirklich langanhaltende Beziehungen und habe halbwegs regelmäßig Sex mit wechselnden Partnerinnen; umgekehrt ist das bei vielen Frauen auch der Fall.

Das nur 20% der Männer den Rest der (attraktiven) Frauen vögeln, ist blanker Unsinn.

Noch was:

In meinem SC (der nicht der kleinste ist) hängt ein Teil in Langzeitbeziehungen, ein Teil (und hier zähle ich mich selbst dazu) hat immer wieder in regelmäßigen Abständen was am Laufen.

Und schließlich gibt es noch die Incel-Fraktion. Sind zugegebenermaßen nicht sonderlich viele, aber hier halten sich Mädels und Jungs auch ungefähr die Waage.

Von letztgenannter Fraktion kenne ich auch einige attraktive Frauen, die ständig am rumheulen sind, dass sie niemanden abbekommen, sind dabei aber ausschließlich immer im selben Umfeld unterwegs und haben nicht den Drang etwas an ihrer Situation zu ändern - so gehts der anderen Seite eben auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Btw: ich beneide teilweise auch unattraktive Pärchen aus meinem Freundeskreis, die seit langer Zeit eine harmonische Beziehung führen, weil ich sowas einfach nie hatte und mir wünsche.
Das ist Mmn auch wesentlich erfüllender als Sex mit wechselnden Partnerinnen.
Aber man will ja bekanntlich immer das, was man nicht haben will

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soo, hier meine Erfahrungen zu dem Thema

Ja, in 90% der Fälle gebe ich dem TE recht. Es geht vorrangig darum, keine Fehler zu machen.

Wo wird Game meiner Meinung nach relevant?

Imho bei den Top-Frauen, so HB 8,5 - 9en. Fliege da oft trotz anfänglicher Attraction relativ fix raus, ohne wirklich eklatante Fehler zu machen. Kann ich mir nur so erklären, dass da Game halt einfach wichtig ist.

Außerdem, wenn es mal über 3-4 mal ficken hinaus geht und man nichts Festes will. Da die Frau anhaltend von zu überzeugen, nicht langweilig zu sein auf Dauer für die Frau, wenn man keine Beziehung möchte, da wird Game dann doch wirklich relevant finde ich.

Aber jo, um die Standard-HB 7 nach dem 1. bis 3. Date zu layen brauch man halt echt kein Game, zurücklehnen, Fehler vermeiden und gut ist.

Mal gespannt, was ihr dazu sagt.

Spanky

bearbeitet von SpankyHam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der bescheuertste Tipp der in jedem 2.thread gegeben wird "lies dich ein" anstatt "geh raus sprich Frauen an" ! Ja was ist dann wenn man sich hier eingelesen hat bei dem ganzen mist ? Die leute sind voller Theorie und limited beliefs und tun gar nix mehr !

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Imho bei den Top-Frauen, so HB 8,5 - 9en. Fliege da oft trotz anfänglicher Attraction relativ fix raus, ohne wirklich eklatante Fehler zu machen. Kann ich mir nur so erklären, dass da Game halt einfach wichtig ist.

Ich könnte dir eine andere Erklärung geben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An die Newbies, Jungfrauen und die, die verzweifeln, weil sie immer wieder vergessen, ob A2 vor oder nach C1 kommt:

[...]

Die Wirklichkeit, um an Sex zu kommen, ist weitaus weniger komplex als sie hier im Forum immer wieder dargestellt wird;

entweder du gefällst von Anbeginn an einer Frau (und sie dir) oder halt eben nicht. Wenn du ihr nicht von Anbeginn an gefällst, gibt es nichts was du noch tun kannst, um das zu ändern (Stichwort: Attraction isn't a choice).

Es geht bei einer erfolgreichen Verführung um nichts anderes - um wirklich nichts anderes - als sich nicht ins Out zu schießen, da spielt Empathie und Taktik natürlich ne Rolle, aber nicht so eine große, wie einige hier wohl annehmen.

Ich bin der festen Überzeugung ein erfolgreicher Verführer braucht im Wesentlichen nur drei Eigenschaften:

- Ein gutes Aussehen - ihr "Typ" sein ( physische Attraktivität, Style, Körpersprache)

- Selbstbewusstsein (Gelassenheit, innere Ruhe und natürlich Eskalationskompetenz)

- Die Fähigkeit zu assoziativem Denken, sprich, kreativ genug zu sein, um ein Gespräch unterhaltsam am Laufen zu halten.

"Taktische Vorgangsweise" ist im Grunde Placebo [...]

Das ist es. Sobald man die Nummer bekommt oder die Frau sich mit euch trifft, müsst ihr nichts mehr richtig machen, ihr dürft nur nicht mehr allzu viel falsch machen.

:diablo::diablo::diablo:

habt ihr doch alles geklaut von mir :pardon:

siehe:

http://naturalnumbersgame.wordpress.com/2012/12/25/naturliche-anziehung-und-pick-up/

http://naturalnumbersgame.wordpress.com/2013/02/02/was-ist-ein-date-das-date-mindset/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sobald man die Nummer bekommt oder die Frau sich mit euch trifft, müsst ihr nichts mehr richtig machen, ihr dürft nur nicht mehr allzu viel falsch machen.

So ein Quatsch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich auch.

schießt los

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich auch.

schießt los

Du spielst aussehtechnisch nicht in ihrer Liga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sobald man die Nummer bekommt oder die Frau sich mit euch trifft, müsst ihr nichts mehr richtig machen, ihr dürft nur nicht mehr allzu viel falsch machen.

So ein Quatsch!

Ich denke und hoffe, dass er das einfach falsch formuliert hat. Wenn die Frau sich mit dir trifft, hast du nämlich schon die Gewissheit, dass da was geht und kannst vollkommen entspannt reingehen und Spaß mit ihr haben, ohne dich im Hinterkopf fragen zu müssen, ob sie dich geil findet und ob du jetzt mal eskalieren kannst. Klar kann sie dich immer noch zu creepy oder sonstwas finden, einfach weil du komische als Person bist, aber im Normalfall läuft es. Dann heisst es zwischenmenschliche Beziehung aufbauen und blablabla.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat so viele bessere Bewerber, dass sie direkt weiß, dass sie dir nichtmal einen Platz auf der Warteliste geben will. Nur wer gut aussieht und Status hat ist für sie eine nähere Betrachtung überhaupt wert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bleibe immer noch ein Vertreter der 20%-der-Männer-ficken 80%-der-Frauen-These, wobei ich mich nicht auf die Prozentwerte festlege. Ist halt meine Meinung und es deckt sich auch mit meinen Erfahrungswerten.

Achso. „Verwirrt mich nicht mit Fakten, meine Meinung steht fest.“

Diese "20% ficken 80%" These ist wohl einer der dümmsten Mythen, die in diesem Forum verbreitet werden, genauso leidig wie die Annahme, Frauen hätten es in der Partnerwahl um ein vielfaches leichter.

So sieht's aus.

Was hinkommen könnte, dass 20 % der Männer 80 % aller sexuellen Paarungen haben. Das ist aber was anderes. Weil es bei den Frauen auch nicht viel anders aussieht. Was im Endeffekt bedeutet, dass 20 % der Männer mit 20 % der Frauen 80 % der Sexualpaarungen haben. Die Annahme, dass einige wenige Männer viele Sexpartner haben und die meisten Männer sehr wenige, es bei den Frauen aber so aussähe, dass alle Frauen in etwa gleich viele Sexualpartner gehabt hätten, entbehrt schlicht jeglicher Grundlage.

Diese "20% ficken 80%" These ist wohl einer der dümmsten Mythen, die in diesem Forum verbreitet werden, genauso leidig wie die Annahme, Frauen hätten es in der Partnerwahl um ein vielfaches leichter.

Mein Freundeskreis ist recht ausgeglichen und besteht aus sehr attraktiven, wie unattraktiven Männern und Frauen. Und es fickt jeder gleich viel (oder wenig) - aber eben annähernd nicht unter seiner Liga.

Hier ein Link, der die Theorie belegt:

http://blog.okcupid.com/index.php/your-looks-and-online-dating/

"As you can see from the gray line, women rate an incredible 80% of guys as worse-looking than medium."

Du kannst mir nicht weiß machen, dass Frauen, auf Casual Sex bezogen, mit jemanden schlafen, der als unterdurchschnittlich attraktiv war genommen wird.

Lesen hast du aber in der Schule schon gelernt?

„When it comes down to actually choosing targets, men choose the modelesque. […] Site-wide, two-thirds of male messages go to the best-looking third of women. So basically, guys are fighting each other 2-for-1 for the absolute best-rated females, while plenty of potentially charming, even cute, girls go unwritten.

„As you can see from the gray line, women rate an incredible 80% of guys as worse-looking than medium. Very harsh. On the other hand, when it comes to actual messaging, women shift their expectations only just slightly ahead of the curve, which is a healthier pattern than guys’ pursuing the all-but-unattainable. But with the basic ratings so out-of-whack, the two curves together suggest some strange possibilities for the female thought process, the most salient of which is that the average-looking woman has convinced herself that the vast majority of males aren’t good enough for her, but she then goes right out and messages them anyway.

Message-Multiple.png

Der von dir verlinkte Artikel sagt (logischerweise) nichts darüber aus, ob die Frauen auch mit den Männern geschlafen haben. Aber es ist keine besonders gewagte These, anzunehmen, dass Frauen vorwiegend Männer anschreiben, mit denen sie auch schlafen würden.

Insofern hast du hier keinen Beleg für deine These angeführt, sondern einen, gegen diese. Herzlichen Glückwunsch!

Noch viel mehr, wenn man nach dem Artikel gehen würde, müsste man eher annehmen, dass 20 % der Frauen mit 80 % der Männer schlafen.

Zum Glück ist das bei dir nicht der Grund, weshalb du keine Frauen abkriegst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum Glück ist das bei dir nicht der Grund, weshalb du keine Frauen abkriegst.

Ich weiß nicht was du für ein Problem mit mir hast aber du kannst deine Aggressionen auch gerne an anderen auslassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der bescheuertste Tipp der in jedem 2.thread gegeben wird "lies dich ein" anstatt "geh raus sprich Frauen an" ! Ja was ist dann wenn man sich hier eingelesen hat bei dem ganzen mist ? Die leute sind voller Theorie und limited beliefs und tun gar nix mehr !

Also ich geh dann mal den Kernreaktor bedienen, brauch mich ja nicht einlesen.

Oder anders gesagt, beides ist wichtig; einlesen und praktisch austesten. Ist eigentlich überall so, erst die Theorie und dann gemischt Praxis und Theorie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder anders gesagt, beides ist wichtig; einlesen und praktisch austesten. Ist eigentlich überall so, erst die Theorie und dann gemischt Praxis und Theorie.

Dummer Vergleich. Zudem sagen sehr viele die erst später ins Forum gekommen sind, dass es ihnen sehr geholfen hat, das sie zuerst auf sich alleine gestellt waren. Mit deinem zweiten Satz haste aber auf jeden Fall recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

Ich bleibe immer noch ein Vertreter der 20%-der-Männer-ficken 80%-der-Frauen-These, wobei ich mich nicht auf die Prozentwerte festlege. Ist halt meine Meinung und es deckt sich auch mit meinen Erfahrungswerten.

Achso. „Verwirrt mich nicht mit Fakten, meine Meinung steht fest.“

So sieht's aus.

Was hinkommen könnte, dass 20 % der Männer 80 % aller sexuellen Paarungen haben. Das ist aber was anderes. Weil es bei den Frauen auch nicht viel anders aussieht. Was im Endeffekt bedeutet, dass 20 % der Männer mit 20 % der Frauen 80 % der Sexualpaarungen haben. Die Annahme, dass einige wenige Männer viele Sexpartner haben und die meisten Männer sehr wenige, es bei den Frauen aber so aussähe, dass alle Frauen in etwa gleich viele Sexualpartner gehabt hätten, entbehrt schlicht jeglicher Grundlage.

Ich finds einfach lustig, dass du selbst kein valides Argument lieferst. Mein Argument baut auf den unterschiedlichen sexuellen short-term Verhaltensstrategien der Geschlechter auf. Wie gesagt, wenn es um casual sex geht, dürfte es eine eindeutige Korrelation zwischen Attraktivität und Anzahl der Geschlechtspartnern bei Männern geben. Das ist bedingt durch meine voherigen Zitate, die sich auf wissenschaftliche Studien beziehen auch eine halbwegs begründete Behauptung. In welchem Verhältnis das jetzt alles in der Realität abläuft, ist verdammt schwierig zu beantworten, oft scheint das Pareto-Prinzip aber eine gute Näherung zu sein.

Nochmal der versuchte Reality-Check, der keine empirischen oder wissenschaftlichen Aussagenwert hat. Ihr müsst einfach mal außerhalb eures SCs oder so denken, betrachtet beispielsweise eine Menge aus Männern, die relativ unzusammenhängend eine Eigenschaft teilt, z.B. männliche Studenten in eurem Alter, die euer Fach studieren. Wie viele von denen schaffen es wirklich ansatzweise regelmäßig Sex außerhalb von Beziehungen zu haben?

schießt los

Je attraktiver die Frau dich findet, desto schneller macht sie in der Regel die Beine breit, weil sie einfach geiler auf dich ist. Der Wert der Attraktivität den sie dir beimisst, hängt natürlich von ihrem eigenen Marktwert ab bzw. ist relativ zu ihrer eigenen Attraktivität. Wenn du HB7s innerhalb 1-3 Dates locker wegklatschen kannst, liegt dein Marktwert wohl irgendwie über diesen Mädels, zumindest aus ihrer Sicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie hat die Menschheit es wohl soweit geschafft ohne dieses Forum !!? und selbst wenn jemand ohne jedes theoretische Wissen rausgeht und Frauen anspricht klappt es hin und wieder ! also ich jedenfalls gehöre nicht zu der Sorte Kerl die erst durch Pick up das erste mal zu Sex und einer Freundin gekommen sind !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.