Fishermans Bro 1 Beitrag melden November 9, 2014 erstellt Hallo,ich noch relativ neu hier und bitte deshalb um Verzeihung bezüglich meines umausgeprägten Vokabulars. Ich habe seit mehreren Monaten eine eher freundschaftliche Beziehung zu einem Mädchen. Wir unternehmen recht viel miteinander (Sport, Essen, Fernsehen..). In letzter Zeit fange ich allerdings an sie immer mehr und mehr zu mögen, aber riskiert habe ich -ehrlich gesagt- noch nicht allzu viel, da mir auch noch nicht genau klar ist welcher Natur meine Gefühle für sie sind. Nach einer Party hat sie mir angeboten bei sich zu übernachten (nicht das erste Mal - wie gesagt vorerst freundschaftliche Basis). Als wir dann zusammen bei ihr im Bett lagen habe ich sie geküsst und sie hat erwidert. Während des Kusses hat sie mich allerdings irgendwann zurückgestoßen und gesagt, dass sie das gerade nicht wolle, da ich zuvor auf der Party schon etwas mit einer anderen hatte (wie gesagt: leicht angetrunken alles). Die Situation war trotzdem sehr entspannt und sie wollte auch weiterhin mit mir kuscheln und fernsehen. Dabei haben wir uns gegenseitig gestreichelt. So sind wir dann eingeschlafen :(. Am darauffolgenden Wochenende haben wir uns wieder für einen Film verabredet und wir haben wieder kuschelnd einen Film geschaut - nicht mehr! Sie ist ein recht offener Mensch und ich kann noch nicht ganz einschätzen ob sie einfach nur "normale" Zuneigung, in Form von Kuscheln, benötigt (hat auch eine Trennung hinter sich) oder sich vielleicht doch eine Beziehung vorstellen kann. Das würde ich heute auf jeden Fall gerne herausfinden. Erst gehen wir etwas rustikal essen und dann schauen wir bei ihr wieder einen Film. Dabei würde ich gerne soviel Attraction aufbauen, dass es zum FClose kommt. ##Jetzt die Frage: Wie stelle ich das an? In Sachen PU bin ich noch absoluter Frischling, habe mich aber schon etwas eingelesen.##Ich würde für den Abend versuche schonmal nicht nur der normale Niceguy zu sein, der ich vorher vielleicht schon etwas zu sehr war. Wobei ich ihr schon oft ihre Probleme aufgezeigt habe und sie selbst eingesehen hat, dass ich in manchen Punkten besser bin als sie etc... Weiterhin würde ich versuchen auf push and pull zu setzen und vielleicht auf ihre Kindheit oder eine andere Geschichte anzuspielen, bei der ich dann NLP anwenden könnte (also lediglich das zeigen auf meine Person, während ich etwas positives dabei sage). Sonst noch etwas Augen- und mehr Körperkontakt. Ich würde auch gerne Qualifikation-Fragen mit einbauen, kann allerdings nicht entscheiden, ob genug Investment von ihrer Seite aus kommt, da sie in unsere freundschaftliche Beziehung schon recht viel investiert hat. So weiß ich dann nicht ob das Investment für "Freunde" oder für einen "FClose" sein könnte.Habt ihr noch Ideen? Wie sollte ich vorgehen? Spielt die Reihenfolge einiger Techniken eine Rolle oder sollte ich vielleicht sogar andere verwenden?GrußFishermans Bro Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tranquilized 107 Beitrag melden November 9, 2014 geantwortet (bearbeitet) Hi,kurz und bündig. Scheiß auf NLP, sei du selbst.Berühre sie, fass sie an, eskaliere und Ende.Jede, und ich meine wirklich jede verdammte Frau in der westlichen Welt, weiß was "einen Film schauen" bedeutet.Das ist "smooth sailing" für dich, genieß es.Peace.PS: Da ich das hier gerade lese: "Wobei ich ihr schon oft ihre Probleme aufgezeigt habe und sie selbst eingesehen hat, dass ich in manchen Punkten besser bin als sie etc."Willst du eine Frau, oder eine Taschenmuschi ? November 9, 2014 bearbeitet von Tranquilized Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SPC1972 8 Beitrag melden November 9, 2014 geantwortet Nur ganz kurz:Kuscheln und streicheln im Bett, küssen und sie "ist recht offen". Du hast doch deine Hände unter Kontrolle? 1 Schenkel 2 Hüfte 3 Arsch 4 brüste 5 Nippel 6 6Wenn sie blockt : lies zum Thema lmr/mini freeze. 2 Schritte zurück, ein vor ein vor ein vor Block 2 zurück usw.Sei froh das du ein Hb in Bett hast und verwöhne euch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3146 Beitrag melden November 9, 2014 geantwortet NLP=bullshit. Erst recht für Leute die sich als PU Neulinge bezeichnen.Attraction isn´t a choice-->Verhalte dich attraktiv und du wirst als attraktiv wahrgenommen.Mit einem Mädchen über so lange Zeit zusammen kuschelnd auf Sofas zu sitzen ohne das irgendwas passiert grenzt an Betaisierung schlimmster Sorte.Es geht nicht darum was sie sich vorstellen könnte sondern darum ob du einen wegstecken bei ihr willst oder eben nur weiterkuscheln ohne das jemals was aus euch wird.Bei dem Comfort den sie bei dir genießt klatscht sie jeden Versuch der Verführung der nicht konsequent betrieben wird so weg.-->D.h. du fällst beim ersten Shittest um oder wirst vorher einfach mit Sprüchen wie "ich hab da jetzt kein bock drauf" abgewatscht.Es liegt auf der Hand das du dein Verhältnis zu dieser Frau komplett infrage stellen musst bevor du auch nur einen ernsthaften Versuch in Richtung Verführung gehen kannst.Folgende Dinge müssen dabei vermutlich komplett verändert werden:-Deine grenzenlose Verfügbarkeit.-Dein offenes Ohr für ihre Probleme.-Dein Wunsch nach ihrer Zuneigung.-Dein Wunsch sie ins Bett zu bekommen.-Deine PU Skills.M O P A R Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The Sailor 222 Beitrag melden November 9, 2014 geantwortet Ich würde für den Abend versuche schonmal nicht nur der normale Niceguy zu sein, der ich vorher vielleicht schon etwas zu sehr war. Wie sieht das dann morgen Nachmittag mit dir aus?Wobei ich ihr schon oft ihre Probleme aufgezeigt habe und sie selbst eingesehen hat, dass ich in manchen Punkten besser bin als sie etc... WArum erniedrigst du sie immerzu?Weiterhin würde ich versuchen auf push and pull zu setzen Musst du dich tatsächlich dadurch aufwerten, indem du andere Menschen abwertest?bei der ich dann NLP anwenden könnte (also lediglich das zeigen auf meine Person, während ich etwas positives dabei sage). Was erhoffst du dir von manipulativem Verhalten?Spielt die Reihenfolge einiger Techniken eine Rolle oder sollte ich vielleicht sogar andere verwenden?Du willst sie also mit Techniken ins Bett manipulieren? Techniken, egal welche, sind das letzte, mit dem du Mängel in der Persönlichkeit kompensieren kannst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bockwuchst 33 Beitrag melden November 10, 2014 geantwortet Vergiss das ganze pickup zeug. Wenn ihr schon zusammen im bett liegt und kuschelt musst du doch nur einfach noch ein paar Schritte weitermachen. D.h. du langst ihr unters tshirt und streichelst ihren bauch, dann fasst du ihre brüste an, ziehst ihr den bh aus usw.wenn du aber noch viele solche kuschel-abende machst oder wartest bis was von ihr kommt, ist die Sache gelaufen. Sie will dass du die Führung übernimmst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen