Über Tinder kennengelernt, getroffen - sie meldet sich nicht mehr

39 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hab sie nochmal angeschrieben auch wenn ich das hätte nicht mehr tun sollen laut forumeinträgen was ich hier so gelesen hab.

Hör auf ihr hinterherzubetteln oder bist du dir so wenig Wert.

Kam zurück ob ich voll wäre :D und das es sie freuen würde dass da feiern gut war.

Hab dann noch geschrieben ich weiß schon wie du tickst.. Ich mag freche Mädels wie dich.

Du weißt eben nicht wie sie tickt und du magst freche Mädels nur, wenn du dich im Internet befindest.

Genau das hast du ihr durch deine NICHT-Eskalation beim Date gezeigt.

War ich wohl zu langsam. Kam dann nur Daumen hoch. Meinte dann ja weiß das du vor 14 Tagen entäuscht warst und sie meinte inwievern.

Danach kam dann What?? Daran lags ehrlich gesagt nicht.

Doch...genau daran lag es.

Ich mein das is dann auch latte aber wollte net als Looser aus dem Game gehen

Das bist du schon längst. Nämlich seitdem sie nach eurem Date den Heimweg angetreten hat.

hab ihr Foto von ner andern Tussi geschickt und gefragt wie sie die findet weil ich als Freundin mal ihre Meinung bräuchte.

:wallbash:

Der Reiz wär jetzt für mich das nochmal umzudrehen aber ich glaub da bin ich bei der trotzdem raus :D

Müsste sie halt jetzt freezen und dann in 2 Monaten nochmal anschreiben.

NEEEEEIIIIIIINNNN MAAAAAAANNNNN. Da ist nie wieder was zu retten.

Jetzt hör auf der Trulla hinterherzubetteln, lies dich hier ein http://www.pickupforum.de/topic/25940-vom-ersten-hi-bis-zum-sex/ und find mal langsam deine Eier wieder.

Du bist 29 und keine 12 man...NEUNUNDZWANZIG :fool:8-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja hat ja nix mit Eiern zu tun.

Kann halt erst mit jemand schlafen wenn ich jemand näher kenne und was aufgebaut hab.

Sonst hab ich ne blockade im Kopf.

Ich mach mir halt immer zuviel Gedanken das ist mein Problem.

Wo es mit meiner halb vorbei war. War ich auch anders und mir was das alles bums und da lief auch mehr.

Hört sich jetzt halt doof an aber bin halt net der harte tolle Kerl eher einfühlsame. Aber ich weiß wenn ich das nicht änder wird mir das noch öfters passieren. Bzw. in den letzten 2 Jahren passiert ist, da ich einfach zu lieb bin.

Und das ist halt ein Teufelskreis weil man nach und nach immer unsicherer wird und sich als Versager fühlt.

Deshalb bin ich ja hier.

bearbeitet von Patrick48

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja hat ja nix mit Eiern zu tun.

Kann halt erst mit jemand schlafen wenn ich jemand näher kenne und was aufgebaut hab.

Sonst hab ich ne blockade im Kopf.

Ich mach mir halt immer zuviel Gedanken das ist mein Problem.

Wo es mit meiner halb vorbei war. War ich auch anders und mir was das alles bums und da lief auch mehr.

Hört sich jetzt halt doof an aber bin halt net der harte tolle Kerl eher einfühlsame. Aber ich weiß wenn ich das nicht änder wird mir das noch öfters passieren. Bzw. in den letzten 2 Jahren passiert ist, da ich einfach zu lieb bin.

Und das ist halt ein Teufelskreis weil man nach und nach immer unsicherer wird und sich als Versager fühlt.

Deshalb bin ich ja hier.

Hi,

ohne das ich auf den Post davon eingehe, sage ich dir klipp und klar, was meines Erachtens nach dein Problem ist.

Du suchst für jede Scheiße eine Antwort. Es sind immer die Fehler der Anderen oder der Umwelt (was dasselbe ist), aber nie einer deiner Fehler.

Du hast für alles und jeden eine passende Ausrede parat. Die will nur niemand hören und dich bringt das am wenigsten weiter.

Jeder einzelne Satz den du schreibst strotzt nur so vor unglaublicher Unsicherheit. Vor Ausreden. Vor Gejammer.

"Ich mach mir halt immer zuviel Gedanken", der Satz ist sinnlos. Das, was du damit sagen möchtest ist "Bitte hört mir mal kurz zu, ich glaube ich habe das verdient".

Das ist die Kernaussage des Satzes, die bei mir ankommt.

Hinzu kommt das du in einem einzigen Satz "Ich mach mir halt immer" ... "halt immer".

"Halt immer" ist fremdbestimmt. Du sagst etwas, um deine Absicht zu deklarieren, hast aber ein Schlupfloch offen um zu sagen "Oh ja, stimmt siehste, ich sag doch ich mach mir zuviele Gedanken haha".

Scheiß auf deine Schlupflöcher. Steh zu dir.

Steh zu deiner fucking Meinung.

Und wenn du die alte so scheiße geil findest, und meinst das ist die Liebe deines Lebens - falls du an sowas glaubst -, dann renn ihr hinterher.

Tu es.

Renn ihr solange hinterher, wie du das für richtig hälst.

Hör nicht auf die Menschen in diesem Forum, auf deine Familie, auf irgendwen. Verfolge deine Ziele.

Und wenn es noch so bescheuert ist, tu es.

Ich bin sicher das ist der beste Ratschlag, den man dir geben kann.

Mit Routinen, irgendwelchen Taktiken oder ähnlichem bist du schlecht beraten.

Du hast keine Ahnung, wie man für sich selbst einsteht - sorry.

Wenn du nicht weißt, wie man für sich einsteht. Dann ist dein komplettes Verhalten unschlüssig.

Unschlüssiges Verhalten erzeugt Ablehnung bei anderen Menschen.

Offensichtlich kommst du aus Hessen, hier sagt man nunmal "Halt" ("Das war halt so und so"), achte mal auf deine Posts.

Wie oft benutzt du "halt" ? Das ist ein Füllwort, du könntest genauso gut "Stop" sagen und es hätte exakt dieselbe Wirkung.

Es ist unnötig das zu sagen.

Du wirst niemals, und ich meine niemals das Gefühl haben ein "Gewinner" (von deinem "Ich fühle mich als Loser" abgeleitet, nur anders Formuliert) zu sein, wenn du keine Eier hast.

Steh für dich und deine Bedürfnisse ein und hör auf über jeden Mädchenpups nachzudenken, sondern geh raus und handle.

Fang an zu leben.

Jetzt !

Peace.

PS: Du hast Gestern zwei Threads eröffnet, in dem geschlossenen war eine grandiose Antwort. Ich hoffe du hast sie wenigstens gelesen, denn es ist äußerst schade das sie verloren ging.

Ich weiß leider auch nicht mehr, wie der User hieß.

bearbeitet von Tranquilized
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja hab mich hier schon ein bisschen eingelesen und bin zum nachdenken gekommen.

Ich steh mit meinem Verhalten ja mir selber im wege und das hat zur Folge, dass ich nicht das bekomme was ich ja eigentlich möchte.

Und der Kreislauf von neuem beginnt und ich dadurch eigentlich Unglücklich bin.

Daher nehme ich eure Kritik mir zu Herzen.

bearbeitet von Patrick48

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du sollst nicht das wiedergeben, was wir dir sagen.

Einen ähnlichen Post hast du schon geschrieben, und dann fängst du an ihr Bilder von anderen Tussen zu schicken und bittest sie um ihre Meinung ?

Jesus Christ.

In jedem Post sagst du, wie Recht wir doch alle haben und dies und das.

Du handelst aber völlig anders Patrick.

Das lässt sich nicht verleugnen, und trotzdem versuchst du es.

Wach auf.

Peace.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was du hier tust ist jammern und Ausflüchte suchen.

Du hast 3 Möglichkeiten mit deinen Problemen umzugehen.

Die Situation zu akzeptieren, zu verlassen oder zu ändern.

Alles andere ist kontraproduktiv.

Du kennst deine Probleme nun.

Wir haben dir geantwortet und du weißt es eigentlich auch selbst.

Ich bin jetzt raus aus der Nummer, du musst dir selbst helfen.

Nochmal: Lebe.

Fang jetzt an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der springende Punkt bei mir ist das ich Angst vor ablehnung habe. Daher mach ich bei Dates erst einmal nichts.

Aber wenn ich merke das ichs Verkackt habe dann wach ich auf und es ist dann zu Spät.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es muss erst schlimmer werden bevor es besser wird.

Wenn ich das so lese, haben dir einfach nur die Eier gefehlt zu eskalieren. Macht ja nichts, einfach weiter üben, bei mir hat es auch ne Ewigkeit gedauert. Wenn ich zurück denke mit was für Mädels ich Dates hatte die ich alle samt verkackt habe könnte ich jetzt noch heulen :D

Ach und übrigens, frauen sind auch nur Menschen wie du, sie wollen auch nur Sex, manche weniger, manche sehr viel. Die meisten sehr viel... Meine jetzige Freundin habe ich beim ersten Date in der Tiefgarage in meinem Auto geknallt.

Geh weiter daten, geh auf die Straße, wenn du was erreichen willst :)

Have fun !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Ich habe sie auch gefragt ob Sie schonmal jemand von Tinder gedatet hatte. Und Sie meinte ja aber der ging mir voll schnell auf die nerven weil der schon von Beziehung geredet hat und mich jeden Tag vollgetextet hat und ich wieder Daten wollte.

Ihre Antwort war aus weiblicher Sicht sehr ehrlich und direkt. Hier nochmal eine Übersetzung: Ich such keinen lieben LangzeitPartner, bin 60km gefahren, mit auf Deine Bude und Couch. Und jetzt kochste hier rum, ich hab lang gegessen und verdaut - wann ficken wir endlich?

Als wir uns verabschiedet haben hab ich ihr noch ein Kuss auf die Wange gegeben und gemeint das es schön war das Sie da war.

"Danke fürs Gespräch, bist nett, aber ich wollte halt was anderes". Die hatte übelst Druck und danach nur noch Wut.

...da wieder nix. Diesen Fr hab ich zum letzten mal geschrieben wie Ihr Woche war wieder nix.

Zu 90% kommt da nix mehr, sie wird längst von Rammler Nr. 17 gebrettert. Ihre Mailbox ist täglich voll mit Typen, die Druck haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß das hätte ich gestern net mehr machen sollen aber wollte es halt herausvordern zu verlieren hatte ich halt eh nix mehr. Wobei wenn ich euch die zeigen würde mir glaub das Keyboard quer in die Fresse hauen würdet.

Bist du voll? Ich verstehe nicht im Ansatz, was du uns hiermit sagen willst.

Ich mein das is dann auch latte aber wollte net als Looser aus dem Game gehen und hab ihr Foto von ner andern Tussi geschickt und gefragt wie sie die findet weil ich als Freundin mal ihre Meinung bräuchte.

Lieber neun mal als „Loser aus dem Game gegangen“ und einmal gut gefickt als zehn mal sein Gesicht gewahr und trotzdem nur gewichst.

Der springende Punkt bei mir ist das ich Angst vor ablehnung habe. Daher mach ich bei Dates erst einmal nichts.

Aber wenn ich merke das ichs Verkackt habe dann wach ich auf und es ist dann zu Spät.

Dann fang an Körbe zu sammeln. Wenn du Angst vor Ablehnung hast, dann musst du dich dieser stellen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden