pig-ab 2 Beitrag melden November 9, 2014 erstellt (bearbeitet) 1. Mein Alter: 282. Alter der Frau: 283. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 14. Etappe der Verführung: unbeabsichtrigte Berührungen5. Beschreibung des Problems:Hab sie auf Onlineportal angeschrieben. Kurz knapp, telefoniert und spontan erstes Date heute. Sie wohnt gleich in der Nähe, also zusammen in die Stadt zum Kaffee gegangen. Dort geschnattert und dann n langen Spaziergang zurück nach Hause.Sie ist die Disko-Maus, ich hingegen mehr der Kneipenterrorist, Natur/Sportmensch und "Spießer". Sie ist nach ihrer letzten Beziehung knappes Jahr Single, hat sich jetzt wohl genug ausgetobt und sucht was festes.Als ich ihre Hand genommen habe "Ich darf mir doch sicher mal die Hände bei Dir aufwärmen", hat sie geblockt "so weit sind wir noch nicht". Wir sind dann auseinander gegangen, als sie unsere Heimwege gabelten. Sind beide noch von gestern belastet gewesen ^^ und sie meinte Sie möchte alleine nach Hause wegen Haushalt und früh schlafen. "Wir schreiben dann" sagte Sie.6. Frage/n:Melden oder sie kommen lassen?Am liebsten würde ich direkt zu Ihr rüber, den Haushalt abfackeln und mit Ihr gemeinsam aufwärmen. Eigentlich steh ich mehr auf Business-Ladies, sie ist mehr in die Richtung Tussi. Finde Sie trotzdem total heiß und sympatisch.Warum kannst du das nicht entscheiden? Du musst doch wissen ob sie es nach diesem Date wert ist oder nicht. Diese Entscheidung kann dir hier keiner so einfach abnehmen.Weil ich nicht needy sein will frage ich mich, ob / wann ich mich melden soll.Ich seh hier keinen Grund der Braut nicht noch ein Treffen vorzuschlagen aber dein Kaffee Date war langweilig trotz Spaziergang.Sie hat es ja nicht interessanter werden lassen. Darum haben wir "nur" gute Laune in der Sonne getankt ;) November 9, 2014 bearbeitet von pig-ab Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden November 9, 2014 geantwortet Warum kannst du das nicht entscheiden? Du musst doch wissen ob sie es nach diesem Date wert ist oder nicht. Diese Entscheidung kann dir hier keiner so einfach abnehmen. Ich seh hier keinen Grund der Braut nicht noch ein Treffen vorzuschlagen aber dein Kaffee Date war langweilig trotz Spaziergang. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Josch88 107 Beitrag melden November 9, 2014 geantwortet Würde mal bis morgen Abend warten , wenn bis dahin nichts kommt kannst ihr ja mal ne kurze MSG schreiben , aber nachdem was du geschrieben hast würd ich mich zu sehr darauf versteifen , Attraction scheint nicht allzu hoch zu sein, sonst hätte sie sowas simples wie Hände angreifen nicht geblockt. Schau dich aufjedenfall nach Alternativen um, egal ob es zu einem 2. Date kommt oder nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3139 Beitrag melden November 9, 2014 geantwortet Klingt stark nach Attractionmangel.Weshalb willst du sie nochmal treffen wenn sie egentlich nicht deinem Fickideal enspricht?-->NUR wenn du auf diese Frage mit "weil ich sie trotzdem ficken will" antworten kannst rufst du sie nach zwei, drei Tagen nochmal an, redest c&f mit ihr und bietest an dich konkret bei etwas Spannendem zu begleiten.Flake-->Next.M O P A R 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pig-ab 2 Beitrag melden November 9, 2014 geantwortet Weshalb willst du sie nochmal treffen wenn sie egentlich nicht deinem Fickideal enspricht?Sie ist genau das Fickideal, also mehr geht kaum Normalerweise stößt mich tussigkeit ab, aber Sie hat kaum Mist geredet, weswegen in mir die Sperre nicht kam.Als Lebenspartnerinn bevorzuge ich hingegen die Businessvariante. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The Sailor 222 Beitrag melden November 9, 2014 geantwortet Sie hat es ja nicht interessanter werden lassen. Darum haben wir "nur" gute Laune in der Sonne getankt ;)Du machst sie verantwortlich, euer Treffen nicht interessant werden zu lassen, um selbst passiv (langweilig) bleiben zu können? Verstehst du das eigentlich selbst? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3139 Beitrag melden November 9, 2014 geantwortet Weshalb willst du sie nochmal treffen wenn sie egentlich nicht deinem Fickideal enspricht?Sie ist genau das Fickideal, also mehr geht kaumDas ist vollkommen okay.Ich hab schon Frauen gefickt weil ich ich ihre Fingernägel sexy fand.Solange etwas fickbares dran ist sollte man reinhalten.Allerdings bist du uns, wie der Seemann bereits schrieb, dann noch eine Antwort darauf schuldig weshalb du trotz Fickwunsch nicht ausreichend eskaliert hast.M O P A R 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pig-ab 2 Beitrag melden November 9, 2014 geantwortet Allerdings bist du uns, wie der Seemann bereits schrieb, dann noch eine Antwort darauf schuldig weshalb du trotz Fickwunsch nicht ausreichend eskaliert hast.Weil ich ein "höflicher" Gutmensch bin und noch etwas am Nice-Guy-Syndrom leide.Ich wusste auch nicht wirklich weiter. "Wer nicht will der hat schon", "Ich renne niemandem hinterher und werde bestimmt nicht anfangen zu betteln/bedrängen", etc habe ich dann im Kopf.Hätte, hätte, Fahrradkette. Ich hätte natürlich die Zurückweisung direkt zum kontern / sticheln nutzen können.Mir mangelte es auch schlicht an Ideen zum eskalieren..... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3139 Beitrag melden November 9, 2014 geantwortet Wenn Gutmenschen sich aus Höflichkeit das Ficken abgewöhnen würden bestünde noch ein wenig Hoffnung für die Zukunft dieses Landes.Was ihren Block angeht-->Ein Block ist kein Block-->frech bleiben-->emotionalisieren-->es nochmal versuchen.Ein bis zwei Blocks verträgt jedes Set. Spätestens nach dem dritten Block sollte man jedoch aussteigen es sei denn das Target erweckt den EIndruck im Rahmen einer anhaltenden Persistence-Orgie doch noch schwach zu werden.M O P A R 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Josch88 107 Beitrag melden November 9, 2014 geantwortet (bearbeitet) Allerdings bist du uns, wie der Seemann bereits schrieb, dann noch eine Antwort darauf schuldig weshalb du trotz Fickwunsch nicht ausreichend eskaliert hast. Weil ich ein "höflicher" Gutmensch bin und noch etwas am Nice-Guy-Syndrom leide.Ich wusste auch nicht wirklich weiter. "Wer nicht will der hat schon", "Ich renne niemandem hinterher und werde bestimmt nicht anfangen zu betteln/bedrängen", etc habe ich dann im Kopf.Hätte, hätte, Fahrradkette. Ich hätte natürlich die Zurückweisung direkt zum kontern / sticheln nutzen können.Mir mangelte es auch schlicht an Ideen zum eskalieren.....Ich sehe dein Hauptproblem an deinem Inner-Game, das ist der 1. Punkt wo du anpacken musst. Leg dir n vernünftiges Mindset zu. Ich persönlich bin von dem Mindset "Alle Frauen die ich neu kennenlerne finden mich attraktiv"überzeugt. Sobald die 1. Erfolge/Erfahrungen kommen wird sich dein Mindset festigen und nach einer gewissen Zeit brauchst du da gar nicht mehr dran denken , es wird automatisiert. Du wirst nur durch diesen Gedanken das das HB sowieso was von mir will ganz anders auf Frauen wirken, du strahlst das richtig aus. Gib nen guten Thread in der Schatztruhe/Innergame von den Usern Secret und Danger darüber.Und denke das deine Eskalationsprobleme nicht an den Ideen scheitern sondern das du Angst hast abgewisen zu werden, ebenfalls Inner-Game..Hast viel Arbeit vor dir. Aber es ist nicht umsonst dein InnerGame ist das wichtigste , nicht nur bei den Frauen sondern im ganzen Leben. November 9, 2014 bearbeitet von Josch88 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pig-ab 2 Beitrag melden November 9, 2014 geantwortet (bearbeitet) Und denke das deine Eskalationsprobleme nicht an den Ideen scheitern sondern das du Angst hast abgewisen zu werden, ebenfalls Inner-Game..Hast viel Arbeit vor dir. Aber es ist nicht umsonst dein InnerGame ist das wichtigste , nicht nur bei den Frauen sondern im ganzen Leben."Mein Leben ist der Hauptgewinn""Ich darf sein, wie ich mich fühle. Muss mich nicht verstellen um anderen zu gefallen""Ich weiß, dass Sie auf mich steht, sonst wäre sie garnicht hier"Ich bin zufrieden mit meinem Leben, meinem Körper, Beruf, etc. Ich habe ein starkes Auftreten und weiß wie ich Menschen delegiere/lenke, nur beim Thema Frauen "klarmachen" setzt es aus und das aus zwei Gründen:- Ich möchte keine billige Frau haben, deswegen auch keinen billigen Auftritt abliefern. Ich setze meine Maßstäbe dabei an und das ist nicht zielführend- Überrumpelt von meinem eigenen Kopfkino.Bei Ihr war es definitiv das Kopfkino. Bin eigentlich auf der Suche nach einer seriösen Frau, aber soeine geile ******** wie die. Also da hätte ich fast nen roten Kopp bekommen, so hat das eingeschlagen. Sehr lange nicht mehr so intensiv gehabt.edit:Ich warte bis morgen abend und schicke ihr dann ne kurze Nachricht zwecks Termin zum essen gehen. Dann werd ichs ja sehen ob ich zu langweilig war November 9, 2014 bearbeitet von pig-ab Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3139 Beitrag melden November 9, 2014 geantwortet edit:Ich warte bis morgen abend und schicke ihr dann ne kurze Nachricht zwecks Termin zum essen gehen. Dann werd ichs ja sehen ob ich zu langweilig warNicht texten-->Anrufen!M O P A R Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zeed 135 Beitrag melden November 9, 2014 geantwortet Ich warte bis morgen abend und schicke ihr dann ne kurze Nachricht zwecks Termin zum essen gehen.anrufen Alter! Dein Attraction-Level ist doch eh schon unten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pig-ab 2 Beitrag melden November 10, 2014 geantwortet Ich warte bis morgen abend und schicke ihr dann ne kurze Nachricht zwecks Termin zum essen gehen.anrufen Alter! Dein Attraction-Level ist doch eh schon unten.Stimmt hab ja die Nummer -->NUR wenn du auf diese Frage mit "weil ich sie trotzdem ficken will" antworten kannst rufst du sie nach zwei, drei Tagen nochmal an, redest c&f mit ihr und bietest an dich konkret bei etwas Spannendem zu begleiten.Liege in der Wanne, habe bis eben mitm Kumpel telefoniert und viel gelacht. Jetzt ruf ich noch ein HB an, mit der es gut läuft.Mein Setup könnte kaum besser sein, um sie danach anzurufen. Alles kann nix muss ;)Aber es stimmt schon, die Sache mit dem Essen ist schon recht langweilig für sie als Zielperson. Womit kann ich etwas provozieren und was könnte für sie interessanter sein, aber trotzdem für uns beide passen? Sie geht auf Schicki-Micki-Cocktail-Titten-Zeigen-Selbstbestätigung ab und ich bin eher der Sacko/Anzugträger, der in gediegener Atmosphäre Netzwerke pflegt und sich an Kultur erfreut, um es mal etwas übertrieben darzustellen.In der Pipeline sind genügend andere / langfristig passendere, deswegen ist mir das Ergebnis relativ egal. Ich sehe es als Challange gegen mein Nice-Guy-Syndrom und will einfach versuchen mal über meinen Schatten zu springen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zeed 135 Beitrag melden November 10, 2014 geantwortet Womit kann ich etwas provozieren und was könnte für sie interessanter sein, aber trotzdem für uns beide passen?such dir eine angesagte Coktailbar raus und fertig ist der Lack. Mach's nicht zu kompliziert. zeed! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pig-ab 2 Beitrag melden November 11, 2014 geantwortet (bearbeitet) Mach's nicht zu kompliziert. zeed!Ich glaube das wird nichts mit uns beiden. Aber du bist ein ganz netter Um meine Hemmungen loszuwerden, werde ich bei der nächsten in diesem Stiel mal das komplette Gegenprogramm fahren. Voll einen auf Macho: Anzug, Gel, Rolex offen tragen und abwertend daherreden. Mal sehen, ob ich das auch athentisch rüberbringen kann, ohne dabei zu lachen, etc. November 11, 2014 bearbeitet von pig-ab Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden November 11, 2014 geantwortet Antworte einfach:" Kein Problem, wünsche dir alles Gute. "Das wirkt ab und an Wunder...besser als Gleitgel ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pig-ab 2 Beitrag melden März 21, 2015 geantwortet (bearbeitet) Auf der einen Seite lache ich über das Würstchen, was hier letztes Jahr rumgewinselt hat, auf der anderen Seite beiße ich mir bissl in Arsch.Das war wirklich ne geile Sau, aber wollte logischerweise mit nem defensiven Schlappschwanz der ne neue neue LTR sucht und immer gleich auf intellektuell macht, natürlich nicht direkt in die Hecke verschwinden und bumsen!HALT DIE FRESSE!!!!! INTELLEKTUELLES GELABER UND TIEFGANG GIBT ES FRÜHSTENS NACH EINEM HALBEN JAHR. ALLES ANDERE IST PERLEN VOR DIE SÄUE! SELBST DIE FRAUEN MIT GEISTIGEM POTENZIAL ÜBERFÄHRST DU MIT DEINER TOUR, WENN DU SIE NICHT LANGSAM "RANZÜCHTEST"..... März 21, 2015 bearbeitet von pig-ab Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen