Beziehungs Ende ..Einschätzungen?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi pua's ;)

habe grad ne Beziehung beendet bzw.. dann enden lassen.. wollte mal paar Einschätzungen hören ..ob die meiner ungefähr gleich sind ..ich probiers ma kurz zu machen:)

Hab mir vor ca. 1 Jahr eine frisch gemacht

auf der Arbeit.. bevor es endgültig dazu kam hatten wir vorher schon kleine flirts ..hab dann aber kein Interesse mehr gezeigt und mich noch um andere gekümmert in der zeit hatte sie dann jemand und nach paar wochen hatte ich wieder Lust zu spielen ..erst recht als ich wusste sie hat da jemand. Hab wieder angefangen zu flirten und dann kam erst vor ihr natürlich blabla ich hab jetzt ein freund usw.. ging mir irgendwie am arsch vorbei und hab nicht so locker gelassen ..erst recht als ich dann immer ma hörte das es doch nicht so läuft zwischen den beiden . letzten Endes wars dann soweit das ich total die attraction auf mich hatte und sie fast auf der Arbeit ausgelaufen ist ..sie hatte den Kerl immernoch aber wusste schon das sie kein bock mehr auf ihn hat..weil er keine Beziehung wollte(das ging mit dem vielleicht 1 monat).

haben uns dann natürlich gedatet.. beim 3.ten treffen Sex ..sie hat auch gemeint vorher sie macht das net direkt beim 1.ten date und der ganze Mist halt :)

Für mich gings ohnehin nur ums ficken ..wie man sich denken kann kam die dann an mit ..ja ich kann mir mehr vielleicht mehr vorstellen und nicht so ein scheiss was ich vorher hatte..und ich halt ja von mir aus . (natürlich nicht mit dem ernsten Gedanken mich zu festigen)

Ging dann alles los halt ..sie immer total bemüht um die Beziehung.. kam immer zu mir ..von mir kam auch nie der Vorschlag was zu machen weils mir wurst war.. hab auch meine zeit noch mit andern Mädels verbracht.. ich hab ab und zu halt ma was gemacht um die attraction aufrecht zu halten . hab auch nie was verboten und alles .

natürlich klare ansagen gemacht und bei gezicke angemessen reagiert das sie mir noch mehr invest zeigt .

bis zu einem tag da wurde sie komisch , nachdem sie bei paar Leuten feiern war..

hat mich dann blöd angemacht darauf bin ich natürlich nicht eingegangen und 1 Tag war der Kontakt weg.. am tag darauf kam ein Text mit ein scheiss gelabber das es nichtmehr passt und blabla eben..

hmm hab dann überlegt ..klar war ja sowieso das was passiert is an dem abend ..wusste nur net ob ich einfach weiterspiel oder drauf scheissen soll aber da es mir eh egal war hab ich mal ein auf ..oneitis.. gemacht , gefragt was denn los is wir können doch reden und blabla... dann kam nur scheiss gelabber wieder.. am abend hab ich dann ein Text geschrieben um sie dann anders raus zu locken ..also praktisch das mir so eine Art zu dumm is und das jetzt ohne mich weitermachen kann..

plötzlich kam bei ihr die angst anscheinend mich zu verlieren nach dem text.. und hat mir dann eben erzählt an dem abend kam einer und hat sie voll gelabbert das er was von ihr will ..sie hat ihn angeblich n korb gegeben

wollte mit mir dann Schluß machen weil sie es scheisse fand das es überhaupt soweit kam und mich nicht enttäuschen wollte... naja hab da net so besonders reagiert ausser geschrieben "ok das wars jetzt" wusste natürlich das es so kommt jetzt und sie rum heult und es nicht wahr haben will ..Bitte gib mir eine Chance blablub... hab sie dann bisschen zappeln lassen und bin an dem tag sowieso mit paar Freunden ins Ausland sodass ich eh keine zeit und Interesse an ihr hatte..

aufjedenfall hab ich die Geschichte sowieso nicht abgekauft ..das es ein Typ war den sie nie sieht usw...

hab mein wenn überhaupt vorhandenes interesse noch mehr eingestellt ..als ich dann wieder zurück kam haben wir uns ggetroffen bei mir.. natürlich hat sie geheult vor mir und will mich und kämpft um die Beziehung... habs ihr natürlich nicht so leicht gemacht .

naja kommen wir langsam mal zum Punkt ..wie gesagt hab ihr das nicht so abgekauft das die Geschichte so stimmt und paar wochen später hab ichs aus ihr raus bekommen..

letztendlich wars ein Kerl den sie kannte und auch in whatsapp hatte.. (sind halt auch kerle im freundeskreis ..aber seh ich nicht im geringsten als konkurenz) zudem einer von dem sie mal was wollte vor paar jahren aber er nicht.. die aussage war dann in dem Augenblick war sie überrascht das er aufeinmal jetzt was von ihr will ..und bei ihr kam ne kurze Anziehung .. in ihrem Kopf hat sie ihm gesagt ..ja ich mach mit mein freund Schluss vielleicht.. und hats am nächsten tag gleich bereut ..im gesagt das geht nicht.. und sie will mich . war halt in dem Zustand und er hat mich schlecht geredet usw..

(man bedenke sie war 1 woche bis zu dem tag als die Feier war bei mir , alles war top und Sex usw)

mich hat es wirklich kalt gelassen weil ich wusste das es eh so war.. naja dann wars mir aber jetzt so scheiss egal langsam und überhaupt kein bock mehr hatte ..hab ihr dann nicht Sachen verboten aber klar gemacht wenn mir das nicht 100% passt dann geh dein weg Schön ohne mich..

natürlich nach dem ganzen hat sie sich richtig mühe gegeben ..alles gemacht usw..

letzten Endes verging mir aber auch die Lust an ihrer Person also fing ich an ihr mit dem Thema mit dem kerl auf die nerven zu gehen weil ich immer irgendwie darauf gesteuert hab und Anmerkungen gemacht hab ...hab auch dann gesagt ich will ab jetzt immer alles hören. . sie fing auch von sich aus an dann alles detailliert immer zu erzählen mit wem sie grade ist und was sie so macht in der Woche und blabla..

ich wusste ja was ich mit der art anrichten werde früher oder später ... hab zwischen drin trotzdem noch ma invest gezeigt , push & Pull ..und gab mehr stress als alles andere...

( das was jetzt geschrieben wird is jetzt so ca. 2 monate nach der Aktion )

hab mich dann auch mehr distanziert weniger bzw später am tag gemeldet ..dann fing sie nurnoch mit den zickereien an und Unterstellungen der ganze Mist halt.. darauf haben wir uns nochma gesehen bzw hat sie hier gepennt wie gewohnt ...diesmal hab ich aber gemerkt meine kontroll Art zeigt Wirkungen bzw geht's ihr doch nicht klar.. hatten dann kurz Stress weil sie plötzlich auch anfing ihr passt das nicht ..wieso ändere ich dies und das nicht.. meine Antwort natürlich desinteressiert und sie kann immer gehen wenns ihr nicht passt... natürlich bleibt sie und ich baller sie schön weg.

trotzdem war sie dann noch komisch ..hab dann gleich gesagt wenn du irgendwas hast oder verheimlichen musst dann mach dich gleich weg hab keine Lust auf den kinderkram.

am nächsten morgen fings an blabla es läuft nichtmehr so harmonisch ..ich glaub ich weiss net was ich will gelabber.. wenn sie daheim is denkt sie nach ob und überhaupt Schluß machen soll dabei heult sie rum usw.. meine reaktion war locker hab auch nur gesagt bleib doch ma cool können uns ruhig trennen..

sind dann einfach so verblieben ohne das jemand schluss gemacht hat.. natürlich war mir klar das es sowieso bald offiziell endet

naja normal geküsst zum Abschied weil sie wieder heim is ..eigentlich so wie immer der Abschied

darauf die tage fing halt anscheinend die Masche an mich dazu bewegen schluss zu machen mit ihrer art... von selbst kaum gemeldet dann noch mir ein Spruch rein gedrückt sobald ich mich gemeldet hab.. a la ach du kannst dich ja auch noch melden usw.. fing halt an zu spinnen und meine reaktion kann man sich ja denken das es mich nicht gebockt hat ..ausser das ich nochma darauf hingewiesen hab das ich das net länger mitmach.. schönen tag gewünscht und sie sich melden kann wenn die wieder klar ist.. dann kam sorry schatz ich weiss selber net was mit mir ist und blabla bis ich dann ma angefangen hab nach zu stechen was so bei ihr abgeht.. und immer mehr kam wie ..ich weiss nicht vielleicht will ich einfach ma wieder machen was ich will und net immer sagen müssen sofort was ich mach usw.

paar tage später war sie dann weg und es war so ne Angelegenheit wo ich mal gesagt hab ..da hab ich was dagegen . also anscheinend provoziert das ich Schluss mach , das hat sie dann natürlich auch bekommen und irgendwie kam die Reaktion jetzt eher .. a la schade aber ok wenn du meinst.

hab direkt den Kontakt eingestellt und wollte ma wissen ob sich was tut... 3 Tage nix ..nun war ich neugierig und hab einfach ma geschrieben ..vermiss dich usw..

es kam nix zurück ..hab dann noch ein drauf gesetzt und aufeinmal kam ein Text mit Vorwürfen das ich das nicht mache und dies und alles halt was aber schonmal vorkam paar Dinge halt wegen Job usw.. ...wenn sich das und das ändert könnte es noch was werden aber so wies jetzt is blabla wie man da noch Lust hat die Beziehung aufrecht zu halten..

dann nochma komplett ausgeflipt ...das es lächerlich war am Freitag (tag wo schluss war) und ich ja direkt in facebook schneller mein beziehungsstatus geändert hab als ich ihn rein gemacht hatte und sies toll findet das ich dann direkt provokant Sachen in facebook like (playboy bilder) obwohl ich weiss das sie das hasst..das ichs jetzt geschafft hab sie zu provozieren und sie erstma net mag .

hmmm hab überlegt ob ichs jetzt einfach lassen sollte aber mich hat dieser 180 grad Wechsel interessiert.. fing dann mit oneitis an und hab das mal eingegrenzt einfach geschrieben ok du hast recht ich ändere das und das lass uns doch sehen usw ich liebe dich habs eingesehen und alles wird gut.

war eben auf die Antwort gespannt weil ich ja die Dinge genannt hab und ändern würde.

was dann für Gründe kommen plötzlich.

paar tage kam nix von ihr , hab dann noch was hingeknallt das es ihre letzte Chance is sich zu melden sonst seh ich das wirklich als beendet..

morgens kam dann ein Text ..ziemlich kalt (erzwungen?) a la Hi sorry hab jetzt damit abgeschlossen so wie es ist bin ich nicht glücklich und ausserdem hab ich fast keine Gefühle mehr das war in letzter zeit nur erzwungen und ich will dir nichts vormachen . ich konnte es die ganze zeit nicht sagen damit ich dich nicht enttäusche aber so bringt das doch nix und ich glaube auch nicht das sich was ändert oder meine Gefühle mal mehr werden , bist ein Traum mann leider nur nicht meiner , fand die Zeiten schön und es fällt mir Grad schwer...ich hab immer an die Zukunft gedacht und dachte es könnte was werden .

bin dann extra nochma in den Hardcore oneitis Modus , als wieder geschrieben komm lass uns doch ma versuchen gib uns 1 chance für die Beziehung .. und sie halt was bringt das noch dann würd ich dir was vormachen und das wollen wir beide nicht ..das passt auch nicht 100%tig mit uns ..vielleicht mach ich Grad den größten Fehler ich weiss es nicht.. aber so wie jetzt seh ich keine Zukunft

hab auch einfach ma rein geworfen hey is kein Problem wenn du jemand anderen in Sicht hast .

dann kam auch es ist ganz sicher nix mit jemand anderen und das es nur mit uns was zutun hat wie es die letzte zeit ist .

nach paar mal ..komm Baby wir Schaffens und denk an die schönen zeiten.. wurd sie schon fast wütend und kann nicht drüber sprechen und es bringt doch nix , sie will mich nicht mit ihrer art enttäuschen weiterhin .

hab mir dann gedacht ok komm ich weiss jetzt langsam genug .. hab ihr dann ein ehrlichen text geschrieben ..der natürlich nix oneitis oder needy haftes anzeigt . der end satz von mir. War trotzdem nett mit dir.

also das einzigste was ich investiert hab war eigentlich über die ganze beziehung nur mein schwanz und ma paar Gesten usw.. um attraction zu halten .

was nachner zeit halt nur noch mein schwanz war und wirklich keine anderen beziehungs typischen dinge..

mir war ja klar das es nix ernstes wird und der lifestyle drum rum nicht passt womit sie recht hatte dann .

ich kann nur nicht einschätzen genau was jetzt mit ihr ist , mir fallen viele Sachen ein bei so einer reaktion

1. ein anderer (wenn nicht sogar der wo die Geschichte da war) das glaub ich allerdings nicht .. aber könnte halt passen wenn man bedenkt wie ich sie kennengelernt hab .

2. wie gesagt es war vom invest fast nur einseitig was Unternehmungen betrifft . glaub ich hab einmal von mir aus vorgeschlagen das ich mein arsch zu ihr bewege . für mich war es so wenn sie kommen will ok und wenn nicht dann nicht. was ich sagen will das es generell nicht gepasst hat ..nicht den selben Freundeskreis ..viel zu viel Dinge eben das sie es rational jetzt besser gesehen hat und in Wirklichkeit ärgert das es eben so ist ? emotional an mir hängt ? und der Text zuletzt mehr dazu dient das sie sich so lösen kann obwohls mehr Fassade war als sie ihn eingetippt hat ? bzw. grad eher verletzt is und die Beziehung haben wollte sich praktisch umsonst bemüht hat und ich nichtmehr so das Interesse gezeigt hab . was sie sich vielleicht gewünscht hat . deswegen die eiskalte reaktion und von wegen keine Gefühle mehr und alles (enttäuscht , abgefucktheit)... weil ich das selbst nie so rüber gebracht hab und sie sich das gewünscht hat . vielleicht auch vom stolz her weil ich der war und gesagt hab ..ok das wars ..und einfach die Entscheidung genommen hab obwohl sie vielleicht doch net sicher war.

bin eben von Natur aus eher der macho/alpha typ.. natürlich war ich jetzt nie komplett ein arsch und hab sie schlecht behandelt oder so ..das sieht vielleicht im Text so aus ..aber wir haben schon viel zusammen gemacht und es war immer lustig usw..

mich würden ma paar Meinungen Interessen .

da ich während dem ganzen nie needy war oder sonstwas ..ausser halt am ende die kontroll art und extra auf oneitis gemacht hab obwohl mit der oneitis Art a la gib uns ne chance ..das hat sie weil sie mich bisschen kennt und Vorgeschichten ..eh nicht wirklich abgekauft.

schonmal.. Nein ich will sie nicht zurück

man könnte jetzt meinen ich will nur hören das sie mich nicht für ein anderen verlassen hat ..is nicht so , mich interessiert was das noch sein könnte ausser die Dinge die ich geschrieben hab .

ich wäre sogar fast froh wenn die n andern hat ,

logisch gesehen lässt das natürlich zu 99% darauf schließen aber wir wissen ja Frauen denken nicht logisch

...ich schätz es halt mehr so ein das die mehr enttäuscht und traurig is ..das halt dann selbt nur gesehen hat das ich sie nur zum Bumsen und Zeitvertreib hab.

am ende hatte sie vielleicht echt nur stimmungs Schwankungen und ihre tage und is über meine schnelle Reaktion abgefuckt gewesen das ich direkt Schluss mach , sofort alles gelöscht hab und kam damit net klar ..vielleicht deswegen diese ..einfach nicht melden und ignorieren art.. (eingeschnappt)

naja als ich zuletzt mein Text dann geschrieben hatte wo ich selbst gesagt hab ..ja hast recht das passt nun wirklich garnicht usw.. war trotzdem nett mit dir

kam bis jetzt natürlich nix

musste den text über mein Handy tippen , Laptop is grad nicht hier .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Formatier den Text nochmal,halt dich ans Layout für den Thread und schreib das ganze so das es verständlich zu lesen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich gings ohnehin nur ums ficken ..wie man sich denken kann kam die dann an mit ...

...Ging dann alles los halt ..sie immer total bemüht um die Beziehung.. kam immer zu mir ..von mir kam auch nie der Vorschlag was zu machen weils mir wurst war.

...wusste nur net ob ich einfach weiterspiel oder drauf scheissen soll aber da es mir eh egal war hab ich mal ein auf ..oneitis.. gemacht

hab sie dann bisschen zappeln lassen und bin an dem tag sowieso mit paar Freunden ins Ausland sodass ich eh keine zeit und Interesse an ihr hatte...

hab mein wenn überhaupt vorhandenes interesse noch mehr eingestellt...

...mich hat es wirklich kalt gelassen weil ich wusste das es eh so war.. naja dann wars mir aber jetzt so scheiss egal langsam und überhaupt kein bock mehr hatte.

bin dann extra nochma in den Hardcore oneitis Modus , als wieder geschrieben komm lass uns doch ma versuchen gib uns 1 chance für die Beziehung...

...nach paar mal ..komm Baby wir Schaffens und denk an die schönen zeiten..

hab ihr dann ein ehrlichen text geschrieben ..der natürlich nix oneitis oder needy haftes anzeigt . der end satz von mir. War trotzdem nett mit dir...

...also das einzigste was ich investiert hab war eigentlich über die ganze beziehung nur mein schwanz und ma paar Gesten usw..

...ich schätz es halt mehr so ein das die mehr enttäuscht und traurig is ..das halt dann selbt nur gesehen hat das ich sie nur zum Bumsen und Zeitvertreib hab.

am ende hatte sie vielleicht echt nur stimmungs Schwankungen und ihre tage...

1. Gehe keine Beziehung ein, auf die du keine Lust hast.

2. Suche die Schuld nicht nur bei ihr.

3. Reflektiere dein Verhalten und versteck dich nicht hinter Macho Plattitüden

4. Du hast nicht auf oneitis gemacht, du hattest einen und warst needy as hell.

5. Ließ dich ein.

bearbeitet von dondoro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab mir jetzt den kompletten text durchgelesen und es tut mir um jede sekunde leid die ich da reingesteckt habe...

Es geht mir genauso.

Der Punkt ist, dass du vielzu fixiert auf sich noch bist und diese Sache mit ihr abschließen solltest in dem du deine Gefühle komplett rauslässt, wenn sogar herausschreist oder herausschlägst (bitte auf eine Bocksack o.ä. um niemanden zu verletzten ;))

Am besten vergisst du die Frau, wenn die Gedanken an ihr dich nur fertig machen.

Wenn dann die Gefühle weg sind, dann tue das was dich glücklich macht, umgebe dich mit Freunden hab Spaß und tu vllt das was du schon immer tun wolltest ;).

Was auch immer, die Hauptsache du kannst darüber stehen und stehst mit neuen Hoffnungen und Zielen in leben und hast aus der ganzen Sache gelernt um dann neue Frauen später kennen zulernen :).

Es beginnt ein neuer Abschnitt in dein Leben :).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo, bist anscheinend voll der Alpha :-D

Ich lach mich schlapp.

Die Frau die mit dir in der "Beziehung" war tut mir einfach nur leid.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab die ersten 5 Absätze oder so gelesen. den Rest spar ich mir

sie sägt den typen ab "weil der nichts festes will"

dir ist alles "scheissegal, will ja nur ficken" und du hältst sie dir als betthäschen..

Dann wunderst du dich ernsthaft dass sie kein Bock mehr hat? Du hast das getan was der Kerl getan hat, 1:1 dasselbe.

Was ich noch aus den paar Absätzen mitgenommen hab: (vorsicht persönlicher Angriff)

• Du weisst sie sucht eine Beziehung und nudelst die Dame durch, wissentlich das ihr beide völlig andere Ziele habt? -> "Arschloch-Move"
  • So egal wie du tust ist dir die Dame wohl doch nicht, sonst würdest du doch nicht so einen ellenlangen Post verpassen?

Lg,

H

bearbeitet von Honoghr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo ist das Problem jetzt? Du respektierst sie nicht und investierst nichts.

Sie bemüht sich, aber ihr Unterbewusstsein sagt ihr schon früh dass sie nexten soll. Sie bringt so ein paar Aktionen worauf hin du sie noch weniger respektierst und sie mies behandelst.

Daraufhin sinkt auch ihr invest massiv. Kein comfort mehr, nur etwas restattraction und gewohnheit. Du hast sie einfach weggeekelt. Also wo ist nun das "Problem"? Hast das erreicht was du wolltest und sie hat eingesehen dass sie in Sachen selbstachtung nicht mehr viel weiter sinken kann. Btw du bist genau der Typ wegen dem einige AFCs sich da draußen den Kopf zerbrechen, warum die meisten Frauen heutzutage emotional durch sind. Applaus mein Freund.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden