LoveLings ONLINE FlirtFront-Logsammlung

133 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So Freunde,

Ich zeig euch das mal. Ich bin derzeit tatsächlich etwas angepisst über seltsame Gespräche in der Onlineboerse. Manchmal komme ich mir nur voerarscht vor. ich verstehe es nicht. VIELLEICHT könnt ihr mir helfen, zu VERSTEHEN, was da los ist! Ich bin KEIN Guter chreiberling in Punkto OnlineFlirt, weil ich dem kaum Wichtigkeit beimesse und kaum Glaube, was mir da Hinz und Kunz erzählen (manchmal hagelt es Lügen), aber Männer brauchen scheinbar sehr viel Schreiben, bevor es mal VIELLEICHT klappt mit einem Treffen.

Ich hatte ja in meinem Blog darüber geschrieben, über die 4 Typen, und hier werde ich VOR ALLEM die Problemfälle reinkopieren, da wo nichts geklappt hat, und was negativ ist... Die Gelöschten alle. Das ist sowas wie ein Friedhof hier... :D ... ne man muss es mit Humor nehmen! Anders gehts nicht!!!

Pro Posting ein Log. Gern dürft ihr kommentieren oder was dazu sagen, aber ich sage euch gleich: ich mag NICHT Onlineboerse schreiben und ich gebe mir kaum Mühe, weill es mich NERVT! ABER ich gehe oft mit, und übergehe auch Grenzen oder habe eben ganz andere Grenzen, da ich oft weiß, dass es eh nix wird und auch dann den Mann loswerden will.... Naja ist auch sehr individuell von Fall zu Fall, manche Fälle ähneln aber... Meistens bin ich aber sehr freundlich und eher sehr einfach... nicht viel Action mit mir zu Schreiben. Ich hab Jahrelang gechattet, sehr viel und jhab einfach keine Lust drauf... deshalb halte ich es sehr einfach und will nur, dass sie mal nach einem Treffen fragen, und zwar die, die mir gefallen... Das wäre am bestgen! :D Es ist aber am seltensten...

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hier einer, der gleich mit seinem NAMEN den Abräumer hat, der schlägt sich gern... oO .... Der glaubt, er könne FORDERUNGEN stellen... WOOOW Da war ich BAFF! Es hatte ihm nicht gefallen, dass ich kein Prinz bin!

Schlagabtausch

10. Mai 2014, 22:36 Uhr

Das ist ja ein schöner Anforderungskatalog, meine Wunschliste ist länger... Aber was bist du bereit zu investieren?

ICH

10. Mai 2014, 22:40 Uhr

oh... Also bei dir passt dein Name zu deinem Text hier.

;-)

Ich fürchte ich habe nichts zu investieren, daher wünsche ich dir viel Glück und ein gutes Geilngen bei der Frau, die deiner Wunschliste entspricht.

Schlagabtausch41

10. Mai 2014, 22:48 Uhr

Nur dass meine Wunschliste kein Anforderungskatalog ist, den ich so präsentieren muss...

Viel Spaß beim genießen, wenn andere für eine Partnerschaft mit dir investieren wollen, also lehn dich zurück, vielleicht kommt bald der Prinz auf seinem Schimmel ;-) .. Wenn Du Spaß dran hast... Bitte...

Schönen Abend

ICH

10. Mai 2014, 23:10 Uhr

Naja du bist keine Frau (und du bist auch nicht ich), deshalb hast du kein Anforderungskatalog und musst ihn nicht so präsentieren.. ;)

Es hilft manchmal, die Unterschiede zwischen Mann und Frau einfach hinzunehmen und sie nicht zu bekämpfen. Und das hilft auch bei den Unterschieden zwischen Menschen... wir sind alle anders, das ist nicht schlimm....

Die Dinge haben alle ihre Gründe, vergiss das nicht.

dir auch noch eine gute Nacht,

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Und hier ein klassischer Nummernsammler-Palaberer, das Gespräch ist nicht von gestern, sondern letzte Woche und es ging dann nicht mehr weiter... Der wird gelöscht und gesperrt, den will ich nicht mehr lesen. ich gehe von aus, er hat gelogen.:

bod

Gestern, 17:36 Uhr

Gruß in meine baldige Heimat

ICH

Gestern, 17:55 Uhr

Ich schicke Grüsse nach Düsseldorf zurück... :)

Das Wetter war hier heute sehr schön! Sonne und wundervoller Herbst im Park. Und bei euch?

bod

Gestern, 17:56 Uhr

Danke hier auch!!! Würd mich freuen dich näher kennenzulernen

ICH

Gestern, 17:59 Uhr

Nu ist das ja übers Internet kaum möglich... :D

Du ziehst nach Berlin? Weshalb?

bod

Gestern, 18:00 Uhr

Magst über whatsapp schreiben? Bin leider mobil online

Wegen dem Job und freunden

ICH

Gestern, 18:01 Uhr

Du musst unbedingt meine Profilbeschreibung lesen!!! :D Da steht ein wichtiger Fakt zu WhatsApp und weiteres,

Hab nur Skype, das kann ich anbieten.

bod

Gestern, 18:07 Uhr

?

ICH

Gestern, 18:09 Uhr

Hast du denn Skype? Ich hab kein WhatsApp, kein Smartphone, kein ... joa.... sowas halt alles... habe nur Skype. Das wollte ich sagen...

:)

bod

Gestern, 18:16 Uhr

Nein leider nicht

Nicht mal Facebook

ICH

Gestern, 18:22 Uhr

Nun dann können wir uns doch schreiben wenn du wieder am Computer bist. :D Ich bin öfters Online...

Wann wirst du denn nach Berlin ziehen?

Er hat nicht mehr geantwortet...

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:D MIST Cycle, meine Likes sind alle.... hahahahahaaaaa... Man kann hier lernen, wie man es nicht macht!!! :D

So und hier jemand, der es nicht begreift, dass ich NICHT palabern mag, und meine Ansage "ich hab net soviel zeit im Moment" nicht begreift... er will mich zum Schreiben zwingen. ich werd aber nicht mehr Antworten! Solange nicht, bis ich wieder zeit habe und die Japanerinnen kontaktiert hab. Solange wird er jetzt warten MÜSSEN....

Sein OPpener war sehr geil (beste ever!!!) und ich hatte das Gefühl, er ist ein witziger angenehmer.... nun das glaube ich mittlerweile nicht mehr. Bitte die zeitabstände beachten. Hier spielen sie eine Rolle...

Dieser Mann ist ein klassischer Palaberer. Er möchte sich sehr gern Unterhalten weil er sich langweilt, und das LETZTE, was er tatsächlich tun wird ist, das ganze Gespräch auf ein Treffen zu fixieren EGAL WANN und dann ein festen zeitpunkt und Treffpunkt zu organisieren.

S

11. Oktober 2014, 16:33 Uhr

Ich find ja spannend, dass du eine Bearbeitungszeit angibst. Wie sone Behörde. Ganz subtil wird Mann dann zum Bittsteller umdefiniert, weil man ja immer was von denen will. Raffiniert eingefädelt. Und ich überlege, wie ich das jetzt durchbrechen kann, außer darüber zu reden.

ICH

14. Oktober 2014, 16:34 Uhr

:D Du bist lustig! :D

Darüber reden ist immer gut. Ich habe es nur so geschrieben, weil ich sehr selten hier online bin... naja und bevor die Menschen denken, dass ich sie ignoriere, da sprech ich lieber klartext...

...hahahaaaa.... Behörde...ich werde nochne Weile darüber lachen.

:)

S

14. Oktober 2014, 20:55 Uhr

Inechtnuschlichmeinewitzchennursohin

"WAS? Sag Nochmal Bitte."

"achnichsisschongut"

Was erforschst du denn (derzeit)?

ICH

16. Oktober 2014, 13:20 Uhr

:) Ja da hab ich länger gebraucht um das Genuschel zu entziffern... hahahaa... :D

Die Forschungsfrage ist keine gute Frage. ich muss mein Profil überarbeiten. ich habe erforscht, aber derzeit arbeite ich an meiner S... und die Forschung ist etwas Ruhig-gestellt, bis ich mehr Zeit dafür habe. Aber es ist das, was mir wichtig ist und woran ich im Frühling mehr gearbeitet hatte...

Und was arbeitest du? Du hast soviele Weltraum-Dinge in deinen 100 Fragen-Antworten, machst du was mit Weltraum? :D Und was ist das mit dem japanisch? Du sprichst Japanisch? Wie kommt das?

S

16. Oktober 2014, 19:14 Uhr

Ich wusste gar nicht mehr, dass was mit Japanisch in meinem Profil steht. Es ist ein wenig eingerostet, und seit meinem Umzug vor kurzer Zeit zurück nach Berlin kenne ich auch erstmal keine Japanesen mehr. Ich bin öfter mal in Wannsee und da gurken welche rum, aber das sind immer nur Kindergartenkinder oder deren Muttis, ich glaub kaum, dass ich da spontan Freundschaften schließen können werde. Habe mal Ostasienwissenschaften studiert und bin im Zuge dessen ein Jahr in Kyoto gewesen. Habe jedochnach der Erlangung des Vordiploms aufgehört, jetzt bin ich so ein Vagabund, der ne Ausbildung zum xxx hat und aus irgendnem Grund Japanisch spricht.

Mit Weltraumstationen hab ich außer meinem Grundinteresse bzw. der Faszination in Sachen SciFi und tatsächlicher Wissenschaft, also was unser Univerrsum anbelangt, nicht viel am Hut. Wenigstens könnte ich dir erzählen, warum Schwarze Löcher (zer)-strahlen, obwohl sie doch alles einsaugen. Faszinierend, nicht wahr? NICHT WAHR?! HEY WO GEHST DU HIN?

Und was forschtest du nun?

ICH

21. Oktober 2014, 09:59 Uhr

Hallo :)

Ich habe geforscht, für meine Mag an E. Themen, ich bin E.. Aber zur Zeit forsche ich nicht.

Das ist schade, dass du die Ostasienwissenschaften nicht zu Ende studiert hast. Das ist ein spannendes Fach. Weißt du, dass es sehr viele Japaner in Berlin gibt? Also ich kenne einpaar, aber spreche kein japanisch... :D

Das mit den schwarzen Löchern ist interessant. Ich hab in der Schule mal ein Vortrag über Zeitreisen gemacht... :D .... das ist lange her.. hahahaaaa...

Und du arbeitest jetzt als xxxxxxx? Das bedeutet den ganzen Tag am Computer?

Die Antworten von den 100 Fragen, die du gegeben hast sind wirklcih lustig. :)

S

22. Oktober 2014, 13:36 Uhr

Mir wurde bereits vorgeworfen, dass mein Geschreibsel im Profil so wirke, als ob ich das ganze hier nicht ernst nehmen täte. Ein wunderbares Lob, denn ich habe stundenlang verzweifelt an jedem Wort gefeilt, DAMIT es so aussieht, als wäre mir das mal eben von der Hand gerutscht. Blut und Tränen haben sich also gelohnt.

Ich arbeite nicht als xxxxxxxx. Bin gerade erst seit zwei Monaten wieder in Berlin, und zwar sehr... ähh... plötzlich und arbeite nun erstmal in der Retourenannahme eines Lagers und öffne da Pakete, gucke nach, ob das was drin ist, noch toll ist, und tippe dann irgendwelches Zeugs am PC ein. Also 50% PC-Getippe und 50% Geschenke aufmachen (der Effizienz wegen jedoch mit nem Cutter-Knife). Das war der erste beste Job, den ich fand und alldieweil wird nach einer "richtigen" Arbeit gefahndet.

Um mir nicht Gesprächsstoff zu zerstören, habe ich E. noch nicht gegoogled bzw. wikipedia'ed und würde gern aus deinem Munde erfahren, was dies denn nun genau sei.

Kann ich deine Japaner mal ausleihen? Ich muss üben.

ICH

28. Oktober 2014, 14:02 Uhr

Ohaa... :D Also Blut UND Tränen... das ist viel! :)

Ich hatte das mit den Japanern auch im SInn. Ich bin derzeit zu beschäftigt, muss viel am Computer arbeiten (Texte schreiben, Webseite bauen etc...) und bin oft Online, schreibe aber kaum.

Ich werde in 2-3 Wochen mehr Zeit haben und dachte mir mal die Japaner anzuschreiben. Mal schauen, ob sie da was unternehmen. Manchmal machen sie was zusammen, und vielleicht ergibt sich etwas...

Schauen wir mal und warten wir es ab. :)

Ich würde mich freuen und werd mich melden diesbezüglich.

Möchtest du denn nicht etwas mit deinen eigentlichen Studienrichtungen anfangen? Oder hast du die Ostasienwissenschaften an den Nagel gehängt?

:)

S

01. November 2014, 10:58 Uhr

So, jetzt aber nu! Ich freu mich sehr über deinen Vorschlag/Idee. Wie du bereits sagtest: Schaun mer mal, was sich daraus ergibt. Ich fänds cool.

Tatsächlich hab ich gerade etwas Lust bekommen, auf einer oberflächlichen Ebene Polnisch zu lernen. Auf Arbeit sind so viele Polen, gerade in meiner Abteilung, wo ich quasi der einzige Deutsche bin. Ein paar Wörter hab ich natürlich auch so schon gelernt. Aber z.B. die Grundstruktur einfacher sätze durchdringen und vergangenheitsformen der wichtigsten verben und "ich will/möchte verb" sagen können wäre doch was feines. Also erstmal das Alphabet vornehmen nachher und ein paar erste Vokabelkrärtchen, wenn ich die Zeit habe.

Ostasienwissenschaften an sich bin ich mir unsicher, was mit dem Wissen in meinem Kopf geschehen soll. Es war alles sowas von interdisziplinär, (VWL, BWL, Entwicklungspolitik, Politik, Internationale Beziehungen, Humangeographie, Physische Geographie (Wolkenbildung! Vulkane!), Japanisch) dass ich einen ähnlichen Studiengang wohl kaum hier in Berlin finden werde. Aber es wird sicherlich etwas geben (bzw, ich weiß von einem Studiengang, aber da antwortete keiner auf Nachfragen), wo sich zumindest ein Teil des Bereits gelernten als nützlich erweisen könnte.

Was hast du so angestellt, außer die ganze Zeit am PC zu sitzen? Langsam wirds ja nun doch kälter, obwohl die Sonne im Oktober ja doch nen ziemlich guten Kampf abgeliefert hat. Stellenweise wars ja noch überraschend nett. Aber seit ein paar Tagen trag sogar ich einen Pullover und ziehe manchmal sogar meine Jacke an.

Was stellst du dieses Wochenenede an?

S

Mittwoch, 18:26 Uhr

WAS IS HIER LOS.

ICH

Freitag, 15:22 Uhr

Hallo, :)

Was meinst du was ist hier los?

S

Freitag, 18:51 Uhr

Nüscht weiter. Ich hab nur im Internet gelernt, wenn man jeden Buchstaben kapitalisiert und Leute anschreit, fällt man eher auf. Vielleicht auch nicht. Jedenfalls hast du dich wieder gemeldet, was ja erstmal keinen Misserfolg darstellt.

Und was haste nu angestellt?

ICH

Heute, 09:43 Uhr

Ich finden das seltsam diese Strategie. Ich meine machst du das im Alltag auch so, dass du jemand "anschreist" wenn er nicht auf dich reagiert?

Hmm... Ich glaube nicht, dass das gut ist.

Ich hatte bis Freitag sehr viel Arbeit, und habe hier kaum geschrieben.

Ich habe dir geschrieben, dass ich in 2.-3 Wochen mehr Zeit habe, irgendwie scheinst du das überlesen zu haben. Tatsächlich habe ich die übernächste Woche mehr Zeit....

Warum also dieser Druck?

S

Heute, 13:48 Uhr

Nimm mein Geschreibsel nicht zu ernst. Sagen wir, nur zu 80%. Schreien war eh das falsche Wort, der Tod in Terry Pretchets Discworld-Romanen SCHREIBT AUCH IMMER KAPITALISIERT, aber er das ist kein Geschrei, sondern nur eine sehr eindringliche Stimme.

Tatsächlich mochte ich aber durchaus einfach so noch ein wenig hin und her schreiben.

Ich hab gestern abend Interstellar geschaut und praktisch die letzten 10 Minuten nur geheult. Ich bin nah am Wasser gebaut, was Filme angeht. Guckst du den auch irgendwann oder ist dir der Film egal?

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

*SEUFZ! Er ist sehr ignorant und ich frage mich, wie oft er noch fragen wird "was ich denn am WE angestellt habe".....

Naja lustig ist er ja irgendwie schon...

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SO... und dann ist da einer, der versucht es immerwieder... aber er hat MASSVIE KOMMUNIKATIONSPROBLEME. Das letzte mal wollte es einfach nicht gelingen. Er ist nicht ind er lage auch nur EINE Frage zu stellen! Ein richtiger problemfall. Ich habe ihn damals gelöscht und er hat mich jetzt wieder angeschrieben. Habe sein "Hallo" gelöscht, darauf schrieb er mich wieder an:

Sein Name spricht FÜR SICH! Das ist oft bei Onlineboersen, dass die Namen BÄNDE sprechen... Es gibt namen wie "Kellerkind" oder "DuUndIch" und so weiter..... also wo man genau weiß, das wird nix!

VielleichtSoo

Freitag, 21:50 Uhr

War zu kurz?

ICH

Freitag, 22:03 Uhr

ja... war aber schon das letzte mal so, dass du irgendwie mit Kommunikation nicht so deine Stärken hast... Ich erinnere mich...

VielleichtSoo

Freitag, 22:04 Uhr

Beim Tippen hier, Reden kann ich...

VielleichtSoo

Heute, 11:09 Uhr

Guten Morgen Hase

Ja nu hat er es halt schwer der Arme.... aber wenn er GAR NICHT tippen kann, frag ich mich, was er denn hier will. ich bezweifel stark, dass der in RealLive Frgen stellen kann. Das ist gruselig...

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SO...dieser hier ist ein klassischer Flaker. Das Ganze war aber lustig! Ich gehe von aus, dass der sich nie trifft, sondern gern über Sex labert. Wenn es zum Sex kommt dann vielleicht NUR bei ihm zuhause, wenn Frauen zu ihm fahren, aber ich bezweifele das dann schon. Mir machte es den Anschein, dass er eifnach nur irgendwie palabern wollte. Nachdem ich das Gespräch abwimmeln wollte, wegen "Dümmsten Opener Aller Zeiten", hab ich aber vor lauter Agression gedacht "ach, du könntest den helfen und gibst ihm doch mal nenn Tipp... :D Dieser dödelige Mensch... süs ist er ja..."

hahaha

nee, hat nicht funktioniert, ich lies mich auf das Sex-Gespräch ein und feierte mir auch einen beim schreiben.... ich gehe mal von aus, er hat Angst gehabt dass er mir nicht gefallen könnte und ist deshalb nicht zum Treffen gekommen. Also ich bin dann ne Stunde früher zu meinem Meeting und hab vorher noch gemütlich nen Kaffee getrunken am Alex und mir einen Tanzperformer-Mann angeschaut, daher war es dennoch ein geiler Nachmittag... :D

Hun

Gestern, 18:49 Uhr

Hi Lust auf ein Abenteuer??

ICH

Gestern, 18:53 Uhr

:)

Ich hab Lust auf ein Abenteuer angeklickt... auf dem Profil... Komm, frag was anderes! :) :D Aber was verstehst du denn unter ein Abenteuer?

Hun

Gestern, 18:53 Uhr

Na haste Lust??

ICH

Gestern, 18:54 Uhr

Gerade jetzt hab ich lust auf bisschen Schoki, werd ich mir auch gleich kaufen gehen, ist ja noch offen draussen... und Milch.... mhmmmm.... Schoki und Milch... lecker!

Hun

Gestern, 18:54 Uhr

ich suche ein sexuelles abenteuer

ICH

Gestern, 18:55 Uhr

achso verstehe... Ja dem wäre ich nicht abgeneigt, aber irgendwie... ist mir das so in der Form zu einfach. So bisschen Spannung muss schon sein...

:)

Hun

Gestern, 18:56 Uhr

Und wie kann ich diese für dich aufbauen??

ICH

Gestern, 19:04 Uhr

Nu nachdem du die so ziemlich abtürnenste Frage überhaupt als alle erste Frage gestellt hast, wird es sehr sehr sehr schwer!!! :D

sorry.....

Die "Hast du Bock auf Ficken"-Frage ist ein TABU! Die darf man einer Frau nicht stellen, es sei denn man ist in einer Kneipe, besoffen neben einer ebenfalls besoffenen Frau....

Achh......... so ist das heutzutage... aber du kannst dir einiges Anlesen, wenn es ums Flirten geht. Es gibt Plattformen, da erlnt man das. Es nennt sich PickUp, google das mal.... und dann kannst du wiederkommen und es nochmal probieren.

Wie wäre das? Bist du einverstanden?

:D

Hun

Gestern, 19:06 Uhr

Ne du lass mal hab ich nicht nötig aber schönen Abend noch

ICH

Gestern, 19:10 Uhr

Was hast du nicht nötig? Sex oder Flirtwissen? :D Beides hängt miteinander zusammen ... ;)

Ich wünsche dir auch nen schönen Abend,

Hun

Gestern, 19:11 Uhr

Beides ist sicher gut aber grade will ich nur Sex

ICH

Gestern, 19:14 Uhr

Ich verstehe... Ja schade... mir ist gerade nicht nur dannach... :) und an deinem Körper liegt es nicht, du bist hübsch...

:D

Hun

Gestern, 19:16 Uhr

Dankeschön wo ist denn dann das Problem??

ICH

Gestern, 19:19 Uhr

Jomei..... die Spannung fehlt.... Frau will doch bisschen erobert werden. Hübsch sein reicht nicht aus... :)

Ausserdem bin ich keine, mit der man nur Einmal Sex hat, und Zeit braucht man für mich auch noch. ONS sind nix für mich... bin eher ein Affären- oder Beziehungstyp, für den man sich sehr viel Zeit nehmen muss....

Hun

Gestern, 19:21 Uhr

Naja ein Beziehungstyp bin ich nicht. Was meinst du mit Zeit braucht man für dich??

ICH

Gestern, 19:41 Uhr

Na was meine ich damit....:

Nun du kennst ja bestimmt die "Goldene Regel": 1x Sex = kein Mal Sex. So also 3x Sex = 1 x Sex. Nu rechte noch. Wenn ich also Sex will, dann brauch ich länger, damit ich merke, "jomei, das war gut"..... bin halt so ein Typus, und ich habe bisher immer mit meinen Exfreunden und Exaffären meht als 5 Mal Sex (das wären dann umgerechnet 15 Mal Sex) gehabt.

Dafür muss sich der Mann auch zeit neghmen. Jeden zweiten Tag was zusammen machen und halt Sex....

ja es ist nicht einfach! Und ich mag es gar nicht, wenn dann einer plötzlich keine Lust auf Sex hat, nur weil der denkt, der hätte jetzt genug Sex gehabt...

Hun

Gestern, 19:44 Uhr

Ich bin immer geil ich will jeden Tag und das am besten mehrmals

ICH

Gestern, 19:46 Uhr

Und was ist wenn ich dir nicht gefalle und du dann NICHT Jeden Tag willst??? Dann bin ich traurig! Und willst du das ich traurig bin? Das wäre nicht gut....

Um Sex zu haben, da muss man sich halt auch mal bissle Kennenlernen, und schauen, ob man sich auch so versteht, wenn man schon jeden zweiten Tag zusammen rumhängen will... :D Ist doch logisch oder?

Hun

Gestern, 19:47 Uhr

Da hast du recht und ob man dem anderen in echt gefällt ist ja immer unklar. Oder man beim Sex das selbe mag es ist halt ein Abenteuer

ICH

Gestern, 19:52 Uhr

Eben. Und so Extrem-Tacheles, das ist mir etwas zuviel Abenteuer... Vielleicht kann man sich ja mal so erstmal treffen und schauen, ob man sich etwas Sympatisch ist...

Das wäre der "normale Weg"... quasi... Aber du willst ja nur Sex, daher wird das schwierig dann für dich, oder?

Also ich kann dir shcon sagen, der Sexs mit mir ist schwer und ich mag definitiv kein OralSex und kein Analsex, wenn ich den Mann nicht länger kenne und wir nicht zusammen passen.... Sowas kann dauern, bis ich da Lust drauf hab... Bin überhaupt nicht so "Pornofilm"-Like... :D Verstehst du was ich meine?

Hun

Gestern, 19:53 Uhr

Ja ich finde das vollkommen ok es ist eher Sache des vertrauens

ICH

Gestern, 19:56 Uhr

Du findest das ok? Wirklich?

:D

Ja vielleicht sollten wir uns doch mal treffen und schauen, ob wir uns gefallen, so vom ersten Eindruck her... ?

Hun

Gestern, 19:57 Uhr

Klar und wenn es so ist kann man ja weitergucken

ICH

Gestern, 19:58 Uhr

Hmm...... ja das klingt für mich zunächst akzeptabel.

:)

Hun

Gestern, 20:01 Uhr

Das finde ich gut. Wann und wo kann man sich d nn treffen??

ICH

Gestern, 20:09 Uhr

Ja also ich habe Morgen etwas zu tun, bin ab 16 Uhr verabredet, und muss dann etwas Arbeiten mit nen Kollegen, aber davor, vielleicht könnten wir uns dann treffen und etwas unterhalten?

In welchem bezirk wohnst du?

Hun

Gestern, 20:10 Uhr

In Schöneberg und du??

ICH

Gestern, 20:11 Uhr

ich bin aus XBerg

Und meine Verabredung ist nähe Alex..... vielleicht treffen wir uns am Alex?

Hun

Gestern, 20:12 Uhr

Oder bei dir ?

ICH

Gestern, 20:13 Uhr

hahaha... neeein.... :D Da reicht doch die zeit nicht und bei mir ist alles sehr klein, habe nur eine Einzimmerwohnung... Wohnst du allein?

Hun

Gestern, 20:14 Uhr

Naja wir haben Zeit bis 16 Uhr. Nein in einer wg mit einem freund

ICH

Gestern, 20:16 Uhr

Wo haben wir denn Zeit? hahahaa... ja für ein käffchen oder eben ein kleines Palaber, aber für Sex ist da keine zeit! Nach dem Sex, da brauch ich auch Zuwendung! Das ist wichtig.... :D Da reicht so paar Stunden nicht aus! Ausserdem dauert der Sex ja auch.... oder wie hast du dir das vorgestellt? hahahahaaaaaaaa

So ein Nümmerchen zwischendurch ist nicht!

ICH

Gestern, 20:16 Uhr

:D

Hun

Gestern, 20:17 Uhr

Nené bis ich komme dauert es schon ne gute Weile und ich stehe auf mehr als eine Runde. Keine Nummer zwischendurch

ICH

Gestern, 20:18 Uhr

Nadann sind wir uns einig, dass wir morgen NUR erstmal uns treffen um zu sehen, ob wir uns überhaupt mögen!!! Richtig?

Am Alex? 13 Uhr? Wäre das ok?

Hun

Gestern, 20:27 Uhr

Ok.

Denkst du du gefällst mir nicht. Vlt gefalle ich dir nicht

ICH

Gestern, 20:28 Uhr

Hmm.... also ich gefalle mir selbst schon mal MEGAMÄßIG!!! :D Das ist doch wichtig. Gefällst du dir denn selbst?

Hun

Gestern, 20:28 Uhr

Naja paar Sachen könnte ich verbessern

ICH

Gestern, 20:30 Uhr

ui..... oO....... na aber.... :D Also ich selbst sehe NICHT aus wie ein Pornostar!!! Aber ich liebe mich definitiv mit allem, was da so an mir ist.... :D Du dich etwa nicht? Wie kommt denn das? Was willst du denn an dir verbessern?

Hun

Gestern, 20:32 Uhr

Habe beim Fitness die Massephase zu doll gemacht weil ich nicht eine andere Position beim Football spielen wollte und jetzt will ich wieder abnehmen. Also bis nächsten Sommer kommt das sixpack und eine bessere definition

ICH

Gestern, 20:34 Uhr

:D Na das klingt doch super.... ich kann das ja jetzt gar nicht beurteilen!!! So von der Ferne..... Hast du Angst dass du mir nicht gefällst?

Hun

Gestern, 20:35 Uhr

Im mom gefalle ich mir selber nicht so.

ICH

Gestern, 20:36 Uhr

...oO.... das ist ja traurig!!! Ach... du solltest dich etwas aufbauen innerlich... und mal schauen, wie wir uns morgen finden. :D

Treffen wir uns denn dann morgen? An der Weltzeituhr 13 Uhr? Ja?

Hun

Gestern, 20:38 Uhr

Hast du whatsapp dann können wir da schreiben??

ICH

Gestern, 20:40 Uhr

Ich habe kein Smartphone, aber Skype habe ich... Hasst du Skype?

Hun

Gestern, 20:46 Uhr

Leider nein

ICH

Gestern, 20:47 Uhr

Naja...macht ja nichts. Wir sehen uns ja morgen. ich hoffe, ich stehe da nicht alleine dann....

Hun

Gestern, 20:49 Uhr

Sicherlich nicht

ICH

Gestern, 20:52 Uhr

OK, also ist das klar und wir sehen uns morgen. ich muss heute noch etwas Arbeiten....

:)

Hun

Gestern, 21:04 Uhr

Ich kann gerne auch zu dir kommen und dich verwöhnen

ICH

Gestern, 21:05 Uhr

Na ich meinte doch dass das morgen nicht geht.... Hab doch ein meeting 16 Uhr!!!

OK.... ich werd jetzt arbeiten und wir sehen uns dann morgen 13 Uhr.

Bis dann dann... :)

Hun

Gestern, 21:06 Uhr

Ich meinte jetzt

ICH

Gestern, 21:08 Uhr

oh..... nein jetzt ist nicht so gut... Wie gesagt, meine Wohnung ist klein, hier ist Chaos, und ich muss wäsche waschen, parallel noch was arbeiten am Vomputer, und mir ist jetzt auch nicht so anch Sex. ich war ganzen Tag unterwegs und werd bald schlafen auch...

Aber danke für das Angebot... :D

Hun

Gestern, 21:09 Uhr

Schade würde dich sehr gerne lecke

Hun

Gestern, 21:09 Uhr

Lecken

ICH

Gestern, 21:09 Uhr

??? Lecken ist super, aber heut nicht mehr... :D

Du bist aber hartnäckig... :D

Hun

Gestern, 21:12 Uhr

Ich hab grade richtig Lust

ICH

Gestern, 21:14 Uhr

Hmm... ja ich weiß, Pussies sind wirklich was feines!!! :D

ICH

Gestern, 21:15 Uhr

Aber ganze Menschen sind auch was feines... :D

Hun

Gestern, 21:17 Uhr

Ojhja

ICH

Gestern, 21:19 Uhr

:) ... Bis morgen,

-------------------------------------------------------------------------

ICH

Heute, 20:44 Uhr

Du warst nicht da... ich war da und ich war pünktlich... Ich denke, das lag an deiner Angst, dass du mir nicht gefallen könntest. Finde ich schade, weil du schaust echt nicht so schlecht aus wie du vielleicht denkst...

Nun, es gibt sehr gute Angstbewältigungsstrategien und sehr gute Selbstwertaufbau-Strategien, ich bin sicher du wirst das schaffen. Bis dahin sperr ich dich und lösche das Gespräch, zumal das hier echt alles immer nachrückt und das Gespräch kaum auffindbar wird...

Entweder etwas klappt oder es wird gesperrt, das ist mein motto... Du glaubst nicht, wieviele Anfragen hier reinkommen.... nach irgendwas muss man sortieren... :D ;)

Alles Gute für dich,

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

bearbeitet von LoveLing
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:D MIST Cycle, meine Likes sind alle.... hahahahahaaaaa... Man kann hier lernen, wie man es nicht macht!!! :D

So und hier jemand, der es nicht begreift, dass ich NICHT palabern mag, und meine Ansage "ich hab net soviel zeit im Moment" nicht begreift...

Wieso net soviel Zeit? Musst du zu viel im Forum schreiben? ;)

Spaß beiseite. Ein Bericht aus Frauensicht und woran Männer bei ihr im Onlinegame scheitern mag ja ganz interessant sein, aber deine bisherigen Beispiele finde ich jetzt ehrlich gesagt, nicht besonders informativ.

Du haust die Shittests raus wie eine Maschinenkanone, kein Wunder, dass Kerle da reihenweise durchfliegen. Mehr ist in eins und zwei eigentlich nicht passiert. Der Japan-Mensch ist ein typischer Comfort-Guy, dass das nicht zum Ziel führt gehört eigentlich mit zu den ersten Dingen, die man hier im Forum als Neuling eingebleut kriegt. Und Nummer vier ist einfach nur unverständlich, vermutlich weil uns der Kontext, die vorausgegangene Kommunikation zwischen euch, fehlt.

Ich denke, aus einer systematischen Analyse männlichen Online-Verhaltens aus weiblicher Sicht, wie beispielsweise vor einiger Zeit durch Aurelia und LegallyHot, ließe sich sicher mehr mitnehmen.

Dieser Mann ist ein klassischer Palaberer. Er möchte sich sehr gern Unterhalten weil er sich langweilt,

Oder weil er meint, das wäre der Weg um Frauen kennen zu lernen und Frauen bräuchten dies. Probier doch mal aus, nach einem Treffen zu fragen, dann wirst du sehen, ob er tatsächlich nur seine Langeweile durch zielloses Rumschreiben bekämpfen will oder einfach nur glaubt, dass Frauen erst nach zig Dutzend hin- und her geschickten Nachrichten ein reales Treffen überhaupt in Erwägung zögen.

bearbeitet von Cycle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LoveLing, on 09 Nov 2014 - 2:55 PM, said:snapback.png

:D MIST Cycle, meine Likes sind alle.... hahahahahaaaaa... Man kann hier lernen, wie man es nicht macht!!! :D

So und hier jemand, der es nicht begreift, dass ich NICHT palabern mag, und meine Ansage "ich hab net soviel zeit im Moment" nicht begreift...

Wieso net soviel Zeit? Musst du zu viel im Forum schreiben? ;)

Spaß beiseite. Ein Bericht aus Frauensicht und woran Männer bei ihr im Onlinegame scheitern mag ja ganz interessant sein, aber deine bisherigen Beispiele finde ich jetzt ehrlich gesagt, nicht besonders informativ.

Du haust die Shittests raus wie eine Maschinenkanone, kein Wunder, dass Kerle da reihenweise durchfliegen. Mehr ist in eins und zwei eigentlich nicht passiert. Der Japan-Mensch ist ein typischer Comfort-Guy, dass das nicht zum Ziel führt gehört eigentlich mit zu den ersten Dingen, die man hier im Forum als Neuling eingebleut kriegt. Und Nummer vier ist einfach nur unverständlich, vermutlich weil uns der Kontext, die vorausgegangene Kommunikation zwischen euch, fehlt.

Mir macht es kein Spass mit denen so zu quatschen da.... deshalb, und hier im Forum ist es anders. Da hat man Themen etc..e.tc... naja egal... verstehst schon. :D

Also WICHTIG: mit KEINEN von denen gab es VORHER oder irgendwann sonst einen Kontakt! Bei dem ganz Sparachlosen war das Gespräch vorher genau so wie dieses.... NULL! :D

Also ich lache sehr viel mittlerweile...sehr sehr viel, und das ist der EINZIGE Grund, warum ich da noch nicht weg bin, naja und die paar wo es auch mal Klappt...

Ich muss dich das jetzt fragen: WO habe ich denn SHITTESTS??? Also beim allerersten und den letzten JA! Das war mit ABSICHT (um sie loszuwerden), aber wo denn sonst bitte??? Da war kein Test dabei!

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gott sind die alle schlecht.

Fairerweise muss man sagen wir wissen nicht wie Loveling sich da präsentiert und ob wir da überhaupt hinschreiben würden :)

Natürlich sieht man von den Typen relativ schlechte NEG und DHV Versuche etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt auch positive, aber die poste ich woanders... hier kommen NUR die negativen rein und die Flaker...

Meine Profilbeschreibung hat eben als oberstes stehen folgendes:

TRAU DICH!!! :)

--WICHTIG: Nein ich gebe meine Telefonnummer nicht raus und ich habe kein WhatsApp, Tinder, Facebook, Loovo, Skype, MSN, div. Chats... etc,...etc... und kein Smartphone! :) Man kann sich trotzdem treffen.
-->Bitte auf "Mehr Zeigen" und den weiteren Text durchlesen bis ganz unten bitte! :)
Also ich habe versucht, alle x Fragen zu beantworten. Einige habe ich nicht beantwortet und nicht wundern, wenn ich nicht sofort antworte. Es kann schon einige Tage dauern.

Und dann erzähle ich bissle von mir.

....................................................................................................................................................................................

Hier noch ein weiterer Flaker, der glaubte, man könne sich über WhatsApp kennenlernen... uiui....:

http://www.pickupforum.de/topic/132842-meine-dates-sammlung-ich-hab-redebedarf-und-fragen/?p=1856178

Der ist besonders dreist, da er auch gelogen hat, mit seinem Auto und weiteres.... auch erfundene Sachen.... Nun dass es ihm NUR um die Telefonnummer geht merkt man dann zum Ende hin... Sehr seltsam. ich habe ihn gesperrt und das Gespräch gelöscht.

und der hier, der war ja besonders schlau...:

th

Gestern, 18:01 Uhr

hi gehts dir gut? ich habe dein profil gerade hier online entdeckt und bin sehr angetan davon ;) sehr symphatisches profil, wirklich! wollte daher mal fragen, ob ich dich kennen lernen darf? ich geb dir einfach mal meine nummer 0xxxxxxxxxx. da ich mich dann lösche hier und vielleicht meldest du dich ja. ich würd mich freuen.. glg xxxxx

ICH

Gestern, 18:12 Uhr

Na ........ das muss ich mir aber erstmal überlegen..

... Leider ist mit mir ja keinerlei WhatsApp-Smartphone-etc- Kontakt möglich, wie ich auf meiner Profilbeschrfeibung erklärt habe...

...und ob ich dich einfach so, total fremden anrufen will... das muss ich mir erstmal überlegen.

ICH

Heute, 20:53 Uhr Habs mir überlegt: Nein ich werd dich nicht anrufen.

Viel Glück,

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh nicht, warum du so mega lange Antworten tippelst, wenn du doch angeblich nicht so viel schreiben willst..!? Ist doch klar, dass der Mann dann den Eindruck hat: "Ah das gefällt ihr, schreib ich mal noch etwas mehr."

Versteh auch nicht, warum du dem Japan-Typ vorwirfst, er labert nur und will dich nicht treffen, wenn er das eine mal klar fragt "was machst du am we?" - das ist doch der klassische Einstieg um ein Treffen auszumachen!?

Stattdessen, hast du ihm aber nicht mehr geantwortet... Bis er dich nochmal anschrieb. Zudem hast du ihm ständig erzählt, du hast kaum Zeit... Ist also auch nicht wunderlich, wenn er sich denkt, dass er da kaum nach nem Treffen fragen brauch.

Und da nen riesen Text zu schreiben, wie doof du seine Großbuchstaben bzw. das "Schreien" findest... Man, wirkt das zickig!

Und ich bin auch ne Frau! XD

Du schreibst sonst im Forum immer ganz tolle Texte, aber dein online Game find ich irgendwie grausig. Als Mann würde ich da ganz schnell fliehen. Du wirkst dabei irgendwie recht jung. Den Eindruck hatte ich hier im Forum nicht von dir.

Okay, das liest sich vlt irgendwie fies... Soll es echt nicht gemeint sein! Wie gesagt, hier im Forum kommst du mir immer sehr kompetent vor! Aber vlt kannst du dein online Game noch etwas verbessern! Und es sind ja auch nur Ausschnitte - von Kerlen die du eh nicht so mochtest...bei den anderen läuft das wahrscheinlich besser. ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja schon richtig Blackie.... also es ist sdchon so, der Japanisch-Interessierte ist nicht allzu attraktiv, er ist etwas übergewichtig, aber die Themen, mit denen er sich beschäftigt sind interessant und ich habe auch nichts dagegen, mit Menschen zu Ausstellungen und so weiter zu gehen... Es ist nicht alles immer nur auf Sex fixiert. Und ich war ja auch mit paar Leuten einfach nur nett aus, tatsächlich mit einem auf einer Ausstellung. Er war viel älter als ich, sah sehr fit aus und war sehr angenehm, aber es ist halt irgendwie nichts recht entstanden.... Ich denke mal ich war bissle Jung für ihn, oder er konnte nicht so recht was mit mir anfangen... weiß ich nicht. Aber er war auch nicht so mein Typ...

Der Japanisch-sprechende, dem habe ich ganz klar geschrieben, dass ich erst in 2-3 Wochen zeit habe, und ich hab überhaupt keine Lust die ganze zeit bis dahin alle zwei Tage mit ihm zu tippen! Ich dachte, es reicht aus, wen ich ihm KLAR eine ZUSAGE mache, damit er mit dem Tippen aufhört aber das ist es eben nicht! Er tippt ja weiter... er will sich halt nett unterhalten, aber ich mag net! Muss er mit leben und noch 2 Wochen warten, bis ich di Japanr kontaktiere. So ist es halt. Ich will nicht mit ihm allein was unternehmen erstmal, ich finde ihn auch etwas seltsam...

Ehrlich gesagt fand ich ihn Zickig, mich so komisch anzuschreiben mit einen Satz in Großbuchstaben, nur weil ich nicht antworte.... das ist sehr streange! Viel Stranger als meine Frage, die eigentlich angemessen ist in Anbetracht der Tatsasche, dass wir uns ja durchaus normal unterhalten haben... Das ist sehr strange find ich, wie der ist manchmal... Zickig ist meine Reaktion definitiv nicht, aber ich nutze das Wort Zickig auch nie.... hahahahahahaaa....

SO...hab mir überlegt: Ich werde ALLE Logs hier reinmachen, positive und negative, es hat kein Sinn da nochmal zu trennen und in meinem anderen Thread schreibe ich dann NUR die Dates rein, so war es ja auch angedacht... Es wird sonst zu Chaotisch alles...

OK, heute war voll was.... gestern und heute, und es gab auch ein Treffen, hier der Chatlog dazu:

AE

Samstag, 11:56 Uhr

Hallo schöne Frau,

hoffe ich störe nicht...

Lust auf ein kleines oder vielleicht auch größeres Gespräch...

Bei deiner umwerfenden Ausstralung würde es mich freuen wenn ich eine Antwort bekomme und wir uns ein wenig näher kennen lernen könnten, vielleicht ja bei einem Kaffee...

Über eine Antwort von dir würde ich mich freuen...

;)

ICH

Gestern, 09:38 Uhr

Hallo

:)

Ja ein Kaffee trinken würd ich schon gern. Wollen wir uns heute am Boxhagener Platz treffen? 14 Uhr?

AE

Gestern, 11:39 Uhr

wow ganz schön spontan :)

hast du denn auch whatsapp oder so ?

AE

Gestern, 11:39 Uhr

auch wenn in deinem profil steht das es nicht so ist :)

ICH

Gestern, 11:48 Uhr

Nein es ist schon genau so wie es in meinem Profil steht, ich habe keinen Grund zu lügen und mache es auch nicht...

ich habe kein Whatsapp und kein Smartphone... das ist schon so. Aber warum braucht es das denn?

AE

Gestern, 11:49 Uhr

hmm zumindest ein zwei sms vorher schreiben?

würde mich sicherer fühlen ^^

ICH

Gestern, 11:51 Uhr

...oO... wie meinst du das "sicher fühlen"? Glaubst du dass ich dich da sitzen lasse oder was? :D

Schau, ich muss 16 Uhr am Boxy einem bekannten sein Fotoapparat wiederbringen. ich denke mir, wenn man sich 14 Uhr trifft, dann hat man Zeit, und den Photoapparat zurückbringen ist ne kleine Sache.

ich muss dorthin ob mit oder ohne dich... :D

Wovor hast du denn angst?

ich tausche meine Nummern schon, aber erst beim Treffen und ich schreib meine Telefonnummer nie ins Internet, genau so wie meinen Namen auch nicht...

AE

Gestern, 11:52 Uhr

stört dich denn der altersunterschied nicht?

ICH

Gestern, 11:53 Uhr

hmm.... also ehrlich gesagt ist es mir ziemlich egal... ich denke mir mal es geht um ein Kaffee-trinken und ein erstes schauen, ob man sich überhaupt versteht. Das ist ja nu egal, ob ich mit nen 20-Jährigen kaffee trinke oder mit nen 45jährigen, der Altersunterschied ist in beiden fällen der gleiche...

hahahaa.... du hast ja gedanken... :D

Stört es dich denn? Mein Alter steht doch da, schon die ganze Zeit...

ICH

Gestern, 11:54 Uhr

nja anicht ganz, 5 Jahre nach oben.... hab mich verrechnet

:D

AE

Gestern, 11:55 Uhr

mich stört es nicht :) sonst hätte ich mich ja nicht gemeldet ^^

ICH

Gestern, 11:56 Uhr

ja..... dann ist ja gut. :)

AE

Gestern, 12:05 Uhr

hmmm

ICH

Gestern, 12:11 Uhr

Ja also ich habe ein Vorschlag gemacht, wenn du weißt, ob es dir zusagt, dann hast du ja Zeit bis 13 Uhr mir diesbezüglich genauer zu sagen, wo wir uns treffen können. ich würd dann 13.30 losfahren.

ICH

Gestern, 12:13 Uhr

Achso ja, wenn dir das zu spontan ist, dann können wir uns auch ein andermal treffen. Das ist auch ok... :D ich dachte nur, es passt vielleicht gerade zufällig...

AE

Gestern, 13:36 Uhr

hmm wie wäre es morgen

arbeite in txxxxxx und habe 14 uhr feierabend...

ICH

Gestern, 13:52 Uhr

Ich guck nachher nochmal genauer, muss Termine schauen.... ich schreibt dir heute Abend nochmal,

ICH

Gestern, 20:25 Uhr

ja können wir so machen. :) Hab geschaut und morgen ist nur was Vormittags.

Ja wo wollen wir uns treffen?

AE

Gestern, 21:23 Uhr

Wie wäre es in alt Txxxxxxxxx?

ICH

Gestern, 21:54 Uhr

Hmm... das ist sehr weit weg vom PB. Wie wäre es denn wenn dir uns bei der Hälfte treffen S-Bahnring Treptower Park? Das wäre ja so mittig...

AE

Heute, 03:31 Uhr

Oder am Alex?

ICH

Heute, 11:29 Uhr

Ja am Alex wäre auch ok :D

ICH

Heute, 11:30 Uhr

Wir könnten uns Weltzeituhr treffen, und wann? Es geht auch nach 14 Uhr bei mir... :)

AE

Heute, 12:46 Uhr

Können auch 14.30 machen... wäre ok...

ICH

Heute, 12:47 Uhr

Ja gut, dann treffen wir uns dann nachher 14.30 Alex Weltzeituhr. Ich bin nicht Online, wenn ich unterwegs bin, daher werde ich dann einfach da sein! Werde versuchen pünktlich zu sein. Was hast du für eine Jacke an?

AE

Heute, 12:49 Uhr

Eine schwarze und wie erkenne ich dich? Kannst auch früher da sein...

ICH

Heute, 12:55 Uhr

Ich weiß nicht wie früh ich das schaffe, aber ich werde schauen, dass ich nicht allzuspät komme. Ich bin nicht zu übersehen. Habe Leggins an und zwei Piercinge an der Nase... :D :)

AE

Heute, 13:18 Uhr

Gut ok...

AE

Heute, 13:53 Uhr

Kann sein das es fünf nach halb wird...

Wir haben uns dort getroffen, und wie es weiter ging das kommt in einem anderen Thread, hier der, weil das hat mich überfordert:

http://www.pickupforum.de/topic/137414-seltsame-sms-ich-weiss-nicht-weiter-oo-brauche-beratung/

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt schon wieder "MEGA-Opener."... 8-[

MK

Sonntag, 10:50 Uhr

Oh man du bist echt süß, aber auch sexy, auf jeden Fall irgendwie hinreißend, vielschichtig trifft es vielleicht :-D. Mir ist aufgefallen das du bei deinen 100- Fragen sehr lange Ausführungen benutzt. Mich würde interessieren, wo bei dir der Schalter sitzt, um das du genau mir als Person genauso viel erzählst, ich liebe es wenn Frauen viel zu erzählen haben, daran merkt man ob jemand Vertrauen zu einem hat, und Vertrauen ist ne große Sache in der heutigen Zeit.

Wenns dann noch kuschelig wird...ach einfach wunderbar ;-)

achmann..... einer der zugelabert werden will... :( ich will nicht alleinunterhalter und palabertante sein wieder! Ich schreibe viel aber ich rede nicht viel!

Hier dieser er ist 7 Jahre älter als ich, anfang 40 und hat NUR DAS geschaft:

M

Freitag, 21:00 Uhr

ich war nur neugierig ;)

ICH

Freitag, 21:04 Uhr

ich auch... :)

M

Freitag, 21:05 Uhr

dann sind wir ja quitt ;)

ICH

Freitag, 21:05 Uhr

Ja scheint so... :D

M

Freitag, 21:06 Uhr

auch wenn ich mir XY anders vorgestellt habe ;)

Mensch.... was ist denn nur looooos.....

:wallbash: :wallbash: :wallbash:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SO... und mit dem hier wird es wahrscheinlich auch ein Trefffen geben ..... SEHR WAHRSCHEINLICH, er ist witzig und locker, und er hat meinen Namen erraten und mir einen alternativnamen gegeben...... :D Hab ihm aber auch paar Anhaltspunkte gegeben. Nun ja, mal schauen wie das am Mittwoch wird.

sal

Sonntag, 12:07 Uhr

gehen wir mal in den wald zum pilze suchen? die nächsten tage? vor dem winter, sonst gibt es nur noch winterlinge.

ICH

Sonntag, 22:21 Uhr

Hallo sal,

:)

Wo kann man denn in berlin Pilze sammeln? Wie hast du dir das vorgestellt? Die idee finde ich gut. Wald ist immer gut! :D

sal

Sonntag, 23:24 Uhr

na treffen und losziehen. hatte eigentlich eher an das umland gedacht, rund um mühlenbeck, summter see gibt es auch wald, viel sogar. kennst du dich gut aus, mit den sorten?

ICH

Sonntag, 23:27 Uhr

Hmm..... Nein ich kenne mich überhaupt nicht aus mit den Sorten, ich mag Pilze nicht so gern. Aber ich bin gern im Wald... :D

Nun ja den summter See kenn ich nicht, zeig mal Karte, was du meinst :)

Wie kommt man denn dahin?

Sal

Sonntag, 23:30 Uhr

das ist im norden raus richtung hh. mit den auto geht es am einfachsten. wo wohnst du denn?

ICH

Sonntag, 23:33 Uhr

ich wohne in XBerg, und du?

sal

Sonntag, 23:35 Uhr

na auch. schönhauser. dann musst du doch summt kennen:) ich bin sal und du?

ICH

Sonntag, 23:41 Uhr

hmm... was ist summt? Wieso soll ich summt kennen, wenn ich in XBerg wohne? :D Du bist lustig... hahahaaaa

Lies bitte meine Profilbeschreibung durch, damit es keine Missverständnisse gibt.... :)

Ja dass du hier wohnst ist praktisch, ich wohne G...

sal

Sonntag, 23:42 Uhr

weil es ganz in der nähe ist

sal

Sonntag, 23:42 Uhr

warte, ich lese nochmal nach

sal

Sonntag, 23:46 Uhr

dann lass uns für den anfang im birkenwäldchen im mauerpark treffen, marie!

ICH

Sonntag, 23:46 Uhr

:D marie ist ok :D hahahahahaaaa.... ja das könnten wir machen, aber nicht vor Mittwoch, also am Mittwoch geht es. Und bei dir?

sal

Sonntag, 23:50 Uhr

müsste gehen, ich schaue aber lieber morgen in den kalender im büro. ist marie sehr weit weg von deinem richtigen namen? ist ja schwer, weil ich nicht weiß, ob du aus ost oder west bist und da dachte ich, marie ist die vermittelnde lösung;)

ICH

Sonntag, 23:52 Uhr

Ja es ist sehr sehr weit weg... hahahahaaaa.... mein Name bedeutet X auf X, also fast.... :D

Nun gut, schau nach und lass uns dann spätestens Dienstag nochmal hier das zwischenklären...

:)

sal

Sonntag, 23:55 Uhr

ja, so machen wir es, ich schreibe dir morgen. X ;)

sal

Sonntag, 23:56 Uhr

dann kannst du ja auch mal summt bei altavista eingeben;)

ICH

Sonntag, 23:58 Uhr

ach, ich hab keine Lust jetzt zu googeln, irgendwie kann man mir auch mal nen Link schicken. Weißt du ein Job von mir ist Recherche, und googlen ist nicht mehr schön!

mhm...

:D

OK, Name fast korrekt... :D dann bis morgen und schlaf gut, sal

:)

sal

Montag, 00:02 Uhr

ich hatte nicht von google gesprochen, die suchmaschine ist zu krass.

schlaf du auch schön, marie X ;)

sal

Gestern, 13:58 Uhr

von mir aus können wir gerne den Mittwoch anpeilen? OK? Welche Zeit? Und genauer Standort? LG! sal

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser hier hat mich fast agressiv gemacht....!!!! Schlimm! Opener ging teilweise, aber der Rest ging gar nicht! Er ist 5 Jahre älter als ich! Er hat ein schlechtes Photo, ist aber nicht hässlich, und ich habe reagiert, weil es mich aufgerregt hat, was er mich gefragt hat!

MR

Freitag, 19:42 Uhr

Hallo!!

Ein SternzeichenX- Mann grüßt eine sehr charmante Krebs Frau…;)

Ich mußte dich anschreiben , du hast eine solch angenehme wie charmante Ausstrahlung wie ich das selten bei einer Frau gesehen habe. Meine Symphatie hast du schon mal.

Ich denke du bist ein außergewöhnlicher Mensch der weiß was er will. Und so geht es mir ja auch , ich bin an ehrlichen Kontakten interessiert , der beginn kann eine eine Freundschaft sein und später dann evtl mehr.

Ich würde mich freuen auf eine Antwort deinerseits , und wenn nicht hast du einen neuen Rekord gebrochen in sammeln von Komplimenten , das ist doch auch etwas.

Dein Profil und Statement ist mal schön geschrieben von dir , so erfrischend ehrlich und anders…;)

nette Grüße R

MR

Freitag, 20:07 Uhr

Du gibt's auch dann deine Telefonummer nicht raus ,

-wenn wir uns das 2. mal getroffen haben

-wenn ich dir ein Heiratsantrag gemacht habe

-wenn ich dir all Deine Wünsche erfülle

???

:)))

ICH

Freitag, 20:10 Uhr

Weißt du, ich gebe meine Telefonnummer nicht raus, weil ich nicht denke, dass das nötig ist. Und vor Allem dann nicht, wenn man mich dannach fragt. Dann gebe ich sie sowieso nicht raus. Es scheint, dass letzterzeit viele Männer begonnen haben Telefonnummern zu sammeln. Ich habe aber noch nicht verstanden warum. Die Nummer einer Frau zu haben bedeutet nichts.

Übrigens, vielen Dank für die Komplimente... :)

MR

Freitag, 20:59 Uhr

Das hast du sehr schön formuliert. Ich habe das ja auch so nicht gemeint. Für mich wäre klar wenn ich hier eine

Frau kennenlernen würde und sich daraus mehr entwickelt ich meine Aktivitäten auf X komplett

einstellen würde , ich weiß das viele Männer triebgesteuert sind und solche Plattform regelrecht

zum Fremdgehen animiert. Ich mag persönlich kein Doppelspiel , ich will andere nicht verletzen , und ich kann auch schlecht lügen , 2. ist es ein viel besseres Gefühl zu wissen , das man jemand hat der zu einem

steht und nicht 500 Freunde alla Facebook , denn 500

Freunde sind in Wirklichkeit keine Freunde.

ICH

Freitag, 21:04 Uhr

mhm.... Und hattest du schon Erfolge hier bei X?

MR

Freitag, 21:16 Uhr

Ich hatte mich bisher nur mit einer Frau getroffen aber irgendwie wollte der Funke nicht überspringen obwohl wir uns gut verstanden haben beim Smalltalk wir haben aber dann auch den Kontakt abgebrochen . Im Übrigen haben es die Männer auf solchen Börsen schwieriger , auf einer Frau kommen ca. 50 Bewerber , für wen wird sich die Frau entscheiden? Viele Männer gehen leer aus.

Ich frage mich, ob ich so dumm aussehe oder was? Verstehe ich nicht, warum er so zeugs redet! So Verallgemeinerungsdödelpalaber... und als ob ich das alles nicht wüsste... ich hasse das total! ich kann nicht mehr antworten, weil s dann nur noch Streiteskalation wird...

Probleme:

-zuviel Text,

-unerlaubte Einschätzung im Opener (sowas HASSE ich, wenn mir jemand schreibt, was er von mir denkt!)

-zuviel ER, SEINE Vorstellungen

-kaum Fragen und kaum Interesse, er will sich mitteilen und zeigen

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also LL ein Anforderungskatalog geht garnicht. Sowas ist für mich genauso schlimm, wie "oben-ohne Selfies". MMn hat Schlagabtausch richtig reagiert.

Wo fangen wir denn an uns auf einer Ebene kennenzulernen, wenn eine Seite schonmal 40 Kriterien als "Anforderung" mitbringt. Sowas macht mich echt fuchsig. Und dann wundert Frau sich, wenn sie hier manch "komische" Einstellung zum OGame und zu Frauen liest...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Brozario

Ich weiss ja nicht, LL scheint jedem Dödel ne Chance zu geben, viel netter kann man im Ogame nicht sein!

und keine Ahnung was du gegen n Anforderungsprofil hasst, so kann schonmal

n paar unmögliche aussortieren.

Hatts ich bei meinem letzten Profil auch gemacht, einfach mal n paar no-go's aufgeschrieben und gut ists...

@LL, keine Ahnung wieso du nicht mehr Beischlaf hast, scheinst ne sehr offene Frau zu sein... schreiben dir auch normale Männer oder nur Nerds? und ja, als erstes Date n Waldspaziergang zu machen find ich nerdy ;-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab kein Anforderungskatalog geschtieben @derGAUNER, der Mann hat das so bezeichnet!!! :D Aber ich habe das auch geändert dann später. Es stand halt da "Was er beachten sollte im Umgang mit mir", damit es eben einfachher geht mit dem Schreiben.... Mittlerweile habe ich das anders geschrieben.

@Brozario: Ich bin sehr wählerisch. ich schaue sehr auf das Gesicht und wenn sie mir nicht gefallen, aber trotzdem sehr nett schreiben, dann gehts irgendwie nicht... Und die die sehr hübsch sind, die können dann meist nur zwei oder drei worte schreiben..... KRASS!!! Manchmal wie Analphabeten! Ich möchte da nicht soviele Abstriche machen. ich will schon dass der Mann mir wirklcih sehr gefällt.... Es schreiben sehr viele, aber sie schaffen es nicht weiter zu kommen. Die meisten wollen die Telefonnummer haben!!! Die gebe ich nicht raus, daher falle ich dann aus IHREM Raster! Nur wenige legen sich klar auf ein Date fest und freuen sich darauf. Viele sind am parallelschreiben mit 50 anderen Frauen, daher sind sie kaum bei der Sache... man liest es ja oft raus wie wenig Interese da ist und dass sie "nur so pro forma schreiben", um "dich mal angeschrieben zu haben, und auf ihre Warteliste zu setzen"... , und das dann bei Tinder und Lovoo, das ja parallel läuft, und diese entscheiden dann nur sehr spontan, welche Frau welchen Abend Zeit hat.... sie haben keine genauen Terminpläne und führen keine... Alles immer nach "lust und Laune und wer kann denn gerade mal".... und das geht mir mir ja eben überhaupt nicht. Ich hab einen Terinkalender!

Ausserdem schreibe ich ja kaum jemand an. Die sehr hübschen Männer schreiben auch kaum Frauen an, sie antworten meist nur, und gehen auf die Profile, schauen aber schreiben nicht an. Oft wollen sie eben angeschrieben werden.... das geht dann gar nicht.

Und es kommt hinzu, dass sich viele überhaupt nicht trauen dann wenn sie mich sehen da weiter zu gehen also bei einem Treffen oder eben warten... ich mache schon einen etwas "einschüchternden" Eindruck durch meinen ernsten Blick... Naja da arbeite ich dran, dass ich auch mal öfter lächele... :D hahahahaha.... ich bin schon etwas seltsam, aber auch angenehm. Wenn ich alkohol getrunken habe bin ich dann schon anders...

Waldspaziergang ist BestOf!!! :D Damit hat er mich sofort ja schon mal da gepackt, was ich am meisten mag... :D Aber ich wollte mit dem noch nicht raus in den Wald fahren, das wäre mir dann schon einbisschen zu arg gefährlich... Das jetzt mit dem Park ist cool... :D

Gibt es tatsächlich "oben-Ohne-Selfies"??? :D hahahahahaaaaaaa.....

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Brozario

Klaro, als Mann braucht man im Ogame 3Bilder

Normal

Mit Sportwagen

Mit Bauchmuskeln

dann schreiben die Mädels von alleine ;-)

Das wird schon bei dir, freue mich auf weitere Chatverläufe ;-)

Das mit dem einschüchternd verdient ne genauere Beschreibung ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Brozario: Den Sportwaren braucht es wohl kaum...!!! :D Ein Mann im Wald wäre schon passender, am liebsten unter einen Wasserfall... aber du glaubst kaum, was für geile Photos da manche haben, nur leider wohnen die nicht in miner stadt!!! :'''( Da ist einer, der hat mich umgehauen. Der hängt über einen Wasserfall und hat sich selbst dabei fotografiert! Freeklimbend..... KRASS!!! Der ist auch sonst sehr geil, da passt ALLES, aber der ist nicht aus meiner stadt ..... manmanman.... Er ist im Umweltschutz arbeitstätig... es passt einfach alles perfekt...

OK wenn du so gerne liest :P.... hier mal ein Chatlog aus Mai, von jemand, den ich quasi "auf Eis gelegt habe", und der aufgetaut werden wird, wenn ich mehr zeit habe. Der ist sehr interessant und das Gespräch war angenehm. Aber seine Fotos damals waren sehr schlecht und er machte einen zu verspannten eindruck. Mittlerweile hat er sich "gemausert", neue sehr gute Fotos reingemacht, und sich auch etwas anders Presentiert. Jetzt könnte ich es mir eher vorstellen ihn auch gern zu treffen, das würde schon eher "zu mir passen". Er lächelt auf seinen Fotos und eins im Anzug UND lächelnd...sehr gutes Foto. Er ist etwas schmächtig aber er ist durchaus trainiert, und einbischen größer als ich, was mich aber nicht stört wenn er kein Riese ist....

Man muss wissen, ich ziehe oft Physiker und Chemiker an,hmm.... auch Netzadministratoren.... naja egal. Im RL oft Chemiker, und Online oft nerdige Physiker, er ist nicht der Erste Physiker... Zwei meiner Chefs sind Diplomphysiker, irgendwie mögen die mich.

Das war ein sehr angenehmes Gespräch und er hat mich mehrfach sehr gut unterhalten und auch geflasht! Aber der russische Mann kam ihm damals zuvor und drang auf Treffen, forcierte etc...etc... sodass der Physiker kaum Raum beikam dann, und diese Telefongeschichte kam dazwischen, woraud seine Mail nach unten rutschte und ich ihn nicht mehr wiederfand... zwischendurch war ich auch länger nicht Online...

Er hatte eine Testaufgabe in seinem Profil, die ich echt abgefahren fand, so als Idee und lustig, habe gut gelacht!

Da hatte ich lust mehr zu schreiben.

i

12. Mai 2014, 21:26 Uhr

Hi...

Bin fast geneigt dich anzuschreiben, trotz des vielen Textes, den ich mir grad durchgelesen habe...

Wie wäre es demnächst mit nem Kaffee, um zu verifizieren ob du so bist, wie du dich hier angepriesen hast...

ICH

12. Mai 2014, 21:45 Uhr

Hallo i :) ... (wie Iron Man?)

Interessant... du bist fast geneigt mich anzuschreiben und hast es aber getan... siehst du auch den Wiederspruch? :D Sowas erfreut mich immer wieder. Ich habe mir auch dein Profil durchgelesen und auch die X-Fragen-Antworten und obwohl es einige Punkte gibt, wo (theoretisch) wenig zusammenkommt, gibt es auch einige die sich treffen.

Ja man könnte auch eine Wahrscheinlichkeitsrechnung aufmachen, aber ich bin sehr sehr schlecht in Mathe, was mir deine Test-Aufgabe auch gleich mal zeigte... :D

Na jedenfalls hab ich mich an deinen Text erfreut und gut geschmunzelt.

Ein Kaffee mit dir wäre zwar nicht logisch aber dennoch ein spannendes unterfangen.

Mal schauen, wie, wann und wo, wenn du denn noch möchtest...

i

12. Mai 2014, 22:08 Uhr

... nicht unbedingt Iron Man, eher wie i, robot...

Sind die meisten Menschen nicht widersprüchlich?

Die Punkte wo wenig zusammen kommt? Du musst zwischen den Zeilen lesen, außerdem, wie heißt es... "Du darfst zwar alles essen, aber nicht alles wissen", jedenfalls für den Moment und mit der Theorie habe ich theoretisch soweit abgeschlossen, bin dann eher doch der praktische Typ, dennoch Wer nicht rechnen kann, muss mit dem Schlimmsten rechnen...

Zum "wie, wann und wo, wenn du denn noch möchtest... " gehören meist zwei und für manche Dinge muss sich einfach Zeit genommen werden.

Da du vermutlich nicht die ganze Zeit mit Bunny angeschrieben/angesprochen werden möchtest, solltest du mir deinen Namen verraten.

p.s. XX wird im Chat-Jargon als Baby verwendet :)

ICH

12. Mai 2014, 22:29 Uhr

:)

..Also zwischen den Zeilen lesen kann ich nicht gut. Was die Theorie angeht denke ich auch, ohne Praxis geht nix.

Tatsächlich rechne ich meistens mit dem schlimmsten... Das war jetzt aber wirklich ein Glückstreffer deinerseits! :D

Schlagfertigkeit ist absolut nicht meine Stärke und ich bin in Live viel schüchterner und durchaus anders als hier im Internet. Hier schreibe ich eher viel... Aber ich sehe schon so aus wie da auf den Bildern... ->!<-

Ja also diese Woche ist noch etwas voll mit Arbeit aber vielleicht Donnerstag oder so... ?

Das mit dem XX-Abkürzung wußte ich nicht. Einige kenne ich aber diese ist mit noch fremd gewesen. Allerdings schreibe ich nie einen Namen ins Internet, das ist schon immer so. Nur nen anderen Spitznamen kann ich dir anbieten... X

i

12. Mai 2014, 23:12 Uhr

Ich glaube nicht wirklich an Glück... Wahrscheinlichkeiten :)

Und stell dich mal bitte nicht so negativ hin, es ist bestimmt , vielleicht auch wissenswert was du nicht bist, aber interessanter ist es doch wahrscheinlich, was du bist... bei einem persönlichen Treffen bin ich meist auch relativ mundfaul, naja, es kommt ja immer auf das Gegenüber an, meist ist auch das 2., 3. .... Date informativer, dann da werden nicht die ganzen Fakten stichpunktartig runtergerasselt... und wenn dir die Kommunikation übers Internet erstmal angenehmer erscheint... aber hier kannst du früher oder später meine Rechtschreibfehler lesen, im mündlichen Gespräch bemerkst du vllt. nur einige Grammatikfehler oder kurzzeitiges Schweigen :)

Dann bis später ;)

i

13. Mai 2014, 20:08 Uhr

na... nochmal geguckt, ob es sich lohnt zurück zu schreiben? :)

Den sonnigen Abend genossen?

ICH

13. Mai 2014, 23:45 Uhr

Hallo i,

Nicht wundern, ich klicke ständig auf die Bilder wenn ich die Mails lesen will und merke dann dass ich ja auf den Text der Mail klicken muss und dann zur Mail komme...

Ich hab derzeit sehr viel Arbeit nebenher, deshalb schreibe auch nur alle Paar Tage zurück und gucke zwischendurch nur kurz rein. Auch hier bin ich eher langsam, ähnlich wie beim rechnen. ;)

Und bei den Rechtschreibfehler werde ich dich definitiv schlagen, denn da mache ich viel mehr als du! Deutsch ist nicht meine Muttersprache obwohl ich lange in DE bin. Man merkt es am schreiben. Ich bin Teile G und Teile X aber in X aufgewachsen.

Bist du denn ein echter Berliner? Von denen gibt es ja nicht viele hier mittlerweile...

Was mich verwundert hat: Das mit dem Glück ist ja kein Glaube sondern die Tatsache der Unmöglichkeit von entgültigen (bis zum Ende gültig) Wahrscheinlichkeitsberechnungen. Ich meine es ist nicht möglich, alle Wahrscheinlichkeiten zu berechnen, da die Komponenten ja nicht endlich sind, sondern unendlich und daher immer unbekannte Komponenten dabei sind... Also die Wahrscheinlichkeit funktioniert ja nur theoretisch, da die unbekannte Komponenten praktisch nicht erfassbar sind (aufgrund der Existenz von Unendlichkeit)... weißt du was ich meine? :D Das ist Tricky... Glück bleibt Zufall und ist unberechenbar (in offenen Systemen quasi). Man kann es sich nur wünschen... Ich weiß nicht ob mir gelungen ist das zu beschreiben was ich meinte...

:)

Was Arbeitest du eigentlich als Physiker? Du hast geschrieben du bastelst auf Arbeit?

Ich habe nichts genossen heute Abend (leider), sondern war Arbeiten in einem V. zum D+D und etc... Da war langes Webseitenüberarbeitungs-Meeting, und das war anstrengend aber wichtig. Jetzt wird ausgeruht...

i

14. Mai 2014, 00:22 Uhr

Hallo,

erstmal um dich zu beruhigen, habe kein Rechtschreibfehler gefunden :D

Ein sehr interessanter V und ein noch interessanterer Vortrag über Glück vs Wahrscheinlichkeiten... ich denke da kann man noch viel drüber philosophieren, diskutieren, analysieren und noch mehr Berechnungen anstellen. aber das muss ja jetzt nicht hier geschehen, ist eh erstmal alles dem Chaos zuzuschreiben und Heißenberg hat da bestimmt auch noch ein Wörtchen mitzureden :) ... aber wie schon erwähnt ist die Theorie nicht unbedingt mein Ding... und mit den offenen Systemen hast du natürlich voll ins Schwarze getroffen, da ist der Haken... genug erstmal davon von meiner Seite.

Ja, ich wurde in Berlin geboren und, darauf bestehe ich, aufgewachsen im LB, das zweit seenreichste Bundesland Deutschlands, weshalb es für mich meine Heimat ist... ich mag nunmal natürliche Gewässer und baumreiche Wälder :)

x-y... nett... was hat dich nach Deutschland/Berlin geführt? Studium und Job....

Hast du einen Akzent?

Ich bin an der Herstellung von Lasern mitbeteidigt, zur Materialbearbeitung und ab und zu muss noch etwas an den ein oder anderen Aufbauten gebastelt werden... wir zählen noch zu einem Start-up Unternehmen... sehr interessant die Änfange mitzuerleben, die Fehler die gemacht werden und die Bemühungen diese Fehler wieder zu bereinigen.

Nun denn, ich bin gespannt auf deine Antworten, Anregungen und Kommentare... und gönne dir ab und zu ne kleine Pause.

Bis später...

i

17. Mai 2014, 13:33 Uhr

Hi...

ich wollte mich dir nur nochmal ins Gedächtnis rufen...

Ich hoffe, ich hab dich nicht zu sehr verschreckt.

Nun denn,

machs gut.

ICH

17. Mai 2014, 22:58 Uhr

Nein du hast mich gar nicht verschreckt, ich bin nur etwas sehr beschäftigt die Tage ... Finde ich sehr gut, dass wir uns was offene Systeme angeht schon mal einig sind! :D

Ich habe auch nicht vergessen, dass wir uns treffen wollten, und das werden wir auch. Nur wann steht noch nicht klar, weil diese Woche wird etwas hart für mich...

Meine Eltern sind damals aus X nach DE gekommen und haben uns Kinder mitgenommen. Sie sind Musiker.

Ja manche sagen ich habe ein Akzent, aber andere hören es nicht raus. Sehr schwach...

Interessant das mit den Laser...Ich hatte neulich beim Zahnarzt überlegt, dass es nicht mehr lange dauern wird, dass man mit Laser wird bohren können. Das ist dann auch nicht mehr so laut. Und das mit der Hitze ird man wohl auch lösen können...ich bin gespannt wie... :D

Und wie geht es dir sonst so?

i

18. Mai 2014, 18:04 Uhr

Hi,

verzeih meine Ungeduld., aber es soll ja Menschen geben, die absichtlich vergessen :)

Mit Lasern lassen sich schon interessante und verrückte Dinge bewerkstelligen, da will ich jetzt aber nicht allzusehr ins Detail gehen, aber mit Sicherheit vllt. in naher Zukunft...

Ich würde einfach vorschlagen du hälst mich auf dem Laufenden.

Ansonsten ist mal wieder das Wochenende vorüber, habe mich gestern mit ein paar Freunden aus der UniZeit getroffen, zu Kaffee und Kuchen und haben Informationen ausgetauscht... war mal wieder sehr angenehm...

Ich freu mich auf das Wetter kommende Woche, Sonnenscheint und Temperaturen mit beinahe 30°C, bzw. freuen ist vllt. zu viel, denn ich muss ja arbeiten und kann leider nicht am See rumlümmeln.... mal schaun.

ICH

18. Mai 2014, 23:34 Uhr

Hallo i,

Ja das klingt seh gut mit dem Wetter! Ich freu mich auf die Hitze...endlich...

Vielleicht finden wir ja zwischendurch Zeit für ein Kaffee, oder so... Ich werde mich melden, wenn ich so bissle merke, wie es diese Woche wird. Irgendwie nervt es mich, dass ich soviel zu tun habe derzeit... Ich möchte viel mehr draussen sein und mal bissle mehr Natur.

Gestern war ich in den Garten, es war wundervoll!!!

Ich wünsch dir nen guten Start in die Woche,

i

19. Mai 2014, 20:42 Uhr

Hi...

ich versuch jetzt immer etwas früher auf arbeit zu sein... bin grad von der Hängemeatte aufm Balkon runter und hab die Abendsonne noch etwas genossen... hab ne Westausrichtung :)

Wäre schön nen persönliches Geschräch mit dir... du arbeitest nicht zufällig in A? Da sind einige Cafè's... Samstag werde ich erstmal nem StudiFreund beim Umzug helfen... schleppen und essen :)

Kannst ja mitmachen... wär bestimmt nen interessantes 1. Date, was so noch niemand hatte :D außer die, die sich bei nem Umzug kennenlernen...

Nun denn,

hoff du hattest auch einen relativ ruhigen Wochenstart bzw. das es ruhiger wird.

p.s. kannst mich auch R... R... R... oder so nennen, aber nicht unbedingt meinen Profilnamen ;)

i

20. Mai 2014, 20:48 Uhr

...nicht wundern, wollte nur nochmal dein Antlitz betrachten... wie lange hat es eigentlich gedauert, bis die Streifen nicht mehr zu erkennen waren?

ICH

21. Mai 2014, 11:20 Uhr

Hallöle i:)

Ich verstehe jetzt... i = Ich der Herr R. :D

Die streifen haben eine weile gedauert. Das im Gesicht war schon einige Monate zu sehen... War aber witzig immer...

Umzugsdate ist nichts für mich, aber ich bin sicher wir finden was nächste Woche, vielleicht nach deiner Arbeit auf ein Kaffee... das Wetter wird ja immer besser und draußen ist es lange dunkel. Schauen wir mal wie es kommt.

Ich hab diese Woche noch sehr viel Arbeit und bin bissle gestresst, aber gestern war ich im Park und heute Nachmittag werd ich wieder rausgehen. Natur tut gut.

Wünsche ne stressfreie Woche,

i

21. Mai 2014, 12:08 Uhr

Das Umzugsdate war auch nicht ernst gemeint ;)

... und ne kleine Korrektur: "das Wetter wird ja immer besser und draussen ist es lange dunkel." ... hell...

Natur tut gut... richtig, weiter so...

Dir eine noch stressfreiere Woche

ICH

21. Mai 2014, 13:07 Uhr

Oha i ...genau, du hast den Fehler entdeckt.... Ich bin sowas von verwirrt heute... X hat mir was "geliefert" was ich nicht wollte... nmlich zu einer Produktumstellung eine Drosselung meines Internets....Ich bin sauer! UNd ein Vertrag habe ich nicht bekommen, sondern nur eine Bestätigung meines Auftrags, was ich aber am Telefon ganz anders erklärt bekommen hab.... Nu weiß ich nicht, was wieviel kostet und mein Telefon geht nicht...

So ein mist... Bin irgendwie durchest-durch... mal schauen, wie ich das wieder hinbiegen kann oder ob ich das so hinnehmen muss... :( *schmpf auf X-Kundenberatung...

Ja wir lesen uns noch... ich muss irgendwie heute wieder in den Arbeitsmodus...Soviel Stress hatte ich gar nicht eingeplant.

i

21. Mai 2014, 14:44 Uhr

Das kenn ich mit Vodafone (nicht zu empfehlen) und meinem jetzigen Anbieter (T), der mich auch äußerst mangelhaft beraten hat.... den Service kannst du echt in die Tonne treten.

In deinem Fall würde ich mir das nicht gefallen lassen und da solange Stress machen bis es so ist, wie du es haben möchtest... knallhart.

Öfters mal durchatmen und "einfach" weitermachen ;)

Außerdem ist heute schon wieder Bergfest und nächste Woche nur eine 3-Tage-Arbeitswoche :)

Wenn große Ziele nicht so schnell realisierbar sind, einfach zerstückeln und kleinere Ziele setzen... und sei es "nur" das kommende Date mit mir :)

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja....auch wenn es dich vermutlich nicht interessiert, aber dein Chat-Input hauen mich jetzt auch nicht unbedingt vom Stuhl. Kein Wunder, dass da soviel "murks" bei rumkommt. Vor allem schreibst du so unfassbar viel..wer soll das alles lesen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Brozario

Das find ich irgentwie cool, durch viel Text werden viele direkt aussortiert.

Aber ihre Anforderungen, in einem Wald, unter einem Wasserfall... die Kombination ist schon ne Herausforderung, Sportwagen geht einfacher ;-)

Muss sagen, mir gefällt die Art zu schreiben, wäre LL in der Schweiz würd ich sie alleine dafür zu nem Fondue einladen...

bearbeitet von Brozario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss dich das jetzt fragen: WO habe ich denn SHITTESTS???

Hier zum Beispiel:

ICH

10. Mai 2014, 22:40 Uhr

oh... Also bei dir passt dein Name zu deinem Text hier.

Ich fürchte ich habe nichts zu investieren, daher wünsche ich dir viel Glück und ein gutes Geilngen bei der Frau, die deiner Wunschliste entspricht.

ICH

10. Mai 2014, 23:10 Uhr

Naja du bist keine Frau (und du bist auch nicht ich), deshalb hast du kein Anforderungskatalog und musst ihn nicht so präsentieren.. ;)

Es hilft manchmal, die Unterschiede zwischen Mann und Frau einfach hinzunehmen und sie nicht zu bekämpfen. Und das hilft auch bei den Unterschieden zwischen Menschen... wir sind alle anders, das ist nicht schlimm....

Die Dinge haben alle ihre Gründe, vergiss das nicht.

ICH

Gestern, 18:01 Uhr

Du musst unbedingt meine Profilbeschreibung lesen!!! :D Da steht ein wichtiger Fakt zu WhatsApp und weiteres,

Hab nur Skype, das kann ich anbieten.

S

01. November 2014, 10:58 Uhr

[]

Was stellst du dieses Wochenenede an?

ICH

Heute, 09:43 Uhr

Ich finden das seltsam diese Strategie. Ich meine machst du das im Alltag auch so, dass du jemand "anschreist" wenn er nicht auf dich reagiert?

Hmm... Ich glaube nicht, dass das gut ist.

Ich hatte bis Freitag sehr viel Arbeit, und habe hier kaum geschrieben.

Ich habe dir geschrieben, dass ich in 2.-3 Wochen mehr Zeit habe, irgendwie scheinst du das überlesen zu haben.

ICH

Freitag, 22:03 Uhr

ja... war aber schon das letzte mal so, dass du irgendwie mit Kommunikation nicht so deine Stärken hast... Ich erinnere mich...

ICH

Gestern, 18:53 Uhr

:)

Ich hab Lust auf ein Abenteuer angeklickt... auf dem Profil... Komm, frag was anderes! :)

ICH

Gestern, 18:54 Uhr

Gerade jetzt hab ich lust auf bisschen Schoki, werd ich mir auch gleich kaufen gehen, ist ja noch offen draussen... und Milch.... mhmmmm.... Schoki und Milch... lecker!

Achh......... so ist das heutzutage... aber du kannst dir einiges Anlesen, wenn es ums Flirten geht. Es gibt Plattformen, da erlnt man das. Es nennt sich PickUp, google das mal.... und dann kannst du wiederkommen und es nochmal probieren.

Wie wäre das? Bist du einverstanden?

Ausserdem bin ich keine, mit der man nur Einmal Sex hat, und Zeit braucht man für mich auch noch. ONS sind nix für mich... bin eher ein Affären- oder Beziehungstyp, für den man sich sehr viel Zeit nehmen muss....

Nun du kennst ja bestimmt die "Goldene Regel": 1x Sex = kein Mal Sex. So also 3x Sex = 1 x Sex. Nu rechte noch. Wenn ich also Sex will, dann brauch ich länger, damit ich merke, "jomei, das war gut"..... bin halt so ein Typus, und ich habe bisher immer mit meinen Exfreunden und Exaffären meht als 5 Mal Sex (das wären dann umgerechnet 15 Mal Sex) gehabt.

Dafür muss sich der Mann auch zeit neghmen. Jeden zweiten Tag was zusammen machen und halt Sex....

Und ich mag es gar nicht, wenn dann einer plötzlich keine Lust auf Sex hat, nur weil der denkt, der hätte jetzt genug Sex gehabt...

ICH

Gestern, 19:46 Uhr

Und was ist wenn ich dir nicht gefalle und du dann NICHT Jeden Tag willst??? Dann bin ich traurig! Und willst du das ich traurig bin? Das wäre nicht gut....

Also ich kann dir shcon sagen, der Sexs mit mir ist schwer und ich mag definitiv kein OralSex und kein Analsex, wenn ich den Mann nicht länger kenne und wir nicht zusammen passen.... Sowas kann dauern, bis ich da Lust drauf hab... Bin überhaupt nicht so "Pornofilm"-Like... :D Verstehst du was ich meine?

Nach dem Sex, da brauch ich auch Zuwendung! Das ist wichtig.... :D Da reicht so paar Stunden nicht aus! Ausserdem dauert der Sex ja auch.... oder wie hast du dir das vorgestellt? hahahahaaaaaaaa

ICH

Gestern, 20:18 Uhr

Nadann sind wir uns einig, dass wir morgen NUR erstmal uns treffen um zu sehen, ob wir uns überhaupt mögen!!! Richtig?

Du glaubst nicht, wieviele Anfragen hier reinkommen.... nach irgendwas muss man sortieren... :D ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

--WICHTIG: Nein ich gebe meine Telefonnummer nicht raus und ich habe kein WhatsApp, Tinder, Facebook, Loovo, Skype, MSN, div. Chats... etc,...etc... und kein Smartphone!

-->Bitte auf "Mehr Zeigen" und den weiteren Text durchlesen bis ganz unten bitte! :)

und nicht wundern, wenn ich nicht sofort antworte. Es kann schon einige Tage dauern.

Lies bitte meine Profilbeschreibung durch, damit es keine Missverständnisse gibt.... :)

ja das könnten wir machen, aber nicht vor Mittwoch, also am Mittwoch geht es.

ICH

Sonntag, 23:58 Uhr

ach, ich hab keine Lust jetzt zu googeln, irgendwie kann man mir auch mal nen Link schicken. Weißt du ein Job von mir ist Recherche, und googlen ist nicht mehr schön!

Und vor Allem dann nicht, wenn man mich dannach fragt. Dann gebe ich sie sowieso nicht raus.

ICH

Freitag, 21:04 Uhr

mhm.... Und hattest du schon Erfolge hier bei X?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Double Bind :D

Und vor Allem dann nicht, wenn man mich dannach fragt. Dann gebe ich sie sowieso nicht raus.

Wenn ich das mit dem Umgang der Frau so lese -> für mich ist das eine Warnung. Lauf Forest.

Wer will so eine Stressbacke?

Vorallem, hat kein Skype aber bietet dem dann gleich Skype an.

Und ne SMS vorab schicken ist nie drin weil kein Smartphone?

Das konnten die Backsteine vor 30 Jahren schon fast...

Ich dachte erst der Junge hat es drauf, Treffen, Nr alles bekommen.

Damit ich mich sicherer fühlen, ich dachte jetzt kommt eine RSD Routine oder artgleiches aber der versemmelt es einfach mal gnadenlos. Schade!

Ich hatte letztens auch so ne kleine Zicke im Chat.

Ich sollte irgendwelche Bilder schicken, hab ich ihr Kommentarlos meine Nummer gegeben. Sie so das geht auch hier, hab ich ihr geschrieben das es dann getan hätte..

Am Besten gefallen mir ja die Kombis - suchen Freunde, haben keine Zeit zu chatten aber Treffen wollen sie sich auch nicht. Dafuq!

Und bei einigen Apps sieht man dann 3500 Facebook-Freunde -> Lauf Forest!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.