LoveLings ONLINE FlirtFront-Logsammlung

133 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Da... da ist schon wieder einer, hat mich angeschrieben mit folgenden Text:

Hallo schöne LoveLing ;-),

das sind aber sehr feine Aussichten! Du hast eine sehr aufregende feminine Aura. Überhaupt, Sympathie spricht aus Deinem Bild.

Da fallen mir viele schöne Situationen des lustvollen Lebens ein zum Beispiel: tiefgreifende Gespräche über das Universum, andere Kleinigkeiten sowie reißende Flüsse und Schönheit ;-) oder wir trinken vielleicht ein schmackhaftes Kaltgetränk zusammen im Park oder doch lieber einen Döner an der Ecke ..ach so, Kunst...? ...wir bewundern die BerlinerSchloßBaustelle oder zählen die Bücher in der Staatsbibliothek... ;-)

Ich würde mich sehr freuen von Dir zu hören !

Krebs und Drachenjahrgang.. also das passt sehr sehr! ABer er ist schon festgelegt auf ein bestimmtes Ziel, ne Affäre, was so gar nicht auf Krebse passt...seine Profilbeschreibung:

Hallo liebe Profilbesucherin :-)

Mal schauen was hier passiert ;-) Ich suche ein Abenteuer , aber lieber vielmehr eine , mit Stil und Humor, leidenschaftlich-romantische Affaire... um unsere Fantasien auszuleben!

Interesse?

Ich freu mich von Dir zu hören!

Knutscha
xxx

hhmmmmmmm, ich wette manche Männer suchen nach Sternzeichen! :-D

Dieser Mensch ist der klassische Laberer oder mag es halt sich mit einer Frau "total zu verschmelzen und Meinungsgleihheit zu erreichen", das kenn ich !!! Ich mag zwar durchaus auch hin und wieder tiefergehende Gespräche führen, aber damit locken kann man mich definitiv nicht! Eher im Gegenteil....

lg,

LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So... ich zeig euch jetzt was da ist derzeit:

Mann, knapp 1.90, Sternzeichen Löwe, und 2 Jahre älter schreibt auf seinem Profil folgendes:

dem Leben mal eben die Kehle zeigen.
in der Hoffnung,
das es zubeisst. ;-)
Ich mag Menschen mit erwachtem Herzen und jene die dem Leben mit zärtlichkeit begegnen...genauso wie Kerzenlicht, Roséwein und atemlose Küsse,die mir die Sinne rauben - mich um den Verstand bringen, ich möchte mich verlieren und aufgefangen werden...
Mag ehrliche, souveräne, charismatische Menschen und jene die mit allen Sinnen zu genießen verstehen!
Ich liebe die bedrückende Schönheit guter Musik und meine Gitarre

Das mit der "kehle" hab ich nicht verstanden,. Seltsam....

So, dann schreibt er mir diese messages:

21.09.Mittags:

Hallo , liebe unbekannte Frau wünsche dir erst mal einen sonnigen Tag ;)und gutes Start in die Woche
Nicht nur stöbern

Kannst ruhig ein freundliches Hallo hinterlassen
Es kostet nichts ;)

Bin der xxx
Bin ein sportlicher Mann beweg mich viel Tanze gern Spiele Gitarre und singe ;)
Und bin als Model ab und zu mal unterwegs. Lass mich fotografieren
Hobby Abeer nur
und du ?

Erzähl du mal über dich :)

Das Rote ist echt bescheuert! Dann diese weitere message, denn ich habe nicht geantwortet:

am 06.10.18 Uhr:

Guten Abend schöne Frau

Nicht nur stöbern du Profilstalkerin ;)
Ein freundliches Hallo kostet nichts :)

Ich beiße auch nicht ...

Ne ist klar..... ok ich habe dann geantwortet vorhin folgendes:

Hallo xxx,
:-)

Heute ist auch ein schöner sonniger Tag, ich hoffe du genießt dein Wochenende. In "über mich"-erzählen bin ich nicht so gut. Das schreiben hier liegt mir einfach gar nicht. Aber ich habe die 100 Fragen beantwortet... das war nicht leicht. :-D
Naja so bisschen kann man da über mich was erfahren.

Ich bin gern draussen unterwegs wenn das Wetter gut ist. In den Wald oder im Park bin ich gern und mag sehr Natur.

Magst du auch Natur?
lg,
xxx

So. Er hatte mein Profilbeschreibung geliked, wo aber klar steht dass ich keinen Brieffreund suche und das Kennenlernen immr nur im RL stattfindet etc... ... daher verstehe ich seinen Angang überhaupt nicht, wieso ich von mir erzählen soll....

Dann schreibt mir dieser hier während ich onlie bin:

Mann, 1.90, Sternzeichen Löwe, 28 Jahre, schaut aus wie Türsteher J. nur mit Haar, und folgender Profilbeschreibung

bin keiner von den notgeilen typen hier ! weiß das man eine frau mit respekt behandeln muss
daher trau dich und schreib mir ;) ich beiße nicht

aha!

Sie beißen alle nicht... uiui.... Scheint ja DER Spruch zu sein... :-D

Er schrieb mich an mit:

Ein Wunderschönen Guten Morgen :-)

So, ich werde kurz reagieren... mal schauen was kommt....

Der dritte, der mich interessiert hat mich mit seiner Profilbeschreibung total überfordert! Hmm.... zeig ich euch später.

lg,

LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht beißen = Nicht notgeil. Krass wie sich die Sprache in so einer Online-Dating-Welt entwickelt.

Vom Leben in die Kehle beißen lassen.....interessante Metapher. Bisschen passiv. Erinnert mich and Chingado.

bearbeitet von Max--Power--

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ach... das alles ist an sich schon total..... makaber.... aber es kamen Antworten:

Der 2-Jahre ältere Löwenmann, vom Zeichen Schlange, also Schlange-Löwe schrieb dann heute 13 Uhr:

Hey
Freue mich auf deine Antwort
Ich liebe Natur

Können uns gern auf Drink oder joggen treffen
In der Natur ...

Hast du Whatsapp ? Da könnt man besser schreiben

...was soviel bedeutet dass er meine Profilbeschreibung von 2 Zeilen nicht gelesen hat. Woran liegts? Dumm vielleicht? Ja kann sein auffjeden Fall ist er von der Interessensskala 9 von 12 prompt auf 3 von 12 gesunken. Na wenn das schon so los geht, werde ich mich auf Wiederholungen einstellen müssen. Aber dennoch.... ich werde antworten mit:

Hallo xxx :-),

Lies nochmal meine Profilbeschreibung, aber dennoch würde ich mich auf einen Drink in der Natur freuen. Vielleicht ächste Woche Nachmittags irgendwie?

Und der Jahrgang Hase/Katze - Sternzeichen Löwe schreibt mit mir ein kleines Gespräch, langweilig und nichtssagend, mit offensichtliches Ziel des "zuhause gemütlich blaaa".... aber klar auch zu ihm würde ich nie fahren ohne ein erstes Treffen draussen. Die Wahrscheinlichkeit, dass das sstattfindet ist ca. 10 %, bei dem gehe ich aus vom Laberer, der womöglich eine Affäre sucht oder wieder so ein "Ich möchte meine FB-Sammlung vergrößern" und sich irgendwie den Tag schönlabert:

ICH: Wünsche ich dir auch. Allerdings ist es schon Mittag :-D Ich trinke aber immernoch meinen Morgenkaffee...

HT: Na und heute darf man ja mal ruhig länger schlafen :) Was macht so eine bezaubernde schöne Frau bei Finya

ICH: Vielen Dank, :-) Präsenzerweiterung... Ich bin Single und heutzutage scheint das so für Singles dazuzugehören..., kennenlernen geht ja im Internet eh nicht... Und du? Du schaust nicht so aus als bräuchtest du eine Singleboerse :-D;-)

HT: Doch leider schon hab kein Erfolg und kein Glück also probiere ich es hier

ICH: oh... hmm. Nun heute ist eine sehr große Demo in Berlin gegen TTIP, ich werde gleich hingehen und die Sonne etwas genießen. An solchen Tagen wie heute sollte man nicht zuause bleiben. Und du?

HT: Ich werde bald was leckeres kochen und dann mal sehen Woher kommst du denn

ICH: Essen klingt gut. Werd ich heute draussen,kochen würde wohl zu lange dauern jetzt. PB, und du?

HT: Bin aus GGG :) Ich mach dir ne Portion mit :)

ICH: Lass es dir schmecken... lg :-)

HT: Danke schön Gehst du schon los xxx

Das Rote ist absolutes NoGo! Sowas schreibe ich seltenst mal hier im Chat, aber doch nicht ind er Singleboerse.... Was soll das überhaupt? Total fremder Mann will "für mich mitkochen" oder was? Ich versteh das nicht was sowas soll...

So, zeigt sich ja schon wo es hingeht mit Hase-Katzen-Mann..... nämlich nirgends! Ist wie immer mit diesem Sternzeichen. Ich habe oft gelesen in den Horoskopen, dass Ziege und Hase-Katze gut zusammenpasst, aber es ist überhaupt nicht so. Es sind "die besten Freunde" und das wars! DAS WAR ES! Mehr wird nie draus, da beide passiv.

hmm...

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:-D Also Bernst, ich habe aber schon u.a. eine 45 Minütige Rede zu Indect gehalten im Winter bei minus 10 Grad... nein es scheint nicht immer die Sonne! Aber wenn mir etwas wichtig ist, dann mach ich es. Das Motto lautet stets: Mach es fertig, bevor es dich fertig macht. Auf der Demo war ich nur zu Gast, aber ich habe shcon einige Mitgestaltet in den letzten 13 Jahren und auch Reden gehalten. Ich nehme das, was ich tue sehr ernst. ... da läuft es... aber in der Liebe eben nicht so derzeit... oder vielleicht sehe ich es auch nur nicht. Ach.....

OT: Ich mach die Onlineboerse nur paar Mal die Woche an für halbe Stunde. Heute aber hab ich sie agelassen während ich Wanne war gerae und "sie kommen"...

MERKE: Nicht die Onlineboerse anlassen, weil dann die Männers da denken, man würde mit ihnen reden wollen = Chatten wollen.

lg,

LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAhahaha.

LoveLing, ich liebe dich. Willst du mich heiraten???

Du bist wirklich mit Abstand das Lustigste.

PS.: Bin Käfer-Krabbe. Passt das oder frisst du mich dann?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden