LoveLings ONLINE FlirtFront-Logsammlung

133 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Dobadoo

Also das mit dem Kaffee find ich ein bissel direkt.

Anschreiben von nem Mädel ist im OG schon n relativ hoher Invest. Dann noch im Anschreiben direkt mit nem Treffen kommen, wirkt schon recht needy.

2-3 mal hin- und herschreiben fänd ich besser.

Ist aber nur feintuning. Die meisten Kerle werden net so häufig angeschrieben und wenn du gut aussiehst ist das ganze eh ein Selbstläufer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der wird sehr viel angeschrieben, und ich habe überhaupt keine Lust mit ihm zu schreiben!!! Also wenn er kein Treffen mag, dann ist halt so und das ist besser es so schnell wie möglich zu wissen, weil es mich sonst nur stresst! Das hinäund herschreiben mit arg-hübschen stresst SOWIESO nur! Ich bin alles andere als "locker", im gegenteil, ich bin FLUCHTTIERCHEN, und wenn ich schon jemand anschreibe, dann werde ich sicher nicht mich auf die Abschlußliste mit dem "na jetzt MUSS sie aber auch die richtigen Worte fiden"-liste setzen lassen und darauf warten, dass der sich noch paar Mal an meiner Weiblichkeit und Schwäche aufgeilt.

Ne ich mag echt KEINEN Stress und mit dem zu Texten wäre für mich einfach mal unangenehm, daher BÄM und wenn ja dann ja und wenn nein dann nein. Fertig. Die blonden großen Ischen sind sowieso an erster Reihe, ich steh erst auf Platz 4 der "sexy-Girls-Rheinfolge bei Männern über 1.90 größe. Da kannst du HB 9 sein, volkommen egal wie wunderschön du bist, wenn du nicht Blond bist, stehst du NICHT auf Platz 1! NUR Blonde Ischen kommen auf Platz 1 und nur Ü 1.70 kommen auf Platz 1 bei 1.90 große Männer.

Top-Männer-Wünsche:

1) BLOND BITTE!!!

2) Über 1.70 aber NICHT drunter

3) möglichst dünn, nicht zu sportlich und

4) megaintelligent, superschlau und totaler Kommunikationsprofi, erfolgreich und möglichst Studium, aber bitte NICHT zuviel verdienen!

5) SÜÜÜÜÜÜÜÜS und nicht unbedingt sexy, also eher vögelchen und weniger kätzchen.

6) schwach und hilfsbedürftig aber sie soll sich schämen dass sie so ist...!!!

7) Gedanken lesen können und

8) immer nur dann reden wenn es möglichst passt

9) Natürlich geschminkt, nicht zuviel drauf aber muss geil ausschauen, bitte keine Narben oder Lebenszeichen, die auf einen Charakter hinweisen könnten.

10) U30! Total egal ob du wie 25 ausschaust, wenn dein Alter Ü30 ist ist bei denen DENK-Technisch Hirndurchbrennung, da funzt es net mehr. Da sind die gerne Gläubige und werden streng Religiös.

So das ist so die Traum-Utopia-Wunschliste von Männern in Onlineboersen.

Ich lehne es nachwievor ab, mit meinem Alter zu lügen, aber wenn ich mich auf 24 schreiben würde, was meinem Erscheinungsbild und Verhalten eher entspricht, dann würde ich 80% mehr angesprochen werden.

hmm... der HB-Faktor scheint immer härter destso höher du bei der Zahl selbst nach oben rückst, also im Bereit HB8 UNTEREINANDER und HB9 UNTEREINANDER geht es hart her! Ich hasse genau das, diese "Feinauswahl", die dann so manche draufhaben, sich auf Größe und Haarfarbe festlegen, was ich sowieso rassistisch finde.

Das istder Hauptgrund ist warum sie mich nicht anschreiben (nichtblonde, nicht-große HBÜ8) und auch der hauptgrund, warum ich sie meide.... Natürlich soll man sein, nicht zuviel MakeUp, aber wenn man das ist, dann wird man GNADENLOS aussortiert, egal wie wunderschön man ist. Ist volkommen schnuppe, wenn neben dir noch 50 ander HBÜ8 stehen und von denen gar manche Blond sind.

scheiß welt! Echt ey!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

1) Blödsinn
2) Blödsinn
3) Blödsinn
4) Blödsinn
5) Blödsinn
6) Blödsinn
7) Blödsinn
8) Blödsinn
9) Blödsinn
10) Blödsinn

und ich habe mir wirklich alle Ziffern durchgelesen.
Meine zweitlängste Beziehung war mit einer brünetten, süßen, aufregenden, intelligenten, 1.67 großen, schlanken HB, die ihre Meinung sagte.
Ich hatte auch Mädels mit Narben. Meine LTR ist eine Leistungssportlerin.

Viele Männer suchen bei Tinder und CO einfach nur Abwechslung.
Bezieh das nicht so sehr auf dich. Geh raus und führ ein soziales Leben in Vereinen und Co.
Dort lernst du Männer kennen, die echtes Interesse an dir haben, sofern du ein liebenswürdiger Mensch bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Dobadoo

Joah die Welt ist nicht immer einfach und fair. Aber wer von der Crème de la Crème naschen möchte, ohne selbst dazuzugehören, muss eben auch bissel investieren und vor allem lernen mit ablehnung produktiv umzugehen. Du hast jetzt mit deinem offensiven Vorgehen schonmal den ersten Schritt gemacht. Find ich gut!

Ich wünsch dir viel Glück und drück dir die Daumen, dass es klappt. :good:

bearbeitet von Dobadoo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"sing", Go Love, go Ling, go LoveLing, go Love, go Ling, go LoveLing "sing"

"sing (diesmal leise)" Wer geht auf die Pirsch? Wer geht auf die Pirsch? "sing"

"sing" Go Love, go Ling, go LoveLing, go Love, go Ling, go LoveLing "sing"

:pardon:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

meine Likes sind wieder alle...

@Max--Power-- :angel::give_rose: Ja bisschen pirsch ist das schon, selbst wenn ich im Vergleich nur bisschen anstupse. Hab meine Tage gehabt und jetzt so zum Ende hin bin ich immer meganeedy.... und da kann das ja schon mal vorkommen, dass ich mit meinem Hintern jemanden direkt schon vor dem Gesicht wedele... :bunny: hahahahaaaa

@kip: Es sind keine Realitäten, die ich aufgeschrieben habe in der Aufzählung, nur Ängste (von anderen Mitgeteilt und selten beobachtet in der Realität meinerseits)! Nichts weiter als Ängste und sie werden von mir persönlich zerschreddert werden, weil ich es jetzt bereits gemerkt habe. Und ich kann das nicht ab, wenn ich merke dass sich da Angst ausbreitet, die volkommen bullshittige Gedanken säht..... Nix da! Es herrscht stricktes MindFuck-Verbot in LoveLing-Hausen.

@Dobadoo: Nein weißt du ich bin selbst creme de la creme, aber ziemlich mega creme de la creme, und das Leben ist immer Fair, das habe ich gelernt und auch so erlebt. Wenn da der eine oder andere nicht antwortet, dann ist der Grund nicht der, dass ich dem nicht gefalle, sondern seine Welten sind es. Und genau daran gilt es stets sich zu erinnern: Manchmal passt es nicht, das muss man respektieren. Die optic ist nicht der Grund, warum Menschen nicht zusammen kommen, denn jeder hat etwas was wundervoll ist an ihm, JEDER Mensch. Aber dennoch sind sie verschieden, und ihre Welten umso mehr. Die Welten müssen auch passen, und das ist schqwieriger als die Optic.

Es ist nicht so dass nur die Optic zählt. Sieht man ja.

Beispiel: Der russische Mann sagte mir ja, dass "die chemie nicht stimmt", und ich zu klein sei... Er hat Mindestgröße 1.75 weil er "so groß ist", aber das ist er gar nicht. Was bei UNS nicht gepasst hat sind eben diese Welten! Seine Prämissen und meine "Prämissen", das passte nicht. Er hatte kaum Raum für meine Ganzheit, die überhaupt wahrzunehmen, das konnte er gar nicht. Schau mal EIN JAHR kenne ich ihn und von Beginn an war er nicht sonderlich aktiv im Kino etc..etc... Und er weiß immernoch nicht was ich forsche, nach 6 Dates! Das schreit förmlich nach "desinteresse", und letztes Mal nervte es mich auch, dass wir wieder nur über Serien labern und nicht mal mehr über Comics, und NUR noch über Singleboersen und seine Dates, und bisschen über meine Dates, aber er war nicht interessiert an mehr und das war schon von Beginn an so!

Die Welten passen nicht. Das ist der Grund, und keinesfalls ist es die Optic. Ich benutze ja diese Zahlen selbst nie und schätze Männer auch nicht so ein, denn ich weiß genau: Ein großer starker schöner Mann kann auch megalangweilig sein, und ob er das ist ode rnicht, das hängt eben von seiner Welt ab und davon, wieweit er sich selbst fördert und was er sich selbst gönnt. Da bin ich weit forne mit meinen Welten, da ist viel action in meinem Mind und ich habe viel Platz für andere Welten.

Der Russe war zu eng in seinem Kopf und deshalb wurde nichts daraus. Aber auf Borderline-Brigitte, die hatte es ihm angetan. Und da sehen wir auch schon die Probleme BEI IHM..... Er hat megaschlecht von ihr gesprochen und nicht nur von ihr.... Das mit uns KONNTE gar nicht zusammenkommen, seine Einstellung und Wahrnehmung war so verquer meiner, da mkann es gar nicht so funken. ... Das darf man einfach nicht vergessen, was PASSEN eigentlich bedeutet!

hmm...

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Brozario

Hach Love...

Kann es sein, dass du schon zu lange sexlos bist?

Klingt doof, aber entspann dich einfach.

Wenn Männer angeschrieben werden, schreiben sie sehr oft zurück (Es sei denn die Frau ist ne 1-3, was bei dir ja nicht so ist)

und sobald du den ersten Schritt gemacht hast, kannst du wieder zurück in die Rolle der gejagten und somit in deine Wohlfühlzone ;-)

Die grösse einer Frau ist den meisten Männern egal, schonmal gut erkannt.

Es ist oft auch eine Lifestyle-sache.

Ich persönlich kanns nicht mit "Gangster-Girls", egal wie hübsch, die reizen mich nicht. so hat hallt jeder/Jede seine Vorlieben, akzeptieren und weiterziehen...

glg

bearbeitet von Brozario

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Sex war erste Januar-Woche!

Es ist die HÖLLE für mich!!!!!!!!!! ich habe nicht umsonst immer nen Freund gehabt! Und seit 2 Jahren Single und letztes Jahr mit eben probiert und so weiter aber ach.... haben alle nicht genug zeit und kein allzuhohes Libido. und zuviel Arbeit und und und....... ach..... ätzend. Wenn sie da waren bämte es, aber sie waren zu selten da. Also echt, das ist jetzt wieder VIEL ZULANGE her!

Hast aber recht. Wohlfühlzone... ja... :D

lg,

LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ui... da, der AN (doppelaffe-Hund-Mann) hat doch geantwortet eben:

AN
Heute, 21:18 Uhr

Guten Abend?

Ich bin heut zurück gekommen und hatte ein stressiges Weekend.
Ich melde mich morgen bei dir ok?!
Wenn du magst können wir uns auch weiter via whattsapp schreiben.

Ich wünsche dir einen entspannten Abend!

Witzig... auf mein profil steht dass ich kein WhatsApp hab.... hmm.... naja, muss ich ihn dran erinnern. Er hat meine Profilbeschreibung wohl nicht gelesen... oder es vergessen.

Ich weiß noch nicht wie ich reagieren werde... muss mal überlegen...

ich habe gedacht folgendes:

"Hallo, schön von dir zu lesen. :)

Ich bin bis Freitag noch in der Stadt, dann fahre ich nach Ba. zu meinen Eltern für eine Woche. Nun vielleicht können wir uns ja bis dahin zum Kaffee treffen?

Nun ich hoffe sehr du erholst dich von deinem Wochenende und legst die Beine hoch.

Ich habe kein WhatsApp und bin eh kein großer Schreiberling...

bis bald,

LL

Hmmmm.... nicht so einfach sowas....

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ich jetzt so gemacht. Ich werd mal weiter Herr der Ringe schauen jetzt... :D Ich glaub zum 15ten mal oder sowas... hahahahahaha

...ja und bisschen Honig futtern...

lg,

LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Brozario

Okey also praktisch 3 Monate tote Hose...

Wieviele Männer hast du gedatet in dieser Zeit?

glg

Bro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm... naja weißt du ich habe ja anfang Januar irgendiwe alles Satt gehabt bisschen, zuviel Unmenschlichkeit erlebt seitens der anderen Männern und das hatte mich mitgenommen emotional und ich hatte keine lust. Habe vor 2 Wochen ca. wieder in der Onlineboerse angefangen zu lesen und zu antworten, sonst nur bissle gelesen..... Habe sehr viele verpasst die geschrieben haben. Ging mir einfach nicht gut und so. Mitte Februar war auch ne kleine Reise quasi, da waren andere Themen wichtiger...

Kein Date seit Anfang Januar, da war Dave das letzte Mal da.

Erstes Date dieses Jahr war mit russischen Mann vor paar Tage, dann das Date mit den KG.

Bin aber sonst schon unterwegs gewesen, mit Freundinnen und auch so Arbeitstechnisch etc... also ich bin nicht nur @home, nur halt hatte ich einfach keine Lust wegen den ganzen seltsamen Dingen, die ich nicht verstanden habe, was da war letztes Jahr und so. Da waren ja Männer... das hatte mich mitgenommen, da musste was verarbeitet werden, wie es gelaufen war. Das hatte mich belastet, ich brauchte so auch Zeit um mich davon zu erholen. Ich verstehe es zwar immernoch nicht, ist aber alles nicht mein problem. Dennoch hatte es mich etwas belastet und ich hab mich halt wieder in Arbeit geflüchtet.

hmm...

weißt du manchmal ziehe ich mich zurück und bin "nicht da" für so der Aussenwelt. Ich will dann nicht mich auf neue Menschen einlassen. Das war jetzt diese 3 Monate bissle so. ich wollte meine innere Ruhe. Wen ich genug Geld habe, dann verreise ich wenn mir so ist und bin paar Monate weg.

lg,

LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So..... der SK (Date vom Sonntag) hat sich gemeldet und folgendes geschrieben:

huhu.
nicht wundern. ist meine undercover e-mail. kein scherz. halt n zufall.
hier das x-foto.
ja. auch dir noch mal danke für den schönen nachmittag. find dich cool. aber über freundschaft wird das von meiner seite her nicht hinausgehen können, muss ich dir leider gleich sagen.
lieben gruß
Hmm.... was ich mich fragte war, warum er mir nicht nachdem er zurück in P. war geschrieben hat, dass es ihm gefallen hat. Er hat wohl gewartet dass ich das tue, aber irgendwie bin ich einfach mal zu arg altmodisch und sehe das alles doch bissle anders. Das ist auch was uns unterscheidet.
Es war mit ihm sehr lustig und sehr angenehm, aber auch anstrengend... Er redet sehr viel und ich hatte zum Endehin schon Probleme Luft zu bekommen. Er sagte mir auch, dass er immerwieder von seinen Freunden dazu angehalten wird, sie nicht zu unterbrechen.... und zum Ende hin ist mir das auch aufgefallen... Tatsache, er tut es sehr häufig und redet rein... Ich bin selbst auch schon so aber ich halte mich durchaus zurück und sage nur paar WOrte so rein zum Zweck der Empathiebekundung. Bei ihm sind das aber mehr als nur paar Worte.
Naja ich muss das Date mit ihm mal aufschreiben, aber schlau ist der!!! Das ist offensichtlich...
lg,
LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Brozario

Na da bin ich ja mal auf Details gespannt

Allerdings, kann es sein, dass du bei Dates n bischen zu hibbelig bist?

Nur n Schuss ins Blaue weil es von deinem Schreibstil so wirkt ;-)

Liebe Grüsse

Bro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallöchen :)

Joa... ich bin immer hibbelig neben Männer irgendwie..., aber es hielt sich in Grenzen. Ich werde das Date mal schildern in meinem Thread dann und hierher verilnken, dann wird es klarer wie er so ist bisschen und wo er das Ganze hinforciert.

Ich habe das meiner Freundin erzählt, was er geschrieben hat und sie meinte, das sei total gut, weil er klartext redet und kla auf eine feste Beziehung forciert. Sie sagte ich hätte Bindungsangst und das sei offensichtlich, dann sagte ich ihr dass sie das nur toll findet weil sie ja selbst so ist und immer gleich zu Beginn Klartext redet und alles auf ne Beziehung hindrückt, was aber oft eben schlecht lief bei ihr. Nun sie sagte mir in einen für mich etwas fremden und interessanten forcierenden Tonfall, ich müsse mich mal mit meiner Beziehungsängsten auseinandersetzen und ich solle mich mal nicht so haben, und auch mal der Sache ne Chance geben und so weiter.... Ich sagte, dass ich nicht genau weiß ob er mir sooooo sehr gefällt optisch, quasi so mein Typ an sich ist und auch dass ich noch nicht so das Gefühl habe, dass wir Sexuell da zusammen passen, aber das ich das schlecht einschtzen kann weil noch zu Früh irgendwie und dass er halt auch anstrengend ist so mit dem vielen unterbrechen und so weiter..., sie sagte, ich spinne wohl und das mit dem Sprechen kann man jawohl richten und ihm das paar mal sagen, das geht dann schon und ich solle das Probieren mit ihm, immerhin jammere ich ja viel zu oft das keiner da ist und da ist jetzt mal einer da der klartext will und ich soll ja sagen. Dann sagte ich dass es aber passieren kann dass der sich verknallt und dann..... ja dann.... ich fühl mich nicht in der Lage jetzt so einfach mit jemanden zusammensein gleich so auf 100% und so, sie sagte Neeee... das sei gut so, ich solle jetzt aber mal und soo.... ich sagte "Du hör mal, der wohnt in P." daraufhin sie : "Ja der hat ein Autooooo!!!!" Und dann erzhlte ich ihr davon wie ER sich selbt präsentiert hat, und das konnte er ziemlich gut, er sei kompatibel, braucht nicht viel, kann sich klein machen in Wohnungen, hat nicht viele Sachen, etc..etc... Da sagte sie das sei doch super gut, er würde doch dann zu den Wochenenden zu mir fahren und so bei mir sein und sooo.... WOOOOOOOOW......oO..... also das war mir jetzt aber zuviel an Vorstellungen und sooo... .. Ich fühlte mich von ihr so extremst gedrängt ... manmanman....

Das ist aber auch die Freundin, die mich fast jeden morgen aufwäckt klingelnd um mit mir Kaffee zu trinken und immer dann kommt, wenn ich noch nackt bin... Die hat ein krasses Tyming. Letztens war sie so mitteilungsbedürftig dass sie sich als ich mal schnell noch Duschen wollte zu mir ins Bad setzte... hahahahaha..... War diesmal nicht ganz so aber schon wieder debatierten wir, ich nackt unterwäsche im Chaos (ich bekomme derzeit mein Chaos nicht gebändigt) suchend und sie vor mir im herrischen Tonfall... irgendwie ist sie schon arg so, aber die Einzige die sich das traut und genau weiß, was für ein Weichei ich eigentlich bin... Die kennt mich bissle...

Ja so war das dieses Gespräch. Aber ich muss das nochmal richtig aufschreiben, nur ich mag bissle Zeit manchmal damit ich das überhaupt gut in Worte fassen kann, sonst wird das eine 1:1 erzählung, weil ich mir ja auch fast alles gemerkt habe, was wir sagten und was wir gemacht haben.

Ich habe ihm folgendes geantwortet:

Hallo KG,

:)

Vielen Dank für das Foto! :D

Es hat mir mit dir sehr gefallen. Ich muss das mal sacken lassen. Ehrlich gesagt habe ich jetzt noch nicht groß darüber nachgedacht, worauf das alles hinnauslaufen könnte, aber gut ich weiß jetzt wie es für dich ist. Danke für die Offenheit. Es war ja erst nur ein Treffen und ich freu ich definitiv drauf dich in P. zu besuchen wenn ich wieder da bin. Es ist noch eine Weile hin.

Liebe Grüsse,

Hmm...

*******************************************************************************************************************

AN hat mittlerweile gelesen und geantwortet und ich habe auch geantwortet:

AN

Gestern, 21:07 Uhr

Guten Abend

So endlich frei. Gerade erst zu Hause angekommen.Letzter stressiger und langer Tag vorbei.??

Wir müssen das wohl verschieben bis du wieder zurück bist.

Du magst also auch Herr der Ringe? schön.

War echt eine harte Woche. Ich hoffe du hattest nicht diesen Stress.

Das ist natürlich schade das du kein whattsapp hast aber wir können uns ja auch so schreiben.

Freu mich auf alle Fälle auf ein Café mit dir.

Ich wünsch dir einen schönen Abend und natürlich ein tolles Osterfest bei deiner Familie und leckerem essen.

LG

ICH

Heute, 21:19 Uhr

Hallo X

Vielen Dank, dir auch ne schöne Osterzeit. :)

Hast du jetzt Urlaub?

Ja es war auch stressig bei mir, nur halt mit Bürokram und so weiter... körperlich hielt es sich in Grenzen. Diese Woche war ich nur einmal trainieren, sonst gehe ich 2 Mal die Woche zum Training.

Wirst du denn auch deine Familie besuchen zu Ostern? Sind sie in Berlin? Bist du ein Berliner oder ein zugezogener?

liebe Grüsse,

AN

Heute, 21:25 Uhr

Guten Abend?

Danke schön. Sehr lieb von dir.

Ich habe nur über die Feiertage frei.

Sehr fleißig. Ich probiere auch 2- 3 mal zum Training zu gehen aber in letzter Zeit hatte ich keinen Elan bzw einfach nicht die Zeit dafür?

Ich fahre am Samstag Abend zu meinen Eltern und dann Dienstag wieder zurück. Sie wohnen im F. also südlich von B. Bin hier 2003 hergezogen. Wie lange bist du jetzt in Berlin?

LG

ICH

Heute, 22:00 Uhr :)

Ich bin jetzt seit 2002 hier, also 12 Jahre ca. bin ich hier in Berlin. ich fühle mich hier schon heimisch mittlerweile, mir fehlt aber schon Wald und auch Meer...

Ja dann sind wir ungefähr gleich lang in Berlin. Da kann man schon einiges mitbekommen wie die Stadt sich verändert und was da so passiert ist die letzten Jahre alles. Hmm... Berlin ist sehr groß, das ist der einzige Nachteil.

lg

Ja mal guckn.... wir texten bisschen hin und her und so.... Er gefällt mir viel mehr so vom Gesicht her, aber er hat viel weniger Zeit irgendwie, er ist viel auf Arbeit. Hmm....

lg,

LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mensch LL, mach dir kein Kopf und vor allem nicht von deiner Freundin Verrückt machen lassen.

Über Beziehungen etc. redet man nicht, die entwickeln sich ohne Planung.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Aleppo JA! Ich merke immerwieder, überhaupt die Idee von einer beziehungsähnlichen Konstellation in meinem Kopf.... Geht irgendwie gar nicht gut so an sich... Sowas kann sich nur entwickeln denn sobald ich es in meinem Kopf lasse, geht es mir nicht gut damit. Hmm...

Titel dieses Postings hier:

...weiß nicht was ich antworten soll, bitte hilfe! ...

AN und ich schreiben jetzt so jeden Tag ne Nachricht. Folgende Themen wurde angesprochen (alles hier reinposten ist nicht nötig, es ist selbiger Stil wie die Nachrichten bisher, mit Smileys, einfach und ohne jegliche negative Provo. Total positiv und simpel, nur Infoaustausch mit einer Interessensbekundungskomponente und Fragen jedes Mal.... eigentlich ziemlich mein Stil, wie er schreibt.)

-er mag auch garten und Natur

-hat ein Auto

-macht auch gerne Herr der Ringe Marathon-gucken

-wir schrieben über meine Überfahrt nach Bayern mit mein Bro Tempo 210kmh

-freut sich das gut angekommen bin...er ist bei sich Familie angekommen....

-Tagesabläufe jeweils fressen, sitzen labern, fressen, tv schauen... das übliche Feiertagszeremoniel

-er kennt Diskos in der Stadt wo ich abi gemacht hab damals, war da früher, weil in der Nähe seine Eltern wohnen

OK jetzt kam dann folgendes und ich kann es nicht so recht beantworten:

Heute, 20:40 Uhr

Hey

[...]

Und dann magst du auch noch italo Western ! Ich liebe ja Titel wie ..Spiel mir das Lied vom Tod. Einmalige Bilder und spezielle Stimmung.

Dann sollten wir wohl am X.Y. ins td. gehen was Filmmusik angeht.

[...]

Ich wünsche dir auch ein schönes osterweekend .

Lass es dir gut gehen?

LG

OK die Eckklammern da hab ich was rausgelassen... Folgendes Problem: Diese Veranstaltung (unterstrichenes) kostet 80 Euretten, die er da vorgeschlagen hat. Also ich hab die Kohle jetzt nicht locker dafür! Bin klamm derzeit. Letztes Jahr "regnette" es noch Geld, da hätte ich ständig weggehen können, dieses Jahr ists schwieriger, aber egal. Ich will ihm das so nicht schreiben! Und ich verstehe auch nicht so recht warum er so eine teure Veranstaltung vorschlägt, wo wir uns noch nicht ein einziges Mal getroffen haben! Das irritiert mich sehr gerade!

OK ich habe keine Lust dass er mich dahin einlädt. Ich kann ja net wissen ob er das vor hat... aber ich will das nicht das er mich dahin einlädt, weil ist mir zuviel!

Irgendwie "bindet er sich derzeit selbst" an mich durch diese Form der Kommunikation, es ist ja angenehm, es kommt viel Schreibinvest von ihm.... Ich habe einen sehr starken inneren Abstand da ich weiß: Bevor du ihn nicht in Echt gesehen hast, sind 90% Ideen und Illusion von dem, was da so an Emotionen und Bilder kommen. Also ist bei mir sowas eh schwierig, Vertrauensaufbau via Internet... eher kaum möglich. Hmm... Scheint bei ihm etwas anders zu sein..

OK was soll ich denn jetzt darauf hin schreiben? Wie soll ich da jetzt reagieren?

Bitte Ideen, ich weiß gerade nicht weiter...

lg,

LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow teures Date und wenn man sich doch nicht riechen kann,rausgeschmissenes Geld.

Warum nicht den Klassiker Spazieren und Kaffee? Er mag doch die Natur!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die gute Nachricht ist er will sich mit dir treffen! Die schlechte ist das er keine Eier hat dir einen vernünftigen Vorschlag zu machen. Deswegen diese indirekte Lari-Fari-Tour mit "dann sollten wir wohl[..]".

Also an dem Tag hast du schon was vor und deswegen machst du nen Gegenvorschlag anderer Tag Cafe etc.!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Vegeta385

Wieso bist du nicht ehrlich zu ihm? Wenn du das so - wie von dir geschrieben - begründest, dann versteht er das. Als erstes Treffen ist das viel zu viel Invest. Du fühlst dich dadurch unter Druck gesetzt, hab ich Recht?

Café und Spazieren ist eine viel bessere Idee, wie Puatschi schon schreibt. Verpack das alles in einen Gegenvorschlag und es wird laufen. :-)

Grüße!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank euch :)

Ja richtig, es ist zuviel Invest und ich fühle mich unter Druck gesetzt, aber er hat mich ja auch noch nicht eingeladen, sondern es nur im Raum gestellt, und wenn ich die Kohle hätte würd ich es selbst bezahlen und dann wäre das auch geil. Aber so ist es seltsam... Ich meine im Grunde ist das voll ok wenn er mich auf so einer Veranstaltung einladen würde, aber nicht wenn wir uns noch überhaupt nicht getroffen haben!!!

Nun dass wir nen Kaffee trinken, das haben wir ja schon ausgemacht, nur eben noch kein Datum etc... Er hat jetzt den teuren Abend genannt und damit das Kaffee bissle zur Seite gerückt, wo wir uns aber einig waren... Ich weiß nicht recht was ich davon halten soll, denke aber nicht groß nach jetzt.

Wenn ich merke dass er den Treffzeitpunkt nach Hinten verschieben will immerwieder, dann wird das Ganze nicht gut, weil das mach ich nicht lange mit. MIr ist das alles zu Utopia ohne ein erstes Treffen. Das hatte ich schon mit dem sportlichen Mann (weiter oben im Thread), wo GAR KEIN Treffen zustande kam aber haufenweise gelaber seinerseits... Joa. Das wird hier nicht weit kommen diese Sache, wenn er nicht so bald wie möglich ein Treffen stattfindet.

@Vegata385: Ich möchte nicht schreiben dass ich keine Kohle für diese Veranstaltung habe! Ich will nicht dass er denkt ich hab gar keine Kohle... ist ja auch nicht so, aber so ein DIng ist jetzt halt nicht drin im Büdget. Des ist peinlich da jetzt so ehrlich zu sein verstehst du?

Ich hab ihm gerade folgendes geantwortet:

Hallo AN,
:)
Ja also ich bin definitiv Fan von der Dollar-Trilogie :D aber auch viel mehr... Die Originalen Jango's mag ich auch, die mit Franco Nero. Die würde ich mir gern nochmal anschauen. Das mit dem 4.5. habe ich gegoogelt und das ist schon spannend.
Aber bis dahin ist noch Zeit. Vielleicht schaffen wir das ja vorher uns zu treffen. Was machst du denn jetzt diesen Samstag? Das Wetter soll gut werden.

Wir werden hier mal die Tage nach M. ein Ausflug machen ins M.. Bin mal gespannt, was es da so gibt. Was machst du so die Tage? Oder hast du wieder Arbeit?

genieß den Tag,
liebe Grüsse

hmm.. mal schauen wie er reagiert.

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

80 Teuro?! Und was, wenn du nach einer Minute denkst "Hilfe, will weg!"? Ich würde an deiner Stelle auf Kaffeetrinken beharren, es vielleicht "Kleines Schnuppertreffen beim Kaffee" nennen.

"Lass uns erstmal ein kleines Schnuppertreffen beim Kaffee machen, vielleicht nächste Woche?"

Dann sollte er eigentlich mit einem Terminvorschlag kommen. Nicht soviel tippen, nicht soviel denken, sondern treffen, sowie Interesse da ist.

Ich selbst habe schon soviel Zeit mit Tipperei verschwendet, um dann beim Treffen nach kurzer Zeit festzustellen: Nee, passt nicht. Oder die Frau verzog bei meinem Anblick das Gesicht und dachte: "Oh no, was ist das für ein Freak, holt mich hier raus!" :-)

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Folgendes Problem: Diese Veranstaltung (unterstrichenes) kostet 80 Euretten, die er da vorgeschlagen hat. Also ich hab die Kohle jetzt nicht locker dafür! Bin klamm derzeit. Letztes Jahr "regnette" es noch Geld, da hätte ich ständig weggehen können, dieses Jahr ists schwieriger, aber egal.

Man merkt, wo du herkommst... :crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Love Ling,

Ich würde da direkt bleiben und es auch von einer Frau mögen.

Das ist mir zu teuer und lass uns erstmal spazieren, vielleicht rennst du ja schreiend weg.

Ich weiß ganz böse sich selber zu disqualifizieren, aber das hat mir noch nie geschadet.

Du bist ja freiberuflich tätig, warum soll es da nichtmal schlechte Zeiten geben, aber du zeigst damit das du nicht eingeladen werden möchtest, das finde ich echt wichtig an einer Frau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sooo.... Ich liebe zuhause <berttwärts mit <kopfschmerzen und muss mich aufheitern, und was tut man da?

Rüchtüüüüüch, man guckt Singleboerse Profilbeschreibungen, weil da gibts immer was zu lachen :-D UNd wenn ich schon dabei bin, zeig ich euch ein Paar...:

Hier eins, kunger sportlicher Kerl (Skorpion und Jahrgang Schwein, also Eber), auf Bild sitzt er vor einem Eisladen und einem großen Eisbecher mit Sahne und lächelt total, sehr hübsch ist er, schreibt folgendes:

Ich bin gerne unabhängig und will mich frei fühlen. Trotzdem möchte ich nicht alleine leben und suche eine Partnerin, die ihre eigenwillige Lebensform in meine einbringen möchte. Wir beide: zwei Persönlichkeiten und trotzdem ein Team!

... :blink: ... Ja gut also wo ist hier der Hacken? Ich sag es euch: Wenn man das jetzt sexualisiert liest (und das tue ich, denn ich habe meine Tage bekommen heute und bin sehr sexualisiert), dann fällt einem das hier besonders ins Auge: "die ihre eigenwillige Lebensform in meine einbringen möchte" ..und da musste ich so richtig ablachen, denn WER bringt denn WAS genhau WO ein? Nuu.... der Mann bringt SEINE Lebensform, den Penis in die der Frau, Pzssy ein. Bei den Mann aber ists nicht so... hahahahahaha.... jomei, kann ja mal passieren.

:-D

OK nächster den ich geschaut habe nach Fotoüberblicksdarstellung: Mann, schlafzimmerblick, Krebs sternzeichen, und Jahrgang Drache, schreibt in seinem Profil:

Also, DEIN Profil gefällt mir. Echt jetzt!
Ich bin: Ein Mann. Selbstbewusst. Gewandt. Zielstrebig.

... :blink: ...Also er ist shcon mal ein Mann, das ist ja schon mal was! Und dann ist er Gewand??? Was bitte soll das sein? Das Gewandt von den Elben, wo die Hobbitze bekommen? Joa also da musste ich lachen. UNd dann fiel mir folgender Text ein:

"Ich... Mann, suche DICH, Frau, und das shcon seit 15 Jahren, und ich hab schon überall geschaut, unter jeden Stein, hinter jeden Busch, auch in der Wäschetruhe... aber du warst nicht da! Ich würde es zutiefst BEGRüßEN und es sehr zu schätzen wissen, wenn du mal ENDLICH rauskommen würdest und mich mal anschtrieben würdest, weil echt ich kann net mehr... Verstehst du? I c h k a n n n e t m e h r ... Ich bin durch. Meld dich endlich! FRAUUUUU..... !!!"

*ggg, Irgendwie passt der Text besser zu dem... hahahahaha

OK nächster... aber hammer: Mamm., groß, lange Rastas, blaue Augen und sehr hübsch, Jahrgang Schwein (also Eber) und Sternzeichen Waage, erstes Bild nahaufnahme seine wunderschönen Augen und eines der Schultertatoos, zweites bild mit gelben WOhnwagen (hahaha), drittes Bild seine zwei Töchter in den Armen, viertes Bild sein Rennrad in der Restaurantküche... ne ist klar! Er schreibt folgenden Text, und die markanten stellen habe ich unterstrichen:

Ich habe leider fiel zu wenig zeit um menschen ins besondere Frauen kennenzulernen.
Das liegt einerseitz an meinen 2 wunderfollen töchtern und andererseitz an meinem stressigem job als koch.
Das heist wenn ich gerade nicht auf nem spandauer spielplatz rumhänge dann bin ich in der küche und wie sich herausgestellt hat sind das beides keine orte um die traumfrau kennenzulernen.
Von da her versuche ich jetzt mahl was anderes und hoffe das das internet doch zu mehr zu gebrauchen ist als selbstbefriedigung und illigale filmstreamings:)

OHAAA... also er hat Zeit f+ür Filmstreamings und Selbstbefriedigung, und mit Müttern, die aufm Kinderspielplatz sitzen mag er nüsch, hat er schon probiert, auch durchn Gastro hat er sich schon gevögelt....... und hat mal eben in seinem hübschen Kopf ÜBERLEEGGT (wahrscheinlich beim Zwiebeln schneiden), er könnte es ja mal Online probieren so mit der Traumfrau und soo.... :laugh: :laugh: :laugh:

..... Schnuckiputziiiiii..... :kiss:

OK also der nächste hat mich umgehauen! Mann, sehr schlank, lockiges längeres Haar und Brille, Nachdenkfurchen auf der Stirn und schaut auf jedes Bild fast gleich!!! :-D 5 Bilder: erstes Nahaufnahme des gesichts, wie ner sich das Haar aus dem Geishct streicht, zweites Bild, wie er von unten bissle nach oben schaut und Stirn sich natürlich runzelt, er schaut über die Brille drüber, Lehrer-like. Drittes Bild: Nahaufnahme Kopf mit Hut. Viertes Bild: Wie erstes nur macht er da sein Haar zum Zopf und letztes Bild. Umarmt sein Auto und freut sich... hahahahahahahahahhaha

:-D :-D ..... ich hab so gelacht gerade! SO jetzt nkommts:

♫ ... to the world ... ♪♫
♪ ... you may be just another girl ... ♫♪
♫ ... but to me eee... ♪♫
♪ ... Baby, YOU ARE the world. ♫♪

("The World" - Brad Paisley)

Hallo meine Süße,

schön dass Du endlich da bist. Wollen wir uns nicht langsam mal hier abmelden und einfach anfangen zu leben? Ich bin so weit, wenn Du es bist.

Zugegeben, wir Männer verstehen euch Frauen nun mal nicht so, wie ihr euch das immer wünscht (und wenn wir uns noch so viel Mühe geben). Wäre ja sonst aber auch langweilig. Drum heißt es in einem anderen schönen Song so über euch wundervolle, wunderschöne, begehrenswerte Wesen:

♪ They're not made to figure out. They're just made to love. ♫

Heißt soviel wie: Verstehen sollen wir Euch gar nicht, sondern einfach nur lieben.
Das kann ich! Dazu möchte ich NUR EINE und zwar ganz für mich alleine haben. Nicht schnarchende Kuschelschläferin +100 Punkte.

Über mich? Nichts besonderes. Na gut, wenn manche meinen, wie aktiv und verrückt sie sind, was sie sich alles trauen, machen und können, denke ich des Öfteren nur, ...na und? Das hab ich auch alles schon gemacht. So verrückt ist es doch gar nicht, jedenfalls kein Grund es an die große Glocke zu hängen. Genauso, wenn mir jemand sagt, ich sähe gut aus und hätte ne tolle Figur oder ne schöne Stimme. Ich hab keine Ahnung, ob da was dran ist.

Es würde mir jedoch völlig ausreichen, wenn Du mich so siehst und mich toll findest. Und vielleicht empfindest Du das genauso. Zwischen uns soll einfach alles stimmen, alles: Einander vertrauen, Gedanken lesen und Gefühle spüren, mit Leichtigkeit und Freude immer zusammen sein können und einander nach 5 Minuten schon wieder vermissen und aufs Wiedersehen freuen, jeden Tag telefonieren, falls wir mal getrennt sein sollten (einmal reicht?), und ganz einfach ehrlich miteinander sein können, weil wir uns gegenseitig so annehmen, wie wir sind, d.h. auch mal ernsthaft zoffen, aber immer wieder versöhnen.

Zu ernst? Ich finde nicht. Sicher, dahin muss man erst mal kommen. Aber der erste Schritt ist und bleibt: Erstmal einfach kennen lernen und schauen, ob's funkt! Wunder passieren ja auch nur dann, wenn man keins erwartet. In jedem Fall bin ich ehrlich, werde Dir nichts vormachen und Dich stets genau wissen lassen, woran Du bist, schließlich erwarte ich das auch von Dir. Erzwingen will ich nichts und kann man nichts. Aber wer weiß, vielleicht bin ich ja doch so toll, dass Du mich nie wieder loslassen willst. Das ist schon das, was ich will, aber wenn's doch nicht passt, lass ich Dich auch wieder gehen.

Und wie musst Du sein? Einfach Du selbst.
Na schön, natürliche Vorlieben hat jeder, also... 175 groß, schlank, Taille, langes braunes Haar und grüne Augen jeweils +100 Punkte. Nichts davon aber die Richtige +1000 Punkte. Minuspunkte gibt's nicht.

Es wäre schön, wenn Du einfach eine natürliche, süße, hübsche, jüngere Frau bist, die sich in ihrer Haut wohl fühlt und ihre Sommersprossen nicht ständig wegschminkt, nicht völlig desillusioniert ist, sondern einem Mann auch mal zutraut, dass er sie mit all ihren liebenswerten Besonderheiten auch so liebt wie sie ist - ja, Liebe! - und die einfach mit einem gar nicht so üblen Kerl das Leben in vollen Zügen genießen will. Und wenn's was Ernstes wird, wäre das überhaupt nicht schlimm. In meinem Herzen ist aufgeräumt und viel Platz für jemand ganz Besonderes. Und das sollte bei Dir auch so sein.

Es tut mir leid, wenn Du in der Vergangenheit mit Mistkerlen Scheiße erlebt hast, wirklich. Ich bin gern ein Gentleman und könnt Männer, die mit Frauen schlecht umgehen einfach nur abknallen. Lern draus, such Dir nen netten, wie mich zum Beispiel, mit dem Dir sowas nicht passiert.

Also schreib mir einfach,
wenn Du wunderhübsch und übersüß bist, Dich aber selbst ganz normal findest und für Dein Wesen geschätzt und geliebt werden willst, statt immer nur nach Deinem Aussehen beurteilt zu werden.
wenn Du Deine Zeit nicht vergeuden und nie wieder verletzt werden willst, sondern viel Spaß am Leben haben und die meiste Zeit davon einfach glücklich sein möchtest.
wenn Du Dich so richtig schön verlieben und die Hälfte eines dieser süßen Pärchen sein möchtest, das im Park sitzt und ganz allein auf der Welt ist, sodass alle schmunzeln, die uns sehen.
wenn Du einen willst, mit dem Du Dich überall sehen lassen kannst, der Dich IRGENDWANN um Deine Hand bitten und mit Dir eine Familie gründen möchte, die intakt bleibt.
und wenn Du einen willst, für den Du die ganze Welt bist. :)

(die normale Welt mit allem Drum und Dran ist dann natürlich immer noch für ihn da, aber Du bist darin dann eben extreeem wichtig :)

Also, woll'n wir?

..... :blink: ..... :blink: ..... :blink:

Also das ist mir zu krass um die Markanten stellen zu unterstreichen, weil das wäre ja fast der ganze Text. ... Und jetzt mal raten, welches Sternzeichen? Natürlich: Krebs! Jahrgang Hahn.

oumann...... Sachen gibts...... unglaublich!

Ich habe noch weitere geschaut und es waren wieder Krebse!!! OHNE das zu wissen, erwähle ich heute selbiges Sternzeichen wie meins. Hmm....

:ph34r:

lg,

LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden