LoveLings ONLINE FlirtFront-Logsammlung

133 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Naja also die ponnies und der Zitronenfalter sind jetzt nicht so problematisch, eher interessant, was der denn arbeitet... :D Das werd ich ja dann fragen, es ist ja sein Angang dass ich das erfrage.

Hmm...

Der Erste hat sich mit seinem Starterposting noch nicht disqualifiziert, aber dann im Verlauf doch immer mehr... und das mit dem Flugzeugabsturz ach..... Das hat er strategisch eingebaut wegen den komment von mir "menschlichkeit"... manman.... WARUM nur kann der sich nicht lockermachen und mich auf ein Kaffee einladen. Affenjahrgänge können sich nie entspannen. Die sind IMMER in der Strategie, und irgendwie kann das sehr anstrengend werden. Destso aufgeregter und euphorischer sind, destso strategischer werden sie.... Hmm...

Klar kann ich das tun und ihn einfach einladen, das ist einfach, aber das Problem ist, dass es mich sehr abtörnt dieser "Rollenwechsel", ich bin was sexualität und eben Dating angeht sehr sexistisch und altmodisch. Der mann muss ansprechen und einladen, und ich gehe mit und bringe mich durchaus ein.

Ausserdem kann ich das auch nicht einshätzen, wie aufgeregt sie sind, diese Männer und manchmal rennen sie davon, wenn eine Frau direkter wird, vor Allem solche, die EWIG brauchen, bis sie mal bissle aus sich kommen, die sind oft dann schnell eben weg. ist ihnen ZUVIEL....ZUSCHNELL.... ach irgendwie diese Frauenrolle dann, was weiß ich. Und in so einer Konstellation fühle ich mich sowieso nicht wohl.

Der zweite... ja.... der ist auch vom Gesamteindruck eher kompatibel und könnte eher ein aktiver Mann sein. Ich kann nur mit aktiven Männern, die zugreifen wenn ihnen etas gefällt, alles andere zeigt sich als größtenteils gar nicht erst möglich, welbst wenn viel optisches attraction da ist.....

hmm, naja mal sehen ob er nochmal antwortet, dann werde ich mir was direkteres überlegen.

Hier das steht derzeit auf mein Profil:

--> WICHTIG: Ich habe kein WhatsApp, Tinder, Facebook, Loovo, Skype, MSN, div. Chats etc...
Unterwegs bin ich auf WLan angewiesen wenn ich Internet nutzen will.

The rest of this profiletext-area is under construction at the moment.

Habe überlegt es folgendermaßen umzuschreiben:

-->WICHTIG: ich suche keinen Brieffreund und diese Digitalkommunikation liegt mir nicht besonders, daher habe ich kein WhatsApp, Tinder, Loovo, Skype, div. Chats, etc...

Unterwegs bin ich auf W-Lan angewiesen und mein Leben spielt sich ausserhalb des Internets ab. :)

The rest of this profiletext-area is under construction at the moment.

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ey ich habe echt das Gefühl, dass diese (derzeit 10 männer, die da mich angeschrieben hatten in den letzten Wochen und wo ich geantwortet hatte) ALLESAMT darauf warten, dass ICH sie nach paar Mal zu einem Treffen einlade..... MANMAN. ich könnte echt KOTZEN! 70% von ihnen sind durchaus sehr attraktiv.

:(

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Vegeta385

Ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, weil es 1. zu viel Text ist und 2. zu viele Widersprüche enthält.

Ich geh mal auf das Wichtigste ein, was mir aufgefallen ist:

1. Woher soll ein Mann wissen, dass du nicht gern schreibst, wenn du ihm dauernd eine Wall-of-Text hinklatscht?

2. Du schreibst, dass du wenig Zeit hast, aber nicht kurz und knapp, sondern mit tausend Ausführungen und am besten noch einer Frage hinterher, auf die er gefälligst einzugehen hat.

3. Je mehr du attracted bist, desto mehr ziehst du dich zurück? Du bist der typische Fall von nicht existenter Frauenlogik.

Du agierst sehr widersprüchlich. Auch wenn es eventuell dreist ist, als 23-Jähriger einer 10 Jahre älteren Frau Tipps zu geben, aber: Bring mal mehr Struktur in dein Onlinegame und verhalte dich online genauso wie offline! Schreib das am besten fett in deinen Profiltext! Dann ziehst du nicht dauernd "Palaberer" an, obwohl du, meiner Meinung nach, den Männern kaum einen Vorwurf machen kannst.

Grüße!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also die 1. beantwoprtet sich von selbst, weil ich keine Wall of Text hinschreibe... ;) Oder was meinst du jetzt? Ich versteh nicht was du meinst... Aber JA, dass ich nicht gern schreibe habe ich noch nicht recht kommuniziert, JA. Deswegen sag ich ja, ich muss das Profil ändern.

Die Wiedersprüche zeigen sich mir nicht die du siehst. Hmm.... Kann ich so nicht erkennen wie du es erkennst. Es ist absolut unmöglich mich genauso wie Offline zu verhalten, weil Online ist ein total andere Ebene, wo echt so ziemlich NULL geht, was im Offline geht, also NIX blickkontakt, NIX herrumlaufen, NIX beobachten, NIX interessantes...es ist NUR sitzen vor dem Computer und tippen und ABSOLUT NICHTS macht mich daran an. Es macht mir einfach überhaupt kein Spass und seit 1 Jahr bin ich jetzt da in dieser Singleboerse und es wird nur schlimmer, es ist ZUM TODE LANGWEILIG!!! Bilder gucken und Texte schreiben und diese Männer ERWARTEN irgendwas da ONLIKNE, ich meine eigentlich sagt das schon VIEL über SIE aus! irgendwie totalitäre Realitätsfremde, aber gut.

Ich sage ja, ich muss das im Profil ergänzen, sonst wird das definitiv nichts.

Hmm...

AN hat nochmal geschrieben:

SK

Heute, 14:06 Uhr

fantasialand von disney hat mir übrigens besonders gefallen. (:

und griechisch-römisch als küche klingt auch interessant. ist das sowas wie angewandte archäologie?

ICH

Heute, 14:09 Uhr

Hallöchen,

:)

Ich sehe schon, du schreibst gerne... :D Ich bin nicht so vielschreibend und es liegt mir nicht sonderlich...

Griechisch-römische Küche ist die Küche meines Heimatlandes, ich komme aus X und bin Y aber seid 25 Jahren in DE.

Was arbeitest du denn dass du ponnies da hast? :D

lg,

Habe mich jetzt deutlich geäußert bezüglich Vielschreiberei. Mal schauen ob er das begreift...Wenn nicht muss ich noch andersartig deutlicher werden und TATSÄCHLICH das MÄNNLEIN Spielen wieder und WIEDERMAL geht der Lustpägel massiv nach unten....

oumann...

Aber das mit der "angewandten archäologie"...hahahahaa...der Typ hat echt phantasie... hahahahahaaaa, da hab ich jetzt gut gelacht... :D Er bezieht sich dabei auf die beantwortung der 100 Fragen, wo ich bei Kochen eben das eingetragen habe... Fantasialand habe ich bei Filme hingeschrieben...

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hach...guck an, er hat geantwortet:

SK

Heute, 14:20 Uhr

ah. witzig. ja. ich schreibe eigentlich ganz gerne. uneigentlich auch. leide ein wenig an hypergraphie in gemäßigter form. (: obwohl. ist eigentlich kein scherz.

wenn du willst, können wir uns ja in natura beschnuppern. ist mir auch viel lieber als finger blutig tippen. ich meine, so lernt man einen menschen ja nicht wirklich kennen.

wo kommstn aus X her? war 2010 in S. einer der besten und erfahrungsreichsten urlaube meines lebens. war sehr, ich möchte mal sagen, erlebnisorientiert.

ich arbeite als p…, also mediengestalter. designer wenn ich auf den schmutz hauen wollte. aber nix spektakuläres. layouts, grafiken, fotos, videos... bla bla. das büro ist halt im s… in einem alten einfamilienhaus aufm dorf.

Na also..... er hat es verstanden. Jetzt muss ich paar nachfragen machen und kann auch nen Terminvorschlag geben... Muss aber jetzt echt mal in meinem Terminkalender schauen...

[edit]

meine Antwort:

Also draussen auf ein Kaffee würde ich dich gern treffen und etwas Kennenlernen denn das ist im RL besser und macht auch viel mehr Spass. :)
Kennst du die Tiergehege in der Hasenheide? Warst du da schon mal? Das ist nett dort. Vielleicht köntnen wir ja da mal zusammen hingehen, ist ja Hermannplatz, kaffee gibts da auch...
Ich komme aus M, das liegt genau am Meer, dort bin ich aufgewachsen bis wir nach DE sind.
lg,

Ma gucken wie das wird im Verlauf...

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Brozario

Wenn du praktisch nur die passiven Männer anziehst wird dein Profil wohl so gestaltet sein, dass nur diese sich angesprochen fühlen.

(Wenn du magst, kannst mir gerne n Link zu deinem Profil per PN schicken für eventuelle Tipps)

Edit wegen deinem Edit ;-)

Na also geht doch, wenn er so weiter macht passts:-)

bearbeitet von Brozario

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naaaaaja........ noch nicht zu früh freuen! Fakt ist: Männer, die GERNE schreiben verzichten UNGERNE auf das schreiben und ziehen das ganze dann nochmal extra in die LÄNGE... und das geht dann noch ne Weile weiter mit dem gelaber, bis ER ein Termin nennt wann es IHM passt und das ist dann wieder abtörn....oumann.....

Weißt du die Mischung Affe-Hund ist echt sehr übel, weil das sind so eben strategische "ich brauche ständig beschäftigung weil sonst langweil ich mich schnell und tippen ist mein Haupthobby"-Männer, a la "och.... jo sex.... muss net, wäre schön wenn aber.... ich bin lieber am kommunizieren und so weiter...." quasi männer mit sehr geringen Libido, und von denen gibt es MASSIV auf onlineboersen. Sie tun so als ob sie was wollen, aber labern einfach mal zu gern und lange, manchmal versauen sie das auch oder überlegen es sich einfach Grundlos anders, weil ihnen "der jagdspass" ja schon weg ist wenn die Frau "ja" zum Date sagt....

Echt schlecht....

nun warten wir es ab. Dieser dritte Typ hat paar Frauen in der Parallelunterhaltung am Dauerbetippen, und das tut er während seiner Arbeitszeit JEDEN TAG!!! Hände blutigtippen ist sein Motto glaube ich, und dass er da so schnell in die Realität geht, das glaube ich noch nicht, das muss er erst beweisen.. :D

lg,

LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich möchte euch was zeigen, hab gerade beim Bilderschauen eine Profilbeschreibung gesehen... uiui:

Mann, und hübsch schreibt das hier:

An alle Platinblondesträhnchenträgerinen und Solardunkelbraungebräuntinnen,
an alle Künstlichverlängertenfingernägelträgerinnen und Hochtalentiertennagelkünstlerinnen,
an alle Makeupschichtenträgerinnen und Augenbrauenstrichzieherinnen,
an alle Felix für einen Club Versteherinnen und Bodybuilderdumpfbackenschwärmerinnen,
an alle Kuscheltieraufdembettsammlerinnen und Kleinhundimdoggybagherumschlepperin,
an alle Hausfraualstraumjobfinderinnen und Dokusoaptollfinderinnen,
macht mal ohne mich weiter, ich bin dann mal raus.

*an alle mit dem Smartphonimspiegelfotovonsichselbstmacherinnen, schwierige Geschichte oder?

Also ich lache ja schojnh sehr viel... nicht nur über die Fotos, denn es sind ja selten gute dabei, und meine sind auch nicht die besten aber diese Beschreibung...OHAA....

...oO...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So also es geht schnurstracks zu einem Dat emit dem dritten Mann AN, nur habe ich wohl überlesen, dass er aus Potsdamm ist und net aus berlin, und das ist nicht so ohne.....

Folgendes steht in siner Profilbeschreibung:

[...]

ich bin frei und will es bleiben. das solltest du auch. ich denke, dass das auch zu zweit geht. damit mein ich keine offene beziehung. geh mir weg mit so einem hippiedreck. ich will ne ganz klassische monogame lebenslange beziehung. da bin ich altmodisch. ich meine damit, dass jeder seinen scheiß machen kann, ohne dass man die ganze zeit aufeinander kluckt und sich immer weiter einmauert, weil man denkt, dass man alles zusammen machen muss.

[...]

Joa.... ...

SK:

kenn die gehege nicht. war das letzte mal 1995 in der hasenheide. bin doch potsdamer.
und ich trink auch keinen kaffee. aber sonst. gerne. machen wa. alles andere außer RL macht für mich auch keinen sinn.
wann wollen wahn? ich arbeite xxxx immer von xxxx uhr

ICH

Oh... :)
Ja Potsdamm ist nicht gerade so nah, aber geht ja noch. Habe es wohl überlesen. Wie ist denn Sontag? Da könnte man sich die Gehege anschauen... Wenn das Wetter gut ist, wie wäre es?

OK, schauen wir mal.

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So es geht auch hier weiter..... und es tut sich was...

Also ich habe wohl gestern die Vorsilben verwechselt... AN ist der Waage-Doppelaffe-Hund-Mann, der "schwierige", und SK ist der wo in Potsdamm wohnt von den letzten Postings, ich habe das oben editiert nachträglich. Nicht durcheinander kommen.. ..

OK also der AN hat sich gemeldet, das ist der Mann hier erstes log, der (ich beschreibe ihn mal) dunkles volles Haar, fleischige Lippen und klare Lippenkante, irgendwie schaut er bissle südländisch aus, sportlich trainiert und deutlich größer als ich, hat sich nach einer Science-Fiction-Figur benannt (das ist gut!):

http://www.pickupforum.de/topic/137361-lovelings-online-flirtfront-logsammlung/?p=1955000

Und zwar hat er jetzt reagiert auf meine x-te INDIREKTE anspielung auf ein Date.... :D ..... kaffee versteht sich....hier das:

AN

Gestern, 20:09 Uhr

Guten Abend?

Ich hoffe du hattest einen erfolgreichen Tag.

Bin endlich wieder zu Hause. Ich war gestern beim Handball in Lemgo.

Wirklich sehr sehr krass was dort passiert ist. Vor allem war ich heut geschockt als ich erfuhr das es Selbstmord des Co Piloten war. ?

Ich kann gut verstehen das du dir da sorgen machst. Ich hoffe das das in Zukunft nicht mehr möglich ist in Bezug auf die Art und weise wie es zum Unglück kam.

AN

Gestern, 20:13 Uhr

Selbstständigkeit ist kein Zuckerschlecken.?

Ich überlege Jetzt auch f.. zu arbeiten. Unser Chef ist leider zu gutmütig Hund kein guter Geschäftsmann. ??

Du kennst dich also aus? ja man muss tragfähig sein. Aber das macht ja auch spaß gemeinsam eine erfolgreiche S. durchzuführen.

Ich mache viel Sport. Gehe zum Fitness und gern joggen. Bin im Sommer auch mal mit meinem Kanu auf P.- Seen unterwegs.

Ich lese gern. Treff mich mit Freunden und gehe gern in Bars und Cafés. Und ich liebe zu verreisen und neue Länder und Kulturen dabei kennenzulernen.

In den vergangenen Jahren war ich auch noch klettern.

Ins Café zu gehen ist eine tolle idee?

LG und dir noch einen schönen Abend

Joa... als letztes schreibt er das mit dem Caffee und Smiley, hat er mir als IDEE untergejubelt...hahahaa... gut das heißt wohl ein INDIREKTES JA... oumann.... gut, kann man ja mal auch INDIREKT probieren, allerdings frage ich mich auch ob er sonst ebenso INDIREKT ist, denn wenn ja wird ein INDIREKTER Sex schwierig... :D hahahahahahahahaaa Naja mit mir sowieso, da wird es komplikationen geben, das hab ich so im Gefühl, ich als passivus maximus aktivus, das wird schwer!

Ich werde ihm ein Vorschlag machen, dabei MUSS ich wohl jetzt DIREKT werden, ist aber schon wieder abtörnend, aber vielleicht fällt mir noch was besseres ein, mal guckn...

--Ein Date mit SK (also den Potsdammer) steht bereits an. Ich beschreibe ihn mal: bisschen größer als ich, Haar kann zum Zopf zusammen, ist arg schwares Haar und Glatt, nkapp bis über die Schultern lang aber gepflegt auf den Fotos, er ist definitiv ein Südländer, aber keine Ahnung woher, dunklere Haut aber nicht afrikanisch. Irgendwie erinnert er mich an einen Inder. Etwas dünn im Gesicht aber schaut gut aus.

--Und Date mit russischen Mann steht auch an, er hat Forderungen gestellt, japanisches Restaurant und dannach eine Bar, die er ausgesucht hat. Von mir vorgeschlagene Alternativen hat er strickt abgelehnt... hahahahaaa ..... Der ist immer so RADIKAL-Freundlich mit seiner Durchsetzungsarien, da gehe ich natürlich mit. Von ihm gibts manchmal ein ganz freundliches und klares, bestimmtes "Nein also wir machen das so und so, :) "... hahahaha..... Passt ganz gut eigentlich, ich bin auch so an der Stelle, ich mag diese klare Linien in der "Führung", mache ich ja auf Arbeit genauso. Ja also der hat mich DEFINITIV auf seine Freundesliste! Aber volle kanne!!! Und eines Tages, wenn alle Stricke reißen, so denkt er sich vielleicht, wird er MICH von der Ersatzbank holen und MICH dann zur "auserwählten" machen, quasi "die letzte Chance, wenn noch was geht und bei ihm nix mehr ist sonst", und dann werde ich ablehnen, gnadenloß, denn ich bin ja nicht dumm, ich merke doch wie ich hier angefreundet und Ersatz-ge-bankt werde.... Nun der hat auch noch kein EINZIGES mal gefragt, was ich denn geforscht habe, und das nun nach 6 Dates.... oumann... Das ist was ich an ihm nicht mag, er ist irgendwie zu desinteressiert... lustig ist er ja, auffällig genug auch und er kann mich auch gut ablenken. Mit ihm ist es angenehm zumindest für eine gewisse Zeit. Ich habe nicht wirklcih Lust drauf seine Freundin zu werden, ich glaube der wird unglaublich anstrengend und Fordernd...

lg,

LoveLing

PS: Habe jetzt auch meine Beschreibung geändert, also unmissverstädnlich habe ich Brieffreundschaften abgelehnt! :)

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weißt du die Mischung Affe-Hund ist echt sehr übel, weil das sind so eben strategische "ich brauche ständig beschäftigung weil sonst langweil ich mich schnell und tippen ist mein Haupthobby"-Männer, a la "och.... jo sex.... muss net, wäre schön wenn aber.... ich bin lieber am kommunizieren und so weiter...." quasi männer mit sehr geringen Libido, und von denen gibt es MASSIV auf onlineboersen. Sie tun so als ob sie was wollen, aber labern einfach mal zu gern und lange, manchmal versauen sie das auch oder überlegen es sich einfach Grundlos anders, weil ihnen "der jagdspass" ja schon weg ist wenn die Frau "ja" zum Date sagt....

Ich höre immer wieder, dass im OG viele notgeile Männer unterwegs sind, die immer schnell zur Sache kommen wollen und unaufgefordert Bilder von ihrem besten Stück verschicken, also eher Testorsteronüberschuss als zu geringe Libido. Vielleicht spricht dein Profil eher die Zielgruppe der Vielschreiber an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

von der 1. Seite wo du den Typen "belehren" wolltest.

Es gibt Plattformen, da erlnt man das. Es nennt sich PickUp, google das mal....

warum machst du sowas?

Weil der mich genervt hat... Aber das würde ich heute nicht mehr schreiben. ich habe mein Schreibverhalten im Verlauf des letzten Jahr auch verändert...

Der Thread ist ja schon älter... ;)

@BlueOcean: Habe ich jetzt anders gemacht mein profiltext, jetzt steht drin dass ich keinen Brieffreund brauche, ich denke mal das ist deutlich.

lg,

LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SO...ich habe es jetzt geschaft dem AN zu antworten eben:

Hallo AN,

Ja das mit dem Flugzeut ist seltsam, ich meine dass das ein Selbstmord sein soll, da bin ich noch nicht überzeugt von. Kann ja sein das er einen Herzanfall hatte oder sowas... Naja mal schauen, was da noch rauskommt, aber gruselig und traurig ist es.

Was die Freiberuflichkeit angeht: Ich habe mit einigen freiberuflichen K-Menschen gearbeitet und sie haben wenig Sicherheiten und werden nicht gut bezahlt. Ich glaube, du bist mit deinem Job besser dran, denn da musst du eben auch keine Werbung für dich machen. Dieses Werbeding ist echt anstrengend, und die Preisverhandlungen auch. In B ist die Bezahlung eher schlecht als recht, denn es gibt viele K-Menschen, und nur wenige gute. Naja das ist auch nur meinen Meinung von dem, was ich beobachtet habe.

Gestern war sehr voller Tag. Heute entspanne ich mich aber. :)

Sag kennst du denn ein Café, wo es richtig guten Espresso gibt? Ich meine es gibt hier und überall in Berlin Café's wie Sand am Meer, aber einer wo es richtig gut ist? Wo gehst du denn gern hin?

Wünsche dir einen angenehmen Samstag
liebe Grüsse,

Ich habe die "wo ist guter Espressoladen"-Anmache von endless enigma verwendet (der Kaffee-Thread) :D , ich wußte mir auch echt nicht weiter zu helfen..... aber ich bin gespannt, wie er reagiert darauf.

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sooo... hier nopchmal kurz das erste Update zum Date gestern mit SK, also der "mittlere" der drei männern derzeit. Dieser mit den Ponnies und den Schmetterlingen :D

Tatsächlich hat er viele Ponnies und Schmetterlinge in seinem Leben und um in das Lager der Grafiker- Firma wo er arbeitet zu gelangen, muss er immer durch den Stall mit den Ponnies laufen. hahahahaaaa, weil die Firma hat ihren Sitz aufm Dorf...

http://www.pickupforum.de/topic/132842-meine-dates-sammlung-ich-hab-redebedarf-und-fragen/?p=1957440

Der AN, das ist der Doppel-affe-Hund-Mann hat leider nicht mehr geantwortet. Er hat weder meine letzte Nachricht gelesen, noch geantwortet quasi. Ich denke mal er ist von meiner Profilstatusänderung etwas erschrocken. Tatsache kann man das ja sehen, wenn jemand den man markiert hat sein Profil verändert, und dann liest man nach ,und dann kann man sich wundern.... oder eben auch nicht.

Mir sind erst gestern die vielen Smileys aufgefallen, die er benutzt hat. Es scheint, er ist unsicher gewesen und bisschen schüchtern oder sowas..... Ochmann..... SCHADE DRUM! ich gehe mal von aus dass er sich nicht mehr melden wird, obwohl die Kaffeeinladung megaklar und eindeutig ist. Vielleicht ist ihm das aber shcon zuviel und er "fühlt sich so sicher" dass er keine Lust mehr hat. Nun so oder so, wenn er das nicht mehr liest und nicht antwortet, dann ich er deifnitiv Problembeladen, denn einen Grund für seltsame Gedanken habe ich ihm nicht gegeben mit meinen Texten, und auch nicht wirklich mit meiner Profiländerung.

Ach...... mal schauen was noch kommt und ob nochwas kommt...

********************************************************************************************

OK dann hole ich den einen Mann mal in diesen Thread rein, der sich da WEIGERTE bisher mich anzurufen und/oder ein Date klar auszumachen aber gerne smssen schreibt und nervt.

Es geht um den sehr trainierten sportlichen Mann (Abkürzung Sportsman), der sich via Onlineboerse meine Nummer holte, dann von der Onlineboerse verschwand, dann plötzlich seit weihnachtenmit mir textette und den ich mit den russischen Mann verwechselt hatte die ganze zeit während der ersten Texting-etappe. Das hier waren die Weihnachtslogs: Hauptproblem war die spontane "DVD?"-Anfrage die ein NoGo ist...:

http://www.pickupforum.de/topic/138969-stadien-von-interaktionsformen-und-kommunikationsverhalten/?p=1911185

Dann ging es nach paar Wochen weiter seinerseits mit smsse, ich habe nicht geantwortet bis dann zu Ende hin zwei Mal:

Er 18 Jan: "Hoffe hast gut geschlafen"

Er 19 Jan: "Ich wünsche dir einen schönen Start in die Woche *smiley, *Blümchen"

Er 23 Jan: "Na was machst du?"

Er 25 Jan: "???"

Er 25 Jan: "Nicht mehr?"

Er 25 Jan: "Ich wünsche dir einen schönen Sonntag hoffe wir sehen uns sehr bald"

Er 26 Jan: "OK, Schade"

Dann ein Monat später dieses hier seinerseits:

Er 22 Feb: "Wie geht es dir denn?"

Ich 22 Feb: "Hallo X, Ruf mal an, lg Y"

Er 22 Feb: "Werde gleich zum Sport"

Ich 22 Feb: "Bitte keine sms-se mehr! Ich smsse nur mit Arbeitskollegen. Ruf irgendwann an oder lass es bleiben. lg."

OK dann ich, am Freitag 27.03. habe mich verwählt und ihn 2 Mal hintereinander angerufen, er ging nicht ran. Da stand ich gerare vor Treffpunkt mit russischen Mann, den ich eigentlich erreichen wollte, habe ich dann auch erreicht. Der Sportliche Mann meldette sich nicht zurück und rief auch nicht zurück.

Dann aber am Samstag Nacht kurz vor 12 Uhr dieses hier vom sportlichen Mann:

"Ich war auf einer Beerdigung"

OK, das ist Stand der Dinge. Nun habe ich festgestellt, dass meine letzte Ansage zu ihm bissle schroff wohl rüberkam. Der Text "Beerdigung..." ist wahrscheinlich nicht wahr. ich gehe mal von aus, der traf seine Kumpels, erzählte ihnen, dass die "olle da mit den handyproblemen" Sturmgeklingelt hat, dann hat er sich gefragt, was er machen soll, die haben ihm geraten, damit das Ding nicht total runtergeht eine "Mitgefühl-Reaktion" zu erzwingen, wo quasi ich aufgrund von Menschlichkeit reagieren MUSS, also kam das mit der Beerdigung. Zumal er dann ja auch nicht hätte rangehen können.... OK. Interesse seinerseits ist offensichtlich noch da..... wahnsinn.... [also ich muss sagen, das Ding ist echt einfach zu makaber!!! Aber irgendwie gestaltet es sich selbst so makaber]

Er hat ja bisher bis auf Ideen und der dumme DVD?-Vorschlag nix weiter unternommen um irgendwie ein Treffen zu Stande zu bringen. Ich werde jetzt einmal auf ihn zugehen und habe folgendes vor zu schreiben:

"Hallo X, Mein Beileid wegen der Beerdigung. Ich hatte mich wiedermal verwählt und dich unabsichtlich angerufen, habe Probleme mit der Benutzung meines Handys. Aber wenn wir schon dabei sind: Es wäre schön wenn du interesse an ein Date hast, was vorzuschlagen. Per Anruf ist mir lieber als hier per sms. Ich mag keine sms. lg, Y."

Was denkt ihr? Ziel ist es, dass der ein Date vorschlägt oder eben sich per Telefon meldet. ich starte mal ein letzten Versuch. Jetzt ist ja seine nummer wieder in mein handy...

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja schreib das. Die Attraction einer Frau ist nicht abhängig von ihrem Getipper. Entweder er findet dich geil oder nicht.

Du kannst also nicht viel falsch machen.

Easy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja werd ich nachher machen. Mal schauen was passieren wird und ob was passieren wird.

Leider hat AN immernoch nicht geantwortet und auch nicht gelesen. Mich irritiert das, wenn jemand ne ganze Woche permanent ON ist und dann plötzlich nur noch OF ist... Aber ach... PP (persönliche Probleme) wirds sein, oder whatever, ist nicht mein Bier. .

************************************************************************************************************************************

OK LIEBE MÄNNER, ICH BRAUCHE JETZT EURE HILFE!

Ich würde euch bitten, mir hier paar OPENER zu schreiben, die IHR am liebsten hört. Ich meine ich habe überlegt, selbst jetzt auch mal paar Männer anzuschreiben, die mir sehr optisch gefallen dort und die ich aber seit paar Wochen (auch Monate) beobachte. :D (Hab "ein Auge drauf geworfen"), und ich würde das jetzt probieren wollen dann doch. Auch um zu schauen, wie das so ist...

Nun brauche ich paar Opener, die aus männlicher Perspektive gut sind.

WIE würdet ihr am liebsten angesprochen werden in einer Onlineboerse?

Bitte Antworten!!!

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"ich find dich cool/toll/geil lass uns zum poppen/vögeln/ficken/ treffen."

Das meine ich ernst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich steh' total drauf, wenn Frauen mir total unpuamäßig schreiben:
"Hey, das ist mir ein bisschen peinlich, aber ich finde dich sehr interessant."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OK ich habe jetzt den Sportsman geantwortet und zwar folgendes:

"Herzliches Beileid wegen der Beerdigung. Habe mich verwählt, kann mit Handy nicht gut umgehen. Klingel doch mal durch wegen Treffen. Wir haben uns noch nie gesehen, das ist doch seltsam... Bin ab XXX wieder in Berlin. lg, LL :-)"

**************************************************************************************

Ich danke euch für die Vorschläge. Ich glaube @kip sowas wirds werden, aber ich muss es bisschen noch so im Kopd durchgehen und mit damit anfreunden. Der eine Mann... OHAA... Industriekletterer und megahübsch, und hat auch schon mehrfach auf mein Profil geschaut, aber ich glaube er will nicht ansprechen. Das ist blöde, aber naja, man weiß ja nicht was die Männer so in den Onlineboersen erleben. Ich habe tatsächlich schon einige krasse Geschichten gehört.

Er hat stehen "suche keine Brieffreundin" und ich habe das ja auch stehen... Das könnte ich nehmen als Aufhänger. Mehr steht nicht auf seinem Profil....

hmm..

lg,

LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WIE würdet ihr am liebsten angesprochen werden in einer Onlineboerse?

:hi:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OK ich habe es gemacht.... manman, der ist sooooo hübsch der Mann.... krass!

Ich habe das geschrieben:

Hallo X,
Du machst einen sehr sympatischen Eindruck auf deinen Bildern. Und da wir eine Sache schon gemeinsam haben, könnten wir ja zusammen einen Kaffee trinken?
liebe Grüsse
Y

Auf sein Profil steht nur folgendes:

"Ich suche keine Brieffreundin.

Immer locker bleiben."

Hmm.... der wird von Frauen überflutet, das ist ja alles soooOOOOOOoooooo Sinnlos!!!!!! Es ist vor Allem so Sinnlos, weil ich absolut nicht der "nehmer" bin, aber der wohl doch eher ein "Ich will genommen werden Mädels, hier bin ich und pick mir die Rosinen raus die mich nehmen sollen..." Jezt kommt MEIN Angang TOTAL aktiv rüber, aber ich bin NULL aktiv!!! NUUUUULLLLL!!!!

Und das bringt mich WIEDER in ein schlechtes Gefühl, wo ich weiß: LoveLing's Sexleben ist kompliziert und nur hartgesottene wahnsinnige würden überhaupt weiterkommen/sind jemals weitergekommen. Die Passiven gehen total unter und es passiert absolut nichts. Und natürlich bin ich aber meganeedy und und denke nur an Sex, aber das ist alles soooOOOOOOooooo sinnlos mit Männer, die einfach nicht zu mir passen.

ach.... *seufz...... Ich hasse das alles.... immerwieder das selbe Problem. Naja oder besser gesagt eine Angst, die für mich schwer ist zu handeln. Hmm...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden