LoveLings ONLINE FlirtFront-Logsammlung

133 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So hier mal paar Beispiele, was ich so an Texte bekomme mit meiner alten Profilbeschreibung:

Guten Abend,
nach dem Durchlesen deines Profil war ich sehr glücklich, dass es so geradlinige Gegenüber gibt. Ich möchte mich für die schriftliche und optische Ermutigung bedanken.
Hab einen schönen Abend.

......................

Liebe XX, Du machst einen sehr fröhlichen und freundlichen Eindruck und scheinst ein großes Herz zu haben. Davon gibt es leider nicht so viele hier und deshalb schreibe ich Dir. Mir ist aufgefallen, dass Du Filme von Lars von Trier und die Zigarettenmarke American Spirit magst, da haben wir beide schon zwei Gemeinsamkeiten ;-)
Viele Grüße

........................

Hallo XX,
Ich sehe mich momentan auch oft als Tiefseetaucher und bin froh, dass du das als Vorzug aufzeigst, was es auch ist, ich aber von anderen leider oftmals als ungewöhnlich rückgemeldet bekomme.
Liebe Grüße
und schönen Abend!

..........................

Hey,
dein Profil ist das reflektierteste, was ich hier bisher gesehen habe! Zumindest wirkt es so, denn überprüfen kann ich das ja nicht :D
Es gibt ja nur wenige Menschen die sich selbst und ihre Außenwirkung so gut einschätzen können und zusätzlich auch noch ehrlich preisgeben im Internet.
Ich selbst würde mich zwar zu Ersteren zählen, aber nicht zu Zweiteren. Das hat vielleicht den gleichen Hintergrund, wie das Geheimnis um deinen Namen :)
Als Reisebegeisterte: wo geht deine nächste Reise hin?
Ich werde nächstes Jahr für 1 Jahr nach Australien verschwinden und bin schon ziemlich gespannt! Mit einem Kumpel zusammen machen wir das Jahr lang Work and Travel.
Grüße

.......................

Du hast wirklich fast alle Fragen beantwortet, meinen Respekt (das ist jetzt übrigens ein Kompliment und kein Sarkasmus). Ich hab mal gelesen, wer faul ist, sei sehr effizient, das würde im Umkehrschluß bedeuten, wer langsam ist, handelt bedacht.
Obwohl du soviel geschrieben hast, fällt es mir schwer dich einzuschätzen und das kommt ziemlich selten vor. Was mache ich jetzt?

.............................

Hallo XX,
magst du Noam Chomsky?

(Oumann.... da hab ich aber echt "gekotzt!".. Ob ich "ihn mag"... oumann.... als ob ich ihn kennen würde persönlich und so weiter. Wieso kann man nicht mal EINE Anfrage richtig stellen?)

.... hmm...... seufz...... Und dann schauen einige optisch-sehr attraktive, aber schreiben mich nicht an.

Gestern habe ich bereits diese ganzen häckchen weggeklickt, die man anklicken kann, was "man den sucht", und jetzt steht da nur noch "ein Mann"... das passt ja auch besser! :D Ich dachte nicht, dass das geht dass man da nix anklickt. Ja doch geht..

Ich habe keine Lust mehr NUR aufgrund meines Textes "schlecht klassifiziert zu werden", und das Problem ist ja dass diese Menschen dort wie gesagt die UNterscheidung "Realität und web" nicht machen. Irgendwie seltsam.... der MIKE ist so ziemlcih das argeste Beispiel für totalitäre Projektion, was mir jemals begegnet ist. Dem seine Welt, die ist quasi schon "zu Ende gebaut und ich habe da kein Platz".

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.... hmm...... seufz...... Und dann schauen einige optisch-sehr attraktive, aber schreiben mich nicht an.

Vermutlich liegt es am Foto. Aber lösch einfach mal jeglichen Text in deinem Profil weg, den du selbst geschrieben hast. Vielleicht liegts ja auch daran!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vermutlich liegt es am Foto. Aber lösch einfach mal jeglichen Text in deinem Profil weg, den du selbst geschrieben hast. Vielleicht liegts ja auch daran!

Am Foto liegt es nicht.... Ich habe 3 Fotos drauf, und ich werde noch 2 hochladen, wo ich auch in "förmliche Klamotten" zu sehen bin, sowie eins ohne Piercinge. Es kann an den Piercingen liegen, aber hei.... :D ... ich mag meine Piercinge und ich mache sie ja ab und zu auch ab, wenn Arbeit es nötig macht.

Bevor ich den Text drinne hatte, war ja auch viel mehr los... deshalb aber habe ich den Text geschrieben, damit auch mal die "seltsamen" weg sind. Alles kann ich nicht löschen, weil sie dann wieder mit der Telefonnummernsammlungsaktionen losstartet im Glauben, ich würde da eine App haben etc...

Naja wäre ein Experiment, aber ich habe ja diesen Text vorgeschlagen:

"This profiletext is under construction at the moment, but the person to which it belongs to is available :) "

Ist der nicht gut? Das hat was witziges... Was denkt ihr zu diesem Satz?

lg,

LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Naja wäre ein Experiment, aber ich habe ja diesen Text vorgeschlagen:

"This profiletext is under construction at the moment, but the person to which it belongs to is available :) "

lg,

LoveLing

Jo, nich schlecht.

Besser als ein "Anforderungskatalog"... ;-)

Ich klicke bei solchen ellenlangen Ausführungen meist schmunzelnd weiter (ohne dein Profil jetzt zu kennen) und denke mir "Irgendwann wird der Prinz auf dem weißen Schimmel schon erscheinen"

Ich bin der Meinung sowas schreckt ab!

NoGo´s kommunizieren ist eine Sache, aber wird´s zu speziell bin ich raus - das Leben besteht nunmal auch aus Kompromissen...

Lernt man sich im Club oder wo auch immer kennen, weiß man ja schließlich von alldem ("Anforderungsprofil") auch nix...das kommt nach und nach und da muss man dann halt schauen ob´s passt.

Das nennt sich dann Leben....

bearbeitet von Old McDonald

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm also eigentlich habe ich auf mein Profil kein Anforderungskatalog, sondern nur eine kurzbeschreibung zu mir, dann weitere Stichpunkte, wie ich so bin und was mir wichtig ist, aber nicht als Anforderungen formuliert a la "Der Mann muss blablabla...." Sowas habe ich gar nicht drauf! Ich gehe selbst sehr offen an diese Dinge herran und kann sowas auch nicht formulieren. Dann habe ich weitere Ausführungen zu mir, und was ich so gerne mag und was man beachten sollte im Umgang mit mir. Ja so regularien, und was halt gar nicht geht.... Ja also tatsächlich liest sich das sehr angenehm und ist nicht irgendwie verstörend oder gar sehr strange. Aber ich denke paar Punkte sind etwas unklar oder problematisch, und ich denke auch dass es etwas zu lang ist. Manche denken ja sofort, wenn man mehr schreibt redet man mehr, ist aber genau umgekehrt...

Hmm... Ja eben paar wenige NoGo stehen da, ganz unten steht "NUR Sex ist nicht!"...

Ja also ich werde das mal versuchshalber machen mit dem Text und schauen, was passiert. Das wird ein experiment und die Wahrscheinlichkeit, dass die "seltsamen Sexsuchenden" wieder erscheinen ist sehr hoch. Das sind aber auch die, die irgendwie so gar keine Gemeinsamkeiten mit mir aufweisen und mit denen ich nix anfangen könnte, aber ich denke doch, man kann auch mal experimentieren... :D Ist ja auch lustig. ich kann später, wenn ich will den Text wieder reinpacken. Der ist ja so an sich ganz ok, vielleicht kürze ich ihn auch nochmal..

Ja ich bin mal gespannt...

Danke,

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...und was man beachten sollte im Umgang mit mir. Ja so regularien...

Das hab ich mal exemplarisch raus kopiert....

Ich denke sowas schreckt viele ab, also mich jedenfalls....

Nimmt schon ein Stück Neugier...

Grade wenn du schreibst, attraktive haben nur geguckt und nicht geschrieben ---> die haben da kein Bock drauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am Foto liegt es nicht....

Bevor ich den Text drinne hatte, war ja auch viel mehr los...

Hmm also eigentlich habe ich auf mein Profil kein Anforderungskatalog, sondern nur eine kurzbeschreibung zu mir

dass die "seltsamen Sexsuchenden" wieder erscheinen ist sehr hoch.

Das sind aber auch die, die irgendwie so gar keine Gemeinsamkeiten mit mir aufweisen und mit denen ich nix anfangen könnte

Profiltexte von Frauen begeistern mich selten positiv, Foto reicht. Das Qualifying passiert danach.

Auch weil Eigen/Fremdwahrnehmung der Frauen oft sehr weit auseinanderklaffen. Verstehst?

Also dich per Profiltext zu qualifizieren macht keinen Sinn, Foto reicht.

Andererseits sind (nicht zu lange und vor allem nicht total creepy) Texte hilfreich fuer einen Gespraechseinstieg.

Also wenn dein Text eine gute Vorlage liefert, um dich so anzuschreiben, wie du gerne angeschrieben werden moechtest --> Win/Win.

So hochintelligente oder witzige Sprueche werden inflationaer eingesetzt, zieht nicht.

Was z.B. ein gutes Signal ist (nur mal so als Beispiel), ich hab in einem Thread gelesen, dass du Smoothies selbst tief frierst. Sowas kannst du bspw. reinschreiben.

Kommt drauf an, was/wen du suchst --> mit entsprechenden Dingen dann indirekt signalisieren.

Das du bestimmte Gruppen im Vorfeld wegfiltern willst, damit du nicht ueberflutet wirst, macht prinzipiell schon Sinn.

Aber ob das so funktioniert... Es gibt aber mindestens 2 Einschraenkungen:

- ewig lange No-Go Listen (ob nun direkt als "mag ich nicht" oder indirekt "mein Traummann") disqualifizieren im Sinne von "schleppt ihre negativen Erfahrungen mit sich rum" oder "lebt im Maerchen"

- diverse Statements kann man als "Shit Tests" auffassen und ignoriert sie bzw. nutzt sie zum kalibrieren. Du filterst also nicht, sondern hilfst nur dabei, dass du besser beschissen wirst

Insgesamt wollte ich dir sagen: wenn deine Profiltexte so aussehen, wie deine Postings hier, wirst du damit viele Normale abschrecken und noch eher die Seltsamen anziehen. Also vorsichtig dosieren.

Ich hab jetzt hier aber auch nicht alles durchgelesen, waren nur so meine spontanen Gedanken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ne also ich habe das noch nicht verstanden, warum man von einem Forumstext auf ein Profiltext und dann noch weiter auf das Verhalten der Person hininterpretiert, aber ich habe verstanden dass Logik und Mäner definitiv etwas ist, was nicht zusammenpasst... ;) Ich meine kein normaler Mensch würde solche Rückschlüsse machen, weil es NUR REINES Wilkürliches Denken ist.... aber hei... :D ... wenns Spass macht... :D

Das ist bisschen wie die absolut absurde Annahme die manche haben "Wenn sie viel schreibt, spricht sie auch viel"... lustig... :D Total absurd aber man lässt die Leute dann glauben und in ihren selbstgeschaften Utopien leben. An sowas aber erkennt man eben genau die mangelnden Fremdwahrnehmungsfähigkeiten. Quasi sind das so Menschen die ausschlie´lich mit Proiektion leben und die Realität noch gar nicht erblickt haben... hahahahahaaaa

Damit wollte ich sagen: Dein allerletzter Absatz zeigt schon wo dein "Problem" ist hier... Ohne Differenziren kannst du mit so ziemlich niemanden klarkommen, bei dieser Form der Interpretation. Das war jetzt auch nur was mir aufgefallen ist... ;)

Und so insgesamt: Grundsätzlich ist das bei Männern offensichtlich ebenso sehr problematisch mit der Selbst-und Fremdeinschätzung, es passt quasi NIE! Ich habe ja dutzende von Profile gelesen, und auch ca. 20 Männer da schon getroffen, aber KEIN EINZIGER war dabei wo sein Profiltext auch nur im Gerringsten mit dem, was man dann erlebt hat gepasst hat. DAs scheint ein MENSCHEN-Problem zu sein. Ich denke schon dass sich Text nicht gut als Beschreibung von Menschen in dem SInne eignet.

Allerdings schreibe ich niemals Männer an, die kein Profiltext haben. Das ist mir dann doch "zu dumm", da kann der Typ noch s schön sein, wenn er nicht wenigstens einen Satz da hat, der irgendetwas aussagt oder von ihm zeigt, ist es halt dann meinerseits "mangelnde Menschlichkeit" und dann könnte man auch sagen "gar keine Selbstwahrnehmung"... UNd mit Verlaub: Du findest sehr wenig optisch gutaussehende Männer mit einem Profiltext. Da scheinen die wirklich mehr zu denken, dass ihr Gesicht und Body ausreicht aber HEIIIIIII.... NATÜRLICH NICHT! :D hahahaahahahhaaaa

Was du mit dem Smoothie-einfrieren schreibst: Wenn man SOWAS in sein Profiltext scheibt, kommt man automatisch in die "Öko-Bio-Gesundheitssandalen"-Ecke, und wird definitiv nicht angeschrieben. Also bestimmte Dinge gehen gar nicht. Es gibt aber dort auf der Onlineboerse so Fragen, die man beantworten kann. NUn ich habe die ja beantwortet und das sagt durchaus einiges aus über mich. Ich muss daher auch nicht soviel auf mein Profil schreiben. Ich denke mir, ich werde da einfach mal den Spruch nehmen und schauen was passiert...

Und übrigens: Ich habe bisher nur 3 Mal emand dort von selbst als erste angeschrieben. Das binnen ein knappes Jahr. Es ist nicht so als würde es da Hageln von "optisch attraktiven Männern, die man unbedingt haben will", wenn du verstehst was ich meine... das Filtern ist durchaus wichtig. Aber es geht mit meinem Text offensichtlich zu gut, sodass die Menschen, die sich weniger mit Textinhalte identivizieren leider auch rausgefiltert werden.

Ich danke dir trotzdem für dein Input.

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1) Ja ne also ich habe das noch nicht verstanden, warum man von einem Forumstext auf ein Profiltext und dann noch weiter auf das Verhalten der Person hininterpretiert

2) "Wenn sie viel schreibt, spricht sie auch viel"... lustig... :D

3) aber KEIN EINZIGER war dabei wo sein Profiltext auch nur im Gerringsten mit dem, was man dann erlebt hat gepasst hat. DAs scheint ein MENSCHEN-Problem zu sein. Ich denke schon dass sich Text nicht gut als Beschreibung von Menschen in dem SInne eignet.

4) Du findest sehr wenig optisch gutaussehende Männer mit einem Profiltext. Da scheinen die wirklich mehr zu denken, dass ihr Gesicht und Body ausreicht aber HEIIIIIII.... NATÜRLICH NICHT! :D hahahaahahahhaaaa

5) Was du mit dem Smoothie-einfrieren schreibst: Wenn man SOWAS in sein Profiltext scheibt, kommt man automatisch in die "Öko-Bio-Gesundheitssandalen"-Ecke

6) Aber es geht mit meinem Text offensichtlich zu gut, sodass die Menschen, die sich weniger mit Textinhalte identivizieren leider auch rausgefiltert werden.

1) Weil das von ein und derselben Person kommt. Aber es zeigt natuerlich immer nur einen Teil einer Person.

2) Das kommt drauf an. Bei machen ist das so, bei manchen nicht und bei manchen kommt das erst spaeter.

Ich hab fuerchterlich verkopfte Frauen kennengelernt, die dann wunderbar aufgegangen sind.

Genauso durchgeknallte Biester, die in Echt dann viel angenehmer waren.

3) Ja.

4) Doch, reicht.

Aber ich stimme dir tlw zu: mit dem richtigen Text wird es nicht nur effektiver, sondern vor allem effizienter.

Trotzdem darf das nur flankierend wirken... Text hat kein Gewicht. Foto, telefonieren, treffen... dann sieht man schon.

5) Das kommt drauf an, wie man es schreibt. Wenn ich nach einer Frau in meinem Alter screene, die gesund lebt und ihr Leben gut organisiert (=die sich die Muehe macht, Smoothies effizient vorzubereiten), ist das ein Vorteil. Um die perversen Biotanten auszuschliessen, aerger ich sie dann im Nachgang einfach ein bisschen damit. Mir ist ja egal, was eine Frau ist (so langs gesund ist). Nur soll sie dazu stehen, ohne fundamentalistisch zu wirken. Also Shittest andersrum. Geht alles. Du wärst nun quasi durchgefallen, weil dir deine Smoothies peinlich sind und du dich schon selbst in die Fundamental-Bio Ecke schreibst :rofl:

6) Deswegen wenig Text und indirekt das Wichtigste signalisieren evtl. in Kombi mit etwas, dass dich ausmacht...

Dein "under construction" ist da weder positiv noch negativ. Heisst einfach "mir fiel nix besseres ein, es gibt nichts zu sagen, aber ich wollte was cooles hinschreiben".

Beispiele:

Ich habe Humor! vs.

witzige und kreative Beantwortung der beschissenen Fragelisten. Der Abtoerner ist so steife / ernste Beantwortung mit Floskeln "Meine Familie und Freunde sind mir das wichtigste!" blablabla

Im Freitext kommt es eben gut, wenn vllt. drinsteht, was man gerade liest, was einen gerade begeistert, worauf man Lust hat... vs.

Negativliste:

"Nicht bloss Sex / Kein ONS / suche was ernstes" (gleichbedeutend mit "das passiert ihr staendig, sie hat Angst davor und offenbar hat sie niemand bisher fuer mehr in Erwaegung gezogen")

Du solltest mit beiden Beinen fest im Leben stehen blabla (= die sucht nen Provider)

Auf "hallo" antworte ich nicht. (= Pech!)

Bin grad aus ner Beziehung raus und such nichts ernstes (ich will doch kein Troester sein) vs.

Be my valentine when 50SoG will be released! (Als Zusatz zu nem sexy Foto = geil!)

Viel Erfolg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe schon genau worauf du hinaus willst. Weißt du ich mache Texanalyse von Berufswegen, daher kenne ich das tatsächlich unglaublich breite Spektrum möglicher Interpretationen von Texten. Was ich gelernt habe ist, das Texte lediglich Tendenzen aufzeigen, Tendenzen im Denken und in der persönlichen Struktirierung des Gegenübers und von einem Selbst. Eine genaue Interpretation ist nicht möglich. Wir sind seitens der Wissenschaft klar angewiesen, Grundsätzlich unsere Interpretationen oder Ideen, was sich hinter einen Text verbirgt mit der Realität zu überprüfen. Eine Bewertung machen wir nicht und dürfen es auch nicht, da es sowieso alles relativ ist und nur in relation zu einem Ziel einen Sinn ergibt. Aussagen in Texten zeigen aber die grundsätzlichen Ideen und Welten, die da vorhanden sind.

Bisher habe ich auf mein Profil einfach aus mir herraus das geschrieben, was mir persönlich wichtig war und zwar OHNE jegliche Interpretationen, die da vom gegenüber kommen KÖNNTEN zu berücksichtigen. Ich war ehrlich und nicht manipulativ bei meinem Text. Daher habe ich die gesamte Palette von dem, was du erwähnst weggelassen, da es rein technisch sowieso zu individuell-unterschiedlich interpretiert werden kann und die Interpretation des Gegenübers auch zeigt, was beim Gegenüber abgeht und welche seine Ideen und Vorstellungen sind...

Du aber stellst hier eine Form des Textens vor, die da sich NUR auf das Gegenüber bezieht, also die Frage im Raum wirft "Was denkt mein Gegenüber von meinem Text". Das ist aber ja quasi nicht möglich herrauszufinden, und so entsteht eine "Selbsterfüllende Prophezeiung", soll heißen: Wenn die nicht schreiben, dann kann ich mir alles denken, was ich will was sie denken könnten.... ich kann niemals rausfinden, warum sie nicht schreiben oder was sie tatsächlich denken, also ob es am Text liegt oder nicht oder was da im Text sie inwieweit problematisch sehen und wie nicht. Wenn ich versuche es selbst zu interpretieren, dann komme ich in den MindFuck-Modus rein.

Beispiel, das du ja angebracht hast:

5) Das kommt drauf an, wie man es schreibt. Wenn ich nach einer Frau in meinem Alter screene, die gesund lebt und ihr Leben gut organisiert (=die sich die Muehe macht, Smoothies effizient vorzubereiten), ist das ein Vorteil. Um die perversen Biotanten auszuschliessen, aerger ich sie dann im Nachgang einfach ein bisschen damit. Mir ist ja egal, was eine Frau ist (so langs gesund ist). Nur soll sie dazu stehen, ohne fundamentalistisch zu wirken. Also Shittest andersrum. Geht alles. Du wärst nun quasi durchgefallen, weil dir deine Smoothies peinlich sind und du dich schon selbst in die Fundamental-Bio Ecke schreibst :rofl:

Das dickgedruckte ist das einzige, was man daraus ziehen kann als reale Information, die jemand über sich preis gibt und welches tatsächlich ein Hinweis auf eine Zentralstellung gibt. Alles, was du sonst schreibst ist quasi MindFuck-Interpretation, die nicht überprüfbar ist. Aber es ist Menschlich sie im Kopf automatisch zu machen... führt aber zu nichts. Ich meine ich habe es ja auch gemacht, und da Interpretiert dass das nach Biotant klingen kann, wenn man dieses Element zentral stellt.

Übrigens um in dem Sinne durchzufallen, wie du es beschreibst müsste das Gegenüber wissen, was ich alles nicht geschrieben habe, aber das ist ja niemals der Fall. :D ;) Wenn ich smoothies weglasse, weiß das Gegenüber nicht, ob sie in meiner Welt relevant sind oder ob sie weggelassen habe und warum etc...etc...

Nun schau mal genauer hin: Was ist der perverse Biotant (von Mutant, nicht von Tante... :D )? Es ist der Mann, der bei einer solchen Aussage sagen würde, dass Smoothies nur dann wirklcih wertvoll sind, wenn sie frisch sind, denn jeder perverse Biotant weiß, dass das eben halt so ist. Ich weiß das auch! :D Smoothies einzufrieren ist nicht richtig. Biotanten-Menschen reagieren dann genau darauf! Deshalb ist dieser Spruch eben tatsächlich Problematisch in beiderlei hinsicht. Oberflächlich betrachtet zeigt er ein Gesundheitsdenken was zu Eng werden kann, aber genauer betrachtet zeigt er perverser Biotantismus und eine extreme die ebenfalls zu Eng werden kann.

OK aber geh mal kurz weiter mit mir mit:

Wenn ein Man jetzt auf diese Aussage mit perversen biotantismus reagieren würde, dann würde das genaugenommen über ihn eher folgendes aussagen: Es ist ein Pedant.

--> Das jetzt alles war die MindFuck-Ebene... Verstehst du? MindFuck eben. "Ich denke nach, wie das, was ich schreibe ankommt". Das ist schlecht!!!

Ich habe so voll keine Lust drauf, auf diese Ebene zu kommen, und ich hasse es wirklcih sehr, darüber nachzudenken, wie ich ankomme, wie ich wirke oder wie ich verstanden werden könnte... DAs alles habe ich mir im Leben fast ganz gespart. Seit ich aber in dieser Onlineboerse bin, kommt das ab und zu mal vor, und ich bin da echt angepisst von!!! Ich meine HEI.... WANN verdammt nochmal habe ICH MIR IN MEINEM LEBEN Gedanken darüber gwemacht, WIE ich ankomme??? Das kann man an EINER HAND abzählen! Und wenn ich jetzt mitbekomme, hier anhand meines Threads, dass ich tendenzen dahin entwickle, dann KOTZT ES MICH PERSÖNLICH VOLL AN!!!

Hmm....

Ich weiß aber noch keine Lösung für diese "negative Ausrichtung"!. Ich weiß auch nicht ob man das irgendwie lösen kann. Das wäre gut, da eine Haltung zu entwickeln, die dieses MindFuck verhindert.

Es wäre gut, einen Text zu haben, der diverse Interpretationen aushebelt und den Leser dazu bringt auf ein Treffen zu pochen! Das wäre quasi das exakte Gegenteil von dem MIKE, der ja sich der Onlineboerse massiv hingegeben hat und das MindFuck komplett auslebt....

Hmm... ich muss man darüber nachdenken, UND DAS ist shcon scheiße!!! Ich meine das ist schon MindFuck Teil II: Nachdenken über einen Text... und das ausserhalb der Arbeit. Das ist DOOF!!! Ich mache das echt selten und ungern, aber wenn ich es mache, kommt was arges bei raus...

na moment, ich denke mal kurz nach... solange werde ich den UnderKOntruction-Text dort einblenden.

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SO.... jetzt steht da auf meinem Profilbeschreibungstextareal erstmal NUR das hier:

:)
--> WICHTIG: Ich habe kein WhatsApp, Tinder, Facebook, Loovo, Skype, MSN, div. Chats etc...
Unterwegs bin ich auf WLan angewiesen wenn ich Internet nutzen will.

The rest of this profiletext-area is under construction at the moment.

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

LoveLing, suchst Du einen ebenbürtigen Partner, der einen Lustgewinn aus Sprache zieht und sich an kaleidoskopischen Wort-Spielen erfreut?

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:-) ja auch! :-D Aber da ist noch mehr... hmm

Der Mensch muss sehr mutig, stark, selbstbewusst, liebend und auch irgendwie extrem sein. Und der soll sich an mir erfreuen, verstehst du? Freude uund lust und wilder wahn... Ich bringe sehr viel genuss und das Sein im Moment mit, das ist ein sehr freies Gefühl. Ja und gefallen muss er mir... ich liebe es Maenner zu bewundern und anzuschauen, weil sie so anders sind... hmm Allein ihre Anwesenheit reicht aus um irgendwie dass einem warm wird.

Ich rede kaum bei Männern die mir sehr gefallen. Erst wenn sex war rede ich bissle mehr aber auch nicht lange. Die Nähe muss immer wieder neu gemacht werden. Und dedtso mehr die mir gefallen, destso schüchterner bin ich und dann meide ich sie regelrecht. Ich kann dann nicht so... mir ist dann zuviel spannung... ich kann sie dann nicht genau anschauen so im alltag.

Sprache ist wichtig, um irgendwie das Ganze zu bewegen und halt das miteinander. Aber auf das viele tippen hab ich mit denen keine lust.

Ich schreib morgen nochwas dazu...

Lg

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja was ich ergänzen wollte: DAs alles kann man ja überhaupt nicht in einen Text vermitteln... und sowas zu versuchen ist irgendwie sinnlos.

Aber Sprache an sich kann man halt auch geil nutzen, wenn man denn will.

EIne Reduktion auf das wichtigste ist denk ich mla im Moment ganz gut. Es soll ja zum Dating kommen und nicht zum langen Textpalaber.

lg,

Loveling

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin grad aus ner Beziehung raus und such nichts ernstes (ich will doch kein Troester sein) vs.

Be my valentine when 50SoG will be released! (Als Zusatz zu nem sexy Foto = geil!)

Stimmt.. am besten noch dazu schreiben, wie viel man dafür haben möchte... geniale Idee, Striki!!

Ernsthaft.. zu sehr von solchen Mädels beeinflussen lassen?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Der Mensch muss sehr mutig, stark, selbstbewusst, liebend und auch irgendwie extrem sein. Und der soll sich an mir erfreuen, verstehst du? Freude uund lust und wilder wahn... Ich bringe sehr viel genuss und das Sein im Moment mit, das ist ein sehr freies Gefühl. Ja und gefallen muss er mir... ich liebe es Maenner zu bewundern und anzuschauen, weil sie so anders sind... hmm Allein ihre Anwesenheit reicht aus um irgendwie dass einem warm wird.

Ich rede kaum bei Männern die mir sehr gefallen. Erst wenn sex war rede ich bissle mehr aber auch nicht lange. Die Nähe muss immer wieder neu gemacht werden. Und dedtso mehr die mir gefallen, destso schüchterner bin ich und dann meide ich sie regelrecht. Ich kann dann nicht so... mir ist dann zuviel spannung... ich kann sie dann nicht genau anschauen so im alltag.

Sprache ist wichtig, um irgendwie das Ganze zu bewegen und halt das miteinander. Aber auf das viele tippen hab ich mit denen keine lust.

Lg

LoveLing

Ziemlich erhellend, sollten andere Frauen ähnlich unlogische Verhaltensweisen aufweisen.

Da kommt ein Mann doch nie auf die Idee, daß die Frau etwas will. Sie sagt nichts und meidet einen.

Erklärt aber Sätze von Frauen wie "aber ich stand doch damals voll auf Dich, wieso haste nie was gemacht?"

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lg

LoveLing

Ziemlich erhellend, sollten andere Frauen ähnlich unlogische Verhaltensweisen aufweisen.

Da kommt ein Mann doch nie auf die Idee, daß die Frau etwas will. Sie sagt nichts und meidet einen.

Erklärt aber Sätze von Frauen wie "aber ich stand doch damals voll auf Dich, wieso haste nie was gemacht?"

This!

Würde man das Fettgedruckte jetzt umgedreht von einem Mann auf Frauen beziehen, kommt man der Erklärung schon recht nahe warum es so viele "30 und noch Jungfrau" bzw. "Warum will mich keine?" gibt...

Verhält sich ein Mann so bei nem Date, ist die Frau schneller weg als du bis drei zählen kannst....

@ LoveLing

Mich würde mal interessieren, wie da deine Erfahrungen so bei Dates sind? Also mit Männern bei denen es dir so geht, wie du es beschrieben hast.

Bleibt es da auch nur bei dem einen Date?

bearbeitet von Old McDonald

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm... das ist jetzt nur was ich so kennengelernt habe auch bei meinen Freundinnen und so weiter...:

Grundsätzlich gibt es ja unterschiedliche Charaktere. Bei Männer und Frauen. Und lasen wir mal die LSE und HSE- Unterscheidung weg, weil die würde dann noch dazu kommen zu jedem Charaktertyp jeweils ist ja beides möglich...

Also ich habe 4 Hauptunterschiede bei Frauen bemerkt:

-sehr aktive und dominante: 1) Bei starkes Attraction hinterhergehen, auf dem Mann zugehen, auch sexuell --> Doppel-JA-Sager, emanzipiert sich auch mal während einer Beziehung und beginnt zu Typ 2 überzugehen.

-auch aktive und differenzierte: 2) Bei starkes attraction involvieren, mitmachen und hin-und her, auf Gleichgewicht achten, geben und nehmen --> Ja-sager mit Erwartungshaltung, Ja-Nein-Sager, Ja-Aber-sager

-passive und devote: 3) Bei starkes attraction stehen bleiben... paralysiertheit/ schockstarre, eher devote und sich hingeben, machen was er will, nicht in der Lage zu wiederprechen --> Nichts-Sager, Mitläufer, emanzipiert sich auch mal während einer Beziehung und beginnt zu Typ 4) überzugehen oder zu Typ 2).

-Fluchtverhalten: 4) Bei starkes attraction Fluchtverhalten, auch sexuell --> Doppel-Nein-sager (innerlich nein, körperlich nein/diverse Köperblocks, aber ein Nein wird nicht ausgesprochen!)

Destso stärker das attraction, destso intensiver dieses verhalten.

Ich gehöre zur Kategorie 4). Destso stärker das attraction, destso stärker das Fluchtverhalten.

Diese Charaktere haben ihre Parallelen Entsprechungen, also quasi Männer, die entgegengesetzt ticken wie der Charakter da ist, quasi fahren 1)-Männer massiv auf 4)-Frauen ab, und mögen keine 1)-Frauen, die auf sie zugehen. Da fehlt den Typ-1)-Männern die Jagd, die aber für sie essentiell ist. Diese Männer jagen auch gern die selbe Frau, denn Typ-4)-Frau muss immerwieder neu erjagt werden, da sie stets wieder flüchtet. Da gibt es kein JA ihrerseits. Destso mehr die Frau flüchtet, destso mehr erregt es sie und den Typ-1)-Mann. Das Ganze löst sich nur beim Sex auf, sonst nicht. Die Anziehung ist so stark, dass es diese Entladung braucht, dann besteht für eine Zeitlang eine gewisse "Ruhe" (man widmet sich seinem Alltag paar Tage) und dann wenn sich wieder die Spannung verstärkt hat, muss Entladung stattfunden. Für diese Entladung ist dann der 1)-Mann-Typ der, der sich darum kümmert, denn sonst passiert es nicht. Die 4)-Frau-Typ leidet unter nicht-entladung, wenn Typ-1-Mann das nicht macht.

@ LoveLing

Mich würde mal interessieren, wie da deine Erfahrungen so bei Dates sind? Also mit Männern bei denen es dir so geht, wie du es beschrieben hast.

Bleibt es da auch nur bei dem einen Date?

OK also wenn das attraction so stark ist, dass ich die Flucht antrete quasi... Ich kann dir das nur so sagen, wie das bisher der Fall war:

EIn großteil meiner Beziehungen waren so. Aus einem so starkem Attraction entstehen meist beziehungen im Fall des Typ 4), denn der Typ 1)-Mann will besitzen und seines sichern, immerwieder.

EIne Dating-Situation hatte ich diesbezüglich eher selten. Meistens war das so: Wir sehen uns irgendwo, treffen uns zum ersten Mal meist im RL, zum Beispiel bei einem Vortrag als Zuhörer. Das attraction ist so stark, dass der Mann zugreifen muss und ich mich dem entziehen will, das bedeutet, ER führt komplett und zwar so, dass er mich durchaus forciert mitzugehen. Das heißt:

Er lädt mich auf ein Wein ein nach dem Vortrag den wir beide gesehen haben... Ich lehne ab, er besteht darauf, forciert es, geht mit mir schon in diese Richtung, ich sage zu, bin körperlich distanziert und lächle aber. Wein trinken erleichtert ihm ja alles, da ich massiv arg darauf reagiere und mein Wiederstand massiv sinkt! Im Gespräch bringt er mich dazu zu reden durch Fragen.... viele Fragen. Ich antworte, weil ich ja nun mal auch nix gegen konversation habe, aber dabei schaue ich ihn nicht direkt an, habe leichte Wortfindungsprobleme und kann mich sehr schlecht konzentrieren, wenn ich ihn doch anschaue und das ist so ein magischer Moment.. anfassen muss dann sein irgendwie, als wenn man übereinander herfallen will, beidseitig!... Ich schaue dann wieder weg. Dann bekomme ich so bissle Aussprachhemmungen, also kein Stottern aber irgendwie entflieht mir ein Halbsatz oder so, ich stocke mitten im Satz und bekomme den Rest nicht ausgeaprochen... Ich drehe mich oft zur Seite oder wende mein Blick ab, werde sehr nervös und hibbelig, kann nicht ruhig sitzen, bewege mich ständig.... das sieht Mann ganz deutlich weil es zu arg auffällig ist! Als ob ich am liebsten wegrennen würde, aber ich lächele und freue mich, das sieht Mann, es ist ungewöhnlich!!! Nonverbale Kommunikation von Aufgeregten Menschen ähnelt sich, und sexuelle Spannung zeigt sich ja bei Typ 4) genau so: Stottern, Aufgeregt sein, Blick abwenden, körperliche Ablehnung aber dennoch Freude und schüchternheit, und "man will nicht weggehen, aber kann nicht still sitzen". Die Ablehnung ist nur körperlich zu sehen, es wird kein direktes Sprachliches NEIN kommen meinerseits!!! Aber ein körperliches Nein, zurückweichen, Kopf wegdrehen, sowas alles.... Da muss Mann schon arg drauf stehen damit es Spass macht... :D Dabei gehen manche richtig auf weil sie das noch ga rnicht kennen, auch nicht an sich.

OK weiter: Wein ist getrunken, wir wollen gehen, er bestimmt die Richtung und pusht mich dahin. Holt Taxi, fährt zu ihm. Die Ganze Zeit Kino und meine körperliche Ablehnung begleitet von Gestöhne schon bei kleinsten Berührungen.. Er stellt weiterhin Fragen und es findet "Pseudogespräch" statt, damit die Situation nicht zu arg ausartet während man da noch im Taxi sitzt... er kontrolliert die Gesamte Situation!.. Ja also es gibt dann immer Sex in solchen Fällen. Zunindest war das in der Vergangenheit so. Ohne geht es nicht, denn es wäre sehr sehr unangenehm, diesen Akt nicht zu machen!!! Körperlich gar Schmerzvoll für beide wenn kein Sex kommt. Zuviel Spannung ist ungesund. Der Sex an sich ist schwierig und nicht unbedingt der beste, da Mann sich massiv überwinden muss, und festhalten muss, was oft neu ist, aber seltsamer Weise gehen auch hier einige Männer total dabei auf und freuen sich sehr dass sie endlich mal "normal" sein können und nicht mit Samthandschuhe anfassen müssen.

Im Laufe der Zeit wird in diesen Fällen der Sex auch immer besser (es gibt IMMER mehr Sex, und sowas ist NIE nur einmal, also das sind keine ONS). Ich war bisher fast nur mit Männern zusammen, die so waren. Und meistens entstand eine Beziehung binnen paar Wochen oder weniger. Wobei ich die Beziehung nie initiiere, und darüber nicht geredet wurde. Sie initiieren auch nicht, sondern fordern Präsenz meinerseits ein oder stellen diese her. Von mir kommt kein "ich liebe dich", sondern ein "ich brauche meine Ruhe" und von ihm kommt "Ist mir egal! Ich will dich jetzt.". Ich gehe aber mit wenn es um meine Präsenz geht. Hmm.... also so ungefähr grob verallgemeinert und nur mager zusammengefasst...

Männer und Frauen haben ja manchmal ihr eigenes Wesen noch nicht erkannt und leben nach "normierungen", welche ihnen nicht wirklich zusagen.

Ja also bei solchen Dates gibts immer Sex, wenn denn ein Date zu stande kommt, und das ist die tatsächliche Schwierigkeit, denn Frauen Typ 4) wissen es sehr gut distanz zu wahren und diese immerwieder herzustellen. Und sie sind auch sehr schwer zu halten. Da muss der Mann richtig kämpfen... :D Mit Forderungen und Bedrängung, aber ohne sich selbst dabei zu verlieren... aber wenn ein Date zu Stande kommt, dann gibts auch Sex, weil das irgendwie ein Magische Situation ist. Beide wissen das und es kommt auch. Es geht gar nicht anders.

WICHTIG: Ich bin ein sehr extremer Fall!!! Das muss man berücksichtigen. Ich bin in allem möglichen ziemlich extrem... war ich aber auch schon immer. Die meisten Frauen, die so in diese Richtung gehen, sind etwas abgemildertes zwischen 3) und 4) und haben kein so arg ausgeprägtes Fluchtverhalten. Aber immer dann, wenn klare Wiedersprüche ersichtlich sind beim Handeln und Sprechen von den Frauen, dann geht es um diese beiden Typen. Nein sagen aber Ja meinen. Es ist schwer, da zu differenzieren, ob sie denn jetzt wirklcih nicht will oder nur so tut. Der körperliche Block ist eigentlich KEIN klares Nein. Ein klares Nein ist dann klar, wenn es klar und deutlich mehrmals ausgesprochen wird parallel zum Körperblock. NUR Körperblock ist kein Nein, sondern ein "Ja hol mich doch, los hol mich doch..." so ungefähr kann man sich das vorstellen...

Ja so ungefähr..

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So... Aktualisierung:

Habe bei paar Männern aus der Onlineboerse geantwortet. Sie waren kurz und bündig, haben nicht palabert...

Einer hat geschrieben:

"Mir gefällt dein Kleidungsstil. Habe Lust auf dich und würde dich gern kennenlernen."

Keine Ahnung, was ich mir dabei gedacht habe, ihm zu antworten, dass man mal ein Spaziergang machen könnte...

Naja mal schauen was kommt. Allerdings irritiert mich das, wenn da vier Männer oder so parallel schreiben, die allesamt durchaus attraktiv sind. Irgendwie habe ich probleme damit, und auch nicht die Zeit, mich mit jeden zu treffen. ich weiß nicht wie das werden wird. Habe ein seltsames Gefühl so bei der Onlineboerse mittlerweile.

Aber wenn jemand direkt nach einem Treffen fragt, dann ist das ja schon mal positiv. Man spart Zeit und kann auch was nettes zusammen machen.

Bei denen, die keine Frage stellen antworte ich meist nicht mehr. Selbst wenn sie attraktiv sind. Das ist mir dann zu "leer" und zu Gesprächsführungsneutral, geht irgendwie icht.

Russischer Mann hat auch gefragt und will nächste Woche gleich mal treffen, und er ist ja angenehm.

lg,

LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, hier gibts was was ich euch zeigen will.

Da ist einer, sehr hübsch, Augenbrauen wie ich, Lippen wie die des Nr.7, fleischig und klare Kanten..... Nun er gefällt mir.

Sternzeichen Waage (nicht gut, entspricht dem chinesischen hund) und Jahrgang Affe (passt), er hat seine Angaben in seinen Namen gepackt, klassische Eigenschaften eines Hundes, und er hat auch ein Hund im Sternzeichen, und ZWEI Affen, das trifft sich: ich habe auch 2 Affen aber auch zwei Ziegen, und Hund + Ziege ist schwierig... Hunde spiegeln gerne und machen ungern Tacheles, was den Affen zutugte kommt, denn sie sind eher Strategen und lassen sich nicht drängeln...

Aber das Problem: Er labert..... er fragt nicht nach Treffen, ich habe Anspielungen gemacht immer wieder, er hat noch nicht darauf reagiert, ich weiß nicht was er denn will, ob er nur labern will, es schaut leider dannach aus... :(((((

Das Grüne sind meine Anspielungen auf "BITTE RAUSGEHEN...!!!", aber er scheint das nicht zu wollen... Ach.....

AN

Sonntag, 14:22 Uhr

Hallo ?

Ich hoffe du hattest einen schönen Samstag ?

Dein Profil gefällt mir. Sehr schick und attraktiv.

Was muss ein Mann mitbringen um dir zu Gefallen?

LG und dir noch einen schönen Sonntag

ICH

Sonntag, 21:30 Uhr

Hallo AN

Vielen Dank für das Kompliment. Ich habe einen sehr angenehmen Eindruck von deinen Fotos.

Ich hatte einen wundervollen Samstag, vor allem einen netten Abend mit paar Freundinnen. Viel gelacht haben wir. Und wie war dein Samstag?

Die Frage die du stellst ist schwierig, ich kann sie kaum beantworten, denn das ist sehr individuell, aber ein Paar Ideen habe ich:

-Humor mag ich, Menschlichkeit auch, Hilfsbereitschaft, Interesse für sein Gegenüber und seine Umgebung, Naturlieb und gern draussen was unternehmen, Lebensfreude und viel Kraft, Ausdauer sowie Mut haben und empathisch sein. Open-Minded sollte er sein und sich geistigen Freiraum geben. Wenn er ein hübsches Gesicht hat, dann freue ich mich sehr. Letztgenanntes bringst du ja schon mit ;) Aber was den Rest angeht, da konnte ich mir kein Bild machen aus deinem Profil..

Hast du denn auch Vorstellungen wie eine Frau sein sollte, damit sie dir gefällt?

Liebe grüsse und einen guten Start in die Woche wünsche ich,

AN

Sonntag, 21:54 Uhr

Guten Abend

Gern geschehen ️ und danke für dein sehr schönes Kompliment.

Freut mich das dein Samstag so gut war. Meiner war relativ ruhig und entspannt.

Das liest sich echt toll was du schreibst. Ich bin beeindruckt. Dir ist doch noch eine Menge eingefallen. Es gibt keinen Punkt dem ich nicht zustimmen würde. Und ich bin weiß Gott kein zum allem" ja sager"

Ich finde ein hübsches und sympathisches Lächeln sehr

anziehend.

Und natürlich schöne Augen.

Offen, ehrlich. Auch mal ganz spontan was

was verrücktes machen zu können.

Tolerant und selbstbewusst. Intelligent.

Und natürlich sollte sie humorvoll und witzig sein.

Das Leben ist ja schließlich schon ernst genug.

Im Idealfall ist es eine gute

Mischung aus Aussehen und Charakter und wenn dann noch die Chemie stimmt ist das schon sehr viel.

Ich heiße AN und wie ist dein Name?

Vielen vielen Dank. Den wünsche ich dir auch

ICH

Montag, 12:00 Uhr

Hallo AN,

Ja ich denke auch, Charakter, Aussehen und Chemie sollten insich stimmig sein und ob sie sich mit dem Gegenüber ergänzen oder zusammen in Einklang schwingen, da kann beides klappen oder eben nicht. Das ist auch nochmal ne andere Geschichte und das zeigt sich erst mit der Zeit.

Ich muss sagen, ich bin manchmal auch Spontan aber mein Leben wird stark von der Natur mitbestimmt. Den Raum gebe ich mir auch gern.

In welchen Stadtteil wohnst du, wenn ich fragen darf?

lg,

AN

Montag, 21:14 Uhr

Guten Abend,

freut mich sehr dich kennenzulernen.

Genau so ist das. Schön das wir uns da einig sind !

Was machst du eigentlich beruflich?

Ich wohne in Spandau und wo lebst du?

LG AN

ICH

Dienstag, 11:03 Uhr

Guten Morgen AN,

Ich wohne in Prenzlauer Berg.

Beruflich habe ich mich letztes Jahr Selbstständig gemacht, bin damit aber erst am Beginn. Bis dahin hatte ich studiert. Ich bin wiss. Referentin und in der xxx tätig. Es ist viel Arbeit das aufzubauen.

Was machst du denn Beruflich? Es steht Medienproduktion, was in dem Bereich machst du?

liebe Grüsse

AN

Dienstag, 17:00 Uhr

Hallo?

Das hört sich sehr sehr interessant an. Du kannst stolz auf dich sein.

Ich kann mir gut vorstellen das das viel Arbeit ist.

Ich arbeite für eine X- Produktionsfirma im S-Segment als Kameramann bzw als Bildtechniker.

Wie war dein Tag?

Echt furchtbar was heut mit der German Wings Maschine passiert ist.

?

Mein Beileid an alle Angehörigen.

Ich wollte auch erst nach Bar... im März! Allein der Gedanke macht einen sehr nachdenklich

ICH

Gestern, 11:04 Uhr

Guten Morgen,

Ja das mit der Maschine ist traurig. Sehr trautig... Mein Bruder verreist öfters nach Bar..., er schaut sich dort die Spiele an, FC Barca etc... Ich mache mir immer Sorgen.

Mein Tag ist anstrengend, derzeit so jeder Tag. ich nutze meine Freizeit um Rauszukommen und mal in den Park zu gehen und bissle Sonne zu genießen, denn derzeit ist mir was Arbeit angeht einfach alles bissle viel. W machen, F machen, V klären, was ich auch gleich tun muss.... sehr viel alles... Ich bin hier auch selten deswegen. ich schreibe eigentlich hier auch nicht soviel.... lieber treffe ich mich draussen auf ein Kaffee... :)

Kameramann und Bildtechniker, da kann ich mir gut was darunter vorstellen. ich kenne einige Kameramänner/Frauen und Bildregieleute. Aber es ist ein aufregender Job und kann viel Spaß machen, wenn man Teamfähig ist. :D

Was machst du so in deiner Freizeit?

lg,

Ich habe keine lust mehr mit ihm zu schreiben. Ich überlege mir, wenn er nochmal antwortet ihn nach einem Treffen draussen zu fragen. Das würde bissle das Startattraction zwar schmälern, aber bevor das ne langweilige Brieffreundschaft wird, lieber "ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende" quasi...

Ich finde es ja auch ok, wenn er bissle was so wissen will Digital, ist halt so Basics und so, aber mehr hab ich keine lust zu tippen.

*********************************************************************************************************************

Und hier der nächste: Schaut attraktiv aus, ist Sternzeichen STIER, Jahrgang Pferd (sehr gut), hier passt beides: Aktiver Stier, quasi Drache oder Schlangen-Monat in Mischung mit Pferd ist das schon geil. Wenn er nochmal antwortet, werde ich auf ein Treffen forcieren und was vorschlagen, aber ich möchte schon dass es VON IHM kommt, und zwar ganz klar... Habe ja schon zwei Anspielungen gemacht! Siehe Grün.

Dieser Mann schaut auf JEDEM Foto sehr unterschiedlich aus, eines von den Fotos schaut er sehr unangenhm aus von der Ausstrahlung her, auf den anderen wiederum sehr angenehm.... SELTSAM...

R.

12. März 2015, 00:56 Uhr

Mein Name ist nicht XX und auch nicht Hase, sondern R.. Wie ist denn dein Name?

Lieben Gruß!

ICH

18. März 2015, 13:48 Uhr

Hallo R.,

Meinen richtigen Namen schreibe ich nie ins Internet, den sagt man sich ja lieber persönlich.

Hoffe du hast eine schöne Woche und nutzt die Sonne,

lg,

R.

18. März 2015, 23:36 Uhr

Da hast du vollkommen recht, liebes XX Häschen. Ich fand es einen trefflichen Einstieg, um mit dir in Kontakt zu kommen.

ja, die schöne Sonne habe ich bisher leider nur in der Mittagspause genießen können. Ich hoffe du hast mehr Sonnenstrahlen abbekommen.

Lieben Gruß, Daffy Duck ;)

ICH

Montag, 16:42 Uhr

Ja ich habe gestern viel Sonne gehabt. Mal schauen wie die Woche so wird...

lg,

R.

Montag, 22:15 Uhr

Mit der Sonne im Herzen, die du dort sicherlich trägst, kann es nur eine fantastische Woche werden. Diese wünsche ich dir auf jeden Fall. Du bist Referentin, wie ich gelesen habe. Auf welchem Gebiet?

Liebe Grüße, R.

ICH

Gestern, 14:24 Uhr

Hallo R.,

Ja auf welchen Gebiet, das ist sehr vielseitig. Also ich bin Ethnologin und gebe Beratung im Bereich der Ethnobiologie und Ethnobotanik, aber auch Medienanthropologie. Ich mache auch xx.. ist auch zuviel um das hier zu palabern... Bei dir steht Architektur und Bauwesen, bist du Architekt?

lg,

*********************************************************************************************************************************

Und dann noch ein, der hübsch ist, aber der ist irgendwie.... also nee, der Letzte Text von ihm ist irgendwie.... ach....

Auch Jahrgang Affe und Sternzeichen Skorpion....

SK

Gestern, 10:36 Uhr

dass du mir gefällst, brauch ich dir ja nicht auf´s brot schmieren, weil sonst schrieb ich dir ja nicht. aber bevor ich mir umsonst die finger blutig tippe. hier gibt´s fotos:

[Link zum Foto]

der rest liegt dann bei dir.

ta ta

ICH

Gestern, 11:09 Uhr

Hy, :)

Witzig, du hast auch zwei (und mehrere) Nasenringe, die stehen dir gut! :D

Was ist das für eine Veranstlaltung wo du da zu sehen bist?

lg und nen schönen Tag wünsche ich,

SK

Gestern, 15:46 Uhr

ja. ich hab das bis jetzt auch nur 3 mal gesehen. eigenartigerweise immer bei frauen. und die kassiererin bei uns im supermarkt, hat sogar wie ich 2 und 1. hat das erste mal auch doof gekiekt. kommt halt nich so oft vor. (:

keine ahnung, was das für ne veranstaltung ist. wir waren im urlaub in bukarest. auf einmal in der fußgängerzone roter teppich und blitzlichtgewitter. da dachten wir uns, stellen wir uns einfach mal dazu.

den schönen tag kann ich brauchen.

aber ist schon besser geworden. die sonne scheint. ich hab einen zitronenfalter gesehen und malte und anja gefüttert und gestreichelt. (die ponys bei uns im garten auf arbeit). das anstrengende ist eigentlich immer nur der weg durch die stadt. alle anderen autofahrer sind halt einfach mal idioten. (:

Allein schon die Ansage "blutig tippen" ist irgendwie beängstigend für jemand, der eben nicht tippen will, sondern sich treffen will.... Hmm.... weiß nicht was ich da schreiben kann, dass er das rafft, ich muss auch wieder zuviel MITDENKEN, das nervt!

Was denkt ihr?

lg,

Loveling

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Dudeism

Ich bin erstaunt....dass es tatsächlich User gibt, die den Schmu hier lesen :rofl:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin erstaunt....dass es tatsächlich User gibt, die den Schmu hier lesen :rofl:

EY................ EEYYYY............... es gibt auch TATSÄCHLICH user, die den Poporella-Thread lesen und ich bin hier ersst auf seite 5!!!, also bitte..... reiß dich ma zsamme! Sonst hier so:

41X-PNJveZL._SS500_.jpg

:P

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Brozario

Ich lese hier ganz gerne... Nur was es mit diesen Chinesischen? Sternzeichen auf sich hat verwirrt mich ein bischen...

LL was wäre ich denn? (24.6.1987) bitte was männlicheres als ne Ziege XD

Irgentwie lesen sich deine Chats extrem... naja distanziert bzw. kalt, so würdest du im realen Leben doch nicht "flirten" oder? Wenn das ganze lockerer ist wirst von den Männern schneller und unkomplizierter nach Dates gefragt ;-)

Aber der blutig tipper ist schon ne Nummer, als zweite Nachricht einen halben Roman zu schreiben...

- wer mit sowas anfängt will eigentlich zeigen wie unkompliziert er ist. Solche Menschen sind normalerweise die kompliziertesten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Brozario: Jahrgang Hase/Katze, Monat Pferd und Tag Drache... :D Wenn du wissen willst was das bedeutet, dann lies dir jede beschreobung des Zeichens irgendwo online durch, der Mix dann ist es...

Ja ...hmm... also ich kann irgendwie nicht via Digitalkommunikation "locker" sein, das kann schon nachteilig sein, aber dann sind diese Männer schon sehr "verkniffen", wenn sie das als "wichtig" erachten. ich habe ja nicht vor Brieffreundschaften zu führen. Das sollte ich vielleicht in meinem Profil schreiben, irgendwie bringt es ja nix, wenn man da labert und labert, ich kann es nicht so gut...

Ja der dritte, der "lockere" ist definitiv ein komplizierter! Das Gefühl habe ich auch, und daher weiß ich nicht so recht wie ich da agieren soll, und was ich da jetzt auf so eine "Textwand" schreiben soll, irgendwie schwierig, weil eigentlich muss man sich doch treffen und plaudern. Sympüatisch sind sie alle vom optischen her. Bis auf der erste, der schaut sehr ernst in die Kamera auf beiden Bildern...

lg,

LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Brozario

Soo erstmal Google befragt, meine Tierchen sind super, danke ;-)

Hab mir den dritten nochmal durchgelesen, ein Mann der sich an Ponnys und Zitronenfalter erfreut? ähm... ist er wirklich Hetero?

Weisst du, viele Männer die hauptsächlich im Online-game unterwegs sind, gehören nicht zur Sorte Mann, die direkt ist.

Dort spielen Formulierungen leider eine grosse Rolle. Daher wäre es bestimmt sinnvoll sowas direkt ins Profil zu schreiben um die Totschreiber abzuschrecken und den andern einen kleinen Tritt in den Arsch zu geben ;-)

Ein solcher Spruch wird dafür auch die notgeilen anlocken die daraus einen Spontanfick lesen... so wie du schreibst sind diese wohl weniger dein Ding, also schonmal das nexten üben ;-)

Hat der erste nicht schon mit seiner ersten Nachricht angefangen, sich zu disqualifizieren? Die Startfrage wirkt einfach extrem unsicher, diesen Mann musst du wohl direkt nach einem Treffen fragen, sonst wird das nix.

Der Zweite wirkt am lockersten, dieser wird vermutlich nicht lange darauf warten dich zu treffen, gönn ihm noch 2-3 lockere Nachrichten ;-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden