ClubGame: Von der Position der Frau, meinem unintegriertem Wing & dem 1. Date danach

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hello Community,

Ich hatte niemals grössere Probleme mit Frauen, habe sie jedoch meist in Onlinegame oder über meinen Freundeskreis kennengelernt und dann so daraus etwas entwickelt. Ich hatte auch keine Angst sie anzusprechen aber wusste nicht wie genau ich das tun sollte. Ich bin sehr kommunikativ und ein Grossteil meines Freundeskreises schaut auf zu mir. Ich würde mir vom Aussehen her eine 7-8 geben. Ich dachte ich hätte sowas wie ein Game aber ein abend im Club bewies, dass es eigentlich ganz simpel und einfach war.

Ich und mein bester Freund entschlossen uns dazu wieder einmal einen Ego Trip zu starten und ohne den Rest von unserem Freundeskreis, der sonst eigentlich immer zusammen ist, wegzugehen. Normalerweise haben wir einfach unseren Spass, trinken, tanzen und unterhalten uns. Der Freund, den ich dabei hatte traut sich sowieso nie an Frauen heran und hat ziemlich üble Probleme mit sich selbst. So musste ich zum Beispiel auch immer voran gehen und sagen wos lang geht. Ab und zu kann das schon ganz nervig sein und ich fühle mich ausgebremst aber er tut mir einfach wirklich leid und ist ein richtig guter Begleiter in meinem Leben, der hallt einfach so seine Probleme hat.

Ich hatte wieder den Job des Fahrers übernommen, da ich meistens der einzige bin, der ohne zu trinken auch einmal Spass haben kann. Wir waren also im Club und begaben u0ns nachdem sich mein Buddy Mut angetrunken hatte auf die Tanzfläche. Der Club war randvoll und die HB's dort waren erste Sahne. Normalerweise tanze ich immer für mich selbst oder eben mit meinen Freunden zusammen. Ich bin grundsätzlich nie in dem Club gegangen mit dem Ziel möglichst viel raus zu reissen. Ich würde mich als wirklich guten Tänzer bezeichnen, da ich mir sehr vieles abgeschaut, beigebracht oder beim Hip Hop Tanzen gelernt habe.

Mir fiel immer wieder auf, dass sich nach einiger Zeit öfters Frauen um mich herum angesammelt haben. Ich beobachtete auch, dass einzelne Gruppen miteinander etwas redeten und auf einmal eine Frau mit ihrem Rücken direkt vor mir stand. So war es nun diesmal auch und ich traute mich zum ersten Mal überhaupt, obwohl ich schon seit 3-4 Jahren regelmässig unterwegs bin am Wochenende.

Kennt ihr das? Ist es reiner Zufall oder stellen sich die Frauen tatsächlich extra vor einen hin um dann so angetanzt zu werden?

Ich packte eine blonde Frau mit guter Figur bei den Hüften und tanzte sie von hinten an, so wie ich es meistens bei anderen im Club gesehen habe, was zu meiner Verwunderung eigentlich ganz einfach und stressfrei ging. Ihre Freundinnen lächelten und ich lächelte zurück während sich mein Becken an ihrem Hinterteil zum Beat bewegte. Nach einigen Minuten liess ich sie wieder los, kneiffte ihr in die Seite und tanzte für ca. eine Viertelstunde wieder mit meinem Buddy.

Ist es hier angebracht sich kurz vom Ziel abzuwenden oder spielt es überhaupt keine Rolle?

Später tanzte ich wieder mit ihr und sie war sichtlich erfreut. Das Ganze wurde intensiver und wir hatten unseren Spass. Nach einiger Zeit begann ich ein wenig mit ihr zu reden, wie sie heisst woher sie kommt und ein paar Negs. Ihre Freundinnen wollten an die Bar und eine rauchen gehen, so zog sie mich also mit. Bei der Bar war es ein wenig leiser und ich konnte mich nun auch ihren Freundinnen vorstellen. Ich verstand mich auf anhieb gut und konnte mich auch in ihre Gruppe integrieren. Ich erzählte ein wenig von mir und meinen Geschichten und erfuhr auch das ein- oder andere von ihr und ihren Freundinnen. Wir lachten zusammmen, während mein Freund wie angewurzelt neben mir stand und mir auf Schritt und tritt folgte.

Was mach ich mit meinem Freund, wenn er sich einfach nicht ins Set integrieren will? (es waren insgesamt 6 Frauen und ich unterhielt sie alle alleine ...) Ich meine irgendwo tut er mir ja leid aber ich kann ja auch nicht einfach immer auf ihn schauen ...

Später gingen wir wieder tanzen und ich steigerte das Kino bis es schliesslich zum Kuss kam. Ich machte heftig mit ihr auf der Tanzfläche rum, währenddem mein Buddy wieder wie angewurzelt neben mir stand und beobachtete. Später suchten wir uns ein ruhiges Plätzchen, machten noch ein Partyfoto und hatten einen Hammer Abend. Sie lächelte mich ständig an und gab mir ohne Probleme ihre Nummer und sagte, dass sie wirklich hoffe etwas von mir zu hören.

Ich meldete mich 2 Tage später und fragte nach einem Date. Ich schlug Billiard und danach noch etwas trinken vor und sie willigte ein. Das Date ist heute und ich hab dazu noch einige Fragen.

Wir begrüsst ihr Frauen mit denen ihr im Club schon rumgemacht habt? Muss sich das erst wieder aufwärmen oder küsst ihr sie direkt wieder? Gibt es irgend etwas, das ich beachten muss und wie mach ich nun beim Treffen weiter?

Das wärs eigentlich fürs erste. Ich gebe gerne noch mehr Infos, falls etwas fehlt also fragt einfach..Das allergrösste Problem sehe ich aber eigentlich immernoch in meinem Freundeskreis, da alle eigentlich recht wenig Erfolg mit Frauen haben und sich meistens auch gar nie getrauen. Ich hingegen habe mir mit Lovoo und über Freunde von Freunden mittlerweile eine gute Auswahl an Frauen zusammen gegamed und bin eigentlich nie alternativlos. Da ich jetzt auch Clubgame langsam für mich entdecke kann es nur noch besser werden. Wenn ich ihnen von Pickup erzähle und auch sonst den ein- oder anderen Tipp gebe stellen sie auf Durchzug und meinen dass es eh nicht klappt, sie eh zu hässlich seien oder einfach keinen Bock hätten sich einzulesen. Sie jammern und labern mich aber bei jeder Möglichkeit voll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt ihr das? Ist es reiner Zufall oder stellen sich die Frauen tatsächlich extra vor einen hin um dann so angetanzt zu werden?

Ja, das kenne ich. Und nein, im Normalfall ist das alles andere als Zufall. Der „Fachbegriff“ hierfür ist Proximity.

Ich packte eine blonde Frau mit guter Figur bei den Hüften und tanzte sie von hinten an, so wie ich es meistens bei anderen im Club gesehen habe, was zu meiner Verwunderung eigentlich ganz einfach und stressfrei ging. Ihre Freundinnen lächelten und ich lächelte zurück während sich mein Becken an ihrem Hinterteil zum Beat bewegte.

:good:

Ist es hier angebracht sich kurz vom Ziel abzuwenden oder spielt es überhaupt keine Rolle?

Solche Take-Aways kann man machen, beinhalten natürlich aber immer die Gefahr, das Set zu verlieren. Ob es sinnvoll ist, ist immer eine Frage der Kalibrierung. So pauschal lässt sich das nicht beantworten.

Was mach ich mit meinem Freund, wenn er sich einfach nicht ins Set integrieren will?

Zu Hause lassen.

(es waren insgesamt 6 Frauen und ich unterhielt sie alle alleine ...) Ich meine irgendwo tut er mir ja leid aber ich kann ja auch nicht einfach immer auf ihn schauen ...

Fürs nächste mal: Dein Ziel sollte es nicht sein, alle sechs Frauen zu unterhalten. Das kann gelegentlich mal ein paar Minuten notwendig sein um zu verhindern, dass du dein Target isolierst, aber du solltest immer im Hinterkopf behalten, dass diese Isolation dein eigentliches Ziel ist und es nicht dein Ziel ist, den Entertainer der Gruppe zu spielen.

Wir begrüsst ihr Frauen mit denen ihr im Club schon rumgemacht habt? Muss sich das erst wieder aufwärmen oder küsst ihr sie direkt wieder?

Hängt davon ab. Mit einer Umarmung, der Rest wird dann danach kalibriert, wie sie beim Wiedersehen drauf ist.

Gibt es irgend etwas, das ich beachten muss und wie mach ich nun beim Treffen weiter?

Nein, ein Date ist ein Date. Ob man sich im Club kennen gelernt hat oder woanders macht keinen großen Unterschied.

Ich gebe gerne noch mehr Infos, falls etwas fehlt also fragt einfach..

Das (ungefähre) Alter anzugeben ist nie ganz verkehrt.

Das allergrösste Problem sehe ich aber eigentlich immernoch in meinem Freundeskreis, da alle eigentlich recht wenig Erfolg mit Frauen haben und sich meistens auch gar nie getrauen. Ich hingegen habe mir mit Lovoo und über Freunde von Freunden mittlerweile eine gute Auswahl an Frauen zusammen gegamed und bin eigentlich nie alternativlos. Da ich jetzt auch Clubgame langsam für mich entdecke kann es nur noch besser werden. Wenn ich ihnen von Pickup erzähle und auch sonst den ein- oder anderen Tipp gebe stellen sie auf Durchzug und meinen dass es eh nicht klappt, sie eh zu hässlich seien oder einfach keinen Bock hätten sich einzulesen. Sie jammern und labern mich aber bei jeder Möglichkeit voll.

Du kannst niemanden zu seinem Glück zwingen. Deine Freunde sind Herr über sich selbst, sie selbst sind für ihr Glück verantwortlich. Wenn dich deine alten Freunde nicht auf deinem Weg begleiten wollen, dann musst du ihn halt alleine weiter gehen. Das bedeutet nicht Kontaktabbruch oder „Kündigung der Freundschaft“ oder so einen Quatsch. Nein, lediglich, dass du sie nicht mehr in deine Frauengeschichten einbeziehst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden