Locos Extreme November Sarging-Tour

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Zu dem ersten Set. Er hat es von hinten angesprochen da wir vorher im Gespräch vertieft waren, aufeinmal zieht ein 1a Hintern vorbei und Loco musste eh endlich mal rann also ihm gesagt die nimmste jetzt und dann ist er hin. Ich persönlich fand sie eig vom Aussehen her Top kann sein "nicht attracted sein" von daher nicht ganz verstehen.

Das 2te war wohl einfach ein bisschen zu alt für die direkte Variante. Ich schätze das Target auf fast das doppelte von Loco, dem das aufgrund voriger Erfahrungen nicht so wichtig ist, das Set weiß das leider erstmal nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jungs, es ist hart ! scheiße alter....es streßt, ich sags ganz einfach....

ich arbeite von 9 uhr morgens bis um 14 uhr. genau anschließend muss ich auf eine andere arbeitsstelle. dazwischen hab ich 2 sets geschafft. nach der arbeit um 19 uhr renn ich wieder auf die zeil um noch schnell das 3. set zu approachen. es ist alles mit hektik verbunden.

ich möchte euch nicht vermitteln, dass ich es aufgegeben habe, aber ich will nicht wissen, wie es ab tag 10 ist. ich hoffe, ihr glaubt mir, dass ich einfach 3 arbeitsstellen habe und die mich jeden tag einnehmen. ich arbeite von montag - sonntag. echt sick. ich bin motiviert, aber ich fühle mich antrieblos für die sets, die ich approache aufgrund müdigkeit und streß. Auch muss ich für den Zivi nächste Woche 2 Tage wegfahren, wie soll ich das nur schaffen ? oh shit...

nun zum FR von heute:

Tag 3 - 3 Sets - indirect

Ich nehme mir vor heute die mädels anzusprechen, um eine weibliche meinung einzuholen, auf das bezogen, dass ich ein geschenk für einen kumpel suche...usw. (awas übrigens stimmt)

Set Nr. 1

HB 7,5 blond. Ich stoppe sie und bringe den Opener. Sie scheint ein sehr fröhlicher mensch zu sein und lächelt die ganze zeit positiv. Wir reden kurz über mein Anliegen. Ich erfahre noch, dass sie aus Bayern kommt und ich sage darauf "Ach, daswegen bist du ein fröhliches Gemüt oder was?"

naja, set läuft kacke. Ich stell´einfach für mich nochmal fest, dass ich da keinen Hook-Point erreiche. Wir reden über das thema, mit dem ich das mädel angequatscht habe, aber mehr passiert nicht ! ich achte darauf, das ich die 2 min einhalte und übe hiermit das gepräch am laufen zu halten.

Set Nr. 2

ungefähr 3 min später. hb 6,5. genau das selbe einfach, genau das selbe problem !

ich frag mich "soll ich jetzt einfach sagen, dass ich sie symphatisch finde und kennen lerne möchte ?!" das problem ist einfach, dass man einen gewißen frame aufbaut, wenn man indirekt rein geht und nicht einfach auf direkt umsteigen kann.

ich nehme mir vor das im 3. Set zu verbessern.

....

wie schon erwähnt, musste ich ja weiter zur arbeit !

Set Nr. 3

Ich bin auf der Zeil, und ich fühl mich gestresst wie oben beschrieben. Mir kommen Selbstzweifel hoch wie "warum habe ich mir idiot es genau jetzt ausgesucht mit der übung??"

Ich seh sie sitzen. eine 8,5. gefällt mir wirklich. Sie sitzt auf einer der vielen Sitzbänken. Ich setze mich zu ihr. Ich sehe, wie sie musik hört und einen apfel isst. Ich tippe sie an. Sie nimmt den ohrstöpsel raus.

Ich (und das war wohl schon falsch): "Sorry, wenn ich dich jetzt unterbreche, aber ich bräuchte mal eine weibliche meinung"

Das Gespräch verläuft echt positiv. Es dauert etwa ganze 20 min. Hier achte ich nun konsequent darauf, mehr aus dem set zu machen, als einfach nur auf dem opener fest zu hängen. wir reden als über familie, studium, sprachen, orte. Aber ich stelle fest, dass das mädchen etwas unsicher ist. ich habe das gefühl wie als ob sie denken würde "hmm, ich rede zwar mit ihm, aber eigentlich kenn ich ihn ja nicht".

sie lächelt aber die ganze zeit. guckt mich auch an. es läuft gut, aber nicht so "jaaa !! die ist attracted bam bam !!" das blöde ist, sie kommt aus marburg. Ich habe ihre icq-addy genommen.

naja, jungs, ich bin echt motiviert die übung so lange wie möglich zu machen.

aber ich habe einfach das gefühl, dass der streß mich einfach langsam auffrisst.

- Zivi

- Café

- Hunde-Sitter Job :P

- Freunde

- Führerschein

....

liebe grüsse

-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kannst du mir mal erklären warum du hier rumjammerst ?

Wenn du dir mal meinen Post ganz genau durchlesen würdest dann

siehst du, dass dort alles was du im letzten post jammerst genau drinsteht.

Teilweise übernimmst du meine Tipps ja schon (so lang wie möglich im Set bleiben...)

Um das mit dem Zeitdruck noch hinzuzufügen:

PU unter Zeitdruck funktioniert nicht. Du musst hier Präferenzen setzen,

musst wissen was dir wichtiger ist. Geld oder Frauen ?..

Ich würd an deiner Stelle die zwei Nebenjobs streichen, als Zivi verdient

man ja eh ganz gut.

PS: Bayern sind generell eher weniger fröhlichere Gemüter als zB Norddeutsche.

Wie es in Frankfurt aussieht weiß ich net.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bullshit, Sorry dass ich das so extrem sage, aber eine betaisierung findet in deinem Kopf und nicht in deinem Verhalten statt. Ich weis nicht ob hier jemand von Robert Green die 24 Gesetze der verführung gelesen hat? Darin ist oft genug der PUA #1 Casanova belegt, der sich mit absicht schwach verhielt um von den Frauen unterschätzt zu werden, deiner Meinung nach Betaisierung, im endefekt war es wohl genau das gegenteil. DORT steht eben auch geschrieben, dass man das HB ständig etwas neues ziegen soll, eine neue seite an sich zum beispiel, so dass interesse besteht weiter zu vorschen was dahinter versteckt ist.

Soviel dazu.... !

S.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey ein sau geiler tag ey !

aber schlechte nachrichten: aufgrund eines fortbildungstages morgen werde ich es auf keinen fall schaffen. da müsste ich schon fliehen um die aufgabe zu machen.

tag 4 - 4 sets - direct

bam !

nach der arbeit heute um 14 uhr gehts in die innenstadt. ich fühle immer noch unsicherheiten. ich denke über was nach, was ich schon lange machen wollte. mach doch das erste set mit einem seeehr direkten opener auf.

Set Nr. 1

HB 8,5 20 Jahre

Ich gehe auf sie zu. "Hey, ich hoffe, das ist jetzt nicht zu direkt. Ich finde dich sehr attraktiv und würde gerne mit dir schlafen !"

Dazu ein freches Grinsen, aber ich behalte eine seriöse Ausstrahlung dabei. Sie lacht, nicht auslachen, aber sie kann sicht erst mal nicht fassen.

"Oh Gott, das hat mir noch nie jemand so gesagt" :D

Ich denke mir "ok, du solltest am besten jetzt umlenken". Ich frage sie "und wohin gehst du jetzt?"

es entwicjelt sich erstaunlicherweise ein echt sehr nettes gespräch. ich begreife kaum, was abgeht. ich bin so positv überrascht und oft muss ich während des gesprächs daran denken, welchen opener ich bei ihr benutzt habe :P

Ich geh auf #c zu.

Sie "ne, lieber nicht " wieder mit dem süssen lachen à la "Ich will sex mit dir du geile sau !! aber bin mir noch unsicher"

Ich mache meine lieblingsroutine, in dem ich ihre hand nehme und das handy in die hnad drücke mit einer "0" schon davor gewählt. sie überlegt, und tippt sie ein. whaaaam, geil denke ich !

"meld dich aber auch dann!!" ich "hmm ma sehen :P warte ich klingel dich an." die nummer war richtig. :P

nach dem set fühle ich mich wie eine bombe, ich hab so ein dauergrinsen im gesicht.

Set Nr. 2

auf grund des erfolges im set nr. 1 bin ich so gut gelaunt, dass ich auf die nächste hb 8 gehe und den spruch "sag mal, hab ich zucker in den augen oder warum bist du so süß??" bringe.

Sie lacht und kann kaum aufhören, geht aber an mir schon vorbei. ich muss auch lachen und denk mir einfach nur "was ein schöner tag oder??"

Set Nr. 3

State ist jetzt etwas wieder gesunken.

Ich gehe auf eine hb 7,5 zu "Hey, auch wenn das jetzt direkt ist, ich finde dich symphatisch und würde dich gerne kennen lernen" Dabei merke ich, dass ich ihr zu nahe trete und sie etwas verschrocken reagiert.

Sie "Sorry, aber hab einen Freund." Ziemlich unsymphatische Reaktion :P

Set Nr.4

HB 8

"Wär es jetzt zu direkt für dich, wenn ich dir sagen würde, dass ich dich symphatisch finde...."

"Oh, das ist aber nett " :P super süsses lächeln !

wir unterhalten uns gut. Ich achte diesmal vermehrt auf Body Language und Kino. Das Gespräch verläuft so positiv, dass ich am ende doch enttäuscht bin, dass sie mir ihre nummer nicht geben will. Angeblich hätte sie einen Freund, was sie ja am anfang nicht erwähnt hat. Ich bleib hartnäckig, sie aber auch. also kein close.

Trotzdem brauche ich nur an das 1. set zu denken und mir gehts gut :P

war doch ein cooler tag !

nur bin ich echt traurig, und das mein ich im ernst, dass ich einfach keine zeit finde für meine übung. die motivation stieg und stieg und jetzt bin ich gezwungen abzubrechen. leider hat ein tag nur 24 stunden. und beim daygame zählt halt nur tagsüber.

schade, ich werde auf jeden fall mit dem sargen weiter machen. das verspreche ich mir und der community.

danke bis jetzt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Locolo finde deine Idee im Prinzip sehr gut. Nur wenn du doch eh so im Zeitstress bist, warum dann so ein (übertrieben) vollgepacktes Programm? Ich persönlich finde eine Zielsetzung von so und soviel Approaches auch motivierender als der weiter oben genannte Vorschlag jeden Tag für eine gewisse Zeit ins Feld zu gehen - aber das ist wohl Geschmackssache.

Nur um auf dein Zeitproblem zurück zu kommen: Für einen solchen Extreme Monat solltest denke ich schon frei / mehr Zeit haben... Wieso nimmst du dir jetzt nicht einfach eine gewisse Anzahl Approaches pro Woche vor? Dann macht es nämlich auch nichts wenn du an einem Tag mal partout keine Zeit hast.

Und ansonsten da ich ja auch aus Nähe FFM komme können wir natürlich auch mal gemeinsam losziehen - ab Ende November werde ich mir auch sargingtechnisch wieder kräftig in den Hintern treten müssen, da ich momentan extrem im Prüfungsstress in der Uni bin...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt Loco,

finde es ganz gut dass Du die Sache wirklich so konsequent durchziehst.

Wahrscheinlich ist so ein Plan auch wirklich das Beste um den Arsch hoch zu bekommen und sich nicht durch irgenwelche Ausreden zu drücken.

Nur denke ich das es vielleicht besser wäre, wenn Du anders herum angefangen hättest.

Also am 1. Tag 30 ansprechen und dann jeden Tag eine weniger.

Ich sage Dir auch warum ich das so sehe.

Ich gehe davon aus, dass Du Dich durch diese Sarging-Tour verbessern willst was im Endefekt dazu führt das Du einen State aufbaust, der Dir ermöglichst mit Frauen lange in Kontakt zu bleiben und ein Game möglichst von Anfang bis Ende durchzuziehen.

Endziel sollte wohl der Lay sein.

Also würde ich am ersten Tag 30 ansprechen, jedoch ohne großen Druck. Also ein kurzes "Hallo" reicht im Zweifel schon.

In den folgenden Tagen dann versuchen die Sets immer länger zu halten und immer eine Stufe weiter zu kommen.

Ich gehe davon aus, dass Du einige #C erreichst.

Da würde ich dann nicht nur die Nummern sammeln sondern mich auch bei den HB´s verabreden.

Auch dadurch wirst Du von Tag zu Tag weniger Zeit fürs sargen haben.

Wenn Du deinen Plan jetzt so bis Ende weiter durchziehst, wird das doch darauf hinaus laufen, dass du in der Finalen Phase 30 mal approched ab schon alleine weil die Zeit nicht hast um 30 Games von Anfang bis Ende durchzuziehen.

Mein Ziel wäre es zunächst mit Quantiät zu beginnen und dann nach und nach die Qualität zu steigern.

Lasse mich aber gerne von Dir eines Besseren belehren.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

habe geschrieben, dass ich nach tag 4 abgebrochen habe, weil ein fortbildungstag vom zivi mein gameplan kaputt gemacht hat. auch tage wie heute, von 11 - 20 uhr arbeit, halte ich auf dauer nicht aus.

ich bin jedoch noch fest überzeugt von diesem sarging-plan und möchte nicht, dass jemand denkt, dass das alles excuse sei. ich würde nur den streß einfach nicht aushalten auf dauer. die aufgabe war für jetzt einfach schlecht gewählt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden