Locos Extreme November Sarging-Tour

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

so...da ich mich nicht zu einem kj (keyboard jockey) entwickeln will, muss jetzt was gemacht werden ! die zeit rennt davon...

er soll auch wie ein art blog für mich fungieren, um meine entwicklung festzuhalten und kommentare von euch sind erwünscht..

dieser monat, dieser november wird wohl eine der krassesten in meinem leben. ich werde so viele mädels ansprechen, wie im leben zuvor noch nie.

warum mache ich so was krasses ?

- selbstbewußtseinssteigerung

- verbesserung der kommunikationsfähigkeit

- schaffung eines neuen weltbildes

- Einen gewißen Flow reinbekommen

- und....weil mein kleiner freund da unten es so haben will ;)

Es soll auf jeden fall meiner persönlichkeitsentwicklung dienen.

Nun komme ich zum Sarging-Plan:

Die Sarging-Tour fängt ab morgen an (1. November). An diesem Tag wird genau ein Set approachet. Am 2. November werden 2 Sets approached. Am 3. November werden 3 Sets approached.....Am 30. November werden 30 Sets approached. Es wird immer abwechselnd indirect und direct gefahren. Am 1. November fang ich mit indirect an und so gehts weiter. Ein close muss zustande kommen oder das Gespräch muss min. 2 min laufen. Beim direct game ist klar, wenn ich den opener bringe und die frau einen korb gibt, dass dieses set auch zählt ! Das sind die Bedingungen.

Na...verstanden ? Umgerechnet = 465 Sets

Meine Fresse, schon etwas krank, aber naja, so viele mädels wirds schon in frankfurt geben ;)

Bin echt gespannt, nervös, aber drauf geschissen, ich mache es !

let´s do it !

wünscht mir glück. notizen werden erstellt und ich werde für jeden tag abends einen neuen beitrag erstellen.

...let´s get it started....

EDIT:

Nochmal: Ein Set gilt erst dann, wenn das Gespräch mindestens 2 min geht oder ein close (egal wann) erfolgt. Wenn ich aus irgend einem Grund nach 5 min gespräch die frau nicht geclosed habe, kann ich mir nicht sagen "dafür musst jetzt noch ein set nochmal aufmachen". Es ist in dem Sinne mehr eine Approach und Gesprächsübung. Beim direct game zählt das Opening und ein klares Feedback (ja oder nein) als set. Closes werden immer versucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das klingt ja heftig :wacko:

Good Luck & Have Fun ;)

Bin schon auf deine Reports gespannt ^^

Grüsse N33D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

joa vielen dank. :wacko: ich bin echt nervöser als ich es vermutet habe... man man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ShitHappens

Viel Glück..

Klingt heftig.

Aber sag mal, hast du Ferien? Oder wie schaffst du es 30 Sets an einem Tag zu gamen?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Na...verstanden ? Umgerechnet = 465 Sets

... aber naja, so viele mädels wirds schon in frankfurt geben ;)

falls nicht, komm nach München. die Anzahl findest Du hier innerhalb von 500m :wacko:

viel Erfolg B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geile Idee! Ich mache die erste Woche lang mit.

Wenn ich dich richtig verstehe, zählt nur ein Set mit Numberclose-Frage?

Dazu musst du ja mindestens über den hook-point hinauskommen. Mit wievielen anzusprechenden Frauen rechnest du - wenn jede dritte hookt, wären das ja 1395 zu öffnende Sets !?

Edit: Ich würde ab der dritten Woche eine Zusatzskala einführen: Instant-Date zählt für 3 Sets, KC für 5 und lay für 15. Sonst bist du ja nur mehr im Dauerstress.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da 465 wirklich sehr viele sind, muss ich den opener bringe und ein klares feedback bekommen. ich kann nicht immer einen close jeglicher art erwarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Edit: Ich würde ab der dritten Woche eine Zusatzskala einführen: Instant-Date zählt für 3 Sets, KC für 5 und lay für 15. Sonst bist du ja nur mehr im Dauerstress.

Geht doch nicht immer so mathematisch an das ganze ran, bewusst an eine Sache gehen ist sehr gut, aber nicht übertreiben!

Das ist gleichzustellen mit dem Burnout-syndrom.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Selbst wenn du nur die Hälfte oder ein drittel von dem Schaffst, was du dir vorgenommen hast, hast du in diesem Monat mehr erreicht als die Meisten die hier gammeln.

Hau Rein man und Berichte unbedingt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
yeah man!

Super aktion Locolo!

Vllt biste ja auch mal nachmittags auf der Zeil unterwegs oder so, dann kann ich dazustoßen.

klar !

Selbst wenn du nur die Hälfte oder ein drittel von dem Schaffst, was du dir vorgenommen hast, hast du in diesem Monat mehr erreicht als die Meisten die hier gammeln.

Hau Rein man und Berichte unbedingt.

danke man ! i go for it !

später gibts den 1. report.

schöne grüße !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow super, wirst auf jedenfall schaffen! Lass dich vorallem nicht runterkriegen. Viele Sets kriegst mit Crush&Burn. Fuck muss auch mal sargen gehen, am We ganz bestimmt. Dir viel Spass!

B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich sag dir warum das ganze wenig bringt und wie du es besser machen kannst:

dass es was hilft sets rein auf anzahl zu machen ist ein verbreiteter irrglaube in der community.

warum?

1. du hast immer wenn du im set bist im hinterkopf "ich muss heut noch 20 sets machen also lieber

schnell weiter" (auch wenn du es nicht wahrnimmst)

2. du machst sets die dich eigtl garnicht interessieren, also vom approach her nur schief gehen können.

3. das wird bei 450 sets nicht der fall sein. aber wenn du mal die 1000er marke überschritten hast

kann es sein, dass du die frauen nichtmehr als frauen sondern als objekte siehst.

wie machst du es besser:

lieber vornehmen:

ich geh jeden tag (sagen wir) 3 std raus um jede frau die mir gefällt (und die interesse zeigt)

anzusprechen und so lang wie möglich im set zu bleiben.

wenn du gleich beim ersten set ein instant date hast dann scheiß einfach drauf und mach nur

dieses eine set am tag.

wenn du das einen monat konsequent ohne excuses durchziehst wirst du sehrviel weiter sein.

du hast dadurch eher einen indirekten druck weil du dich eher drüber ärgerst dass du die

süße blondine die dich in der ubahn so nett angelächelt hast nicht angesprochen hast

als dass dir an einem tag 10 sets fehlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tag 1 - 1 Set - indirect

na leute ? alles klar ? ich bin heute die Reise angetreten mit dem 1. set.

es ist etwa 13.00 uhr. Ich muss in die Stadt rein, weil ich ein Medikament besorgen muss für eine Klientin. Super, dachte ich, auf dem weg machst du dein set.

ich geh auf die straße, dann unter die menge, und mein frame verliert an stärke. ich merke, wie ich mich auf die aufgabe konzentriere und mein denken wird schon alleine auf grund der menschenmenge beeinflußt. ich muss gestehen, ich war lange nicht mehr im field, naja...

machen wirs kurz.

hb 7,5. "hey, ganz kurz. ich brauch mal eine weibliche meinung. meine cousine kommt mich gleich besuchen, und sie wollte mit mir cafe trinken gehen. hast du eine idee, wo man schön cafe trinken gehen kann ?"

im anschluß "ich glaube, du bist sogar meiner cousine etwas ähnlich"

gespräch läuft gut. sie scheint interessiert zu sein, zumindest am gespräch ;)

ich spiegel ihre körpersprache bewußt. z.b. wenn sie mit der hand in eine richtung zeigt, mach ich das gleiche. ich versuche nicht wie ein baum auf einem platz zu stehen, sondern änder meine position und spreche seitlich zu ihr, halte einen gewißen abstand.

das gespräch dauert etwa 4-5 min. wir verabschieden uns, ich eskalier aber nicht zum #c, ich bin nicht interessiert an ihr (zugegebenermaßen auch etwas hier eskalationsangst, aber ich bereue es nicht). ich habe nochmal am anfang der seite editiert, was ich als "erfolgreiches set" bei meiner tour bezeichne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha Loco du bist der kaputteste Mensch den ich kenne, sau geile Aktion viel Erfolg hast du morgen ab 15h Zeit?^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tag 2 - 2 Sets - direct

meine fresse ! ich bin verdammt nochmal kaputt ! von 8 uhr morgns bis jetzt bin ich einfach nur unterwegs, ich hatte nicht mal zeit zum mittagessen, das hol ich grade nach ;)

ich lass die pizza aber erst mal so lange abkühlen...

so...PUA "imweg" ruft mich heute an und fragt mich ob ich gegen 15 uhr zeit habe. wir machen später aus, dass wir uns später auf der zeil treffen.

wir ziehen schließlich los und ich konzentriere mich auf meine heutige aufgabe. ich push mich etwas in den motivierenden state.

Set Nr. 1

wir sind ungefähr in der mitte von der zeil, als ich sehe wie eine hb 7,5 an mir vorbei läuft. ich beweg mich schneller und lauf ihr hinterher und tippe sie an. sie guckt mich etwas verdutzt an und ich zeige mit meinen händen, dass sie mal den ohrstöpsel kurz aus dem ohr nehmen soll. Ich lächel sie dabei nett an.

Loco: "Hey, kurze Frage. Wär das für dich jetzt zu direkt, wenn ich dir sagen würde dass ich dich süss finde und dich kennen lernen möchte ?"

Sie: "Hmm, eigentlich schon."

Loco: "Trotzdem. Ich musste dich einfach mal anquatschen"

Sie: "Ich muss jetzt aber leider nach hause."

Loco: "Dann gib´mir doch einfach deine Nummer. Ich würde dich gerne mal kennen lernen."

Sie: "Weißt du, ich bin da eher vorsichtig. Ich gib dir mal meine msn adresse."

Loco: "Oha, noch so ein MSN-Mensch :D"

darauf folgt ein kleiner small talk. ich merke, dass ich selber von ihr nicht so attracted bin, was der grund dafür ist, dass ich nicht schärfer gamen möchte.

Sie schreibt ihre MSN auf und wir verabschieden uns mit einem Wangenküsschen.

Set Nr. 2

Wir laufen die Zeil zurück, Ich seh sie von weitem kommen. Sie ist etwa 25 Jahre alt hrhr.

Loco: "Auch wenn das jetzt direkt ist, ich find dich ganz symphatisch und würd dich gerne kennen lernen"

Sie: "Ich hab einen Freund, sorry"

sie geht weiter.

so, und jetzt esse ich mal ;)

liebe grüsse

Loco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke für den hinweis.

ich werde drauf achten und schreib in zukunft auch eine problemanalyse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oha da ahst dir aj was vorgenommen, ich warte warscheinlich bis zu den nächsten ferien udnd ann heist es JEDEN TAG 20- 30 Sets :unsure:

mals sehn wie das wird und ob ich am Ende entweder mit Nummern überhäft bin ODER nen Anfall bekomme xD

PS: FIELDREPORTS PLZ(ich werd auch welche schreiben)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, zu deinen beiden Sets gestern.....

Du hast gemeint du bist hinterher gelaufen und hast sie angetippt. Näher dich wenn möglich NIE von hinten, sondern immer von vorne, dass man dein Gesicht sehen kann (Lächeln, Mimik.... etc. ), sehr wichtig für den ersten Eindruck, wenn du jemanden von hinten ansprichst ist er immer erst in hab-acht Position, wie wenn du überfallen wirst oder so. Dadruch wirkst du automatisch unsympatisch. Zu deinem Projekt an sich, ich find es etwas übertrieben und nicht sehr effektiv würde auch eher die methode mit lange infield gehen und ansprechen was dir gefällt vorziehen. Wie du selbst sagst bist du ja bissher auch nicht immer so attracted gewesen, warte doch wirklich bis du allein von der Ausstrahlung attracted bist. Sonst viel Glück und vielleicht hats ja weiter geholfen.

Greez S.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden