Vom Trockenvögeln zum "nicht anfassen" - wie hole ich das beste aus dem 3. Treffen?

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 20

2. Alter der Frau: 21
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 2 (ein geplantes, ein eher spontanes)
4. Etappe der Verführung: Heftiges Make-Out + fingern über der Hose
5. Beschreibung des Problems: Sie distanziert sich plötzlich körperlich
6. Frage/n:

So liebe Leute, heute frage ich euch auch mal wieder um Rat.

Ich hatte schon länger keine Probleme mehr mit Frauen, der Umgang mit dem anderen Geschlecht verläuft locker flockig und grobe Fehler habe ich bei mir nicht mehr ausmachen können.

Nun ist da aber diese Dame, bei der ich etwas durchmache, was ich für mich gänzlich neu ist. Von Anfang: Wir kennen uns von der Arbeit (ist nur ein Nebenjob, wir sehen uns also nicht jeden Tag sondern nur am Wochenende) und nach ein paar Wochen lockerem Smalltalk dachte ich mir, dass sie wirklich interessant sei und wollte mich mit ihr treffen. Ich habe also in kompakter Zeit darauf hingelenkt und alles war top, wir trafen uns diesen Freitag. Wie herauskam wollte sie sich aber nicht einmal unbedingt treffen, doch hat sie nie wirklich nein gesagt und meine energische, charmante Art hat wohl doch gepasst.

Randinfos zum Vorgeplänkel: Habe massig C&F gefahren, z.B. Regeln aufgestellt das wir uns ja nicht zu nahe kommen dürfen, sie als Stalker hingestellt etc. In sowas bin ich einfach gut, kann Frauen so aufziehen, dass sie es genau richtig verstehen und mir dann genauso viel C&F geben.

Das Ding ist wohl, und das sehe ich als großes Problem mittlerweile: Sie hat anscheinend schon so einige Typen wie mich getroffen und das hat nie geklappt. Ergo, ich passe nicht zu ihr. Ziemlich begrenztes Denken, aber okay, hab ich an dem Abend erstmal schön weggeblendet. Wir waren kurz spazieren, war aber ziemlich kalt draussen und wir sind dann relativ flott wieder zurückgefahren. Zu ihr. Keine Anstalten dass ich doch nicth herein kann oder so, alles ganz easy. Haben uns dann bei ihr aufgewärmt, im Bett gechillt und TV geschaut. Irgendwann war ihr mega schlecht (von der Champagner-Flasche die wir davor gekillt haben. Naja, dreiviertel sie. Die Flasche kam außerdem von ihr.) In der Zeit wo ihr schlecht war haben wir hauptsächlich geredet, bis wir uns anderes hingelegt haben damit ich ihren Bauch massieren kann. Wir haben dann ewig lang im Bett gechillt, ich habe immer mehr Kino gefahren, ihr hats gefallen. Später wollte ich dann gehen, weil es mittlerweile schon fast 4 Uhr morgens war und ich um 7 eigentlich noch woanders hin musste. Also lehne ich mich über sie und sage: So, jetzt muss ich nur noch eine Regel brechen bevor ich gehe. KC. Dann wurde es ziemlich scnnell immer heftiger, in ihr Höschen bin ich nach 3 Anläufen aber nicht gekommen und das höchste der Gefühle war Fingern über der Hose. Kein Ding für mich, nach dem was sie so erzählt hat, hatte sie noch nie einen richtigen Freund und ich denke Erfahrung hat sie auch nicht massig. Ist in Ordnung, ich dränge keine Frau zu etwas. Um ca. 6 Uhr dann wirklich verabschiedet, mit 'nem Kuss natürlich. Kurz davor noch spontan einen DvD-Abend den Tag darauf ausgemacht (Vielleicht etwas zu needy, weil zu wenig Zeit dazwischen?). Das war Freitag.

Nun kommen wir zu dem Tag danach, also den Samstag der schon angebrochen war. Ich schrieb ihr gegen halb 12, als ich ausgepennt habe, eine witzige Nachricht auf Hinsicht von gestern und sie hat so reagiert, wie man es sich wünscht. Fröhlich und mit einer mehrzeiligen Nachricht. Super. Haben dann auch nur 1-2 weitere Nachrichten ausgetauscht, da wir uns abends eh bei der Arbeit sehen würden. Abends dann also bei der Arbeit, alles top. Witzige Situation dort. Stande mit ihr und einem Kollegen im Aufzug. Dem Kollegen habe ich erzählt, dass ich die Nacht vorher etwas mit einem Mädel gemacht habe und es ... nett war. Sie musste natürlich grinsen. Alles top, sie wirkte gut gelaunt. Später dann ruf ich sie an, weil wir dort immer unterschiedlich Schluss haben. Sie wurde schon von einem Kollegen mit nach Hause genommen und sei anscheinend müde und wolle schlafen. Hier geht's los: Wat? Wir hatten was ausgemacht Mädel. Aber ganz ruhig: Ich rege mich nicht auf, fahre C&F, sage dass ich den Film dabei habe und sie bestimmt nicht mehr müde ist, wenn ich komme. Nicht freudeschreiend, aber dennoch: Sie sagt, komm rum. Mir war aber auf dem Weg dahin schon klar, dass das heute nicht so easy laufen wird wie gestern. Die Frau hat sich wohl Gedanken gemacht. Bei ihr angekommen sind wir nochmal kurz los was essen, zurück, Film angemacht. Sie hat die ersten 20 Minuten des Films immer noch gegessen (sie isst sooo langsam. War auch schon den Abend vorher so) womit keine vernünftige Liegeposition drinne war. Als sie dann fertig war meinte ich, dass wir uns doch mal vernünftig hinlegen sollen. "Nur wenn du mich nicht anfasst". Wat². Ich bin solche krassen Schwankungen nicht gewohnt, vor ca. 18 Stunden noch trockenvögeln und nun sowas. Aber okay, ich bleibe locker, werde nicht pissig. Versuche dann Kino aufzubauen, das höchste der Gefühle hier war aber nur, dass ich meinen Arm um sich gelegt habe. Wir haben einen Horrorfilm geguckt den ich schon kannte, habe also bestimmte Szenen genutzt um sie im perfekten Moment zu erschrecken. Lief perfekt, da kam etwas mehr Körperkontakt zu Stande. Nach dem Film hat sie sich erstmal weggehockt und sich einen Tee gemacht. Ich lag also im Bett und sie saß mir gegenüber auf dem Fenstersims. Haben dann schön gequatscht, war ganz nett und ich habe wieder massig C&F gefahren und ihr klar gemacht, dass ich nicht ihr bester Freund werden will. Es ist nicht mehr viel passiert, bin dann gegen 2-3 Uhr gegangen und habe dann an der Tür noch mit einem Lächeln gesagt, dass ich jetzt immerhin noch einen Gute-Nacht-Kuss kriege. Sie hat sich sofort umgedreht und nach kurzem, keinem vergewaltigungsartigem Rangeln gabs einen Kuss auf die Backe.

Mein Problem also: Sie ist das erste Mädel seit langem, welches wirklich interessant ist. Will sie also weiter kennenlernen und dann mal schauen was sich entwickelt. Wir hatten schon nach dem 1. Treffen für die nächste Woche ein Kochtreffen bei mir ausgemacht, da muss ich also alle Fronten klären und das Maximale rausholen. Die Frage ist wie? Wie gehe ich mit ihr jetzt um, wie soll ich den Abend angehen? Ich will sie kennenlernen und ich will sie vögeln, beidem scheint sie ja nicht abgeneigt zu sein, aber vor allem das Problem "Ich kenne Typen wie dich und mit denen habe ich kein Glück" Ding stört hier. Ich weiss, dass das Treffen am Samstag etwas needy gewirkt hat, aber wir wollten uns ja beide wiedersehen. Werde auf jeden Fall ein paar Tage Funkstille einhalten um sie dann Mittwoch/Donnerstags auf das Kochtreffen am Samstag einzustellen.

Freue mich über jede konstruktive Kritik und Äußerung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aaaaalso.

Du hast alles sehr gut gemacht. Bis zu folgendem Punkt:

In dem Moment, in dem sie meinte, müde zu sein und von einem Kollegen heimgefahren zu werden, hättest du sie besser nicht überredet, sondern wärst deinerseits auf Distanz gegangen. Die Akzeptanz ihres Wunsches nach momentanem Alleinsein hätte ihr nicht nur mehr Comfort (daran scheints bei deiner Problemstellung verrangig zu mangeln, siehe "Typen wie du sind nichts für mich") beschert sondern außerdem wieder für mehr Spannung / Attraction durch die kurze Pause gesorgt. Gleiches gilt übrigens für prinzipiell ähnliche Funktionsmechanismen, beispielsweise beim "Einen Kuss krieg ich jetzt aber noch" mit anschließendem Rangeln, das sie nur beenden konnte, indem sie dir die Wange küsst (Intention ihrerseits dabei = "so hört das auf" statt "ich will seine Lippen/Wangen spüren).

Du wirst außerdem im Moment in dir selbst eine gewisse Spannung fühlen. Deine Intuition sagt dir sicher bereits, dass der Braten gegessen und bei ihr kaum noch was zu holen sein wird. Es besteht allerhöchste Oneitisgefahr, weil dein Kopf dir vorgaukelt, das Schiff unbedingt Schaukeln zu müssen ("ich will sie kennenlernen und vögeln" - warum? Weil sie das erste Mädl seit langem ist, das wirklich interessant ist? Warum wartest du nicht einfach auf das zweite? Das ist gleich das nächste!).

Mein Tipp ist, hier richtig auf Distanz zu gehe, schauen, wie es sich weiter entwickelt und ergebnisoffen mit der Lage umzugehen. Alles andere presst deine Attraction gegen null.

Gegen das gemeinsame Kochen spricht übrigens grundsätzlich nichts, solange ihrerseits soviel Invest kommt, dass du nicht denkst, es wär völlig gegen alles was sie möchte und vor allem, solang bei dir das Gefühl da ist, dass der Abend was Tolles werden kann.

Ansonsten bleibt noch methodisch zu sagen: vergiss nicht, sie zu freezen. Beim Kuss, beim Anfassen, grade auch beim Sex. Sie lässt dich nicht ran? Warum machst dus ihr dann zwischen Textil? Hol dein Handy raus, lies irgendwas bis sie sich freiwillig die entblößten Schenkel für dich spreizt.

bearbeitet von BlueSky Armatus
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aaaaalso.

Du hast alles sehr gut gemacht. Bis zu folgendem Punkt:

In dem Moment, in dem sie meinte, müde zu sein und von einem Kollegen heimgefahren zu werden, hättest du sie besser nicht überredet, sondern wärst deinerseits auf Distanz gegangen. Die Akzeptanz ihres Wunsches nach momentanem Alleinsein hätte ihr nicht nur mehr Comfort (daran scheints bei deiner Problemstellung verrangig zu mangeln, siehe "Typen wie du sind nichts für mich") beschert sondern außerdem wieder für mehr Spannung / Attraction durch die kurze Pause gesorgt. Gleiches gilt übrigens für prinzipiell ähnliche Funktionsmechanismen, beispielsweise beim "Einen Kuss krieg ich jetzt aber noch" mit anschließendem Rangeln, das sie nur beenden konnte, indem sie dir die Wange küsst (Intention ihrerseits dabei = "so hört das auf" statt "ich will seine Lippen/Wangen spüren).

Du wirst außerdem im Moment in dir selbst eine gewisse Spannung fühlen. Deine Intuition sagt dir sicher bereits, dass der Braten gegessen und bei ihr kaum noch was zu holen sein wird. Es besteht allerhöchste Oneitisgefahr, weil dein Kopf dir vorgaukelt, das Schiff unbedingt Schaukeln zu müssen ("ich will sie kennenlernen und vögeln" - warum? Weil sie das erste Mädl seit langem ist, das wirklich interessant ist? Warum wartest du nicht einfach auf das zweite? Das ist gleich das nächste!).

Mein Tipp ist, hier richtig auf Distanz zu gehe, schauen, wie es sich weiter entwickelt und ergebnisoffen mit der Lage umzugehen. Alles andere presst deine Attraction gegen null.

Gegen das gemeinsame Kochen spricht übrigens grundsätzlich nichts, solange ihrerseits soviel Invest kommt, dass du nicht denkst, es wär völlig gegen alles was sie möchte und vor allem, solang bei dir das Gefühl da ist, dass der Abend was Tolles werden kann.

Ansonsten bleibt noch methodisch zu sagen: vergiss nicht, sie zu freezen. Beim Kuss, beim Anfassen, grade auch beim Sex. Sie lässt dich nicht ran? Warum machst dus ihr dann zwischen Textil? Hol dein Handy raus, lies irgendwas bis sie sich freiwillig die entblößten Schenkel für dich spreizt.

Du hast es (leider) genau richtig erfasst. Ich hatte schon das Gefühl, dass das heute nicht so geil wird und hätte dann einfach "Okay, bis später" sagen sollen. Was solls, abhaken, nicht weiter mit ihr drüber sprechen und es nie wieder tun.

Werde auf jeden Fall 'ne Woche gar keinen Kontakt zu ihr aufbauen, die letzte Zeit unangesprochen lassen und einfach mit dem Kochdate weitermachen. Wie steigere ich aber wieder meine Attraction? Habe mir mit Samstag wohl einige Minuspunkte was das angeht eingefangen, kommt man da wieder raus, indem man einfach wieder von vorne anfängt?

Was deinen letzten Punkt angeht, empfehle ich dir mal den Text hier: http://www.pickupforum.de/topic/106282-wie-geht-man-mit-wirklich-hartnaeckiger-lmr-um/ Post Nummero 7. Sie wirkte für mich nicht bereit zum Sex und nötigen werde ich keine Frau.

bearbeitet von LevittPhoenix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Link! Vernünftige Einstellung, die TE dort an den Tag legt, wobei die Grundsatzdiskussion der Manipulation freilich weit über FO hinausgeht und sich letztlich natürlich über die gesamte PU-Methodik erstreckt - gehört hier jetzt allerdings nicht her.

Meine Empfehlung bleibt: geh bei dieser Sache richtig nach Gefühl. Entscheide für dich: was fühlt sich gut an, was schlecht, lass den Verstand außen vor und knicke die gesamte Sache, sobald du emotional überzeugt bist, dass kein Sinn mehr vorhanden ist. Ca. 90 % machen hier den Fehler, auf Gedeih und Verderb einen bestimmten Erfolg als Outcome haben zu wollen, egal, was es kostet. Das mündet in Verbiegen und Inkongruenz mit fatalen Folgen.

Wenn du dabei bleibst, dann bringt dir das angedachte Verhalten samt Nichtmelden (auch das ist eine Form des FO) alleine bereits gewisse Attraction zurück. Um auch zum Kochdate etwas konkreter zu werden: setz dir auch selbst outcome-independent das Ziel, einfach einen schönen Abend mit ihr zu verbringen und etwas leckeres zu essen. Das nimmt dir eine Menge Druck. Und es lässt ihr alle Optionen als Freiheiten offen. Verhalte dich vor Ort dann auch genau so und lass sich alles einfach locker entwickeln. Kopf dabei aus! Hör auf an irgendwelche Pläne zu denken. Der Plan ist fein essen. Und nebenbei liegst du so tief wie möglich in deiner Männlichkeit, die natürlich automatisch reagiert, sobald du in ihrer Anwesenheit Lust auf sie verspürst. Verführe sie an dem Abend, sofern es dazu kommt, zurückhaltender. Geh dabei vielleicht je nach Lage und Entwicklung der Dinge bewusst noch nichtmal bis zum KC sondern biete ihr einen schönen Abend, nach dem sie sich wundert, weshalb da nur dieser "kribbelnde Augenkontakt", die kurzen Berührungen o. ä. war und sonst diesmal so wenig...

...und wie sie es vielleicht schafft, dich beim nächsten Mal wieder mehr aus dir herauszulocken.

So baust du subtil sexuelle Spannung auf, die nicht zur Entladung kommt und für gehörig Attraction sorgen wird.

Es kann u. U. sogar von Vorteil sein, dass durch deine vergangene, sehr starke Initiative ein stärkerer Kontrast zum neuen Treffen entsteht.

Voraussetzung ist natürlich wie immer, dass bei ihr noch ausreichende Affinität dir gegenüber besteht. Aber das hatten wir ja bereits angesprochen: du selbst kannst das mitunter am allerbesten einschätzen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ne andere Theorie:

Stande mit ihr und einem Kollegen im Aufzug. Dem Kollegen habe ich erzählt, dass ich die Nacht vorher etwas mit einem Mädel gemacht habe und es ... nett war. Sie musste natürlich grinsen. Alles top, sie wirkte gut gelaunt.

Grinsen hin oder her, danach hat sie angefangen nachzudenken. Und das Ergebnis war für Dich nicht gut.

Aber frag vielleicht auch nochmal ein paar von den Mädels hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Armatus: Vielen Dank für deine Beiträge, weiß ich zu schätzen! Werde deine Tipps auch beherzigen. Ich melde mich die Woche bei ihr, wenn ich ein gutes Gefühl habe und erwähne dann nochmal locker das Kochtreffen, was wir vereinbart hatten. Mein Hauptproblem hier ist/war wohl einfach, dass ich komplett kopflos in dieser Situation bin. Sowas macht nervös, sowas macht unattraktiv. Noch eine Frage an dich: Wie gehe ich mit ihrem Mindset um, dass ich wie die anderen Typen bin, die sie gedatet und wo es nicht geklappt hat? Ich bin mir sicher, dass ich verdammt nochmal besser bin. Sie lacht viel mit mir, erzählt mir Geschichten aus ihrem Leben, eigentlich müsste es perfekt laufen, nur blockt sie auf einmal körperlich. Bis aufs "kuscheln" eben. Friendzonen lasse ich mich nicht, erwähne ich wie gesagt oft. Die Logik der Frauen stinkt wegen ihrer Unlogik.

@Geschmunzelt:

Ich hab ne andere Theorie:

LevittPhoenix, on 09 Nov 2014 - 1:57 PM, said:snapback.png

Stande mit ihr und einem Kollegen im Aufzug. Dem Kollegen habe ich erzählt, dass ich die Nacht vorher etwas mit einem Mädel gemacht habe und es ... nett war. Sie musste natürlich grinsen. Alles top, sie wirkte gut gelaunt.


Grinsen hin oder her, danach hat sie angefangen nachzudenken. Und das Ergebnis war für Dich nicht gut.

Aber frag vielleicht auch nochmal ein paar von den Mädels hier.

Ohh aufgepasst, im Anfangspost von mir fehlt etwas entscheidendes. Das klingt so ja als ob ich damit geprahlt hätte, dass ichs dem Mädel von gestern besorgt hätte. Ich habe aber gar nicht damit angefangen, sondern hat er mich nur gefragt wie mein Abend gestern lief. Das Gespräch war also nicht geplant oder so.

bearbeitet von LevittPhoenix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohh aufgepasst, im Anfangspost von mir fehlt etwas entscheidendes. Das klingt so ja als ob ich damit geprahlt hätte, dass ichs dem Mädel von gestern besorgt hätte. Ich habe aber gar nicht damit angefangen, sondern hat er mich nur gefragt wie mein Abend gestern lief. Das Gespräch war also nicht geplant oder so.

Das fehlt nicht, Du hast nur nicht verstanden, was ich meinte. Der entscheidende Punkt ist nicht, wer warum mit dem Thema angefangen hat. Der entscheidende Punkt ist, dass sie sich zwei Dinge fragt:

a) Was erzählt er, wenn ich nicht dabei bin?

b) Bin ich für ihn eine Nummer zwischendurch?

Nicht zu Unrecht heißt es: Gentlemen genießen und schweigen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da muss ich geschmunzelt recht geben, worüber wunderst du dich?

Kaffeeklatsch halten statt zu schweigen und dann jammern :-)

Lg pussydeluxe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würdet ihr es nicht anders machen? Der Kollege ist ein Kumpel von mir und als er mich vor einer Woche gefragt hat, ob wir an dem Tag was machen können, meinte ich nein, ich mach was mit einer Freundin. Das ist dann aber natürlich ein unglücklicher Zufall.

@Geschmunzelt: zu deinem zweiten Punkt, dass sie für mich nur eine Nummer für zwischendurch ist: Was kann man dagegen tun? Denn du hast absolut recht, das hat sie mir ungefähr so auch schon gesagt, aber ich bin nicht drauf eingegangen, weil es nur nach Drama klang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also den DVD Abend an sich auszumachen, ist absolut ok, sofern der Comfort stimmt.

Der "Bruch" kam meines Erachtens, dass du sie quasi überredest hast, den DVD Abend "durchzuführen".

Würde ich persönlich nie machen, und ich hätte wohl einfach ein "Ok, schlaf gut" übersendet!

Auch einen Kuss zu fordern, ist suboptimal, den Fehler habe ich einmal gemacht, und würde dies nie wieder machen, ich glaube dies wirkt mega bedürftig bei den Damen!

Macht das Target einen Schritt zurück, machst du zwei.

Bzgl. der Eskalation bei dem Spontandate, sehe ich da absolut keine Probleme!

Ich bin da auch kein Fan des "Mini- Freeze Out's", wenn das Target blockt.

Ich sage dann meist so was wie:"Ich möchte aber dennoch mit dir gerne die Nacht verbringen!".

Resultat bisher (3 mal): 2 mal Sex an dem Abend, einmal sofort beim nächsten Date, und dies ohne Minderwertigkeitskomplexe beim Target zu verursachen.

Mich würde es nicht überraschen, wenn das Kochdate von ihr geflaked wird.

Sie ist ja auch nicht doof, und weiß, auf was so eine Einladung hinaus läuft.

Wenn es doch stattfindet, solltest du mit Comfort auftrumpfen, und ist auch als ein gutes Zeichen anzusehen.

Meine Lieblingsfrage ist momentan:"Wie siehst du dich in 10 Jahren?", kommt meines Erachtens super an, habe ich aber bei meinem letzten Date auch vergessen, die Frage mal rauszuholen.

Könntest auch eine Schnulze während des Dates mal anschmeißen, und mit ihr tanzen, das kommt auch super an.

Solche Aktionen müssen aber natürlich auch zu dir passen, musst du ergo entscheiden.

Außerdem einfach locker sein, und machen was dir gefällt.

bearbeitet von Stardrink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann hör auf, Drama zu wittern, wo keins ist. Imho ist das eine der typischen PU-Krankheiten. In Wahrheit ging es ihr vielleicht schon am ersten Abend ziemlich weit, da muss ihr Kopf erstmal hinterherkommen.

Die Antwort dürfte heißen: Rapport, um es mit den hier gebräuchlichen Vokabeln auszudrücken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie gehe ich mit ihrem Mindset um, dass ich wie die anderen Typen bin, die sie gedatet und wo es nicht geklappt hat?

Antwort erster Wahl:

Garnicht. Du bist schlichtweg du selbst. Du verfolgst deine Ziele und verhältst dich so, wie du es ganz natürlich immer durchziehst - egal, wie die Situation aussieht, vor allem egal, was HB vermutlich von dir denken könnte, angibt zu denken oder denkt. Du handelst so, wie es sich für dich gut und authentisch anfühlt. Nichts anderes.

Antwort zweiter Wahl:

Indem du Comfort deutlich hochfährst (dabei Attraction im Blick behalten!) und ihr ein sicheres Gefühl verschaffst, explizit auf die ganze Sache nicht eingehst (du bist anders - darüber gibts nix zu diskutieren). Gutes Gesprächsklima, wohlige Atmosphäre, evtl. etwas Cold Reading, (grade zukunftsgerichtete) RDs, und ähnliche Kniffe aus dem PU-Instrumentarium stehen dafür ja in zig konkreten Möglichkeiten zur Verfügung. Vor allem aber kommt es auf Respekt und Einfühlungsvermögen an. Verhalte dich so, dass sie sich nicht überrumpelt fühlt - dazu ist der zurückhaltende Ansatz aus meinem letzten Beitrag ebenfalls sehr zu empfehlen. (ausgebauter Rapport ergänzt sich hier sehr gut, zumal er die Basis zB für "Wohlfühlgespräche" in übereinstimmender Meinung über ein Thema legen kann und insgesamt unterstützend wirkt)

Meine Warnung nochmal: beide Antworten lassen sich inhaltlich prinzipiell kombinieren; orientier dich im Zweifel jedoch lieber stark an Antwort 1 und komm nicht in Versuchung, ins Fahrwasser von "ah, jezt mach ich erst dieses, dann jenes um zu xy zu kommen und dann mit dem und dem das um KC, dann soundso... FC" zu kommen. Handle kongruent emotional anstatt rational (durch-/ver-)plant. PU is super zur Analyse, keine Frage, aber im Gefecht hat das Nachdenken über diese Theorien meiner Meinung aus zig Gründen wenig verloren.

Lass uns am Ergebnis teilhaben!

bearbeitet von BlueSky Armatus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Stardrink: Ja, war mir eigentlich schon in dem Moment klar, aber da kam der Anfänger bei mir durch. Immerhin war der Abend nicht so verkrampft wie man ihn sich vielleicht vorstellen mag, hatte auf jeden Fall dennoch tolle Seiten. Sowas wird aber trotzdem nie wieder vorkommen. Was ihr mir alle hier sehr gut deutlich gemacht habt: Der Comfort stimmt einfach nicht. Für meinen Eindruck hatte ich genug in die Richtung gemacht, aber ich denke sie braucht da einfach mehr. Wird sie kriegen, quatsche gerne mit ihr.

@Geschmunzelt: Ay ay, captain! Wird gemacht, danke für den Schubser.

@Armatus: Die erste Wahl gefällt mir. Wird so gefahren. Wie gesagt denke ich, dass sie davon ausgeht dass ich nur Sex mit ihr will. Deswegen wohl auch der körperliche Block. Hoffentlich, denn dann kann man das noch gut drehen. Verstellen tu ich mich nicht, sie mag mich so und ich wirke total nervös, wenn ich etwas vorspiele. Ziel des Abends wird es also sein ihr zu zeigen, dass ich kein Arsch bin der sie nur vögeln will. Klar will ich, aber nicht nur. Das meine ich so und werde das deswegen auch authentisch zeigen können. Bin optimistisch :)

@an alle: Ich glaube auch einfach sie überfordert zu haben. Sie hatte ja noch nie einen wirklich Freund und ich denke, sie hätte das jetzt gerne und ich wirke einfach so, als ob ich nur Sex im Kopf hätte. Werde jetzt nicht den Fehler machen sie zappeln zu lassen, sondern ihr zeigen dass ich das auch will und mich heute noch locker bei ihr melden und charmant auf das Kochdate zu lenken.

Nochmal ein Danke an alle, poste wenns soweit ist den weiteren Verlauf. Genau deswegen liebe ich das Forum! Es gibt hier auch noch Leute, die sich Gedanken machen und nicht nur werten, das hier hat mir auf jeden Fall sehr weitergeholfen und mir die richtigen Gedankenanstöße gegeben, hätte es wohl sonst komplett versemmelt, weil ich den PU-Film gefahren wäre, und wieder alles auf Eskalation gegeben hätte. Aber aus sowas lernt man ja, eigentlich ganz gut, dass mir mal so ein Mädchen über den Weg läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ne andere Theorie:

Stande mit ihr und einem Kollegen im Aufzug. Dem Kollegen habe ich erzählt, dass ich die Nacht vorher etwas mit einem Mädel gemacht habe und es ... nett war. Sie musste natürlich grinsen. Alles top, sie wirkte gut gelaunt.

Grinsen hin oder her, danach hat sie angefangen nachzudenken. Und das Ergebnis war für Dich nicht gut.

Aber frag vielleicht auch nochmal ein paar von den Mädels hier.

Diskretion! Du bist ne Quatschtante.

Sie weiß das du jedem von deiner neuen Eroberung erzählen wirst wenn du sie knallst..

Sonst wie schon geschrieben, wenn sie müde ist, lass sie pennen.

Wenn die Dame nicht will, dann will sie nicht.

Wenn es nicht so läuft wie du willst, du kannst auch die Eier haben und es ansprechen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soweit top!

Kleiner Tipp nochmal am Rande:

Ziel des Abends wird es also sein ihr zu zeigen, dass ich kein Arsch bin der sie nur vögeln will.

Ich würde mich in meinem Ziel noch von ihrer Person deutlich unabhängiger machen.

Es ist auch immer förderlicher, das Ziel durch und durch positiv zu formulieren.

Mein Mindset wäre: "Ich möchte mit ihr etwas leckeres essen und eine angenehme Zeit verbringen."

Alles weitere ergibt sich dann.

Das sind jetzt aber Details. Du schaukelst das Schiff schon, Kapitän^^.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit der Kuss Bettelei ist die Titanic schon mit Schlagseite unterwegs.

Du kannst den Player in der Firma und vor den Mädels fahren - wenn du es auch wirklich bist.

Was juckt dich der Schwund wenn du Alternativen hast?

Daran mangelt es dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@TC84: Hatte ich nicht so eng gesehen, aber jetzt bin ich mir auch darüber im Klaren. Das mit dem Kuss hört sich extrem beschissen an, kam aber etwas entspannter rüber als es vielleicht hier wirkt. Wies aussieht erfahre ich ja später, wenn ich mich bei ihr gemeldet habe. Und du hast vollkommen recht, ich habe derzeit nicht viele Mädels am Start. Nicht viele, heisst nicht gar keine. Dennoch bin ich kein totaler Anfänger, habe kein Bock mehr auf ONS und finde sie ziemlich ansprechend. Also wieso nicht das Maximale probieren? Ich stelle sie auf kein Podest und werde weiterhin locker und charmant an das Thema gehen, doch einfach so fallen lassen? Ne, kein Bock drauf.

@Armatus: Wohl der perfekte Schlusstipp für's Erste. Da geht man dann vollkommen unverkrampft an die Sache. Das bin ich aber sowieso nicht, sonst hätte ich sie jetzt wohl schon zu sehr abgeturnt. Das nicht wissen, wo man dran ist, macht doch aber auch letztendlich den Nervenkitzel aus, den man ab und zu braucht.

bearbeitet von LevittPhoenix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eskalieren bedeutet nicht um Küsse zu betteln.

Nen Block kassierst du so oder so wenn sie nicht will.

Man kann es mehrmals probieren aber nicht unkalibriert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

UPDATE:

Jap, so wies aussieht ist der Ofen (erstmal) aus. Wir werden zwar Samstagabend was machen, aber es wurde deutlich, dass sie sich nicht mehr vorstellen kann. Da fange ich aber gar keine Bettelei an und stelle klar, das ich sie cool finde und an dem Abend nur Spaß haben will. Ziele habe ich bei ihr also erstmal keine - außer dass der Samstagabend lustig werden soll, danach schieb ich sie bei Seite.

Wenn Mädels so denken, ist wohl kein Game der Welt mehr zu gebrauchen. Fühl mich schon etwas angekotzt von mir, dass ich es so hart verkackt habe. Das bin ich ehrlich gesagt nicht mehr von mir gewohnt. Werde den Abend ne Menge Comfort bauen, auch auf die Gefahr hin weiter in die Friendzone zu rutschen. Was wohl unvermeidlich ist. Wenn ich Bock hab und es passt versuche ich es in ein paar Monaten nochmal bei ihr.

EDIT: Ich friendzone sie jetzt zurück und mach deutlich, dass ich sie nicht für die geilste halte. Kann noch mehr nach hinten losgehn, aber was hab ich zu verlieren? Jedenfalls möchte ich das mal für mich ausprobieren wie das abläuft, ich merke jetzt schon wie sie fragt, warum sie denn nicht mein Typ sei. Ich mach mal so weiter und drück Samstag extra dicke da rein mit altbekannten C&F Sprüchen wie "Ich könnte wegen XY niemals mit dir zusammen sein" etc.

bearbeitet von LevittPhoenix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jau!

EDIT: Ich friendzone sie jetzt zurück und mach deutlich, dass ich sie nicht für die geilste halte. Kann noch mehr nach hinten losgehn, aber was hab ich zu verlieren? Jedenfalls möchte ich das mal für mich ausprobieren wie das abläuft, ich merke jetzt schon wie sie fragt, warum sie denn nicht mein Typ sei. Ich mach mal so weiter und drück Samstag extra dicke da rein mit altbekannten C&F Sprüchen wie "Ich könnte wegen XY niemals mit dir zusammen sein" etc.

Aber nicht übertreiben ;)!

Fühl mich schon etwas angekotzt von mir, dass ich es so hart verkackt habe.

Und damit hörst du sofort wieder auf! Es ist völlig ok, wie die Sache gelaufen ist. Es kommen so verdammt viele Frauen nach ihr! Du konntest an ihr viel lernen und hast das Beste aus dem gemacht, was du konntest. Selbstliebe ist der Schlüssel. Und sie beginnt da, wo die eigenen Fehler integriert / angenommen werden.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Armatus, du bist der geborene Motivator :) Sonntag hing ich deswegen wirklich nur durch, Ablehnung hatte ich schon lange nicht mehr. Aber es ist ja alles ein schön langer Lernprozess mit vielen Überraschungen, war heute auch schon deutlich besser drauf. Früher hätte ich monatelang rumgeheult. Und sie wirkt ja jetzt schon wieder ganz anders, als zu dem Moment, wo sie gesagt hat, dass da nicht mehr laufen wird.

Ich werd's nicht in der Hinsicht übertreiben, das ich bösartig werde. Ich werde einer Frau niemals unter egal welchen Umständen mit Absicht wehtun, das ist ja nicht Sinn der Sache. Aber den Spieß darf man ja mal umdrehen, die nötige Attraction war ja mal da bzw. ist immer noch etwas vorhanden. Werde die Verläufe hier reinposten, wenn das Ding noch einen guten Lauf kriegt.

bearbeitet von LevittPhoenix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.