Damals betaisiert - kann Mann es noch ändern?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde,

der Thread mag vielleicht ziemlich banal sein, aber ich erhoffe mir Hilfe und Ratschläge.

Ich lernte im April eine Frau via OG kennen. Ich hatte kein Problem Comfort aufzubauen und beim dritten Date zu eskalieren. Ich hatte sie geküsst, sie wollte aber damals noch nicht zu mir. Egal, nicht von stören lassen. Beim Date darauf war sie bei mir, blockte meine Eskalation und fuhr nach Hause. Auch kein Problem für mich, will ja kein Drama machen. Noch ein Versuch gestartet und daraufhin landeten wir im Bett. Sex war okay. Nicht der Burner, aber er war okay. Wie auch immer:

Es kam die Zeit, in der wir mehr unternommen hatten. Irgendwann gestand sie mir, sie sei in mich verliebt. Alles okay für mich. Ich wollte nie auf das Thema eingehen und sagte ihr, dass ich die Zeit mit ihr genießen will und das sich alles weitere entwickeln würde.

Irgendwann wurde ich wohl zu needy. Sie bemerkte das und entfernte sich immer weiter von mir. Es gab Drama im vorm von SMS. Das sie keine Beziehung will, dass sie frei sein will und es genießen will. Ich hatte da damals echt kranken Gehirnfick betrieben. Ich lief ihr hinterher und führte mich auf wie ein Köter. Es war alles andere als anziehend und so brach sie den Kontakt ab.

Ich nahm mir zwei Monate und traf andere Frauen. Ich kontaktierte sie nicht mehr so häufig, aber ich fragte des öfteren nach einem Date, welche sie permanent abgesagt hatte. Sie vertröstete mich von Woche zu Woche mit Gründen, die für mich total banal waren / sind.

Nun startete ich letzte Woche einen erneuten Versuch. Wir hatten länger keinen Kontakt und wir haben uns jetzt für Dienstag verabredet. Anscheinend steht das noch, aber ich brauche hier eure Ratschläge.

Falls sie wieder flaked und mich vertrösten will, soll ich den Kontakt da abbrechen? Es scheint mir so - und ich bin auch irgendwo sicher - dass sie Ködern und Warten mit mir spielt. Wenn wir keinen Kontakt haben, meldet sich sich alle paar Tage mal mit irgend einem Unsinn. "Blubb" "Na" etc pp. Bis jetzt ging ich immer darauf ein und und verlor das Spiel.

Ich bin jetzt unsicher. Sie hat neuerdings ein Bild von sich und nem Typen drin. Mir eigentlich egal, aber ich Idiot fragte natürlich, ob es der Freund sei. Wenn er es wäre, würde ich nicht zum Treffen kommen. Könnte zwar eskalieren, stelle mich auf prinzipiell nicht zwischen zwei Menschen. "Guter Freund", sagte sie.

Tja, wie auch immer. Was empfehlt ihr mir? Ihr habt Erfahrung und seit generell gute Tipp-Geber.

Liebe Grüße

Micro

Edit: Wie reagieren, falls sie flaked und ich den Kontakt abbreche? Sie wird sich wohl wieder melden und gucken, wie ich reagiere. Klar, dass ich ignorieren würde, aber was tun, wenn sie Drama schiebt im Sinne von "Du bist on und antwortest nicht. Wieso ignorierst du mich?" etc. so lange freezen, bis ein konkreter Vorschlag zum Date kommt?

bearbeitet von Microho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Morgen microho,

Ich sitze da auch gerade im selben Boot. Ich wollt mal schauen wie es um mein IG beschert ist und habe mir ein paar Ljbf zur Brust genommen.

Alle so in etwa 4 jahre das letzte mal intensiv Kontakt gehabt, bzw. dort ins Ljbf-Land geschickt worden.

Da keine einzige Handy nummer stimmt alle 4 per Facebook angeschrieben.

C&F DHV ganz viel ( ist aber kongruent weil Uni fertig, guter Job, abgenommen) nach ein paar Sätzen:

Sorry schreibfaul gib mal deine handynummer 4/4

Ein von ihr vorgeschlagenes spontan Date

Zweimal lass uns treffen

Bei einer rausgegangen, weil wir uns am Karneval sehen, bessere Möglichkeit.

Mein Gefühl:

Du darfst null needy sein.

Ich bin sonst gerne aktiver Zuhörer mit dementsprechend weniger redeanteil, habe ich bewußt umgedreht.

Beim Treffen Kino Kino Kino eskalieren make out ( zitat: oh so kenn ich dich garnicht)

Habe auf Rapport nahezu verzichtet, die haben noch im Kopf das ich sie um 3 Uhr nachts vom Flughafen abgeholt hab.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen und wäre auf deine Erfahrungen gespannt!

Wenn sie dich flaked, würde ich mich nicht mehr melden!

Sollte Drama kommen abwürgen, ich war da du nicht.

Kommt ein Invest ( neues Date) weitermachen, kommt keiner Next!

Laphi

bearbeitet von laphi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden