Chipas 1 Beitrag melden November 9, 2014 erstellt 1. Mein Alter212. Alter der Frau193. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden habenEins4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")Noch am Anfang.. Siehe folgenden Text. Erstmal ein Hallo von mir und auch ein Respekt von mir an diese Community. Lese mich schon ein paar Wochen hier ein und man sieht danach vieles anders. Woher kenne ich sie?Sie war eine gute Freundin von meiner Ex-Freundin (über 2 Jahre her), aber wir hatten uns vielleicht 2-3 mal in der Zeit gesehen und hatte sonst auch keinen Kontakt zu ihr.Das hat sich geändert, als sie beim selben Arbeitgeber angefangen hat( Die Bank mit dem roten "s"). Ich bin dort seit mehr als einem Jahr in der Ausbildung zum Bankkaufmann und sie hat jetzt im August angefangen. Auf der Betriebsfeier muss sie mich erkannt haben und hat mich am nächsten Tag angeschrieben, ob ich sie noch kennen würde. Haben uns dann immer wieder mal über Facebook geschrieben, bis sie irgendwann von sich aus mir ihre Handynummer gegeben hat, weil sie ungern über Facebook schreibt. Bis dahin hatte ich noch keine große Interesse an ihr. Der Kontakt zwischen uns beidenWir haben danach täglich 5-10 Nachrichten miteinander ausgetauscht, aber ich habe nie meine eigenen Interessen für sie vernachlässigt(mache viel Sport, Freunde, usw.). Hab versucht ihre Interesse mit C&F zu steigern und es schien auch zu funktionieren. Sie hat mir dann an einem Abend geschrieben das ich in der Altstadt auf mich aufpassen soll. (Heißt sie macht sich ja Sorgen um mich). Hab dann gefragt warum und sie meinte halt das sie sich freuen würde wenn wir uns mal sehen würden. Haben dann die Tage noch was geschrieben bis ich die Zeit hatte um sie einzuladen. Sie hat auch sofort zugesagt und hat sich gefreut. Haben uns dann gestern in einem von mir vorgeschlagenen Eiscafe getroffen und uns knapp 2 Stunden unterhalten. Das erste DateIch wusste im voraus schon das sie gegen kurz vor 7 verabredet war. Haben uns um kurz vor 4 getroffen. Haben uns auch gut unterhalten, vor allem natürlich über die Ausbildung, weil ich da schon weiter bin. Kino wurde keins wirklich aufgebaut, hab sie nur zur Verabschiedung umarmt und auch nicht geküsst. Finde das bei einer "Arbeitskollegin" was schlecht sofort zu eskalieren. Um kurz vor 6 fragte sie dann, ob wir gleich bezahlen könnten, da sie um 7 mit ihrer Freundin bei sich verabredet ist. (Sie wohnt 10 Minuten von dem Eiscafe entfernt...). Hab dann bezahlt und haben uns wie gesagt mit einer Umarmung verabschiedet. Bei der Begrüßung war es nur ein normales "Hi". Nach dem DateEine Stunde nach dem Date hat sie mir dann per Whatsapp geschrieben: "War cool mit dir und danke nochmal :)". Ich weiß nicht wie ich das deuten soll. War es zu wenig Kino? Rapport hatte ich ein gutes Gefühl bei und sie schien ja auch nicht uninteressiert, wenn sie mich sehen will usw. Das danke nochmal, weil ich ihr vorher gesagt hatte das ich sie einlade. Würde ich bei Fremden Frauen nicht unbedingt, aber sie kannte ich ja schon ein wenig. Seit gestern schreibt sie sonst nur noch sehr kurz und zurückhaltend. Empfinde ihre Nachricht nach dem Date eher als gezwungen, weil wir halt Arbeitskollegen sind. Sonst hat sie immer sehr viel geschrieben und auch oft gefragt was ich so mache, etc. War nach dem Treffen noch mit Freunden unterwegs, dass wusste sie auch. Hab ihr heute geschrieben, dass der Abend noch echt gut war und wie es denn mit der Freundin war. Es kam nur ein: "Auch gut :)" zurück. Für sie total untypisch. Meine FrageHab ich es mir jetzt bei ihr versaut? Würde eigentlich gerne noch ein 2. Treffen mit ihr vereinbaren, da ich sie recht interessant finde, wir beim Treffen viel gelacht haben und auch die selben Interessen zum Teil teilen. Wie gesagt eskalieren wollte ich nicht sofort, weil man sich des öfteren noch bezüglich der Arbeit sieht. (5-15 mal im Jahr) Wüsste aber auch nicht wie ich ein 2. Treffen vereinbaren soll, weil es mir nach gestern doch so vor kommt, als hätte sie was anderes erwartet. Vielleicht fand sie mich jetzt noch mal länger betrachtet nicht so attraktiv. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
laphi 51 Beitrag melden November 9, 2014 geantwortet Morgen Chipas,Es tut mir leid aber du hast so jeglichen Fehler begangen den man(n) machen kann.Kein KinoFür sie bezahltFacebook tippsereiZudem scheinst du dir unsicher zu sein, ob das mit einem gemeinsamen Arbeitgeber sinnvoll ist.Ich stecke meinen Füller auch nicht in Betriebstinte, wobei ich in nem deutlich kleinerem Unternehmen arbeite.Ich würde das auch gerade als Berufsanfänger und Azubi lassen.Freue dich einen neue Freundin gefunden zu haben geh mal mit ihren Freundinnen weg und Game die, wäre meine Wahl Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chipas 1 Beitrag melden November 9, 2014 geantwortet Morgen Chipas,Es tut mir leid aber du hast so jeglichen Fehler begangen den man(n) machen kann.Kein KinoFür sie bezahltFacebook tippsereiZudem scheinst du dir unsicher zu sein, ob das mit einem gemeinsamen Arbeitgeber sinnvoll ist.Ich stecke meinen Füller auch nicht in Betriebstinte, wobei ich in nem deutlich kleinerem Unternehmen arbeite.Ich würde das auch gerade als Berufsanfänger und Azubi lassen.Freue dich einen neue Freundin gefunden zu haben geh mal mit ihren Freundinnen weg und Game die, wäre meine WahlHey Iaphi, danke für die schnelle Antwort.ich werde eh nur noch ein Jahr in dem Betrieb sein und dann studieren gehen, also von daher wäre es denk ich mal nicht so ein großes Problem, aber es hinderte mich halt am Kino.Das 2. Problem ist, dass ich noch nicht wirklich viele Frauen gedatet habe. Ich bin da was zurückhaltend, auch wenn ich sonst sehr offen bin und auch kein Problem habe in Gesprächen die Führung zu übernehmen. Müssen wir in der Ausbildung als Berater ja auch - da ist vieles identisch mit pick up.Ich spreche auch keinen Frauen in Clubs/Bars/auf der Straße an, weil es mir halt nicht so leicht fällt und man immer noch Angst vor Zurückweisung hat. Daher bin ich auch auf diese Seite gestoßen und versuche dies jetzt nach und nach zu ändern. Das ich sie überhaupt nach ein Treffen gefragt habe war für mich schon eine echte Überwindung. Viele werden deswegen jetzt auch schlecht von mir denken, weil sie kennen so Leute wie mich hier.Sollte ich trotzdem nach einem 2. Treffen fragen bzw. Tipps dafür wie/was? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Josch88 107 Beitrag melden November 9, 2014 geantwortet (bearbeitet) Morgen Chipas,Es tut mir leid aber du hast so jeglichen Fehler begangen den man(n) machen kann.Kein KinoFür sie bezahltFacebook tippsereiZudem scheinst du dir unsicher zu sein, ob das mit einem gemeinsamen Arbeitgeber sinnvoll ist.Ich stecke meinen Füller auch nicht in Betriebstinte, wobei ich in nem deutlich kleinerem Unternehmen arbeite.Ich würde das auch gerade als Berufsanfänger und Azubi lassen.Freue dich einen neue Freundin gefunden zu haben geh mal mit ihren Freundinnen weg und Game die, wäre meine Wahl Hey Iaphi, danke für die schnelle Antwort.ich werde eh nur noch ein Jahr in dem Betrieb sein und dann studieren gehen, also von daher wäre es denk ich mal nicht so ein großes Problem, aber es hinderte mich halt am Kino.Das 2. Problem ist, dass ich noch nicht wirklich viele Frauen gedatet habe. Ich bin da was zurückhaltend, auch wenn ich sonst sehr offen bin und auch kein Problem habe in Gesprächen die Führung zu übernehmen. Müssen wir in der Ausbildung als Berater ja auch - da ist vieles identisch mit pick up.Ich spreche auch keinen Frauen in Clubs/Bars/auf der Straße an, weil es mir halt nicht so leicht fällt und man immer noch Angst vor Zurückweisung hat. Daher bin ich auch auf diese Seite gestoßen und versuche dies jetzt nach und nach zu ändern. Das ich sie überhaupt nach ein Treffen gefragt habe war für mich schon eine echte Überwindung. Viele werden deswegen jetzt auch schlecht von mir denken, weil sie kennen so Leute wie mich hier.Sollte ich trotzdem nach einem 2. Treffen fragen bzw. Tipps dafür wie/was?Du nimmst also das Arbeitsverhältniss(5-15mal/jahr) als Vorwand/Ausrede das du kein Kino gefahren bist? Bin mir sicher das du es bei jeder anderen Frau gleich gemacht hättest, daran solltest du arbeiten! November 9, 2014 bearbeitet von Josch88 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
First Violin 1111 Beitrag melden November 9, 2014 geantwortet Ich denke, du denkst viel zu viel.Erstmal ein Hallo von mir und auch ein Respekt von mir an diese Community. Lese mich schon ein paar Wochen hier ein und man sieht danach vieles anders. Lies das: Vom Ersten "Hi" Bis Zum Sex Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
laphi 51 Beitrag melden November 9, 2014 geantwortet Hey Chipas,Du solltest in dich gehen und ehrlich zu dir selbst sein, hast du kein Kino gefahren weil:1. wegen dem Arbeitsverhältnis2. du damit generell Probleme hastBei Fall eins würde ich es lassen, dass macht dich unsicher und damit auch sie. Ein paar gute Freundinnen zu haben ist gerade im Job nie schlecht.2. Ok wo genau ist dein Problem?Hast du nicht den Mut sie anzufassen? Weißt du nicht wo?Kino fängt mit simpelster Berührung für Sekunden an, lass es so aussehen als ob es zufällig passiert.Wenn sie es spiegelt oder du sonst das Gefühl hast das sie es mag, eskaliere weiter.Höre dabei auf deinen Bauch.Du wirkst wahrscheinlich etwas schüchtern auf sie, also bleib kongruent plötzliche ich fasse ihr überall hin Moves werden nicht funktionieren.Wenn du Scherze machst gib ihr ein High Five.Oder berühre sie mit Ankündigung.Hey Estelle, du hast da ein Haar/Fluse etc. auf deiner Schulter.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen