Trotz Beziehung Spaß mit anderer Frau.

49 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

WTF? Jetzt ist die fremde "Tussi" schuld, dass er seine Griffel nicht bei sich behalten kann? Ohne Worte!

bearbeitet von Renee
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bleib mal locker, von Schuld hat keiner was gesagt. Wir sind hier weder vor Gericht noch in der Kirche. Der TE soll nur mal seinen Hirnfick wegen so einer Nichtigkeit wie Rumknutschen beenden. Das passiert halt schon mal.

Wenn die Freundin deswegen Drama machen SOLLTE, darf der TE keinesfalls rumheulen und Besserung geloben sondern er muss einen starken Frame haben wie z.B. "ich bin ein Mann, sowas passiert schon mal, aber du bist die geilste, Baby."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

. "ich bin ein Mann, sowas passiert schon mal, aber du bist die geilste, Baby."

Klappt beim Ladykiller aus GZSZ ja auch immer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... Nichtigkeit wie Rumknutschen ... Das passiert halt schon mal.

Das ist gelogen. In der Realität des TS und vielen westlichen Männern und Frauen ist das gelogen. Es bringt nichts, von deiner Welt zu erzählen, wenn es für den TS nicht wahr ist. Null Einfühlungsvermögen von deiner Seite. Voll am Thema vorbei.

Warum? Wenn Rumknutschen für den TS eine Nichtigkeit wäre, dann gäbe es diesen Thread nicht. Für den TS ist es auch nicht einfach so passiert, sondern weil er gesoffen hat. Er hat ein anderes Mindset, auf das du nicht eingehst. Wäre Knutschen mit anderen Frauen normal für ihn, hätte er ja - wohlwissend, dass seine Freundin bei einer monogamen Beziehung Exklusivität bei allen sexuellen Handlungen verlangt - eine offene Beziehung eingehen können (bei der z. B. 'nur' Rumknutschen erlaubt ist, wenn man nicht gleich all the way gehen möchte). Doch von einer solchen Beziehung ist hier nicht die Rede.

All diejenigen, die behaupten, es sei doch gar nichts gewesen und/oder es sei nicht so schlimm, die lügen in diesem konkreten Fall. Gerne auch sich selber an.

Menschen, die im ersten Jahr einer Beziehung monogam leben, weil sie verknallt sind und häufig Sex haben, sich dann aber nach anderen Frauen/Männern sehnen (dass merkt man ja meist bereits in seiner 1. Beziehung), haben die Option, ihre Beziehung zu öffnen oder nach der Trennung der 1. Beziehung die 2. offen anzugehen - dann gäbe es auch so Threads nicht mehr. Und da kannst du - und alle anderen, die ferner von der gesellschaftlichen Wirklichkeit entfernt zu wohnen scheinen - dann Rumknutschen auch als Nichtigkeit, die mal passiert, bezeichnen. Hier nicht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"ich bin ein Mann, sowas passiert schon mal, aber du bist die geilste, Baby."

:rofl:

Fast mein gesamtes Frühstück aufn Tisch gekotzt vor Lachen. Kann nicht mehr :D Was dass den für ein wannabe PUA-Playboy-Spruch? Wenn du den ernst meinst Lucas99, dann bist du sowas von verstrahlt alter... bitte nimm diesen Moment (plus die Reaktion der Dame) das nächste Mal für mich auf Cam auf, scheinst ja Erfahrung darin zu haben :lol::lol::lol::lol::lol:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast getan, was du in dem Moment wolltest. Es hat dir gefallen.

Später hast du registriert, dass es nicht in die Norm der Gesellschaft passt und hast jetzt Schiss.

Nun ist aber der Punkt gekommen, dass du wirklich deinen Mann stehen kannst.

Steh dazu. Mit allen Konsequenzen. Ob gut oder schlecht. Du wirst daraus lernen.

Und es wird sich wunderbar anfühlen. Glaub mir!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"ich bin ein Mann, sowas passiert schon mal, aber du bist die geilste, Baby."

:rofl:

Fast mein gesamtes Frühstück aufn Tisch gekotzt vor Lachen. Kann nicht mehr :D Was dass den für ein wannabe PUA-Playboy-Spruch? Wenn du den ernst meinst Lucas99, dann bist du sowas von verstrahlt alter... bitte nimm diesen Moment (plus die Reaktion der Dame) das nächste Mal für mich auf Cam auf, scheinst ja Erfahrung darin zu haben :lol::lol::lol::lol::lol:

Alter, kauf dir mal ein Buch "PU für Anfänger" und schlag die erste Seite auf. Viel Spaß beim Lernen

Was ich geschrieben habe soll sein FRAME sein, nicht was er wortwörtlich seiner Freundin sagt

Eigentlich ist das Selbstverständlich aber für manche Leute muss man anscheinend selbst offensichtliche Dinge seitenlang erklären, damit sie es verstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

xxxx

bearbeitet von xxxx x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich gehe davon aus, dass die 99 bei Lucas für sein Geburtsjahr steht. Würde bedeuten, dass er erst 15 Jahre alt ist. Es sei ihm also verziehen. Immerhin ist er mit der Pubertät gestraft genug. ;-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist mir auch mal passiert. Kam dann doch raus, bzw. es stand kurz davor und dann hab ich es doch vorgezogen meiner damaligen LTR selber zu erzählen. Gab großes Drama, aber getrennt haben wir uns nicht.

Plan A "Totschweigen" bedeutet wirklich mit niemandem über irgendetwas reden. Weder mit ihr, deiner Arbeitskollegin oder sonstwem. Je mehr du darübe redest desto eher wird jemand das Thema mit anderen Leuten weiterdiskutieren und die Wahrscheinlichkeit steigt, dass es rauskommt. Warum sollte sie irgendwem erzählen, dass ihr geknutscht habt? Die meisten Frauen wollen sowas gar nicht an die große Glocke hängen um ihrem Ruf nicht zu schaden. Wenn sie weiß du hast ne Freundin dann wird das Thema natürlich plötzlich interessant. Halt am besten deinen Kopf unten und warte bis die Sache in Vergessenheit gerät, nicht zu viel in der Öffentlichkeit mit ihr raumlaufen und falls du die andere siehst auf keinen Fall von dir aus den Kontakt suchen logischerweise. Bei Blickkontakt vielleicht ein "Hallo" und weitergehen.

Plan B "Beichten" ist zwar der korrektere Weg, aber erstens gehst du das Risiko ein trotzdem die Beziehung gegen die Wand zu fahren und wenn nicht, zumindest die Gefühle deiner Freundin zu verletzen. Allerdings zeigst du ihr so mehr Respekt, was auch von Wert ist!

Risiko musst du selbst abwägen, niemand hier kennt deine Freundin und kann sagen wie sie reagiert.

@Lafar: Glaubst du wirklich das funktioniert? Diesen Frame hätte er wenn überhaupt von Anfang an fahren müssen. Klappt meiner Meinung nach auch nur bei Frauen die entweder ein sehr geringes Selbstwertgefühl haben und sich alles gefallen lassen (interessieren mich persönlich nicht), selber nicht so viel von einem selber halten wie man es sich einbildet oder die gleiche Schiene fahren.

bearbeitet von Kogaa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich gehe davon aus, dass die 99 bei Lucas für sein Geburtsjahr steht. Würde bedeuten, dass er erst 15 Jahre alt ist. Es sei ihm also verziehen. Immerhin ist er mit der Pubertät gestraft genug. ;-)

Ach Gottchen, ich denke eher, dass ich dein Vater sein könnte vom Alter her.

Es ist schon erstaunlich, welche Ratschläge man ausgerechnet in einem PU Forum bekommt.

Der TE ist wegen einer Nichtigkeit schon verunsichert genug. Wenn ihm jetzt noch manche Leute nahelegen, seiner Freundin zu "beichten" und ihr wahrscheinlich auch noch 50 rote Rosen als Entschuldigung zu schenken, weiss ich schon genau, wie die Sache endet.

Wenn er Verstand hat, hört er auf Poster wie Lafar.

Der TE soll erst mal gar nichts tun und in dem unwahrscheinlichen Fall, dass seine Freundin oder die mit den dicken Titten ihn auf den Abend anspricht muss er dazu stehen, was er getan hat. Er ist ein Mann und es gibt schlimmeres, als mal einer Frau an die Titten zu fassen, wenn man mit 'nem Kumpel unterwegs ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne mal im Ernst sexuell aufgeklaert und mit seiner Sxualitaet im reinen hin oder her.

Aber wer findet es schon geil seine Frau mit nem anderem Typen zu teilen.

Ich persönlich nicht.

Jetzt habe ich die Situation noch weiter beschrieben, würde mich um weitere Anregungen und Tipps freuen.

Ich fand es geil als meine Dame vor mir gekniet hat und nem Kumpel von mir einen geblasen hat. Wegen der bildlichen Erinnerung werde ich den nächsten Kaffee hier auf Arbeit wohl passen müssen. Klein-H salutiert der Erinnerung ;)

Ansonsten was IC sagte: Verschweigen und versuchen "einfach so" durchzukommen ist a) unmännlich und b) riechen Frauen verändertes Verhalten 100 Meter gegen den Wind

Wenn sie nur etwas ahnt wird das Drama und der Hirnfick eh so intensiv das der TE irgendwann mit der Beichte rausrückt und dann "is Polen offen".

Ich würde dem von vorneherein den Wind aus den Segeln nehmen und reinen Tisch machen. So wie ich das verstanden hat war dir die andere ja nicht mal am Schwanz. Das war harmloses besoffenes rumgemache. Mehr nicht. Das sollte dein Frame sein.

Lg,

H

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf keinen Fall der Freundin sagen. Falls Du noch Kontakt zu der mit den dicken Titten hast. Sag ihr, dass du besoffen warst und ne Freunin hast und das ein Ausrutscher war und sie es bitte nicht rumerzählen soll (charmant verpackt das Ganze). Dir hat es zwar gefallen und findest sie nett, aber bist auch glücklich mit der Freundin und willst das nicht kaputt machen..bla bla..Bisschen emotional auf die Tränendrüse drücken und das sollte laufen.... Nicht soviel nachdenken und nicht mit Frauen aus dem gleichen Dorf anbandeln, wenn man sich da ständig über den Weg läuft.

falls kein Kontakt mehr besteht, dann lass die Sache einfach auf sich beruhen. Ist doch nix passiert. Bisschen fummeln und küssen unter Alkohol. Das ist auf jeden Fall viel weniger als das Kopfkino deiner Freundin draus machen würde, wenn sie es erfahren würde.

Kleiner Tipp zudem: Immer das Gegenteil von dem machen, was IC rät. Selten in so einer Quantiät dermaßen lebensferne Ratschläge gesehen......

bearbeitet von dolly
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kleiner Tipp zudem: Immer das Gegenteil von dem machen, was IC rät. Selten in so einer Quantiät dermaßen lebensferne Ratschläge gesehen......

Aufgrund deiner (meiner Meinung nach) falschgeleiteten gesellschaftlichen Konformität 100% aller Aussagen einer anderen Person im Vorfeld diskreditieren.

Stark. Vorallem sehr männlich,

Hast du dich mit irgendeinem der Posts die dir mißfallen kritisch auseinander gesetzt und mal darüber nachgedacht?

Lg,

H

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Echt witzig wie viele unterschiedliche Ansichten es gibt :D, dennoch hilfreich, um das Ganze mal aus unterschiedlichen Perspektiven zu sehen.

Ja zu der mit den "dicken" Titten besteht noch Kontakt per Whatsapp.

Smalltalk...mehr oder weniger, sie sucht eher den Kontakt.

Ich denke ich werde ihr einfach in immer längeren Abständen zurück schreiben und so langsam den Kontakt abbrechen/abschwächen.

Falls sie mich direkt fragt, ob ich eine Freundin habe, werde ich dazu stehen und sagen, dass ich den Moment genoßen habe, aber eine Freundin habe (natürlich etwas einfühlsamer formuliert, nicht so stumpf)

Falls meine Freundin von wo auch immer es erfährt, sage ich ihr, dass ich betrunken war und im Rausch mit ihr geflirtet habe.

Laufe ich ihr über den Weg ob mit oder ohne Freundin grüße ich ganz nett und gehe weiter.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso meldest du dich überhaupt noch bei der Frau? Denkst du es ist menschlicher, wenn du den Kontakt langsam einschlafen lässt? Sorry aber das ist doch nur was für Männer ohne Eier. Da wünscht man dir fast, dass dir der ganze Mist gehörig um die Ohren fliegt. Vielleicht macht's dann mal klick.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Echt witzig wie viele unterschiedliche Ansichten es gibt :D, dennoch hilfreich, um das Ganze mal aus unterschiedlichen Perspektiven zu sehen.

Ja zu der mit den "dicken" Titten besteht noch Kontakt per Whatsapp.

Smalltalk...mehr oder weniger, sie sucht eher den Kontakt.

Ich denke ich werde ihr einfach in immer längeren Abständen zurück schreiben und so langsam den Kontakt abbrechen/abschwächen.

Falls sie mich direkt fragt, ob ich eine Freundin habe, werde ich dazu stehen und sagen, dass ich den Moment genoßen habe, aber eine Freundin habe (natürlich etwas einfühlsamer formuliert, nicht so stumpf)

Falls meine Freundin von wo auch immer es erfährt, sage ich ihr, dass ich betrunken war und im Rausch mit ihr geflirtet habe.

Laufe ich ihr über den Weg ob mit oder ohne Freundin grüße ich ganz nett und gehe weiter.

Ich sage es mal so: Es könnte sein, dass Du in nächster Zeit einige interessante Erfahrungen machen wirst. Freu Dich darauf, es ist nichts schlimmes.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf keinen Fall der mit den dicken Hupen sagen, dass du ne Freundin hast!! Dann kannst du es lieber direkt auf Facebook posten. Lass einfach so schnell es geht den Kontakt zu ihr einschlafen, schreib ihr du hast dich verliebt und denkst über Kinder nach damit solltest du sie los sein. Bzw such dir einfach nen Thread hier aus dem Forum mit "sie meldet sich nicht mehr" im Titel und mach alles nach was darin beschrieben steht!

bearbeitet von Kogaa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach Gottchen, ich denke eher, dass ich dein Vater sein könnte vom Alter her.

Es ist schon erstaunlich, welche Ratschläge man ausgerechnet in einem PU Forum bekommt.

Der TE ist wegen einer Nichtigkeit schon verunsichert genug. Wenn ihm jetzt noch manche Leute nahelegen, seiner Freundin zu "beichten" und ihr wahrscheinlich auch noch 50 rote Rosen als Entschuldigung zu schenken, weiss ich schon genau, wie die Sache endet.

Wenn er Verstand hat, hört er auf Poster wie Lafar.

Der TE soll erst mal gar nichts tun und in dem unwahrscheinlichen Fall, dass seine Freundin oder die mit den dicken Titten ihn auf den Abend anspricht muss er dazu stehen, was er getan hat. Er ist ein Mann und es gibt schlimmeres, als mal einer Frau an die Titten zu fassen, wenn man mit 'nem Kumpel unterwegs ist.

Ich hab diesen Frame-Stuss der PU-Theorie schon verstanden und freue mich, dass du das alles als unkritisierbare Bibel siehst, wie Musels den Koran, aber allein die Tatsache, dass du diesen Scheiss ernst nimmst und dir 1. Strategien zur Eroberung von Frauen ausdenkst/anliest und dann auch noch 2. meinst, als Mensch, der charakterlich NULL zu diesem "Frame" steht, diesen glaubhaft rüberbringen kann und sollte, zeigt, dass du trotz deines väterlichen Greisenalters NULL verstanden hast. Die armen Frauen die von so verstrahlten PU-Zombies belästigt werden tun mir leid. Jede halbwegs vernünftige merkt sofort, wenn MANN ihr da irgendeinen Stuss vormacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mimo, geh mal ordentlichficken, dann kommst du schon wieder runter.

Tut mir echt leid, das du so frustriert bist, dass du selbst hier im Forum aggressiv wirst

Ich bin nicht hier, um Selbstbestätigung durch kindische Streitereien zu bekommen sondern um anderen zu helfen

Deshalb ignorier ich dich ab jetzt

Gute Besserung!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

General Beta. ich versteh' deine Sichtweise, aber die Menschen sind nicht alle gleich.

Meine Freundin und ich stehen z.B auf dem Standpunkt "was ich nicht weiß macht mich nicht heiß" aber wir sind auch schon ewig zusammen und sehen solche Dinge entspannter. Wir waren auch mal zusammen im Swinger Club aber das ist nichts für uns.

Mein Rat bei einmaligen "Verfehlungen" lautet immer "Schweigen und genießen". Das ist nach meiner Erfahrung das Klügste. War es keine einmalige Sache sollte ggf. der Status der Beziehung bzw. die Regeln neu ausgehandelt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden