Töte den Pickupper in dir und werde zum Ehrenswerter Mann!

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Erosio_Falcon

Hey lieber Leser,

Ich möchte hier eins vorwegnehmen, Rechtschreibung ist nicht meine Stärke... Ja ich bin auch sehr jung ganze 22 Jahre alt... Doch wenn du dies hier, auf dich wirken lässt. Kurz darüber nachdenkst...

Wirst du kein Game haben, du wirst ganz einfach ein Mann sein. Ein Typ der nicht von Guru zu Guru hetzt, ein Typ der keinen Guru anhimmelt und somit ein Beta ist.

Erklär dir selbst, Jetzt bitte eins und stelle dir folgende Frage: Bin ich ein Alpher, wenn ich jemanden anhimmle und seinen Worten lausche als wären sie von Gott selbst?

Die Antwort sollte ganz klar ein NEIN sein. Ist Pickup, Mystery, Niel, ect. Jetzt schlecht? NEIN.. ganz im gegenteil!! Es kann wirklich Helfen, ja sogar einen selbst zu einer ''Pickupper'' machen..

Doch kommt es auf einen Punkt mit Sicherheit an... Sehe ich jetzt die Gurus als Gurus oder viel mehr als Gleichgesinnte...

Da fängt es schon an, wenn ich hergehe und Gurus immer als Gurus ansehen... Wann bitteschön bist du am Selben Level wie diese ?

(Du bist es Bereits!!Warst es schon immer)

Jetzt kommt das was ich als den Schlüssel sehe, im Leben und im Umgang mit Frauen... ERLICHKEIT

(Frauen werden von Erfolg angezogen, Erfolg ist der schlüssel zum Glück im Leben somit: Erfolg mit Frauen = Erfolg im Leben.... Erde,Wasserkugel(Weiblich) < Mutternatur= Weiblich und Sonne (Männlich)< Dass nur Nebenbei....

zurück zum Thema Ehrlichkeit....

Warum ist das so wichtig?

Hast du schon mal ne umfrage gelesen..... Oder ne Frau auf den Satz: Was ist Ihnen wichtig in einer Beziehung... Sagen hören: Erlichkeit!! oder das er mir nicht Fremd geht...Fremd gehen... Wann gehe ich fremd?? Wenn das was ich sage mit dem was ich tue und was die frau war nimmt nicht übereinstimmt somit Fremd ist... Erlichkeit sich nicht befremdlich geben ist also das ALLER WICHTIGSTE in deinem Leben, Erfolg, Frauen

Was meine ich mit Ehrlichkeit und Nicht Befremdlich sein?

Kommuniziere Ganz Ehrlich was du Denkst.... Was du Fühlst.... Was du Sexuell attraktiv findest... Was du gerade Brauchst ect.

Ist es ehrlich wenn du, nach der Uhrzeit Frägst wenn du sie nicht wissen willst??

Ist es Ehrlich wenn du irgend nen Bullshit über irgend ne Frau faselst die Nichtmal existiert ?????

ich kann das hier ewig fortsetzen....

Was ist nun Ehrlich < (da steckt das Wort Ehre drinnen)

Wenn ich gerade ne Heise Braut kennen lernte und ich erzähle das einer anderen ist das Ehrlich... und ein Dhv das auch Funktioniert

Wenn ich gerade im Shop war, mir geile Klamotten kaufen... und das erzähle ist das Ehrlich... Und ein Dhv das auch Funktioniert

ect.. Ect..

Warum schreibt dann nun Mystery einen Game Plan ect..??

Der kann ja nicht wissen das gewisse Leute daher gehen.. und das Kopieren.. sich daran in jeder Hinsicht halten.. und komplett am waren ding vorbei fahren....

Es soll zeigen, was das Game.. eines Erfolgreichen Menschen ist.. Auch mit Frauen... Denn Erfolg mit Frau = Erfolg Generell

Ja ja Fake it usw... Einen Scheiße sollst du... Du sollst sein wer du bist, dich auch so verhalten... Tun und lassen was du willst... nur dich als Guru sehen... sonst NICHTS UND NIMMANDEN

Wie kannst du dich gut fühlen in deiner Haut und dich geben wie du bist ... wenn du das tust was dir andere sagen?? Und vor allem... Wie sollst du so wirklich Alpha sein..

Sei Ehrlich.. Sei ein Ehrenswertermann...

Fake keine Gefühle... Lass sie einfach Raus...und wenn du in einen Positiven Modus willst TANZE; SINGE; KLATSCHE; SPRICH; LEUTE AN........ MACH WAS DIR GUT TUT!!!!!

Fake keinen Style... Mach und Lebe nur deinen... in jeder Hinsicht... Ob das nun deine Stimme.. dein Gang deine Klamotte.. deine Haare und und und sind

Fake kein Game.... Überlege warum das Game funktioniert... und vergiss das alles wieder... denn wen du es verstehst... Warum um Gottes Willen sollst du nicht danach handeln?? und das was nicht Funktioniert nicht abwerfen???

Verschweige nicht was du sexuell empfindest oder Denkst... Ej ich sag den Girl sogar das ich mir einen Runterhole wenn ich alleine Bin.... Da kommt immer ein Gelächter und mit Sicherheit Kopfkino...

Sei Verdammt nochmal Ehrlich...!!!!!

Sei nicht dieser Kleine Fucking Junge, der da Herumheult ich bin so alleine... und dann einem Guru nachläuft wie ein Hund... Verdammt du brauchst genau einen Tag um ein Ehrenwerter Mann zu werden...

Geh ins Geschäft, zieh dich Geil an... Räume deine Bude auf... Mach dich Tipp Top(nach deinem Maßstab) Vergiss all diese Scheisse von wegen du musst mehr Pickup zeug schnüffeln... Und sprich mit voller Freude eine Frau an..

Ohne Unerlich zu sein...ob Emotional ob Dhv mäßig ob beim Opener ob beim Auftreten ob beim Pfurzen beim Tanzen oder Beim Zipfi zeigen... Letztere geht glaub ich gar nicht... haha

Klar lese ich auch Pickup Zeug.. Mehr als die meisten Wahrscheinlich... Ja ich liebe es und es sind viele Weisheiten darin verborgen.. Doch ich mache nicht ein Game genau so nach wie die mir das sagen..

Ganz im gegenteil... Ich mach alles so wie ich will.. Weil ich ein Mann Bin und kein Produkt... Kappierst du das???

Die haben alle Coole sachen in ihren Büchern ect.... Ja sau geiles Zeug... wo ich selbst oft nicht drauf gekommen wäre.. Aber ich mach nie genau das was mir da einer Sagt... NEIN... Weil ich das für mich keine Gurus sind.. Sondern Typen wie du und ich.. So Easy ist das.. So Easy.. Und der große unterschied Zwischen Opfer und Ehrenwertermann

So jetzt Freu ich mich schon auf die Kommentare der ganzen GURUS oder Typen die sich Selbst hier Gurus nennen aber in echt nix drauf haben und auf die Ganzen Typen die denen so huldigen Das sie diese Realität einfach abstossen wie der Körper eine Metalkugel...

Macht aus diesem Thread was ihr wollt ich weiss das das hier Stimmt!!

Peace Erosio

Ps: ''Game'' Sollte meiner Meinung nach.. Nichts sein... Ausser die Spielerischeeinstellung gegenüber Frauen und Menschen Generell... Thats it! Baby....

bearbeitet von Erosio_Falcon
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was ist nun Ehrlich < (da steckt das Wort Ehre drinnen)

XDDDDD

hab den text überflogen und mich teils fremdgeschämt, teils nur gedacht "wtf alter"

inshallah bringt dich zooler mit einer schelle wieder auf den rechten weg

So jetzt Freu ich mich schon auf die Kommentare der ganzen GURUS oder Typen die sich Selbst hier Gurus nennen aber in echt nix drauf haben und denn Ganzen Typen die denen so huldigen Das sie diese Realität einfach abstossen wie der Körper eine Metalkugel...

Macht aus diesem Thread was ihr wollt ich weiss das das hier Stimmt!!

vote 4 close

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich möchte hier eins vorwegnehmen, Rechtschreibung ist nicht meine Stärke...

Rechtschreibung ist nicht das Problem, Satzbau und strukturiertes Niederschreiben deiner Gedanken ist es. Der ganze Text liest sich, wie im Drogenrausch runtergetippt. Ist in keinster Weise böse gemeint, aber ich bin schlicht nicht in der Lage, zu verstehen, was du eigentlich sagen willst.

Hast du schon mal ne umfrage gelesen..... Oder ne Frau auf den Satz: Was ist Ihnen wichtig in einer Beziehung... Sagen hören: Erlichkeit!! oder das er mir nicht Fremd geht...Fremd gehen... Wann gehe ich fremd?? Wenn das was ich sage mit dem was ich tue und was die frau war nimmt nicht übereinstimmt somit Fremd ist... Erlichkeit sich nicht befremdlich geben ist also das ALLER WICHTIGSTE in deinem Leben, Erfolg, Frauen

Nur ein Punkt: Frauen sagen viel, wenn der Tag lang ist. Von denen, die in solchen Umfragen angeben, Unehrlichkeit und Fremdgehen niemals verzeihen zu würden, tun es im Falle, dass das tatsächlich eintritt eine ganze Menge Frauen dann doch.

bearbeitet von Cycle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht schon wieder so'n Text. Morgen kommt einer 'Erwecke den Pickupper in Dir..'.

Nichts gegen dich, aber solche Texte ploppen in letzter Zeit zuhauf auf..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, man merkt schon was du sagen willst, aber das ist alles nicht neu. Nicht umsonst haben wir hier einen eigenen "Kritik an PU"-Thread.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Erosio_Falcon

das sollte an the Krausti irgendwas gehen....

Also ja es ist mir durchaus bewusst das mein satzbau nicht der Tollste ist...Ist mir auch nicht sehr wichtig... Auch wenn diese Baustelle in Arbeit ist...

Und ob das jetzt Was Frauen sagen und denken und wie sie handeln nicht das selbe ist, ist mir durchaus bewusst...

Doch... Die aussage stimmt und ist Wichtig.. Das ist das was die wenigsten Kappieren Was die wenigsten Können und wo man eigendlich hinarbeitet... So viel Mann zu sein um absolut Ehrlich zu sein... Zu sich zu stehen.... zu dem was mann ist und was mann denkt... was man will und was mann tut. Denn wirklich Erlich sein kann nur ein Mann mit Stärke... Punkt

Alles Rund um diese Aussage ist komplett egal... Rechtschreibung... Satzbau....Ob das was frauen denken BBLA BLA...

Wie schon am Schluss gesagt: Gururs die sich selbst so nennen und möchte gerns..... Das ist keine Kritick an Pu vielmehr eine Kritick an die Falsche Rangehensweisse...

Hmmm... Vl ist der Satzbau so gewollt??? hmmmm.... Vl....

Ich lese hier nur, Frustiert, Brauche Aufmerksamkeit und STandart Floskeln

Eine Frage, glaubt ihr den im ernst.. Ein Mystery würde euch 1 zu 1 sagen wie es geht??? Ohne das eine gewisse Einstellung da sein muss... Glaubt ihr der würde mit jedem Idioten der in ein Forum geht die Kleine Prozentzahl Frauen die attracktiv sind mit jedem idioten Teilen? Nein!!! Nur die wenigen werden Wirklich sowas wie Pickupper.. Die die hinterfragen hinter das ganze Blicken.... die die Tiefer gehen... Ich liebe Frauen!! Glaubt ihr ich würde jedem dahergeschwommenen sagen wie sie rankommen?? Nein ich verstecke es im Inhalt so das es nur wenige rauslesen... die anderen lass ich Viel geld Blechen.. Um den Wenigen es möglich zu machen an die Frau zu kommen...

Ich bin hier raus... sonst hab ich auch 3000 Posts 4000 oder 8000 auf meinem akkound damit mir kleine gefrustete typen huldigen nur das ich mich selbst kurz Supidupi fühle

Adios

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo TE,

das Wort, das du suchst ist KONGRUENZ. Ein kongruenter Mann, der PU BEHERRSCHT und nicht nur kopiert, kann alles erreichen was er will. Ansonsten gilt meine Signatur!!

Du sagst selbst, du bist sehr jung! Ich empfehle dir, dir diesen Thread zu kopieren, abzuspeichern und in 10 Jahren erneut zu lesen. Ich bin mir sicher, du wirst deine Meinung geändert haben. Was DICH SELSBT betrifft, ist dein Weg nicht soooo falsch.

Ich selbst bin mit und durch PU das geworden, was ich jetzt bin. PU ist eine SEHR GUTE SACHE und ich stehe zu 100% hinter Mysterys und Neils Systematiken, da dadurch auch ungeübte, unsichere und schüchterne Männer (zB ich vor 20 Jahren) eine Chance habe ihr Leben aktiv und selbstbewusst zu verbessern. PU macht die Welt zu einem besseren Ort.

I LOVE PU und VERFÜHRUNGSKUNST, da sie mich meine Ziele erreichen lassen.

Alles Gute, ich werde NIE HIER RAUS SEIN, Cowboy

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manchmal ist es wichtiger darauf zu achten, WAS jemand schreibt und nicht WIE er es schreibt. Vielleicht lebt der TE erst ein halbes Jahr in Deutschland, whatever.

Jedenfalls gebe ich ihm fast uneingeschränkt recht. Und vermute, dass er mehr "Erfolg" hat als der Durchschnittstyp hier (mich eingeschlossen),

Er kritisiert doch PU nur teilweise, er kritisiert wie viele Leute an die Sache herangehen.

Ich bin fast 10 Jahre älter als der TE und wünschte, ich hätte das Ganze bereits vor 10 Jahren genau so wie er verstanden gehabt.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Erosio_Falcon

Ich wusste bereits als ich das schrieb das hier eine minimale Prozentzahl Positives Feedback geben... (also es verstanden haben)

Ja ist wohl richtig in 10 Jahren wird mein Gedanken Universum noch viel Grösser sein und noch viel Tiefer gehen...

Was mich am meisten in dieser Szene Fasziniert ist, wie die meisten Leute sachen lesen... aber komplett blind sind.. Niel Strauss sagte bereits sowas in der Art, genau wiedergeben kann und will ich es garnicht: Es fasziniert mich wie 100te bei uns in der Villa rein und aus Spazieren, Zocken und sich verhalten wie Roboter< damit sagt er ganz einfach das die meisten nicht nur annähernd ihr eigenes System machen.. sich nichtmal die mühe geben etwas zu hinterfragen und Mystery 1 zu 1 kopieren... Ich mein wie viele Typen waren bei Mystery Persönlich? und wieviele seht ihr jetzt als Gurus? Vl 2-3? NIel und Tyler... was macht die sooo Anders? Tyler sagt es selbst wenn man ihm zuhört... Ich sah mystery nie als Guru, ich sah ihn immer als gleichgesinnten von dem Ich lernen kann...

Ich will nicht sagen, dass man indem man 1 zu 1 die Methoden nachäfft nichts erreichen kann... Der weg wird nur extrem lang mit 1000den rückschlägen... bis du am schluss erkennst hey, eigendlich sollte es um mich Meine Art Mein Handeln Mein Denken gehen und ich mich nur inspirieren lassen...

Wisst ihr wie mir eure Meinungen hier egal sind :)??? Ich werde von Frauen gefragt ob sie meine Nr ihrer besten geben dürfen ect....... ich lass einen Pfurz auf meinungen von Typen die hier herumgammeln und diese Seite als Pickup betrachten... Pickup ist nicht diese Seite sondern Rausgehen und dein Ding machen und sich von Typen die Ihr ding auf irgend eine art und weisse Besser machen als ich... Sich Inspirieren zu lassen....

Thats it, der ganze Hockuspokus rundherum ist nicht mehr als Hockuspokus

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was du sagst, ist definitiv wahr! Was soll ich mit ner sammlung von ner quadrillion openern, wenn ich die mädels mit einem Satz zum lachen bringen kann und ihre Nummer kriege? Wenn sie nicht mag, was ich sage, ist sie eh nicht für mich, da wir zu verschiedenen humor haben. Jeder, der in seinen Gedanken protokolliert, welche "patterns" er nutzt und ob das alles "DHV" oder "HSE" oder whatever ist, platziert die Mädels doch nur auf dem höchsten Podest, auf das man sie packen kann und lebt sein leben ausgerichtet auf die Meinung der chicks.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wisst ihr wie mir eure Meinungen hier egal sind :)??? Ich werde von Frauen gefragt ob sie meine Nr ihrer besten geben dürfen ect....... ich lass einen Pfurz auf meinungen von Typen die hier herumgammeln und diese Seite als Pickup betrachten...

Du bist der Größte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok Satzbau und Rechtschreibung sind nicht so toll, aber der Inhalt ist gut.

Nur begreifen das wahrscheinlich die wenigsten hier, weil es nicht lustig ironisch in einem Fieldreport verpackt wurde. ;)

bearbeitet von True-Power
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok Satzbau und Rechtschreibung sind nicht so toll, aber der Inhalt ist gut.

Nur begreifen das wahrscheinlich die wenigsten hier, weil es nicht lustig ironisch in einem Fieldreport verpackt wurde. ;)

Jo dem stimme ich auch zu :).

@Erosio_Falcon echt sehr guter Thread, diejenigen die dir nicht folgen können und es somit nicht verstehen haben sich selbst noch nichteinmal verstanden ;).

Ich bin auch der Ansicht, dass zu viel Theoriescheiß und jemanden nachzuahmen nur schadet weil du bei der ganzen Zeit nicht nur ehrlich zu der Frau bist sondern dich auch noch selbst belügst.

Auch finde ich es cool wie du dich von anderen nicht negativ beeinflussen lässt. Wie hier :D.

Ich lese hier nur, Frustiert, Brauche Aufmerksamkeit und STandart Floskeln

Eine Frage, glaubt ihr den im ernst.. Ein Mystery würde euch 1 zu 1 sagen wie es geht??? Ohne das eine gewisse Einstellung da sein muss... Glaubt ihr der würde mit jedem Idioten der in ein Forum geht die Kleine Prozentzahl Frauen die attracktiv sind mit jedem idioten Teilen? Nein!!! Nur die wenigen werden Wirklich sowas wie Pickupper.. Die die hinterfragen hinter das ganze Blicken.... die die Tiefer gehen... Ich liebe Frauen!! Glaubt ihr ich würde jedem dahergeschwommenen sagen wie sie rankommen?? Nein ich verstecke es im Inhalt so das es nur wenige rauslesen... die anderen lass ich Viel geld Blechen.. Um den Wenigen es möglich zu machen an die Frau zu kommen...

Ich bin hier raus... sonst hab ich auch 3000 Posts 4000 oder 8000 auf meinem akkound damit mir kleine gefrustete typen huldigen nur das ich mich selbst kurz Supidupi fühle

Adios

Ich finde es geil, weil du mir aus den Herzen sprichst ;).

Diejenigen die mit ihren über 5000 posts einen hier auf Guru machen, solche bewegen sich deutlich an das wesentliche vorbei ;).

Weil außer Beleidigungen können sie manchmal nix anderes schreiben!

Wobei es nicht zu viel verlangt wäre jemanden einmal zu loben!

Beachte solche Leute nicht. Weil sie sind es nicht wert und sollten vorher bei sich selbst suchen was sie für Frust innerlich haben anstatt zu versuchen ihn bei anderen rauslassen, welche nix dafür können. ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

XDDDDD

hab den text überflogen und mich teils fremdgeschämt, teils nur gedacht "wtf alter"

Stimme zu.

Ein "ehrenwerter Mann" (der heute nach drei Wochen wahrscheinlich im Knast landen würde, wenn er gegen irgendwas Abartiges oder Bescheuertes auch handelt, das heute als "gut" bezeichnet wird) läuft sich nicht rum und baggert "HBs" an, um sie zu "layen".

"Ehrenwert" zu sein, macht dann Sinn, wenn dies mit der Stärke verbunden ist, anständiges Verhalten auch von der anderen Partei ohnehin erzwingen zu können oder aber mit nahezu 100% Sicherheit erwarten zu können.

Ehrenwertes Verhalten beruht nämlich immer darauf, dass andere an einen komplementären oder den gleichen Kodex gebunden sind.

Sonst ist so ein Verhalten schlicht...dumm (weil es ausgenutzt wird) bis (im Extremfall) psychisch gestört.

Kann man in abgewandelter und etwas umfangreicher Form auch in Pook's 15 lessons lesen. Ohne Augenkrebs zu bekommen ;)

In typischer US-manier wird in maßlos übertriebener Sprache ein rein metaphorisches Bild benutzt - um die ganz hohe Schule wie "Ehre" geht es da inhaltlich nicht, auch wenn ähnlich klingende Worte benutzt werden.

(Das Herangehen an HBs mit dem "Tod eines ehrenwerten Kriegers auf dem Schlachtfeld" zu vergleichen zeigt eher, wie degeneriert die Männlichkeit im Westen nach 100 Jahren sattem Luxus und Wohlstand, gepaart mit ständiger Propaganda, mittlerweile ist - pook schreibt halt so und es ist eigentlich sogar humorvoll und lustig, eben gerade WEIL es so übertrieben und aufgeblasen dargestellt wird - man kann schmunzeln über sich und seine [aktuellen oder früheren] Ängste)

bearbeitet von Vierviersieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden