Erster Abend mit 2 KC

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast icRo

Hey Leute!

Vorgeschichte:

Ich bin ca. seit einem Monat in diesem Forum. Vorher hatte ich das Buch "Die Perfekte Masche" von Oliver Kuhn gelesen. Was für mich aber wesentlich weniger hilfreich war, als die Community hier. Schon nach wenigen Artikeln wurde mir klar, dass ich der Needy-AFC hoch 3000 war und dass genau darin auch mein Problem lag. Jedenfalls arbeite ich seitdem viel an meinem Inner Game. Affirmations etc. Solangsam merke ich Veränderungen in meiner Denkweise und meinem Verhalten. Ich habe in letzter Zeit öffters Sätze von Freundinnen gehört wie "Hey, wo hast du denn plötzlich dein Selbstbewusstsein her?" usw. Allein dafür bin ich euch schon sowas von dankbar. Weil dabei geht es nicht direkt um PU, sondern darum, ein besseres und erfolgreicheres Leben zu führen :)

Hab mir seitdem schon viel vorgenommen für Partyabende. Allerdings nie etwas erfolgreich umgesetzt. Ich lerne immer Mädelz kennen. Das Problem liegt nicht bei AA. Ich hab Probleme Attracktion aufzubauen, daher komme ich auch erst gar nicht in die Position zu eskalieren.

Gestern Abend war eine Geburtstagsparty von einer Freundin. Ich war zusammen mit zwei anderen Kollegen eingeladen. Der eine vergeben, der andere AFC.Sonst kannte ich fast niemandem da, außer die Gastgeberin.

Gestern Abend:

State zu Beginn der Party eher mittelmäßig. Aber es war ein guter DJ da, also erstmal rauf auf die Tanzfläche. Ne Weile Spaß gehabt, bis mein State gestiegen war. Viel EC gehalten. Ungefähr nach einer Stunde, als die Party ein bisschen in Schwung kam, hab ich dann gedacht, jetz probier ichs halt einfach mal wieder. Bin zu einem zweier HB-Set am Rand der Tanzfläche gegangen...

Ich: Hey Mädels, wenn ihr hier so rumsitzt, wird euch nie einer anquatschen (ich hätte "ansprechen" sagen sollen -.-)

HB1: Wer sagt, dass wir das wollen?

Ich: Achso ihr habt euch also heute nur für euch selbst schick gemacht!?

HB1: Ja genau!

Ich: Na kommt schon, das is ne Party! Ab auf die Tanzfläche und habt mal Spaß!

HB1: Jaja später dann...

Darauf ist mir einfach nichts mehr eingefallen. Nach dem Opener war mein Kopf wie leer gefegt und ich fühlte mich total unwohl in der Situation. Dazu kam noch, man musste sich bei der lauten Musik wirklich anschreien, um irgendetwas zu verstehen. Deswegen konnte ich auch nur mit HB1 reden. HB2 hat eh nichts von meinen Worten gehört. Das ist der totale Scheiß! Die Erfahrung hab ich schon oft in Clubs gemacht. Meine Games laufen da überhaupt nich, weil man immer durch die Gegend schreien muss und nur die Hälte von allem versteht. (Tipps für solche Situationen?) Jedenfalls bin ich dann erfolglos abgezogen. Dann dachte ich mir, scheiß egal, jetz bloß nich runter ziehen lassen von sowas. Zurück zur Dancefloor. Hab versucht ein paar Mädels anzutanzen (wie tanzt man gescheit jemanden an??? xD) - erfolglos. Also bin ich zu dem Schluss gekommen, es ist einfach nicht mein Abend. Hatte keinen Bock noch irgendwas auszuprobieren.

Eine Weile später, als ich an der "Bar" stand, kam eine HB7,5 von der Seite an mich ran. Mit der hatte ich vorher irgendwann einen total hohlen und behinderten SmallTalk gehabt. Am Niveu des Gesprächs war ich aber ausnahmsweise kein bisschen Schuld. :P Die sah zwar gut aus, wurde aber leider nicht mit viel Hirn gesegnet. Jedenfalls stand sie plötzlich neben mir...

Sie: Hey hast du einen Kaugummi für mich? (man merkte, dass sie was getrunken hatte)

Ich: Was bekomm ich dafür?

Sie: Einen Kuss

Ich: Den könnte ich mir auch so holen

Sie: *Kopf-schüttel*

Ich: Ja ich hab Kaugummis. Also los, küss mich!

Sie: Erst den Kaugummi

Ich: *gezögert* Irgendwie trau ich deinem Deal nich - *Kaugummi-gegeben*

Dann hat sie mir kurz in die Augen geschaut und mich auf den Mund geküsst :wacko: Ich hatte, so wie der Abend verlaufen war, echt nicht damit gerechnet, dass sie es wirklich macht. Danach ging sie. Ich hätte sie einfach packen und länger küssen sollen. Aber ich war von der ganzen Situation so überrascht - wieder ein HirnBlackout. Im Nachhinein bin ich allerdings froh. Sie ist nämlich hinterher zu einem anderen Typen gegangen, der, wie sich später heraus stellte, ihr Freund war. Hätte der uns knutschen gesehen, wär ich heute wohl in einem Ärztezimmer aufgewacht... x)

Trotzdem war es ein guter StatePusher. Also ab zurück zu meinen beiden Kollegen auf die Tanzfläche. Plötzlich stößt eine HB6 von hinten an mich dran. Ich drehe mich um. EC mit Lächeln bis sie wegschaut. ich drehe mich wieder weg. Aufeinmal stellt sie sich vor mich und tanzt mit mir. Erst mit dem Rücken zu mir, dann mit Gesicht zu mir. Ich zog sie einfach an mich ran und wir tanzen enger. Nach ungefähr 3 Minuten küsste ich sie. Es war wirklich verdammt einfach :-) Vor allem war ich mir zu 100% sicher bei der Sache. Man merkte einfach, dass sie es wollte. Wir tanzen noch eine Weile. Dann musste sie gehen. Im Ausgangsbereich mit mehr Licht war sie leider nur noch eine HB5. Was mir aber im Prinzip auch egal war. Immerhin zwei KC an einem Abend, der eigentlich ziemlich beschissen anfing!

Conclusion:

- Wenn die Mädels erstmal willig sind, gibt es nichts leichteres, als sie zu küssen

- Aber warum gelingt es mir nicht bei Mädels, die ICH anspreche, sondern nur bei denen, die auf mich zukommen?

- Wie arbeite ich an meinem Smalltalk?

- Was ratet ihr mir allgemein zu verbessern?

Ist zwar ziemlich lang geworden. Aber ich hoffe so könnt ihr mir besser weiter helfen. (?)

Danke schon mal fürs Lesen!

MFG

icRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freu mich das du so einen schönen Abend hattest!

Muss dich leider enttäuschen aber ich finde der erste KC, wie du ihn nennst ist keiner im Sinne von KC, wie ich ihn definieren würde ;)

Aber wenn er dir einen guten State gebracht hat, ist doch cool!

- Aber warum gelingt es mir nicht bei Mädels, die ICH anspreche, sondern nur bei denen, die auf mich zukommen?

Ist ja erstens schon mal nicht schlecht wenn Frauen auf dich zukommen ;)

Warum es bei dem Rest nicht klappt kann ich dir von hier aus nicht sagen, aber probier es weiter und mit der Zeit bekommst du ein Gefühl dafür :)

- Wie arbeite ich an meinem Smalltalk?

Schau dir am besten einfach dieses

an

Und trainier dir ein paar Routinen an

- Was ratet ihr mir allgemein zu verbessern?

Lies dich noch ein bisschen ein, du bist auf jeden Fall auf dem richtigem Weg.

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast icRo

Danke m0nsta für dein Feedback und das Coaching Video :) Beides sehr hilfreich!

Aber wozu ich gerne nochmal ne Meinung hätte, was soll man in Situationen mit lauter Musik machen? Es schreiben so viele über erfolgreiche Clubgames. Aber wie soll das denn funktionieren, wenn man sich kaum gegenseitig versteht?! x)

Einfach zu einer hingehen und sagen: "Hey ich würd mich gern mit dir unterhalten. Komm mal mit, da drüben ist es ruhiger." Da kann ich mir nicht vorstellen, dass sie wirklich mitkommt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmm doch das geht so! ;)

zB aufm Dancefloor mach ich es so das ich ihr dann immer sehr nah an ihr Ohr gehe mit meinem Mund (um kurzen smalltalk zu halten) und dann ihre Hüfte anfasse (nur damit wir stabil stehen, versteht sich -> kinooo ;) )

dann musst du sie isolieren, was nicht besonders einfach ist, wenn frauen zB zu zweit tanzen.

Hab viel EC mit ihr und immer lächeln :)

Du kannst ihr zB sagen: komm ich brauch was neues zu trinken (und ziehst sie an der hand mit)

Ich weiß nicht ob das

dir bei deinem Speziellen Problem hilft, aber schaden tut es nicht :)

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast icRo

Doch das Video war gut. Dann danke ich dir einfach nochmal für deine Bemühungen m0nsta!

Hab mir grad noch ein anderes Coaching angeschaut. J. hat davon gesprochen, dass sich die meisten viel zu viel Theorie reinziehen. An dem Punkt bin ich vielleicht auch gerade. Denn eigentlich war das ja erst mein erster erfolgreicher PU-Abend. Also werd ich einfach weiter rausgehen und alles mögliche ausprobieren. Vor allem auch an meiner Selbstsicherheit arbeiten. Das ist wohl auch noch einer meiner Schwachpunkte. Ich denke wenn die stimmt, kann man eh alles sagen.^^

Also jetz erstmal keine Fragen mehr, sondern lieber wieder einen neuen Field Report mit neuen Ergebnissen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

erstmal glückwunsch zum selbstbewusstsein!

Ich: Hey Mädels, wenn ihr hier so rumsitzt, wird euch nie einer anquatschen (ich hätte "ansprechen" sagen sollen -.-)

HB1: Wer sagt, dass wir das wollen?

Ich: Achso ihr habt euch also heute nur für euch selbst schick gemacht!?

HB1: Ja genau!

Ich: Na kommt schon, das is ne Party! Ab auf die Tanzfläche und habt mal Spaß!

HB1: Jaja später dann...

die mädels haben dich nicht als animateur oder kameltreiber engagiert. du hast zwar den ersten test ganz gut bewältigt, aber die reaktion "jaja später dann" zeigt, dass das nicht der weisheit letzter schluss war. mit am rand gestrandeten HBs weiß ich allerdings auch nicht richtig umzugehen.

Eine Weile später, als ich an der "Bar" stand, kam eine HB7,5 von der Seite an mich ran. Mit der hatte ich vorher irgendwann einen total hohlen und behinderten SmallTalk gehabt

das sind die besten smalltalks! je bekloppter, desto besser: das gespräch bleibt nämlich so am laufen, und es wird nicht logisch, sondern ist gleich von anfang an auf der emotionalen ebene. lies mal "secret society", gibts auch nen lang post dazu hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

im Club reden: normal wie immer, dann ist die Frau gezwungen zu dir zu kommen. Bei der Gelegenheit fasst du um ihre Hüfte und sagst es in angemessener Lautstärke in ihr Ohr. Dann kannst du gleichzeitig auch schon isolieren zB mit: Hier ist es mir viel zu anstrengend zu reden, komm mit. Arm um die Hüfte lassen und rausführen (;

ansonsten herzlichen Glückwunsch zu einem schönen Abend (:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eine Weile später, als ich an der "Bar" stand, kam eine HB7,5 von der Seite an mich ran. Mit der hatte ich vorher irgendwann einen total hohlen und behinderten SmallTalk gehabt

Wie in meiner Signatur schon steht:

90% der Kommunikation sind Nonverbal - 10% sind Inhalt

"Tolly tally Tilly! Schreib mal Deine Nummer auf!"

Sind die 90% richtig, hast du eine Nummer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden