ClubGame: Kuss - am nächsten Tag kein Interesse mehr

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Da ich hier neu bin möchte ich direkt einmal euren Rat aufsuchen.

Vielmehr möchte ich in Erfahrung bringen, welche Gründe die Handlung des HB´s hatte.

Verzeiht mir eventuelle Schreibfehler, bitte.

Mein Alter: 23
Alter der Frau: 21
Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: Keins. Am Abend im Club kennengelernt.

Ich war vor 2 Wochen mit 3 meiner Kumpels in Stuttgart um zu gamen.

Ich habe dann ein 2er Set eröffnet und vom Target eindeutige IOI´s erhalten. Beide HB 7. Smalltalk mit beiden Frauen gehalten.

Mein Kollege kam dazu und machte sich an die Freundin meines Targets. Er hat sie sehr schnell isoliert indem er sie einfach weggetragen hat.

Ich ging mit der HB in den Raucherraum und schnappte mir dort eine Lounge. Wir setzten uns und ich bagnn mit den Leuten um mich herum kurz zu quatschen, ca. 1-2 Minuten,

um meine Komunikative Kompetenz und meinen Humor zu unterstreichen. Als ich mich wieder ihr widmete fand starkes KINO ihrer seits statt. Ich wollte zum *Close ansetzen,

als genau in diesem Moment einer ihrer Kumpels vorbei kam und sie sehr sehr erfreut war ihn zu sehen, aufsprang und ihn herzlich umarmte. Sie ignorierte mich 1-2 Minuten.

In dieser Zeit redete ich mit einer anderen HB neben mir weiter. Wusste jedoch was zu tun war. Ich sprach ihren Kumpel locker an mit: "Hey, was geht ab? Viel los heute wa?"

Wir reichten uns die Hand und ich stellte mich vor, er stellte sich vor. Ich fragte: "Jo, hast du etwas dagegen wenn ich mit deiner Frau bisschen quatsche?" Er lachte wegen der Wortwahl "Frau" und antwortete mir dass es nicht seine Freundin sei und er mir viel spaß wünsche. Er und ich unterhielten uns noch einige Minuten während meine HB einfach nur rumsaß. Ich beendete das Gespräch. Er lief weg. Ich drehte mich zu ihr und meinte: "Deine Kumepls sind ja mega nice drauf! Cooler Typ ey!"

Ich schlug vor an die Bar zu gehen weil meine Lippen so trocken seien. Und ich sie unbedingt befeuchten müsse, komme was wolle. Ich lief vorraus. Sie blieb stehen in Mitten des Raums und unterhielt sich mit irgendjemanden. Wir hatten Blickkontakt, ich lief einfach weiter um ihr klar zu machen "Jo, ich geh jetzt auf jeden Fall vor. Und warte nicht Madame." Sie lief apprupt hinterher und meinte dass es total unhöflich sei sie einfach stehen zu lassen. Ich entgegnete dass meine trockenen Lippen oberste Priorität hätten.

Wir setzten uns an die Bar. Wir bestellten beide etwas. Noch bevor ich meine Getränkekarte zum abstempeln ziehen konnte, bezahlte sie für uns beide. Ich war mir durch die IOI´s, KINO und anhand der Tatsache dass sie mir einen ausgegeben hat, meiner Sache zu 100%-ig sicher und fuhr die volle" High End Value Arschloch Schiene" und meinte: "Das wurde aber auch Zeit dass du mir einen ausgibst." (In diesem Moment fühlte ich mich selbst schlecht. Es passte nicht zu mir.)

Sie fragte ob meine Lippen immernoch trocken seien. Sie fuhr mit dem Finger drüber. Ich sagte: "Kannst ja mal gucken..." und beugte mich vor. Sie beugte sich vor. Wir machten rum.

Ich strebte Sex auf der Toilette an, konnte mich jedoch nicht überwinden die nächsten Schritte einzuleiten. So chillten wir zusammen mit paar anderen Mädels, meinen Kumpels und ihrer Freundin noch eine Weile und machten den ganzen Abend rum. Mein Kollege konnte ihre Freundin nicht closen. Weder Nummer noch mit Kuss.

Er meinte zu mir am nächsten Tag, dass sie lediglich eine gute und witzige Unterhaltung geführt hätten.

Die beiden Hb´s gingen etwas früher als wir. So verabschiedeten wir uns alle & sie gingen.

Zu diesem Zeitpunkt hatte ich kein Handy. Sie meinte sie addet mich in Facebook.

Tag danach:

Am nächsten Tag gingen die Partybilder auf der Website online. Meine Kumpels & ich setzten unsere Likes unter die Bilder von uns.

Meine HB von diesem Abend setzte ihre Likes unter die Bilder von ihr und ihrer Freundin.

Ein FA kam 3 Tage lang nicht ihrer seits. Meine Kollege riet mir "drauf zu scheißen".

Ich sendete denoch eine Anfrage via Facebook. Dieser wurde nicht angenommen. Aktiv war sie laut Chronik jeden Tag.

Das ist 14 Tage her. Meine Anfrage habe ich am 7. Tag zurückgezogen.

Meine Frage:

Warum besteht am Tag dannach ihrer seits keinerlei Interesse mehr an mir?

Sie war weder betrunken, noch ich. Auch hat sie keinen Freund.

Ich verstehe das wirklich nicht.

Was sagt ihr dazu? Welche Fehler habe ich begangen und was kann ich verbessern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Welcome to the world of pickup!

wenn ich noch zählen würde, wie oft ich schon mit einer im Club rumgemacht habe und dann nie eine Antwort auf eine SMS bekommen habe, dann hätte ich mit entsprechenden Strichlisten ganze Bibliotheken füllen können.

Es ist halt einfach so. Versuch mehr auf Comfort zu gehen und move dein Target durch so viele locations wie möglich, aber es wird dir letztlich immer passieren.

Was der Grund ist, wird man quasi nie genau wissen. Bei Top-Babes passiert es mir am meisten und da stecken auch oft andere Typen hintendran. Sharks 1-0 Theorie. Lies dir seinen Thread für den Einstieg eh mal durch. Pures Gold was der da so schreibt imho.

Was du sonst tun kannst?

Dich damit abfinden und Alternativen haben. Dein Gestalke auf Facebook und dein Pussy Diagnose Mode zeigen, dass du noch sehr am Anfang stehst und wohl alternativlos dastehst bei einem Mädel, das dir gar nicht mal so 100 pro gefällt (laut deiner Aussage eine 7).

Also mehr ansprechen, mehr Körbe kassieren, mehr closen, ne scheiß-egal-Einstellung zu dem Thema bekommen und nie wieder einen Thread zu dem Thema eröffnen, was es wohl gefühlte 1000 Mal schon gab.

Spanky

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Welcome to the world of pickup!

wenn ich noch zählen würde, wie oft ich schon mit einer im Club rumgemacht habe und dann nie eine Antwort auf eine SMS bekommen habe, dann hätte ich mit entsprechenden Strichlisten ganze Bibliotheken füllen können.

Es ist halt einfach so. Versuch mehr auf Comfort zu gehen und move dein Target durch so viele locations wie möglich, aber es wird dir letztlich immer passieren.

Was der Grund ist, wird man quasi nie genau wissen. Bei Top-Babes passiert es mir am meisten und da stecken auch oft andere Typen hintendran. Sharks 1-0 Theorie. Lies dir seinen Thread für den Einstieg eh mal durch. Pures Gold was der da so schreibt imho.

Was du sonst tun kannst?

Dich damit abfinden und Alternativen haben. Dein Gestalke auf Facebook und dein Pussy Diagnose Mode zeigen, dass du noch sehr am Anfang stehst und wohl alternativlos dastehst bei einem Mädel, das dir gar nicht mal so 100 pro gefällt (laut deiner Aussage eine 7).

Also mehr ansprechen, mehr Körbe kassieren, mehr closen, ne scheiß-egal-Einstellung zu dem Thema bekommen und nie wieder einen Thread zu dem Thema eröffnen, was es wohl gefühlte 1000 Mal schon gab.

Spanky

Danke dir SpankyHam!

Ich nehme mir deine Worte sehr zu Herzen & werde die Pussy Diagnose Mode sofort verlassen und mir Sharks 1-0 Theorie Thread durchlesen. 8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LdS: Frauen sind emotionale Wesen. Sie können mit dir oben ohne besoffen auf dem Tisch tanzen und am nächsten Tag kennen sie dich nicht mehr. Das ist nicht Boese sie sind nur nicht mehr in der Stimmung.

Eine Frau handelt beim flirten so wie sich jetzt gerade in dem einen Moment fühlt. 10 Sekunden später kann es schon wieder anders sein.

Deswegen heißt verführen & Fuehren u.a. auch die Frau immer in Stimmung zu versetzen und entsprechend ihre Stimmungen zu handeln ja zu genießen. Be Water my friend.... Naja eher sind Frauen das Wasser.. Egal...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Servus,

also ich sehe da von Anfang an schon kleine Fehler, die, je nachdem wie die Frau so drauf ist, schon als negativ bewerten kann:

- beim ersten Treffen gibst du ihrem Kumpel mehr Aufmerksamkeit als ihr

- Du fragt um Erlaubnis, anstatt vom Gefühl aus zu gehen und einfach mit ihr zu reden (falls ihr Kumpel ein Problem hat, merkt man das fix und kann die Notbremse ziehen)

- Du unterhältst dich mit ihm, sie sitzt blöd da

- Danach gibst du "ihm" Komplimente, indem du ihr sagst was für ein cooler Typ er ist

Hier hatte ich das Gefühl das du ihm eine höhere Gewichtung gibst, ängstlich um Erlaubnis fragst. Würde mich nicht wundern wenn sie sich was gedacht hätte wie:

"Will er was von mir oder von meinem Kumpel". Kommt so rüber. Das war nicht zielstrebig, du hast nicht sofort gezeigt was du willst, sie hatte nicht das Gefühl "Wao, der will mich."

Das mit den "Lippen anfeuchten", ... guter Einstieg. Aber ich hätte es nicht so oft gesagt. Und wenn, dann kurz vor dem Kuss.

Und sonst ... wie schon erwähnt. Ist nun mal so. Als Gefühlswesen hat sie sich an dem Abend so gefühlt, wollte Spaß, aber für mehr hats nicht gereicht. Nimms leicht und mach einfach weiter.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du solltest unabhängiger werden - auch von den Frauen, dann werden Dir solche Situationen

mehr oder weniger egal.

Ich mein, was soll´s wenn sie Dir nicht mehr schreibt … is halt so!

Alternativen holen, eigenes Leben leben und einfach weitermachen.

Alles Gute,

d.e.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LdS: Frauen sind emotionale Wesen. Sie können mit dir oben ohne besoffen auf dem Tisch tanzen und am nächsten Tag kennen sie dich nicht mehr. Das ist nicht Boese sie sind nur nicht mehr in der Stimmung.

Das habe ich mir jetzt eingeprägt & verstanden.

- beim ersten Treffen gibst du ihrem Kumpel mehr Aufmerksamkeit als ihr

- Du fragt um Erlaubnis, anstatt vom Gefühl aus zu gehen und einfach mit ihr zu reden (falls ihr Kumpel ein Problem hat, merkt man das fix und kann die Notbremse ziehen)

- Du unterhältst dich mit ihm, sie sitzt blöd da

- Danach gibst du "ihm" Komplimente, indem du ihr sagst was für ein cooler Typ er ist

Ich habe beabsichtigt mich mit diesem Kumpel möglichst schnell gut zu stellen & ihn zu meinem Kumpel zu machen.

Die Reaktion von ihr, als er den Raum betrat war in etwa so als ob ein kleines 14 Jähriges Mädchen Justin Bieber vor sich hat. Das war ziemlich creepy.

Wolte Ihr zeigen dass dieser Typ in keinerlei Konkurenz zu mir steht.

Das Kompliment jedoch ist hinterher echt fehl am Platz.

Werde daran arbeiten bzw. in Zukunft auf diese Punkte achten. Danke euch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden