Die Stille nach dem ersten intimeren Körperkontakt

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Du redest mit ihr, du berührst sie häufiger. Sie läßt es zu, dann streichelst du ihr über die Haare, du kannst das nicht mehr mit "Was hast du denn da" oder "Kann ich mal deine Haare anfassen, ich möchte wissen wie sich das anfühlt" 'entschuldigen' sondern es wird klar, daß du es tust, weil du sie aus sexuellen Motiven heraus anfassen willst.

Sie wird still. Ein Mann mit niedrigem Sbw wird nun sagen: Es könnte eine Stille des betretenen Schweigens sein - "hoffentlich nimmt er bald die Hand weg." Ein Mann mit hohem Sbw wird nun sagen: "Jetzt kann ich weitergehen".

Mußt du denn überhaupt eine Entschuldigung vorbringen, sie anzufassen? Ich meine das praktisch, nicht theoretisch, ist es in der Praxis notwendig. Wenn nein, was machst du, wenn sie fragt, warum du sie hier oder dort anfaßt ohne Grund?

Kannst du sie dann, wenn die Stille kommt, küssen - mußt du gar, damit sie dich nicht als bloßen Freund ansieht - oder heißt das gar nichts und wenn du sie jetzt küßt, wird sie sicher abblocken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Etwas nebulös umschrieben... Aber ich bin ja eher ein Freund davon das sich die Frau denkt "Huch, mist, wieso bin ich denn schon nackt?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Etwas nebulös umschrieben... Aber ich bin ja eher ein Freund davon das sich die Frau denkt "Huch, mist, wieso bin ich denn schon nackt?"

Ganz im Gegenteil, sehr präzise und genau beschrieben.

Es bringt nur etwas, wenn du auf die Fragen antwortest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Brozario

Ein kleines bischen Emphatie kann dir die Fragen besser beantworten als wir!

Da die Frau ja einen Körper hat, spielt es keine Rolle ob sie schweigt oder nicht, Ihr Körper antwortet dir...

Sie schaut dich geschockt an? Finger weg

Sie schaut dich fröhlich an? weiter!

Sie holt den Pfefferspray raus? renn!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OT:

Cycle, ich will von dir in Zukunft keine Antworten mehr.

Don Orth verteilt PUA Forum Verbot für Cycle :lol:

back2topic:

Deute halt die Mimik, Gestik und Körper..

wie gesagt:
pfefferspray = renn lieber, das tut höllisch weh

sie lächelt und wendet sich nicht ab = mach weiter

bearbeitet von dtothez

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kannte mal einen Hippie bei einem Kumpel im Ort, der ist immer rausgefahren und hat in Schwitzhütten Pilze genommen. Bist du das ?

Du drückst dich genauso aus, sounds familiar.

Nein, du brauchst keine Entschuldigung um etwas zu tun.

Du brauchst allerdings Menschenkenntnis und Eier.

Ein Schweigen kann sowohl "Ja" als auch "Nein" sein.

Brozario hat das doch trefflich und unterhaltsam formuliert.

Peace.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Don Orth,

Hast du Probleme mit Menschen?

Dein Text ist auch mir vollkommen unverständlich.

Aber anstatt nachzufassen, was die Antworten deutlich verbessern würde, fährst du nur die Leute an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du redest mit ihr, du berührst sie häufiger. Sie läßt es zu, dann streichelst du ihr über die Haare, du kannst das nicht mehr mit "Was hast du denn da" oder "Kann ich mal deine Haare anfassen, ich möchte wissen wie sich das anfühlt" 'entschuldigen' sondern es wird klar, daß du es tust, weil du sie aus sexuellen Motiven heraus anfassen willst.

Warum versteckst du überhaupt erst einmal dein Interesse?

Sie wird still. Ein Mann mit niedrigem Sbw wird nun sagen: Es könnte eine Stille des betretenen Schweigens sein - "hoffentlich nimmt er bald die Hand weg." Ein Mann mit hohem Sbw wird nun sagen: "Jetzt kann ich weitergehen".

Männer wären gut beraten, sich an das zu halten, was ist. Und damit aufzuhören, hellsehen zu wollen. Problem gelöst.

Mußt du denn überhaupt eine Entschuldigung vorbringen, sie anzufassen?

Nicht, wenn ich mein Interesse nicht verstecke.

Wenn nein, was machst du, wenn sie fragt, warum du sie hier oder dort anfaßt ohne Grund?

Hat mich noch nie eine gefragt. Aber ich verstecke auch nichts.

Insofern, wenn mich eine fragen würde: küssen

Kannst du sie dann, wenn die Stille kommt, küssen - mußt du gar, damit sie dich nicht als bloßen Freund ansieht - oder heißt das gar nichts und wenn du sie jetzt küßt, wird sie sicher abblocken?

Nichts bedeutet irgendwas. Außer das, dessen Bedeutung du hinzufügst.

Blocken tut keine - wenn eine kein (romantisches) Interesse hat, ist sie vorher schon weg. Ergo: Interesse nicht verstecken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden