Flake: "Hab auf dich vergessen"

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

31
2. Alter der Frau

20 und 27
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

jeweils einmal zusammen gearbeitet für mehre Stunden
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

leichte Berührungen, ein wenig hat´s geknistert aber nichts großartiges

Servus Freunde,

ich hätte gern eure Meinung und Ratschläge. Mir ist die selbe Situation in den letzten 3 Wochen zweimal passiert und vorher noch nie deswegen weiß ich nicht genau was ich davon halten soll.

Die beiden Mädels hab ich getrennt von einander kennen gelernt und sie haben nichts mit einander zu tun, mit Ausnahme das sich die Situationen gleichen.

Die Situation ist:

Ich arbeite auf einem Event zusammen mit einem süßen Mädel. Wir verstehen uns gut, haben Spaß, flirten. Da auf diesen Events haufenweiße hübsche Frauen sind, flirt ich natürlich auch mit anderen Frauen. Sie bekommen das mit aber es scheint sie nicht zu stören. Wir tauschen während der Arbeit Nummern aus und haben weiterhin Spaß.

Hier mach ich wahrscheinlich den ersten Fehler - hier könnt ich gleich konkret etwas ausmachen wenns grad so schön flowed.

Soweit so gut. Am besten wers wir würden gleich anschließend etwas unternehmen. Tanzen gehen und dann kc, aber aus logistischen Gründen und auch zeitlich, war beide Male schon 6 in der Früh und wir hatten schon 12 Stunden arbeit hinter uns, nicht möglich. Wir verabschieden uns, sie sagen noch was in Richtung:"Freu mich wenn wir tanzen gehen." bzw. "würd mich freuen wennst dich meldest"

Ich ruf Girl 1 (20) 2 Tage später an. Sie hebt nicht ab. Ich schick ihr 2 Tage später einen Text aus dem Forum:

"Hey, ich möchte dich wirklich kennenlernen , aber wenn du nicht antwortest , wird das wohl nichts ^^
Gib ein Zeichen , dass du lebst! ^^ " - der Text ist übrigens Spitze. Funktioniert bei mir bis jetzt 10/10. Sie geben mir immer ein pos. Zeichen.

Sie schreibt: "Hey :) es war so viel los und ich hab dann ganz auf dich vergessen." Ich ruf sie eine halbe Stunde später an und sie gibt mir per sms einen billigen excuse von wegen sie hat keinen Akku grad. Sie Investiert nix. Alles klar. Auf Eis gelegt.

Girl 2 (27): Ich telefonier ein paar Tage später mit ihr. Wir verabreden das wir bald was machen aber nichts Konkrettes. (eindeutiger Fehler von mir aber ich hatte in dem Moment auch nicht großartig lust auf sie)

Nach ein paar Tagen frag ich sie wegen nächster Woche Montag auf einen Kaffee. (Die sms war im nachhinein nicht grad gut aber ok)

Keine Antwort von ihr.

2 Wochen später bekomm ich eine Sms: 100mal sorry. Sie hatte viel zu tun und dann vergessen mir zurück zu schreiben. Ob ich nächste Woche Zeit für einen Kaffee hab.

Ich hab nicht zurück geschrieben, weil ich´s komisch fand und ich hasse es wenn Mädl´s sorry sagen und bei ihr warens gleich 100 davon.

Meine Fragen:

-Was habt ihr für Erfahrung mit dem flake "ich hab auf dich vergessen". Wie hat sich das weiterentwickelt bei euch? Wie habt ihr reagiert? Shittest?

Für mich ist das respektlos. Ich kenns natürlch wenn nichts zurück kommt oder ein excuse, aber das ist neu für mich.

-Girl 1 muß Investieren. Eventuell schreib ich ihr beim Party machen und lass sie mitfeiern.

Girl 2 hat Investiert also ruf ich sie in den nächsten Tagen mal an und mach ein Treffen klar.

Wie würdet ihr das händeln?

-Was mich noch sehr wundert. Mit den Mädels liefs spitze. Attraction war reichlich vorhanden, rapport super, viel gelacht, und kino war auch ok.

Ich war mir sicher das ich beide ohne Probleme habe, aber dann flake. Girl 2 hat übrigens einen Freund was das geflake ansich ein wenig erklärt.

Bei Girl 1 - keine Ahnung.

Danke fürs lesen dieses gottverdammt langen Textes.

#Bamby

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schick ihr 2 Tage später einen Text aus dem Forum:

"Hey, ich möchte dich wirklich kennenlernen , aber wenn du nicht antwortest , wird das wohl nichts ^^

Gib ein Zeichen , dass du lebst! ^^ "

Den Text hast du hier aus dem Forum? Oder aus einem Forum für Frauen? Kleiderkreisel oder so?

Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass dir hier einer die SMS als Tipp gegeben hat. Ist doch mega creepy, arm hoch tausend. Kannst auch gleich schreiben "du ich habe absolut nichts mit Frauen ab Hut, dich würde ich aber gerne kennenlernen, bitte bitte bitte".

Keine der beiden Frauen hat Interesse an dir, warum auch? Ich lese hier nichts von Comfort, Rapport, etc. Du schnappst dir irgendwie Nummern, schreibst dann creepy SMS oder rufst halt einfach mal so an und fragst nach einem Date.

Ich sehe hier von keinem von beiden Invest. Du hingegen fragst immer wieder nach neuen Dates und bist needy.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Antwort Gentlemen.

Ich schick ihr 2 Tage später einen Text aus dem Forum:

Gib ein Zeichen , dass du lebst! ^^ "

Den Text hast du hier aus dem Forum? Oder aus einem Forum für Frauen? Kleiderkreisel oder so? Jap. Hier aus dem Forum. Und er hat wie gesagt bis jetzt jedesmal funktioniert.

Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass dir hier einer die SMS als Tipp gegeben hat. Ist doch mega creepy, arm hoch tausend. Kannst auch gleich schreiben "du ich habe absolut nichts mit Frauen ab Hut, dich würde ich aber gerne kennenlernen, bitte bitte bitte".

Keine der beiden Frauen hat Interesse an dir, warum auch? Ich lese hier nichts von Comfort, Rapport, etc. Du schnappst dir irgendwie Nummern, schreibst dann creepy SMS oder rufst halt einfach mal so an und fragst nach einem Date. Lies dir nochmal durch. Ich erwähne ein paar mal das der rapport super war etc. es hat wirklich spaß gemacht mit den Mädels und war auch echt interessant.

Ich sehe hier von keinem von beiden Invest. Du hingegen fragst immer wieder nach neuen Dates und bist needy.

Wo frag ich immer wieder nach neuen Date´s?

Bei Girl1 stimm ich dir zu - kein Invest.

Bei Girl 2, sie fragt mich ob wir auf einen Kaffee gehen. Ist das kein Invest?

Needyness ist sicher mein größter sticking point. Wobei sich das im Moment grad dreht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay,

ich bin einfach mal gnadenlos ehrlich.

Du hast nicht nur kein Verständnis von Frauen, dir fehlt ein Verständnis von grundlegenden Sozialen Gebilden.

Bevor du dich mit Pick-Up beschäftigst solltest du dich dringend, ich meine wirklich dringend, mal nach draußen in die echte Welt begeben.

Mit Menschen. Von mir aus auch mit Tieren, Hauptsache eine Form der Interaktion.

Nimm es mir nicht übel, aber das ist zum Haare ausreißen,

Peace.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sind anscheinend Beide nicht sonderlich interessiert. Passiert! Gibt aber auch Frauen wie mich, bei denen SMS wirklich total schnell aus'm Gedächtnis verschwinden. Vollkommen egal, ob sie vom eigenen Freund, der besten Freundin oder sonstwem stammt.

Ruf halt besser an und wenn kein Rückruf, oder nur eine belanglose sms, folgt dann vergiss es. Nur weil man es mal einen Abend spaßig zusammen hatte, muss daraus kein Date werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Gib ein Zeichen , dass du lebst! ^^ " - der Text ist übrigens Spitze.

Was ich mich frage ist, aus welchen Gründen es ein 31jähriger Mann nicht schafft, eine Arbeitskollegin auf ganz normale Weise zum Kaffee einzuladen.

Funktioniert bei mir bis jetzt 10/10. Sie geben mir immer ein pos. Zeichen.

Na dann ist doch alles in Ordnung. Weiter so.

Für mich ist das respektlos.

Ihr irgendwelchen Quatsch aus dem Internet zu schicken und anschließend anonym über sie zu lästern, ist dagegen äußerst respektvoll. Schreib ihr du stehst auf respektlose Leute, und schon ist das Problem gelöst.

Was habt ihr für Erfahrung mit dem flake "ich hab auf dich vergessen".

Die größten grammatikalischen Fehler, die ich bei Frauen bisher festgestellt habe, waren fehlende Satzzeichen. Bei semantisch unsinnigen Präpositionen würde ich sie eventuell auf den Fehler hinweisen und ihr die korrigierte Version des Satzes zurückschicken.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay,

ich bin einfach mal gnadenlos ehrlich.

Du hast nicht nur kein Verständnis von Frauen, dir fehlt ein Verständnis von grundlegenden Sozialen Gebilden.

Bevor du dich mit Pick-Up beschäftigst solltest du dich dringend, ich meine wirklich dringend, mal nach draußen in die echte Welt begeben.

Mit Menschen. Von mir aus auch mit Tieren, Hauptsache eine Form der Interaktion.

Nimm es mir nicht übel, aber das ist zum Haare ausreißen,

Peace.

Haha was für ein Scheiß. Ich bin jetzt einfach mal gnadenlos ehrlich.

Du sagst in deinem Post nichts produktives oder hilfreiches. Also was willst du mit deinem Post erreichen? Dein Ego pushen? Warum brauchst du das?

Mach dir mal keine Sorgen. Ich lebe in der "echten" Welt und habe genug Interaktion.

Nimms nicht persönlich aber wenn ich sowas lese frage ich mich wie die Person hinter dem Text im echten Leben ist...

Peace.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der SMS Opener ist aber mal sowas von mies!

Ich würde da auch erstmal nicht antworten und es darüber wohl vergessen..

Wer hat dir denn diesen Tipp gegeben? Der gehört im Forum gesperrt...!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Offtopic ganz kurz; was ist hier so verkehrt am Satzbau?

Dass das Verb bestellen im Standarddeutschen den Akkusativ seines Objektes regiert, ohne Präposition.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden