31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich weiß eh nicht was ihr hier alle wollt mit Magerquark..

jeden Tag 1 kg feinstes Rinderfilet. hab keine probleme mit den proteinen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass man so etwas überhaupt verwenden muss liegt ja am low fat hype im Bodybuilding, finde den extrem komisch. Wenn der Körper so high protein vom Geschmack her nicht abkann, dann wird das schon seinen Grund haben.

Es gibt keinen low-fat Hype.

Man kann auch - und das wird der Großteil der User tun - mid fat mit high protein kombinieren und den Rest Carbs ballern. Ich achte nur auf kcal und Protein (weil intermediate athlete) und das kommt dann meistens dabei heraus.

Verstehe auch nicht, wie man sich außerhalb von PSMF/HSD irgendwie Magerquark geben kann. Selbst da hätte ich mehr Bock auf chicken, obwohl chicken schwach macht.

Erstens schmeckt der scheiße (!) und zweitens wäre ich da mental nur nen nen kleinen Schritt von Pute und Reis in der Tupperdose (aber nicht nach 18 Uhr) weg und das einfach peinlich.

Wir sind aber etwas weit von royal flavour weg.

Kann man machen, wenn man Bock hat. Mir wäre es zu blöd (teuer + meine Lebensmittel schmecken auch so), aber es gibt keinen gesundheitlichen oder trainingsrelevanten Grund, es nicht zu tun.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass man so etwas überhaupt verwenden muss liegt ja am low fat hype im Bodybuilding, finde den extrem komisch. Wenn der Körper so high protein vom Geschmack her nicht abkann, dann wird das schon seinen Grund haben.

Es gibt keinen low-fat Hype.

Man kann auch - und das wird der Großteil der User tun - mid fat mit high protein kombinieren und den Rest Carbs ballern. Ich achte nur auf kcal und Protein (weil intermediate athlete) und das kommt dann meistens dabei heraus.

Verstehe auch nicht, wie man sich außerhalb von PSMF/HSD irgendwie Magerquark geben kann. Selbst da hätte ich mehr Bock auf chicken, obwohl chicken schwach macht.

Erstens schmeckt der scheiße (!) und zweitens wäre ich da mental nur nen nen kleinen Schritt von Pute und Reis in der Tupperdose (aber nicht nach 18 Uhr) weg und das einfach peinlich.

Wir sind aber etwas weit von royal flavour weg.

Kann man machen, wenn man Bock hat. Mir wäre es zu blöd (teuer + meine Lebensmittel schmecken auch so), aber es gibt keinen gesundheitlichen oder trainingsrelevanten Grund, es nicht zu tun.

Kann mir mal einer diesen Insider von wegen Pute, Reis, Tupperdose erläutern? Was ist daran peinlich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cobrah

Typisches Bodybuilding Klischee. Muss sich halt niemand antun nur "clean" zu essen und wird außerhalb einer Contest prep auch nicht wirklich benötigt(und selbst da nicht umbedingt).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden