DayGame: Wie kann ich Körbe von reservierten Sexbomben vermeiden?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Meistens bin ich im Daygame aktiv. Ist für mich natürlicher, entspannter, man hat keine notgeilen Partyhengste als Konkurrenten und auch sonst mehr Flexibilität. Wenn ich dann versuche eine sehr attraktive und sexy gekleidete Frau zu approachen, reagieren sie oft abweisend, kühl und teilweise garstig. Und das nicht unbedingt weil sie nicht von mir attracted sind, sondern weil ich glaube, dass sie es aus Prinzip machen. Entweder automatisch zum Selbstschutz vor vielen Vollpfosten oder um ihr Ego zu pushen, weil sie sich als Sexmagnet übermächtig fühlen und dies durch vielfaches Erteilen von Abfuhren auskosten.

Um doch bei den Frauen zu landen, suche ich einen Weg, der die Distanz bricht und sie sich doch auf mich einlassen. Welche Möglichkeiten habe ich bei folgenden Ausgangssituationen:

1. Frau ist allein unterwegs

2. zwei Frauen gemeinsam unterwegs und
A: ich möchte die geilere approachen
B: ich möchte beide für einen Dreier oder parallele Geschichten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Looks like Bitchshield. Wenn mir das passiert, dann sind die sofort für mich gestorben. Auf solche in ausgeglichenen Frauen habe ich keine Lust. Aber natürlich hab ich auch Zeiten gehabt in denen ich anders dachte. Gut für das Game war es sie zu fragen warum sie so reagiert. Lass dich davon aber nicht runter ziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie zerstört man denn das Bitchshield beim Daygame? Im Club oder auf anderen Veranstaltungen kann man sich ja länger begucken und sie bekommt vielleicht durch mein "Wirken" vor Ort Bock auf mehr. Aber am Tag unterwegs muss es ja blitzschnell gehen, sonst ist sie auch schon weg.

Habt ihr noch Tipps zum Händeln von zwei Frauen? Manche sagen, man soll erst die zweite Wahl anmachen, um die geilere eifersüchtig zu machen. Aber nachher kriegt man die nicht mehr los. Andere sagen, gleich die schärfere approachen, denn wenn sie attracted ist, warum den Umweg mit der langweiligen wählen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"It's a numbers game."

Die Gründe für Zurückweisung können vielseitig sein.

Vielleicht ist ihr Hund gestorben, ihr Opa, oder ihr Auto wurde gerade abgeschleppt.

Du bist nicht ihr Typ, sie muss aufs Klo, dein "Game" ist miserabel oder passt nicht zu ihr.

Was das Handling von zwei Frauen angeht ist das alleine sowieso schon schwer genug.

Denn zwei Frauen gehen als Gruppe durch und du wirst da erstmal als Eindringling gewertet, da du ihre Interaktion ja unterbrichst.

Stell dir vor dich stört jemand bei etwas, dann sollte er besser einen guten Grund haben, oder ?

Wenn du es also schaffst die beiden auf irgendeine Art- und Weise mitzureißen, dann hast du gewonnen und freie Bahn.

Das kommt ganz darauf an, was für ein Typ du bist und was deine Absichten sind.

Wenn du beispielweise gerne mit beiden einen Dreier in der H&M Umkleide haben willst, dann musst du schon massig Comfort erzeugen können.

Willst du aber nur deren Nummer und dich mit ihnen verabreden, dann brauchst du davon - logischerweise - weniger.

Ich an deiner Stelle würde aufhören Frauen und deine Mitmenschen zu bewerten "notgeile Partyhengste" "um ihr Ego zu pushen" etc.pp

Das klingt schlichtweg frustriert und hilft dir ohnehin nicht weiter.

Was liegt dir denn besser ? Direct oder indirect ?

Ich persönlich würde in deiner Situation Zeitdruck erzeugen durch die Art- und Weise, wie ich stehe. Also sprich mich nicht in das Set reinlehnen, sondern so, das ich jederzeit physisch gehen kann.

Und den Damen sagen, das sie ein süßes Pärchen zusammen abgeben würden und du dich der Sache annimmst, wenn Sie jetzt bloß noch entspannte Menschen sind.

Sowas in der Art. Ich bin kein Fan von "Oh, wo geht es zum Bahnhof" und zwanzig Minuten später stellst du fest, das sie einen Freund hat oder dich scheiße findet.

Das ist allerdings Situativ, und deswegen finde ich es immer schwer da einen "Bitchshielddestroyer", wie du das nennst, zu nennen.

Es gibt keinen Satz der immer dieselbe Wirkung hat. Dann hätte dieses Forum genau einen Thread.

Peace.

bearbeitet von Tranquilized

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden