JoSto94 0 Beitrag melden November 8, 2014 erstellt Hey PUAs brauche Ratschlag in einer speziellen SituationMein Alter: 20Ihr Alter: 17Also vor kurzem habe ich ein Mädchen auf einer Party kennengelernt. Wir haben uns auf Anhieb gut verstanden. Am folgenden Tag addete ich sie auf facebook und kurz darauf tauschten wir Handynummern aus. Wir schrieben fast täglich und alles war direkt sehr vertraut. Etwa eine Woche nachdem ich sie kennenlernte gingen wir zusammen ins Kino. Alles lief gut und wir hatten viel Spaß zusammen. Wir verabredeten uns noch einmal und gingen zusammen Essen. Am Ende fragte ich sie dann ob sie mit mir zusammen sein möchte. Sie willigte ein und wir küssten uns. Alles lief prima wir trafen uns während der Beziehung mehrere Male. In dieser Zeit sah alles danach aus, dass es lange halten würde. Sie redete mit mir über Dinge die sie mit mir erst in mehreren Monaten unternehmen möchte usw. Nach zwei Wochen war dann seltsamerweise aber Schluss. Sie meinte, sie habe sich nicht in mich verliebt und könnte die Beziehung deshalb nicht fortführen. Trotzdem möchte sie weiter mit mir befreundet sein. In den letzten Tagen schrieben wir normal weiter über Whatsapp (nichts besonderes), wenn ich sie aber fragte, ob sie sich demnächst mit mir treffen will, wich sie jedoch aus.Nun zu meiner Frage: Ist die Beziehung noch zu retten? Wenn ja, wie schaffe ich es aus der Friendzone wieder rauszukommen?Freundliche GrüßeJoSto94 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cycle 4202 Beitrag melden November 8, 2014 geantwortet Einlesen! Auch mit 17 oder 20 Jahren kommt man nicht zusammen, weil man das vereinbart. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tranquilized 107 Beitrag melden November 8, 2014 geantwortet Hi,gar nicht. Lern neue Frauen kennen und lebe in der Gegenwart.Ist ja schön und gut sich eine Zukunft zu planen, aber wozu ?Die Zukunft ist die Folge der Gegenwart.Also sorge dafür das die läuft.Und lies dich ein, wie Cycle schon treffend formulierte.Peace. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alfamännchen 6 Beitrag melden November 8, 2014 geantwortet Am Ende fragte ich sie dann ob sie mit mir zusammen sein möchte. Sie willigte ein und wir küssten uns. Alles lief prima wir trafen uns während der Beziehung mehrere Male. In dieser Zeit sah alles danach aus, dass es lange halten würde. Sie redete mit mir über Dinge die sie mit mir erst in mehreren Monaten unternehmen möchte usw. Nach zwei Wochen war dann seltsamerweise aber Schluss. Sie meinte, sie habe sich nicht in mich verliebt und könnte die Beziehung deshalb nicht fortführen.Meine Vermutung: Sie versteht unter "zusammen sein" etwas anderes. Sie brauchte von dir mehr, und zwar nicht erst in mehreren Monaten.Was verstehst du unter "zusammen sein"? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JoSto94 0 Beitrag melden November 8, 2014 geantwortet Ich verstehe darunter eine feste Beziehung, bei der sich dann hoffentlich Liebe entwickelt hätte. Und im Bezug auf die zukünftigen Dinge: Da ging es mehr darum, ob wir uns etwas zu Weihnachten schenken sollen oder eben nicht. Und auch wie wir das machen wenn ich umziehe und sowas. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden November 8, 2014 geantwortet Sie meinte, sie habe sich nicht in mich verliebt und könnte die Beziehung deshalb nicht fortführen.Wenn du den Satz nicht verstanden hast, hättest du nachfragen müssen.Beispiel: "Ich verstehe diesen Satz nicht. Wie meinst du das?"Nun zu meiner Frage: Ist die Beziehung noch zu retten?Ich dachte immer, an einer Beziehung wären mindestens zwei Menschen beteiligt und nicht bloß einer. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen