Augenkontakt und SmallTalk - aber sie hat mir ihre Nummer nicht gegeben

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast KeTo22

Guten Morgen!

Gestern war ich auf einer Jam Session mit meinen Freunden. Nachdem wir die Bühne gerockt haben und andere Musiker dran waren, fiel mir ein Mädchen auf, die einen ganz eigenen Tanzstil hatte, der mir sehr gefallen hat. Sie war dazu die einzige, die so abgegangen ist. Ich verspürte den Drang, sie kennenzulernen.

Als ich draußen eine rauchen wollte, war sie auch da und führte gerade ein Gespräch. Ich ging vorbei und sagte, dass mir ihr cooler Tanzstil gefällt. Sie lächelte und bedankte sich. Daraufhin bekam ich mit, dass sie ihrem Gesprächspartner von meinem Kompliment erzählte und sichtlich happy darüber war. Sie schenkte mir ein lächeln dabei, als ich gerade paar Meter eine rauchte.

So weit so gut. Drinnen traf man sich wieder und wir führten etwas Smalltalk, jedoch war die Band sehr laut und dementsprechend war unser talk nicht nur small, sondern auch schwer verständlich. Dennoch haben wir uns immerhin einander vorgestellt. Ich glaube, dass sie auch gesagt hat, dass wir uns am besten gleich draußen unterhalten.

Leider wollten meine Freunde schon abstarten. Als ich mich von ihr verabschiedet habe, war ihre Reaktion "Jetzt schon?". Sie sprach darüber, dass wir uns bei der nächsten Jam Session in einem Monat bestimmt wiedersehen, während dessen holte ich mein Handy raus und meinte, lass uns doch mal Nummern austauschen!

Nun habe ich leider einen Korb bekommen, sie meinte: "Nein nein, das nåchste mal okay?"

Darauf hin ich: "Hey, ich möchte mit dir nur Nummern austauschen und keinen Heiratsantrag machen!"

Sie fand das lustig und lachte darüber. Ich zu meinem Teil habe es locker genommen und lachte mit. Jetzt musste ich aber wirklich los! Wir verabschiedeten uns und als ich meine Gitarre holte, haben wir noch kurz ein Lächeln ausgetauscht bevor ich raus ging...

Zurückblickend hätte ich mehr Rapport aufbauen sollen bevor ich nach der Nummer fragte und bestimmt kam ich auch etwas zu needy daher, weil ich nach wenigen Worten schon ihre Nummer haben wollte
Aber ich sehe alles positiv, sie hat sich über mein Kompliment gefreut, sie war trotz der Lautstärke gesprächig und ich bin locker as fuck mit dem "Korb" umgegangen.

Was wird bei der nächsten Jam Session gehen? Ist noch alles offen oder ist die Flamme ausgebrannt?

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vergiss sie.

Wenn du sie nochmal siehst, umso besser !

Wenn nicht, passiert.

Hast du ihr erklärt, wieso du weg musst ? Das klingt so "BYE ICH MUSS" und dann hast du eine Rauchbombe geworfen und entschwandest.

Ich finde der Grund "Meine Band und ich müssen jetzt zum nächsten Gig" (auch wenn dem nicht so ist) ziemlich top.

Peace.

PS: Ich musse gerade lachen, wenn ich mir vorstelle wie ihr da beide lacht und vor lauter lachen vergisst du sie nochmal an die Nummer zu erinnern. Süß.

Aber ist mir auch schon passiert, Kopf hoch. :D

bearbeitet von Tranquilized

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bullshit. Als Musiker hat man ohne hin schon Value open end.

Wieso hast du sie nicht in den Backstage Bereich Isoliert und dort weiter gegamed?

Du schreibst auch nicht warum sie dir schließlich die Nr. nicht gegeben hat?

Was wird bei der nächsten Jam Session gehen? Ist noch alles offen oder ist die Flamme ausgebrannt?

Sei nächstes mal einfach ein richtiger Rockstar und zeige, dass du dich auch mit andern Weibern unterhalten kannst, dann close sie nebenbei oder isoliere sie in den Backstage und eskaliere.

Da sollte eigentlich nicht so viel schiefgehen oder kann es sein, dass du Schlagzeuger bist? :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden