Wie flippst du aus?

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kommt gut. Aber nur wenn du Söhnke heisst und nen Fahrradhelm aufm Kopf hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teilweise wirklich gute Ideen, insbesondere von Vice!.

Ich mache übrigens nur Daygame.

Interessant ist es, warum jemand von Natur aus so ein Arsch zu dir sein sollte

Wenn er meint, mir körperlich überlegen zu sein, ich keine Gefahr darstelle, er wegen etwas schlecht gelaunt ist oder Interesse an der Frau hat, mit der ich flirte.

Entweder bist du ein Schrank oder du belügst dich selbst, aber jeder, der nicht so toll von der Natur beschenkt wurde, kennt das Problem.

Keine Ahnung. Kenne das Problem nicht. Die die mir eindeutig körperlich überlegen sind werden befriended. Scheiß egal was hier irgendwer sagt. Habe auch noch nie erlebt, dass wenn ich denen mit Respekt entgegen komme, diese dann weiter machen oder überhaupt anfangen. Vielleicht ein blöder Spruch, der wird überhört, dann kommt nichts mehr. Alles was körperlich unterlegen ist hält sowieso die Fresse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist bei einer Veranstaltung und einer fängt an, dich respektlos zu behandeln. Deine erste Reaktion ist, daß du darüberstehen mußt, du sagst vieleicht noch "Vielen Dank", laut und dominant mit einem Lächeln. Doch dann nimmt es zu und du merkst, wie du dich schlechter fühlst. Du willst mit diesem Depp eigentlich gar nichts zu tun haben, doch er hört nicht auf und insbesondere versteht er den subtilen Hinweis nicht, dich respektvoll zu behandeln.

Also denkst du dir: "Mann ich bin wegen Frauen hier aber dieser Depp braucht jetzt wohl unbedingt einen Dämpfer", auch weil du merkst, daß die Frauen dein Nicht-"Zurückschlagen" eben doch als Schwäche sehen.

Was tust du?

Wenn mich jemand Respektlos behandeln würde, dann würde ich meine Zeit nicht mit ihm verschwenden, sondern ihn ignorieren und woanders hingehen. Bei allen anderen Möglichkeiten (zurückschlagen, zurechtweisen oder Lächeln) würde ich ihn ernst nehmen und mich auf diese Person einlassen. Wenn es jemand ist, mit dem ich öfter Kontakt haben muss (Kunden, Bekannte, usw.) dann sage ich ihm deutlich, das ich sein Verhalten nicht in Ordnung finde und er es lassen soll. Handgreiflich sollte man niemals werden!

Falls man öfters von Fremden oder Freunden/Bekannten Respektllos behandelt wird, kann man sich Fragen:

Wie wirke ich auf andere? Wie nehmen sie mich in der Gruppe wahr? Was hinterlasse ich für einen Eindruck auf meine Umwelt? Was kann ich an MIR verbessern oder ändern um anders wahrgenommen zu werden?

Es gibt Menschen (nicht auf dich bezogen), die werden in der Schule gemobbt (Respektlos behandelt), danach in der Uni und danach am Arbeitsplatz. Diese Menschen geben sich oft einen tieferen ,,Wert" als ihren Mitmenschen. Diesen Zustand strahlen sie aus und werden oft dementsprechend behandelt. Sie sind ein leichtes Opfer. Deswegen ist auch hier wieder das Zauberwort: INNERGAME. Wenn man selbst mit sich im Reinen ist und weiß wer man ist und was man kann, dann strahlt man eine gewisse Selbstsicherheit aus und wird sofort anders behandelt.

Wenn du an deinem Innergame arbeiten möchtest, dann kannst du einfach im Forum die Suchfunktion benutzen und dich durch die Schatztruhe lesen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden