Wie flippst du aus?

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Du bist bei einer Veranstaltung und einer fängt an, dich respektlos zu behandeln. Deine erste Reaktion ist, daß du darüberstehen mußt, du sagst vieleicht noch "Vielen Dank", laut und dominant mit einem Lächeln. Doch dann nimmt es zu und du merkst, wie du dich schlechter fühlst. Du willst mit diesem Depp eigentlich gar nichts zu tun haben, doch er hört nicht auf und insbesondere versteht er den subtilen Hinweis nicht, dich respektvoll zu behandeln.

Also denkst du dir: "Mann ich bin wegen Frauen hier aber dieser Depp braucht jetzt wohl unbedingt einen Dämpfer", auch weil du merkst, daß die Frauen dein Nicht-"Zurückschlagen" eben doch als Schwäche sehen.

Was tust du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich schlage der Frau in die Fresse......okay war nur SPASS!!!

auch weil du merkst, daß die Frauen dein Nicht-"Zurückschlagen" eben doch als Schwäche sehen.

Ich lass den Typen links liegen,schnapp mir die Frau und geh woanders hin. Andere Stelle im Raum/auf dem Platz und Er kann mich einfach mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zooler benutzt in so einer Situation immer eine Schrotflinte soweit ich weiß. Genaueres bitte ihn fragen!

Schrotflinte = Lay mit HB10

Solche Kommentare sind einfach nur unproduktiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo ist das Problem? Es gibt immer drei Typen:
Erstarren, Flucht oder Angriff. Will der Typ nicht auf meine eindringlichen, klaren Worte hören, tendiere ich zu 3.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstarren, Flucht oder Angriff. Will der Typ nicht auf meine eindringlichen, klaren Worte hören, tendiere ich zu 3.

Ja, aber wie? Du darfst ihn ja leider nicht zusammenschlagen, auch wenn er genau das zu brauchen scheint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, aber wie? Du darfst ihn ja leider nicht zusammenschlagen, auch wenn er genau das zu brauchen scheint.

Es gibt einen Unterschied zwischen zusammenschlagen und Angriff. Du kannst ihn auch einfach ein bisschen näher treten, eventuell am Hemd packen und deine Worte nochmal ganz lieb wiederholen und ihn dann leicht wegstoßen. Sollte er dann zum ersten Schlag übergehen, blockt du den und schlägst zurück, machst ihn kampfunfähig (Notwehr).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt einen Unterschied zwischen zusammenschlagen und Angriff. Du kannst ihn auch einfach ein bisschen näher treten, eventuell am Hemd packen und deine Worte nochmal ganz lieb wiederholen und ihn dann leicht wegstoßen. Sollte er dann zum ersten Schlag übergehen, blockt du den und schlägst zurück, machst ihn kampfunfähig (Notwehr).

Interessant. Was tust du, wenn dir das Gegenüber vermutlich im Kampf überlegen ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt auf die crowd an. Auf die Person. Auf meine Laune. Darauf wieviel Sicherheit personal oder Polizei in der Nähe ist. Auf alles.

Was willst du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt auf die crowd an. Auf die Person. Auf meine Laune. Darauf wieviel Sicherheit personal oder Polizei in der Nähe ist. Auf alles.

Was willst du?

Ungestört mit Frauen flirten und mit Frauen schlafen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann musst du eben in jeder Situation entsprechend der Situation handeln. Genau wie beim flirt auch gibt es kein patent Rezept.

Mal kann security bescheid sagen angebracht sein, mal die schnelle isolation mit dem target, manchmal sogar einfach abwarten und ja manchmal aber extrem selten und meistens auch nur weil du gerade echt keinen Bock hast das indirekt elegant zu regeln kann auch einmal kurz auf die fresse geben helfen, wenn man weis wie man das so macht das keine Gewalt spirale daraus entsteht.

Aber das willst du gar nicht wissen oder? Du willst nur wissen dass es okay ist immer dem anderem auf die fresse zu geben. Oder beruhigt werden wie Assozial körperliche Eskalation wäre. Aber es ist halt nicht so einfach. Es kommt darauf an.

Wenn du Schwierigkeiten mit der Einschätzung hast schilderte konkrete Situationen und ich und vielleicht andere können dir konkret sagen was wir versucht hätten.

Gruß,

Antidote

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich lass den Typen links liegen,schnapp mir die Frau und geh woanders hin. Andere Stelle im Raum/auf dem Platz und Er kann mich einfach mal.

This. Du bist doch wegen den Frauen da, nicht um dich mit irgendwelchen Typen zu kloppen. Wenn du dich durch ihn von deinem eigentlichen Ziel abhalten lässt, hat er schon gewonnen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SS + GOMAD

einfach selbst körperlich überlegen sein

Musste grad schon n bisschen lachen. Gibt genügend schmale Typen, deren einziges Ziel am Freitagabend es ist, sich mit nem Schrank zu hauen und zu gewinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interessant. Was tust du, wenn dir das Gegenüber vermutlich im Kampf überlegen ist?

Interessant ist es, warum jemand von Natur aus so ein Arsch zu dir sein sollte? Regel #1: Jeder ist dein Buddy. Gib jedem Handshake und verbrüder dich mit jedem. Die Welt ist dein Freund. Jedoch lässig und nicht schwanzlutscherInDenArschKriecher-mäßig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was meinst du mit respektlos? Willst du vielleicht das Bier nicht annehmen, dass er dir ausgeben will?

Ja, dann ist die Antwort so simpel: Nimm das Bier an. Trinke es. Und alles ist ok.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Befrienden auf Basis von Angst wird schiefgehen.

Das kann man ihm ganz normal (...) sagen.

Beispiel? bearbeitet von Don Orth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Pass mal auf, dass du jetzt auf einmal meinst mich beleidigen zu müssen/ den dicken Mann zu machen, spricht Bände über deinen Charakter/Niveau, muss doch nicht sein, du bist über 18 Jahre alt, komm mal runter, reiss dich zusammen".

Sunny gilt das auch für Konkurenten? Angenommen bei einem Approach steht ein zweiter Kerl nehmen dir und mischt sich ins Gespräch ein, ist ja Befrienden der Standardtipp, um

in Konkurrenz gesetzt zu werden vermieden werden soll, und man ja mit der Bitte, dass er einen Abgang machen soll die Situation unangenehm macht, erst recht wenn er grinsend

die Arme verschränkt und sagt: Nee oder was wenn nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Angenommen bei einem Approach steht ein zweiter Kerl nehmen dir und mischt sich ins Gespräch ein,

Wenn das Gespräch mit der Frau gut lief, dann überlässt man ihm einfach die Situation. "Jetzt darfst du" sagen und weggehen. Denn, wenn das Gespräch gut war, wird die Frau den schon wegschicken und dir hinterherkommen. Ich befriende grundsätzlich keinen den ich nicht sympathisch finde und der mich aus welchem Grund auch immer stören will. Nur weil es die Situation vermeintlich erfordert oder hier irgendwo steht? Warum?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kommt immer darauf an, in welcher Gesellschaft man sich bewegt. Wenn dich größtenteils intelligente und friedvolle Menschen umgeben, dann schiesst sich so ein Assi recht schnell selbst ins Abseits. Hier ist Impulskontrolle angesagt - einfach locker bleiben, du musst da nicht mehr viel machen.

Wenn du dich natürlich in Assi-Kreisen bewegst, dann ist das was anderes. Da hast du aber ein weitaus größeres Problem, an dem du ansetzen solltest.

Thema erledigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Befrienden auf Basis von Angst wird schiefgehen.

Das kann man ihm ganz normal (...) sagen.

Beispiel?

Ohne Drohgebärden, ohne Wut, ganz sachlich und nüchtern. Man muss da auch kein großes Cocky&Funny-Theaterstück aufführen. "Du bist ein Arschloch und Arschlöcher gehen mir tierisch auf den Sack. Tu mir den Gefallen und mach nen Bogen um mich." Dann kannst du ihm noch kameradschaftlich auf die Schulter klopfen, damit er versteht, dass du es nur gut meinst und damit ist das Thema erledigt.

"Pass mal auf, dass du jetzt auf einmal meinst mich beleidigen zu müssen/ den dicken Mann zu machen, spricht Bände über deinen Charakter/Niveau, muss doch nicht sein, du bist über 18 Jahre alt, komm mal runter, reiss dich zusammen".

Sunny gilt das auch für Konkurenten? Angenommen bei einem Approach steht ein zweiter Kerl nehmen dir und mischt sich ins Gespräch ein, ist ja Befrienden der Standardtipp, um

in Konkurrenz gesetzt zu werden vermieden werden soll, und man ja mit der Bitte, dass er einen Abgang machen soll die Situation unangenehm macht, erst recht wenn er grinsend

die Arme verschränkt und sagt: Nee oder was wenn nicht?

Deine Ansage an den Knaben würde ich lassen. Mit ner Oberlehrer-Attitüde macht man sich in der Regel nur lächerlich. Außerdem kannst du das was seine Eltern versaut haben, mit nem gut gemeinten Satz auch nicht mehr grade rücken. Und den Niveau-Scheiß würde ich mir auch sparen. Ich kenne keinen ernstzunehmenden Menschen, der sich auf Niveau beruft. Ist aber mittlerweile gesellschaftlicher Konsens, dass Niveau was ganz, ganz tolles ist. Ohne dass jemand ein Verständnis davon hat, über was er da eigentlich spricht.

Das was ich bisher schrieb bezog sich darauf, dass man den Kerl nicht kennt. Also weder du, noch das Mädchen. Wenn das ein Bekannter oder gar Freund der Dame ist, dann sollte man sich zumindest ihr zu liebe zusammenreißen. Aber nicht aus dem Grund weil man sie ficken möchte, sondern weil man sie als Person schätzt.

Wenn "eventueller Sex" ein Grund ist dich anders zu verhalten als üblich, dann läuft was falsch. Und natürlich sollte einen das Mädchen auch kennen, denn sonst könnte sie deine direkte Art in den falschen Hals bekommen.

Wenn dir ein euch beiden Unbekannter in die Seite quatscht, dann kannst du das ganz entspannt sehen. Das geht Frauen genauso auf den Zeiger, wie dir auch. Wenn du vorher zu ihr Zugang gefunden hast, dann ist der kein Problem. Und wenn nicht und sie wendet sich ihm zu, dann hast du es in der Regel eh schon vorher verkackt. Das was Beta schrieb ist nicht verkehrt, obwohl ich das in der Regel anders löse. Beta bietet sie ihm an, weil er weiß, dass der andere keine Chance hat. Ich versuche ihm keine Chance zu geben. "Soll ich dich und den alten Charmeur alleine lassen? Ist kein Ding. Bevor ihr aber später abzieht, kannst du mich noch auf ne Cola einladen. Ich bin durstig." Dabei wende ich mich ab, als wäre ich schon auf dem Sprung und habe immer ein smartes Lächeln im Gesicht. In dem Fall geht es nicht ums AMOGen oder den Kerl ins Achtung stellen, sondern darum das Mädchen in ne ruhige Zone zu bringen, in der nur ihr zwei seid. Wenn sie On ist, dann kommt sie mit. Dieser Satz mag nicht sonderlich originell klingen, aber er bietet dir noch mal 2 Hoops wo das Mädchen hundert pro durch hüpft, wenn sie noch nicht vollends überzeugt ist und auf denen du aufbauen kannst.

Man muss nicht immer die Konfrontation suchen, wenn ein taktischer Rückzug zielführender ist. Wichtig ist, dass du das Mädchen mitnimmst.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teilweise wirklich gute Ideen, insbesondere von Vice!.

Ich mache übrigens nur Daygame.

Interessant ist es, warum jemand von Natur aus so ein Arsch zu dir sein sollte

Wenn er meint, mir körperlich überlegen zu sein, ich keine Gefahr darstelle, er wegen etwas schlecht gelaunt ist oder Interesse an der Frau hat, mit der ich flirte.

Entweder bist du ein Schrank oder du belügst dich selbst, aber jeder, der nicht so toll von der Natur beschenkt wurde, kennt das Problem.

bearbeitet von Don Orth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

okay, dass erklärt das feedback dass ich zum teil bekomme, meine beispiel bezog sich auf das szenario, dass man beleidigt wird, was wäre eine antwort von dir?Wäre ein langes "OOOkay" mit hochgezogener Augenbraue und dann Themawechsel/Abgang

auch Oberlehrerhaft oder gar feige?

bearbeitet von Stone Cold

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden