Als Ulbert einmal sprachlos ward - wer findet die klügste Antwort ?

68 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast ulbert

Hallo Expertinnen und Experten,

heute habe ich mich in einer Onlinebörse namens "OKCupid" ein wenig getummelt, ich kam mit einer Dame passenden Alters ins Gespräch, nach drei oder vier Nachrichten hin und her, schreibt sie, sie wäre am Abend mit ihren "Freunden" (vermutlich lahme Enten ;-) ) Gansl-Essen (machen Österreicher gerne Anfang/Mitte November). Ich antworte, wir könnten ja vorher noch geschwind uns am Telefon bekannt machen, ich wäre ca. 18 Uhr verfügbar, da kommt DAS hier zurück

Servus XXXXX,

ich werde in einer halben Stunde hier weg eilen und dann herum eilen.

Zum Telefonieren hab ich eine eigene Einstellung, nämlich diese: wenns beim Schreiben paßt, dann bin ich eher sofort für eine Live-Konfrontation. Jemandem meine Telefonnummer zu geben, den ich live gar nicht kenne, das finde ich irgendwie schräg.

So und jetzt zu meinen Eckdaten:

- Vorstandsassistentin in einer großen XXXXXXXXXXX

- eine Tochter mit 1X Jahren - wir haben ein ausgezeichnetes und liebevolles Verhältnis

- tatsächlich 18X cm groß, was nur 10% aller Männer gut finden (hab ich aus einer Studie) und daher wahrscheinlich auch das Singledasein.

Ich bin auf einer Plattform, weil ich meine Sichtbarkeit vergrößern will und nicht weil ich verzweifelt und allein bin und Angst vor dem Sterben habe und Aufmerksamkeit will oder One-night-stands oder so einen Blödsinn. Aber ich glaube noch daran, dass es geht eine positiv, erfrischende, von innerer Haltung geprägte, glückliche und harmonische Partnerschaft mit einem Mann einzugehen, über den ich mir dann möglichst denken will: wow, jetzt weiß ich, warum ich solange gewartet hab.

Ich mag den Wald und seine Tiere, aber auch Kultur (vor allem Musik in jeder Form). Raus zu gehen in die frische Luft ist mir ein Grundbedürfniss. Ich bin unkonventionell und froh darüber, wenn ich etwas will, dann hole ich es mir - selbstverständlich ohne anderen dabei zu schaden. Ich versuche mich fit zu halten, was mir leidlich gelingt - aber ich bleibe dran und gebe nicht auf (joggen, schwimmen, wandern, pilates). Allerdings stellen sich leider schon die ersten Wehwechen ein (das liebe Kreuz - Skoliose, die Krankheit aller großen Menschen), daher darf ich gerade nicht joggen und radfahren (lt. meiner Physiotherapeutin).

Ich esse gerne gut und koche selbst, ich habe Freunde, die ich mag, manche schon sehr lange Zeit. Meine Familie ist mittlerweile sehr, sehr klein geworden, aber mein Freundeskreis wächst noch immer.

Wenn Dir das bis jetzt so gefiele, dann werde ich mich freuen, mehr über Dich zu erfahren.

Liebe Grüße

Normalerweise bin ich ja schnell mit einer Antwort parat, nach diesem Textgebirge war ich baff, inclusive mit der sinnlosen Einschränkung, nicht telefonieren zu wollen. Wenn ich mit einer Person Mühe habe, zu "schreiben", dann wird es auch mühsam sein, mit ihr zu reden, geschweige denn interessantere Dinge, dennoch wüßte ich zu gerne, was Euch zu diesem Wust einfallen würde.

Und nein: ich bin nicht verliebt und stilles Next ist immer eine Option

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Ergänzung, mir kamen einige Formulierungen sehr komisch vor, haben mich an meine Antworten auf Kontaktanzeigen in Zeitungen in den 90ern erinnert.

(Hinweise auf Krankheiten, bin single, weil ich so groß bin etc)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt wie der Text einer Kontaktanzeige

oder One-night-stands oder so einen Blödsinn.

Wer's glaubt ...

bearbeitet von smallPUA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigentlich würden bei mir die "Achtung Penis unterm Rock" Alarmglocken klingeln, wenn eine Frau nicht telefonieren mag vor einem Treffen. Das ergibt ja erst einmal wenig Sinn, dass das Rausgeben der Nummer zu persönlich ist, ein Treffen aber nicht.

Aber. Ich habe vor einiger Zeit auch jemand kennengelernt via Lovoo und sie wollte mir ebenfalls nicht ihre Nummer geben. Ich sagte ihr dann kurz vor dem 1. Date, dass ich mit ihr einmal telefonieren möchte, bevor Jack the Ripper mich am HBF abholt. Ansonsten muss ich auf das Date leider verzichten.

Wir haben telefoniert. Beim Date hat sie mir dann erzählt, dass sie einmal eine schlechte Erfahrung gemacht hat. Ein Kerl der erstmal ganz normal war und ihr dann plötzlich immer die Fotos bei Lovoo kommentiert hat, usw. Sie hat ihn dann quasi genextet und er hat sie halt "terrorisiert" bzw immer versucht anzurufen, woraufhin sie sich eine neue Nummer zulegen musste.

Denke, dass das hier auch zutreffen wird.

Und der Rest, nunja. Ihr seid ja schon etwas "älter". Also zumindest in einem Alter wo ihr nicht mehr Kusssmileys verschickt und einzelne Sätze oder Abkürzungen a la HDL. Und somit hat sie doch eigentlich alles, was wichtig ist erst einmal in eine Nachricht verpackt. Du weißt ungefähr woran du bist, sie hat jedoch nicht zu viel preisgegeben, sodass ihr beim Date genug zu Erzählen habt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Puh, das ist natürlich ein sehr ernster und nüchterner Text. Ziemlich spassbefreit. Vllt denkt sie, sie legt die karten direkt auf den Tisch um zeit zu sparen.

Ich würde ihr einfach etwas über dich zurückschreiben, 1/3 ihres Textes, witziger, aber auch paar Infos...damit sie nicht das Gefühl hat sie zieht blank und du ignorierst das.

Und dann würd ich sie direkt darauf festnageln was sie direkt am Anfang geschrieben hat "wenn es beim Texten passt, kann man sich direkt treffen".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann analysieren wir mal und wenn ich analysieren sagen meine ich heruminterpretieren mit Küchenpsychologie und eigenen Erfahrungen ;P :

Hallo Expertinnen und Experten,

heute habe ich mich in einer Onlinebörse namens "OKCupid" ein wenig getummelt, ich kam mit einer Dame passenden Alters ins Gespräch, nach drei oder vier Nachrichten hin und her, schreibt sie, sie wäre am Abend mit ihren "Freunden" (vermutlich lahme Enten ;-) ) Gansl-Essen (machen Österreicher gerne Anfang/Mitte November). Ich antworte, wir könnten ja vorher noch geschwind uns am Telefon bekannt machen, ich wäre ca. 18 Uhr verfügbar, da kommt DAS hier zurück

Läuft.

Servus XXXXX,

Zum Telefonieren hab ich eine eigene Einstellung, nämlich diese: wenns beim Schreiben paßt, dann bin ich eher sofort für eine Live-Konfrontation. Jemandem meine Telefonnummer zu geben, den ich live gar nicht kenne, das finde ich irgendwie schräg.

Absolut nachvollziehbar. Loveling(Ohne da jetzt direkt eine Verbindung herstellen zu wollen) macht das exakt genau so aus ähnlichen Gründen. Wayne, eine Nummer ist nur eine Nummer. Das hat nichts mit Game zu tun. Ich kenne das auch von Mädels auch mit anderen seltsamen Regeln. Mir ist das egal, es geht ums organisatorische sonst nix.

So und jetzt zu meinen Eckdaten:

- Vorstandsassistentin in einer großen XXXXXXXXXXX

- eine Tochter mit 1X Jahren - wir haben ein ausgezeichnetes und liebevolles Verhältnis

- tatsächlich 18X cm groß, was nur 10% aller Männer gut finden (hab ich aus einer Studie) und daher wahrscheinlich auch das Singledasein.

Okay. Karrierefrau die analytisch ist und strategisch vorgeht (Worst Case: Verkopft, Best Case: Sucht nach starkem Mann wo SIE sich fallen lassen kann)

Ich bin auf einer Plattform, weil ich meine Sichtbarkeit vergrößern will und nicht weil ich verzweifelt und allein bin und Angst vor dem Sterben habe und Aufmerksamkeit will oder One-night-stands oder so einen Blödsinn. Aber ich glaube noch daran, dass es geht eine positiv, erfrischende, von innerer Haltung geprägte, glückliche und harmonische Partnerschaft mit einem Mann einzugehen, über den ich mir dann möglichst denken will: wow, jetzt weiß ich, warum ich solange gewartet hab.

Ja Karrierefrau mehr oder weniger. Süss in manchen Beschreibungen, "Sichtbarkeit" vergrössern usw.. teilweise darf man da vom Gegenteil ausgehen, das sie sich schon einen Partner wünscht und nicht so extrem die Auswahl hat. Andererseits kannst du sie dort auch schon prinzipiell ernst nehmen, wie sehr man eine Frau eben ernst nehmen kann. Sie ist sehr logisch strukturiert, aber nicht destotrotz eine Frau.

Ich mag den Wald und seine Tiere, aber auch Kultur (vor allem Musik in jeder Form). Raus zu gehen in die frische Luft ist mir ein Grundbedürfniss. Ich bin unkonventionell und froh darüber, wenn ich etwas will, dann hole ich es mir - selbstverständlich ohne anderen dabei zu schaden. Ich versuche mich fit zu halten, was mir leidlich gelingt - aber ich bleibe dran und gebe nicht auf (joggen, schwimmen, wandern, pilates). Allerdings stellen sich leider schon die ersten Wehwechen ein (das liebe Kreuz - Skoliose, die Krankheit aller großen Menschen), daher darf ich gerade nicht joggen und radfahren (lt. meiner Physiotherapeutin).

Ich weiss was ich will. Bäm klingt gut. Auch die Krankheit schwächt sie ab in dem sie es verallgemeinert und die Physiotherapeutin erwähnt. Das heisst sie sieht sich nicht als Opfer und löst ihre Probleme. Alles Subtext. Sehr gut.

Ich esse gerne gut und koche selbst, ich habe Freunde, die ich mag, manche schon sehr lange Zeit. Meine Familie ist mittlerweile sehr, sehr klein geworden, aber mein Freundeskreis wächst noch immer.

Wenn Dir das bis jetzt so gefiele, dann werde ich mich freuen, mehr über Dich zu erfahren.

Liebe Grüße

Ja sie sortiert ihre Leute. Ist gut.

Also alles in allem eine Frau die anscheinend weiß was sie will. Evtl. musst du da aufpassen die gute Balance zwischen Führung übernehmen aber ihr ihre Eigenständigkeit lassen hinzukriegen. Aber ich vermute sie lechzt auch nach einem richtigen Mann... so wie sie schreibt muss sie sehr oft "Männlich" sein. Sie sehnt sich nach der "starken Schulter" und weiblich sein zu dürfen. Ist sie Steinbock?

Meine Tipps:

1. Überlass ihr den Punkt mit der Telefonnummer und äussere dort auch Verständnis, aber schlage auch ein Treffen vor in der nächsten Nachricht, was du mit deine Regel begründest das man sich so richtig über schreiben nicht kennenlernt.

2. Spiegel sie ein bisschen wie sie schreibt. Schreibe was über dich so ähnlich wie sie(natürlich mit deiner Note/Struktur). Und Reframe sie hier und da besonders was Partnerschaft angeht. Besonders darauf achten nicht durch Reifen zu springen.

3. C&F Negs P&P usw. nur dosiert, die braucht das nicht so extrem. Für die ist das erstmal quasi ein Geschäftsessen, wobei deine Aufgabe ist es zu einem emotionalen Erlebnis und einer Verführung zu machen.

4. Kalibriere verdammt gut. Die will und will auch nicht... naja wie jede Frau nur sie ist mitten im Leben. Clowns wird die zum Frühstück verspeisen(Assistenz der GF usw.). Habe deinen Frame gelassen entspannt klar, aber gehe auch auf ihre Regeln ein. Die kannst du dann aber reframen oder evtl. verbinden.

Beispiel:

Partnerschaft blabla -> Stimmt ist eine schöne Vision die du da hast, aber sowas entwickelt sich natürlich erst mit der Zeit blabal ersten Schritt blabla... Und erwartungshaltungen zerstören auch manchmal entwicklungen... usw... konkrete dein Ziel erstmal eine schöne Zeit vollbringen... auch mit dieser Vision....

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Servus XXXXX,

Ist doch super. Warum willst du telefonieren, wenn du sie direkt live treffen kannst. Würde vorschlagen, hier dergestalt zu antworten, dass du ihre Antwort reframest, sie dafür lobst, dass sie auch keine Lust darauf hat, ewig rumzutelefonieren und rumzuschreiben bevor man sich trifft. Weil wirklich kennenlernen könne man sich eh nur im direkten Gegenüber. Dass sie sich damit positiv von anderen Frauen abhebst, du habest die Erfahrung gemacht, dass ein bisschen ängstlich seien und sich nicht mit einem Mann treffen wollten, von dem sie nicht wenigstens mal seine Stimme am Telefon gehört haben.

Normalerweise bin ich ja schnell mit einer Antwort parat, nach diesem Textgebirge war ich baff, inclusive mit der sinnlosen Einschränkung, nicht telefonieren zu wollen. Wenn ich mit einer Person Mühe habe, zu "schreiben", dann wird es auch mühsam sein, mit ihr zu reden, geschweige denn interessantere Dinge, dennoch wüßte ich zu gerne, was Euch zu diesem Wust einfallen würde.

Du musst wissen, was du willst. Ob du die Dame treffen möchtest oder nicht, kann niemand anderes für dich entscheiden.

Ergänzung, mir kamen einige Formulierungen sehr komisch vor, haben mich an meine Antworten auf Kontaktanzeigen in Zeitungen in den 90ern erinnert.

Wenn die Frau ungefähr in deiner Altersklasse ist, kann es doch gut sein, dass sie das „Online“-Flirten genau über diesen Weg gelernt hat. Würde nicht raten, durch den Hoop „dann werde ich mich freuen, mehr über dich zu erfahren“ durchzuspringen. Fakten stehen schließlich schon in deinem Profil. Schreib ein bisschen was individuelleres, was mehr über deine Persönlichkeit aussagt, als wo du arbeitest und wie alt deine Tochter ist. Verweise für alle weiteren Fakten auf dein Profil. Und schlage ein Treffen vor, noch mal mit dem Verweis, dass du nicht daran glaubst, dass man einen anderen Menschen wirklich kennenlernen kann, ohne ihm tatsächlich zu begegnen.

Muss jedoch zugeben, dass ich hier nur bedingt aus eigener Erfahrung spreche. Anfang der 90er fand ich Mädchen noch dumm und völlig uninteressant, weil sie nicht Fußball spielen wollten. Und Frauen, die zu der Zeit schon Kontaktanzeigen aufgegeben oder beantwortet haben, gehören heute auch nicht zu meiner Zielgruppe. Wie solche Frauen ticken, darüber kann ich dementsprechend nur Vermutungen anstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn die Frau ungefähr in deiner Altersklasse ist, kann es doch gut sein, dass sie das „Online“-Flirten genau über diesen Weg gelernt hat. Würde nicht raten, durch den Hoop „dann werde ich mich freuen, mehr über dich zu erfahren“ durchzuspringen. Fakten stehen schließlich schon in deinem Profil. Schreib ein bisschen was individuelleres, was mehr über deine Persönlichkeit aussagt, als wo du arbeitest und wie alt deine Tochter ist. Verweise für alle weiteren Fakten auf dein Profil. Und schlage ein Treffen vor, noch mal mit dem Verweis, dass du nicht daran glaubst, dass man einen anderen Menschen wirklich kennenlernen kann, ohne ihm tatsächlich zu begegnen.

Ja das ist gut, wobei ein paar Fakten würde ich schon bringen... aber so bringst du es generell eher auf die emotionalere Schiene....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Habe das Gefühl, das halbe Internet hat sich jetzt damit befasst, herzlichen Dank.. diese Fülle...

Vielleicht zu meiner Ausgangssituation, ich habe jede Menge Alternativen und kann das sehr sehr locker angehen lassen... geht ja eh nicht anders...

Habe ihr zurückgeschrieben (und zwar bevor ich das hier zur Debatte gestellt habe)

dass ich ohne Telefonanruf nicht zum Date gehe wg. 1) vorher Stimme hören 2) Kontaktmöglichkeit auf belebten Plätzen etc., habe ihr geraten, ein Prepaid-Handy als Zweitgerät zu verwenden.

dann habe ich ein wenig von mir erzählt (viel viel weniger, als sie mir geschrieben hat)

meine Telefonnummer genannt und ihr gesagt, sie könne mich Sonntag Abend anrufen (Inch. kurzer Schilderung, was ich am Weekend so alles vorhabe)

Irgendwie scheinen hier die Rollen jetzt schon vertauscht zu sein... Dieses ganze Vorab-Erklären, was sie alles will etc. nimmt sehr viel Spannung aus der Geschichte.

Ich spreche hiermit einen LSE-Verdacht aus und weiss nicht, ob ich mir den Telefon/Date-Heckmeck antue, um den Verdacht zu widerlegen.

Danke für die Analysen, liebe Forensiker

Gruß U

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Das Getue um den Anruf und die vorwegnehmenden Formulierungen bzgl einer Partnerschaft.. anstatt mal einfach Spaß zu haben und mal schauen, gibt sie mir diese Frauenzeitungslyrik, da steht implizit drin, dass sie lange allein ist... Beim Mann würde man "Needy" sagen

bearbeitet von ulbert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ulbert. Was denn los mit dir? Du bist doch sonst nicht so.

Da ist gar kein Problem. Du machst ein date aus und schaust wie es passt, wenn es scheisse ist gehst du nach Ner halben Stunde wieder. Weißt du doch selbst. Hör auf mit dem hirnfick weil irgendwer irgendwas schreibt, mach wie immer Nägel mit köpfen und lass dich von dem kleinen frame test nicht Stressen. Frauen die auf blind dates stehen sind übriges oft sehr hübsch.

Peace & love.

Antidote

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert
Aber ich glaube noch daran, dass es geht eine positiv, erfrischende, von innerer Haltung geprägte, glückliche und harmonische Partnerschaft mit einem Mann einzugehen, über den ich mir dann möglichst denken will: wow, jetzt weiß ich, warum ich solange gewartet hab.

Dieser Satz ist es, der mich stört. Dass sie "so lange wartet" anstatt die Dinge in die Hand zu nehmen...

Ich hab noch nichts über ihre Fotos geschrieben, samt und sonders "Selfies", eins vor dem abendlichen Ausgehen und der Rest im Sommer auf der Liegewiese im Freibad. "Lange warten" und dann keine Glamourfotos und in einer lockeren Studentencommunity wie OKCupid...

Soll sie ihre Chance bekommen, Eintrittskarte gibts telefonisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber ich glaube noch daran, dass es geht eine positiv, erfrischende, von innerer Haltung geprägte, glückliche und harmonische Partnerschaft mit einem Mann einzugehen, über den ich mir dann möglichst denken will: wow, jetzt weiß ich, warum ich solange gewartet hab.

Dieser Satz ist es, der mich stört. Dass sie "so lange wartet" anstatt die Dinge in die Hand zu nehmen...

Ich meine in einem anderen Thread gelesen zu haben, dass du über 50 Jahre alt bist. Ich nehme jetzt einfach mal an, dass die Dame genau so alt ist, sie hat ja auch bereits eine ältere Tochter.

Kann mir gut vorstellen, dass es in dem Alter auch nicht mehr so einfach ist eine Beziehung zu finden mit jemandem an dem man echt interessiert ist. Es gibt genug Leute die einen Partner haben der sie ankotzt und nicht anzieht, von dem sie sich aber wegen der Angst alleine zu sein nicht trennen.

Ich bin mitte 20 und hatte noch nie eine richtige, wie es hier heißt LTR. Bin ich nun auch LSE?

Triff dich doch einfach mit ihr. Du tust so als würde ein Date bedeuten, dass ihr für den Rest eures Lebens zusammen sein werdet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

@Real Gentleman: ja die Altersangaben sind richtig, ich bin 51 und die Frau gibt an, 47 zu sein. Ich bin mit einer LTR und mit einigen schicken guten Freundinnen gut versorgt.

Ja bekommt sie eine Chance, immerhin kann man ihr zugute halten, dass sie sich für das Alter sehr gut gehalten hat.

Es ist in dem Alter eigentlich einfacher eine Beziehung zu finden, denn man ist nicht mehr so abhängig von einer "Beziehung". Lebensentwürfe wie "Kinder" oder "Haus" hat man erledigt oder abgehakt. Man möchte gelegentlich mal jemanden für menschliche Wärme aller Art, braucht das aber nicht auf täglicher Basis. Zumindest ist das meine Einschätzung. Möglicherweise ist es für Frauen schwieriger. Eine sehr gute Freundin von mir meint, dass Männer ab 50 entweder vollverheiratet, versoffen oder tot wären ;-)

Du warst noch nie in einer "LTR" holst Dir aber alles, was Du brauchst auf anderem Wege. Aber Du schreibst nicht in ein Profil hinein "mimimi wo ist Mrs. Right, ich warte schon so lange, gebe aber die Hoffnung nicht auf".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab noch nichts über ihre Fotos geschrieben, samt und sonders "Selfies", eins vor dem abendlichen Ausgehen und der Rest im Sommer auf der Liegewiese im Freibad. "Lange warten" und dann keine Glamourfotos und in einer lockeren Studentencommunity wie OKCupid...

Soll sie ihre Chance bekommen, Eintrittskarte gibts telefonisch.

Is doch nur die Aussage dass es bisher kaum Typen gab die sie sexuell so befriedigen konnten dass sie keine emotionale Bindung zur Kompensation brauchte. Ganz normale null-Aussage, in jedem alter. Zählt doch am Ende eh fast nie was die gesagt haben. Aber das weißt du ja eigentlich selbst. Daher die Frage: wat denn los mit dir.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Mir gehts gut und ich bin froh und eine Alternative bekommt heute ein Date. Ich finde den Text von der Frau aus "OKCupid" erschlagend, hätte ja völlig gereicht, wenn sie angerufen hätte, mit mir 5 Minuten geplaudert hätte, dann ein Treffen mit Erlebnisfaktor und dann kann sie mir das alles um die Ohren hauen. Die Frau kommt mir ein wenig AFC-like rüber. Da weiss ich echt nicht, ob es was bringt, sich mit ihr zu treffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Womöglich ist sie eine Perle, der Du nur die richtige Fassung geben musst? (Oh Gott, wo hab ich diesen Satz schon mal gehört? )

Ein (verborgener) Edelstein, der darauf wartet von Dir zugeschliffen zu werden, Ulbert.

Wer weiß?

Das wirst Du aber erst feststellen, wenn Du sie triffst ...

Also, einfach mal treffen. Dann wirst Du recht bald merken, wes Geistes Kind sie ist. Wie sie tickt. Und falls Du dann noch willst, dann game sie, wie jede andere Frau auch. Sie ist nix besonderes. Vorstandsassistentin hin oder her. Sie hat Bedürfnisse, wie jede andere Frau auch ...

Bei ihr könnten es sogar besonders starke sein, die sich schon über nen längeren Zeitraum aufgestaut haben. Und ja, ich gebe Dir recht, ihre Formulierungen klingen ein wenig seltsam. Irgendwie altbacken. Wie ne Annonce aus dem Jahre Schnee. Aber es ist schon so. Der Markt gibt nicht viel her für Frauen in diesem Alterssegment! Was da an Männern noch übrig ist, hat meist ne Macke. Die Guten sind natürlich gleich wieder vergeben. Denke, da hast Du als Mann die wesentlich bessere Auswahl. Hau rein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast _Smoothie_

@Real Gentleman: ja die Altersangaben sind richtig, ich bin 51 und die Frau gibt an, 47 zu sein. Ich bin mit einer LTR und mit einigen schicken guten Freundinnen gut versorgt.

Ja bekommt sie eine Chance, immerhin kann man ihr zugute halten, dass sie sich für das Alter sehr gut gehalten hat.

Sie schreibt dass sie den Glauben an die wahre Liebe noch nicht aufgegeben hat und du hast schon eine Beziehung? Vielleicht ist es dann wirklich besser wenn du sie nicht triffst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir gehts gut und ich bin froh und eine Alternative bekommt heute ein Date. Ich finde den Text von der Frau aus "OKCupid" erschlagend, hätte ja völlig gereicht, wenn sie angerufen hätte, mit mir 5 Minuten geplaudert hätte, dann ein Treffen mit Erlebnisfaktor und dann kann sie mir das alles um die Ohren hauen. Die Frau kommt mir ein wenig AFC-like rüber. Da weiss ich echt nicht, ob es was bringt, sich mit ihr zu treffen.

Okay andere Schiene:

DU willst dann doch hier nur die Besättigung haben dass es völlig in Ordnung ist auch mal einen Fick saussen zu lassen? Jo, das ist in Ordnung. Auch als Kerl. -> http://www.pickupforum.de/blog/784/entry-2821-ich-dachte-mein-game-waer-schlecht-aber-ich-bin-nur-anspruchsvoll-und-faul/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie du auf diesen Anruf beharrst hat echt schon lächerliche Züge. Da mag man kaum glauben, dass du eine LTR und mehrere FB vorzuweisen hast. So was unentspanntes in deinem fortgeschrittenen Alter. Na vielleicht liegt's auch genau daran.

Ihr Text besagt außerdem eindeutig, dass sie einen wie dich eben nicht sucht. Mehr musst du doch gar nicht wissen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie du auf diesen Anruf beharrst hat echt schon lächerliche Züge. Da mag man kaum glauben, dass du eine LTR und mehrere FB vorzuweisen hast. So was unentspanntes in deinem fortgeschrittenen Alter. Na vielleicht liegt's auch genau daran.

Ihr Text besagt außerdem eindeutig, dass sie einen wie dich eben nicht sucht. Mehr musst du doch gar nicht wissen.

Hab ich was verpasst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden