Als Ulbert einmal sprachlos ward - wer findet die klügste Antwort ?

68 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Der Texxt vojn ihr ist so überrational und damit so unnatürlich, dass er entweder ein klarer Fake ist oder die Frau total auf in ner anderen Welt lebt. Ihr reicht Textgame aus. um jemanden zu kennen usw. Ein Telefonat ist ider Dame zuviel, aber in der Mail schreibt sie dann ihre gesamte Lebensgeschiichte und Beziehungsplanung.

Genauso, ist es schon extrem seltsam, warum eine Frau fünf Minuten Telefoncheck so kategoprisch ablehnt. Ist es doch ein guter Filter, ob der Typ ein Freak ist oder nicht. Zumal ein Treffen mit jemand Strangen doch für ne Frau recht unangenehmer sein kann.

Auch wenn sie keinen Telefoncheck braucht, kann sie doch auf ein Telefonat eingehen, wenn ihr potentielles Date einen ersten persönlichen Eindruck in einem Telefongespräch gewinnen möchte.

Ich würde auch nicht zu so einem Date gehen. Wenn es schon am Anfang so seltsam ist und dann ihr vor nem Treffen ein Telefonat zu viel ist, kann es doch nichts werden. Man ist ja nicht darauf angewiesen, eine Frau zu treffen, die man gar nicht kennt. Gibt ja andere, dio etwas natürlicher rübekommen.

Ohne zumidet ein kurzes Telefongespräch vor einem Treffen würde ich mich niemals mit ner Frau treffen, da die Fakegefahr extrem groß ist. Finde das auch seltsam, warum die Damen dies hier nicht verstehen. Dann noch die vollkommen unnatürlich überrational aneinander gereihten Aussagen, die mit der Tür extrem ins Haus fallen. Das klingt in meinen Augen so nach Mann.! Das dann noch mit der Weigerung zu telefonieren: Da leuten bei mir noch die Alarmglocken...

EDIT:

- tatsächlich 18X cm groß, was nur 10% aller Männer gut finden (hab ich aus einer Studie) und daher wahrscheinlich auch das Singledasein.

Leute, diese Aussage von ner Frau? Ich bitte euch. Mit 47? Und damit auch erfahren hat, wie sie mit 20, 30 oder 40 auf Männer wirkte mit 18xcm? Deswegen braucht sie ne Studie, um zu wissen, dass nur 10 Prozent der Männer das gut finden, weil in den 50 Jahren ihres Lebens, hat sie nie gemerkt, wie sie auf Männer wirkt(e) Verheiratet gewesen, aber jetzt "wahrscheinlich" Single wegen der Körpergröße?

Fake oder autistische Züge, da kann man nichts mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

EDIT:

- tatsächlich 18X cm groß, was nur 10% aller Männer gut finden (hab ich aus einer Studie) und daher wahrscheinlich auch das Singledasein.

Leute, diese Aussage von ner Frau? Ich bitte euch. Mit 47? Und damit auch erfahren hat, wie sie mit 20, 30 oder 40 auf Männer wirkte mit 18xcm? Deswegen braucht sie ne Studie, um zu wissen, dass nur 10 Prozent der Männer das gut finden, weil in den 50 Jahren ihres Lebens, hat sie nie gemerkt, wie sie auf Männer wirkt(e) Verheiratet gewesen, aber jetzt "wahrscheinlich" Single wegen der Körpergröße?

Ich glaube nicht, dass sie autistische Züge hat. Aber Menschen die sich überanalytisch mit ihrer Lage auseinander setzen, tun das selten grundlos. Sie suchen eine Antwort um sich selbst ihre momentane Situation zu erklären, damit sie ein wenig erträglicher wird. Das kennt man ja auch hier aus dem Forum. Der Körpergrößen und Aussehens-Thread waren die Top-Adressen.

Dabei bleibts aber nicht. Da kommt noch ne ganze Menge hoch, bei der Dame.

Ohne jetzt bösartig verallgemeinern zu wollen, aber ich könnte mir gut vorstellen, dass sie auf ihrem Profil ein Bild mit ihrer Tochter hat, dass förmlich schreit "Wir haben nur uns, aber das ist alles was wir brauchen." Würde gut ins Bild passen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Die genannte Dating-Website "OKCupid" hat die fantastische Funktion "Hide Her", das ist kein Block, sie kann mir weiter Nachrichten schreiben, aber sie wird mir nicht mehr in den Suchergebnissen angezeigt. Und weil ich den Dialog gelöscht habe, weiss ich nicht, wie ich auf ihr Profil zugreifen kann. Das hilft sehr, nach einem Next/Freeze den Frame zu halten ;-)

Die Profilfotos haben was wahllos zusammengesuchtes. Da mussten halt schnell noch ein paar Fotos hochgeladen werden, nach Mühe oder Aufwand sehen diese Smartphone-Selfies nicht aus. Es gibt keinen Zusammenhang zwischen Körpergröße und Selbstbewusstsein, außer man lässt sich von anderen etwas einreden. Kenne vom Daten einige sehr groß gewachsene Frauen, fast alle mit einem sehr angenehmen guten Selbstbewusstsein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jegliche Leichtigkeit, die einer beginnenden Beziehung Mann-Frau innewohnen kann

Das sagt der richtige, Mr. "ich presse alles zwanghaft ins PU-Korsett"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das klingt in meinen Augen so nach Mann.! Das dann noch mit der Weigerung zu telefonieren: Da leuten bei mir noch die Alarmglocken...

[...]

Das halte ich für Schwachsinn.

Ja, sie erwähnt einige Fakten. Allerdings muss man bedenken, dass viele Männer am Anfang genau nach dieses Sachen fragen: Was machst du beruflich? Was tust du in deiner Freizeit? Wie kommt es, dass du hier bist? Was suchst du hier? Und genau diese Punkte arbeitet sie (teils selbstironisch) ab. Irgendwo muss man ja auch anfangen...

Ich halte es übrigens wie LoveLing und telefoniere vor einem Treffen nicht. Meine Nummer gibt es nur, wenn wir etwas Konkretes ausgemacht haben, für den Fall, dass sich einer verspäten sollte etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast _Smoothie_

Den Fragen wie deine LTR deine Online-Aktivitäten findet bist du übrigens geschickt ausgewichen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

@Smoothie: das gehört nämlich nicht hierher. Das ist nicht nur eine sehr lang andauernde Freundschaft, es ist auch eine Fernbeziehung mit gewissen Freiheiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@hayden:

Vielleicht. Aber bei mir und vielen anderen Männern steigt bei solchen Texten in Kombination der Telefonverweigerzngdie Vermutung, dass da ein Fake vorliegt oder die Dame recht seltsam. Was im OG nicht unwahrscheinlich.

Natürlich hat die Frau keine Pflicht, zu telefonieren, muss sie auch nicht. Der Mann muss sich aber auch nicht nach ihr richten. Wenn beide gegensätzliche Kriterien haben, dann passt es kaum und dann trifft man sich halt nicht.

Ist ja auch kein Verlust, schließlich geht es um einen fremden Menschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[...]

Genauso, ist es schon extrem seltsam, warum eine Frau fünf Minuten Telefoncheck so kategoprisch ablehnt. Ist es doch ein guter Filter, ob der Typ ein Freak ist oder nicht. Zumal ein Treffen mit jemand Strangen doch für ne Frau recht unangenehmer sein kann.

Auch wenn sie keinen Telefoncheck braucht, kann sie doch auf ein Telefonat eingehen, wenn ihr potentielles Date einen ersten persönlichen Eindruck in einem Telefongespräch gewinnen möchte.

[...]

Wenn sie nicht unbedingt Telefon für's Anbandeln braucht und ihr ein Zweit-Handy (Pre Paid) zu umständlich ist, kann ich es verstehen. Manche haben eben schon seit Jahren ihre Nummer u. gehen damit halt sorgsam um. Ihr reicht Text u. basta, wenn Ulbert auf Telefon besteht, kann er's ihr nochmal anbieten, wenn es für ihn eine Bedingung ist und sie ablehnt, kann er Kompromiss eingehen od. nexten, ganz einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, natürlich ist es ok, wenn beide net wollen, habe ich ja geschrieben.

Nur: Sie kann dich ulbert mit unterdrückter Nummer anrufen. Er hat ja ihr seine Nummer gegeben, da besteht für sie doch keine Gefahr für Mißbrauch der Tel.-Nr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[...]

[...]

Wenn sie nicht unbedingt Telefon für's Anbandeln braucht und ihr ein Zweit-Handy (Pre Paid) zu umständlich ist, kann ich es verstehen. Manche haben eben schon seit Jahren ihre Nummer u. gehen damit halt sorgsam um. Ihr reicht Text u. basta, wenn Ulbert auf Telefon besteht, kann er's ihr nochmal anbieten, wenn es für ihn eine Bedingung ist und sie ablehnt, kann er Kompromiss eingehen od. nexten, ganz einfach.

Nee, so einfach ist das nicht. Das ganze Forum muss Ulbert schon zustimmen, dass die Frau den totalen Knacks hat. Sonst kann er mit der Sache nicht abschließen.

bearbeitet von Mendoza
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, ok, hat 'nen Knall. Next.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube, sie bildet sich ein, diese Aussage sei "tough" und würde "direkt" rüberkommen, um den Männern klar zu machen, was sie denn will und was sie für eine ist. Klingt für mich nach Frau die gerne PowerFrau und Macherin wäre bzw sich selbst so sieht, aber irgendwie doch nicht glücklich in der Rolle ist. Würde diese komische Nachricht nicht überinterpretieren, sie glaubt wohl wirklich, dass lässt sie als toughe Powerfrau wirken, wenn sie direkt sagt "was Sache ist". Kann das ganze Bohei da drum herum nicht verstehen und wie sie hier zerlegt wird. Sie hatte halt ne fixe Idee die auf manche Männer komisch wirkt, und jetzt? Alles halb so wild bei der Dame.

PS: Da ihr offensichtlich inkompatibel seid, hatte ihre Nachricht den (aus ihrer Sicht) guten Nebeneffekt, dich ab zu schrecken. Filterfunktion quasi.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Ulbert war doch nie sprachlos. Der wollte von Anfang an das, was er bekommen hat. Bestätigung, dass diese Frau nur panne sein kann.

Das nennt man Vorführen. Als ob er ein Problem hat, wenn er den Frame den er vorgibt, knallhart durchzieht. Er will telefonieren, sie nicht. Fall erledigt. Wozu dann dieser Thread? Ich versteh es nicht. Schon aufgrund der Tasache, dass es sich ja eh um einen Marginalkontakt handeln muss, da er ja mit einem Harem an Frauen scheinbar gut versorgt ist.

Anstatt diese Frau einfach so leben zu lassen und ihre Art der Partnerfindung zu akzeptieren und für ihn (ganz still für sich) als nicht brauchbar einzustufen, nein, sie muss hier bloßgestellt werden. Schlimm genug, dass wieder mal eine Meute darauf anspringt.

Fantastisches Posting... und wie genau bringt das jetzt die Diskussion weiter ? Ulbert ist ganz böses Mann, der sich im Lieblingsforum mal einen Rat sucht.

Die Dame kann 1) leben 2) bekommt auch keine Nachrichten mehr von mir und damit habe ich ihre Art der Partnerfindung akzeptiert. Blossgestellt wird hier niemand außer mir durch Dich, aber das halte ich sehr sehr gut aus.

Ich sehe bei mir da einen "sticking point", das ich in manchen Fällen ein zu weiches Herz habe... Eine Frau benimmt sich eigentümlich und ich versuch ihr doch noch bissi entgegen zu kommen oder eine Frau hat drei mal ein Date abgesagt und ich glaube ihr den Schmu, dass sie "keine Zeit" hat und frage das vierte Mal nach.

Danke, General Beta, dass Du mir immerhin nicht geraten hast, auf sie "einzugehen" und mit ihr "emphatisch" zu sein.

Nachtrag: Ich habe eben bei der Singlebörse eine weitere Nachricht von Madame erhalten, in der sie ihre Telefonverweigerung thematisiert. Wenn wir hier schon nicht schließen können, so kann ich wenigstens die "Schreiberei" in der Börse höflich aber bestimmt beenden.

bearbeitet von ulbert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, General Beta, dass Du mir immerhin nicht geraten hast, auf sie "einzugehen" und mit ihr "emphatisch" zu sein.

Bitte.

Als White Knight ist es meine oberste Pflicht Frauen vor Männern zu bewahren, die die richtigen Radiosender hören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Mildtätiger General Beta, als ich Dir das letzte Mal versuchte, das mit dem White Knight versuchte zu erklären, bekam ich von einer großen bösen Frau eine dreitätige Schreibsperre, das soll mir nicht noch mal passieren.

Drum erhebe ich mein Glas auf die armen Teufel in der Friendzone, die schon darauf gieren, der Assistentin des Vorstandes ihre Vorstellungen von Liebe und Partnerschaft darzulegen, aber bitte per Mail in der Singlebörse und natürlich auf Dich, den Retter der Mainstream-Musik.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden